Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Andjelika | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Hatte mit Andjelika an einem FFK Tag das Vergnügen. Gespräche aif Deutsch sind mit Ihr gut möglich, gehe ja aber nicht nur zum Sprechen ins NBU, Zimmergang wird aber nach einem guten Gespräch meistens besser.

      Wir sind uns im 1. Stock näher gekommen und bei mir regte sich im unteren Stock schon etwas😁

      Im Zimmer dann schöne Küsse und ein toller:fellatio: danach den Gummi montiert und schön geritten worden. Danach Wechsel in:missionar: und schöner Abschluss im Doggy. Bis zum Ende der Zeit noch eine Massage genossen und wieder zurück an die Bar. Wiederholung nicht ausgeschlossen:smile:

      • Heute war ich kurz im NBU. Hatte keinen Plan mit welcher Dame ich das Zimmer teilen will.

        Als Andjelika mich sah, begrüsste sie mich, wie üblich mit einem Kuss. Danach konnte ich nicht widerstehen. Bevor es in Zimmer gehen ng, Im oberen Stock eine Vorwärmrunde eingeschaltet

        Als erstes wurde sie verwöhnt, bis sie einen ersten Höhepunkt hatte. Jetzt war aber ich an der Reihe. Sie hatte mein Ding sehr gut geblasen und geleckt. Nun musste sie den Pirelli montieren. Verschiedene Stellungen absolviert, bevor wir einen gemeinsamen Höhepunkt hatten. Da noch Zeit übrig war, wurde ich noch mit einer Massage verwöhnt.

        Danke Andejelika für die schöne 1/2 Stunde mit dir.

        • Sie macht einen super und professionellen Job. Das Mädchen kann sich hingeben und gibt dir das Gefühl das DU der größte Macho bist. Perfekt. Nicht übertrieben, wirklich gut.
          Habe mit ihr schon zweimal das Zimmer besuchen dürfen und es waren jeweils super Erlebnisse und Abschlüsse. Sie kann gut deutsch reden und daher ist die Konversation auch einfach. Sie schmeckt wirklich gut und die Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr
          hoch.:verliebt:
          PS: in allen Stellungen kompatibel :smile:

          • Hatte Heute Nachmittag ein Zimmergang mit Andjelika.
            Seit sie 8 kg abgenommen hat, besitzt sie einen sehr schönen Body.
            Hatte keine Probleme mit ihrem Parfüm.
            Kann also das geschriebene von lucky nicht nachvollziehen.
            Die Zeit mit ihr hab ich vollends genossen.
            Ihre Pussy ist einfach der Hammer.
            Sie besitzt übrigens ein Zungenpiercing.


            lucky
            Wärst du vier Tage früher bei ihr gewesen, hättest du mit der ihr Geburtstag feiern können.

            • Andjelika / FKK Saunaclub Blue-Up Pfäffikon


              https://newblueup.ch


              Andjelika ist erwähnenswert und hat einen Eintrag längst verdient!


              Bewertung nach zweimaliger Buchung: Knapp im vorderen Drittel; das ist meine strenge aber dennoch gute Bewertung:)
              zu Beginn meiner Pay6Abenteuer wäre sie auf den vorderen Plätzen gelandet; mittlerweile bin ich halt ziemlich verwöhnt (worden);


              Engagement, Illusions- und Wohlfühlfaktor in allen Grundpos sowie FO aber ohne ZK (da meinerseits nicht erwünscht): nix Negatives aber auch keine Highlites; wer mit grossen Brüsten was schweinisches machen will kommt auf seine Kosten; ich habe sie nicht deswegen gebucht;)
              summa summarum: solide Leistung genossen; hohe erotische Anziehungskraft


              ihrem normalgewichtigen sexy Sanduhr-Body (X-Form) wird auf freier Wildbahn bestimmt manch einer hinterhergucken; nicht zuletzt auch wegen ihren Büsten; sie als eine gute handvoll zu bezeichnen wäre masslos untertrieben:lachen: Fotos finde ich sehr authentisch:super:


              Anmerkung: Ihr Parfüm war nach dem Durchnudeln stets ansteckend für beinahe ein Tag:schock:; kriegte es mit den NBU-Duschmittel nicht herunter; da mussten stärkere Geschütze her

              Lucky…
              …der ihr starkes Riechwasser mit Mechaniker- und Motorsportler-Parfüm überdeckte (WD40, Benzin, Diesel, usw.):schock::smile: