FKK-Club FKK66 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon FKK-Club FKK66
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Club Palladium in Au im Rheintal Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Ihr habt ja eigentlich recht. Lieber reinstecken anstatt anstecken, das ist ganz nach meinem Motto... :D Ich freue mich schon auf die nächsten Einsätze meines mächtigen Pumpwerkzeugs!


      Die Mortalitätsrate ist ja anscheinend nur bei 2.5% und damit nur zehnmal höher als bei einer Grippe. Rein rechnerisch kann ich somit die nächsten 40 Jahre jedes Jahr eine Corono-Seuche durchmachen bis ich ins Gras beiße und bis dahin hab ich Literweise von meinem Spritzsaft im Globe verteilt.... 8)


      Statistisch gesehen wird aber wohl jeder 40igste von euch schon dieses Jahr die Segel streichen. Nun ja - Shit happens ;) Dann bums ich halt ab jetzt meine Favos ein paar mal mehr, dann hat das der gute Ogni auch wieder reingeholt. Und mit ein bisschen mehr Latex und Öl wird das wohl auch mein Spritzkolben durchhalten... :D Ich hoffe einfach, dass meine Favos die nächsten 40 Jahre ebenso durchhalten wie ich... ansonsten muss sich der Club halt um einen adäquaten coronafreien Ersatz kümmern... :/

      • CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"

        War das jetzt echt ernst gemeint? Nöö oder? In der Schweiz sterben an der jährliche Grippe. Gegen 2500 Menschen. An der Corona Grippe weltweit 361. Es ist so einfach Panik zu verbreiten. Sollte sich aber mal ein richtig aggressiver Virus pandemieartig verbreiten dann bei der globalen Vernetzung echte Gefahr. Aber jetzt im Moment kannst du mit uns allen (psychisch) kranken unbesorgt die gleichen Weiber vögeln. :)

        • CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"


          Ich möchte keine Panik machen. Bis neulich hab ich meine Saftgurke ja auch noch durchs Globe geschwungen und dabei allerlei Zungenaktivitäten genossen. Aber ich frage mich ganz ernsthaft, ob dies zumindest für die nächsten Wochen oder paar Monate noch eine gute Idee ist? :rolleyes:

          Dein Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeint oder bist Du von der Pharmamafia :/? Mit Angst und Panikmacherei ist ja derzeit am meisten Geld zu verdienen 8|.

          • CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"


            Neulich hab ich im Globe in der Sauna mit einem anderen Gast ein bisschen Smalltalk betrieben. Hocherfreut erzählte er mir, dass er eben erst in China einen lukrativen Deal abgeschlossen hat und bla, bla, bla ..... bla.... ... ... bla ... ...


            Ich hab ihm schon lange nicht mehr zugehört. Ich stellte mir nur noch vor wie er möglicherweise schon in wenigen Minuten seinen Spritzkolben gut in Latex eingepackt in meine Favoritin steckt. Aber viel schlimmer: Dasselbe wird er mit seiner blossen Zunge machen, tief in den Mund und mit ihr allerlei mögliche Käferchen und sonstiges lebiges oder halblebiges Mikrozeugs, das wunderbar in den Schleimhäuten und Atemwegen meiner Favoritin gedeihen kann. Und wem gibt diese das Zeugs weiter? Sicher mal mir und dutzenden, wenn nicht hunderten anderen Männern.


            Falls die Inkubationszeit des Coronavirus ohne Krankheitssymptome tatsächlich 7-10 Tage beträgt, dann hat so ein Club das zweifelhafte Potential zum Mega-Inkubator zu werden und die Ansteckungswahrscheinlichkeit nach nur einem kranken Gast für hunderte andere Gäste ins Unermessliche zu katapultieren. Falls ein Gast krank wäre, dann ist das Girl nach so viel körperlicher Nähe mit jeder Garantie auch krank und alle ihre Gäste auch und zum Glück haben die meisten Gäste ja an einem Abend mehrere Girls und so ist auch die Übertragung von Girl zu Girl garantiert.


            Ich möchte keine Panik machen. Bis neulich hab ich meine Saftgurke ja auch noch durchs Globe geschwungen und dabei allerlei Zungenaktivitäten genossen. Aber ich frage mich ganz ernsthaft, ob dies zumindest für die nächsten Wochen oder paar Monate noch eine gute Idee ist? :rolleyes: