Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sarah 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Die Gute war an diesem Abend mein zweites Girl nach einer kurzen Pause von ein Paar Min. !!!!! von meinem ersten Zimmer mit Irina.
      Nur schon vom Anblick dieser üppigen Rundungen :smile: von Sarah neben der Bar wurde mir ganz anders. Schon bald verzogen wir uns in Moskau und dort knutschten wir innig und so wurde ich wieder horny :smile:. In der :69: leckten und bliesen wir uns intensiv was Sie mochte und ich musste Sarah mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte.
      In der :missionar: schliesslich bumsten wir wild herum und dabei trafen sich unsere Lippen erneut zu innigen ZK und meine Hände griffen gierig nach ihrem geilen Po immer wieder, immer wieder und so hatte ich meinen Peak und fühlte mich glücklich :smile::smile:.
      Danach war Kuscheln angesagt und dabei glitten meine Hände erneut über ihre üppigen Rundungen was sich sehr weich und geil anfühlte.
      Leider war die halbe Stunde vorbei und eine Verlängerung ihrer Seits musste ich leider auf ein anderes "Date" verschieben.
      Sehr gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte gut ab. Natürlich freue ich mich auf ein Dèjà vue mit der Sexy Sarah und bis bald.



      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Vor ein Paar Tagen konnte ich mit der sexy Karpatin Bekanntschaft machen gleich neben der Tanzfläche. Vom Aussehen erinnert sie mich an die plötzlich verschwundenen Favo Leila wenn auch ein wenig grösser.
        Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen da Sarah auch schon in der Südschweiz wohnhaft war.
        Schon bald verzogen wir uns in "Moskau" und unsere Lippen trafen sich zu innigen ZK und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem weichen geilen Po und so wurde ich horny :smile:. Danach wurde mein nicht mehr so kleiner "Freund" mit einem :fellatio: verwöhnt und schon bald wechselten wir zu :69:und machten uns für den GV parat.
        In :reiten:bumsten wir herum und dabei trafen sich unsere Lippen erneut und meine Hände griffen wiederum nach ihrem geilen weichen Po und dabei wippten ihre Silis hin und her, hin und her und schliesslich hatte Sarah und ich den Peak :smile: und fühlten uns glücklich.
        Wir hatten in der restlichen Zeit noch zum Kuscheln.
        Sarah ist eine neue Top -Favo von mir quasi als Leila Ersatz. Gerne bezahlte ich ihre Gage und freue mich auf ein Wiedersehen keine Frage.



        Veni, vidi, vici
        Gruss Stammi