Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Linda | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • An sich doch ziemlich unwichtig ob Sie devot, freelance, gepusht, genötigt oder als reine nymfomanin sich prostituiert hat in verschiedene Lokalitäten ...Sie hat auch einige Monaten im ehemalige saunaclub YinYang in Holland gearbeitet vor Sie der exit Schwerzenbach gefunden hat aus entweder eigene oder gesteuerte Kraft...Wer soll das jucken oder interessieren ausser Sieselbst und/oder ihre Partner?...Wichtiger für mich war das Sie im Holland noch ganz brav 50 Euronen aufrufte für 30 Minuten und Sie problemlos buchbar war ohne Terminen oder andere Kram. ZK versuchte Sie als extra zu verkaufen aber Mann ist nicht verpflichtet doof zu sein und die Extrawünnschen von jede Tussie zu akzeptieren/tolerieren...Dauergebucht war Sie eigentlich gar nicht derzeit..


      .Komischerweise hat sich das schlagartig geändert im Schweizer Raum wo sie aus irgendwelche Gründ der für mich total unerklärbar is und war als Topshot und Servicebomba katalogiert würde...Eher ordentliche Durchschnitt wenn Mann sich auskennte ins ehemalige Clubszene rundum NRW derzeit und ergo war Sie nur ein Back-Up-Plan für mich im YinYang zum Beispiel weil Ich dort einige weit bessere Optionen hätte (auch für 50E pro CE). Logischerweise hätte Ich niemals der unkontrollierbare Not oder Drang sie im Globe für 150 Ocken pro CE zu buchen aber nett begrüsst habe ich sie mehrmals da zwisschen ihre Liebeskaspersyndromtragende Dauerbucherarmee die ganz brav ihre Terminschen gemacht hätten...Ach, toll für Sie...

      • Lieber nikecorp.

        Die Linda war nie Devote. Das war nur ihre Masche die Leute in ihren Bahn zu ziehen. Und es hatte bestens funktioniert. Sie konnte die Leute gut einschätzen, und wusste immer welche Knöpfe, sie drücken musste. Und die Optik hat das übrige getan. Und von Lana die auch nicht mehr im Globe ist. Weiss ich dass Linda mit Paysex aufgehört hat.

        Mendrisio ,


        Ich kann in Sachen "devot" bei Linda aus persönlicher Erfahrung sowieso nicht mitreden, da ich die 2 Male die ich damals im Globe war und sie persönlich sah, sie sowieso nicht buchen konnte da sie keinen "Timeslot" für mich frei hatte:(

        Vorab Termine reservieren ist nichts für mich, daher mag ich auch keine Terminwohnungen etc., das geile an Clubs ist dass diese wie Disco sind in denen man (fast) alle Frauen abkriegen kann...😃


        Ich hatte es damals nur mal im Fahrstuhl für vielleicht 30 Sekunden mitbekommen wie sie mit einem männlichen Kunden gesprochen hatte, war schon sehr gut von ihr wie sie es gemacht hatte.

        • Das Erfolgsgeheimnis von Linda war 100% die Optik, hätte sie die nicht gehabt wäre das "devote" auch nicht so gut angekommen

          Lieber nikecorp.

          Die Linda war nie Devote. Das war nur ihre Masche die Leute in ihren Bahn zu ziehen. Und es hatte bestens funktioniert. Sie konnte die Leute gut einschätzen, und wusste immer welche Knöpfe, sie drücken musste. Und die Optik hat das übrige getan. Und von Lana die auch nicht mehr im Globe ist. Weiss ich dass Linda mit Paysex aufgehört hat.

          • Lieber don Phallo,


            tut mir wirklich sehr leid aber ich wage sehr zu bezweifeln dass es viele Frauen gibt die mit der Optik einer Linda mithalten können (sprich RICHTIGE blau/grün äugige Blondine mit Modelmaßen) leider!


            Ich wohne gerade mal 70 km vom grössten deutschen Club Sharks weg (einziger andere Club weltweit der eventl. gleich viele europäische Frauen hat ist das Wellcum, aber das liegt für die meisten in D/CH verkehrstechnisch sehr "ungünstig") und habe dort in den letzten 10 Jahren sage und schreibe max. 5 Frauen gesehen die in Richtung Kategorie Linda gehen. Dann noch in den anderen großen hessischen Clubs (Oase, World, Palace und Mainhattan) vielleicht zusammen noch fünf weitere, und das in 10 Jahren. In den NRW Clubs in denen ich seit knapp einem Jahr häufiger bin keine einzige. In Baden-Württemberg (Sakura, Paradise jetzt Luxor, Flamingo Island) max. 2 Mädels, auch in 10 Jahren.


            Vor zwei Monaten war ich das erste und bis jetzt einzige Mal im Artemis zu Berlin, da war auch eine junge Deutsche Blondine die Richtung Linda ging und die war leider den ganzen Tag durch einen Typen gebucht, da war kein "rankommen" möglich...;(


            Das Erfolgsgeheimnis von Linda war 100% die Optik, hätte sie die nicht gehabt wäre das "devote" auch nicht so gut angekommen

            • Etwas viel Ehre für ein zugegeben aussergewöhnliches WG, eine Ausnahmeerscheinung, aber ich kenne viele Frauen, die da locker mithalten können und sie sogar noch übertreffen.

              Der von dir zitierte Beitrag von Linda_fan war eine Nebelkerze vom @ Morgan, eine typisch zugespitzte Formulierung von ihm.


              Es scheint, dass das Geschäftsmodell "devot" bei einigen Herren starken Anklang findet, vielleicht eine Folge der Emanzipation? :)

              Wohl eher eine Folge von Pädophilie. Und meistens Typen die nichts zu melden haben und sich zum Ausgleich ihrer Minderwertigkeitskomplexe besonders devote kindlich wirkende Mädels vorzugsweise mit knabenhaften Figuren abgemagert mit kleinen Tittchen in den Puffs aussuchen um den Starken zu spielen; 30 Minuten Ruhm. Die Mädels unterwerfen sich bereitwillig und nicht selten praktizieren sie aus Unterwürfigkeit auch AO. Das sagt auch Joseffson und Arwen in ihrem Interview!!!


              Auch dass es da etliche "edle", anonyme Ritter gibt, die sich für sie jetzt noch, obwohl sie nicht mehr anwesend ist, in den Kampf werfen, spricht Bände...

              Das Geschäftsmodell "devot" und "AO" muss von den "edlen" Rittern verteidigt werden, selbst wenn sie das Mädel noch gar nicht kennen. Alleine durch die Vorstellung werden sie schon heiss. Funktioniert genau gleich wie bei den Kinderschändern.

              • Auch ich kannte sie, und war hingerissen. Linda war optisch und servicemässig damals einer der, wenn nicht der Globe-Top-Shot. So eine Perle kommt auch ins Globe nur alle 10 Jahre. Die Gäste standen Schlange. Jeder, der mit ihr auf Zimmer war, war begeistert. Viele waren verliebt und ihr verfallen. Und alle ihre zahlreichen Gäste aus ganz Europa warten sehnsüchtigst auf sie.

                Etwas viel Ehre für ein zugegeben aussergewöhnliches WG, eine Ausnahmeerscheinung, aber ich kenne viele Frauen, die da locker mithalten können und sie sogar noch übertreffen.


                Es scheint, dass das Geschäftsmodell "devot" bei einigen Herren starken Anklang findet, vielleicht eine Folge der Emanzipation? :)


                Auch dass es da etliche "edle", anonyme Ritter gibt, die sich für sie jetzt noch, obwohl sie nicht mehr anwesend ist, in den Kampf werfen, spricht Bände...


                Don Phallo 8)

                • Viel wichtiger: wo ist sie jetzt und arbeitet sie noch?

                  Warum ist dir das sooo wichtig wo Linda ist, willst du sie ficken und ihre missliche Lage ausnutzen oder willst du ihr zur Hilfe eilen um sie von ihrem Zuhälter zu befreien?


                  Die besten Frauen, die immer optisch aufgestellt mit Top Service und alle Wünsche widerspruchslos erfüllen haben in aller Regel einen knallharten Zuhälter hintendran, bekommen Druck und Bestrafungen wenn sie nicht genügend Money abliefern. Solche Frauen auch Top-Shots genannt sind das beste Geschäft für den Club, besser gehts nicht. Gäste, Club, Zuhälter zufrieden, alles läuft wie geschmiert 8). Alle wissen wie der Hase läuft, aber es gibt immer noch mehr als genügend naive Kasperles Freier mit rosaroter Brille die das abstreiten und leugnen. Meine Favoritin doch nicht, in meinem Stammclub gibts so was nicht. Selbst wenn du ihnen Beweise vorlegen würdest, streiten sie es noch ab.

                  • WOW!! :D


                    Diese Mädchen hat uns Männer so verrückt gemacht, dass 3 Jahre nach Ihrem Weggang vom Globe hier immer noch irgendwelche Männer in ihrer Abwesenheit aufeinander losgehen!! :D


                    Aber ich kanns (fast) nachvollziehen! Wegen solchen Frauen sind früher Kriege geführt worden! Helena wäre auch ein passender Name für sie gewesen.


                    Auch ich war uneingeschränkter Linda-Fan! War mit diesem Ausnahme-Freudenmädchen ein paar Mal auf dem Zimmer und muss schon sagen, in so einen erfüllenden Genuss kommen sonst nur Fußballprofis und Rockstars (und wahrscheinlich nur die attraktiven). Das war hingebungsvollster Girlfriendsex mit einer bildhübschen deutschen Abiturientin. Dass da die meisten Männer nicht mehr klar denken können kann ich mir gut vorstellen.


                    Um zum Thema zurückzukommen:

                    Es macht doch überhaupt keinen Sinn im Netz anonym über Lindas Motivation zu spekulieren. Selbst wenn einer die Wahrheit kennt, welchen Wert hätte diese im Forum kund zu tun.


                    Wollen wir das Thema so beenden:

                    Genauso sehr wie wir Männer uns dieses Mädchen zurückwünschen, genauso sehr sollte jeder halbwegs vernünftige Mann sich freuen können wenn die süße Linda nicht mehr im Rotlicht arbeitet.


                    Lieber Gruß

                    Häschenjäger

                    • *räusper, hust... *

                      Lied doch bitte nochmals meinen Beitrag.

                      Ich war mit ihr nicht im Zimmer.

                      Ich bin aber bekannt für "ich zahle für nette Gespräche", diese kann man auch außerhalb vom Zimmer führen.

                      Ich kann Jemanden durchaus zahlen, den ich nicht attraktiv finde, aber 'nen guten Schnack habe. Das macht mich auch nicht zu ihrem Gast.

                      Und Zeit mit einer Dame verbringen gehört sich - meiner Meinung nach - entlohnt, auch bei einer Konversation.

                      Und diese Dominanummer hat nun langsam nen Bart wie Methusalem.

                      Umgedreht könnte man sagen "Du stehst auf Sklavinnen."

                      Gähn.....

                      • Wie kann jemand den durchblick haben, wenn er nie Gast bei der Linda war geschweige denn mit ihr auf dem Zimmer. Ich kannte Linda persönlich. Und die wurde von niemandem zugeritten. Oder hat bei jemandem Geld abgeliefert. Die Person die dass behauptet geht es nur darum sich wieder mal ins Gespräch zu bringen.

                        So ist es.

                        Auch ich kannte sie, und war hingerissen. Linda war optisch und servicemässig damals einer der, wenn nicht der Globe-Top-Shot. So eine Perle kommt auch ins Globe nur alle 10 Jahre. Die Gäste standen Schlange. Jeder, der mit ihr auf Zimmer war, war begeistert. Viele waren verliebt und ihr verfallen. Und alle ihre zahlreichen Gäste aus ganz Europa warten sehnsüchtigst auf sie. Und dann kommen hier Neider, Übel-Nachtreter, Verleumder und Wixxer daher, die zwar nie mit ihr auf Zimmer waren, nein, sie gar nicht kennen, und rufmorden und schädigen sie gezielt und vorsätzlich ohne jeden Beweis als angeblich " zugerittene Zwangsprostituierte ".


                        Dabei ist jedem klar, warum sie rufmässig gemeuchelt werden soll. Um sie als lästige Konkurrenz schlecht zu machen und aus zu schalten. Joseffson gibt nur wieder, was ihm eingetrichtert wurde. Er ist ein Zwangsfreier, der von seiner Domina geistig abgerichtet, dressiert, manipuliert und verstandesmässig zugeritten wurden, jedes junge Super-Girl als Zwangsprostituierte zu diskreditieren. Kann man nicht ernst nehmen.

                        • Hab die heisse Schnecke leider verpasst. Aber was die Kollegen hier aufeinander eindreschen liefert mir ne geile Idee : Linda ist devot, na also, da kann mann doch geiles Rollenspiel durchziehen, "Linda wird eingeritten", ich als der Reitlehrer, Supermacker... Hammer! 😜 (Hoffentlich kommt sie zurück!)

                          • finde es erbärmlich, schäbig und skandalös, eine so tolle Frau anonym so gemein und hinterhältig zu diskreditieren und in den Schmutz zu ziehen. Und ohne jeden Beweis zu behauten, sie wäre eine zugerittene Zwansprostituierte. Infamer und krimineller Rufmord an einem Globe-Super-Star. Im Übrigen hast DUUUUU behauptet, Linda wäre eingeritten worden und " müsste " anschaffen. Also musst DUUU deine haltlosen und infamen Lügen beweisen, nicht ich. Wenn Linda anwesend wäre, würdest du deine üblen Lügen nie wiederholen.

                            Joseffson hat Linda nicht diskreditiert und in den Schmutz gezogen. Du verwechselst hier etwas grundlegendes. Joseffson hat laut ausgesprochen das Linda arbeiten musste und er es tragisch finden würde wenn sie zurück kommt und sie das gleiche Schicksal erneut ereilt. Ich deute es so, dass Joseffson es begrüssen würde, wenn Linda nun frei ist und von niemanden mehr zum anschaffen geschickt wird. Warum werden Leute wie Joseffson mit guten Absichten zerrissen?

                            • Hallo @Linda_fan bzw. @Durchblicker1


                              du hast nichts widerlegt sondern nur haltlose Behauptungen aufgestellt. Ein intelligenter Typ wie Joseffson der wirklich den Durchblick hat im Gegensatz zu dir, geht auf deine Phrasen nicht ein.

                              Hallo @ Dj union alias Joseffson ,


                              Ich bin weder Kollege Durchblicker, noch Kollege Mendrisio, war aber begeisteter Gast von Linda. Und finde es erbärmlich, schäbig und skandalös, eine so tolle Frau anonym so gemein und hinterhältig zu diskreditieren und in den Schmutz zu ziehen. Und ohne jeden Beweis zu behauten, sie wäre eine zugerittene Zwansprostituierte. Infamer und krimineller Rufmord an einem Globe-Super-Star. Im Übrigen hast DUUUUU behauptet, Linda wäre eingeritten worden und " müsste " anschaffen. Also musst DUUU deine haltlosen und infamen Lügen beweisen, nicht ich. Wenn Linda anwesend wäre, würdest du deine üblen Lügen nie wiederholen.

                              • Eine ernstgemeine Frage im Kontext: Arbeitet Linda momentan überhaupt noch?

                                Was sie vor der Pandemie aus welchen Gründen auch immer gemacht hat ist jetzt für die meisten Leute nicht mehr wirklich relevant...


                                Verwechselst du die Pandemie mit Amnestie oder sind das die Auswirkungen von Post-Covid-Syndromen?


                                Neue Zeitrechnung vor und nach Pandemie, wie die Zeitrechnung vor- und nach Jesus. Was vor Pandemie war, zählt nicht mehr? ^^

                                • Hallo @Linda_fan bzw. @Durchblicker1


                                  du hast nichts widerlegt sondern nur haltlose Behauptungen aufgestellt. Ein intelligenter Typ wie Joseffson der wirklich den Durchblick hat im Gegensatz zu dir, geht auf deine Phrasen nicht ein.


                                  Betroffene Hunde bellen.


                                  Schon sehr geil zu lesen, wie auf einmal Schmocks hervorgekrochen kommen, um zu widerlegen das Linda nicht unfreiwillig arbeitet. Und mit welcher Energie sie sich dafür einsetzen die Wespennester zu flicken :D. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


                                  Joseffson

                                  bei so vielen Wespennester, wer will die noch kontrollieren können? Braucht es bald noch Unterstützung :love:

                                  • Du stellst laufend unbewiesene Behauptungen ohne jeden Beleg wie " arbeiten müssen, gezwungen , eingerittten " usw auf, gehst auf kein Argument ein, lenkst ab und weichst aus.


                                    Durchblicker hat dich doch in seinem Beitrag # 42 Punkt für Punkt widerlegt ?


                                    Warum gehst du wie üblich mit keinem Wort auf seine Argumente ein ?


                                    Dürfte ich nochmal anmerken, dass Linda freiwillig arbeitet.


                                    Frag sie doch selber.

                                    • Brauchst nur das Buch vom Schnee König zu lesen. Da ist schön aufgeführt wäre in der Schweiz das sagen hat im Hintergrund.

                                      Obwohl ich das Buch nicht gelesen habe, Ingo hat im Hintergrund jedenfalls nichts zu sagen.


                                      Hätte im Hintergrund wirklich jemand das Sagen und die Zügel in der Hand, würde es in der Schweiz nicht solche verwahrlosten Zustände geben, dass jeder Freier einen Club eröffnen und die Preise der Branche an die Wand fahren kann.

                                      • Und, lieber anonymer "Linda" - Fan,

                                        ich weiß, daß das Globe nicht ihr erster Laden war, nein, ich war nicht ihr Gast, daher konnte sie mir keine rührselige Geschichte erzählen, die wiederum ihr erzählt wurde - ich weiß aber, wer sie eingeritten hat.

                                        Und, lieber und naiver anonymer Joseffson- oder ist Joseffson dein realer Klar- Name ?- auch ich weiss zufällig wer Linda " eingeritten " hat. Ich weiss es aber nicht wie Du von Dritten- jeder weiss, wer deine Quelle ist- und daher weiss ich sogar noch mehr über sie. Ich weiss vor allem das alles Entscheidende und Wichtigste. ....


                                        Das die angebliche " Psychologie-studentin " * hüstel * hüstel Linda speziell von ihm- und nicht von dir- FREIWILLIG eingeritten respektive gefickt werden wollte , weil sie ihn- nicht in dich- mit beiden Ohren verliebt war und heute noch ist. Und daher fickt sie mit ihm freiwillig, während du viel bezahlen musst.


                                        Dabei ist auch das völlig unerheblich. Entscheidend allein ist , ob Linda sich freiwillig prostituiert- von dir als " ackern diffamiert ", oder ob sie dazu mit Gewalt gezwungen wurde. Wie du das mit deinen üblichen Blick-und Femanzen Agitations-und Kampfparolen " einreiten" suggerierst und unterstellst.


                                        Das du nicht verstehen willst, dass du für Sex viel, viel, viiiiiiel löhnen musst, während Andere ihn gratis und umsonst plus noch dein Geld erhalten, und du das aus blankem Neid auf den attraktiven und charmanten Freund von Linda als " einreiten " diffamierst, ist allseits bekannt.


                                        Joseffson, finde dich damit ab. Du musst viele Flaschen bezahlen, während der Freund von Linda dich auslacht. Da nutzt es nicht, dass du dir aus lauter Komplexe einredest, der Freund von Linda zwingst sie. Das Gegenteil ist der Fall. Sie will es. Freiwillig !!!

                                        • Nun, nicht nur die Rumäninnen mit ihren Gipsy - Zuhältern spielen in dem Spiel.

                                          Die deutschen Mädels sind da eher in der Fraktion "Motorrad - Gang" und da schön abdrücken dürfen.

                                          Werden vorher eingeritten und dürfen dann ackern.

                                          Und die suchen sich nicht die Hässlichen, Zahnlosen aus.

                                          Die Brüder sind auch schon inzwischen bei den blonden Abiturientinnen angelangt 😉

                                          Zuhälterei in dem Gewerbe gab es schon immer und wird es immer geben, egal ob mit legaler oder illegaler Prostitution. Das ist so alt wie die Menschheitsgeschichte. Das Problem sind Leute die sich als Sauberleute vor Kameras stellen und das leugnen obwohl sie von den Verhältnissen der Frauen in ihren Clubs sehr wohl in bester Kenntnis sind und sie davon sogar profitieren.


                                          In Deutschland war es der Paradise-Chef Rudloff der mit seinem Mitarbeiter Beretin durch alle TV-Shows getingelt ist um die Mär der sauberen Prostitution zu verkaufen und damit erst recht sämtliche Prostitutionsgegner zum Angriff in Stellung gebracht hat anstatt seine Schnauze zu halten. Als Ergebnis sind sie für mehrere Jahre im Knast gelandet und ein neues Prostitutionsgesetz zum Nachteil für die gesamte Branche. Auch in der Schweiz soll es dem Vernehmen nach mittlerweile solche Exponenten geben.

                                          • Nun, nicht nur die Rumäninnen mit ihren Gipsy - Zuhältern spielen in dem Spiel.

                                            Die deutschen Mädels sind da eher in der Fraktion "Motorrad - Gang" und da schön abdrücken dürfen.

                                            Werden vorher eingeritten und dürfen dann ackern.

                                            Da erzählst du nix neues.

                                            Im Paradies hat eine Weltweit bekannte Motorad Gang im Hintergrund fleißig abgesant. Während der Club besitzter von TV Show zu TV Show getingeld ist. Auch in der CH kassieren sie im Hintergrund fleißig ab.

                                            • Ich habe die Dame vor ca. 3 Jahren besucht und zwar nur einmal. Ihre Service war einmalig (Devot und viel meh). Allerdings hat sie eine Maske auf und spielt ihren Spiel. Es ging sogar soweit, das ich ihr gesagt habe sie möchte doch bitte etwas authentischer auftreten. Aber irgendwie konnte ich nicht zu ihr durchdringen, sie hat einfach weitergemacht. Sie weist ganz genau, wie sie zu spielen hat und VIELE naive Männer fallen auf sie rein. Sie einmal besucht haben war für mich ausreichend. 

                                              • Genau so ist es. Auch Wgs brauchen einen Lover bei dem sie sich ausweinen können, wenn der nervige Liebeskasper sie in der Wocher schon 3 mal besucht hat.

                                                Heute werden Zuhälter mit "Boyfriend oder Loverboy" getarnt und verniedlicht, hört sich doch en vogue im Trend der Mode an. Cool und modern, so einen kleinen Zigeuner Boyfriend mit seinem Clan in der Heimat zu unterstützen oder einen durchtrainierten tätowierten Loverboy zum kuscheln, wer schon will das einer WG verwehren dürfen! Hat ja fast schon etwas philanthropisches. Ob sich das Mädel freiwillig prostituiert oder per Druck und Zwang ist nebensächlich und juckt niemanden, sie heisst doch "WG" = Working Girl = Arbeits Mädchen, sie ist schliesslich zum arbeiten im Puff damit des allen um ihr herum gut geht und nicht zu ihrem eigenen Vergnügen! Wer es laut ausspricht ist ein Nestbeschmutzer, gefährdet unser aller Vergnügen und wird in die Ecke der Prostitutionsgegner àla Alice Schwarzer abgekanzelt. :) :) :)

                                                • In der schweiz gibt es so was nicht. Und erst recht nicht in den clubs von ingo, wo scharen von intelligenten supervisoren. Manager, Geschäftsführer und sonstigen adiodanten sich um das Wohl der Frauen kümmern. Bei dieser omnipräsenten Betreuung und Überwachung durch die vielen geschulten Augen, können derartige Zustände von Zwang zur Prostitution überhaupt nicht vorkommen. Das du so was überhaupt in Erwägung ziehen kannst, alter Schwede! ;)

                                                  Was die Frauen außerhalb vom Bordell machen, können die Clubs garnicht kontrollieren.

                                                  • In der schweiz gibt es so was nicht. Und erst recht nicht in den clubs von ingo, wo scharen von intelligenten supervisoren. Manager, Geschäftsführer und sonstigen adiodanten sich um das Wohl der Frauen kümmern. Bei dieser omnipräsenten Betreuung und Überwachung durch die vielen geschulten Augen, können derartige Zustände von Zwang zur Prostitution überhaupt nicht vorkommen. Das du so was überhaupt in Erwägung ziehen kannst, alter Schwede! ;)

                                                    Jeder glaubt was er sich wünscht.


                                                    Und Alice Schwarzer glaubt und wünscht sich sogar, das sich keine Frau freiwillig prostituiert und alle dazu gezwungen werden.

                                                    • Es wäre tragisch, wäre die "Original - Linda" wieder zurück, wenn man den Grund kennt, warum sie überhaupt angefangen hat.

                                                      Ich wünsche ihr, daß sie nie wieder arbeiten muss.

                                                      Betonung auf: muss.

                                                      In der schweiz gibt es so was nicht. Und erst recht nicht in den clubs von ingo, wo scharen von intelligenten supervisoren. Manager, Geschäftsführer und sonstigen adiodanten sich um das Wohl der Frauen kümmern. Bei dieser omnipräsenten Betreuung und Überwachung durch die vielen geschulten Augen, können derartige Zustände von Zwang zur Prostitution überhaupt nicht vorkommen. Das du so was überhaupt in Erwägung ziehen kannst, alter Schwede! ;)

                                                      • Es wäre tragisch, wäre die "Original den - Linda" wieder zurück, wenn man den Grund kennt, warum sie überhaupt angefangen hat. Ich wünsche ihr, daß sie nie wieder arbeiten muss.

                                                        Arbeiten müssen ? Tragischer Grund ?


                                                        Kein Girl muss im Puff arbeiten , vor allem kein Girl mit dem Aussehen und Auftreten einer Linda. Die hat an jedem Finger 10, die sie " befreien " wollen. Nur clevere und raffinierte erzählen das ihren Gästen, weil sie wissen, dass das manche Liebeskasper und selbst ernannte Retter hören wollen und die Geldbörse der Gäste öffnet.


                                                        Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass DU den wahren und angeblich tragischen Grund kennst, warum Linda angefangen hat. Bekanntlich erzählen die Puff-Girls jedem Gast das was er hören will und damit Jedem eine andere Geschichte.

                                                        Die blutjunge Märchenprinzessin Linda ist mit allen Wassern der Märchen-und Männer-verführ-kunst gewaschen und ein sehr gutes Beispiel. Ich und mehrere Kollege waren Stammgast bei ihr. Und Jedem hat sie eine andere herzergreifende, rührselige und traurige und verkaufsfördernde Story verkauft.


                                                        Dabei haben ihre Modell- Optik ( blond, 50 Kilo bei 1.74) und ihr devoter Super- Service mit ihren Schmachtküssaen schon die Männer Schlange stehen lassen....ich möchte dir deine Illussionen nicht rauben, aber Globe war nicht ihr erstes Puff.


                                                        Ein Kollege kannte sie schon aus einem deutschen Gross- Club.

                                                        • Hi,


                                                          ich war gestern von ca. 17 bis 1:00 Uhr im Globe, von der "Original" Linda nichts zu sehen...🥺


                                                          Leider war ich gestern bereits mit dem Zug von Deutschland Richtung Globe, hätte ich die Info von Sugar4 vorher gelesen wäre ich nicht hin.


                                                          ABSOLUT unverständlich warum das Profil von dieser legendären Frau für eine andere "wiederverwendet" wurde. Frauennamen gibt es genug andere zumal im Profil gestern Früh so gegen 5 Uhr Früh auch eindeutig Linda's Daten standen (Grösse etc.).


                                                          Gestern waren wenige Männer im Globe, so "aktiv" habe ich die Mädels dort noch nie "werben" gesehen, ge 12 Uhr war Frauenüberschuss und dies am Samstagabend und auch die Supervisorin hat viel nachgefragt bei den Männern, Geschäft läuft nicht so gut.


                                                          Ärgerlich: Letzten Sonntag ging der Whirlpool im Hauptraum nicht und gestern auch nicht!!! Zudem war das Dampfbad "Außer Betrieb", was ist nur los???


                                                          Ach ja, Aurelia: Ich meine sie war 1 x (maximal 2 x, ich war ja auch mal Essen oder auf der Terrasse, hatte sie nicht immer im Blick....)auf dem Zimmer, sonst nur mit ihren Mädels labbern oder gelegentlich mit Herren, die hätte ich ja eventuell mal gebucht aber ich will im Puff keine Abfuhr riskieren

                                                          • Nein, die neue Linda ist nicht die , die dir damals den Kopf verdrehte.

                                                            • Liebe Globegäste,


                                                              kann mir bitte - BITTE!!! - einer von euch bestätigen, dass es sich bei der Linda DE die heute gelistet ist und DIE Linda DE handelt, welche bis ca. 2020 wirklich jedem Mann den Kopf verdrehte?

                                                              Wenn dieses deutsche Topmodel tatsächlich wieder ihren Service im Globe anböte, wäre das so mit die schönste Nachricht seit langem!!


                                                              Ich bin seeehhhr gespannt!


                                                              Lieber Gruß

                                                              Häschenjäger

                                                              • Zweites Erlebnis mit LINDA


                                                                Ich wartete, bis die Linda wieder auf dem Tagesplan erschien. Dieses Warten hat sich nun gelohnt, denn seit letzten Donnerstag ist sie endlich wieder mal auf dem Tagesplan erschienen. Somit machte ich auf den folgenden Samstag ein Date mit ihr und kam gleich hierher, um mit dieser charmanten Lady erneut ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Nach wenigem Warten kam das schöne Prinzesschen auf mich zu und wir genossen es richtig miteinander. Wie weiter unten über sie beschrieben, hatte ich ebenso dieses wunderschöne Erlebnis mit ihr und für mich sehr berauschend. Die Linda bleibt dem Club Globe erhalten, sie hat nur ihr Foto weg. Aus bestimmten Gründen möchte sie lieber ohne Bild sein. Tja, muss man verstehen! Wichtig ist, von ihr mit ihrem Superservice gut verwöhnt zu werden und dies konnte ich von ihr deutlich spüren. Wiederholung ist für mich nun angesagt - beim nächsten Mal sogar mit einem Dreier mit JULIE oder MIA.

                                                                Freue mich jedenfalls wieder auf das nächste Vergnügen mit ihr!

                                                                • Das Wort welches mir fehlte, aber die Sachlage am besten beschreibt ist „Märchenprinzessin“.


                                                                  Linda hat das liebliche wunderschöne Antlitz einer Märchenprinzessin, einen ganz lieben verletzlichen schüchternen Blick voller Hingabe.

                                                                  Sie hat auch das lange, gewellte und wunderschöne güldene Haar einer Märchenprinzessin.


                                                                  Sie hat die aufrechte, aristokratische Haltung einer königlichen Prinzessin und deren große, aber dennoch zierliche Statur.


                                                                  Ihre glockenhelle sanfte schöne Stimme verzaubert liebevoll den Zuhörer


                                                                  Ihr schmachtenden zärtlichen Küsse sind der pure Wahnsinn.


                                                                  Kein Wunder daß all die Prinzen versuchen, die dornigen Rosenbüsche hoch zu ihrem Schlafgemach zu erklimmen ☺️

                                                                  • Nach einer dreistündigen Session mit Linda heute muß ich meine Wertung denn fairerweise doch noch mal nach oben korrigieren.


                                                                    Performance an der Poledance-Stange neben der Bar : 1/10

                                                                    Anmerkung der Redaktion : Linda ist seit 15 Jahren eine professionelle Baletttänzerin. Wenn die loslegt fliegt dir vor Staunen die Nudel weg und wickelt sich in 3 Schleifen um dein Großhirn. Sie hat nur einfach keinen Bock sich für die Vollhonks im Barraum zum Affen zu machen.


                                                                    Figur : 10/10

                                                                    Absolut makellos, schlanke Hüften, kann man sich im Doggy grade mal so eben dran festhalten, perfekte Haut ohne Piercings und Tattoos, 1,75m bei 50kg, bzw. heute wurden die Girls im Club gewogen, 50,25 kg. Perfekte feste A/B Naturcups. Die letzten 10 Kandidatinnen von Germanys next Topmodel sollten eigentlich wie Linda aussehen, tun sie aber nicht.
                                                                    Klasse perfekte Spalte mit Schamlippen nach innen, wird auch gern gefingert.


                                                                    Sie ist tatsächlich 19 Jahre alte, hatte ich durch Testfragen quergecheckt. Äußerst intelligentes Girl, studiert Psychologie.


                                                                    Sie ist ein absoluter Traum, wahnsinnig zärtlich, immer voll konzentriert und dem Gast zugewandt. Klasse Erzählerin und Zuhörerin. Sehr schöner Sex, sie geht sehr auf alle Wünsche ein.


                                                                    Bei einem 10er Face bei 10er Body macht sogar das bloße Angucken Spaß, sie ist wirklich extrem schön, nicht nur „attraktiv“.


                                                                    Wiederholungsgefahr : 7324%

                                                                    • Moin,


                                                                      Ich kann jedes Wort von Frauenversteher99 so bestätigen und unterschreiben. Eine außergewöhnliche junge Frau perfekt beschrieben. Aussehen, Servicequalität ne glatte 10/10. Was mir bis heute nicht in den Kopf will, dass eine junge, bildschöne Frau menschlich so auf dem Boden geblieben ist. Vom Wesen her das nette Mädel von nebenan in einem Top-Model Körper.


                                                                      Ich hatte im letzten Spätsommer das Glück sie an der Bar frei anzutreffen und wir haben uns dann auf der Dachterrasse auf einem der Betten mit den wehenden weissen Vorhängen bequem gemacht. (Keine Ahnung ob die diesen Sommer auf der Dachterrasse stehen. War seit dem Lockdown noch nicht im Globe). Ich brauchte nur einen Wunsch zu äussern was Sie mit einem "Na klar" quittierte und er wurde umgesetzt. Ich könnte mir selbst in den Hintern beissen, dass es nur 30 Minuten waren die ich sie gebucht habe.


                                                                      Ich hab sie dann an zwei, drei "Public Sex Dienstagen" bei der Arbeit beobachtet. Sie versuchte mit den Gästen immer in eines der Zimmer neben dem Sexkino zu gehen damit sie zumindest etwas vor den Spanner geschützt waren. Ein visueller Hochgenuss sie bei "der Arbeit" zu beobachten.

                                                                      • Mein Radar hatte mir noch eine weitere „mindestens 9“ im Globe angezeigt, die Lady war aber wirklich ständig weggebucht, ihr durchschnittliche Verweilzeit auf dem Hocker betrug ca. 3,4 Sekunden, bevor sie von jemandem mitgenommen wurde.Ich wandte deshalb die „Früher Vogel fängt den Wurm“ Methode an und war um 11 Uhr im Club, da ich wußte daß sie zur Frühschicht gehört. Das hat heute zwar funktioniert, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.
                                                                        Wir haben nachher mal ihren Vorreservierungsplan angeschaut, der war voll. Für morgen auch, für übermorgen auch.
                                                                        Um 18 stand sie vor ihrem nächsten Gast kurz für einen Drink an der Bar und, ich veralbere euch nicht, sofort bildete sich eine Anquatschschlange von 5 Leuten wie beim REWE an der Kasse 😂


                                                                        Wie ist das zu erklären ? Klar sieht sie top aus, aber das tun andere auch. Erkläre ich gleich, aber erstmal die Hardfacts :


                                                                        Es handelt sich um Linda, eine Deutsche Anfang 20 aus Hamburg.


                                                                        Gesicht 10/10 :
                                                                        Absolutes Supermodel-Niveau. Sieht sehr hamburgerisch aus (ausdrücklich nicht negativ gemeint !), Typ nordisches Model, ganz fein geschnittene Gesichtszüge, ein total liebes Lächeln, und die Augen... boah ich bin echt ein ziemlich abgebrühter Frauenversteher aber mich hat sie mit diesem superlieben devoten Blick aus ihren riesengroßen blaugrünen Augen auch erwischt, echt Hammer ! Lange blonde Haare bis Mitte Rücken.


                                                                        Figur 9/10 :
                                                                        Maß der Dinge ist immer noch Aurelia, der feuchte Traum eines jeden Pädos😂. Bevor ihr jetzt aber was Falsches denkt : Linda hat eine hammermäßige Modelfigur, wiegt nach eigenen Angaben 51kg bei 1,75cm, mein eingebautes optisches Frauenvermessungssystem kann diese Angaben bestätigen. Keine Tattoos, absolut Model alles an ihr.
                                                                        Wenn ihr mit Linda im Minikleid auf einer Cocktailparty aufkreuzt gibts 100% verrenkte Hälse und Mordversuche eifersüchtiger Ehefrauen.


                                                                        Performance 10/10 :
                                                                        Ich habe erst später so richtig kapiert, was die Maus so besonders macht : Sie ist total devot. Möchte es ihrem „Herrn“ so recht wie möglich machen, sehr folgsam auf dem Zimmer, immer absolut ihrem Meister zugewandt mit „Wünsch dir was“ Versprechen in den Augen. Wahnsinnig hingebungsvolle liebevolle Küsse zum Abheben. Ihr Blowjob ist wirklich eher ein deepthroating Slowjob, sehr waow. Hatte als Freund von Girlfriend ZK und CIM/COF Fan nichts zu beanstanden.


                                                                        Ich habe sie nach dem Zimmer noch eine halbe Stunde zum Labern gebucht, weil sie etwas ganz Besonderes hatte, das ich anfangs noch nicht so richtig geschnallt hatte, und das ist ihre devote Natur. In jeder Sekunde voll konzentriert auf mich fokussiert, ganz liebevoll meine Hand genommen, echt total süss.
                                                                        Normal gibts bei Dates mit Frauen ja immer alle 2 Minuten Handy gucken weil ihr Bruder/Papa/Goldfisch wieder etwas wahnsinnig Interessantes auf WhatsApp geschrieben hat. Oder sie schaut sich die hochinteressante Decke im Lokal an. Stell dir das komplette Gegenteil so eines Dates vor und du bist bei Linda.
                                                                        Eine klasse Zuhörerin und auch spannende Erzählerin.


                                                                        Die absolut perfekte Freundin für einen Mann, davon träumt ja wohl jeder.


                                                                        Wiederholungsgefahr : 150%, die kriegste nicht mehr aus dem Kopf und nein, ich bin kein Liebeskasper😂
                                                                        Auf jeden Fall vorher im Globe anrufen und reservieren.

                                                                        • Also, wenn es diese Deutsche Linda ist, dann kann ich darüber folgendes berichten:


                                                                          Ich hatte letzten Sonntagnachmittag mit dieser grossen Blondine ein wunderschönes goldiges Vergnügen. Sie hat einen geilen Body, ist sehr gross und eine sehr liebenswerte Lady. Ich erriet sogar von ihr, dass sie eine Hamburgerin ist mit den Worten: "Kommst du aus Hamburg?" worauf sie mir dies bezeugte. Ich bin nämlich ein grosser Hamburger-Fan und erzählte ihr einiges über meine schönen Erlebnisse, welche ich dort hatte. Als ich ihr sagte, ich hätte auf diesen Hochsommer erneut ein Hotel gebucht, weil es mich wieder in diese norddeutsche Stadt zieht, sagte sie mir ich solle zurzeit gar nicht raufkommen, da es situativ wegen dieser ganzen vergangenen Pandemie-Geschichte nicht so gut gehe und die Umstände gerade schlecht seien und es fraglich sei, wohin alles führe und ich in nicht so Gutes hineingeraten könne. Tja, scheint, dass ich meine gefreuten Ferien abblasen muss.

                                                                          Nun aber brachten wir unser schönes Zusammensein in einen Riesengenuss und es war für mich so schön, diese Linda an meinem Körper zu spüren. Nach späterer Zeit entführte mich diese grosse charmante Blondine aufs Zimmer NEW YORK, wo ich von ihren verführerischen und heissen Sexkünsten riesig verwöhnt wurde. Ich bekam von der Linda auch ein gutes Feedback und ich könnte für sie ein verführerischer Mann sein. Für mich ein schönes Gefühl, eine so junge Lady zu haben und zu geniessen. Unser nächstes Date wird nur einige Wochen entfernt liegen und es wird vielleicht sogar dann einen Dreier mit der JULIE geben. Diese beiden Girls sind miteinander sehr befreundet. Für mich sicher mal schön, zwei so geile Ladys an mir zu haben.

                                                                          Bis bald wieder mein süsses Engelchen!

                                                                          • Handelt es sich um Linda D http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=821 oder sind diese zwei verscheiden Girls?


                                                                            Wenn jemande mit Linda D Erfahrung hat :lachen:, wollte ich fragen wie Sie ist?

                                                                            Ich glaube, es ist diese Linda, welche aus Deutschland kommt. Sie ist eine grosse Blondine und 19 Jahre jung. Sie hat einen geilen Body. Ich hatte gerade letzten Sonntagnachmittag das erste schöne Vergnügen mit ihr, welches sich in nächster Zeit einige Male wiederholen wird!

                                                                            • Nachdem ich schon Einiges über Linda gelesen habe und mir auch andere Ladies erzählten, dass sie heiss begehrt sei, hatte ich sie auf dem Radar.
                                                                              Skeptisch war ich dann schon. Recht jung. An der Pole würde ich wohl besser performen (auch wenn nicht hübscher anzusehen). Und jetzt zu hoffen, die eine heissbegehrte zu bekommen? Nö, ist mir dann zu mühsam.:traurig:
                                                                              Angekommen, trotz Public Day war dann Abends um 19:00 doch so viel los, also kurze Stärkung im Palazzo. Dort traf ich Carmen, mit der ich gleich abmachte ... nur ein paar Minuten warten.


                                                                              Wieder nach unten ... wer kommt mir entgegen? ... na? ... wer? ... Linda mit Kollegin und beide starteten die Akquise... na toll :doof:. Da bei mir "versprochen ist versprochen" gilt, musste ich absagen.


                                                                              Als Carmen bei mir war, erzählte ich ihr von meiner Begegnung und sie meinte, dass wir sie dann doch dazu nehmen sollten. Und so war es dann. Beim Kennenlernen schmusten sich auch gleich beide Damen an mich ran. Nein, irgendwann hatte ich das Gefühl, Linde will in mich reinkriechen. Ich fokussiere mich hier mal auf Linda, obwohl Carmen in Nichts nachstand. Küssen mit Leidenschaft und viel Gefühl :kuss::kuss:. Bei so jungen Damen ist das nach meiner Erfahrung doch eher selten.
                                                                              Wir verzogen uns bald in den Pool, Manhattan Lounge oder wie das Ding heisst. Gleichzeitig war dort schon ein Gespann in Action. Carmen war dann etwas amüsiert, da es mein erstes Mal an einem Public Tag war (sonst auch, aber dann sind ja keine Kampfspanner unterwegs (oder zumindest wenige). Was soll ich sagen ... mit den beiden Damen war es mir dann dermassen von egal ... habe nicht mal den Sack Reis in China umkippen gehört.


                                                                              Erster Akt war ich verwöhnte Linda und Carmen mich. Ich könnte ja wirklich überheblich werden, aber wie sie mich beim Lecken anstrahlte :verliebt: .... und gleichzeitig Carmen, die mich nun schon noch nervös machte (nicht irgendwelche Typen drumherum). Wechsel. Zu den Kommentaren zu Lindas erweiterbaren Blaskünsten: ich glaube sie hat wirklich gelernt. Und immer mal wieder bis zum Anschlag (gut, bei mir nicht sonderlich schwer:smile:). Wow! :happy::happy:
                                                                              Dann sattelte Linda auf. Positionswechsel, bis ich dann explodierte.


                                                                              Auskuscheln mit den beiden Beauties. Wie davor war es ein aneinanderklammern. Publikum inzwischen weg. Das 3te Gespann gesellte sich im Pool dazu.


                                                                              Zeit zum Duschen (und wie). Geile Session. Mit Linda muss ich auf jeden Fall noch eine 1:1 Session haben. Eine ganz besondere Schmusekatze, die alles gibt, wenn sie sich wohlfühlt.


                                                                              Multumesc, Carmen. Dankeschön, Linda. :rose1::rose1::rose1:

                                                                              • Ich war 2 mal im Zimmer ,so ich gehe nach hause.Richtung Garderobe kommt eine blonde absolute Traumfrau ein Model also wie im fernsehen.Da stotterte i h zu ihr you busy . Sie meinte i dont now sie mùsse noch schnell was schauen, ich meinte i stay hier.Ein Top Model also sie würde bei Heidi Klums Show wohl bis ins finale kommen. Kurz gesagt ,she is busy und ich ging trotz leichte entäuschung zufrieden nach Hause

                                                                                • Ein neues Sternchen ist über dem Globe-Firmament aufgegangen. Es handelt sich um Linda, einem mega-super-süssen, wunderhübschen, sehr schlanken und grossen blonden Millenial-Girl aus Deutschland. Pavarotti steht sonst klar auf Karpaten-Prinzessinen, die es ja bekanntlich default-mässig faustdick hinter den Ohren haben. Für die Rolle in einem RO-Porno passt Linda klar nicht. Dazu wirkt sie viel zu fein und zerbrechlich. Sie wartet mit anderen Qualitäten auf: das ultimative "YGFF" = Young Girl Friend Feeling. Wer nicht extrem aufpasst, wird sich rasch in die Kleine verlieben. Alles an ihr ist zuckersüss, super-hübsch, und wohlig weich. Ihre lang andauernden Zungenküsse sind sanft und erregend zugleich. Leicht kann Linda damit von den noch nicht ausgereiften Blaskünsten ablenken.


                                                                                  Wiederholung für mich garantiert. Linda wird sicher im CG sehr erfolgreich sein, da sie ein dünn besetztes Segment mit Qualität abdeckt:super:. Seit also bitte lieb zum neuen Sternchen, damit es weiter an Strahlkraft gewinnen kann, und wir es noch lange geniessen können.


                                                                                  zeugt von geschmack.....linde ist ganz eine aufgeweckte........und das blasen kommt auch noch...smile...

                                                                                  • Linda / Club Globe


                                                                                    Ein neues Sternchen ist über dem Globe-Firmament aufgegangen. Es handelt sich um Linda, einem mega-super-süssen, wunderhübschen, sehr schlanken und grossen blonden Millenial-Girl aus Deutschland. Pavarotti steht sonst klar auf Karpaten-Prinzessinen, die es ja bekanntlich default-mässig faustdick hinter den Ohren haben. Für die Rolle in einem RO-Porno passt Linda klar nicht. Dazu wirkt sie viel zu fein und zerbrechlich. Sie wartet mit anderen Qualitäten auf: das ultimative "YGFF" = Young Girl Friend Feeling. Wer nicht extrem aufpasst, wird sich rasch in die Kleine verlieben. Alles an ihr ist zuckersüss, super-hübsch, und wohlig weich. Ihre lang andauernden Zungenküsse sind sanft und erregend zugleich. Leicht kann Linda damit von den noch nicht ausgereiften Blaskünsten ablenken.

                                                                                    Wiederholung für mich garantiert. Linda wird sicher im CG sehr erfolgreich sein, da sie ein dünn besetztes Segment mit Qualität abdeckt:super:. Seit also bitte lieb zum neuen Sternchen, damit es weiter an Strahlkraft gewinnen kann, und wir es noch lange geniessen können.