Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Camy II | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Geplant war gestern eigentlich Aysa (mit dem vermutlich erotischten Augenaufschlag der Welt) nach ihrer über 1 jährigen Pause zu begrüssen und zu geniessen…


      Den Plan vereitelt haben ein unglaublich hübsches Gesicht, ein süsses Lächeln und eine Figur die Männern für gewöhnlich den Verstand raubt ...Camy.…Nach 2 Min Gespräch war klar, mein ursprünglicher Plan muss warten bis Heute…


      26 Jahre jung sieht aber eher aus wie 19 (was sie öfters hört) aber mit einer Ausstrahlung und Anziehungskraft, die Frauen normalerweise erst ein paar Jahre später besitzen...


      Die Bezeichnung Topshot wird im NBU TP zwar meiner Meinung nach etwas zu inflationär verwendet (eigentlich sollte es ja nur 1 Topshot pro Club geben) …. Bei ihr ist die Bezeichnung die Optik betreffend aber sehr angebracht und berechtigt.

      Sie weiss es aber auch;)...


      Was das Zimmer betrifft bin ich wie immer sehr zurückhaltend mit Details...

      Wer mehr wissen will kann unten den Bericht von lucky lesen, er beschreibt meine Eindrücke in vielen Punkten sehr gut...

      • Danke für den aussagekräftigen Bericht, lucky .


        Wenn man den Fotos glauben darf, dann scheint die Camy ein sehr süßes Mäuschen zu sein ... 😍

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Neulich wieder mal dort, der Laden bumsvoll; alle ca. 10WGs voll in Action; jede nur kurz im Kontaktanbahnungsraum; erspähte ich ein neues WG und dachte: Jöööö; ist das ein herziges süsses Mäuschen


          Bio-Schätzwerte: knapp 160cm; rund 50kg; sehr feingliedrigen Körper; gut gestylt; Brüste bezogen auf ihren Körper ziemlich gross: 2x etwas mehr als eine Hand voll;
          Alter gemäss Homepage: 21Jahre; jünger geschätzt vor allem aufgrund ihres Verhaltens;
          Bilder: sehr authentisch; mit Ergänzung meiner Bio-Angaben sollte klar sein, dass sie ins Handgepäck passt;
          Sprahkenntnisse: perfektes rumänisch; Deutsch: Grundkenntnisse etwa Niveau A2;
          Typ, Eigenschaften: etwas speziell in Form von etwas crazy und teenyhaftem Verhalten; ich habe keine Bedenken, dass sie sich zu stark abrackert oder was über sich ergehen lässt was ihr allzu sehr schadet, dazu ist sie viel zu keck und aufgrund ihres geilen Bodys trotzdem sehr gefragt so wie ich das Treiben dort beobachtete;


          In mein Beuteschema fallen eher grössere und kräftigere Girls mit eben solchem Service; deshalb sind meine Detailbewertungen vor allem für den teeny-skinny-Liebhaber kaum aussagekräftig;

          Erotische Anziehungskraft: sah appetitlich und gepflegt aus aber zu zart für mich; sie war was für den kleinen Hunger nach einem grandiosen Fick mit einer die zwei Köpfe grösser war;
          Sympathie: knapp mittel; vermutlich infolge hohem Altersunterschied;
          Ausdauer, Kondition: gering; konkretes Bsp. zweimal rein und zweimal raus und die Süsse kapituliert im Reiter; eher was zum Knuddeln;
          Einsatz: trotz ihren Anweisungen was erlaubt ist und was nicht war ich erstaunt, dass sie mich voll Rohr gewähren liess und sogar klammerte; d.h.: sie war gut mitgegangen aber von ihr keinerlei Action und keine Power;
          Blowjob: gutes Schleckstengellutschen; ging auf meine Wünsche ein und nahm ihn ziemlich tief mit hoher Saugkraft > Bravo
          Fickkompatibilität: mittel
          Authentizität, Natürlichkeit: ich traue der Göre zu, dass sie kein Schauspiel gab und so war wie sie war was eine perfekte Natürlichkeit ergibt;


          Fazit: hmmm;
          ich muss berücksichtigen, dass bei meinem Besuch die WGs nahezu im aussergewöhnlichem Dauereinsatz waren; ich die alte Sau war nach 4Zimmer total ausgefickt und fixnudelfertig; zum Glück bin ich kein WG


          Wiederholungsgefahr: offen


          Lucky…
          …der zwischendurch auch mal was kleines bucht


          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
          Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.