Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Ines

  • Antworten
    • Die Ines ist eine traumfrau da hast du absolut recht Jim. Also ich bin bereit für die 2 runde mit ihr .Sie sass auf dem sofa ging zu ihr und sprachen über dies und das danach auf zimmer. Wenn ich sie anschaue werde ich schwach ich küsste sie und knetete ihren super busen,ich warf sie aufs bett und schleckte ihre muschi so aus wie ich noch selten eine muschi geleckt habe. Also die frauen sind top im SP der club sind alle sehr freundlich und SP wird wohl mein standart club sein und nicht mehr das globe. Also bei Ines fehlen mir die worte und stottere geil einfach nur eine traumfrau,

      • Ja ja die Ines. Das Rumänchen leuchtet schon von weitem :p So wunderschön ist das 19j Girl.....



        Sie sass ganz allein und verlassen auf einem Sofa. Blickkontakte suchte sie nicht und so kneifte ich die Arschbacken zusammen und setzte mich einfach zu ihr, was sie mit einem schüchteren Lächeln begrüsste.


        Ach du Scheisse, spricht kaum deutsch und nur englisch (habe englisch sprechen verlernt). Da sie aber spanisch versteht, flirteten wir auf spanglisch drauflos. Ich in spanisch, sie in englisch und es funktionierte prima :super:



        Nach langem flirten, war die Harmonie schon da und es ging aufs Zimmerchen 4. Das mit dem Hirschgeweih :rolleyes:



        Das Rumänchen hat ein Engelsgesicht, da drehst du durch. Schöner geht nicht mehr. Und eine Figur, wie frisch gegossen hehe.....


        Und das wichtigste, der Traumnaturbusen. Genau eine grosse Handvoll, butterweich lagen sie in meinen kneteten Händen wie frische Pfirsiche :D Keine grosse Titten die man würgen kann, sondern einfach nur wunderschön geformt.


        ZK gabs zuerst ein wenig zögerlich. Packte sie dann sanft am Hinterkopf und schob ihr tief meine Zunge den Rachen hinab. Und da viele Girls ihren zweiten G-Punkt ja in der Kehle haben, fand sie sofort gefallen am Deep Throut Kissing und es wurde wild puhhhhhhh......geil!
        Die 200 Tacken für ne Stunde sind es schon wert, das man so ein Traumteenygirl so küssen kann. Alles andere ist schon fast Bonus :rolleyes:


        Aufs Bett gesetzt und es wurde gewixxt, gezüngelt, gebäckert, gefingert wie zu römischen Zeiten......



        Aufs mal drückte sie mich aufs Bett und ohne das kleinste Zucken, schob sie ihre Lippen über meine Spermaschleuder und haute sich den Stab bis zum Anschlag rein :fellatio:
        Und blasen konnte sie perfekt. Musste immer wieder zwischendurch "slowly, pacito" sagen, hätte ihr sonst den Mund geflutet. Weil CIM macht sie leider nicht und das respektiere ich natürlich......



        Ich war so geil auf die Traumfrau, das ich ficken wollte. Sie hatte ein wenig Mühe mit ihren langen Fingernägeln den Gummi zu montieren.
        Doch dann fickte ich sie genüsslich in ihr noch recht enges Loch (hat Gleitcreme benutzt). Missio, Doggy, Missio :missionar::doggy::missionar: und dann auf dem Stuhl wieder katolisch weiterblasen lassen :fellatio:



        Das Gefühl das dieses wunderschöne Geschöpf vor dir kniet und sich den harten Prügel genüsslich in den Mund schiebt, ist unbeschreiblich. Paradies sage ich da nur :p



        Kurz bevor ich ihr den Mund gefüllt hätte, zog sie ihn raus und ich schüttete meine Bambinis über ihren ganzen Körper aus. Ihr schlanker Körper glänzte vom Sperma wie eine Weihnachtkugel.....sah geil aus :p



        Eine kurze Rückenmassage genossen und dann....kuschelten wir herrlich zusammen. Die Ines hat mich geknackt und ich wurde zum Schmuse-Jim. Volle 15min rumgeschmust wie verliebte Teenys :liebe: Hasse eigentlich Romantik mit einem WG, aber die Ines hat mich rumgekriegt.



        Dann aber nochmal blowen lassen und schön den zweiten Sprutz über ihre Titten gerotzt :onanieren:



        Ich könnte tagelang mir dem Schusekätzchen Ines im Bett sein, käme nie genug von ihr :liebe:




        Keine Ahnung wo der Sexpark immer diese perfekten Girls herholt. Da denke ich, das war nun das beste Erlebnis und schwupps...kommt noch ein besseres mit noch einer schöneren Dame :kuss:
        Habe langsam zuviele Favoritinnen im Park für nur einen Schwanz :D:D:D

        • sie ist einfach eine super geile junge aber sehr scheue frau.ich komme ins SP rein und ich sah sie nicht ich kann nicht wiederstehen und gind mit ihr eine stunde ins zimmer.Ich leckte sie von unten nach oben und oben nach unten und zwischen den beinen bis sie trocken war. Also sie ist einfach so schön und die stunde war schon wieder vorbei, mir kam es vor wie 5 minuten ich meinte wir gehen später nochmals ins zimmer, bericht folgt später

          • Ines kommt aus Rumänien ist süsse 19 Jahre alt,160 cm gross,schwarze lange Haare,Brüste B natur, sprachlich Englisch und Rumänisch.



            Da gebe ich big Jerry recht ein Hammer Mädel.
            Als ich im SP ankam ist mir Ines gleich aufgefallen ,genau der Typ Mädel wo ich mag. Sie schaute immer mal in meine Richtung, ich wich aber ihren Blicken noch aus wollte zuerst noch ankommen. Wie es so ist, als ich bereit war, ist sie besetzt. Also auf später verschoben und mich in der Zwischenzeit mit Ariel vergnügt.
            Einige Zeit später an der Bar mich mit Roman unterhalten, als Ines auf dem Sofa Platz nahm. Ein paar intensive Blickkontakte und sie war bei mir an der Bar. Sehr nettes kennen lernen auf Englisch. Ich konnte nicht mehr länger warten und fragte nach Zimmer, wo sie mit Kopf nicken zu stimmte.
            Der Zimmergang war der Hammer und ich verlängerte auf eine Stunde. Da war alles dabei von küssen, Zks,streicheln, sich gegenseitig verwöhnen und super intensive Vereinigung. Für mich hat es zu 100% gepasst. Auch später immer mal wieder ein strahlen und lächeln in meine Richtung.
            Danke Ines und hoffe bis zum nächsten mal.


            lg schmuse kater

            • Ines / Saunaclub Sexpark


              https://www.sex-park.ch


              heute war ich im sex park red day, komisch eine frau hat nur weisse kleider an.Da wusste ich dasi sie neu ist.Ihr name Ines eine 19 jährige absolute traumfrau sowas habe ich noch nie gesehen.Was für ein gesicht und ihr körper ein model. da ging ich zu ihr und stotterte ob sie noch frei ist. Sie schaute mich an und ich sie, ich dachte sowas habe ich in meinen 50 lenzen noch nie gesehen. Wir gingen aufs zimmer ich war scheu sie aber auch den es war ihr erster tag.Ich leckte sie , und leckte sie so das ich kein speutz mehr im mund hatte, mir tat der kiefer weh vom lecken.Ich drehte mich das sie mir mein luststengel blies aber die halbe stunde ist schon vorbei, also Ines , was soll ich sagen absolut top im zimmer ist sie noch scheu aber das ist ihr first day da bin ich auch scheu:lachen::smile: