Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Verlosung für Freubad Abschiedsparty Torsten

  • Antworten

    • - Bienenstich , bin gespannt wo Dein Stachel ansetzt:smile:


      Torsten / Freubad


      Lieber Torsten, 6profi/Admin,
      herzlichen Dank euch allen für die tolle Überraschung! Freude herrscht:smile:. Torsten, das ist schlicht genial - auch bei mir schliesst sich ein Kreis - remember?


      Wo ich meinen Stachel ansetze? Keine Ahnung, da bin uch ebenso gespannt wie Du! Die Jolie sieht zum anbeissen aus, oder ist evtl. die Gabi nochmals da? Wir werden sehen......


      Freitag bin ich unabkömmlich, daher Halleluja Samstag - ich freue mich! Auch wenn der Anlass ein trauriger ist....


      Cheers, Bienenstich🐝

      • Ich komm soeben nach Hause vom ... drei Mal dürft ihr raten ... vom Freubad. :smile:


        Komme ebenfalls nach Hause, aber vom Blue Balls in Luzern....


        Welch Überraschung, :danke: vielmals.


        Ich weiss es hätte noch viel zu schreiben gegeben über Torsten, denn er hat sich mit seinem Einsatz nicht nur für das Freubad sondern auch um einzelnen Personen gekümmert, viele böse Wellen geglättet und die Gemüter beruhigt. Für das auch ein grosses :danke:.



        Dann sehen wir uns am Freitag und Samstag :lachen:


        bluEys

        • Juhuiiiiii, das erste Mal mache ich mit bei einem Gewinnspiel und schon gewinne ich. So muss es sein :kuss:


          Danke vielmal für den Gewinn lieber Torsten, Freubad und 6profi. Den Gratisfick werde ich mit einem Tittenluder verbraten :bigtitts:



          Wenn alles klappt, werde ich sowieso Freitag und Samstag anwesend sein. Hat Torsten verdient.


          Freue mich auf eine geile 6Profi Party ohne wenn und aber....

          • Liebe 6Profis


            Ein ganz grosses DANKE für die unglaublich rege Teilnahme an diesem Thread. Viele von Euren Beiträgen haben mich an schöne und unvergessliche Momente im Freubad zurückerinnern lassen. Ab und an konnte ich es mir auch nicht verkneifen zu lachen, wenn ich an die alten Zeiten zurückgedacht habe. Nun bald wird es vorüber sein. Aber vorher lassen wir es nochmals ordentlich krachen. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch! Man wird sich schon irgendwie , irgendwo und irgendwann wiedersehen:happy:


            Danke auch an das komplette Freubad Team für die immer super Unterstützung!

            :super:


            Auslosung der 5 Gewinner


            über ein Silberticket im Wert von je CHF 169.-
            für die Abschiedsparty dürfen sich freuen:


            - die Titte Jim
            - Der sanfte Hulk Screw
            - Bienenstich , bin gespannt wo Dein Stachel ansetzt:smile:




            jeweils einen Gutschein im Wert von 50 Franken erhalten:


            Josch und bluEys



            Die Gutscheine werden an die Gewinner im laufe des heutigen Abends per PN im Forum zugestellt und sind nur am Freitag den 26.7. oder Samstag den 27.7. einzulösen.


            Torsten / Freubad

            • Sorry, Jungs - ich kann hier unmöglich mehr mitmachen. Danke nochmals an Torsten und Freubad, und viel Glück allen Teilnehmern und Spass beim Feiern!!


              ... Cindy aus Ukraine.


              Gemeint war natürlich die kurzhaarige Mia, deren Imperiums-Name Cindy war. Oder umgekehrt. Falls Du das liest, bitte komm zurück, und werde meine Cindy aus Marzahn. Wenn wir ein Kind haben, nennen wir es Torsten. Wenn es ein Mädchen ist, Torsti.

              • Ich Gehöre eher zu der stille Mehrheit und bin auch bei meine Besuchen ein diskreter Geniesser.:mutig:

                Trotzdem mal ein sehr angenehmes Gespräch gehabt und natürlich viel zugeschaut !
                Und da kann ich allen Vorschreibern nur zustimmen !:super:
                Ich kannte das Freubad nicht vor deiner Ankunft, nur sein Ruf ( und der war nicht besonders gut ) und seit meinem ersten Besuch hat sich jetzt
                fast jedes Mal etwas verbessert ( da ist natürlich an dieser Stelle auch besonders die Geschäfts Leitung zu danken für die voraussehender Investition Politik ) aber deine persönliche Investition und fast dauernde Präsenz hat mit Sicherheit zu dieser angenehmer und eigenartiger Atmosphäre geführt, Ich habe mich immer seit dem ersten mal sehr wohl gefühlt, als gast willkommen und nicht einfach nur einen Kund !:smile:
                Auch von der Frauen Seite hörte ich mehrmals lobe, was in diesem Job ganz sicher Selbständigkeit ist !:kuss:
                Dein Nachfolger/-in wird da schon ein grosse Herausforderung finden um auf der selben bahn weiterfolgen.
                Ich wünsche dir natürlich den selben Erfolg sei es in dein Privaten und professionellen zukünftige Projekte :deutschland::schweiz:

                Und da sich jetzt noch einen Termin kurzfristig abgesagt hat, bin ich dieses Wochenende mit Sicherheit auch dabei :verliebt:

                • Lieber Torsten,


                  Endlich bist du weg! Und DANKE für gar NIX!


                  In etwa so unterhielten wir uns desöftern, wenn wir versucht haben uns gegenseitig im Sprücheklopfen zu toppen. Und der :schweiz: kommt nie an den :deutschland: ran. Aber er hat sehr viel gelernt. Du warst auch ein paar Mal "schachmatt" (ich weiss, der %-Satz ist verschwindend klein, aber er zählt). IN DIESEM SINNE DOCH DANKE FÜR ALLES!


                  Gestern habe ich mich persönlich von Dir verabschieden dürfen. Mir bleibt es leider vergönnt, an deiner Ultra-Abschiedsparty anwesend zu sein. Ein letztes Mal also ins Freubad bei dem der Ruf nach Smart aus dem Büro hinter der Reci bereits erklang, ehe ich überhaupt bezahlt habe.


                  Als ich vor ca. 1 3/4 Jahren das erste Mal den freubadschen Tempel betreten habe, wusste ich nicht, was für eine geile Zeit mich noch erwarten würde. Zum Glück habe ich mir am 27. November 2017 kurz vor Mitternacht ein Herz gefasst und meinen ersten Bericht in dieses Forum gepostet. Die Resonanz war einmalig und jeder inkl. Dir war gespannt, wer denn dieser Smart nur sein könnte. Dein erstauntes Gesicht vergesse ich nicht mehr, als ich mich vor Screwdriver und Dir an unserem mittlerweile liebgewonnenen Stammplatz an der Bar geoutet habe. Zwei Bären und die halbe Portion. Die beiden Bären strahlten über das ganze Gesicht. Seit jeher waren die Clubbesuche etwas ganz anderes.


                  Es war nicht mehr der reine Puff-Besuch im Vordergrund, sondern es war ein Treffen mit Freunden. Man tauschte sich aus. Später auch über private Dinge. Und manchmal war es einfach nur gut, wenn Du da warst, zugehört hast und man den Kopf frei machen durfte.


                  Was haben wir zusammen gelacht. Über Abgänge von Top-Shots getrauert. Neue Mädchen begutachtet und bereits Urteile abgegeben, bevor ich überhaupt die ersten Erfahrungen gesammelt hatte. Mehrmals wurden wir sogar mit dem Gegenteil unserer ersten Eindrücke überrascht. Wir haben aber auch gestritten, einander getadelt, uns wieder vertragen.


                  Ich tue mich schwer nun hier zu sitzen und die richtigen Worte zu finden. Den eigentlich habe ich mich gar noch nicht damit auseinandergesetzt, was mit dem Freubad ist, wenn du nicht mehr da bist. Für mich war an Freubad denken, gleichzeitig auch Torsten treffen, oder Torsten treffen und gleichzeitig das Freubad besuchen. Nun wird das Freubad, nur noch Freubad sein. Ohne Torsten. Realisieren werd ich es vermutlich aber erst, wenn ich zum ersten Mal reingehe, und Du nicht mehr da bist.



                  Es wird mir fehlen...

                  ... wenn wir an der nächsten WM im Freubad zuschauen, wie Deutschland wieder Gruppenletzter wird. Und kein Deutscher da sein wird, der so mit Leib und Seele mitgefiebert hat wie Du. Unvergessen der Jubel gegen Schweden.


                  ... wenn mich einer auslacht, wenn ich ne scheiss Trio-Suite gebucht habe, die für nix, nein, für gar nix war und ausserdem noch teuer.



                  ... wenn kein eifersüchtiger Gockel mehr neben mir steht, wenn ich versuche mit Manu zu flirten.



                  ... dass nicht ab und an einer von uns beiden zu tief ins Glas geschaut hat und sich auf der Bank vor dem Ausgang niederlässt. Das wird nun wohl mein Single-Job sein. Aber sei gewarnt, ich werde dich Video-callen!



                  ... dass nicht alle zwei Monate einer zu mir sagt: Es gibt keine Puff-Liebe!

                  ... wenn McDonalds nicht mehr nach Mitternacht besucht wird.


                  ... wenn ich mit meiner Meinung ankomme und keiner mehr da ist, der es besser weiss.


                  ... wenn ich mich nicht mehr darüber ärgern kann, dass derjenige recht hatte, der es besser wusste!


                  ... mit Dir für die Borussia mitzufiebern. Natürlich nur in Konferenzschaltung.


                  Torsten, du wirst eine wahnsinnige Lücke hinterlassen. Und diejenige Person, welche versuchen wird diese Fussstapfen auszufüllen, wird ein dickes Fell anhaben müssen. Dein Job war nicht immer einfach. Und wir haben immer nur am Rande mitbekommen, was manchmal auch tief in Dir brodelte. Den Loyalität und Verschwiegenheit im Sinne des Geschäft, Teams und den arbeitenden Mädchen stand Dir immer im Vordergrund. So war es uns versagt, manchmal Dir so beizustehen, wie du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist.


                  Wenn Du eine Referenz brauchst, gib die Gäste des Freubads an, sie würden Dir ein wahnsinniges Zeugnis ausstellen. Sieh Dir all die Beiträge an. Meiner Meinung nach hat Screw mit seinen charismatischen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen. :top:


                  Alter, machs gut! Pass auf Dich auf! Tschöh! :danke: und :bigtitts:

                  • Aus den Ferien zurück und die Schreckensnachricht gelesen
                    Thorsten verlässt das Freubad.


                    Ich lernte Ihn damals im Olymp kennen, und war bis dato aufgrund der Berichte nie im Freubad gewesen. Als Thorsten ins Freubad wechselte entschloss ich mich dort mal reinzuschauen und sieh da Thorsten erkannte mich sofort und hiess mich herzlich willkommen.


                    seit dieser Zeit war ich nie mehr im Olymp, dafür öfters im Freubad in letzter Zeit allerdings aufgrund einer OP leider nicht mehr so oft.
                    Aber wenn ich kam wurde ich immer herzlich von Thorsten begrüsst, und
                    Dank im manchen Höhepunkt im Freubad erlebt.


                    Thorsten weiss was Kundenzufriedenheit heisst und lebt es auch.

                    Deshalb werde ich am kommenden Wochenende auch anwesend sein ob
                    mit oder ohne Freiticket um Ihn persönlich zu verabschieden.



                    Ein Abschlussbericht von der Party wird folgen.



                    Gruss Coca

                    • Sehr schade dass zu hören. Torsten ist ein super Typ und hat das Freubad wieder an die Spitze geführt.


                      Da ich dieses Jahr hauptsächlich am reisen bin habe ich das Freubad seit Feb. Nicht mehr gross besucht. Auch dieses Wochenende bin ich noch im Ausland und verweile in Kroatien, daher kann ich nicht an dieser Party dabei sein. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und alles gute für die Zukunft. Wie man es so schön sagt, sieht man sich bekanntlich 2x im Leben.


                      Danke nochmals fur all deine Tipps und Ratschläge Torsten. Freue mich Dich nächstes Mal wieder zu sehen.:super:


                      Gruss


                      Theycallmezeus

                      • Also, meine lieben Damen und Herren...


                        Normalerweise geht man ja wegen den Frauen in einen FKK-Club. Aber das allgemeine Feeling spielt beim Entscheid, in welchen man gehen soll, bei mir eben schon eine wichtige Rolle, denn ich brauche schliesslich immer auch meine Pausen. :happy:

                        Da ich nur etwa einmal pro Monat im Freubad war, gehöre ich nicht zu denen, die man dort wirklich kennt. Torsten hat einem aber immer das Gefühl gegeben, man sei der beste Kumpel und so kam es doch vor, dass ich manchmal einfach wegen ihm dort gelandet bin. Und ich habe mit seinen Tips nicht ein einziges Mal eine Niete gezogen.


                        Am Abschiedswochenende werde ich also auch da sein. Es gehört sich einfach! :super:

                        • Einleitung:

                          Ich weiss nicht wie viele male ich angefangen habe einen Beitrag für hier zu schreiben. Es setzt sich die Erkenntnis durch, dass ich kein begnadeter Schriftsteller bin.

                          Zurück zum Thema:

                          Es war schon ein kleiner Schock als bekannt wurde, dass Torsten das Freubad verlässt. Wobei, eigentlich war ich schon einen Monat vorher gewarnt worden. Im Gespräch mit einem Girl über die Vorgänge im Freubad wurde seitens ihr diese Szenario vorausgesagt.

                          Was macht Torsten so einzigartig? Er ist mit Leib und Seele in dieser Arbeit aufgegangen und hat immer für Alle die beste Lösung gesucht. Es fängt schon an, wenn man an seinem Büro vorbeikam, ein herzliches „Hallo“ war immer das Mindeste.

                          Was ihn aber auszeichnete ist wie er seine Girls und Gäste kennt und sie mit traumwandlerischer Sicherheit zusammenführt. Nur ein Beispiel, die kleine, zierliche und quirlige, „rothaarige“ Antonia, sie war einen Tag im Freubad und schon wusste er, dass sie mir gefallen wird, leider ist sie nicht mehr im Freubad, ja ich vermisse sie schon ein wenig.

                          Als ich mich entschloss von Studios zu Klubs zu wechseln habe ich das Forum durchforstet und mitbekommen, dass der Ruf des Freubads in den letzten Jahren erheblich gestiegen ist und ich denke das ist der Verdienst von Torsten.

                          Deshalb ist es für mich eine Ehre an seiner Abschiedsparty dabei zu sein. Da ich Ferien habe könnten es sogar an beiden Tagen sein.

                          Ich wünsche dir Torsten eine, nein zwei grandiose Abschiedsparty's die deiner würdig sind und für die Zukunft alles Gute.

                          Danke Torsten, wer weiss was die Zukunft bringt, bluEys

                          • Hallo Freunde


                            Ich möchte mich den positiven Berichten meiner Vorschreiber anschliessen.
                            In meinen vielen Jahren als leibhaftiger Puffbruder habe ich noch keinen Manager erlebt der so gut auf die Wünsche seiner Kunden eingegangen ist. Auch schon zu Olympzeiten....


                            Da ich leider sex(6) Wochenenden hintereinander arbeiten darf kann ich am Abschied nicht dabei sein:traurig:


                            Aber einen Wunsch hätte ich noch an Torsten.
                            Bitte schreibe mir per PN deinen neuen Arbeitsort in NRW. Oder sag es jemand aus dem Forum. Dann werde ich gelegentlich mal vorbeischauen. Hoffentlich gibt es für Publicsex in Deutschland nicht die Todesstrafe;)


                            Machs gut und bleib so wie du bist:deutschland:


                            Gruss
                            Matterhorny

                            • Lieber Torsten


                              Ich erlaube mir, mit einem offenen Brief an dich in verfrühter Art und Weise (vorübergehend) Abschied zu nehmen.


                              Es dürfte nicht nur im Rotlicht-Milieu sondern auch in der "normalen" Geschäftswelt ein einmaliger Vorgang sein, dass der Weggang eines Geschäftsführers in einem Dienstleistungsbetrieb derart hohe Wellen und viele Emotionen bei der Kundschaft auslöst. Und glaub mir, unter den Ab und Zu und den Stammgästen gab es deswegen in den vergangenen Wochen zahlreiche rege Diskussionen und man ist unisono der Meinung, dass dein Weggang ein herber Verlust für das Freubad mit seinen Angestellten, für uns Kunden und für die arbeitenden Mädels ist. Das Bedauern ist riesengross. Aber wir können es verstehen.


                              Als Saunaclub-Gast hat man genügend damit zu tun, sich nicht in die jungen bildhübschen Frauen zu vergucken die einem so schöne sexuelle Erlebnisse bieten. Mal abgesehen von Smart87’ weiss niemand besser als du, was für ein sensibler Mensch ich bin und wie leicht ich für tolle und sympathische Frauen ins Schwärmen gerate. So manche Charmeurin lasse ich wider besseren Wissens doch ein bisschen in mein Herz und bin dann betrübt, wenn sie, wohin auch immer, husch husch auf Nimmerwiedersehen weiterziehen. Aber der kleine Herzschmerz heilt schnell. Auch weil sofort ein paar Mädels bereit sind die kleine Lücke zu füllen. Dass aber ein Kerl, ein gross gewachsener mit wuchtiger Statur und Glatze und dazu erst noch ein Deutscher sich in mein Herz setzt hätte ich nie und nimmer geglaubt. Und nun ziehst du auf deinem Lebensweg weiter und hinterlässt eine verdammt grosse LÜCKE. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jemand füllen kann.


                              Es gab ja schon seit einigen Wochen Anzeichen und Gerüchte das du das Freubad verlassen wirst. Aber als es dann zur unumkehrbaren Gewissheit wurde war ich mehr als nur betrübt. Um es offen und ehrlich zu sagen: ich war traurig. Seit ich es weiss, gucke ich beim Eintreffen mit leiser Wehmut in das verlassene, meist dunkle Büro und will nicht wahrhaben, dass das die Zukunft sein soll oder in dem Büro jemand anderes sitzt als du. Ich will den rituellen Handschlag mir dir beim Ankommen mit der Frage "Hey *Screwdriver* Alles klar?" und wenn ich Nachts müde an der Rezeption auschecke will ich das mir jemand ins Gesicht lacht und sagt "Dann sehen wir uns morgen." Und das mit einer Gewissheit als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt das man am nächsten, übernächsten oder spätestens am überübernächsten Tag wieder kommt.


                              Ich könnte jetzt unzählige Anekdoten der letzen fast zwei Jahre aufzählen aber das würde Seiten füllen. Also belasse ich es bei einer die zeigt wie du "Kundenbetreuung" mit Leib und Seele lebst. Als ich mich einmal gefühlsmässig mit Frauengeschichten verheddert habe (nein, nicht mit einer Freubad-Frau) und ich mich Sonntags nicht gut fühlte und Trübsal geblasen habe hast du mit WhatsApp und einem Telefonat so lange nicht locker gelassen bis ich mich aufgerafft habe und doch noch gegen 19.00 Uhr im Freubad eingetroffen bin. Du hast dich aus deinem Job ausgeklinkt und wir haben fast eine Dreiviertelstunde bei einem Bier über das Mysterium "Frauen" geredet. Und dann bin ich für zwei Stunden mit Daria in der Suite verschwunden und meine (Gefühls-) Welt war danach wieder ins rechte Lot gerückt. :happy:


                              Dieses Beispiel soll aufzeigen, mit wie enorm viel Engagement und Leidenschaft du deinen Job, oder besser gesagt deine Berufung ausübst. Da lodert ein inneres Feuer das auf die Menschen um dich herum ansteckend ist. Zwischendurch gab es ein paar Mal ein zünftiges Donnerwetter zwischen uns aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft und einen gemeinsamen Weg gefunden.


                              Nun kommt also Ende Juli deine grosse Abschiedsparty und ich werde, wie viele andere Gäste die dich kennen und schätzen, anwesend sein. Du hast in der Vergangenheit als perfekter Gastgeber uns Männer und die Frauen in den Mittelpunkt gestellt und hast wie Amor zwei Menschen für eine begrenzte Zeit zusammen geführt. An diesem Wochenende wirst Du die Hauptperson sein. Geniesse diese zwei Tage in vollen Zügen, schwelge in Erinnerungen und führe unzähligen Gespräche die mit "Weisst du noch, als ..." beginnen werden. Und denk ja nicht, dass der Abschied ohne Emotionen vorbei gehen wird ...


                              Nun bleibt mir nur noch DANKE zu sagen. DANKE für alles was du vor und hinter den Kulissen alles für mich gemacht und wie du dich für mich eingesetzt hast. DANKE für zwei oberaffentittengeilen Jahre! :danke: Du bist fürwahr ein feiner Kerl.


                              Ganz liebe Grüsse


                              *Screwdriver*




                              PS Für die Party am Wochenende vom 29. September 2017 habe ich ein Silberticket gewonnen und war zum ersten Mal im Freubad. Vielleicht schliesst sich ja der Kreis und ich nehme mit einem Silberticket, das ich selbstverständlich upgraden würde, an deiner Abschiedsparty teil.

                              • ich nehme auch gerne an der Verlosung teil, und hoffe, dass das Wetter es zulässt, den schönen Aussenbereich zu geniessen


                                (...wer Torsten nicht kennt hält die positiven Beiträge über ihn für schwules Gesülze...ich habe aber nie zuvor jemanden in einem Club erlebt, der sich so intensiv um das Wohl seiner Gäste kümmert - ohne seine Intervention hätte ich z.B. bei meinen vorletzten Besuch nicht geschafft, meine Tickets einlösen zu können )

                                • Hey Torsten das ist echt schade das du weg gehst. Du warst mir seit dem ersten Gespräch an sehr sympatisch. Ich hoffe du wirst weiterhin in einem Club arbeiten? vielleicht näher :happy:. Das Freubad ist nicht gerade in der nähe von mir. Ich weiss leider noch nicht ob ich an die Abschiedsparty kann. Aber auf jeden Fall ein grosses Lob, du hast den Club total positiv verändert:super:.
                                  Lg spocki

                                  • Das Freubad habe ich in den Jahren vor 2018 zwei, drei Mal besucht. Ich hatte grottenschlechte und ein soso lala Erlebnis, welches nur durch die nette und wunderschöne Dame einigermassen ok war. Der Club konnte mich nicht wirklich begeistern, andere Etablissements hatten einfach den besseren Groove.
                                    Dann 2018 an einem Wettbewerb teilgenommen und ein Silberticket gewonnen. Beim Einlösen des Preises wurde ich durch den damals neuen Geschäftsführer - Torsten - in Empfang genommen. Es wurde ein unvergesslicher Abend mit guten Gesprächen und viel Fun mit den Girls. Torsten ist ein Meister als Gastgeber. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. So wurde ich mit der Zeit "Stammgast" im FB. Der Club hat sich unter seiner Führung stetig weiterentwickelt - ist ein Juwel geworden (LineUp wie auch baulich). Und jetzt soll dies vorbei sein? Schade schade schade. Der Nachfolger oder die Nachfolgerin wird in GROSSE Fussstapfen treten. Hoffen wir für den Club dass es so weitergeht......
                                    An den Abschied des Einzigartigen (ich weis, wir sind alle einzigartig) werde ich auf alle Fälle kommen, ob ich nun unter den Gewinnern sein sollte oder nicht (heisst, ich nehme gerne an der Verlosung teil).
                                    @Torsten: herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und deinen unermüdlichen Einsatz für Girls, Staff und Gäste.
                                    CU, Bienenstich

                                    • Tschau Torsten


                                      War zwar nicht soviel im Freubad, aber es war jedesmal eine schöne Zeit bei Euch.
                                      Die gute Seele und die helfende Hand war immer freundlich und gab den Gästen immer gute Tipps. Ein Vorschlag meinerseits wurde schnell umgesetzt.
                                      Als ich mal eine Silikondame erwischt habe, was nicht zu meinem Beuteschema passt, sagte Torsten: Das nächste mal gebe ich dir gerne Tipps welche Damen zu dir passen.
                                      So sollte man in jedem Club betreut werden.


                                      Torsten wünsche dir in Zukunft viel Erfolg wie im Freubad.

                                      • Ich bin nur noch schockiert und sehr sehr traurig .. ein grosser verlässt die Bühne .. ein riessiger Applaus gibt es in die Runde, aber es kulllern verdamt grosse Tränen aus vielen augen. selbst bei gestandene Dreibeinern und ich denke auch, bei vielen vielen Girls...




                                        Ich lernte Thorsten kennen und schätze ihn sehr als guter Freund und Gastgeber... Ich bin einfach nur geschockt .. daher werde ich beim Abschluss dabei sein und so einen grossen verabschieden ..




                                        Thorsten: Bleib wie du bist und tauche auf wo du sein willst, aber lass uns nicht lange in ungewissheit stehen, denn wir haben dich auf eine speziellen Art und Weise ins Herz geschlossen....




                                        und klar bin ich dabei für die Auslosung ..

                                        • Ohne Torsten würde ich noch heute tausendfach neben dem Freubad auf der A1 durchfahren ohne es zu besuchen :p Homepage war damals (vor ca.2 Jahren) der reinste Horror. Preise die nur ein Professor begriff, Fotos der Girls die man nur erahnen konnte (Titten kaum zu sehen) und im 6profi Forum fast nur schlechte Berichte......darum kam für mich das Freubad nie in Frage.


                                          Fuhr damals viel ins Olymp, Sexpark, Swiss, Oase, History und Globe. Eben schön von Bern aus neben dem Freubad vorbei :D
                                          Da ich Torsten vom Olymp her gut kannte, wollte ich den netten Deutschen mal besuchen im Freubad......und der Rest ist Legende :rolleyes: Ging dann fast nur noch ins Freubad.


                                          Torsten brachte mir immer die schönsten Naturtitten vorbei....von Anna über Maria bis Zeyla :bigtitts: Ich sah alle Glocken läuten im Freubad hehe.....
                                          Und sagte mir immer welches Girl Top zu mir passen würde.


                                          Als Dank pushte ich den Freubad Thread hier. Am Anfang wurde ich noch als Werbeonkel und Torstens Boyfriend beleidigt, weil ich fast der einzige war der schrieb. Jetzt gibt es sogar eigene Girlsthreads :super:
                                          Und es gibt zwischendurch sogar kleine 6 Profischreiber Treffen im Freubad......



                                          Jetzt muss ich mir leider die Girls und Titten selber suchen gehen. Das macht mich schon echt traurig. Und all die guten Gespräche über dies und das werden mir enorm fehlen :traurig:


                                          Wäre cool, Torsten würde ins Globe gehen. Würde sicher schon ab 17.00 wegen Überfüllung geschlossen sein das Globe :kuss: Zu grosser Andrang......
                                          Oder er eröffnet selber einen Club. Wäre innert Wochen schon die Nr.1 der Saunaclubs :rolleyes:


                                          Denke wir werden ihn sicher wieder sehen irgendwie, irgendwann, irgendwo.




                                          An die Abschiedsparty gehe ich sicher, ev. sogar beide Tage. Wäre schön wenn ich einen Eintrittspreis gewinnen könnte. Habe noch nie gewonnen (aber auch selten mitgemacht). Werde natürlich einen schönen Bericht hinterlegen wie ich schon hunderte gemacht habe :kuss:



                                          Alles Gute Torsten gell und danke für all diese geiiiiiilen Titten die du mir präsentiert hast......war ne geile Zeit :deutschland::deutschland::deutschland:


                                          Wir bleiben ja in Kontakt..........


                                          Dein Titten Jim :D:D:D

                                          • Ich bin traurig und betrübt, darüber zu hören.
                                            Obwohl wir uns leider nie persönlich kennengelernt habe und ich erst einmal das Freubad besuchen konnte, habe ich doch nur positive Nachrichten über Torsten vernommen. Deshalb habe ich vor, die Abschiedsparty als Anlass und vielleicht letzte Gelegenheit wahr zu nehmen und Torsten etwas kennen zu lernen und das ein oder andere Gespräch mit ihm zu führen.
                                            Selbstverständlich wäre ich überglücklich und geehrt, wenn ich eines der begehrten Silbertickets gewinnen würde.
                                            Ihr könnt euch im Gegenzug natürlich über einen ausführlichen Erlebnisbericht freuen. Ich habe ja noch das eine und die andere Erlebnis offen bzw. das ein oder andere Abenteuer zu bestehen.
                                            Vielleicht klappt es ja.
                                            Bis bald.
                                            Josch

                                            • Ich durfte vor langer Zeit Torsten noch im Olymp kennenlernen. Wie schon oft erwähnt wirklich ein toller Typ und Freund. Immer für seine Gäste präsent. Konnte es auch kaum glauben, als ich das gelesen habe. Habe da meine Bedenken, dass die Nachfolge es so gut hinkriegt wie er. Das ist aber zum Glück nicht wirklich mein Problem. Leider schaffte ich es nie das Freubad zu besuchen. Bin zu fest in Kenya verwurzelt. Hoffentlich liest man über kurz oder lang wieder über ihn im Forum. Was auch immer er vorhat......, ich wünsche ihm alles gute.
                                              Liebe Grüsse von einem vergessenen Freund aus Afrika.


                                              (Bitte von der Verlosung ausschliessen. Werde bis Ende Jahr nicht mehr in die Schweiz kommen)

                                              • In Deiner Zeit hat das Freubad enorm gewonnen - bei den Girls, aber auch mit dem neuen Wellness-Tempel, den vielen kleinen Renovationen, die gemacht wurden, und der tollen Atmosphäre, wo man sich als Gast immer als Freund des Hauses fühlt.


                                                Ich wünsch Dir alles Gute, und viel Erfolg bei Deinen nächsten Vorhaben! Und an Deiner Abschiedsparty verabschiede ich mich gern persönlich.

                                                • Wow, das wird wie Avengers-Endgame - im Badmantel statt Umhang. Das Finale der Big GANG-Bang Theory, mit mir als Keith Richards im Sauerstoffzelt :)


                                                  Was haben wir diesem grossen Gastgeber zu verdanken ... von Amira bis Zeyla, von A-Cup bis zum bosnischen Doppel-F! Wäre richtig schön, es nochmal krachen zu lassen... Zwar kündigte ich ein Besüchli im August an, würde aber schon lieber kommen, wenn der Meister noch über uns wacht.


                                                  Am Schluss giessen wir dann symbolisch sein letztes Geschirr in eine Acryl-Box wie bei Breaking Bad. So hat seine Nachfolgerin immer etwas zu schmunzeln. Das war nämlich der Inside-Gag: immer schnell bevor die Büro-Kollegin in ablöste noch schnell seine Hinterlassenschaften weg räumen.


                                                  Falls wir uns nicht sehen, danke Torsten für die korrekt geile Zeit! Grüsse den Manuelas und anderen SV, Alejandro, liebste Grüsse an die Mitstecher, Lochschwager und meinem "Guide" ("Führer" klang irgendwie falsch.)


                                                  Grüsse an die betrunkene Ukrainerin, die kleine Ukrainerin, und die etwas ältere, fitte Cindy aus Ukraine. An polnische Medizinstudentin, Ungarische Masseuse, und einigen Dutzend Rumäninnen!


                                                  Freubad ohne Torsten wird sicher auch noch weiter leben, aber sein Fingerabdruck bleibt garantiert. Wo er als nächstes auftaucht, wird er sicher Erfolg haben und bringen, denn er ist ein Arbeitstier, ein Oldschool-Gastgeber, Mister T und ...einfach der Torminator!


                                                  Gruss auch an alle 6profi-Teilnehmer, - Leser und -Admins. Wenn jemand beleidigt ist: es war nicht so gemeint! Ausser du, du weisst wer du bist.
                                                  Alex I love you :)

                                                  • Als ich das gehört habe ging mir ein Träne herunter.


                                                    Torsten ist und bleibt ein guter Freund der mich immer schützen wollte .
                                                    Du bist für mich wie ein Bruder und werde dich vermissen


                                                    Ich werde auf jedenfall dabei sein .und mit dir dein letze zeit im Freubad mit dir teilen.


                                                    Du hast mir den Weg ins rotlicht Milieu gezeigt und den richtigen weg hindurch ,gabs mir soviele Tipps und Tricks das gibts nicht ein 2 mal i dem Rotlicht.



                                                    Dein Stern als GM wird ewig in den Schweizerrotlichthimmel leuchten.


                                                    Danke für alles Torsten was du für mich und meine Freunde gemacht hast
                                                    Wir hatten unzählige geile Momente zusammen.


                                                    Danke danke

                                                    • Liebe 6 Profis,


                                                      wie manche von Euch vielleicht schon wissen, habe ich mich schweren Herzens und aus persönlichen Gründen dazu entschieden das Freubad am Ende des Monats zu verlassen. Es war für mich eine tolle und geile Zeit, in der ich viele von Euch kennen und zu schätzen gelernt habe. Auch durfte ich in meiner Zeit im Freubad viel Erfahrung dazu sammeln. Aus diesem Grund kann ich natürlich nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden und schmeisse mit dem gesamten Freubad Team deshalb eine Abschiedsparty am 26. und 27. Juli. Wir hoffen, dass alle diejenigen die meine Zeit hier geprägt haben, da sein werden und mit uns mitfeiern. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf alle anderen Gäste.


                                                      VG aus dem Freubad / Torsten





                                                      VERLOSUNG



                                                      Für Torsten´s Abschiedsparty verlosen wir:


                                                      3 x Silberticket im Wert von je CHF 169.00
                                                      exclusiv für 6profi-Mitglieder!


                                                      (Ein Silberticket beinhaltet Eintritt, Essen, 2x 15 Min. Vollservice)


                                                      Die Tickets sind am 26.07. und 27.07. an Torsten´s Abschiedsparty im Freubad einlösbar.
                                                      http://www.freubad.ch


                                                      Teilnahmebedingungen


                                                      - Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.


                                                      - Unter allen die sich hier melden, werden am Mittwoch, den 24.07.2019
                                                      die 3 Party-Tickets verlost und die Gewinner hier bekannt gegeben. Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns Dein Party-Ticket einlösen kannst.