FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Sexforum Aktionen im Juni
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Anmelden oder registrieren
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni
    • Gesicht : 10/10, grade mit den jetzt blonden langen Haaren bis Mitte Rücken hat sie nochmal richtig gewonnen,sie sieht wahnsinnig heiß aus, dazu diese wunderschönen Augen, das verschmitzte liebe Lächeln und die sinnlichen Lippen. Und die kleinen niedlichen Ohren laden auch einfach nur zum Anknabbern ein. Vorsicht, die ist süßer als Schokolade !


      Body : 10/10 Was soll ich sagen ? Ein absolut perfektes skinny Bikini Supermodel. Glatte waffenscheinpflichtige schlanke Beine, die Pussy könnte wirklich von einem Designer sein, grader schöner Jungmädchenschlitz ohne komische Schamlippen oder so etwas. Ein flacher Modelbauch. Ich habe jetzt nicht auf die Daten der Website geschaut, aber das magische Frauenscannerauge schätzt mal 165cm/46kg.
      Lorette hat perfekte feste A/B Brüste, und ja, es ist wahnsinnig aufregend diese anzufassen und zu küssen.


      Service : 10/10
      War ganz witzig, als Lorette zu mir kam unterhielten wir uns über Public Sex und sie wollte wissen, ob ich dafür zu schüchtern sei ? Wenn eine bildschöne Frau einen Mann so etwas fragt wird selbstverständlich sofort der Macho rausgeholt, das war bei mir jetzt auch nicht anders. „Ich fürchte weder Tod noch Teufel, Honey !“


      Tja, leider wollte Lorette dann direkt Beweise sehen, bzw. fing an das Beweisstück A direkt auf dem Sitzplatz freizulegen und gekonnt zu massieren unter zärtlichsten, unheimlich liebevollen Küssen. Puhh alter Schwede, das hat sie wirklich drauf. Sie wird wirklich gern berührt und hat Spaß am Sex, das merkt man richtig, sie geht damit auch ganz offen um.


      Lorette weiß ihren perfekten Körper auch perfekt einzusetzen und zu positionieren, aber Ich startete als echter Gentleman dann doch damit, sie auf den Rücken zu legen und zum Höhepunkt zu lecken, wofür sie sehr dankbar war.


      Natürlich ein ganz schreckliches Opfer, so eine irrsinnig gut schmeckende feuchte 10er Supermodelspalte zwischen gespreizten 10er Supermodelbeinen zu verwöhnen😂


      Nun fing Lorette an sich zu revanchieren und saugte meinen Besten gefühlvoll, puhh das kann sie echt gut, mit gleichzeitigem Massieren unterhalb der Eier. Wie beschrieben setzte sich meine Gespielin dabei so gekonnt in Positur, daß ich ständig eine Brustwarze im Mund, einen Finger in ihrer Spalte oder Ähnliches hatte und ... Peng, Abschuß. Ist ja auch völlig ausgeschlossen bei so einer Frau nicht zu kommen.


      Nach einer kurzen Pause ging es dann wieder los, puhh also die Frau kann wirklich küssen ! Bis mein Bester jetzt knallhart war und unbedingt in diese kleine Modelspalte rein wollte. Mann, Hölle, die ist echt eng. Da durfte ich nicht zu schnell machen, sonst wäre ich echt nach einer Sekunde gekommen.
      Lorettes superheißes Stöhnen und der phantastische Anblick dieses atemberaubenden skinny Jungmodels und der steil erigierten Brustwarzen hat natürlich auch nicht sonderlich zur Höhepunktverzögerung beigetragen, ebensowenig wie ihre zärtlichen, liebevollen Girlfriendküsse während ich mich in ihr bewegte.


      Wiederholungsgefahr ? Sehr witzig, ca. 7000% oder so. Wer sich Lorette nicht schnappt hat einfach nicht gelebt und tut mir wirklich aufrichtig von Herzen sehr sehr leid.

      • Ok, schreibe dies auch hier bei Lorette, she simply deserve <3:love:

        Ok, let's start: My all time favorite Lorette<3 heute zurück, also nichts wie hin. Als Doppelspezialist zuerst mit ihr und Ada aufs Zimmer, was das letzte Mal nicht geklappt hat, weil nie beide zusammen frei waren. Schreibe dies absichtlich hier und nicht bei Lorette, weil diese "Beziehung" dauert schon endlose Zeit, bevor sie ins Globe kam. But what the fuck, Axelle hat gerade mal einen Bericht :/ das kann doch nicht sein, ich warte endlos, dass Lorette frei wird, und im selben Moment sehe ich Axelle, auf dem Weg zum Lift, von hinten könnten sie Schwestern sein :D skinny, dunkles Haar, ein Model Face, Angelo tut mir leid, sein Gesicht als ich mit diesen beiden an der Reception ankam sagt alles. Lorette, die mein Freund schon besser kennt als ich :P:P:P gibt der Axelle einige Infos und wie sie es immer sagt, lets go to the moon and back. Unten in der Bar, schien mir die Axelle noch etwas distanziert, aber im Zimmer konnte Lorette sogar noch etwas von ihr lernen... no details thx You both so much, und Axelle war eine wunderbare Neuentdeckung. wie ich immer schon sage: Der beste Weg ein neues Girl kenn zu lernen, ist zusammen mit einer Favoritin. Pupice for both :love::love:

        • Zitat von Frauenversteher99
          Also super zuverlässig ist Candy nicht, Lorette übrigens aber auch nicht, wenn irgendein „Prime Sugar Daddy Liebeskasper“ dazwischen kommt seid ihr abgemeldet 😂 Ist mir mit den Beiden auch schon passiert.

          Davon abgesehen aber beides absolute optische 9er Topshots und auch beide mit sehr guter Top Performance auf dem Zimmer.

          Mit beiden Kommunikation nur auf englisch möglich, mit Lorette läuft es da noch ein Stück besser als mit Candy.


          Beide aber 100% Wiederholungsgefahr, würde jederzeit wieder blind mit denen gehen👌👍



           Bearbeiten
           Zitieren

          • In den Saunaclubjahren habe ich mittlerweile ein recht gutes „Supermodel-Radar“ entwickelt, das mich gestern auch nicht im Stick ließ und kurz nach Betreten des Globe einen lauten PING an mein Großhirn weiterschickte.


            War etwas dunkel im Club aber mir fiel sofort ein sehr schönes dunkelhaariges Mädchen mit dem Körper einer Göttin auf. Mein Lächeln wurde zwar erwidert, aber sie fiel nicht sofort mit „Baby, komm Lutschi Lutschi“ über mich her, wußte ich wirklich zu schätzen. Lorette ist so der Typ „zurückhaltende Lady in der Disco die erstmal schaut“.


            Ich sprach sie an und bevor ich fragen durfte wie sie heißt sollte erstmal ein Getränk ausgegeben werden. Na ok, das kannte ich schon von meiner Teenyzeit aus den Discos, also meinetwegen, ok.


            Lorette hat Psychologie studiert, spricht sehr gut deutsch und ist eine echt eloquente Lady, es macht wirklich Spaß mit ihr zu quatschen, ein sehr herzliches und offenes Mädel mit sehr süßem Lachen.


            Dann ging es aufs Zimmer und somit zu den Hardfacts 😜


            Gesicht 9/10 :

            Ein wunderschönes dunkelhaariges Mädel, Haare bis Mitte Rücken ohne Extensions, ein fantastisches Lächeln, die ist irgendwie absolut süß und sympathisch.


            Figur 10/10 :

            Nun kommt mir bitte nicht wieder mit „inflationärer Bewertung“, Lorette hat wirklich den absolut makellosen Körper einer Göttin, perfekte feste A/B Naturcups, Beine, die im Minirock klar waffenscheinpflichtig sind, kein Gramm Fett (bei geschätzt 1,68m/48kg wäre das auch schwierig), eine süsse kleine Spalte, nur wenige Tattoos.


            Performance 10/10 :

            Ich bin durchaus ein kritischer Gast, wenn mir etwas nicht gefällt wie z.B. „Gefummel am Kondom“ sinkt jegliche Bewertung sofort ins bodenlose... war hier nicht der Fall.

            Lorette ging sehr liebevoll alles mit, ich leckte sie erstmal zum Höhepunkt, denn feuchte Minispalte&Topmodelbeine da dran würden auch mit 11/10 durchgehen.

            War auch alles echt, sowas lernt man als professioneller Frauenversteher mit der Zeit😛

            Ihr Blowjob ist klasse. Bei den Hardfacts muß ich mich dank Corona zum Schutz von Club und Mädels etwas vorsichtig ausdrücken.

            Ich sags mal so, und hoffentlich könnt ihr zwischen den Zeilen lesen, ohne perfekte GFE ZK und CIM/COF ist eine 10er Bewertung von meiner einer in etwa so wahrscheinlich wie ein Schneeball in der Hölle.


            Wiederholungsgefahr : 100%

            • Hatte den Bericht girlneutral mit eigenem Titel gepostet, wurde nun zu Lorette verschoben, bitte dann aber auch zu Evelin ex Viola kopieren, Danke



              bigcock
              da es ziemlich unübersichtlich wird wenn mehrere Themen über ein Girl im Forum existieren,
              wurden deine beiden Themen zusammengefügt. Wenn Du also über Lorette etwas schreibst,
              dann bitte nur in dieses Thema. Vielen Dank.
              Dein 6profi-team

              • yes


                Lorette im Bett, besser geht nicht. Heute Evelin ex Viola auf dem Plan, warum nicht beide. Ab aufs Zimmer, die Augen mit BH verschlossen, zurück in sexy Outfits, Eis auf meinem heissen Körper verteilt, und ich weis nicht wer ist wer. An die Wand gestellt, und beide blasen mich, what the fuck is this? Danach Binde weg, und Evelin gibt mir den edging Blowjob während Lorette über mir tanzt und sich selber berührt, ich drehe durch. Ich fasse die Beine von Lorette, in diesem Moment verliert sie das Gleichgewicht und fällt auf den Kopf von Evelin, Deep Throat ohne Ansage und ich explodiere in ihrem Rachen. Wir haben so viel gelacht. Später allein mit Lorette und einer der besten Blowjobs ever, Thx and pupice for both

                • natürlich machen das alle ladys NUR mit dir........träum weiter mein lieber...



                  Ende der Ferien, und meine Favoritinnen back :smile:
                  Lorette und Mara reserviert, Lorette kuschelt schon vor dem Termin 45 min. mit mir, weil nicht viel los ist :verliebt:
                  Dann kommt Mara zu uns und wir verziehen uns in ein Zimmer, wir kennen uns, so much fun and Sex, aber ich denke, ich habe alles schon erlebt, Fehlanzeige, ficke Mara während Lorette über mir steht und sich präsentiert, danach unser Game: Lorette in meinen Armen, mich fordernd und dominant fixiert, während Mara mir einer der besten Slowhandjobs gibt, forget Blowjob


                  Round two: Two Marias in Latex: Lorette and Deea, Room without light, more feeling, and again Lorette über mir, dieses Mal fingert sich Lorette überall während mir Deea einen superdirty Blowjob gibt, ohne Details, weil ich denke, das macht sie nicht mit allen, I loved her finger...

                  • Lorette / Club Globe


                    Ende der Ferien, und meine Favoritinnen back :smile:
                    Lorette und Mara reserviert, Lorette kuschelt schon vor dem Termin 45 min. mit mir, weil nicht viel los ist :verliebt:
                    Dann kommt Mara zu uns und wir verziehen uns in ein Zimmer, wir kennen uns, so much fun and Sex, aber ich denke, ich habe alles schon erlebt, Fehlanzeige, ficke Mara während Lorette über mir steht und sich präsentiert, danach unser Game: Lorette in meinen Armen, mich fordernd und dominant fixiert, während Mara mir einer der besten Slowhandjobs gibt, forget Blowjob


                    Round two: Two Marias in Latex: Lorette and Deea, Room without light, more feeling, and again Lorette über mir, dieses Mal fingert sich Lorette überall während mir Deea einen superdirty Blowjob gibt, ohne Details, weil ich denke, das macht sie nicht mit allen, I loved her finger...