Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Amalia | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Unsere Blicke kreuzten sich mehrmals und sie schmunzelte, dennoch kam Amalia nicht auf mich zu eigentlich hatte ich Amyra im Visier doch Amalia wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen! Also machte ich den ersten Schritt, die Kommunikation auf Englisch war nicht ganz einfach aber dennoch funkte es und wir hatten ein witziges Kennenlerngespräch. Bei jungen/neuen Girls bin ich immer vorsichtig, so erkundigte ich mich nach dem Service, FO okay aber keine Küsse :(
      Ich war hin und her gerissen, eigentlich gehören Küsse für mich dazu, sie versuchte mich nicht zu drängen, was es wiederum noch schwerer für mich machte ;)
      Ich entschloss mich für den Zimmergang und sollte es nicht bereuen!
      Schlüssel geholt und im Zimmer entledigte sie sich ihres Badeanzug, Wow was für ein Körper! Noch vor dem Duschen liebkoste ich ihre Brüste. Die Altersangabe von 19 Jahren dürfte wohl stimmen, wunderschöne straffe Brüste, weiche Haut, toller Po wo auch was dran ist. Dazu ihr hübsches sympathisches Gesicht.


      Das FO war gut, noch nicht so abwechslungsreich wie bei einer erfahrenen WG. Was den Zimmergang trotz den fehlenden Küssen auszeichnete war ihre Lust und ihren Einsatz, sie schien es wirklich zu geniessen und ging richtig mit, genoss es richtig geleckt zu werden. Irgendwie war das Feuer entflammt trotz der sprachlichen Barriere :super:


      Ich hoffe sie passt ihren Service noch an, dann wäre ein nächster Besuch garantiert! Vielleicht war ich im Liebesrausch aber in real sah sie noch um einiges besser aus als wie auf den Fotos.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Amalia“ zu „Amalia | Freubad | Saunaclub | Recherswil“ geändert.