Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Kyara | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Mein erster Zimmerbesuch war mit Kyara, fast ein halbes Jahr her, gerade gesehen, wahnsinn und noch immer wunderschön, und auch heute, ihr FO ein traum, und auch viel lockerer als beim ersten mal.


      Nach einem wunderschönen :fellatio: dann rübergegangen zu:reiten: sowie :missionar: und dann wollte sie nochmals :reiten:, was ich sehr genoss, und zum abschluss dann nochmal meinen :penis: so richtig verwöhnt worden.


      ich freue mich schon auf das nächste treffen,

      • Letzte Woche besuchte ich mal wieder das Lavie in Herdern im schönen Thurgau.

        Kurz nach dem Drücken der Klingel und noch vor dem Eintreten in den Club hört und sieht man bei schönem Wetter schon die Girls, welche draussen sitzen.

        Bei der Rezeption hab ich die Info erhalten, dass Kaffe trinken nun nicht mehr zusätzlich kostet.

        Good News für lugano60

        Draussen setzte ich mich zwischen Fanny und die hübschen Kyara.

        Irgendwann landeten wir im Zimmer mit dem speziellen Stuhl.

        Zuerst wurde sie von mir verwöhnt bis sie einen ersten Höhepunkt hatte.

        Jetzt wurde ich von ihr verwöhnt, bevor es auf das Bett ging zum Finale.

        Bei der Dusche war anstehen angesagt, aber Alle hatten Spass dabei.


        Was mir noch nie passierte, dass es nach einer Zeit, sogar eine zweite Runde mit ihr gab.


        :danke:Kann die Kyara wärmstens empfehlen.:thumbup:

        • Kyara sieht genau so aus, wie man sich die "typische Rumäninnen WG eben so vorstellt. Lange schwarze Haare, bildhübsch, Traumbody und Augen in denen man versinken kann...da sie aber Ungarin ist, kommen zum optischen Genuss auch noch alle Vorzüge dazu, die man Ungarinnen normalerweise so nachsagt..

          Mit 20 ein paar Jahre unter meinem bevorzugten Beuteschema, zudem etwas zu " direkt" bei der Anmache, daher hat sie bei meinen letzten 2 Besuchen einen Korb von mir bekommen. (verrückte Welt, wo ein Alter Sack einem solchen Traumgirl einen Korb geben kann….).

          Gestern durfte ich aber wieder einmal etwas erleben, was mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Nämlich die Fähigkeit von professionellen Wgs, sich an Situationen und potentielle Opfer anzupassen…

          Der Tiger vom Donnerstag hat sich auf wundersame Weise in eine schnurrende Katze verwandelt. Das Zimmer dann etwas vom Besten und intensivsten seit langem, Illusion in Perfektion...


          Wiederholungsgefahr gross, es wird nicht bei den 2 Zimmern von gestern bleiben....


          Absolute Topempfehlung. Vermutlich aber überflüssige Empfehlung, bin selber noch nicht lange Gast in diesem Club aber ich geh davon aus, dass sie wohl zu den Topshots im La vie gehört und die Stammgäste diesen Tipp nicht brauchen.

          • Ich durfte und musste schon zweimal zu ihr hin. Sie ist eine Frau , welche optisch nicht gleich anspricht, klein und zierlich, an den Hüften und Arsch ein wenig Babyspeck. Aber sie hat eine sehr feine und sensibele Ausstrahlung, welche dich um den Finger wickelt. Kyara ist der Typ von Schmusekatze, gutes Küssen und hatte bei mir jedesmal das perfekte Zeit Timing, bis ich kam. Sie macht einen super blow Job und der rundumservices ist genial. Sie kann dir sehr gut die Eier lecken und sie selbst wird auch sehr gerne verwöhnt.:smile:
            Bei dem nächsten Besuch steht sie oben auf meiner to do Liste.:danke::fun: