Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Beatrice | Club Plan B | Windisch

  • Antworten

    • Ne ist nicht paradox, hab mich vermutlich nur unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass wenn jemand sie nicht kennt und er wegen den Fotos in den Club geht, dann wird er genau das vorfinden, was er auf den Fotos gesehen hat... Body, Haare sind identisch, Gesicht sieht man ja nicht auf Tp, ist dann eine angenehme Überraschung. Ich finde man sollte es respektieren wenn ein girl keine fotos von sich im internet will... Und ein so 100% typengerechtes Bild wie bei Beatrice ist doch besser als kein Bild.



      Ja im blue war sie Briana

      • ...Falls die Bilder nicht Original sind...


        wieso falls? mein link ist doch eindeutig...(sind jetzt nur noch 2 Fotos auf der HP)


        Zitat

        Was man auf den Fotos sieht ist 100% Beatrice... Und meiner Meinung nach viel hübscher als das Playboy Girl...



        die Beatrice, die ich aus dem Olymp kenne, hatte einen helleren Teint, war einiges schlanker und hatte deshalb wohl einen besseren Body, aber mir (als Latina-Fan) gefällt das Gesicht der Mexicana dafür besser...


        nannte sie sich im NBU Briana?


        Beatrice eine der süsseten wg's...


        mich hatten v.a. ihre heissen natürl. Kurven (T und A) angesprochen


        ich nehme an, dass sie in diesem Club mit besserer Führung einen hohen Service-Standard anbietet...

        • Beatrice eine der süsseten wg's letzte 12 monate, die lässt mich nicht schlafen und noch kein zimmer gemacht....vielleich sollte ich sie nicht buchen sondern nur immer verliebt anschauen....:verliebt::verliebt::verliebt:


          Gruss Z.


          Sie nicht buchen wäre definitiv ein Fehler.... Ich hatte das Vergnügen mit ihr im Blue. Da ich leider nicht der einzige Mann mit gutem Geschmack bin hat es im PB noch nicht geklappt. Und falls Du auf sweet and sour stehst ist sie perfekt für Dich... Optisch megasüss, im Gespräch sanft und liebenswert, im Zimmer zeigt sie dann ihre scharfen Seiten... En guete.
          Kann sie Dir nur empfehlen.. Obwohl... Dann wird die Warteschlange noch länger... :doof:

          • Beatrice eine der süsseten wg's letzte 12 monate, die lässt mich nicht schlafen und noch kein zimmer gemacht....vielleich sollte ich sie nicht buchen sondern nur immer verliebt anschauen....:verliebt::verliebt::verliebt:


            Gruss Z.


            Seltsamster Service meines Lebens vor 2 Wochen bei Beatrice...im Zimmer weigerte sie sich mir in die Augen zu schauen...daher auch nicht mal ein Bussi auf die Wange oder Mund (im Zimmer)...


            war ganz perplex

            • Beatrice war in der Oase, Olymp und Blue. Falls die Bilder nicht Original sind wäre es sicher korrekter wenn man diese mit "typenähnlich" bezeichnet.


              Allerdings finde ich die Bilder sehr passend, der Kunde wird nicht betrogen, wenn er auf Grund der Bilder ins Pb geht bekommt er genau dass, was er auf den Bildern gesehen hat... Was man auf den Fotos sieht ist 100% Beatrice... Und meiner Meinung nach viel hübscher als das Playboy Girl...

              • Beatrice / Club Plan-B


                da ich die Fotos kannte, ist es mir sofort aufgefallen: die Original-Fotos stammen aus dem Playboy vom mexikan. Curvy Model Jocelyn Corona
                https://www.foxhq.com/jocelyn-corona-curvy-mexican-playboy/


                ich weiss nicht, ob es sich um die kurvige Beatrice (RO) handelt, die vorher im Olymp war (die dortige wollte zumindest keine ZK anbieten)



                ...wie bereits woanders geschrieben bin ich kein Fan des neuen Tagesplans/HP, wo ich laaange scrollen muss, und erst die ganzen Girls, die in den Ferien oder (ev.) erst demnächst erscheinen, streichen muss, bis ich erkenne, wer effektiv anwesend ist, dazu noch Info (Suche, Grill), die nichts mit dem TP zu tun hat (immerhin wurde jetzt Ina nach mehreren Wochen "Ferien" (= Aktivurlaub im Freubad) vom TP entfernt)


                letzte Woche waren nur 3 Girls anwesend, heute immerhin 4 Girls...