Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ruby 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ruby im Globe - Richtig versaut & Blowjob tief und nass


      Wer Ruby im Globe kennt, muss sie einfach mögen. Immer aufgestellt und im Zimmer bzw. im Kino richtig versaut. Sie ist zwar keine 20 mehr, sondern wohl so Mitte 30, und nicht mehr ganz so knackig wie zu Beginn ihrer Karriere, aber das macht ja nichts. Blowjob tief, nass und variantenreich, vom allerfeinsten. GV in 3 Positionen spitze, man kann sie richtig schön hart rannehmen. Beim CIM 10 von 10 Punkten, sie hatte es auch nicht eilig, das Sperma auszuspucken. Ein rundum toller Service von einem Vollprofi-Girl mit viel Erfahrung. Nicht nur die Optik-Kracher sind eine Reise ins Globe nach Schwerzenbach wert, sondern auch die Service-Granaten.


      Lese auch meinen Globe Club-Bericht:

      Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

      • Wer im Club Globe Schwerzenbach, Ruby kennen lernen darf liebt sie.


        Wer das Vergnügen nicht hat hasst sie...


        Ruby ist eine absolute Hammer Frau im Globe mit mehr als nur ein wenig Feuer.


        Zum glück kenne ich sie schon länger und scheine zum Club der Auserwählten zu gehören.


        (BTW: kein Girl mag es wenn die Möchtegern Stasi Leute ihr ganzes Clubleben offenbart. Ihre wahren Freunde wissen wo sie ist. Den Liebeskaspern geht sie geflissentlich aus dem Weg!)

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Ruby im Globe ist ein herzliches, sehr hübsches Mädchen


          allerdings komm ich mit den Fotos auf der Club Globe Homepage nicht ganz klar.

          Ruby ist sehr skinny, aber nicht dürr. Sie ist sehr schmal gebaut und rel. gross.

          auf dem Foto würde ich sie jedenfalls nicht erkennen.

          auch das Alter wie angegeben kann nicht stimmen (minus 8 Jahre)


          der Zimmergang lustig und unbeschwert wie ich es mag.


          ich mag die Ruby sehr

          • Um das klarzustellen, Ruby war früher als Aida im FKKNeuenhof und als Rebecca im BlueUp.

            Im History war sie auch. Und kurze Zeit als Julia im SexPark.

            vielen Dank für die Klarstellung! smiley_emoticons_thumbs1.gif


            im FKK Neuenhof wollte ich mit ihr aufs Zimmer, hatte aber leider nicht geklappt smiley_emoticons_nosmile.gif...gehöre nicht zum Skinny-Fanclub, aber ihr Muschi-Piercing hatte mich damals gereizt...smiley_emoticons_hecheln.gif


            hat sie noch ein Clit-Piercing?



            (die Ruby, die ich erwähnte, ist aktuell in der Bar40 im Kt.BE)

            • wenn man die Fotos genau ansieht erkennt man ein markantes Tatoo an ihrem linken Arm, ich denke, dass es sich um die Rumänin handelt, die früher als Mavi im NBU und vor kurzem als Ruby im FKK Neuenhof war

              Um das klarzustellen, Ruby war früher als Aida im FKKNeuenhof und als Rebecca im BlueUp. Im History war sie auch. Und kurze Zeit als Julia im SexPark.


              Don Phallo 8)


              • ...womit wir bei der Johnny-These für die Bordell-Journalie angekommen sind, nennen wir sie heute den "Eddie Effekt"!


                Zugetragen hat sich das im April 2016


                Da ich dieses Girl schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem TP gesehen habe, kann ich es wohl wagen und ihren Namen ins Forum schreiben.


                Der Spruch mit dem Geld welcher von „ich reise nichts aus dem Zusammenhang raus - JohnnyGS“ zitiert wurde, also der letzte, sowie der erste, das mit dem nicht ins sie verlieben war die legendäre Sandra (neu) aus dem History.


                Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere an sie erinnern, an diese bildhübsche Blondine, eine Granate im Zimmer und in der Kommunikation so ganz anders, total erfrischend. Und wenn ich mich richtig erinnere nannte man sie im History auch liebevoll „the money machine“.


                • Ruby im Globe - Flache Hand auf ihre Muschi


                  Danke, Leutchens für Eure Globe Beiträge zu den Girls. Sie helfen uns in der Produktion persönlicher Ruby-Rankings, featuring


                  Die recht hübsche, tödliche fitte, aber für unsereins etwas zu g'fürchige Ruby CH 2017, später SP, nennen wir sie Ruchlose Ruby. Schöne, abgrundtiefe Augen


                  Ruby Rubacuori, welche immerhin fast eine Staatsoberhaupt zu Fall brachte. S. Berlus(t)coni soll sie für Sex bezahlt haben, als sie noch nicht volljährig war. Berlusconi weiss was er tut: man kann ein ganzes Land dumm halten indem man den ganzen Sonntag lang Fussball zeigt, und all paar Minuten sexy Tänzerinnen im TV.


                  Ruby die "neue" vom Globe sieht auch etwas Italienisch aus, ist nicht jene Ruby die ich von Neuenhof kenne, welche evtl auch nicht Maiva von NBU ist. Tattoo am gleichen Ort, aber Piercings rein/raus?


                  Ruby rein-raus vom FKK Neuenhof mag KEIN Public. Ich weiss das, weil ich sie direkt neben ihrem Spind vernudeln wollte. Der Spind übrigens sehr ordentlich! Das bewundere ich bei vielen der Ladies. Ich meine, lässt man sie in sein Haus, ist plötzlich alles voll, wirklich ALLES, und einmal hatte ich eine, die nie ein einziges Paar Schuhe wegräumen konnte: sie landeten wirklich alle jeweils genau da, wo sie sich befreien wollte, um auf ein anderes, unmittelbar geeigneteres Paar zu wechseln. Zum Glück war sie auch eine französische Bi-Nympho... sorry, andere Geschichte, wo war ich? Ah ja, also die Reinrausruby, die ich im Zimmer sofort ficken durfte, aber nicht im Garderobe, und im Stehen ging nicht (Erekton). Sie war so scharf und räkelte sich auf dem Bett, haute mit der flachen Hand auf ihre Muschi. Gesicht nicht ganz so zierlich wie Saya, und jetzt will Saya auch noch ihre Zähne richten, was ich für einen Fehler halte, aber was soll's ich hatte sie schon vorher, und es ging eh nur mittelmässig mit der, Bumsen, aber gespritzt habe ich meterweit...


                  Es ist vielleicht ein Naturgesetz, dass wenn man die Wahl zwischen zwei Schwestern hat, nimm immer die Hässliche. Haben genauso geile Körper aber lassen sich geiler ficken! Professor Johnny in the House, a.k.a. Doktor Codiţa, oder COUNT COCOŞEL, ihr dürft mich Coco nennen :)


                  Seid nett zur FKK-Ruby, wenn sie wieder kommt. Ich bin grad auf Entzug und lueg uf keini TP oder Forumsbilder, ausser die Girls die ich schon hatte, da sammle ich auch Eure Texte - darum schreibt bitte schön fleissig. Mavi NBU, Ex-SP hat die Titten etwas straffer und weiter oben, die vom FKK ist weiblich-kurviger, aber das kann trotzdem die gleiche sein, weil der Körper einer Frau über Monate schnell ändern kann, und durch den Monat wegen Zyklus.


                  Globe Ruby Neu hat die Brust auf halbem Weg zum Bauchnabel, und das trotz Foto Shop Schöppe. Ruby Neu-enhof ist keine Pamela, und Pamela (fotos bitzli alt!) war keine Alexandra, so - jetzt ist alles gesagt und Ihr könnt los ziehen Ihr Ferkel. Alex :)
                  Achtet Euch mit wem Euch Paaren, das ist unsere Verantwortung für evolviere!!!
                  Und jetzt hippyhopp!


                  Ah, nein... ich fang doch erst an! Also mit "meiner" Ruby vom FKK NEUENHOF war das so, dass ich nicht nur die perfekte Frau hatte in ihr, sondern auch der ideale Moment sie zu vernaschen. Ich meine, die hat mich schon 2mal mit ihrer hübscheren Schwester verschwinden sehen, und plötzlich visiere ich sie an, da wird eine doch sicher schon feucht, egal wie der Kerl aussieht, horny oder nicht.


                  ...und ich sehe nicht schlecht aus! So wie Enrique im Alter von etwa 25 plusminus, und das nächste Thema ist GELD.


                  Nein, Ihr müsst es den Girls nicht nr nur vorenthalten wegen der Hygiene und der Verwaltung, sondern zum SPIELEN (Spiel Thread). Sie nimmt es und du sagst "Hey also zahlst du?" oder ist ein Zeichen des mangelnden Respekts gegnüber Dir und/oder SV, anderes Thema sorry... das Geld ist dazu da um sie gierig zu machen - Ruby war einfach die perfekte Fickerin für mich im rechten Moment das will ich sagen. Sie lugte mich beim ersten mal noch komisch an, früh am Morgen - aber beim 2. Besuch für das 7. Zimmer olé olé


                  ...womit wir bei der Johnny-These für die Bordell-Journalie angekommen sind, nennen wir sie heute den "Eddie Effekt"!


                  ...
                  Ich quatsche ein WG an, sie sagt nichts, läuft aber davon. Nach ein paar Clubbesuchen in denen wir uns immer mal wieder über den Weg gelaufen sind, kommt sie eines Abends zu mir und spricht mich an...
                  Ich: ich dachte du willst nicht mit mir aufs Zimmer
                  WG: ich dachte du hast zu wenig Geld für mich


                  Der Eddie-Effekt ist wenn eine Frau mit ihrem weiblichen Schwanz-Radar Geld, Status und Gesundheit so evaluiert hat, dass sie in just dem Moment Gewissheit hat, das du ihr nächstes Opfer wirst. Hat er sie ausgewählt, oder sie ihn? Mystery for the ages! Die menschliche Paarung funktioniert so, dass das Männlein ein Weiblein so lange verfolgt, bis sie ihn erwischt. (Zitat P. Ustinov)


                  Falls ich je wieder eine in mein Haus lasse, und sie inner Minuten schon das Bad in Beschlag hat, keine einzige Abstellfläche mehr frei is (Nature abhores a vacuum.. ab-whores...?) und wieso heilandsack müssen alle Lichter gleichzeitig brennen? dann erzähle ich ihr von den Saunaladies und wie sie so gut zurechtkamen mit einem einzigen, kleinen Garderobenspind, plus möglicherweise höchstens drei Koffer, die überigens (Ingo-Thread) 24 Std mit Kamera überwacht werden MÜSSEN!
                  Noch ein anderes Thema, free flow heute, ja danke der Nachfrage mit geht es prima ich wandere noch es bitzelli

                  • es gibt 2 neue Ruby im Globe, ich meine die Blondine mit den gewellten Haaren (siehe Foto)


                    wenn man die Fotos genau ansieht erkennt man ein markantes Tatoo an ihrem linken Arm, ich denke, dass es sich um die Rumänin handelt, die früher als Mavi im NBU und vor kurzem als Ruby im FKK Neuenhof war
                    ....


                    Nein, davor war sie im Sexpark als Julia

                    • Ruby im Club Globe Schwerzenbach

                      http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=687


                      es gibt 2 neue Ruby im Globe, ich meine die Blondine mit den gewellten Haaren (siehe Foto)


                      wenn man die Fotos genau ansieht erkennt man ein markantes Tatoo an ihrem linken Arm, ich denke, dass es sich um die Rumänin handelt, die früher als Mavi im NBU und vor kurzem als Ruby im FKK Neuenhof war


                      ob ihre Schwester (kleiner und kurviger) auch den strengen Selektions-Kriterien entsprach, weiss ich nicht


                      @FM: falls meine Vermutungen nicht stimmen: bitte löschen