FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Larissa / Saunaclub Blue-Up


      Heute sagte mir ein Forumsiker, er habe festgestellt, dass in letzter Zeit weniger geschrieben worden sei – und ich hätte auch schon lange nichts mehr geschrieben.
      Na also, wenn’s denn sein muss:


      Larisa kenne ich schon seit längerer Zeit, aber wir haben erst ganz wenige «Runden gedreht».
      Das kommt daher, dass sie im NBU nur selten anwesend ist.


      Weil sie auf dem TP auf heute schon einige Zeit als «Vorankündigung» figurierte, merkte ich mir das Datum, denn ich wollte unbedingt ihr erster Kunde sein. Das klappte zum Glück auf Anhieb.


      Für mich ist Larisa eine äusserst attraktive junge Lady: «unverdorben», aufgestellt und hübsch. Was sie auf dem Zimmer bietet, ist weit über dem Schnitt.


      Ihr im Fitnessstudio durchtrainierter Body ist für stiletto eine Wucht und ihr Muskelspiel eine Pracht. Weil die erste Runde ein Volltreffer war, folgte als zweite gerade nochmals ein unumgängliches Tête-à-Tête mit Larisa.


      Und zwei Dinge sind klar: wenn es mit einer Dame zu zwei Sessionen hintereinander kommt, muss es schon umwerfend gut gewesen sein - und es ist schade, dass sie nicht häufiger im Club ist!


      So, lieber Kollege, zufrieden???