Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich weiss, ich bin schon nicht mehr neutral, wenn ich mit Candy und Lorette aufs Zimmer gehe. Heute beide zurück und reserviert. Erstes Zimmer, Lorette macht die Regeln, Licht aus, beide kommen in sexy Outfits zurück, wer ist wer, aber bald schon will ich das Licht on, weil besser, schöner und natürlicher geht nicht. Ohne nach zu fragen, bekomme ich alle meine Fantasien: Double Blowjob, Double Smoking Blowjob 8o und die beiden fallen über sich her, ohne Fragen über extras. Ich komme an der Zunge von Candy während Lorette meinen Freund massiert.

      Ok, zweites Zimmer, diesmal buche ich den Lesbo Service, weil das bei ihnen echt und nicht Fake ist, sie mögen sich so gut, never before, Candy leckt Lorette, während ich ihr ein Kissen unter den Kopf schiebe und sie mich seitlich bläst, ihre Natur Brüste greifend und Candy quase Doggy sie leckend, no way, und Candy von hinten genommen. Nächste Etappe, beide über mir, sich innig küssend, die Hand von Candy an meinen Kronjuwelen, die Hand von Lorette an meinem GPoint, sie kann es besser als ich selbst :D und bei diesem Anblick abgeschossen wie nie bevor, ich dachte, ich habe alles schon erlebt, but this was too much. Thx both for tonight :* Pupice


      Fotos von Lorette:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Erstes Mal Lesbo im Globe“ zu „Lesbo im Club Globe | Mein erstes Mal“ geändert.