FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren
    • Wollte am Samstag den Club Elegant wegen Emma besuchen.
      Am Freitag war sie noch auf dem TP für den Samstag.
      Am Samstag war sie nicht mehr drauf.


      ich konnte meine Eisprinzessin gestern im FKK Neuenhof bewundern, leider wie bisher nur optisch, denn sie bietet (mir) dort - ganz gemäss der dortigen Setcard - leider keine ZK an...sie war auf dem TP beider Clubs


      ...wäre interessant zu wissen, ob sie im Elegant ZK - wie auf der hiesigen Setcard - angeboten hatte, wie sie es früher im Swiss wohl musste...


      (sie trug übrigens einen kurzen Rock ohne Slip, sah äusserst lecker aus )

      • Mahal Kita


        Musst Dich noch ein paar Tage gedulden... Es lohnt sich aber für sie zu warten...


        Das Wgs nach den Feiertagen später als angekündigt zurückkommen und die Tage bei ihren Liebsten verlängern wollen, kommt häufig vor, weiss aus meinem Favokreis aktuell von 3 Girls:-)... Erfahrene Clubbesitzer stellen nach Neujahr die Girls darum erst auf den TP, wenn sie tatsächlich angekommen sind...


        • Ich kenn sie vom swiss fkk... Dort war sie lange, ihre letzte Station war wie Du richtig sagst das fkk neuenhof.


          Wenn Du sie nie Lächeln gesehen hast solltest Du das nachholen... Da geht die Sonne auf...


          Ob sie zk anbietet weiss ich nicht, aber im Imperium musste sie ja vermutlich.... Ich kann das nicht beurteilen weil ich 1. Keine Details vor dem Zimmer bespreche, mich interessieren andere Themen und 2. bin ich in dieser Beziehung vermutlich etwas eigenartig... Wie auch die allermeisten wgs finde ich zks etwas sehr intimes und "ich biete" das beim Ersten Zimmer nie an :-)


          • …einigen von Euch vielleicht noch aus Ihrer Imperiumszeit in bester Erinnerung…


            ...sie war in den letzten Jahren auch öfters im FKK Neuenhof auf dem TP, zuletzt habe ich sie dort vor 1.5 Wochen gesehen...


            Zitat

            Die Frau hat keine Augen, das sind funkelnde Diamanten.. WOW…


            ihre Augen gefallen mir auch, ausserdem ihr weibl. proportionierter Body und auch ihre etwas melanchol. wirkende Art fand ich irgendwie anziehend (habe sie nie lächeln gesehen) - ein Zimmer-Besuch ist aber daran gescheitert, dass sie mir keine ZK anbieten wollte (bin aber auch kein Womanizer...)


            ich erlaube es mir JohnnyGS's dortigen Erlebnisbericht hier zu zitieren:



            Aufwärmzimmer mit EMMA war ganz gut. Hübsch, keine ZK, variantenreiches FO, und genau was ich brauche: liebe Gesprächspartnerin!
            Auch sie wenn sie endlich lacht, geht die Sonne auf :D
            Kennt sich aus mit Dry Orgasm!

            • Emma / Club Elegant

              Seit meinem Ersten Besuch war ich nun schon mehrmals im Elegant, der Club gefällt mir immer besser, offensichtlich nicht nur mir, der Club war heute sehr gut besucht…
              Es scheint sich in der Region rumgesprochen zu haben, dass hier etwas richtig Gutes seine Tore geöffnet hat.
              Und das Line up war auch definitiv einen Besuch wert… Anscheinend hat sich auch in der WG Szene rumgesprochen, dass sich ein Wechsel ins Elegant lohnt. Keine Ahnung wie der Besitzer es sonst schafft von allen Clubs die hübschesten Girls ins Elegant zu locken.


              Eine davon durfte ich heute geniessen…
              EMMA…einigen von Euch vielleicht noch aus Ihrer Imperiumszeit in bester Erinnerung… Obwohl sie schon auf den TP Bildern supersüss aussieht, in Natura hauts Dich schlicht um… Die Frau hat keine Augen, das sind funkelnde Diamanten.. WOW…
              Was mich persönlich aber am meisten fasziniert hat ist ihre herzliche Natürlichkeit, etwas was ich oft bei Topshots vermisse… Naja, bei mir poppt das Herz eben mit :-)....


              Der Service? Ein Freund von mir sagt immer, er liebe Frauen die keine Gefangenen machen im Zimmer… ich glaub seit heute weiss ich was er damit gemeint hat…


              Sehr empfehlenswert, absolute Topklasse… wegen solchen Frauen gehen Männer in Clubs.