Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An einem düsteren Nachmittag etwas Sonne gesucht im Palace in Gisikon-Root.
      Bei einem weiblichen Drachen eingecheckt, welche sich später aber ganz liebenswert und hilfsbereit um meine Anliegen gekümmert hat.


      An der Bar sass meine Auserwählte, schlank, bildhübsch und frei. Ich begrüsste sie höflich. Sie wich jedoch meinen Blicken immer aus und zeigte kein Interesse an mir. Auch nach der Sauna sass sie immer noch alleine an der Bar. Aber ihr Verhalten hatte sich nicht geändert. Carina, mein Traum ist zerplatzt. Ich stellte mich schon dazu ein ohne Zimmer nach Hause zu gehen.


      Einige Girls sassen auf den Sofas und tratschten miteinander.
      Nur die kecke, barbusige Anja drehte auf sympathische Art ihre Runden und kümmerte sich fast alleine um die anwesenden Gäste. Ich vertröstete sie auf ein vielleicht.


      Dann erschien eine wunderschöne Frau an der Bar. Drei Meter trennten mich von ihr. Zwei Gäste setzten sich in ihre Nähe und schmachteten sie an, sie hatten wohl die gleichen Gedanken wie ich.
      Nach etwa zehn Minuten stand sie auf und kam lächelnd direkt auf mich zu. Wir begrüssten uns freundschaftlich und unterhielten uns angenehm.


      Auf dem Zimmer zeigte sie eine absolute Spitzenleistung. Ami, DU hast meinen Tag und den Aufenthalt im Palace gerettet. Noch immer träume ich davon, dich in meinen Armen zu halten und deine feine Haut zu spüren. Dein makelloser Körper und dein sehr sympathisches Wesen haben es mir angetan. Und erst dein Lächeln, atemberaubend.


      Ich werde sicher in absehbarer Zeit ins Westside pilgern müssen, wo Ami normalerweise anzutreffen ist.


      Ami, schön dass es dich gibt.