Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Alexandra | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Alexandra-ich gebe Pavarotti recht-ein Top Shot.


      Bei Sonnenschein auf der Terrasse gesellte sie sich zu mir. Zuerst zögerliches Kennenlernen-mir gefielen ihre grossen Pinklippen nicht so. Aber es war nett und sie begann mit ihren Händen eine Erkundungstour. Mir gefiel aber die Giulia auch sehr. Aber ich blieb bei Alexandra und wir sprachen über unsere Vorlieben. Diese wollten dann im Zimmer überprüft werden.

      Zuerst sanftes Kraulen und HJ und dann legte sie sich in Stellung für einen fantastisdhen BJ! Lange, ausdauernd und variantenreich- ich überlegte bereits, dies bis zum Ende zu geniessen. Aber zuerst war sie dran und bald wechselten wir zum wunderbaren 69, auch fast bis zum Abschluss. Ihre Brüste sind wie von Gott geschaffen-perfekte Form und Festigkeit. Zum Glück ist sie ebenfalls damit zufrieden und plant keinen Besuch beim Chirurgen.


      Wir begannen doch noch mit GV - ebenfalls unkompliziert schön und dann in Doggie bis zum Ende.

      - Uff wirklich toll - ich komme bestimmt zurück! Alexandra meinte noch, dass wir noch Zeit zum Kuscheln und Streicheln hätten-also nichts wie los und geniessen.

      Danke Alexandra


      Momentan ein wirklich tolles Line-up. Die anderen Mächen gefieln mir ebenfalls-besonders Maria, mit welcher ich mich an der Bar unterhielt. Sie ist zum ersten Mal hier und ist eine wahre Augenweide.


      Blue-up ! Wiederholung ist sonnenklar.

      • Nach gefühlt 50 Zimmern mit Alexandra muss ich doch endlich mal ihre Leistungen in einem Bericht würdigen (mich wundert es immer noch, dass nicht wesentlich mehr positives über Alexandra geschrieben wird).
        Sie ist eine immer sehr liebe, völlig unkomplizierte, symphatische, erfahrene und trotzdem auch optisch jung gebliebene, attraktive Frau mit Humor. Ihre grosse schlanke Figur, die gute Handvoll straffe Design-Naturtitten, der wohlgeformte Knackarsch, und die grossen weichen Kusslippen entsprechen exakt meinem Beuteschema. Konversation auf D oder I immer gut. Jedes Wiedersehen mit ihr ist einfach eine Freude.

        Für mich ist Alexandra ein absolut sicherer Wert, was den Service anbetrifft. Sie hat mich noch nie auch nur ansatzweise enttäuscht und ist eine der besten Küsserinnen, die ich kenne, und das heisst was (Manche Globe-Topshot könnte da noch was lernen). Wie bei den meisten Girls, die trotz perfektem Gesamteindruck nicht im Globe Kohle scheffeln, hat auch Sie ein kleines, aber ziemlich irrelevantes Schönheits-Makel: ein paar etwas krumme Zähne. Damit ist sie im NBU so etwas wie ein AMG-Mercedes mit einem kleinen Kratzer zum Preis eines VW. Ich habe eigentlich immer etwas schlechtes Gewissen an der Discounter-Kasse, und gebe ihr deshalb jeweils ein wohlverdientes Trinkgeld.

        • Alexandra / Saunaclub Blue-Up


          https://newblueup.ch


          Sie beglückte schon einige unter uns, mich vor wenigen Tagen; hier ihr erster Bericht


          Bio-Schätzwerte: 175cm; 55-60kg; für mich ein "grosses" Schnuckelchen infolge ihres feingliedrigen Körpers; verkaufsfördernd herausgeputzt und gut gestylt; je eine gute Hand voll Brüste wie ich es mag
          Alter gemäss Homepage: 28Jahre; hatte sie jünger geschätzt;
          Bilder: authentisch; real wirkte sie natürlicher, weniger verkrampft als auf den Fotos;
          Deutschkenntnisse reichten für einfache Alltagsgespräche allemal aus;
          Typ, Eigenschaften: nett, natürlich, umgänglich, keine Hektik beim Kennenlernen, auch nicht auf der Spielweise:super:


          In mein ideales Beuteschema fallen eher kräftigere Girls mit ebensolchem Service; deshalb sind meine Detailbewertungen bedingt aussagekräftig;
          Erotische Anziehungskraft: sehr gute innere Werte; optisch etwas zu zart (für mich)
          Sympathie: 100%
          Ausdauer, Kondition: entsprach aufgrund ihrer Skinnyfigur meinen Erwartungen; war gut mitgegangen in allen üblichen Positionen; keine Sportfickerin eher so zum Knuddeln
          Einsatz: gab sich echt Mühe auf meine Vorlieben einzugehen; besonders hervorzuheben: keine Hektik;
          Blowjob: wie Schleckstengellutschen; etwas oberflächlich und zu sanft; sie hatte sich kaum getraut ihn richtig ranzunehmen > mein Bengel ist nicht aus Zucker;
          Fickkompatibilität: grundsätzlich OK; mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert;
          Authentizität, Natürlichkeit: gute Schauspielerin oder echt, angemessenes Stöhnen, dazu passende Gestik und Mimik ergaben ein gutes Glücksgefühl:happy:

          Fazit: OK; knapp im vorderen Drittel; Beanstandungen wäre Jammern auf hohem Niveau


          Wiederholungsgefahr: JA


          Lucky…
          …der zwischendurch auch mal was zärtliches bucht


          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
          Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.