Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Natascha

  • Antworten
    • Sah die Natascha auf Plan und husch in den Park.....


      Wieder die Schlüsselnummer 1 bekommen (danke Dragan) :super: Die Nummer bringt mir meistens Glück und ist die einzige Nummer die ich mir merken kann beim Heini bestellen :D



      Gemütlich nackte Titten gucken wie sie wackeln und schaukeln, ein Heini dazu trinken und auf die Natascha warten. Das ist ein schöner Feierabend :super:



      Nur schon als die Natascha auf mich zukam, pochte es in meinem Schwanz. Er schlug aus wie ne Wünschelrute hehe.....


      Wiedersehensfreude war gross und Natascha recht nervös. Hat den letzten Blowmarathon mit mir nicht vergessen :p



      Fragte sie frech (auf spanisch natürlich, so das rundum niemand es versteht), wie viele Schwänze sie heute schon gekolbt hätte. Macht mich geil das zu wissen, bin halt schon ein jahrelanger Nuttenfreund und Eifersucht kenne ich nicht mehr :D



      Intelligent wie die Natascha ist, hat sie schon abgecheckt, das mein Lieblingszimmer 3 frei ist und so gings rasch.....



      Im Zimmer fielen wir wie Ertrinkende übereinander her. Habe ich schon ewig nicht mehr erlebt, das ich so süchtig auf eine Frau war und sie auf mich. Tönt wie ein Liebeskasparl ich weiss, aber zwischen uns funkt es tierisch. Keine Liebe, nur pure brutale Sexlust :p



      Tieeeefe nasse ZK, hartes Titten kneten was ihr geil gefiel, Fotze reiben bis es pflotscht und hartes Blasen ohne Romantik :fellatio:
      Verstehe sowieso nicht wie man mit einem WG GFSex machen kann. GFS ist doch schön wenn man verliebt ist :liebe: Ist ja nur einseitig und von ihr gespielt.
      Ich bezahle ein Girl, das ich ihren Körper haben kann und sie mich sexuell befriedigt. Was soll ich mit dem Körper gestreichel, Ohrläppchen geknappere usw. und dann noch das Gesülze "du bist so ein schöner Mann, ich liebe dich usw.... aber eben, jedem das seine :super:



      Je härter ich die Natascha anpackte, um so geiler wurde sie und sie polierte mit ihrem Mund meine Stossstange zu Gold :D


      Lutschte im Stehen, auf dem Bett und am Schluss natürlich auf dem GOT Sessel :fellatio:


      Ziemlich genau nach 50min hartem Blasmaraton knallte ich schön alles gegen ihren Gaumen :fellatio: Wochenladung Eiweiss-Rachen-Gold umweltgerecht entsorgt :D Aufnahmeprüfung mit 6+ bestanden :p



      Mit der Natascha kann ich einfach machen wie mit der besten Freundin. Wir verstehen uns blind :super:



      Muss mal wieder erwähnen hier: Nicht jedes Girl das bei mir CIM oder andere geile Sachen macht, tut das bei jedem automatisch auch. Ist immer eine Simpathie Frage. Auch hygienisch muss alles stimmen. Wenn einer seinen Schnabel unten selten wäscht und noch Ziger unter der Vorhaut ist (wähhh), kann man nicht erwarten dass das Girl alles mitmacht :eek:
      Auch bei ZK ist das so. Wenn einer faule Zähne hat, kann er nicht tiefe ZK verlangen....


      Kann sein, das die Natascha nur bei mir so abgeht und bei anderen eher zurückhaltend, keine Ahnung. Obwohl die Natascha war gestern recht viel besetzt. Denke sie macht viel Schwänze glücklich :D



      Also nicht zuviel erwarten Jungs. Vorher alles abklären. Habe auch keine Lust mich immer wieder zu rechtfertigen beim Club oder Girl. Wie "im Forum steht sie mache CIM, aber bei mir nicht". Danke und ein schönes Wochenende :super:

      • Natascha / Saunaclub Sexpark


        https://www.sex-park.ch


        Viele Girls lesen dank Google Übersetzung hier im Forum mit. Nicht alle Girls möchten aber das über sie geschrieben wird, trotz guter Werbung für sie. Und es wissen auch einige wer der Titten Jim ist :p


        Daher schreibe ich keine Pornoberichte vom Zimmergang mehr. Nur noch kurz wie und was.....


        Auch wegen solcher Medienberichte wie kürzlich im 20min https://www.20min.ch/schweiz/n…f-uebelste-Weise-16903818



        Per Zufall kam ich ins Gespräch mit der hübschen Natascha. Und das ich die nächsten fast 8 Stunden mit ihr nonstop zusammen sein werde, wusste ich da noch nicht :D


        Zimmer 3 war frei und ab. Zuerst 30min gebucht. Da sie aber so gut ZK machte und so genial blies, war mein Schwanz nach 40min immer noch hart in ihrem Mund. Genau nach 45min tief in ihrem Mund abgeschossen bis zum letzten Tröpfchen.
        Kurz vor Ablauf der Stunde wollte ich ihr nochmal kurz den Schwanz in den Mund schieben, nur so um nochmal das Gefühl zu spüren :fellatio:


        Und aus 60min wurden es dann 90 min :p Ist das erste Mal seit laaaangem das ich über ne Stunde buchte. Aber die Natascha war jede Minute und jeder Tropfen Sperma wert. Ist für mich die Blowjob Königin über Jahre :super:


        Füllte ihr nochmal gemütlich das Mündchen :fellatio:



        Schwanztot erholte ich mich auf einem Sofa und zack, sass die liebe und extrem simpatische Natascha wieder neben mir. Und verwöhnte mich mit Getränke holen, Küsschen da, streicheln hier und super intelligenten Gesprächen. Sie sagte mir das sie über 30 sei und nur 2-3 Tage in der Woche im Sexpark.


        Sie fühlte sich so wohl bei mir, das ich nach einiger Zeit irgendwie wieder das Verlangen bekam mit ihr zu ZK und blasen zu lassen. Und tatsächlich landeten wir nochmal in einem Zimmer und es gab die dritte Zahnbleichung hintereinander :fellatio:


        Die Frau macht mich süchtig. Von den 120min wo ich mit im Zimmer war, hatte sie sicher 119min meinen Schwanz zwischen den Lippen :D




        Konnte mich kaum mehr auf den Beinen halten so abgesaugt war ich. Da hilft nur noch eine Pizza.
        Und auch da leistete sie mir Gesellschaft. Brachte mir Cola Zero, Kaffee, alles was ich wünschte. Fühlte mich wie der Kaiser von China :p
        Das nennt man Kundenbindung :super: Mehr geht nicht.


        Musste sie daran erinnern das sie auch arbeiten müsse und nicht nur bei mir zu sein....was sie schweren Herzen tat und ich konnte dann ohne schlechtes Gewissen nach Hause gehen :p



        Das war mein teuerstes Erlebnis im Park. Bereue aber keinen Rappen. War es wert. Haltet Sorge zu dieser Perle Natascha. Solche Blaskünstlerinnen gibt es selten :super: