Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


Sofia 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • martines
      Mir kommen die Tränen! Du armer Mann hast das Gefühl betrogen worden zu sein! Ich kenne Sofia gut, ausserdem war gestern Anika da. So wie du die Geschichte darstellst, kann es auf keinen Fall gewesen sein. Erstens halte ich es für äusserst unwahrscheinlich, dass Sofia versucht haben soll, dich übers Ohr zu hauen, zweitens hat Anika die Sache mit den Zeiten im Griff. Drittens spricht die Ausführlichkeit, mit der du deine Empörung kund tust gegen dich, tönt nach geizigem Erbsenzähler. Offensichtlich lag hier ein Missverständnis vor, inwieweit deine Wahrnehmung den Tatsachen entspricht ist zweifelhaft. Ganz unzweifelhaft jedoch ist es Sofia und dem Club gegenüber unehrenhaft, das Ganze so einseitig hier breitzutreten.
      Erfüllt meiner Meinung nach ganz klar den Tatbestand der Rufschädigung.

      • Vor diesem Besuch hatte ich mir vorgenommen, die Sofie kennen zu lernen. Und es klappte gleich auf Anhieb, ich traf sie an der Bar. Ein kurzes Gespräch und dann ab ins Zimmer.


        Der Start war etwas langatmig, bis sie trotz FKK zum Einsatz bereit war. Nachher lief es entsprechend meinen Vorstellungen und Erwartungen. Nach gut 20 Minuten hatte ich meine Munition verschossen. Da noch Zeit blieb, bot sie mir eine Massage an, was ich gerne annahm.


        Der Frust kam dann beim Zahlen in der Garderobe. Weil ich die Massage angenommen hätte, sei die halbe Stunde überschritten worden. Nach meiner Uhr hatten wir das Zimmer genau nach 30 Minuten verlassen, so wie ich es ihr zu Beginn gesagt hatte. Trotz längerem Gezänke wurden wir nicht einig. Schliesslich hatte ich genug und zahlte ihr den teuren Aufpreis, obwohl die von ihr behauptete Zeit aus meiner Sicht schlicht nicht zu traf. Dank dieser Zeitschinderei werde ich sie ganz sicher nicht mehr buchen. Die Lust war dahin und ich verliess umgehend das Haus. Es war für mich das erste Mal seit Jahren, wo es Probleme mit der Zeit gab.

        • Da bei ihrer Sedcard "Neu" steht, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um die Sofia handelt, die hier vor 3Jahren den letzten Bericht erhielt.
          Wenn sie sich so ins Zeug legt wie bei mir vor einigen Tagen, glaube ich kaum, dass es unzufriedene Kunden gibt.


          Bio-Schätzwerte: ca. 170cm; 55-60kg;


          Alter gemäss Homepage: 29Jahre; Gratulation: hätte auch 25Jahre abgekauft;


          Aussehen: sehr authentisch Bilder; diplomatisch ausgedrückt: sie wirkte auf mich nicht aus wie die Unschuld vom Lande; ev. sind einige Körperteile verkaufsfördernd getuned; bestimmt auch auf freier Wildbahn dank ihrer Löwenfriese und den gut verteilten Proportionen ein Hingucker für Jung und Alt


          Sprachkenntnisse: perfektes Rumänisch; gutes Deutsch: nebst fachsimpeln ihrer Branche kann man ebenso normale Alltagsgespräche führen;


          Typ, Eigenschaften: nett, umgänglich;


          Erotische Anziehungskraft: OK; mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte sie mir im Originalzustand besser gefallen; stehe halt eher auf Natur pur;


          Sympathie: Gut; was mich positiv beeindruckte: kein nerviges anbaggern; sass seelenruhig in der Ecke mit zielbewusstem fast hypnotisierenden Augenkontakt zur potenziellen Beute;


          Ausdauer, Kondition: war gut mitgegangen in allen üblichen Positionen; keine Sportfickerin aber für normale Ansprüche voll ausreichend;


          Einsatz: gab sich echt Mühe und hatte sich nicht geschont;


          Blowjob: huerägeil; nach Bekanntgabe wie ichs gern hätte gings los; volle Pulle; nahezu bis Anschlag; abwechslungsreich; ich denke sie könnte dies auch anbieten mit Abschussgarantie oder Geld zurück;


          Fickkompatibilität: grundsätzlich OK; den ganzen Schweinekram ca. 10Pos. problemlos mitgemacht; leichte Abzüge: kontrollierte öftres den Stahlrohrschutz auf korect obwohl keinerlei Anzeichen von Materialmüdigkeitserscheinungen vorhanden; Sicherheit über alles oder kleine Verschnaufpausen ist Jammern auf hohem Niveau


          Authentizität, Natürlichkeit: ich mache mir nix vor: eine gute erfahrene Schauspielerin, angemessenes Stöhnen, passende Gestik und Mimik,


          Fazit: Es hat gepasst; im Mittelfeld; machte einen guten Job und bin auf meine Kosten gekommen; umgekehrt weiss ich nicht; ist mir auch Wurst


          Wiederholungsgefahr: JA


          Lucky…
          …der sie gerne im Originalzustand getroffen hätte


          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
          Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.