Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Innes | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Innes ist eine oberheisse und blutjunge Lady. Der Altersunterschied
      zwischen ihr und mir ist ziemlich genau ein halbes Jahrhundert. Offenbar hat
      sie einen guten Draht zu alten Knackern.


      Wer wie Innes derart hübsch und attraktiv ist, könnte leicht hochnäsig werden.
      Davon bei Innes keine Spur. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ihr natürlicher Charme
      ist ihr trotz des teilweise stressigen Clubbetriebs nicht abhandengekommen –
      und so wirkt sie nicht abgehoben, sondern äusserst sympathisch. Bei ihr fühlt
      Mann sich bestens aufgehoben. In der «Aufwärmphase» war das für mich die erste
      positive Überraschung.


      Noch etwas zu den Berichten über Innes:

      Der letzte von lan_y ist noch keine 6 Wochen alt. Er schreibt, dass der eine
      oder andere Punkt noch nicht perfekt seien. Bei mir war alles perfekt – und das
      kommt äusserst selten vor. Eins zu Null für Innes! Was bei ihr auch perfekt
      ist: die Kombination zwischen Anmut, Schönheit und ungekünstelter Naturgeilheit.


      Das Thema «Innes» hat mit seinem ersten Bericht über Innes kein
      geringerer als Don Phallo vor bald 22 Monaten eröffnet. Er ist bekannt für
      seine Volltreffer-Reportagen. Seine endet mit dem Prädikat «EMPFEHLENSWERT !».
      Den Bericht habe ich erst nach meinem «Zusammentreffen» mit Innes gelesen, aber
      auch nach bald 2 Jahren trifft er immer noch das Wesentliche. Und: die
      Schüchternheit, den Handeinsatz und den Kontrollgriff hat Innes abgelegt. Dafür
      gibt sie ordentlich Gas (wie schon bei Don Phallo) und ich musste sie ab und zu
      etwas runterholen.

      Mein Prädikat: nicht AAA+, sondern EEE+: «ExaktExtremEmpfehlenswert+!».

      • Ob Innes diese bevorzugt, weiss ich nicht big Jerry . Sie ist nicht abgeneigt.

        Ich habe Innes bereits von letztem Besuch gekannt und kann sie nicht besser beschreiben als es Don Pallo schon getan hat. Der eine oder andere Punkt ist vielleicht noch nicht perfekt. Sie ist doch sooo jung. Im gesamten jedoch, super-lieb, zum knutschem süss und voll dabei. Im Dirndl war sie eine wahre Pracht.

        LG

        lan_y :danke:

        • Innes

          Club Zeus

          http://www.zeus.ch


          Innes oder Ines ist eine dieser erwähnten Perlen, eine wunderschöne junge Frau, lange schwarze Haare, schmales Gesicht, ein herrlicher schlanker body mit Naturtits, ca. 167 cm gross, KF34, die Bilder werden ihr nur zum Teil gerecht, sie ist in Natura noch viel schöner, eine Frau die auffällt, aber ob sie sich dessen auch bewusst ist ? Sie ist nämlich ausserordentlich schüchtern, getraut sich kaum, jemanden anzusprechen. Man muss sich also aktiv bemühen. Und das lohnt sich. Sie spricht gut englisch, ist unterhaltsam, erstaunlich.:kuss:


          Im Zimmer behält sie die Strapse an, das gibt einen zusätzlichen Reiz, der BJ ist noch etwas verbesserungswürdig, mit etwas gar viel Handeinsatz, aber dann, oh ja dann geht die Post ab. Kondi montiert und dann setzt sie sich drauf und reitet mich mit einer nie erwarteten Wildheit, das ist kein Blümchensex sondern ein leidenschaftliches Geficke in diversen Stellungen, anfänglich noch mit einem stetigen Kontrollgriff an den Gummi, was ich ihr abgewöhne, sie gibt zügig Gas und ich schiesse mich ins Nirvana.:kuss:
          Empfehlenswert !:super:


          Don Phallo icon6.gif