Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Freunde


      Zur Zeit sind nicht soviele Modelle im Westside, da die meisten sich zu Hause von der Feiertagsarbeit erholen müssen. Ideal für mich um Neuentdeckungen zu machen.

      So ging ich gleich auf Alexa zu. Schöner praller Körper und straffe synthetische Titten 8o

      war vollkommen klar, dass ich nach einem Drink mit Ihr aufs Zimmer musste.

      Sie legte auch gleich richtig geil los: musste ihr aber, meinem Alter entsprechend, etwas Hektik und Tempo drosseln. Dann wurde aus der Kleinen eine richtig gefühlvolle Bitch. Sehr zärtlich und agil.

      Sie konnte Ihre Beine wie ein Spagat auseinander spreizen. Richtig schöne Muschi.

      Nach gegenseitigen lecken etc. musste ich diese Spreizung aber zum ficken ausnutzen. Hat sich echt gelohnt. Ich glaube, dass hat Sie auch genossen. Sie musste dann erstmal nach dem Orgasmus ein paar Minuten Pause machen.

      Ein tolle tolle Frau mit richtig geilen Körper. Immer wieder eine Anreise wert.


      Tschau bella

      • Ich stimme meinem Vorschreiber zu. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Alexa. Eine schlanke, grosse, grazile Erscheinung mit langen Haaren, kleinen Busen, aufgespritzten Lippen (Geschmackssache), gutem Englisch … genau mein Beuteschema, perfekt.

        Wenn man auf der Suche nach gutem GF6 ist, so kann ich sie nur empfehlen. Alexa spürt und weiss was du willst (Respekt vorausgesetzt!) … UND im Gegensatz zu anderen Frauen im Club (Smacks oder dergleichen …) kann sie küssen :-):thumbup:


        Gerne wieder :love:8)