Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Unfaire Berichterstattung & Hausverbote

  • Antworten
    • Dem BigBear wurde von Anika nie ein Hausverbot auf Lebenszeit ausgesprochen.


      Der User BigBear hat sich im Blue-Up selbst Hausverbot erteilt!

      Sorry wenn ich mich hier ungefragt einmische. Ich finde es ja beeindruckend wie sich manche hier ins Zeug legen, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.


      Lieber Soulman


      da du in Vergangenheit auch mit dem Pseudonym BigBear unterwegs warst und Beiträge wie den nachstehenden geschrieben hast, bist du bei uns im Club Blue-Up nicht mehr erwünscht und hast Hausverbot. Deshalb wurde dein gewonnenes Party-Ticket heute annuliert.


      Viele Grüsse,

      Anika & Robert


      • Vorsicht Kollege christian48. Für so einen Post hat sich der ehemalige NBU-Insider und NBU-Stammgast BigBear vom NBU Hausverbot auf Lebenszeit eingehandelt. Hier im Forum von Anika und Robert verkündet. Kann jeder nachlesen.

        Dem BigBear wurde von Anika nie ein Hausverbot auf Lebenszeit ausgesprochen.


        Der User BigBear hat sich im Blue-Up selbst Hausverbot erteilt!


        Der wuchtige 2-Meter-Bär hat wegen irgendeiner Unstimmigkeit bei einem Blue-Up Besuch unter lautem Donner und beleidigendem Getöse im Club geäussert, dass er den Laden nie wieder betreten wolle! Nun ist es halt so, dass Robert ihn wörtlich nimmt und ihn nicht mehr sehen will. 🤷‍♂️

        • NBU kann keine Girs rekrutieren und keine halten. Würde die Anika eine so gute Personalpoltik betreiben, wie sie ihre Jubel-und Webe-poster rekrutiert und pflegt, würden die Girls vom NBU nicht immer gehen, sondern das NBU vor Girls platzen.

          Vorsicht Kollege christian48. Für so einen Post hat sich der ehemalige NBU-Insider und NBU-Stammgast BigBear vom NBU Hausverbot auf Lebenszeit eingehandelt. Hier im Forum von Anika und Robert verkündet. Kann jeder nachlesen.

          • Ja, du hast für Mädels Beorgungen gemacht und den Puff geputzt.


            Die schöne Annika hingegen ist seit 10 Jahren Club-betreiberin und Chefin . Sie hat erreicht, wo von viele Girls im business träumen. Einen eigenen Club. Und das ohne Management studiert zu haben. Respekt. Du kannst ihr nicht das Wasser reichen.

            Schau mal mein Profil an...

            Aber zum Lesen vermutlich nicht interessiert...

            Mich interessiert nicht was Annika erreicht hat. Mit wem sie was getan hat. Was sie studiert hat oder nicht...


            Habe ich irgendwo gesagt das Annika was nicht erreicht hat? Habe ich gesagt das sie Ihre Arbeit schlecht macht?

            Habe ich behauptet das sie Erfolge oder Misserfolge hat?

            Wenn sie ein Hausdrache ist, ist das doch OK das mal zu sagen?

            Aber zerbrecht weiterhin eure Lanzen für sie.

            Stellt sie als Engel dar und sprecht sie doch gleich noch heilig?

            Vielleicht ist sie die Reinkarnation von Maria-Magdalena?

            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

            • Ich habe lange genug im Business gearbeitet.

              Ja, du hast für Mädels Beorgungen gemacht und den Puff geputzt.


              Die schöne Annika hingegen ist seit 10 Jahren Club-betreiberin und Chefin . Sie hat erreicht, wo von viele Girls im business träumen. Einen eigenen Club. Und das ohne Management studiert zu haben. Respekt. Du kannst ihr nicht das Wasser reichen.

              • Im Business gearbeitet ? Du hast gemäss deinen Posts weder als Betreiber noch als GF gearbeitet, sondern HiWi für die Girls gespielt- um dir gratis Ficks zu erschleichen- ihnen gewisse " Dinge " besorgt, Kondome gewaschen, Glühbirnen ausgeweselt, den Pool geputzt und Toilettenautomaten betreut. Und hast jedes WG angemacht. Von wegen Mitarbeiter sind unantastbar. Du kannst sicher nicht beurteilen, wer als Chefin kompetent einen Club betreibt . Schuster blei bei deinen Leisten, und du bleibt bei deinen WC-Automaten. Du bist als Chef völlig ungeignet. Hast du schon vergessen, warum du im Zeus Hausverbot bekommen hast ?

                Du bringst da doch einiges durcheinander und behauptest erfundene halbwahrheiten von denen du nur gelesen hast...

                Das du nix weisst und jetzt als unantastbarer peinicher anonymer ein wenig auf den putz hauen willst ist echt traurig für dich.

                Informiere dich doch mal richtig. Wenn du dann evtl. ein wenig mehr weisst, kannst du gerne wieder Kontakt aufnehmen.

                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                • Der Robert und Annika haben beschlossen, das Soulman im Blue-up Hausverbot hat. Da könnt ihr noch soviel darüber diskutieren. Und sie sind auch nicht darauf angewiesen, das Hausverbot rückgängig zumachen. Das war bei diesem Formel 1 im Globe auch nicht anders.

                  Danke für dein korrektes und sauberes Statement. Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, gebe ich dir bei dieser Aussage recht 👍

                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                  • Würde mich interessieren woher du deine Weisheit nimmst...

                    Das Robert & Annika lange zisammen sind ist nix neues.

                    Wessen Geld sie benutzt haben und wieviel sie getrunken haben ist wohl ihre Sache...

                    Warum ich wo auch immer ein Hausverbot habe macht dich automatisch zum Inquisator für neue Behauptungen?

                    Cool 👍

                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                    • Ich habe lange genug im Business gearbeitet.

                      Personal und Mitarbeiter sind unantastbar, aber das würdest du nie verstehen...

                      Das Annika als WG Top war ist bestimmt möglich, als Chefin hingegen ist sie es aus meiner Sicht nicht.

                      Im Business gearbeitet ? Du hast gemäss deinen Posts weder als Betreiber noch als GF gearbeitet, sondern HiWi für die Girls gespielt- um dir gratis Ficks zu erschleichen- ihnen gewisse " Dinge " besorgt, Kondome gewaschen, Glühbirnen ausgeweselt, den Pool geputzt und Toilettenautomaten betreut. Und hast jedes WG angemacht. Von wegen Mitarbeiter sind unantastbar. Du kannst sicher nicht beurteilen, wer als Chefin kompetent einen Club betreibt . Schuster blei bei deinen Leisten, und du bleibt bei deinen WC-Automaten. Du bist als Chef völlig ungeignet. Hast du schon vergessen, warum du im Zeus Hausverbot bekommen hast ?

                      • Das sie mit dem Chef was am laufen hat ist ja wohl bewiesene Sache...

                        Das viele Mädels und Angestellte schnell weg sind und mir auch gesagt haben wer daran schuld ist, ist einfach die Wahrheit...


                        Einfach die Wahrheit ?

                        Das ist nur deine Wahrheit.

                        Tatsächlich ist sie seit 10 Jahren die Lebensgefährtin von Robert und Inhaberin des Blue-Up.

                        Sie allein hat das Geld für den Club von bergrudi und Anderen zusammen gesoffen und zusammen gefickt. Frag mal Robert woher das Geld kam ?

                        Das Angestellte und Mädels wegen einem Chef oder GF gehen ist völlig normal.

                        Das passiert in Jedem Club und ist Allgemeinwissen. .

                        Wie viel Frauen sind im Globe wegen Ingo, Sunny oder damals Toni weg ?

                        Wärest du Chef, würde niemand gehen. Bei dir würde nämlich keine arbeiten.

                        Du hast im Blue und im Zeus völlig zu recht Hausverbot.

                        Bei anderen Clubs stehst du kurz davor.

                        • "Das geht dich gar nichts an und ist nicht verboten. Ausserdem würdest du als Chef Jede ficken."

                          ohhh lala...

                          Wie gepflegt du dich ausdrückst...

                          Ob es mich was an geht oder nicht, hast wohl kaum du zu bestimmen! Du hingegen darfst wohl die ganze Geschichte der Romanze und Beziehung zwischen Robert und Annika der Welt kund tun?


                          Deine zweite Aussage ist wohl so falsch wie dein Hirn verdreht ist!

                          Ich habe lange genug im Business gearbeitet.

                          Personal und Mitarbeiter waren und sind unantastbar, aber das würdest du nie verstehen. Ob aber du dieselbe Einstellung und Moral hast bezweifle ich.


                          Das Annika als WG Top war ist bestimmt möglich, als Chefin hingegen ist sie es aus meiner Sicht nicht. Nicht jeder Top Fussballer ist zum Coach geboren.

                          Aber auch das ist mir eigentlich egal, solange alles soweit funktioniert stört das nicht.

                          Schön das du für sie die Lanze brichst und ihr zu helfen versuchst. Indem du aber allen jetzt wieder frisch erzählst wie Annika ihre Karriere mit 19 begonnen hat, ist ihr sicher immens geholfen...

                          Schäme dich!!!

                          Es gibt einfach paar Sachen die man ohne Absprache besser vermeiden würde.

                          Ich glaube das keine WG es schätzt nach über 10 Jahren out of activity wieder darauf reduziert zu werden...

                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                          Einmal editiert, zuletzt von Soulman ()

                          • Du bist nicht informiert und kennst Anika nicht. Anika war keine Duchschnittspielerin, sondern über Jahre die optisch und vor allem service-mässig beste WG vom Westside. Vermutlich die Beste, die je dort garbeitet hat. Die war schon mit damals 19 eine Meisterin ihres Fachs. Die Freier lagen ihr zu Füssen. Bergrudi, Thomas, Maziko, Oracel und dutzende mehr. Ihre Blaskünste und ihre Zungenküsse waren legendär, und besser als mit jeder Ehefrau. Frag mal Ingo. Der hat wochenlang geschäumt, als sie ihn mit seinem besten Gast Robert verlassen hat.

                            Das geht dich gar nichts an und ist nicht verboten. Ausserdem würdest du als Chef Jede ficken.

                            die ganze Wahrheit über die Annika und ihren damaligen Freier Robert kennt der alte Urs am besten, der frühere Geschäftsführer der das Westside aufgebaut hat. Er hat die ganzen Dramen und Zirkus als erster live mitbekommen, was sich damals mit den zwei abgespielt hat. Urs sollte hier mal schreiben wie es wirklich war. 8)

                            • Das Hauptproblem im Blue Up ist, dass Annika von den meisten Girls und gestandenen Gästen nicht als Führungsperson anerkannt wird und deshalb von ihr keine "Zurechtweisungen" akzeptieren. Stell dir als Vergleich eine Sportmannschaft vor, wo ein ehemaliger nicht integrer und unbeliebter Durchschnittsspieler aus ihren Reihen zum Trainer oder Vorstand gemacht wird, das kann nicht funktionieren.

                              Du bist nicht informiert und kennst Anika nicht. Anika war keine Duchschnittspielerin, sondern über Jahre die optisch und vor allem service-mässig beste WG vom Westside. Vermutlich die Beste, die je dort garbeitet hat. Die war schon mit damals 19 eine Meisterin ihres Fachs. Die Freier lagen ihr zu Füssen. Bergrudi, Thomas, Maziko, Oracel und dutzende mehr. Ihre Blaskünste und ihre Zungenküsse waren legendär, und besser als mit jeder Ehefrau. Frag mal Ingo. Der hat wochenlang geschäumt, als sie ihn mit seinem besten Gast Robert verlassen hat.

                              Das sie mit dem Chef was am laufen hat ist ja wohl bewiesene Sache...


                              Das geht dich gar nichts an und ist nicht verboten. Ausserdem würdest du als Chef Jede ficken.

                              • Das einigen Girls die Art von Annika nicht so passt habe ich auch mal mitbekommen. Aber das ist doch in jedem Geschäft so, das es Angestellte gibt welche die Führung kritisieren. Ich weiss aber als Führungsperson auch , dass es manchmal Zurechtweisungen der Angestellten braucht wenn man keinen Streichelzoo will!

                                Das Hauptproblem im Blue Up ist, dass Annika von den meisten Girls und gestandenen Gästen nicht als Führungsperson anerkannt wird und deshalb von ihr keine "Zurechtweisungen" akzeptieren. Stell dir als Vergleich eine Sportmannschaft vor, wo ein ehemaliger nicht integrer und unbeliebter Durchschnittsspieler aus ihren Reihen zum Trainer oder Vorstand gemacht wird, das kann nicht funktionieren. Ich kenne drei männliche Angestellte, die in den letzten Jahren im Blue-Up gearbeitet haben und wegen Annika wieder schreiend davon gerannt sind und es beinahe mit Mord- und Totschlag geendet hätte.


                                PS. Die Girls sind keine Angestellten des Clubs ;)

                                • Ich habe die vielen Beiträge zum Hausverbot von Soulman gelesen und folgend meine Einstellung zu diesem Thema.


                                  Wenn ich in einem Club schlechte Erfahrungen mit einem Girl oder wie im vorliegenden Fall mit der Clubleitung mache und dies vor Ort oder öffentlich kommuniziere, dann authentisch und in einem anständigen Ton.


                                  Und wenn dann meine Kritik nicht ankommt und / oder mir die Strategie nicht passt verzichte ich lieber auf Besuche, und würde mich auch nie für ein Gratis Ticket bewerben. Schliesslich gehe ich in einen Club um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern!


                                  Das einigen Girls die Art von Annika nicht so passt habe ich auch mal mitbekommen...

                                  Geschätzter kusibert das du nicht ich bin ist doch klar.

                                  Würde ich so schreiben wie du, würde man mir verharmlosung und herabspielen vorwerfen. Vermutlich sogar als bezahlten Schreiberling des Clubs bezichtigen...

                                  Ich habe ja den Club einige Monate gemieden, anlässlich der Party wollte ich mir einen neuen Eindruck machen.

                                  Ich habe keine Probleme, weder mit den Girls noch mit der Clubleitung.

                                  Also denke ich das ich mich absolut richtig verhalte und das der Club sich nicht korrekt verhalten hat.

                                  Wenn Sie damit ein Problem haben ist das Ihr problem, nicht meines...

                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                  • Ich habe die vielen Beiträge zum Hausverbot von Soulman gelesen und folgend meine Einstellung zu diesem Thema.


                                    Wenn ich in einem Club schlechte Erfahrungen mit einem Girl oder wie im vorliegenden Fall mit der Clubleitung mache und dies vor Ort oder öffentlich kommuniziere, dann authentisch und in einem anständigen Ton.


                                    Und wenn dann meine Kritik nicht ankommt und / oder mir die Strategie nicht passt verzichte ich lieber auf Besuche, und würde mich auch nie für ein Gratis Ticket bewerben. Schliesslich gehe ich in einen Club um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern!


                                    Das einigen Girls die Art von Annika nicht so passt habe ich auch mal mitbekommen. Aber das ist doch in jedem Geschäft so, das es Angestellte gibt welche die Führung kritisieren. Ich weiss aber als Führungsperson auch , dass es manchmal Zurechtweisungen der Angestellten braucht wenn man keinen Streichelzoo will!

                                    Im Blueup stelle ich fest, das es doch einige Girls hat die es lange dort aushalten oder nach einem Ausflug in andere Clubs wieder zurückkommen. So schlimm kann es also nicht sein.


                                    Für mich jedenfalls passt das Gesamtpaket im Blueup und ich gehe immer zufrieden nach Hause und freue mich auf den nächsten Besuch. 😊

                                    • Teilnahmebedingungen

                                      Die Teilnahmebedingungen müssen unter anderem beinhalten, wer das Gewinnspiel durchführt, wer am Gewinnspiel (nicht) teilnehmen darf..."


                                      Weder in den Geschäftsbedingungen noch auf der restlichen Homepage habe ich einen Hinweis auf diese Teilnahme-Regel gefunden...

                                      Somit attestiere ich der Geschäftsleitung Betrug und unlauteren Wettbewerb !!!

                                      Soulman Du könntest eine Klage platzieren und würdest damit durchkommen...

                                      • Die Wahrheit

                                        ja, die verkraften nicht viele

                                        Ich stehe dazu

                                        Und meine Meinung äussere ich auch

                                        Wer Austeilen kann muss auch einstecken können...

                                        (Dies wäre bei Sarkasmus oder Zynismus auf jeden Fall so)

                                        Wenn aber ein GF die Wahrheit einfach nicht hören oder lesen will, dann tut es mir leid für den oder die jenige.

                                        Mann kann verschiedene Meinungen haben.

                                        Eine Wahrheit ist immer die Wahrheit.

                                        Und wer 16 Monate braucht um zu reagieten...

                                        einfach nur peinlich

                                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                        • Im Tread vom Palace :

                                          Also darf man deines erachtens seine Meinung nicht kund tun???

                                          Ist es verboten sich mit anderen Gästen zu Unterhalten und einen Meinungsaustausch zu pflegen???

                                          Ich hab echt mühe nachzuvollziehen was du damit meinst...

                                          Bitte konkret werden !!!

                                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                          • ...Ich wundere mich eher, dass du trotz deiner Äusserungen über Annika damals weiterhin das Blue Up besucht hast und jetzt wieder hingehen wolltest. Das ist nicht konsequent von dir...

                                            Was soll da nicht konsequent sein? Ich will ja weder Annika noch Robert zimmern...

                                            Zudem ist dies über 16 Monate her... für mich also Schnee von gestern... Genau so hatten Annika&Robert genauso viele Monate um zu reagieren...

                                            Mich erstaunt es eher das sie sich jetzt erst zu einer Reaktion verpflichtet fühlen...

                                            Es würde mich interessieren was das Wettbewerbs- und Gewinnspiel-Gesetz davon halten würde...

                                            Gewinn-Aberkennung weil die Chefetage 16-18 Monate früher sich beleidigt fühlte, damals sich aber nie gemeldet hat?

                                            Da macht sich jemand aber echt lächerlich!!!

                                            Konsequent wäre, wenn der Club (sprich die zwei) direkt nach der empfundenen Beleidigung eine PN oder öffentlich dieses Hausverbot ausgeprochen hätten...

                                            Aber da war das ja nicht hochgepusht und unwichtig...

                                            Jetzt, wo Robert und oder Annika von anderen angestachelt zum reagieren gezwungen werden...

                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                            • Geschätzter dingsbums danke für den Rat, ich verstehe jedoch nicht auf was du anspielst... (Palace-Gate?)

                                              Wenn du dich hier nicht öffentlich ausdrücken kannst, erwarte ich auch gerne eine PN.

                                              Belehren von Gästen?

                                              Von was faselst du?

                                              Keine Angst, bevor ich eine Konfrontation in einem Club suchen würde, wäre die GL vorzeitig informiert und um Rat gefragt... oder dieselbige sucht das Gespräch

                                              Im Tread vom Palace :


                                              Bis ca um 1:30 in der Früh ein fetter Glatzkopf sich wichtig machen musste... Erst die WGs beleidigend und herablassend behandeln...


                                              Komm einfach nicht mehr sonst müsst ich mich mal mit dir Unterhalten...


                                              Nein, aber wenn sich jemand EXTREM PRIMITIV verhält und ich mich daran störe sitze ich nicht auf meinem Mund und schlucke meinen Ärger einfach runter..

                                              • Ja, so kann es gehen wenn man keinem Konflikt aus dem Weg geht, immer und überall seine Meinung sagen will. Dazu eine rustikale Ausdrucksweise hat und gerne provoziert. Überlege dir sehr gut ob du im Imperium die Gäste belehren willst, wenn dir etwas nicht passt !!! ( Palace-Gate) Da wären es dann gleich ein paar Clubs mehr auf der Hausverbotsliste. Nur ein gut gemeinter Rat.

                                                Die Lösung heisst: Kritik Anonym schreiben.

                                                So einfach, solchen Problemen aus dem Weg zu gehen :whistling:


                                                Hier eine Erklärung vom Admin dazu: Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen

                                                • Überlege dir sehr gut ob du im Imperium die Gäste belehren willst, wenn dir etwas nicht passt !!!

                                                  (Palace-Gate)

                                                  Da wären es dann gleich ein paar Clubs mehr auf der Hausverbotsliste.

                                                  Nur ein gut gemeinter Rat.

                                                  Geschätzter dingsbums danke für den Rat, ich verstehe jedoch nicht auf was du anspielst... (Palace-Gate?)

                                                  Wenn du dich hier nicht öffentlich ausdrücken kannst, erwarte ich auch gerne eine PN.

                                                  Belehren von Gästen?

                                                  Von was faselst du?

                                                  Keine Angst, bevor ich eine Konfrontation in einem Club suchen würde, wäre die GL vorzeitig informiert und um Rat gefragt... oder dieselbige sucht das Gespräch mit diesem Gast selber...

                                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                  • Ich akzeptiere natürlich deine Order, trotzdem reagierst du ja richtig früh...

                                                    Beiträge von Februar und Juni 22...

                                                    Meine Eintritte und Getränke Konsum der letzten 3 Besuche nach diesen Berichten habt ihr ja gerne genommen und ein klärendes Gespräch wollt ihr nicht...

                                                    Werdet glücklich und belügt euch weiter selber.

                                                    So long, bye

                                                    Soulman


                                                    Die Annika ist mit Robert seit Beginn des Blue Up (seit 9 Jahren) und schon davor fest zusammen und sie ist Mitinhaberin des Clubs, sie ist quasi die Chefin so wie Robert der Chef ist. Vielleicht stimmen deine Kommentare über Annika? Aber Annika und Robert fassen deine Kommentare als Beleidigung auf. Deshalb musst du mit so einer Gegenreaktion (Hausverbot) rechnen, ich finde das völlig normal. Ich wundere mich eher, dass du trotz deiner Äusserungen über Annika damals weiterhin das Blue Up besucht hast und jetzt wieder hingehen wolltest. Das ist nicht konsequent von dir.

                                                    • @Soulman/Bigbear


                                                      Ja, so kann es gehen wenn man keinem Konflikt aus dem Weg geht, immer und überall seine Meinung sagen will. Dazu eine rustikale Ausdrucksweise hat und gerne provoziert. Überlege dir sehr gut ob du im Imperium die Gäste belehren willst, wenn dir etwas nicht passt !!! ( Palace-Gate)


                                                      Da wären es dann gleich ein paar Clubs mehr auf der Hausverbotsliste.


                                                      Nur ein gut gemeinter Rat.

                                                      • Lieber Soulman

                                                        da du in Vergangenheit auch mit dem Pseudonym BigBear unterwegs warst und Beiträge wie den nachstehenden geschrieben hast, bist du bei uns im Club Blue-Up nicht mehr erwünscht und hast Hausverbot. Deshalb wurde dein gewonnenes Party-Ticket heute annuliert.


                                                        Viele Grüsse,

                                                        Anika & Robert

                                                        Ich akzeptiere natürlich deine Order, trotzdem reagierst du ja richtig früh...

                                                        Beiträge von Februar und Juni 22...

                                                        Meine Eintritte und Getränke Konsum der letzten 3 Besuche nach diesen Berichten habt ihr ja gerne genommen und ein klärendes Gespräch wollt ihr nicht...

                                                        Werdet glücklich und belügt euch weiter selber.

                                                        So long, bye

                                                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                        • Lieber Soulman


                                                          da du in Vergangenheit auch mit dem Pseudonym BigBear unterwegs warst und Beiträge wie den nachstehenden geschrieben hast, bist du bei uns im Club Blue-Up nicht mehr erwünscht und hast Hausverbot. Deshalb wurde dein gewonnenes Party-Ticket heute annuliert.


                                                          Viele Grüsse,

                                                          Anika & Robert



                                                          Warum hat das Blue-Up Schwierigkeiten mit Girls?


                                                          • Den Hausdrachen habe ich so gesagt, jawohl...

                                                            Das sie mit dem Chef was am laufen hat ist ja wohl bewiesene Sache...

                                                            Das viele Mädels und Angestellte schnell weg sind und mir auch gesagt haben wer daran schuld ist, ist einfach die Wahrheit...

                                                            Und wenn in einem Club eine Person der Chefetage einer Frau droht und sie zur Arbeit drängt...

                                                            Das geht in diesem Gewerbe in eine nicht legale Richtung ...

                                                            Was mich erstaunt ist, das du diese Zitate absichtlich zusammen erwähnst aber aus dem Kontext gezogen alles eine andere Bedeutung bekommt...

                                                            Der Burner, wie du schreibst das ich jemanden der "Zuhälterei" beschuldigt hätte...

                                                            Offensichtlich bist du der deutschen Sprache nicht mächtig...

                                                            Der Satz:

                                                            "Zuhälterei würd das im Fachjargon vermutlich heissen"

                                                            ist nicht das selbe wie:

                                                            "Herr oder Frau XY sind Zuhälter."

                                                            Zudem stammen die Zitate aus dem 1. Quartal 2022...

                                                            Und weder Robert noch Annika haben mich deswegen kontaktiert...

                                                            Über ein duzend andere und sehr positive Berichte aus den Jahren zuvor hingegen scheinen keinen Wert zu haben...

                                                            Wie gesagt... Robert Almighty darf tun was er will, aber wenn jemand mal eine unangenehme Tatsache auf den Punkt bringt steckt man lieber den Kopf in den Sand...

                                                            Übrigens war ich nach diesen Berichten von April 22 bis heute noch 3 mal im NBU...

                                                            War alles gut...

                                                            Nur weil ich jetzt einen Gratis Eintritt gewonnen habe muss sich jemand plötzlich profilieren und für den Hausdrachen eine Lanze brechen...

                                                            So long! CU

                                                            but not in nbu

                                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                            • Soulman


                                                              Naja...Bei allem Respekt... ganz unschuldig am Hausverbot bist Du nun ja auch nicht... auch "freie Meinungsäusserung" sollte Grenzen haben und man muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben können...


                                                              Immerhin hast Du damals die Geschäftsleiterin einen "Hausdrachen" (Zitat) genannt

                                                              die "den Chef fickt" (Zitat) und von "allen wgs gehasst wird" (Zitat) und sie der"Zuhälterei"

                                                              (Zitat) beschuldigt...


                                                              Da versteh ich ein Hausverbot schon...

                                                              • Vielen lieben Dank!

                                                                Leider muss ich der Forumsgemeinde mitteilen das ich soeben von Robert informiert wurde das ich nicht wilkommen bin...

                                                                Hausverbot in seinem Club...

                                                                Diese Wendung erstaunt mich eigentlich sehr, da ich vor Jahren ein sehr guter Stammgast war und einige Stempelkarten gefüllt habe...

                                                                Offensichtlich hat da jemand den geschätzten Robert hart im Griff und der Drache speit wieder mal Feuer...

                                                                Mir ist es unverständlich das ein Chef sich so leiten lässt...

                                                                Ich habe vor Jahren mal eine Aussage gegen eine Führungsperson geäussert...

                                                                (Dies scheint nun zum Hausverbot geführt zu haben...)

                                                                Weder Robert noch Annika hatten damals auf diesen Beitrag, weder öffentlich noch über PN, reagiert.

                                                                Freie Meinungsäusserung wird wohl nicht mehr tolleriert.

                                                                Ein klärendes Gespräch ist auch nicht erwünscht...

                                                                Also wird kurzerhand ein Hausverbot erfunden und einem Gewinner seinen Preis aberkannt...

                                                                Tja... 

                                                                was soll ich sagen...

                                                                ich überlasse das gerne der Forumsgemeinde...

                                                                Was nutzt ein Forum wenn Mann bestraft wird wenn Mann seine Meinung sagt?

                                                                Vermutlich hätte ich einen guten Bericht geschrieben und auch für das NBU wieder die Werbetrommel gerührt...

                                                                Mit dieser Aktion hat Robert zwar einen Beitrag im Forum mehr, aber ob dies werbetechnisch nützlich ist wage ich zu Bezweifeln...

                                                                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                • Also ihr Lioben,




                                                                  Ich muss echt mal was loswerden:


                                                                  Früher hatte jeder seiner Meinung und durfte diese preisgeben in einem Bericht. Aber wenn ich den Thread hier lese fühl ich mich echt wie in einem


                                                                  Kindergarten.. Kindergartenkinder sind bekanntlich unter 6 Jahre alt... also dürft ihr hier im Forum gar nicht schreiben. Besinnt euch wieder und führt das Forum zu dem was es war.



                                                                  Ein persöhnliches Wort zu Ingo: Ich weiss, da ich dich kenne, provozierst du sehr gerne und greifst gerne deine Mitanbietern an (NBU, Bumsalp, ect) ..


                                                                  Hast du das echt nötig??.. Ich kann deine Provokation nur deuten, dass dir


                                                                  wie bei vielen in den Sommernmonaten (July, August) die Männer fehlen und die Girls meistens zu hause verbringen, oder es stimmt irgendwas nicht in den Club's. Wo sind die *Guddies*, wie Parties, Wettbewerbe, ect.. das bringt doch viele, auch wenn für einen Abend in die Clubs zurück.



                                                                  Schlusswort: Besinnt euch und werdet erwachsen...




                                                                  Ein alter Baer...

                                                                  • Also wenn ognis Clubs auf Vorrat Überwachungsvideos von ihren Gästen anfertigen, um die bei Bedarf später gegen sie einzusetzen, dann ist das nicht mehr lustig und grenzt schon an Nötigung. Ingos Kommentar sollte in den Foren sämtlicher seiner Clubs (Globe, Suisse, Palace, Westside, Pascha, History etc.) zitiert werden, falls nicht schon geschehen. Das ist nun wirklich die Höhe! So geht man nicht mit seinen Gästen um!


                                                                    Ich habe Dich als Gast verloren? Wieso warst Du dann am 29.8. hier im Globe? Wenn Du möchtest, kann ich auch das Video zu meiner Behauptung ins Netz stellen. Aber wirklich nur auf Deinen Wunsch!



                                                                    Den meisten Kunden und besonders auch den Frauen ist ihre Privatsphäre in der Branche sehr wichtig. Wenn schon zahlende Gäste in aller Öffentlichkeit mit Video-Aufzeichnungen unter Druck gesetzt werden, wie gehen Ingos Clubs dann erst intern mit den finanziell abhängigen Frauen um? Das wäre eine Erklärung dafür, weshalb so einige Frauen schon nach kurzer Zeit in Ingos Clubs genug von der Branche zu haben scheinen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.


                                                                    Für mich ist das jedenfalls ein Grund, Ingos Imperium-Clubs (siehe oben) zukünftig zu meiden. Es gibt genügend unabhängige Alternativen (New Blueup, Sexpark, FKK Neuenhof/Basel, Plan B, Starways, Beauty Latinas etc.).

                                                                    • Was herrscht denn in diesem Thread für ein Klima? Wozu soll das gut sein?...


                                                                      na ja, der ogni provoziert hier manchmal (bewusst) etwas, muss man nicht allzu ernst nehmen...


                                                                      ...Ihr seid so einfach aus der Reserve zu locken. Aber ich muss das tun, sonst läuft hier im Forum nichts.


                                                                      ...So was zieht mich nur runter und hält mich von diesem Forum fern. Schade!


                                                                      Schade, denn es wäre schön, von Dir - als Latina-Fan - wieder Berichte lesen zu können...



                                                                      Ich liebe es zu schmusen und zu knutschen, zu streicheln und zu lecken, gestreichelt und geleckt zu werden -- und da sind die Latinas (= Girls aus Süd- und Mittelamerika) einfach wie für mich geboren. Ich mag ihren Geruch und ihren Geschmack, ihre Art, sich zu bewegen, ihre Stimme, ihre Haut, ihr Haar, ihre Gesichter, ihre Busen, ihre Pos, ihre Muschis ... ich bin ein klarer Latina-Fan.

                                                                      • Klar warst du dort! Oder willst du etwa behaupten, dass ogni ein lügnerischer Oberschnörri ist, der seine Klienten mit Videobeweisen aus seinem Club zu erpressen pflegt?





                                                                        jetzt hege ich selbst zweifel an meiner Aussage ;)
                                                                        Bis jetzt dachte ich wirklich ich wäre nicht dort gewesen. Ein Beweis wäre nett, denn dann sollte ich mal schnell zum Doc gehen.
                                                                        Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage.
                                                                        Ich kann es leider nicht mit Video beweisen


                                                                        • So kündigt der gute Mann (nein, eigentlich ist er ein Versager) auf seiner Homepage täglich 15-20 Girls an...


                                                                          ...dies ist wirklich ein falsches Versprechen ("Betrug"), dies müsste das NBU von der HP entfernen, dann wäre alles i.o....


                                                                          das Imperium hatte dies in der Vergangenheit viel cleverer gemacht, dort wurden z.B. im WS bis 50 Girls versprochen, was auch bei z.B. nur 12 Girls immer noch korrekt war - dies war zur Tagesplan-losen Zeit, und keiner konnte auf der HP nachzählen...


                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=116423&postcount=255


                                                                          ...ausserdem nervt es mich auch, wenn ich nicht auf einem Blick auf dem TP erkenne, welche/wieviele Girl anwesend sind, und erst diejenigen, bei denen ab... (Datum) steht, wieder streichen muss...
                                                                          (in einem Mittelland-Sauna-Club muss ich sogar 1min. scrollen, um dann festzustellen, dass in dieser Woche nur 3 Girls anwesend sind - dafür 5 demnächst und 10 in den Ferien (z.T. Aktiv-Urlaub im Freubad ))


                                                                          Nein, ich fühle mich wirklich unfair behandelt!:happy:


                                                                          kann ich auch nicht ernst nehmen, dass ogni ein sensibles Mimöschen ist...


                                                                          die aufgeführten Punkte stammen aus einem witziges Posting von lucky, auf das ogni humorvoll reagriert hatte
                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…php?p=135131&postcount=16


                                                                          (dabei gäbe es durchaus Dinge, die man ernsthaft beim Imperium kritisieren könnte)


                                                                          Nun hat also der Ogni himself die neue Hetzkampagne für das NBU eingeläutet...


                                                                          ...nicht zum ersten mal


                                                                          P.S. ich habe aber auch bereits feststellen müssen, dass der NBU-TP nicht immer (ganz) korrekt war...((bin mir nicht sicher: Alexa im Westside kam mir bekannt vor, war dies ev. Andre aus dem NBU? (hatte sie nur 1x vor 1 Jahr gesehen))

                                                                          • Ich habe Dich als Gast verloren? Wieso warst Du dann am 29.8. hier im Globe? Wenn Du möchtest, kann ich auch das Video zu meiner Behauptung ins Netz stellen. Aber wirklich nur auf Deinen Wunsch!


                                                                            Von welchem Jahr schreibst denn?
                                                                            Auf das Video bin ich sehr gespannt. Ich erteile dir hiermit meine Erlaubnis, Das Video hoch zu laden. Bin dabei sehr gespannt wem du damit ans Bein pisst

                                                                            • Es waren aber schon mal Gäste.
                                                                              An irgendetwas wird fad schon liegen��
                                                                              Neidisch bin nun gar nicht. Ich gönne dir deinen Erfolg, dein Geld und den Stress den du hast.
                                                                              Ich bin dir auch Dankbar, dass du diese Maßstäbe in der Schweiz gesetzt hast. Aber mittlerweile hast du mich als Gast im Globe verloren, weil das Gesamtkonzept nicht mehr passt.
                                                                              Ich schreibe auch nicht, dass andere Clubs besser sind. Nur verstehst du das bestimmt wieder nicht.


                                                                              Ich habe Dich als Gast verloren? Wieso warst Du dann am 29.8. hier im Globe? Wenn Du möchtest, kann ich auch das Video zu meiner Behauptung ins Netz stellen. Aber wirklich nur auf Deinen Wunsch!

                                                                              • Ich kenne nur noch einen, der besser lügt als Du. A.L..



                                                                                Ich habe leider viele schlechte Eigenschaften, lügen gehört aber definitiv nicht dazu.... Du darfst gerne jetzt im blue anrufen und mich verlangen... Oder besser, komm vorbei und wir trinken einen Espresso zusammen, selbstverständlich übernehme ich Deinen Eintritt... Dann können wir die Girls miteinander zählen :super:

                                                                                • Nein, Du warst nicht voreilig, Du hast einfach Mist erzählt. Und das war nicht das erste Mal. Wie auch mit den 4 Girls. Geh hin und überzeug Dich und berichte uns dann!


                                                                                  Wenn ich nicht im Blue wäre (wie die letzten zweimal als Du falsche Zahlen verbreitest hast) hätte ich Dich nicht korrigiert. Es sind alle auf dem TP aufgeführten Girls anwesend und bereits sehr aktiv.

                                                                                  • Ja dauert noch ein paar Tage bis es 12 sind.. War ich voreilig...
                                                                                    Eigentlich möchte ich keine Diskussion mit Dir führen, unsere Welten sind zu verschieden. Persönlich verstehe ich einfach nicht, warum jemand mit Deinem Niveau und Erfolg sich hier so auf einen kleinen Konkurrenten einschliesst und einfach Lügen verbreitet... Was bringt Dir das? Ich meine jeder der jetzt im Blue ist sieht das Deine Aussage von 4 anwesenden Girls erfunden ist... Verstehs echt nicht....


                                                                                    Nein, Du warst nicht voreilig, Du hast einfach Mist erzählt. Und das war nicht das erste Mal. Wie auch mit den 4 Girls. Geh hin und überzeug Dich und berichte uns dann!

                                                                                    • Eine mehr als im Palace? Geh jetzt mal zählen und berichte uns dann!:smile:


                                                                                      Ja dauert noch ein paar Tage bis es 12 sind.. War ich voreilig...
                                                                                      Eigentlich möchte ich keine Diskussion mit Dir führen, unsere Welten sind zu verschieden. Persönlich verstehe ich einfach nicht, warum jemand mit Deinem Niveau und Erfolg sich hier so auf einen kleinen Konkurrenten einschliesst und einfach Lügen verbreitet... Was bringt Dir das? Ich meine jeder der jetzt im Blue ist sieht das Deine Aussage von 4 anwesenden Girls erfunden ist... Verstehs echt nicht....

                                                                                      • An dieser Stelle erlaube ich mir wieder mal, aus der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft zu zitieren:


                                                                                        Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit:


                                                                                        1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.


                                                                                        2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.


                                                                                        3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.


                                                                                        Basta!

                                                                                        • Ich bin mir nicht klar, ob ogni zum Trost das Händchen gehalten und sanft über den Kopf gestrichen werden muss, oder ob er sich darüber amüsiert, wie er wieder eine Diskussion losgetreten hat.


                                                                                          Solange ich im NewBlueUp unter 8 Frauen auf dem Tagesplan 1-2 finde, die mich voll zufriedenstellen, gehe ich gerne dorthin, und manchmal hat es auch doppelt so viele Frauen. Ich hatte dort sehr gute Erlebnisse, die im Vergleich zu Amesia und Globe mindestens ebenbürtig waren. Nur gebe ich dafür weniger Geld aus, sprich für 2 Stunden 410 Franken statt 670 Franken im Amesia und 655 Franken im Globe, und das Geld verlässt meine Taschen nicht mehr so locker wie früher. Irgendwie scheint das NewBlueUp doch etwas richtig zu machen, solange ich dort die für mich richtigen Frauen finde und jeweils zufrieden das Etablissement verlasse. Die Atmosphäre ist entspannter als im Amesia und vor allem im Globe.


                                                                                          Zum Tagesplan und den Fotos. Es gibt kaum Fotos, die die Frauen wirklich wiedergeben, auch nicht im Amesia, wo technisch weniger nachgebessert wird als im Globe. Wie soll ich mich für einen Menschen entscheiden, dessen Gesicht ich nicht sehe? Deshalb gebe nichts auf die Fotos. Den Tagesplan hingegen konsultiere ich, ob mir bekannte Frauen anwesend sind, und manchmal mache ich eine Reservation.

                                                                                          • Fürs das Swiss machst du auch Werbung mit bis zu 20 heisse Girls.
                                                                                            Das erreichst du auch nie.
                                                                                            Als beim Westside der TP weg war hattest du eine übertriebene Werbung.



                                                                                            nur mal so zur Erinnerung, nicht um das Blueup zu verteidigen.
                                                                                            Solange die Zahl auf dem TP stimmt. ist doch alles OK.



                                                                                            Mit übertriebener Werbung müssen wir uns doch überall rumärgern.
                                                                                            Persönliche Streitereien sollte man auch persönlich klären und nicht über ein "freies" Forum.

                                                                                            • @ zepal :confused:


                                                                                              Versuchs mal mit der sehr heissen Cubanerin NAOMI in Winterthur oder in Münchenstein … :super:

                                                                                              Kleines Detail:


                                                                                              Bei allen meinen bisherigen Besuchen ist NAOMI immer zu einem gewaltigen Orgasmus gekommen mit Squirting:super:


                                                                                              Im Vorspiel stimuliert die extrem geile Latina NAOMI ihre Klitoris mit einem Vibrator ;)


                                                                                              Das Ficken ihrer Muschi überlässt NAOMI ihrem Kunden bis beide bombastisch zusammen kommen :super: :super:



                                                                                              Gruss Pluto :smile:

                                                                                              • Wenn Du schon Deine Blue up phobie hier ausleben willst solltest Du wenigstens richtig zählen.. Es sind 8 Topgirls heute


                                                                                                Im NBU sind heute 9 oder vielleicht auch mehr geile Superstar-Girls anwesend :super:


                                                                                                Und nicht vergessen, bei einem Besuch im NBU legt euch der Chef beim Eintritt selbstverständlich aktualisierte Gesundheits-Zertifikate aller anwesenden Ladies vor :super:


                                                                                                Pluto :smile:

                                                                                                • zum TP möchte ich noch ergänzen,dass ich einmal den Namen des Girls vergass mit dem ich ein so super Erlebnis im WS hatte. Leider habe ich sie dann wegen den überarbeiteten Bilder verwechselt und sie war dann leider auch nicht anwesend... und ich hatte mich so gefreut😩 Zudem erwecken solche überarbeitungen den Eindruck, die Girls müssten sich die Titten machen lassen. Das finde ich auch bedenklich.

                                                                                                  • Hallo Pluto Danke Sehr ausführliche Antwort... auch wenn ich nicht ganz verstehe auf was du hinaus willst. Jeder ist anders. Für mich muss vieles zusammen stimmen. Silikontitten sind für mich abtörnend, da schrecken mich die Photoshop Bilder eher ab als das sie einladen. Ausserdem, wenn man sie zu sehr bearbeitet,dann reicht es auch nur die Namen der anwesenden Girls zu listen, da die Fotos sowieso nicht stimmen. Weil ich leider eine weite Anreise zu jedem Club habe und wie gesagt sehr heikel bin, ist mir der Tagesplan schon noch wichtig. Das verhindert im Moment ein Besuch im Zeus, besagter Konkurrenzclub, ich mag das Zeus sehr, aber leider fehlt seit einiger Zeit die passende Dame. Wenn der TP nicht aktualisiert wird, finde ich, ist man entweder nicht daran interessiert was die Kunden denken, oder man lässt ihn lieber ganz weg, was die Sache ja auch spannend macht... Tombola, klar hätte ich gerne den Fünfer unds Weggli, aber ich fänds auch sonst noch spannend, wenn man mit einer Mitgliederkarte ein bisschen VIP Status geniesst... aber das war sowieso mehr Brainstorming, weil ich dachte Ingo als altem Hasen in dem Geschäft fällt evtl was dazu ein... Gruss Zepal

                                                                                                    • @ zepal


                                                                                                      Beim Besuch eines neuen Clubs sind der erste Eindruck und das erste Sex-Erlebnis :super: mit einem Girl für mich matchentscheidend, ob ich dieses Bordell vielleicht nochmals besuchen werde.


                                                                                                      Zu meinen Gewohnheiten gehört, dass ich in einem Puff nie Kurzbesuche mache, sondern in der Regel 7 Stunden oder länger und praktisch immer bis zum Ladenschluss bleibe.


                                                                                                      Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


                                                                                                      Vor einigen Jahren habe ich eine neueröffnete Kontaktbar besucht, wo ein mir gut bekanntes Ex-WG aus Ungarn, wohnhaft in Frauenfeld den Sprung in die Selbstständigkeit wagte. Sie hatte mich schon vorher noch als WG LINDA :super: arbeitend über ihre Pläne im Detail informiert. Das Interesse der Männer war recht gross.


                                                                                                      Bei meinem Erstbesuch war ich überrascht, dass ein Girl aus Litauen draussen in der Gartenwirtschaft mir am Nachmittag ein mit viel Liebe von ihr selbst zubereitetes feines Essen offerierte :super:


                                                                                                      Drinnen in der Kontaktbar war ich erstaunt, dass die Geschäftsführerin und die Litauerin die einzigen anwesenden Damen waren. Offensichtlich sind die restlichen WGs innert ca. 3 Wochen davongelaufen.


                                                                                                      Da das WG aus Litauen später besetzt war, waren die Clubchefin und ich uns schnell einig, dass unter diesen Umständen wir beide aufs Zimmer gehen. Selten habe ich den Sex so genossen wie mit dieser Chefin. Ein supergeiles Erlebnis für Beide von uns :super::super: WOOWWW ! LINDA wollte das unbedingt, weil es in ihrer Partnerschaft kriselte ;)


                                                                                                      Allerdings wurde die Kontaktbar dann nach einem weiteren Monat wieder geschlossen, vermutlich infolge Zahlungsunfähigkeit der Geschäftsführerin.


                                                                                                      Nun zurück zum Thema hier:


                                                                                                      Zepal, wie lautet der Name des Konkurrenten von Ingo auf deinem Zettel?


                                                                                                      Zitat zepal «Bei deinen Clubs ist aus meiner Sicht das Westside etwas schwierig»


                                                                                                      Einig gehe ich mit dir darin, dass das Fotoshopping bei einigen Girls im WS nicht optimal ist und vorteilhaft ist.


                                                                                                      Bei jedem Girl kannst du jedoch den Text lesen: «Komm doch einfach vorbei und überzeug dich selbst» :verliebt:


                                                                                                      Mir ist es egal, ob ein Girl einen Naturbusen oder Silikontitten hat. Hauptsache, der Sex ist gut :super:


                                                                                                      Was die Optik (Körperbau) eines Girls betrifft, habe ich diese innerhalb von wenigen Sekunden erfasst ;)


                                                                                                      Auch von Girls ohne Fotos im Tagesplan werde ich immer wieder sehr positiv überrascht :super:


                                                                                                      Ich wiederhole, dass die Stimmung (die sich im Gesichtsausdruck eines Girls zeigt) und die Fähigkeit zu einer guten zwischenmenschlichen Kommunikation für mich sehr wichtig sind, sowohl vor wie während dem Sex.


                                                                                                      So hat beispielsweise OLGA im letzten Jahr draussen in der idyllischen Gartenparkanlage sich über 1 Sunde Zeit genommen, bevor wir beide zum ersten Mal im Zimmer Blue Lagoon fantastischen Sex miteinander geniessen durften. Inzwischen sind zwei weitere wunderschöne Sex-Erlebnisse mit OLGA hinzugekommen :super:


                                                                                                      Es gibt Girls, die beim Sex im Zimmer ihre Augen schliessen und einfach nur geniessen und sich gehen lassen :super:


                                                                                                      Auch für mich sind offene Ohren und vor allem der sehr empfindsame TASTSINN beim Sex (Zungenküsse, überraschende erotisierende Berührungen z.B. mit den Nippeln oder Krallen irgendwo am Körper sowie das wunderschöne und heisse Gefühl bei vaginalem oder analem Ficken) viel wichtiger als eine Optik, die einem sog. Beuteschema entsprechen soll ;)


                                                                                                      Einander kurz in die strahlenden Augen schauen, um zu signalisieren, dass bei beiden alles stimmt :super:


                                                                                                      Zitat zepal: «Speziell das WS finde ich einfach TOP!» - Ich auch!
                                                                                                      :super:


                                                                                                      Zepal, noch was zur Tombola «Gewinne Gratis-Sex»:


                                                                                                      Wer den Fünfer UND das Weggli anstrebt, der passt sehr genau in ein weit verbreitetes Klischee;)


                                                                                                      Grüsse von Pluto :happy:

                                                                                                      • Hallo Ingo (Ogni)




                                                                                                        Ich empfinde die Bericherstattung hier nicht unbedingt unfair dir gegenüber. Wenn dann etwas zu pingelig gegenüber den Tagesplänen. Allerdings habe ich auch einen deiner Konkurrenten auf dem Zettel, weil schlicht der Tagesplan nicht aktualisiert wird. Bei deinen Clubs ist aus meiner Sicht das Westside etwas schwierig, weil oft mit Photoshop etwas nachgeholfen wird und ich schon mal bei der einen oder anderen Dame überrascht war, dass sie eigentlich hübsche Naturbrüste hat und keine, aus meiner Sicht abstossenden Silikontitten.



                                                                                                        Was mich aber etwas stört ist die Tombola. Ich komme nur immer nach 17.00 Uhr dazu, zu spielen, dann ist der Preis meist schon ausgespielt. Wäre eine Tombola mit Losen oder meinetwegen eine Imperium Membercard eine Idee? Ich bin häufig im Palace oder Westside. Wenn ich denke, man könnte beispielsweise Lose vor Ort kaufen für bessere Chancen und höheren Gewinnen. Andere Idee Imperium Membercard. Kostet meinetwegen eine Gebühr im Jahr, dafür nimmt man automatisch an einer grösseren oder mehreren kleineren Verlosungen teil, hat evtl. andere Vorzüge, wie das Anregungen eines Mitglieds mehr gelten, was weiss ich...




                                                                                                        Ansonsten muss ich gestehen, im History war ich noch nie, im Swiss einmal und im Globe zweimal. Meine Favoriten sind eben Palace und Westside. Aber dort kann ich nicht meckern. Speziell das WS finde ich einfach TOP!



                                                                                                        PS: bin kürzlich im Youtube auf ein Video mit einem Bericht über dich eines Fernsehsenders gestossen. Irgendwie lustig, ich empfand dich viel sympathischer als ich mir Vorgestellt habe und dennoch erfüllst du das ein oder andere kleine Klischée... ;)




                                                                                                        Gruss Zepal

                                                                                                        • Es waren aber schon mal Gäste.
                                                                                                          An irgendetwas wird fad schon liegen��
                                                                                                          Neidisch bin nun gar nicht. Ich gönne dir deinen Erfolg, dein Geld und den Stress den du hast.
                                                                                                          Ich bin dir auch Dankbar, dass du diese Maßstäbe in der Schweiz gesetzt hast. Aber mittlerweile hast du mich als Gast im Globe verloren, weil das Gesamtkonzept nicht mehr passt.
                                                                                                          Ich schreibe auch nicht, dass andere Clubs besser sind. Nur verstehst du das bestimmt wieder nicht.


                                                                                                          Doch, das Globe konnte sich Deiner persönlichen Veränderung nicht anpassen, was auch gut ist.:happy:

                                                                                                          • Es waren aber schon mal Gäste.
                                                                                                            An irgendetwas wird fad schon liegen��
                                                                                                            Neidisch bin nun gar nicht. Ich gönne dir deinen Erfolg, dein Geld und den Stress den du hast.
                                                                                                            Ich bin dir auch Dankbar, dass du diese Maßstäbe in der Schweiz gesetzt hast. Aber mittlerweile hast du mich als Gast im Globe verloren, weil das Gesamtkonzept nicht mehr passt.
                                                                                                            Ich schreibe auch nicht, dass andere Clubs besser sind. Nur verstehst du das bestimmt wieder nicht.


                                                                                                            Wir sollten nicht so hart sein. Wäre Ogni nicht gewesen würden wir immer noch 500Fr. Zahlen für die Stunde. :smile:


                                                                                                            Wer mag sich nicht mehr erinnern als man für 500 Fr. gerade mal BJ mit gummi bekam. :staunen: Es gab nicht einmal gegen 1000 Fr. aufpreis BJ ohne. und an Küssen und ZK musste man gar nicht denken. :lachen: Und eine Stunde Lesbo kostete 1000 Fr.
                                                                                                            :schweiz:


                                                                                                            • Das glaube ich nicht, das Imperium hat nicht umsonst am meisten Gäste! Ob Dir das passt oder nicht. So geil, noch so ein Neidhammel, dem der Blutdruck entgleist. Ihr seid so einfach aus der Reserve zu locken. Aber ich muss das tun, sonst läuft hier im Forum nichts. Und wir wollen ja nicht, dass der Schwarzwälder stier läuft, nachdem er sich so einen teuren Pool eingebaut hat, der auch nichts bringt.:happy:


                                                                                                              • Es ist eindeutig, Du hast was gegen mich. Du wirst ja richtig aggressiv! Finde ich cool!:happy:

                                                                                                                • War letzte Woche im NBU und hatte zwei perfekte Zimmergänge.
                                                                                                                  Wie immer Sauberkeit Top. Da könnte sich das Globe ein Beispiel nehmen.
                                                                                                                  Als ich im Globe war wurde auf der Dachterrasse nie gereinigt.
                                                                                                                  Im NBU fühlt man sich wie in einer Familie.
                                                                                                                  Frage an Ingo: Wie lange dauert es bis Paris gewischt ist.
                                                                                                                  Nur 10 Minuten, wenn jeder vor seiner Haustüre wischt.


                                                                                                                  Du schreibst am Thema vorbei oder Du hast etwas gegen mich, was mich nicht wundern würde.:happy:

                                                                                                                  • Ich konnte mittlerweile feststellen, dass es in diesem Forum Autoren gibt, die statt mit den schönsten Frauen Europas gute Sex-Erlebnisse zu geniessen, es vorziehen, sich auf Äusserlichkeiten und Belanglosigkeiten bei den Infos zu den einzelnen WGs auf den Webseiten der Imperium-Clubs einzuschiessen.


                                                                                                                    Neid ist die grösste Anerkennung für einen erfolgreichen Unternehmer :super:


                                                                                                                    Muss ein Girl bei den Forensikern ein Gesuch einreichen?

                                                                                                                    1) Wenn sie sich ihre Haare anders färben lässt?
                                                                                                                    2) Wenn sie nackt um 10 Jahre jünger aussieht als sie in Wirklichkeit ist?
                                                                                                                    3) Wenn sie sich einer kleinen Schönheits-OP unterziehen lässt?
                                                                                                                    4) Wenn sich ihre braungrünen Augen je nach Lichtverhältnissen verändert?
                                                                                                                    5) Wenn sie fürs Duschen, Eincrèmen ihrer Haut, Zähne putzen, Schminken, für eine Analspülung etc. mehr als eine Viertelstunde Zeit braucht?


                                                                                                                    Bei meinem letzten Besuch im Westside sagte ich zur humorvollen LORI :kuss:, dass sie fast jeden Tag irgendwo anwesend am Arbeiten ist (siehe exakte Tagespläne beim Westside und Swiss) ;)


                                                                                                                    LORI’s Antwort war: «Ich habe halt nie eine Menstruation» :lachen:


                                                                                                                    Ich weiss nicht, ob das New Blue-Up in Pfäffikon ZH betreffend Ambiente, Stimmung und Gemütlichkeit dem Westside in Frauenfeld das Wasser reichen kann (?)


                                                                                                                    Was ich sagen kann ist, dass Preis und Geld nicht alles ist !


                                                                                                                    Pluto in Frauenfeld :happy:

                                                                                                                    • Ein gutes Management sollte berechtigte Kritik ernst nehmen und ueberperuefen ob man etwas verändern kann.
                                                                                                                      Noch wichtiger warte es, wenn ehemalige Stammgäste etwas 2-3 klassiges vevorzugen.


                                                                                                                      Warum änderst du denn nichts, besonders die Falschangaben.
                                                                                                                      Bearbeitete Fotos
                                                                                                                      Die Profile sorgfältig anlegen.


                                                                                                                      Die Nummer1 muss sich nicht nach anderen ausrichten. Die Nummer1 muss vorlegen.
                                                                                                                      Da haperts seit einiger Zeit. Besonders im Globe.
                                                                                                                      So jetzt habe ich fertig und geniesse noch die Sonne und meine Cuba Libre

                                                                                                                      • Momentan herrscht tatsächlich ein wenig Flaute im NBU (Schulferien / Erntezeit in Rumänien?). Meine Favoritinnen Anda und ferner Bianca, Tanja und Giuliana fehlen derzeit, deshalb überlege ich mir, ob ich morgen nur wegen Christa dort hin gehen soll. Allerdings hat es manchmal auch bis zu 25 anwesende Frauen im NBU (zumindest im Tagesplan) und nicht nur maximal 15, die meist sehr gute Arbeit leisten, deshalb die vielen Sympathien für den Club. Wenn irgendwann nur die Hälfte vom Tagesplan anwesend gewesen wäre, hätten sich viele erboste Besucher hier gemeldet.


                                                                                                                        Die Konkurrenz scheint dir ziemlich auf den Magen geschlagen zu haben, wenn du dieses Forum für Beleidigungen:confused: nutzt. Was ist das Problem? Wird der Kuchen für euch trotz der alternden Gesellschaft mit unzähligen stinkreichen Pensionären immer kleiner, so dass deine Clubs in finanziellen Nöten stecken? Warum verschwinden viele deiner Frauen schon nach kürzester Zeit wieder (zumindest im CS)? Ist es langsam an der Zeit, das Zepter der Macht abzugeben?


                                                                                                                        Nützlich wären für alle Clubs Werbekampagnen in der Öffentlichkeit, die zeigen, dass Prostitution in der Schweiz kein Luxusgut ist. Wenn einsame Rentner oder sexuell-frustrierte Informatik-Studenten, die bisher aus Unwissenheit einen grossen Bogen um die Branche gemacht haben, erfahren, was sie sich für nur 63/70 CHF kaufen können, dann steppt bei euch hoffentlich wieder der Bär. Solche Videos sieht man leider viel zu selten:
                                                                                                                        https://www.solothurnerzeitung…nen-erotik-kick-129955406
                                                                                                                        (nein, zu deinen Clubs poste ich an diesem Ort hier bestimmt kein Video!)


                                                                                                                        Und dann solltet ihr die etwas jüngeren Frauen auch mal ungeschminkt vor die Kamera oder in den Club lassen! Bei weitem nicht jeder mag dieses nuttige Makeup, das die Frauen fast überall zu tragen genötigt werden. Ausserdem habe ich mich schon mehr als ein mal gegen die nackte Stangentänzerin und für das nette Mädchen in Jeans und Pulli entschieden, dem ich zufällig beim Eingang oder an der Garderobe begegnet bin.

                                                                                                                        • War letzte Woche im NBU und hatte zwei perfekte Zimmergänge.
                                                                                                                          Wie immer Sauberkeit Top. Da könnte sich das Globe ein Beispiel nehmen.
                                                                                                                          Als ich im Globe war wurde auf der Dachterrasse nie gereinigt.
                                                                                                                          Im NBU fühlt man sich wie in einer Familie.
                                                                                                                          Frage an Ingo: Wie lange dauert es bis Paris gewischt ist.
                                                                                                                          Nur 10 Minuten, wenn jeder vor seiner Haustüre wischt.

                                                                                                                          • Nun hat also der Ogni himself die neue Hetzkampagne für das NBU eingeläutet.
                                                                                                                            Falls dies keine Konkurrenz für dich ist, lass sie doch leben!
                                                                                                                            Bis dato stimmte die Girlauswahl immer. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und der Service stimmt. Es hat mal weniger mal mehr WG. Der Club ist professionell und sauber geführt.
                                                                                                                            Zudem ist das Preis / Leistungsverhältnis top. Klar ist dies ein Dorn in deinen Augen. Sollte aber für dich vernachlässgbar sein, da du ja in einer anderen Liga spielst😁


                                                                                                                            Warum bleibst Du nicht in deinem thread ? Ablenkungsmanöver? Löse doch deine eigenen Probleme. Ich jedenfalls werde weiter ins NBU wandern😄


                                                                                                                            Nein, ich fühle mich wirklich unfair behandelt!:happy:

                                                                                                                            • Nun hat also der Ogni himself die neue Hetzkampagne für das NBU eingeläutet.
                                                                                                                              Falls dies keine Konkurrenz für dich ist, lass sie doch leben!
                                                                                                                              Bis dato stimmte die Girlauswahl immer. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und der Service stimmt. Es hat mal weniger mal mehr WG. Der Club ist professionell und sauber geführt.
                                                                                                                              Zudem ist das Preis / Leistungsverhältnis top. Klar ist dies ein Dorn in deinen Augen. Sollte aber für dich vernachlässgbar sein, da du ja in einer anderen Liga spielst😁


                                                                                                                              Warum bleibst Du nicht in deinem thread ? Ablenkungsmanöver? Löse doch deine eigenen Probleme. Ich jedenfalls werde weiter ins NBU wandern😄

                                                                                                                              • Ich fühle mich von manchen Autoren hier im 6profi ungerecht behandelt. Bezüglich der Homepages der Imperiumclubs wird jedes kleine Detail kritisiert:


                                                                                                                                1. Die Haarfarbe eines Girls ist nicht mehr aktuell.
                                                                                                                                2. Das Alter stimmt um ein paar Jahre nicht.
                                                                                                                                3. Die exakten Arbeitszeiten sind nicht angegeben.
                                                                                                                                4. Die Augenfarbe stimmt nicht, etc.,etc..



                                                                                                                                Aber meinem lieben Mitbewerber vom New Blue up (eigentlich ist er gar kein Mitbewerber, denn dass einzige, was er je fertig gebracht hat, war, mit den Preisen unten rein zu hauen) lasst Ihr alles durchgehen.


                                                                                                                                So kündigt der gute Mann (nein, eigentlich ist er ein Versager) auf seiner Homepage täglich 15-20 Girls an. Nur in Ausnahmefällen arbeiten dort 15 Girls an einem Tag. Normalerweise muss man 2 Wochen zusammenzählen, bis man auf 15 verschiedene Girls kommt.:smile:


                                                                                                                                Heute sind ganze 8 Girls anwesend! Ist doch lachhaft!:lachen:


                                                                                                                                Hurra!:happy: