FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • hallo, ich möchte eine sehr schöne erfahrung teilen, vor etwa anderthalb jahren, lebte ich mit Chantale. sobald ich den club betrat, blieb ich rechts an der bar stehen und wurde von chantale begrüßt, die fast schüchtern näher kam und sofort zündete. Nachdem wir vorgestellt hatten , überzeugte sie mich sofort, eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen, sowohl für ihre junge Schönheit als auch für das sehr abwechslungsreiche Menü, das sie anbietet. Da es Dienstag war, konnten wir kein Zimmer bekommen und sie fragte mich, ob ich mit einem Blowjob auf dem Barhocker beginnen wollte. Ich nahm gerne an, also fing sie an zu lutschen, während andere Leute vorbeigingen und zusahen. nach ein paar minuten zogen wir auf das große sofa vor dem kinoraum und ich fragte sie, ob sie mir anal Rimming geben wolle, da es in ihrem menü enthalten war. Also zwang sie mich, mich hinzulegen, ich hob meine Beine und sie fing an, einige Minuten lang auf erhabene und intensive Weise zu lecken. es war toll. danach ging es im doggystyle weiter und dann landete ich in seine mund. Ich habe sie schon lange nicht mehr auf dem Globus gesehen. hat jemand Neuigkeiten von ihr? Guten Tag allerseits

      • Vor ein Paar Wochen war ich wieder ein Mal im CG Gast. Die Girls waren nackt an diesem Do so auch die Chantale.
        Sie ist ein Girl welche aktiv auf Kundensuche geht und viel in Bewegung ist. Mich hat Sie nicht angemacht und darum machte ich den ersten Schritt und habe sie an einer Bar angemacht. Wir konnten uns auf Englisch verständigen und auch das Rumänisch kam nicht zu kurz. An der Bar griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po :smile: und so wurde ich bereits horny denn Chantale war nach einer langen Zeit mein Girl für die "schönste Sache der Welt".

        Im Zimmer angekommen knutschten wir rum und schon bald wurde mein kleiner "Freund" mir einem :fellatio: verwöhnt.
        Später machten wir uns in einem intensiven :69: für den GV parat und dabei leckte ich ihre blank rasierte "Lustgrotte". In der :missionar:bumsten wir wild herum und dabei hatte ich meinen Peak :smile: und fühlte mich glücklich.
        Die halbe Stunde war nun vorbei und ich bezahlte ihre Gage und eine Wiederholung ist eher ausgeschlossen. Sie war schon in anderen Clubs ausserhalb tätig.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Mit 25 km Anfahrt zum Globe wäre ich auch “Stammgast” ... und ich wäre darüber hinaus vermutlich pleite ... ;)



          Ich versuche derzeit meine Besuche im CG zu drosseln............und berücksichtige noch andere Clubs in dem Radius.
          Beim nähern Betrachten der Fotos von Chantale könnte ich schon noch "schwach" werden bei diesem geilen Arsch und den vollen Lippen......



          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi

          • Aloha mein lieber Coyote


            (...) 25 KM zu 835 ist schon ein markante Differenz zu meinen Gunsten (...)


            Mit 25 km Anfahrt zum Globe wäre ich auch “Stammgast” ... und ich wäre darüber hinaus vermutlich pleite ... ;)

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

            • Aloha mein lieber Coyote



              lang Zeit nichts mehr gelesen von Dir............25 KM zu 835 ist schon ein markante Differenz zu meinen Gunsten :smile:.
              Mit der Chantale hatte ich noch nicht das Vergnügen.......ist eher nicht mein Typ vom Betrachten und mit den Haaren hast du ein wenig verlängert.
              Das mit den Fotos mache ich natürlich sehr gerne für dich.
              Noch eine schöne Zeit und bis bald???????


              Veni, vidi vici
              Gruss Stammi

              • Aloha aus Berlin, allerseits :deutschland:


                Da hat der Hase den ersten Tag Bilder auf der Homepage und schon ist der Coyote "schockverliebt" ... :verliebt:
                Ein Arsch zum Nüsseknacken, Beine bis zum Hals, Haare bis zum Arsch und jenseits der 1,70m ... wieder mal so ein großes, schlankes, feingliedriges "Victoria's Secret"-Supermodel ... das ist was für "Papa's Sohn" ...


                Hat schon irgendwer Erfahrungen mit der Schönheit gemacht ...? 835km bis Zürich sind nämlich schon eine substanzielle Strecke, die man nicht mal so eben für eine "Luftnummer" abreitet ...


                Gruß an die Gemeinde
                Coyote



                P.S.: Und vielleicht könnte ja noch irgendjemand Fotos von dem Schnuckelchen einstellen ...

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)