Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Aysa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Aysa ist also nach einer mehr als 1-jähriger Pause wieder da... Und nach meinem Besuch heute kann ich mit gutem Gewissen sagen: Zum Glück! :)

      Ich könnte jetzt viele Zeilen lang von ihr schwärmen und alles erwähnen, was sie zu einer absoluten Ausnahmerscheinung im Paysex macht... Aber 1. würden viele wieder über den Liebeskasper Lugano 60 den Kopf schütteln und nur die Hälfte von dem glauben was er schreibt (wobei schon die Hälfte von dem was sie bietet mehr als das Ganze bei manch einer anderen Wg ist)


      Und 2. findet man den "Beweis" für ihre Besonderheit ja auf dieser Seite...

      STS, Züri Lover (ich kenne Beide persönlich) und meine Wenigkeit sind, was die Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche im Zimmer betreffen völlig unterschiedlich... Wenn also alle 3 von ihr schwärmen sagt das doch einiges über ihre "Arbeitsweise" aus...


      Champions league, sehr empfehlenswert... Aber nur noch bis Dienstag da...

      • wenn ich das gewusst hätte das Aysa wieder mal der lugano60 die finger im Spiel hat, dann hätte ich mich doch nie auf sie eingelassen :lachen::lachen::lachen: ne spass, war aber mal wieder sowas von klar, das ein Mädel welche mir gefällt, du nicht weit seit kannst.


        Aber ja ein Super Mädel, :liebe: kann man nur empfehlen. wobei ich mich an den worten anschliesse von Lugano,

        Ich empfehle sie ungern, da sie bereits nach wenigen Tagen viele Verehrer gefunden hat und ich sie natürlich gerne für mich allein hätte:-)

        die Verehrer wurden jedenfalls nicht weniger.

        • Wenn Kollege 'Lugano' eine Dame so sehr empfiehlt muss ich 'Zürcher' das natürlich überprüfen. Wobei mein Nick 'Lover' vielleicht nicht ganz passt, denn ich bin nicht unbedingt der Romantiker, bei mir geht es gerne etwas sportlicher und fordernd im Zimmer zur Sache.


          Da war ich bei Aysa in besten Händen, sie gab mir das Gefühl, nur auf mich gewartet zu haben um meine Phantasien zu erfüllen. Es ging im Raum 14 1h heiss zur Sache, am Ende war ich fertig und brauchte eine Erholung...


          Aysa kann ich darum nur empfehlen. Wenn man auch nach ihr schaut wird sie ein wilder Vulkan ...:lachen:

          • Aysa

            Saunaclub Blue-Up


            Aysa ist seit einer Woche neu im Blue, allerdings keine eigentliche Neuentdeckung für mich, da sie schon zu ihren Plan B Zeiten meine Topfavoritin war. Nach längerer Pause wieder im Business und nicht nur optisch eine Bereicherung für das Blue. Erfrischend natürlich war sie schon immer, sexy und bildschön sowieso. Was den "Service" im Zimmer betrifft hat sie aber tatsächlich noch einmal draufgelegt…


            Von zärtlich bis Orkan, sie hat alles drauf und den Satz "das möchte ich nicht" scheint sie nicht zu kennen. Das ganze wird mit einer Leidenschaft zelebriert, das selbst die allergrössten Skeptiker (ich gehöre dazu) in Versuchung geraten könnten, es für ungespielt zu halten…


            Ich empfehle sie ungern, da sie bereits nach wenigen Tagen viele Verehrer gefunden hat und ich sie natürlich gerne für mich allein hätte:-)


            Aber naja… Sie ist wirklich eine absolut süchtig machende Traumfrau… Wiederholungsgefahr? Naja… Nach 2 Monaten Blue Pause war ich die letzten 4 Tage dort… Noch Fragen?