Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Andreea 3 | Saunaclub New Blue Up | Pfäffikon

  • Antworten
    • Nach 4 traumhaften Zimmern diese Woche mit Ramona in meinem Stammclub

      (Obwohl Weltklasse kein Bericht, da sie und ihre Schwester bereits wieder weitergezogen sind und vermutlich auch nicht zurückkehren) gestern mal wieder im NBU gelandet... Chlausparty klang verlockend, zumal das kulinarische Grillmenue bei Blue Partys immer ein Leckerbissen ist... Wobei ich schon etwas Bedenken hatte... Das Wetter lud nicht gerade zum Essen im Grillzelt ein... Glücklicherweise denkt das Blue team aber mit und es gab Teigwaren in vielen Variationen...

      Da der Club, wohl auch wegen dem Wetter, am Nachmittag noch schwach besucht war konnte ich mich über mangelnde "Betreuung" der Nikolausinnen nicht beklagen... Meine Wahl fiel auf Andrea. Mit ihr hatte ich mich bei ihrem früheren Besuch im NBU oft sehr gut unterhalten, da ich damals aber gerade etwas "verliebt " war blieb es bei den Gesprächen....


      Sie hat mir aber gestern sehr deutlich gezeigt, was ich damals verpasst habe.. So überzeugend, dass gleich ein 2. Zimmer die Folge war...


      Sehr empfehlenswert.

      • Auch ich durfte Andreea diese Woche kennenlernen.


        Bereits der Flirt auf der Couch war aussergewöhnlich. Andreea war sehr sexy in schwarz angezogen. Ihr skinny 43kg Body, ihre verführerische Art machten mich schon an der Bar dermassen verrückt, dass ich bald auf einen Zimmergang drängte. Da war mir auch egal, dass sie keine 20 Jahre, wie auf der Homepage angegeben, mehr ist.


        Mein Vorlieben sind vermutlich anders als die vom Silberbär, gleichwohl konnte sie auch mir eine himmlische Zeit schenken.


        Ich mag gerne führen, neben Zärtlichkeiten möchte ich mich in der Stunde im Zimmer auch sportlich betätigen..... und Andreea übertraf alle meine Erwartungen. Tolles FO, heisses, ausdauerndes Ficken, aber auch zärtliche, innige Küsse, die einem die Illusion vermitteln, sie will nur mich. Genau das suche ich.


        Nach einer Pause und Flirts mit diversen anderen Girls entschloss ich mich zu einem zweiten Zimmergang mit ihr, was ich wiederum sehr genoss.


        Sehr gerne wieder, bis bald :super::super:

        • Andrea / Saunaclub New Blue Up / Speerstrasse 5 / 8330 Pfäffikon / Zürich / Schweiz /


          Tel. +41 43 542 46 70 /

          https://newblueup.ch /

          https://maps.app.goo.gl/3XZg9XdK18eAn9HK9 /


          Andreea hatte sich beim gestrigen Club-Besuch des Silberbären schon einmal zu ihm gesetzt, als er mit seinem Forumskollegen auf dem hintersten Sofa so richtig am tratschen war (Verzeihung Kollege ;)). Sie war bald wieder weg, mit sehr gutem Gespür, dass es für den Bären noch zu früh war...


          Als sich Andreea einige Zeit später erneut (nach höflichem Fragen :kuss:) zum Bären setzte, kuschelte sie sich an das pelzige Tier. Er brauchte einen Moment, um sich zu entspannen, denn so zierliche, skinny Frauen erfüllen ihn immer wieder mit Sorge, vor allem wenn er eher beinahe drei Mal so schwer ist wie die Frau als nur zwei Mal...;:rolleyes:). Irgendwann im Verlauf des Beisammenseins hatte er diskret versucht, mit seiner Tatze ihren Oberarm zu umfassen; es gelang...


          Und Andreea gelang es, den Bären für ein Zusammensein mit ihr zu erwärmen :super:
          Nach den üblichen Reinigungsritualen fand sich der Bär mit Andreea im Zimmer 3 wieder. Die folgende Zeit mit ihr war einfach überirdisch :kuss::verliebt: Und von wegen zierlich und dünne Arme :staunen: Die Frau hat mit einer unglaublichen Kraft dem Silberbären ausserordentliche, seit längerer Zeit nicht mehr erlebte Erfüllung geschenkt. :verliebt::super:


          Das Auskuscheln war wieder entspannend, zärtlich, nahe; die Illusion einer bezaubernden sexuellen Begegnung war einfach nur perfekt. :verliebt::happy:
          Auch ihre Anpassungsfähigkeit an den schon etwas strangen Bären war schlicht genial. :happy:


          In einer leichten Trance und unter wohligen Schauern (erneut beim Schreiben ;)) hat sich der Silberbär gleich anschliessend auf den Heimweg in die Bärenhöhle gemacht, dankbar für das erfüllende Erlebnis mit der für ihn genial passenden Frau (trotz des immensen Gewichtsunterschiedes :rolleyes:


          :danke: Andreea :kuss:; der Bär grüsst Dich und alle, die sein Geschreibsel lesen ganz herzlich und: Tragt Sorge zu Euch!