FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
Club Globe Zürich Public Sex FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
Anmelden oder registrieren
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
    • Lieber snowsurf18


      Wieso kommentierst du meinen Beitrag so angriffig? Es ist absolut legitim unterschiedliche Ansichten zu haben, ich habe meine und du hast deine. Und wenn du ein Problem damit hast, dass sich unsere Meinungen nicht decken, dann tut es mir leid für dich, aber du musst wohl oder übel lernen damit umzugehen.


      Und bitte unterstelle mir nicht irgendwelchen Nonsens, wie ich hätte keine Ahnung von Globe Topshots oder von Candy. Ich schreibe grundsätzlich nur über Dinge von denen ich sehr wohl eine Ahnung habe.


      Du behauptest irgendwelchen Blödsinn über mich, obwohl du mich überhaupt nicht kennst, geschweige denn jemals getroffen hast. Das ist nicht die feine Art und wenn du so zu den Mädels bist, dann verstehe ich, weshalb sie dich abblitzen lassen. Ich schliesse mit der Replik zu deinen Äusserungen über mich wie "Alleswisser", "nicht genug Aufmerksamkeit" und "...wichtiger machen als ich bin". Diese unqualifizierten Behauptungen sagen einiges mehr aus über dich als über mich.


      Live and let live lieber snowsurf18 . Das ist mein Tipp für dich. Oder in anderen Worten: Ficke bis dir die Ohren wackeln ... ähm der Schwanz wackelt natürlich. Das beruhigt und hat in der schaurigen Winterzeit auch noch einen leicht antidepressiven Effekt! :D

      • Sorry, aber wer Candy als arrogant bezeichnet hat keine Ahnung!!! Sie ist ist eher wie ein sanftes und liebenswertes sowie auch liebesbedürftiges Kätzchen!


        Möglicherweise steckt hinter ihrer angeblichen Arroganz einfach nur Unsicherheit? Oder sie wimmelt Gäste, welche überhaupt nicht ihr Typ sind, mit gespielter Arroganz ab? Was ihr gutes Recht wäre! Oder jemand ist ein Arschloch und erhält deshalb eine arrogante Abfuhr?


        Meine Erfahrung zeigt, dass viele der absoluten Globe Top Shots, welche auf den ersten Augenblick absolut unnahbar, arrogant und abweisend wirken, in Tat und Wahrheit eher wie die Girlfriends von nebenan sind: süss, liebenswert, jede mit ihren eigenen Unsicherheiten und Schwächen, aber auch Stärken und Vorlieben. Man muss sich halt ein bisschen bemühen, sich wie ein Gentleman benehmen, nicht nur 15 Miuten Abwichssessions buchen und es braucht ein bisschen Zeit bis man sich in den Status des Stammgastes hochgefickt hat.... 8)

        Na ich muß denn hier doch mal eine Lanze für Candy brechen, der Master of Sex hat absolut Recht.

        Candy wirkt wirklich zunächst eingebildet und arrogant, egal wie oft ich ihr zugelächelt hatte.. auch aus 10 cm Entfernung, die hat das nicht zur Kenntnis genommen und rannte weiter schnurgrade durch den Club.


        Einfach mal freundlich angesprochen ergab sich dann aber ein ganz anderes Bild. Eine sehr freundliche, herzliche und zugewandte kleine Maus, auf dem Zimmer wirklich Top-Service, und in Servicefragen bin denn doch eher ICH die Diva 😜.


        Seit unserem ersten Zimmer lächelt sie mir jetzt auch immer zu, kommt „Hallo“ sagen wenn ich da bin und geht gern mit mir.


        Lohnt sich absolut, eine ganz junge
        Maus, ihr Body ist traumhaft und sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht, Candy paßt schon gut als Nickname 😂

        • Sorry, aber wer Candy als arrogant bezeichnet hat keine Ahnung!!

          Wenn jemand keine Ahnung hat dann ist es der Master_of_Sex

          Die Candy spielt nicht die Diva sie ist eine Diva. Und unsicher ist sie auch nicht sie hat es faustdick hinter den Ohren. Dabei sollte sie froh sein wenn sie angesprochen wird. Die Zeiten wo die Leute Schlange stehen sind bei ihr vorbei. früher oder später wird auch sie das merken.

          Und mit Gentleman kann sie nichts anfangen. Wegen 15 Minuten abwichsen geht sie gar nicht aufs Zimmer.


          Du machst hier im Forum einen auf Alleswisser hast aber von den Globe Topshots keine Ahnung.

          Wie es scheint auch nicht von der Candy. Du solltest nicht von Frauen reden die du nicht kennst.

          Bekommst du im leben nicht genug Aufmerksamkeit das du dich wichtiger machst als du bist.

          • Sorry, aber wer Candy als arrogant bezeichnet hat keine Ahnung!!! Sie ist ist eher wie ein sanftes und liebenswertes sowie auch liebesbedürftiges Kätzchen!


            Möglicherweise steckt hinter ihrer angeblichen Arroganz einfach nur Unsicherheit? Oder sie wimmelt Gäste, welche überhaupt nicht ihr Typ sind, mit gespielter Arroganz ab? Was ihr gutes Recht wäre! Oder jemand ist ein Arschloch und erhält deshalb eine arrogante Abfuhr?


            Meine Erfahrung zeigt, dass viele der absoluten Globe Top Shots, welche auf den ersten Augenblick absolut unnahbar, arrogant und abweisend wirken, in Tat und Wahrheit eher wie die Girlfriends von nebenan sind: süss, liebenswert, jede mit ihren eigenen Unsicherheiten und Schwächen, aber auch Stärken und Vorlieben. Man muss sich halt ein bisschen bemühen, sich wie ein Gentleman benehmen, nicht nur 15 Miuten Abwichssessions buchen und es braucht ein bisschen Zeit bis man sich in den Status des Stammgastes hochgefickt hat.... 8)

            • ...die an jedem Finger 5 solvente Kunden hat....

              Nach den schlechten Erfahrungen mit ein paar arroganten Tanten im Globe vom Oktober / November 2019, ich hatte damals unter "Globe - Deine Meinung" darüber berichtet, dauerte es 8 Monate bis ich und Kollegen im Juli 2020 wieder mal ins Globe sind.


              Es hat sich leider nichts geändert. Anna zum Beispiel hat es immer noch nicht nötig... es ist Ihr sogar zu viel "Hi" oder "Hallo" zu sagen wenn Sie zu einem in den Lift zusteigt.


              Wenn sich Girls so verhalten, würde ich auch meinen das Sie an jedem Finger mindestens 5 Stammkunden haben. Ich gönne es Ihnen, aber finde es schade das Sie mit Ihrem Verhalten anderen Girls die nett sind die Kunden vertreiben.


              PS: Das hat rein gar nichts mit Candy zu tun - ich kenne Sie nicht.

              • Stimmt, aber das ist ein echtes Dilemma. Mann hat zwar seinen Stolz, aber fraglich, ob das ausgerechnet einen optischen und service-mässigen Top-Shot gross beeindruckt, die an jedem Finger 5 solvente Kunden hat, die alles das Gleiche zahlen, und man also letztlich eher sich selber schädigt, wenn man auf guten Sex mit so einem Girl verzichtet. Was braucht die zuverlässig sein, wie kann die es überhaupt gelernt haben, wenn sie sich vor zahlungskräftigen und zimmerwilligen Kunden kaum retten kann, also eh überbucht ist, fast jeder Kunde das eh toleriert, und er und seine Kohle ohnhin austauschbar sind ? Schöne Frauen haben Narrenfreiheit, und das wissen die.

                Gerade jetzt, wo weniger Kunden in den Clubs sind, sieht man auch eine Candy sehr oft frei im Barbereich, wo verstecken sich also ihre fünf Kunden pro Finger? Mir selber schädigen, wenn ich mein Geld weiter jemandem nachwerfe, der mich versetzt hat? Illusion und Feeling dahin, und da ich nicht "fast jeder Kund bin" geniesse ich die Alternativen, die mich noch nie versetzt haben.

                • ...und die Candy ist seit dem letzten Mal bei mir abgemeldet, schade, aber man hat auch seinen Stolz....

                  Stimmt, aber das ist ein echtes Dilemma. Mann hat zwar seinen Stolz, aber fraglich, ob das ausgerechnet einen optischen und service-mässigen Top-Shot gross beeindruckt, die an jedem Finger 5 solvente Kunden hat, die alles das Gleiche zahlen, und man also letztlich eher sich selber schädigt, wenn man auf guten Sex mit so einem Girl verzichtet. Was braucht die zuverlässig sein, wie kann die es überhaupt gelernt haben, wenn sie sich vor zahlungskräftigen und zimmerwilligen Kunden kaum retten kann, also eh überbucht ist, fast jeder Kunde das eh toleriert, und er und seine Kohle ohnhin austauschbar sind ? Schöne Frauen haben Narrenfreiheit, und das wissen die.


                  Ich kannte auch mal so eine junge, umwerfend bezaubernde, aber unzuverlässige amazing Candy, die super Optik und super Service geboten hat, auf die aber immer drei gleichzeitig gewartet haben. Egal, ob mit oder ohne Reservierung, die war immer besetzt, umlagert und reserviert. Eines Tages hab ich ihr gesagt, dass ich dieses Gedränge nicht mehr mitmache, und ich sie künftig nicht mehr buche. Reaktion von ihr. Verständnisloses Schulterzucken.


                  Wochen später hat sie mich angeredet, und sich freundlichst bedankt ( !!! ), dass mindestens ich nichts mehr von ihr will, und mich nicht über ihre geplatzen Reservierungen beschwert hätte, weil sie wüsste gar nicht wo ihr der Kopf steht, weil Alle mit ihr zimmern wollen. Und viele auf sie sauer sind, weil sie nicht alle bedienen kann. Und mir dabei voll Stolz Dutzende Vistenkarten mit Natel-Nr. zeigte, die ihr alle 1000 Franken für ein Privat-treff geboten haben. Und andere Frauen beklagen sich, dass sie nichts verdienen .

                  • Also super zuverlässig ist Candy nicht, Lorette übrigens aber auch nicht, wenn irgendein „Prime Sugar Daddy Liebeskasper“ dazwischen kommt seid ihr abgemeldet 😂 Ist mir mit den Beiden auch schon passiert.


                    Davon abgesehen aber beides absolute optische 9er Topshots und auch beide mit sehr guter Top Performance auf dem Zimmer.

                    Mit beiden Kommunikation nur auf englisch möglich, mit Lorette läuft es da noch ein Stück besser als mit Candy.


                    Beide aber 100% Wiederholungsgefahr, würde jederzeit wieder blind mit denen gehen👌👍

                    Ist mir bei der Lorette noch nie vorgekommen, heute wieder zwei Superzimmer, zuerst mit Claudia reserviert, dieses Doppel war schon lange auf meinem Radar, aber ohne Reservation, forget it, und die Candy ist seit dem letzten Mal bei mir abgemeldet, schade, aber man hat auch seinen Stolz, und vielleicht bin ich ja einer dieser Sugar Daddies for her...<3

                    • Also super zuverlässig ist Candy nicht, Lorette übrigens aber auch nicht, wenn irgendein „Prime Sugar Daddy Liebeskasper“ dazwischen kommt seid ihr abgemeldet 😂 Ist mir mit den Beiden auch schon passiert.


                      Davon abgesehen aber beides absolute optische 9er Topshots und auch beide mit sehr guter Top Performance auf dem Zimmer.

                      Mit beiden Kommunikation nur auf englisch möglich, mit Lorette läuft es da noch ein Stück besser als mit Candy.


                      Beide aber 100% Wiederholungsgefahr, würde jederzeit wieder blind mit denen gehen👌👍

                      • Frauenversteher99 und bigcock : Candy ist mir bereits auf den Fotos aufgefallen, auch wenn man von ihrem Gesicht nur wenig sieht, lässt sich erahnen, dass sie sehr hübsch ist und für dunklen Teint und schöne Zähne habe ich immer eine Schwäche :love:. Da sie zu den optischen top shots des Globe gehört wird es schwierig sein sie zu buchen und zum lange "anstehen und warten" habe ich aktuell weder Zeit noch Lust. Offenbar kann man sie aber als Escort buchen, 3h für 900.- würde ich bezahlen in der Annahme, dass nicht nur die Optik stimmt sondern auch der Service. Wie gut der Escort-Service des Globe ist weiss ich nicht, aber es wäre ein Versuch wert. Frage an euch: könnt ihr euch Candy als Escort vorstellen? Kann man sich mit ihr auch gut auf Deutsch, Englisch oder Italienisch unterhalten? Ist natürlich auch für sie anders als wenn man sich im Club zuerst "beschnuppern" kann... danke für eure Meinung :thumbup:

                        • Ein 20jähriges rumänisches Girl, dunkler Teint. Guckt im Barraum immer etwas abweisend, bloß nicht abschrecken lassen, ist eine wirklich Liebe.


                          Gesicht 9/10 :

                          Wirklich ein sehr attraktives Mädel, durch ihren dunklen Teint wirken die weißen makellosen Zähne so richtig gut. Absolut süßes sympathisches Lächeln und tolle große Augen.


                          Figur 9/10 :

                          Sollten sich Skinnyfans keinesfalls entgehen lassen, fester Mini-Knackpo, junge schöne Haut, süße feste A Minitittis, ich mag sowas ja absolut gern und habe auch ausgiebig dran gesaugt. Da sie so klein und skinny ist auch eine richtige enge Pussy (schöner Minispalt mit Schamlippen nach innen), das hatte schon definitiv was. Sie ist recht klein, schätze 164cm bei 48kg.


                          Performance 10/10 :

                          Die kann Beides, liebevolle GFE aber auch härtere Gangart. Der Sex ist allein deswegen schon toll, weil es so einen festen Miniknackpo im Doggy selten zu sehen gibt und Candy dazu noch ultra eng ist. Sie geht auch wirklich voll mit, so ein stöhnendes enges heißes Minigirl macht Freude.

                          Ihre Küsse sind absolut zärtlich, wirklich Toplevel, so auch ihr Blowjob. Daher gabs auch innerhalb einer Stunde 2 Extras, und das obwohl Linda mich vorher schon komplett ausgesaugt hatte.


                          Wiederholungsgefahr : 100%. Uneingeschränkt empfehlenswert

                          • Candys Rückkehr war für gestern Freitag angesagt, mein Tag normalerweise der Samstag. Aber ich konnte es nicht erwarten. Bei Angelo reserviert, bei meinem Eintreffen war sie auch gerade angekommen, und Angelo meint, kannst du ihr es gleich selber sagen. Ich muss sagen, ich kam nur wegen ihr, alle meine Favoritinnen in den Ferien oder strafversetzt? (Mara :traurig:)
                            Ich weiss, ich bin nicht mehr neutral, aber das schönste Girl seit Anna Brasil :verliebt: Wenn ich nur dieses perfekte Gesicht sehe, zeigt mein Handtuch schon die erste Wölbung und sie ist verzückt und sagt: Ja ich weis, I am a witch. Zwei Zimmer der Sonderklasse, So horny, dass ich sie immer sofort ficken musste, einmal im Doggy, einmal im Stehen, was gar nicht main Style ist, und jeweils mit traumhaftem slow Blow and Handjob mit Augenkontakt zur Erlösung kam.
                            Zum Titel: Leider musste sie heute wegen Problemen zuhause heute schon wieder zurück. Ein Tag hier, zwei Zimmer mit ihr, ja das lob ich mir :lachen::verliebt:

                            • Vor drei Wochen im Globe, mich trifft der Schlag, das Girl würde für mich jeden Contest of the Face of the Year gewinnen, Super Zimmer, mit herbem Abgang, weil sie ein Extra verlangt für so what... sehr neu im Club und kennt die Regeln wohl nicht, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf. Heute second chance, was ich normalerweise nicht mache, sitze mit ihr auf dem Sofa, frage, hast Du schon Freundinnen, ja, Deea, die im selben Moment kommt, what the fuck, eine meiner Favoritinnen, today is my day, zusammen aufs Zimmer und im Nirvana, Candy in meinen Armen und Deea gibt mir den Hand and Blowjob meines Lebens weil sie mich schon so gut kennt. Mit beiden abgemacht für später, sie kommen beide zu mir, ich sage Deea, dass ich nur mit Candy sein möchte, kein Problem für sie, respect, das sind die speziellen Girls :verliebt:
                              Dann mit Candy erneut aufs Zimmer, sie hat von Deea schon gelernt was ich mag, Handjob, Blowjob, ficken in diversen Positionen, Gummi weg und Cum in her Face. A new Star is born. Ohne meine Cluberfahrung wäre ich verliebt :verliebt: und verloren pupice Candy