Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Sabrina 3 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Vor kurzem war ich auch mit Sabrina auf dem Zimmer. Das einzig Positive ist ihre Optik, wirkliche ein sehr attraktives Teen! Der Sex ist aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Küssen noch knapp i.O., blasen einfallslos und immer ein Tüchlein zur Hand, vögeln nach dem Motto "hoffentlich spritzt er bald" - also eher unbeteiligt. Und der dauernde Blick auf die Zimmeruhr ist irritierend. Fazit: es wird zu keiner Wiederholung kommen!

      ich kann dir nicht widersprechen, ausser bei der Wiederholung. Ich würde sofort mit ihr.

      Der Blick zur Uhr kommt von den Gästen aus dem Blue up. Viele wollen halt nur 30 Minuten, da es sonst zu teuer wird. Beim nächsten Mal einfach die Augen zu halten und ihr zeigen/sagen, dass auch bisschen länger werden darf. Beim Küssen lässt sie sich führen. Beim blasen auch, allerdings noch nicht ganz so. Beim vögeln kannst du doch das Tempo vorgeben. Hier der selbe Tip wie bei der Uhr, ohne Augen zu halten.

      Ausser natürlich, dass du auch nur 30 Minuten möchtest. Dann kann ich verstehen, dass sie etwas mehr auf die Zeit achtet. Ansonsten könnte sie ja Probleme bekommen. Da fehlt dann halt die Erfahrung

      • Yes ich habe genau das gleiche mit ihr im Zimmer erlebt.

        Für mich definitiv keine Wiederholung mit diesem Girl.

        Setze seit dem lieber auf erfahrene und nicht zu junge WG‘s.

        Von Jungen unerfahrenen Wgs kann man auch nicht erwarten das sie einen Service bitten wie die erfahrenen. und es ist auch nicht Fair gegenüber dem Wg sie hier im Forum schlecht da stehen zu lassen. nur weil der Service nicht so war wie gewisse Leute es gerne hätten und erwarten.

        Wenn ich einen schlechten Service hatte, schreibe ich erst gar nicht über die Wg und Club. Es gibt keinen Grund einer Wg und dem Club zu schaden wegen einem schlechten Service.

        • Vor kurzem war ich auch mit Sabrina auf dem Zimmer. Das einzig Positive ist ihre Optik, wirkliche ein sehr attraktives Teen! Der Sex ist aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Küssen noch knapp i.O., blasen einfallslos und immer ein Tüchlein zur Hand, vögeln nach dem Motto "hoffentlich spritzt er bald" - also eher unbeteiligt. Und der dauernde Blick auf die Zimmeruhr ist irritierend. Fazit: es wird zu keiner Wiederholung kommen!

          • Schöner Bericht ZH_Lover  :super:


            Sabrina legte grossen Wert darauf das sie erst 18 sei, nutzt das gekonnt. Auf der Couch ist sie sehr "Hands on" schnell wandert ihre Hand unter den Bademantel, sie ist sehr aktiv auf Beutefang und dementsprechend auch oft besetzt.


            Auf dem Tagesplan vom Club gibt es ein paar heisse Bilder von ihr (falls die einer hier reinstellen kann wäre ich sehr dankbar)


            Das mache ich doch gerne ;)

            • Sabrina / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon


              https://newblueup.ch


              Ich vermute mal ich hatte diese Woche mit Sabrina Nummer 3 das Vergnügen, denn sie ist erst gerade 18 Jahre jung und neu im Club.


              Auf dem Tagesplan vom Club gibt es ein paar heisse Bilder von ihr (falls die einer hier reinstellen kann wäre ich sehr dankbar) und 18 Jahre ist ein legales Alter, also nichts wie im Club mal vorbei geschaut.


              Nun, auf der Couch merkte ich die Kommunikation ist etwas schwierig, war aber kein Problem, denn ich war ja nicht zum parlieren hier...


              Im Zimmer dann tolle Küsse, sie schmatzt dabei immer so neckig, das hat so etwas süsses, ich war hin und weg.


              Der Sex war dann leider nicht ganz so. Ich flirte beim "Verkehr" halt gerne, dabei gab es diverse Missverständnisse, nun ja. Und das nächste Mal hänge ich dir Uhr ab, dass sie nicht immer drauf schauen kann :smile:


              Aber insgesamt für eine totale Anfängerin eine gute Leistung, denn ich bin bei Gott nicht einfach im Zimmer, das weiss ich. Und mit einer jungen, sexy Frau wäre sie sicher besser bedient als mit so einem alten, notgeilen Knacker wie mir. :lachen:


              Bin gespannt wie sie sich entwickelt, es werden sich sicher genügend Freiwillige finden, die ihr mit Tipps den Start erleichtern.