Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Beatris & Bergrudi zur Firmen Weihnachtsfeier

  • Antworten
    • Bergrudi ich gratuliere dir von herzen!
      Du weisst am besten wo deine Herzdame arbeitet, und wenn Sie dich glücklich macht, ist doch alles gut !!
      Ich gönne Dir die Zeit, welche Du mit deiner Herzdame verbringen darfst, genisse sie in vollen Zügen!


      LG
      Kundiman


      Vom: Bergrudi:schweiz: Eigentlich sind es fast 2 Jahre, genau 21 Monate, das ich die schönsten Stunden, ja ich kann sagen, die aller schönsten und glücklichsten Tage geniessen konnte bei meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris:top: :top: Die schönsten Erinnerungen wahren am Pfingstsonntag, bei mir zu Hause :super: 1. August 2018 im Alp-amara :super: Ein unvergässlicher Tag wahr der. 28. Februar auf der Skipiste ⛷ mit meiner liebsten super Top Favoritin Beatris :super: Der absolute Wahnsinn wahr der Sonntag 12. Mai der Besuch in die Rehaklinik Valens, alls ich vor Freude weinen musste :top: Und die in kürze, sehr liebe, faszinierende, elegante Begleitung ans Firma-Weihnachts-Essen :super: Das ist dann eben nicht sooo, wie da einige Mitschreiber denken, das all meine Mitarbeiter und meine Chef, meine liebste Beatris besuchen, und später mir gratulieren:super: Es weiss kein Mitarbeiter, nicht mal meine Chef, wo meine liebste Top Favoritin Beatris arbeitet::top::top: Ich möcht meiner aller liebsten super besten Top Favoritin Beatris von ganzen lieben Herzen 1000 mal Danke sagen, für die aller schönsten Stunden. ja glücklichsten Tage, die ich mit Dir zusammen geniessen konnte :top::top: Viele liebe Küsse:kuss::kuss::kuss: Deine Bergrudi :schweiz:

      • Vom: Bergrudi:schweiz: Eigentlich sind es fast 2 Jahre, genau 21 Monate, das ich die schönsten Stunden, ja ich kann sagen, die aller schönsten und glücklichsten Tage geniessen konnte bei meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris:top: :top: Die schönsten Erinnerungen wahren am Pfingstsonntag, bei mir zu Hause :super: 1. August 2018 im Alp-amara :super: Ein unvergässlicher Tag wahr der. 28. Februar auf der Skipiste ⛷ mit meiner liebsten super Top Favoritin Beatris :super: Der absolute Wahnsinn wahr der Sonntag 12. Mai der Besuch in die Rehaklinik Valens, alls ich vor Freude weinen musste :top: Und die in kürze, sehr liebe, faszinierende, elegante Begleitung ans Firma-Weihnachts-Essen :super: Das ist dann eben nicht sooo, wie da einige Mitschreiber denken, das all meine Mitarbeiter und meine Chef, meine liebste Beatris besuchen, und später mir gratulieren:super: Es weiss kein Mitarbeiter, nicht mal meine Chef, wo meine liebste Top Favoritin Beatris arbeitet::top::top: Ich möcht meiner aller liebsten super besten Top Favoritin Beatris von ganzen lieben Herzen❤️ 1000 mal Danke sagen, für die aller schönsten Stunden. ja glücklichsten Tage, die ich mit Dir zusammen geniessen konnte :top::top: Viele liebe Küsse:kuss::kuss::kuss: Deine Bergrudi :schweiz:


        • Ich empfehle Rudi vom Bergli, dass seine Firma die nächste Weihnachtsfeier im Globe veranstaltet. Die Firma trägt die Kosten und der Chef und jeder einzelne Mitarbeiter können Beatris der Reihe nach testen. Am Schluss des Abends können dann alle Rudi vom Bergli auf die Schulter klopfen und ihm zu seiner "Freundin" herzlichst gratulieren. Das macht ihn bestimmt ganz schön stolz! :smile:


          Lieber McFuck! Du hast meinen Tag mit diesem Post gerettet. EINFACH WUNDERBAR!!:top::top:

          • Ich empfehle Rudi vom Bergli, dass seine Firma die nächste Weihnachtsfeier im Globe veranstaltet. Die Firma trägt die Kosten und der Chef und jeder einzelne Mitarbeiter können Beatris der Reihe nach testen. Am Schluss des Abends können dann alle Rudi vom Bergli auf die Schulter klopfen und ihm zu seiner "Freundin" herzlichst gratulieren. Das macht ihn bestimmt ganz schön stolz! :smile:


            Ja ich gib mich dann auch als Mitarbeiter der Firma aus:top:

            • Vergiss nicht dein Chef und deine Mitarbeiter können deine "super liebste super beste Top Favoritin Beatris " auch besuchen, und dann gratulieren Sie bestimmt auch, mein Gott .


              Ich empfehle Rudi vom Bergli, dass seine Firma die nächste Weihnachtsfeier im Globe veranstaltet. Die Firma trägt die Kosten und der Chef und jeder einzelne Mitarbeiter können Beatris der Reihe nach testen. Am Schluss des Abends können dann alle Rudi vom Bergli auf die Schulter klopfen und ihm zu seiner "Freundin" herzlichst gratulieren. Das macht ihn bestimmt ganz schön stolz! :smile:

              • Vom Bergrudi:schweiz: Hallo Däumling und JohnnyGS Ja Ihr habt den Nagel auf den Kopf treffen :super: Meine Chef hat ja gesagt, mit Begleitung, er wolle meine hübsche super Freundin mal kennen lernen, mit der ich im Februar Skifahren ⛷ gehen wahr :super: Heute Montag sind mir einige Mitarbeiter, mit Chef gratulieren kommen, für meine Begleitung super Top Favoritin Beatris :super: Eigendlich hatte ich die gleichen Worte hören, wie beim Besuch Rehaklinik Valens, hey Du ....das ist ja eine super hübsche faszinierende tolle super Frau, ja eine Miss Frau, eine glatte 10 :super: Sogahr meine Chef und seine Freundin hatten richtig freude, das meine super Top Favoritin Beatris mich Begleitet hat :super: Da kann ich nur sagen, mit meiner super Top Favoritin Beatris, hatte ich meine aller schönsten Erlebnisse, sei es beim Skifahren ⛷ beim Weihnachs-Essen, im Alpamara, oder bei mir zu Hause 🏠 auch einmal kurz beim Traktor fahren, beim Schnee ❄️ räumen :top: Ich möchte meiner aller besten super Top Favoritin Beatris 1000 mal Danke 🙏 sagen, für Ihre super schöne Begleitung :super: Ich werde sehr gerne wieder zu Dir kommen,
                und mit Dir zusammen die aller aller schönsten Tage in meinem Leben geniessen :super: liebe küsse :kuss::kuss::kuss: für Dich Du super Top Favoritin super Beatris ❤️👰🏻❤️ Du bist meine aller aller super liebste super beste super Freundin ❤️👰🏻❤️ Deine Bergrudi :schweiz:

                • Mag sein, dass Bergrudi noch nicht der Anwärter für den Georg-Büchner-Preis ist; immerhin hat er jedoch Eier aus Stahl! Die "neue Begleitung" dem Chef vorzustellen und an das Weihnachtsessen mitzunehmen, wer hätte da von uns dazu den Mumm? Habe immer davon geträumt, am Schulball mit einem Top-Shot aufzukreuzen. Leider blieben für mich nur die weiblichen Nerds übrig. Also, Bergrudi, zieh dein Ding durch so lang du noch kannst (im doppeldeutigen Sinne) und lass es dir nicht vermiesen!

                  • Immerhin hast du im Gegensatz zum letzten Mal hier zugegeben, dass du sie auf Escort nehmen musstest und sie nicht mit dir mitkam, weil sie dich so sehr mag :smile: Wer ernsthaft meint, dass so eine Frau deine Freundin sein könnte, den kann man nur bemitleiden. :lachen:


                    Ansonsten: Wie alt bist du eigentlich, Rudi? Dein Schreibstil erinnert eher an denjenigen eines frischverliebten Pubertierenden anstatt eines gestandenen Mannes. Wie mein Vorredner schon konstatierte: Wie peinlich. Beatris kann jedenfalls froh sein, hat sie so einen dankbaren Liebeskasper an der Angel.


                    Ich habe selten so viel Text gelesen, der so inhaltslos war. Bist du zufällig Politiker? :smile: Germanist kannst du jedenfalls nicht sein, denn dann wäre der Text um einiges verständlicher und weniger fehlerhaft.

                    • Vom Bergrudi:schweiz: Am Freitag 6. Dezember durfte ich meine aller super liebste super beste Top Favoritin Beatris abholen :super: im frühen Nachmittag konnte ich an der Rezeption bei Schanell denn auslöse Preise bezahlen :super: Nach kurzem warten „ ich bekam noch eine Kaffe „ kam die sehr hübsche super Top Favoritin Beatris :super: mein Gott: mich trifft der Schlag 👍 also eine solch super hübsche wunderbar faszinierende elegante super Frau habe wirklich mein Leben noch nie abholen können :super: ich kenne ja meine aller super liebste super Top Favoritin Beatris schon bald 2 Jahre :top::top: Aber ehrlich mein Gott ❤️👰🏻❤️ In solcher sehr sehr hübschen Aufmachung habe ich meine super Top Favoritin Beatris noch niemals sehen ❤️👰🏻❤️👍 mit Lederhosen, darüber ein extra elegantes super Kleid mit Jacke, ales in schwarz 👋 und dazu ganz speziell eztra super schön wunderbar super geschminkt ❤️👰🏻❤️👍 sowas hatte ich bis jetzt nur in Modezweitschrieft sehen :super: ich bin sehr glücklich losgefahren und meine Chef mit Freundin sind später noch mit fahren :super: Als wir beim Bergrestaurant angekommen sind, kam ein echt reges begrüssen :super: „ kein Wunder Bergrudi“ „Du hast wirklich die super schönste Begleitung die sehr hübsche liebe Beatris bei Dir“ sagte mein Arbeitgeber ( Chef zu mir ):top: Es ergab sich ein gutes Weihnachsts Essen 👋 Die sehr sehr hübsche super Top Favoritin Beatris ist nicht zu beschreiben, sehr viel Lob hab ich bekommen :super: hey Bergrudi hast Du eine faszinierende super elegante super Freundin :super: Ja das ist wunderbar 😀 die sehr hübsche super Top Favoritin Beatris ist wirklich ein Traum „ also eine echt super hübsche Traum Top Favoritin Beatris „ Somit möchte ich meiner super liebsten super hübschen Top Favoritin super Beatris von ganzen lieben Herzen 💞💝❤️ 💯 💯 mal Danke 🙏 sagen für Ihre super schöne liebe Begleitung, für Ihre Mühe, und ganz speziell für Ihr sehr gutes auftreten, super schön elegant wunderbar gekleidet, und eztra faszinierend, speziell traumhaft super schön geschminkt :super::super: Küsse :kuss::kuss::kuss:von lieben Herzen 💞💝❤️ für meine aller liebste super beste Beatris ❤️👰🏻❤️ Vom Bergrudi