FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

CH-8600 Dübendorf, Lagerstr. 7, Tel. +41 44 820 26 80

Amesia, Bumsalp am letzten Samstag

• Der Franz macht irgend etwas falsch, hätte die Locations und Girls, aber hat sich irgendwie seit zehn Jahren nicht mehr bewegt oder angepasst, die Girls tun mir leid....

Na ja....die Girls müssen sicher niemanden leid tun, denn die sind immerhin freiwillig dort. Und könnten jederzeit gehen. Tun sie aber nicht. Warum wohl ? Eben. Sie ziehen es vor, gemütlich arbeiten zu können, wie sie wollen, oder eben nicht arbeiten, sondern relaxen und tratschen. Immerhin sind es lange Arbeitszeiten, da muss man auch mal Päüschen machen dürfen. Dennoch bleiben sie, aber jammern halt. Ja und ? Jammern gehört zum Job, und ist umsatzfördernd. Und misery likes company. Und nur weil mal paar Stunden nichts los ist, oder gejammert wird, heisst das noch lange nicht, dass es immer so ist. Oder nichts läuft. Nicht alles sind gierig und hungrig. Manchen reichen 2 Zimmer am Tag .

Franz ist seit 30 Jahren erfolgreich im Geschäft, das er von der Pike auf gelernt hat. Und das wäre er nicht, wenn er ein Depp wäre, der keine Ahnung hat. Und hat es immerhin zum Multimillionär gebracht. Er hat ein halbes Dutzend exclusive Top-Läden- keine versifften Spelunken- die alle in der Gewinnzone sind. Wie hoch genau, weiss eh nur er. Er kennt seine Zahlen, und kann beurteilen, ob er überhaupt was ändern muss. Wenn einer nicht laufen würde, würde er ihn schliessen, und nicht immer die Pachtverträge erneuern. Er hat jede Menge super Girls- allein im Aphro am WE bis zu 60 Top-Girls- , die alle was verdienen, sonst würden sie nämlich gehen und bei der Konnkurenz oder beim ALDI anheuern. Oder verhungern. Noch aber ist keine verhungert. Er meint, dass er voll durch blickt, und alles richtig macht. Und seine Kritiker keine Ahnung haben.

Was heisst nicht bewegt ? Er beteiligt sich nicht an der Preistreiberei, setzt konsequent auf hohe Preise und Premium-Gäste, bleibt seiner Linie treu, und setzt nicht auf knausrige Billigheimer und geizige Sparbrötchen. Und sieht auch keinerlei Veranlassung, einen erfahrenen GF wie den Toni vom Globe/ History zu engagieren, der aufräümt , durch greift und den Mädels Beine macht, pardon sie beim Nichtstun stört. Er meint, die Girls wissen selber, ob sie arbeiten, was und wie viel sie verdienen wollen, und ihm reichts, wie es läüft, und was über ihn gerdet wird, kümmert ihn nicht. Und die Mädels reden nur gut über ihn.

• Hallo bigcock

Ich war auch dort.... Von etwa 14 Uhr bis 22 Uhr. Wir haben uns sicher gesehen:happy:

Da ich mit einem Kollegen abgemacht hatte war es nicht ganz so langweilig....

Genau die gleichen Gedanken wie du hatten wir auch. Wir dachten es liege am berühmten Januarloch...

Ich wollte nicht immer die gleiche Dame spüren. So entschied ich mich für die einzige kurzhaarige im Raum. Sie erklärte aber schnell das sie keinen Publicsex mache. Auch nicht im Wellness:confused:
        Gut für mein Budget. Schlecht für die Girls:confused:

Mir gefällt der Club. Auch das Essen war gut wie immer. Aber sonst:schock:

Hoffentlich ändert sich bald etwas. Zum Beispiel die Girls oben ohne. So wie früher....

Hoffnungsfrohe Grüsse an alle Stecher
        Matterhorny

• Um eine abtrünnige Favoritin des Imperiums nach langer Zeit mal wieder zu sehen, auf die Alp. Sie bleibt die Alp, und wird auch unter dem neuen Namen diesen Ruf nicht los. War von Anfang an das falsche Billig- und Vulgarkonzept.
          Ich traue meinen Augen nicht, gähnende Leere, das Gegenteil was ich kürzlich übers Globe schrieb, einige wenige Dreibeiner, massenweise gelangweilte und frustrierte Girls. Zimmer und Essen top, Stimmung flop. Unter der Woche arbeitet sie in einem kleinen Laden von Franz mit den bekannten exorbitanten Preisen die heute nicht mehr angesagt sind. Der Franz macht irgend etwas falsch, hätte die Locations und Girls, aber hat sich irgendwie seit zehn Jahren nicht mehr bewegt oder angepasst, die Girls tun mir leid....