Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Aida | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Aida ist sehr hübsch und freundlich! Mit ihr kann man sich gut unterhalten. Sie versteht Humor und geht gerne auf Wünsche ein. Ihre Haut ist geschmeidig und sie riecht gut. 😍

      Ihr Schlitz ist optisch traumhaft. Ein Genuss, diesen anzuschauen. Ihre Lippen gefallen mir ausserordentlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


      Optik 9/10

      Service 9/10

      Charakter 10/10

      Pflege 10/10

      Deutschkenntnisse 5/10 😃

      • Ihre "Pauze" hat sie grossteils im club Sixsens (Holland) verbracht . Zwisschendurch bestimmt auch mal wieder im Wellcum (Öst) wo sie vor ihre frühere Globepassagen gearbeitet hat. Sie einmal gebucht im Sixsens, sehr durchschnittliche Service (50E/30). ZK, FO etc. akzeptabel aber ok, einmal reichte, sogar an 50/30. Keine Chance für 150/30, fast unfassbar eigentlich finde Ich, sie hätte sowieso wenig Kundschaft im Sixsens ua clubs für 50 oder 70/30.

        • Nach rund zwei Jahren Abwesenheit ist die grossgewachsene Aida endlich ins Globe zurückgekehrt.


          Sie hat nun etwas mehr Speck auf den Rippen, aber alles immer noch sehr schön straff. Ihre langen Beine, die Wespentaille, der Prachtsarsch, das schöne Gesicht, da stimmt für mich bis auf die etwas gross gespritzen Lippen (hätte sie definitiv nicht nötig) einfach alles. Aida raucht nicht, geht nicht ins Solarium, und hat keine Tattooos auf ihrer seidenglatten Haut. Ihre Haare trägt sie immer noch im gleichen dunkel schimmernden Rot - da gibt es ja auch keinen Grund etwas zu ändern.


          So wie es aussieht, scheint ihre Pause nicht baby-bedingt gewesen zu sein. Das Gespräch auf English ist mit dieser intelligenten und reifen Frau äusserst angenehm. Service für mich ebenfalls immer noch top, inbesondere ihren Blowjob unter optischer Demonstration ihrer körperlichen Reize finde ich toll. Beim nachfolgenden GF mit authentischem Soundtrack ist Pavarotti wieder mal richtig schön explodiert. Wie in der Oper passt Pavarotti + Aida einfach perfekt.


          Hoffentlich bleibt die transilvanische Perle noch eine Weile! :love:

          • sehr gut gebrüllt Löwe.........ist bei mir ähnlich.....obwohl bei mir der BJ vor den Sex kommt....smile….


            Aida ist wirklich eine gute Lady.....aber wie du so schön schreibst.....obs zum FAVO reich...steht in den Sternen...….schmunzel






            Tja, was ist guter Service? Für mich ist ein guter Service vor allem wie ein Mädel mit dir umgeht und wie sie bei der Sache ist. Die Sex-Technik spielt da für mich erst einmal eine etwas geringere Rolle. Und Aida ist bzw. war bei mir wirklich gut dabei, aktiv, sehr freundlich und aufmerksam, kein 'das mag ich nicht' sondern Küsse ohne Ende mit einem angenehmen Lächeln verbunden. Was die Sex-Technik angeht (wobei ich bei der Sex-Technik wiederum den eigentlichen Sex höher bewerte als den Blowjob) ist sie sicher nicht so gut wie eine Kate -die war in vielem herausragend- aber darum ging es in meinem Post auch gar nicht. Ich muss nicht bei jedem Zimmergang sexuelle Höchstleistung haben sondern es geht mir eher darum eine gute Zeit zu haben. Und die hatte ich. Ich kann sie dahingehend wirklich empfehlen. Ob ich sie dann in den Kreis meiner Favoritinnen aufnehme oder nicht ist eine ganz andere Frage.

            • AUs meiner Meinung der Service ist durschnittlich, gute BJ aber kaum Intensität



              Tja, was ist guter Service? Für mich ist ein guter Service vor allem wie ein Mädel mit dir umgeht und wie sie bei der Sache ist. Die Sex-Technik spielt da für mich erst einmal eine etwas geringere Rolle. Und Aida ist bzw. war bei mir wirklich gut dabei, aktiv, sehr freundlich und aufmerksam, kein 'das mag ich nicht' sondern Küsse ohne Ende mit einem angenehmen Lächeln verbunden. Was die Sex-Technik angeht (wobei ich bei der Sex-Technik wiederum den eigentlichen Sex höher bewerte als den Blowjob) ist sie sicher nicht so gut wie eine Kate -die war in vielem herausragend- aber darum ging es in meinem Post auch gar nicht. Ich muss nicht bei jedem Zimmergang sexuelle Höchstleistung haben sondern es geht mir eher darum eine gute Zeit zu haben. Und die hatte ich. Ich kann sie dahingehend wirklich empfehlen. Ob ich sie dann in den Kreis meiner Favoritinnen aufnehme oder nicht ist eine ganz andere Frage.

              • Schon wieder darf ich über eine aussergewöhnliche Neuentdeckung berichten: Aida, für mich in der Kategorie symphatisches Supermodel mit tadellosem Service. Super BJ tief und schlürfig. Sie ist gross, schlank aber nicht dünn, hat wunderschöne Brüste mit einer Traumhaptik, ein sehr hübsches Gesicht mit seeehhhr sinnlichen Lippen, eine Wespentaille, einen straffen Pachtsarsch, etc... Kurzum, der wahr gewordene Männertraum. Jede Sekunde mit ihr war ein Genuss, auch vor und nach dem Zimmer. Mehr muss ich wohl nicht sagen.:happy: