Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Vorläufiger Abschied von meinem Globe Dream Double ever

  • Antworten
    • Hier mit möchte ich mich offensichtlich entschuldigen das ich alle Rumänischen Wgs in den selben Topf geworfen haben nicht alle haben abzock gedanken.


      Endlich hat mal einer die Eier für so ein Statement.


      Früher waren die Rumäninnen dafür bekannt, und immer noch steckt das in den Köpfen von vielen, sodass viele von ihnen noch immer versuchen ihre Herkunft zu vertuschen. Aber die heutige junge Generation ist in Sachen Aussehen, Service und Servicebereitschaft einfach nicht zu übertreffen. Oft muss ich den Girls sagen, gehen wir nun endlich aufs Zimmer, no Stress, Relax and have a good Time, nichts von Abzocke, sie geniessen auch den Moment beim Drink und relaxing, vor allem, wenn sie den Kunden schon kennen. SEHR VIELES ist möglich, natürlich nicht, wenn der Macho sie anhält, für sich einen Drink zu holen, und sie auf dem Trockenen sitzen lässt, wie mir die Girls erzählen. Geiz ist völlig ungeil in so einem Moment.
      Interessant und amüsant wie sich dieser Threat entwickelt: Ausgehend von meinem SuperDreier mit Candy :verliebt: und Lorette :verliebt: über Bergrudis Beatris :staunen: bis hin über die aktuelle Besetzung :lachen: so macht das Forum Spass :smile:

      • Schon wieder in Volketswil, und das mit gutem Grund: Mein Traumdoppel Lorette und Candy anwesend und reserviert. Auch Ingo meint, meine höchste Frequenz seit er mich kennt, hat Recht, und zeigt sich erkenntlich, mehr nicht, ist nur Futter für die Neider, die hier nur warten, um einem runter zu machen, so what. Mit beiden relaxed und ohne Stress und ohne Zimmerdrang sicher eine halbe Stunde smalltalk and chilling, so muss das sein. Dann ab aufs Zimmer. Nach diversen Bjbs von beiden die neue Erfahrung: Lorette massiert, wichst meinen Freund ganz langsam, während Candy mit ihrer Zunge und Piercing meine Eichel verwöhnt :happy: besser geht nicht!
        Später zweite Runde "nur" mit Lorette: Für mich ist sie das Mass aller Dinge im Moment, Slow Blowjob wie ich es liebe, ich komme schreiend vor Lust, und sie meint, this was a new kind of Blowjob...:lachen: nicht wirklich für mich, Achtung Toni look here: clips4sale, but even better KLixen Productions. Wie Ingo meinte, man muss den Moment geniessen wenn es passt, eine geht bald in die Ferien, danach die andere, danach ich. Who knows, wird es eine Wiederholung geben? Habe viel investiert und bereue keinen Rappen. Thx and Pupice that Girls like You exist :verliebt:
        Administrator : Wenn Du diesen Beitrag verschieben willst, dann bitte in den Threat der beiden Girls, sie verdienen es :happy:
        Und wann ich den Club verlassen will, ziehe meine Unterhose an, geht nicht, ein Girl zieht sie wieder runter, who are you, Beatrice maybe next time, nice to meet You, Beatrice from Bergrudi