Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Corona ist sehr wohl in der Ostschweiz angekommen. Bist jetzt gab es nur infizierte, zum Glück noch keine Toten. Werden CH-Bueb und Konsorten auch noch Lachen wenn es in der Ostschweiz die ersten Toten gibt. Es sind die Jungen die die Situation ernst nehmen und nicht die 60+ ob wohl sie am meisten gefährdet sind. Würde ich Morgen ins WS gehen hätte es mehr ältere als Jüngere Gäste.

      • (...)

        Man sollte die Krankheit ernst nehmen, aber die Panik, die derzeit verbreitet wird, ist irrational.


        Don Phallo 8)

        Da bin ich vollkommen "bei Dir", Don Phallo . :top:

        Ich würde sogar fast so weit gehen zu behaupten, dass diese "weltweite Pandemie" nahezu vollständig in der saisonalen Grippewelle untergegangen wäre, wenn wir nicht 24/7 medial mit der Panikmache berieselt würden.


        Und in die gleiche Kategorie fällt meiner Meinung nach auch der Einbruch an den Börsen um 30(+)% ... mir will doch keiner erzählen, dass die gegenwärtige Situation an den Aktienmärkten irgendetwas anderem geschuldet ist, als einer sich selbst verstärkenden Verkaufskaskade übernervöser Broker, ... die sowieso bei jedem "Flohhusten" den wirtschaftlichen Weltuntergang prophezeien ...

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Man kann auch nicht mal eine Aussage treffen, ob die Mortalität grösser ist, als bei einer ernsten Grippewelle: dargestellt werden nicht alle COVID-19 Fälle, sondern die offiziell registrierten, also das Minimum. Eventuell haben wir das 5-10fache an tatsächlichen Fälle.

          Mich ärgert, dass solche Statistiken/ Graphiken kursieren, die einem etwas suggerieren, was sie nicht belegen können. Damit führen sie zu unnötiger Panik und behindern die Fokussierung auf die wirklich ernsthaften Erkrankten.

          Da die Schweiz ja auf flächendeckende Tests verzichtet und man in den Arztpraxen und Spitälern gemäss Anweisung des BAG die Auskunft bekommt, selbst bei Symptomen, die durchaus auf einen Befall mit dem Coronavirus hindeuten können, einfach zuhause zu bleiben, ist die tatsächliche Anzahl der Infizierten vermutlich bis 5x höher, also hätten wir hier nicht 2'200, sondern über 10'000 Fälle.

          Da relativiert sich dann auch die Sterblichkeit, die sogar unter 1%, etwa im Bereich der saisonalen Grippe liegen könnte.

          Man sollte die Krankheit ernst nehmen, aber die Panik, die derzeit verbreitet wird, ist irrational.


          Don Phallo 8)

          • Erschreckend wie rasch sich die Seuche momentan in Europa verbreitet.

            Daher werde ich wahrscheinlich schön zu Hause bleiben um mich zu schützen ... oder um andere nicht anzustecken. 😊

            In der Gefahr, dass ich von den ganzen Toillettenpapierhamsterern angegriffen werden:

            Ob das erschreckend ist oder nicht kann man aus dem nicht rauslesen. Es gibt uns die Sicht auf COVID-19, ja. Man kann ein exponentielles Wachstum sehen, ja. Ist das schrecklicher als z.B. regelmässige Grippewellen? Kann man aus der Darstellung nicht sagen. Man kann auch nicht mal eine Aussage treffen, ob die Mortalität grösser ist, als bei einer ernsten Grippewelle: dargestellt werden nicht alle COVID-19 Fälle, sondern die offiziell registrierten, also das Minimum. Eventuell haben wir das 5-10fache an tatsächlichen Fälle.

            Mich ärgert, dass solche Statistiken/ Graphiken kursieren, die einem etwas suggerieren, was sie nicht belegen können. Damit führen sie zu unnötiger Panik und behindern die Fokussierung auf die wirklich ernsthaften Erkrankten.

            • @ZH_Lover

              Das ist deine akzeptierte Meinung, und auch die des Bundesrates.

              Schliesslich haben wir ja schon die harten Verbote vom Staat.


              Ich bin allerdings anderer Meinung.

              Aufpassen ja, vorallem ältere Leute, welche über 70 Jahre alt sind oder sonst zur Risikogruppe gehören.


              Das was jetzt gemacht wird, ist, wie es auch immer wieder erwähnt wird, eine Verlangsamung...

              Das heisst ganz einfach, man verschleppt die ganze Seuche über mehrere Monate!


              Spätestens nächste Woche, aller pätetestens übernächste Woche, wird sowie ein Verbot für Sex ausserhalb des privaten Rahmens ausgesprochen, dann können wir warten und warten und warten.


              Meiner Meinung nach, hätten die Risikogruppen abgerenzt werden müssen und alle anderen normal weiter Leben sollen!


              Ich weiss, heute mit dieser Meinung dazustehen können nicht alle verstehen.


              Diejenigen welche nicht zur Risikogruppe gehören, die werden ja gar nicht geprüft, bei den verläuft diese Seuche human und ist nach wenigen Tagen durchgestanden. (Normal Fall)


              Ach ja, dass Hamsterkäufe stattfinden und die Leute Angst haben, ist ja kein Wunder, wird einem ja von den Medien so eingeimpft...

              • Man kann der Meinung sein, gesunde Männer die nicht zu Risikogruppen gehören dürfen selbstverantwortlich weiterhin ausser Haus Spass haben. Sie sollen einfach sich sehr gut selbst beobachten und vielleicht auf Küssen verzichten...


                Aber alle Schüler werden auf Wochen, wohl Monate nach Hause geschickt. Die sind meisten noch gesünder. Deren Sterberisiko, wenn sie Corona bekommen, ist verschwindend gering. Warum also bleiben sie in der Schweiz und in anderen Ländern daheim?


                Weil die Übertragungskette sehr verlangsamt werden muss. Weil die Alten und Risikogruppen in unserer Gesellschaft geschützt werden müssen. Deswegen wird das Recht auf Bildung zum grossen Teil ausser Kraft gesetzt.


                Jetzt ist Solidarität in der Gesellschaft angesagt. Wenn da viele ausscheren, aus egoistischen Gründen und sich gar noch darüber lustig machen wird uns Corona lange beschäftigen. Und dann geht es nur mit harten Verboten vom Staat.

                • Generelle Prostitutionsverbote bereits erlassen:


                  - in Berlin, Mannheim, Stuttgart, Bundesland Schleswig Holstein

                  - Tessin, Westschweiz


                  - In Spanien verabschiedete das Kabinett ein Notstandsdekret und verhängte für die Bevölkerung Ausgangssperre. In Spanien auch generelles Prostitutionsverbot


                  Für die Deutschschweiz sind weitere Einschränkungen und ein generelles Prostitutionsverbot ab 17. / 18. März in der Diskussion.

                  • Freitag, der 13.

                    ... oder das einzige Unglück ist, dass am 16. schon wieder Montag ist ...


                    Den Mutigen gehört die Welt ... oder war ich zu leichtsinnig?


                    Am Freitag, dem 13. schien eine Art Weltuntergangsstimmung zu herrschen.

                    Ich wollte mir diesen Tag aber nicht verderben lassen und habe meine Runde im Rüebli-Kanton gedreht.


                    SexPark und zum ersten Mal Plan B waren heute angesagt. Berichte folgen.


                    Die netten Damen, welche uns das Leben versüssen werden in Clubs, welche Respekt vor dem Corona-Virus haben, nicht mehr oder viel weniger besucht.


                    Am 14. März ausgeschlafen und einkaufen gegangen.

                    Habe ich den Weltuntergang verpasst?


                    Ja und Nein.

                    Leergekaufte Regale, Hamsterkäufe und lange Schlangen an der Kasse. Nicht zu vergessen die vielleicht virenverseuchten Griffe der Einkaufswägeli und Einkaufskörbe.

                    • Gemäss Bundesverräterrat müssten alle Clubs schliessen, da niemand den Mindestabstand von 1 Meter einhalten kann beim Küssen und Sex etc. News?

                      Stimmt so nicht ganz... Der Abstand von 2 Meter ist (Theoretisch) in jedem Club machbar... Das grössere Problem dürfte für die Grossen Clubs wohl eher die Begrenzung von 50 Personen sein.... Vielleicht profitieren die kleinen Clubs ja sogar davon, dass diese Gäste abweisen müssen... Mein Stammclub hatte gestern einen Gästerekordtag... Zufall?



                      lugano60

                      Bitte nicht solche Märchen in die Welt setzen! In der derzeitigen Lage haben sicher keine Clubs Gäste-Rekorde (kommt immer drauf an von welchem Niveau man ausgeht). Und abgewiesene Gäste wegen Überfüllung ganz sicher nicht. Dein 6profi-team

                      • Warum verschieben?


                        Die Clubs haben doch alle ganz normal geöffnet so wie immer ...

                        Administrator , Sie haben Recht unter der Voraussetzug, dass sich nicht mehr als 50 Personen inklusive Personal sich gleichzeitig im Lokal aufhalten. Des weiteren muss gewährleistet werden, dass die Empfehlungen des BAG eingehalten werden können.

                        Freubad (heute 21:40 Uhr) 25 Damen anwesend plus Rezeptionistin, Koch, und?

                        Glob (heute 21:42 Uhr) ebenfalls 25 Damen und sicher noch Personal


                        Da können wohl nicht mehr allzuviele Besucher eingelassen werden.


                        Siehe/Höre


                        • laut bund ist eine corona verschärfung ja "Restaurants, Bars und Clubs nur noch bis 50 Personen" das wird im globe schon von den girls + personal erreicht.


                          der schritt zu "nur" 25 girls war nur ein weiterer kleiner. der richtig grosse wird folgen. so leid es mir tut, aber die clubs werden schliessen müssen. kann doch keiner mehr sex rechtfertigen wenn man überall sonst anderen leuten nichtmal auf 2m nahe kommen soll.

                          Also ich werde eine Paysex pause einlegen riskiere nicht meine Gesundheit oder mein Leben für 15 Minuten spass. Spiele nicht Russisch Roulette.

                          • laut bund ist eine corona verschärfung ja "Restaurants, Bars und Clubs nur noch bis 50 Personen" das wird im globe schon von den girls + personal erreicht.


                            der schritt zu "nur" 25 girls war nur ein weiterer kleiner. der richtig grosse wird folgen. so leid es mir tut, aber die clubs werden schliessen müssen. kann doch keiner mehr sex rechtfertigen wenn man überall sonst anderen leuten nichtmal auf 2m nahe kommen soll.

                            • Zum Schutz der Frauen

                              wird bis auf weiteres im Club Plan-B beim Service

                              nur noch die Soft-Variante (Französisch mit Gummi und ohne Zungenküsse)

                              angeboten!


                              1087f8e5d98fecb1ab950fced5ae9b38.png

                              • Beim Fkk Club Sakura steht auf der Homepage

                                Eine Ergänzung.https://www.tagesspiegel.de/verbraucher/schnell-aber-ungenau/576488.html

                                Temperaturmessung im Ohr oder an der Stirn ist einfach und bequem – Ärzte warnen, dass sie zu falschen Ergebnissen führen kann. Am genausten ist die Messung rektal. Man stelle sich vor jeder wo reinkommt erst Hose runter und Fiebermessen.:D

                                • Salon Mondana - Einer der ersten Clubs, welcher wegen Corona eine Pause einlegt:


                                  !!!!!! EINE WICHTIGE INFORMATION !!!!!!


                                  Liebe Gäste

                                  Wir möchten Euch darüber informieren, dass wir ab dem 16. März das Studio für ein paar Wochen schliessen werden.


                                  Viele unserer Ladys fahren nach Hause und möchten momentan nicht mehr arbeiten. Die Gesundheit ist ihnen wichtiger und das Risiko einer Ansteckung, ist vielen einfach zu gross. Wir verstehen diese Entscheidung.


                                  Dementsprechend schrumpft nun das Team und es macht keinen Sinn offen zu lassen, mit nur 2-3 Frauen. Nun "bündeln wir unsere Kräfte" und die Frauen, die noch arbeiten wollen, sind weiterhin im Bonita oder Casa della Seduzione besuchbar.


                                  Nicht das dies nun zu wilden Spekulationen führt: Niemand von uns hat den Virus erwischt und die vorübergehende Schliessung geschieht einfach aus Vorsorge. Das hat auch nichts mit Hysterie zu tun, sondern ganz einfach mit Vernunft. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns sehr darauf, dass sich die allgemeinen Wogen bald glätten werden und wir wieder prickelnde Momente für Euch schaffen können.


                                  Vielen Dank und ganz liebe Grüsse vom ganzen Mondana Team

                                  (PS: das Gästebuch geht schon am 13.3. für 2 Wochen in die Ferien und wird somit leider nicht mehr beantwortet)


                                  • Wenn's so kommt wie im Tessin, dann werden wohl bald überall alle Clubs geschlossen. Daher rate ich allen Jungen und Gesunden: FICKT was das Zeug hält!! Ich lasse mich die nächsten Tage jedenfalls noch so oft wie möglich absamen, so dass ich eine dreimonatige Zwangspause ohne Überdruckschäden überstehen kann. Falls es länger dauert, muss ich wohl zum Dauerhandbetrieb übergehen. Ich investiere mein Geld momentan ohnehin lieber ins Milieu - börsentechnisch hat man aktuell nicht mehr viel davon. Und dann noch was: Wir müssen uns gut überlegen, ob wir nicht einen Hilfsfonds fürs Globe äufnen sollten. Es wäre grauenhaft zu wissen, dass wir Alle nach einer monatelangen Durststrecke auf dem Trockenen sitzen bleiben, weil die Clubs hopps gegangen sind. Unterstützungsgeld vom Bund wird das Globe wohl kaum erhalten. Daher müssen wir uns alle solidarisch zeigen. Ich freue mich schon auf meine baldigen und wohl letzten Fick- und Spritzeinsätze, laut schallend zu poppiger Musik, während sich drum herum die Katastrophe breitmacht - ganz wie auf der Titanic anno dazumal! Fast schon dramatisch diese Szenerie.

                                    • Die aktuelle Coronaseuche wird also instrumentalisiert, um gleich noch ein altes Anliegen, nämlich das Prostitutionsverbot nach dem Schweden-Modell zu fordern.


                                      Sind die Bordelle erst mal geschlossen, wird es später endlose Diskussionen um die Wiedereröffnung geben und die Prostitutionsgegner werden aus allen Löchern kriechen. !!


                                      Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.


                                      Don Phallo 8)

                                      • 11.03.2020 - 08:23 Uhr


                                        Zürcher EVP fordert Bordellschliessungen


                                        Die Zürcher EVP will Prostituierte vor einer Corona-Ansteckung schützen. Sie
                                        fordert deshalb, dass der Regierungsrat Bordelle und den Strichplatz für einige
                                        Wochen schliessen lässt.


                                        Die Hygienevorschriften einzuhalten, ist für Prostituierte schwierig. «Social
                                        Distance» ist im Bordell oder auf dem Strichplatz schlicht nicht möglich. Für
                                        die EVP eine «absurde Situation», wie sie in ihrer Anfrage schreibt, die am
                                        Mittwoch publiziert wurde.


                                        Es könne doch nicht sein, dass der Elternmorgen in der Schule oder die
                                        Gemeindeversammlung wegen dem Coronavirus abgesagt würden, das Sexgewerbe aber
                                        gleichzeitig weiterlaufe. Die Partei erwartet von der Gesundheitsdirektion
                                        deshalb «mutige Entscheide», um auch Prostituierte schützen zu können.


                                        Einzig um eine temporäre Schliessung der Etablissements und des Strichplatzes geht es
                                        der EVP aber nicht. Unter dem Motto «Krisen sind Chancen» fragt sie den
                                        Regierungsrat, ob er sich eine langfristige Eindämmung dieses Gewerbes
                                        vorstellen könnte und ob er sich schon mit dem «Schwedischen Modell»
                                        auseinandergesetzt habe.
                                        In Schweden werden Freier bestraft, die Frauen bleiben
                                        straffrei. (sda)


                                        Quelle

                                        https://www.tagesanzeiger.ch/z…rus-selbst/story/20238246

                                        • Corona Seuche vs. Durchseuchung


                                          Gestern war im 20 Minuten, Titelseite und oben quer über die Seiten 2 und 3 so ein Erklärbär von der Wirtschaft* da hab ich ein neues Wort gelernt:


                                          "Durchseuchung"


                                          (Bitte das Wort einmal studieren. Klingt irgendwie intelligent und fein, oder?)


                                          Hauptschlagzeile "Wieviele Jobs darf Corona kosten?"

                                          Wobei das Wort "kosten" im Vordergrund stehen soll. "Jobs" ist ein Codewort, welches bei unterschiedlichen Lesern unterschiedliche Reaktionen hervorrufen soll. Der Arbeiter soll denken "ah, die sorgen sich um mich." Und wer etwas höher in der Hierarchie ist, der weiss was gemeint ist: Profite. Das sage nicht ich, sondern hat vor mir schon so ein bärtiger Kauz beobachtet. Hat neulich mit 90 eine junge Brasileira geheiratet: Chomsky.


                                          Wie immer: Zeitung weg u. selber denken!

                                          Dann später zurück und genau studieren: die These machte Sinn. Einige der gesunden Menschen sollen freiwillig das Virus nehmen, und dann zwei Wochen daheim bleiben. Das würde insgesamt mehr Leute retten, so die einleuchtende Idee.


                                          Einige würden natürlich krepieren, und das Journalist - ich will nicht sagen "Arschkriecherin"** - der das Interview führte, hat nicht sofort gefragt "Und würden SIE es freiwillig nehmen?"


                                          Merke: Das war so ein Heini von der "Wirtschaft". Nicht Josef Stalin, und nicht mal Josef Mengele. Sondern ein angesehener Mensch, der mal so seine Ideen teilt, auf unserer landesgrössten Plattform.



                                          Jetzt Liebe 6profis, meine Frage: Was wäre wenn nicht Doktor Josef diese Idee auf Seite 3 gebracht hätte, sondern Ingo Heidbrink?



                                          Es ist nämlich herauszufühlen, dass es einen Kontakt mit gewissen Behörden gab. Er reagierte dann richtig, wie jeder Boss in der "normalen" Wirtschaft, und zwar mit Selbstregulierung, bis wieder Ruhe ist, und jetzt gibt es gratis Corona-BIER (höhö, well played!) ...aber was wäre wenn er statt der Masken und Lotionen die Zeitung angerufen hätte:


                                          "Hallo, hier I.H. vom Imperium. Wäre es nicht besser, einige der gesunden Kerle sich willentlich anstecken zu lassen, wir stellen die Girls zur Verfügung, Übertragung für Unkostenbeitrag, plus Zustupf vom Staat, denn es ist ja fürs Gemeinwohl. Arbeitsplätze. KMU. Feminismus! Sie können direkt im Club bleiben, 14 Tage publickdick, wer macht den Anfang?"
                                          #FrauenAmHebel


                                          Nur so ne philosophische Frage, mich interessiert Euer Feedback, und Nein ich habe kein Fieber.


                                          matziko   Banderas   z13 habt Ihr schon Texte geliefert seit dem Wettbewerb. Ich nehm ja wenn nötig auch mehrere Gutscheine... ist aber schon recht peinlich... morgen ist die Deadline. jimbo ...?


                                          ______
                                          * Bitte, ich hab nichts gegen Wirtschaft. Die Frage ist doch, wann und wie wird das Wort benutzt. In Abgobeshie oder wie die Müllhalde in Afrika heisst (die Bewohner nennen es Sodom) ist eine lebhafte Wirtschaft. Wirtschaft ist was wir täglich miteinander tun. Es findet immer statt, seit Anbeginn der Geschichte. Die erste Höhlenbewohnerin die sagte "ich mach für Dich erst wieder die Beine breit, wenn Du Lahmarsch raus gehst und mit den anderen Jungs einen Mammut killst." - das war Wirtschaft!
                                          Wenn man aber nun diese Erklärbären liest und hört, und analysiert was sie meinen, in welche Richtung es unaufhörlich gehen muss, in immer steigendem Tempo ("Wachstum"), dann ist "Wirtschschaft" = Profite, Rendite. Sie reden zwar von Jobs, und immer bevor sie etwas richtig gräueliches planen, auch von den KMU, aber das ist es wer sie ins Rennen schickt, Konsensfabrik.



                                          ** Das war auch gestern im 20 Minuten: jedes mögliche Wort hatte einen Stern und dann auf der letzten Seite mit Cola Werbung die ganze Liste mit -Innen und wie schön die Welt mit Umdenken bla bla. Warum ist eigentlich das Wort "Hure" automatisch feminin?

                                          Veröffentlicht mit Titel "Corona Seuche vs. Durchseuchung", in Anlehnung an unsere Thread "Corona Seuche"

                                          • Und ich habe nicht gesagt dass ich infiziert bin, sondern ich mich anstecke. Also ich gehe sicher nicht mit symptomen hin, klar kann es halt passieren wenn ich noch keine habe...

                                            Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du den Virus in den Puff schleppst bzw. geschleppt hast. Oder auch nicht, dass der Virus überhaupt im Puff ist.

                                            Du kannst den Virus, falls du ihn hast, schon vor den ersten Symptomen weiter geben.


                                            Ich habe nur geschrieben, dass ich egoistisch finde nicht alle Kontakte zu benennen :(

                                            • @hurrikan1975


                                              Das finde sehr egoistisch. Damit schadest du Allgemeinheit und nimmst in Kauf das sich Virus noch schneller unkontrolliert verbreitet. Auch wenn du es nicht sagst, kommt es ein paar Tage doch raus. Dann wenn eine der Frauen mit dem Virus infiziert ist.

                                              Die können diese Strategie sowieso nicht mehr lange fahren. Wird ja auch öffentlich gesagt!

                                              Und ich habe nicht gesagt dass ich infiziert bin, sondern ich mich anstecke. Also ich gehe sicher nicht mit symptomen hin, klar kann es halt passieren wenn ich noch keine habe...

                                              • Bei " ingo seine Clubs " stehen zwei verschiedene Preise und zwei verschiedene Service . Ein billiger ohne Zk. Und der normale teurere Standardservice, also selbstverständlich mit  ZK. Marko, du musst mit Kopp lesen und verstehen.

                                                Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

                                                Nicht interpretieren sondern lesen was dort steht .

                                                Formaljuristisch zählt das was schwarz auf weiss steht und keine interpretationen von halbschlauen. ;)

                                                • Die Aktion vom Globe vermittelt eine Sicherheit. die die geben können. Den Virus kann man schon verbreiten, wenn man noch keinen Symptome wie Fieber zeigt, Das gleiche gilt für das Desinfektionsmittel, Wenn es nicht richtig angewand wird, kann es mehr schaden als nützen.


                                                  @Marko52

                                                  Die Beschreibung vom Vollservice ist geändert, aber beim Standartservice steht immer noch dass er ohne ZK ist. Damit steht immer noch, wenn auch versteckt, dass der Vollservice mit ZK ist.

                                                  Im Pascha steht bei den Preis immer noch der service


                                                  @hurrikan1975


                                                  Das finde sehr egoistisch. Damit schadest du Allgemeinheit und nimmst in Kauf das sich Virus noch schneller unkontrolliert verbreitet. Auch wenn du es nicht sagst, kommt es ein paar Tage doch raus. Dann wenn eine der Frauen mit dem Virus infiziert ist.

                                                  • Gab es bis heute einen Fall wo sich jemand in einem Fkk Club angesteckt hat? Nein!!!

                                                    Es gibt keinen Grund für Histery. Auf einem Kreuzfahrt schiff ist die Wahrscheinlichkeit grösser.

                                                    Die Aussage ist etwas naiv. Wenn ich mich infiziere und danach gefragt werde wo ich überall war, dann sage ich sicher nicht im Puff...daher nonsens....

                                                    Bin gespannt wie es weiter geht...

                                                    • Hallo Marko. Danke für Deinen Versuch einer sachlichen Antwort. Und spätes "Wilkommen im Forum."


                                                      Dein "Arzt" wird doch sicher ein Grundverständnis der Botanik haben, oder?


                                                      Dass weiss er sicher auch wie ein Puff bzw Saunaclub aufgebaut ist, rechtlich. Oder wenigstens wie man das nachschaut. Die Frauen "müssen" rein gar nichts. Sie DÜRFEN. Sie dürfen heim gehen, wenn sie das nicht tun, was sie "nicht müssen", nämlich was immer der Herr des Hauses festlegt.


                                                      Zwei Einschübe...


                                                      ...ERSTER EINSCHUB
                                                      Nach eigener Aussage, wurde bei Ingo in der Affäre "Formel 1" zumindest einmal im Globe bereits so ne Art Arbeiterinnen-Demokratie praktiziert. Du nachlesen bei Interesse


                                                      ...ZWEITER EINSCHUB
                                                      betrifft gelöschtes Posting, wo die Phrase "böse Big Pharma" verwendet wurde. Das ist ein redundanter Begriff. Business macht was Business macht; wer damit ein Problem hat, der setzt entweder hundert neue Regel auf (Kampf gegen Windmühlen) oder er feilt am Grundgerüst, zB ein Grundeinkommen, dass weniger Frauen nicht für ihre Basic Existenz solche zugegeben horrenden Entscheidungen erwägen.


                                                      Ende der Einschübe, danke


                                                      Wo steht da, Deine "äusserung auf der Homepage"? Halten wir fest: es steht in club-globe Website derzeit NICHTS von wegen ZK seien heikel. Wie seit vielen Monaten steht da eine Werbung für die "Winteraktion" des Service ohne Küssen bzw ZK (im WS ist ganz ohne Küssen, Globe weiss ich nicht, History flexibel).


                                                      Ausserdem steht das was hier in screenshots wiedergegeben wird, und wo wir uns einig sind, dass es gut ist: Temperaturmessen und Desifektant-Stationen.


                                                      Notabene: Aktionsservice offensichtlich nach wie vor mit FO. Lass mich gerne korrigieren, aber bitte mit Zitat in " " oder Screenshot, nicht einfach Markos Imagination.


                                                      Nächster Punkt: wenn da tatsächlich stünde was Du behauptest, paraphrasiert "was hier angeboten wird, ist heikel", dann wäre das tatsächlich ein rechtlich verwertbares Statement für die Haftbarkeit, die Du und alleine Du heraufbeschwörst. So dumm ist Ingo sicher nicht.


                                                      Ferner: gute Einstellung für Gesundheit: positiv Denken! Abwehr durch no nonsense-Vorbeugung UND mental


                                                      Nochmals der Hinweis auf Big Business und wie das funktioniert. In meinen Posts, welche aus dieser Thread zur "Autorenthread" verschoben wurden, gehe ich darauf ein, Stichwort "Verantwortung externalisieren". Das sollte man als Arzt kennen, und meine Meinung: auch jeder Mensch in der Schule lernen. Ist aber anderes Thema, geht über Corona hinaus und ich will noch unseren fleissigen Programmierern und Admin herzlich danken. Saugeil was Ihr da für uns raushaut und obendrein im stillen Büro ganz Keimfrei :)

                                                      • Von einem Puff zu reden, Saunaclub, Whatever, und dass es eine Haftbarkeit gäbe, wenn sie nicht ZK/FO unterbänden

                                                        der Arzt sagt:

                                                        wenn beim Preis steht: 1/2h inkl. FO, ZK, und whatever

                                                        so sagt der Club , das die Frauen FO, ZK machen müssen, ist klar oder.

                                                        In Zeiten von Corona Viren übertragung sehr sehr heikel so eine äusserung auf der Homepage!

                                                        deshalb sagt der Arzt: 1/2h Vollservice schreiben und nicht: 1/2h inkl. FO, ZK

                                                        Vollservice ist ein dehnbarer Begriff und so geht der club nicht in die Falle.

                                                        wenn die Frauen FO , ZK im Zimmer machen ist das ihre Sache.

                                                        bei ingo seine Clubs steht nirgends beim Preis inkl. FO, ZK


                                                        johnny du must mit Kopf denken nicht mit schwanz ;)

                                                        • Marko du hast nicht Dislikes gekriegt weil es "Oberschlaue" sind, und weil Du der grosse Weissager bist, sorry. Es gab dislikes weil Du gequirlte Scheisse laberst. Das es keine ZK und FO gibt, nur "Vollservice" ist eine Erfindung von Dir, existiert in Deinem Kopf. Und der Club schreibt den Frauen nix vor. Er lässt nur diese rein, die sich an die Regeln halten, und welche bei den Kunden ankommen, und dann kommen beide - Frauen wie Kunden - gerne wieder. Das ist leider etwas perfider als Du denkst, aber wenn Dir etwas daran nicht passt, kannst Du es auch nur dann ändern wenn ehrlich über das aktuelle System bist.

                                                          Von einem Puff zu reden, Saunaclub, Whatever, und dass es eine Haftbarkeit gäbe, wenn sie nicht ZK/FO unterbänden - Du und Dein Arzt habt ihr schon mal einen Club geführt? Die Tatsache dass es zum Austausch von Körperflüssigkeit kommt ist nicht ein Stolperstein, sondern es ist der Selling Point.
                                                          Ingos Schritt mit Temperaturmessung u. dem Zur-Verfügung-Stellen von Material ist der richtige Weg.

                                                          • ich war heute in einen Club , . der Club hat einen Arzt geholt um die Mädchen zu checken wegen dem Virus als vorsichtsmassnahme. Wir haben lange mit dem Arzt an der Rezeption gesprochen. Er hat gesagt kein Panik nötig aber der Club muss aufpassen und keine fehler machen: auf der Homepage sofort den Service von den Frauen runternehmen soll, der club darf nicht mehr schreiben mit ZK, FO und andere Sachen und den Frauen vorschreiben was die für einen Service machen sollen sonst kann der Club ganz leicht geschlossen werden und noch haftbar gmacht werden mit Finanziell für den Einsatz und gesundheitliche Schaeden bei Frauen!!!! Auch Desinfektionsmittel am Rezeption und Bad bereitstellen damit der Club zeigt das er für die Gesundheit was macht auch wenn es nicht viel hilft sagte er.

                                                            .

                                                            Schon vor 1 Woche habe ich vorhergesagt, was im Globe heute umgesetzt wurde. Und mein Beitrag wurde von Oberschlauen "Profis" zahlreich gedisliked. Bigcock auch vom Fach hat Recht : Chapeau!


                                                            Ingo hat vorbildlich reagiert, Vertrauen und Schutz für Kunden und Frauen , so geht Krisen Management

                                                            - Temperatur von allen messen ,mögliche Gefährder draussen lassen, sehr wichtig

                                                            - Überall Desinfektionsmittel bereitstellen wie der Arzt gesagt hat

                                                            - die Frauen über Schutz Massnahmen aufklären für ihren Schutz und dafür unterschreiben lassen

                                                            - auf Homepage steht bei Preis nur noch Vollservice und nicht mehr FO, ZK inklusive

                                                            • warum?

                                                              Man könnte einen Virus von einem Tier, welches in dieser Region zu den Haustieren oder Nahrung gehört, nehmen und diesen dann verändern. So das er auf Menschen überspringt.

                                                              Wie gesag: ich möchte keine Verschwörungstheorien verbreiten oder ins Leben rufen

                                                              nur wenn man an Verschwörungstheorien und die böse Big Pharma glaubt .... (ich glaube das drückt meine Meinung dazu genügend aus ... Social Media sind voll mit den absurdesten Theorien - eigentlich Hypothesen - )

                                                              • Don Phallo


                                                                Ich will ja jetzt nicht als Verschwörungstheoretiker dastehen. Will mich auch gar nicht über die Herkunft von dem Virus auslassen.

                                                                Aber selbst wenn der Virus aus dem Tierreich kommt, heisst doch nicht das der Virus nicht auch künstlich erzeugt werden konnte. Oder habe ich da einen Denkfehler?

                                                                nur wenn die Tiere künstlich geschaffen wurden ;-)

                                                                • Hier noch ein interessanter Artikel dazu:


                                                                  Covid-19:Forscher geißeln Gerüchte um das neue Coronavirus
                                                                  https://www.sueddeutsche.de/ge…ronavirus-labor-1.4805658
                                                                  19. Februar 2020, 17:48 Uhr


                                                                  Im Fachmagazin The Lancet verurteilen Infektionsspezialisten Verschwörungstheorien und Gerüchte rund um das neue Coronavirus.
                                                                  Die Verbreitung von Falschinformationen erschwere die Bekämpfung der Epidemie und die internationale Zusammenarbeit.
                                                                  Zuletzt war das Gerücht verbreitet worden, das Coronavirus habe keinen natürlichen Ursprung, sondern stamme aus einem Labor.

                                                                  Außerhalb Chinas verbreiten sich die Gerüchte über das neue Coronavirus schneller als der Erreger selbst. Angesichts einer Flut von Fake News über das Virus reagieren nun 27 hochrangige Infektionsspezialisten mit einem offenen Brief. Im medizinischen Fachblatt The Lancet entlarven sie Falschinformationen.

                                                                  "Die schnelle, offene und transparente Weitergabe von Daten über den Ausbruch wird nun von Gerüchten und Falschinformationen zu seinem Ursprung bedroht", heißt es in dem Statement. In Sozialen Netzwerken war etwa die Verschwörungstheorie aufgekommen, dass der Erreger der neuartigen Lungenkrankheit Covid-19 im Wuhaner Institut für Virologie erzeugt worden sei.

                                                                  Zuletzt hatte der US-Senator Tom Cotton derartigen Spekulationen Auftrieb verschafft. Dem Sender Fox News sagte der Republikaner, in Wuhan befinde sich ein Biolabor der höchsten Sicherheitsstufe 4. Es gebe zwar keine Beweise, dass das Virus von dort stamme; angesichts Chinas "Doppelzüngigkeit und Unehrlichkeit von Anfang an" müsse man aber zumindest die Frage stellen.


                                                                  Analysen des Genoms weisen auf einen Ursprung in einem Tier hin
                                                                  In ihrem Statement weisen Wissenschaftler wie der Londoner Infektionsspezialist Jeremy Farrar oder Christian Drosten vom Deutschen Zentrum für Infektionsforschung derartige Berichte zurück. Die Forscher betonen, dass Analysen des Genoms übereinstimmend auf einen Ursprung im Tierreich hindeuten. Als wahrscheinlicher Ursprungsort gilt ein Wildtiermarkt in Wuhan. "Wir stehen zusammen, um Verschwörungstheorien scharf zu verurteilen, die andeuten, dass Covid-19 keinen natürlichen Ursprung habe", heißt es in The Lancet. Verschwörungstheorien erzeugten nur Angst, Gerüchte und Vorurteile und behinderten die globale Zusammenarbeit bei der Bekämpfung des Virus.

                                                                  Auf Sozialen Netzwerken geistern mittlerweile etliche Falschmeldungen zu Covid-19 herum. So zirkulieren Behauptungen, dass der Erreger in Wahrheit eine Biowaffe sei. Oder angebliche Rezepte, wie die Erkrankung sich heilen lasse. "Wir kämpfen nicht nur gegen eine Epidemie, sondern auch gegen eine Infodemie", sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Wochenende auf der Münchner Sicherheitskonferenz. "Fake News verbreiten sich schneller und einfacher als dieses Virus, und sie sind genauso gefährlich."

                                                                  Bei der WHO kümmert sich ein Team darum, falschen Informationen in sozialen Medien sofort etwas entgegenzusetzen. Daneben geht die Organisation auch direkt auf Internetfirmen zu. Wer "Coronavirus" googelt, bekommt als Top-Ergebnisse Informationen der WHO. Wer bei Pinterest danach sucht, findet als erstes die Schaubilder der WHO, die mit Mythen aufräumen.


                                                                  "Wir rufen alleRegierungen, Unternehmen und Medienorganisationen auf, die Menschen in
                                                                  angemessenem Umfang zu alarmieren, aber ohne die Flammen der Hysterie
                                                                  anzufachen", sagte Tedros in München.

                                                                  • Wenn man die Zahlen der letzten Woche von Italien verfolgt, und die italienischen Autos am Wochenende vor den Clubs sieht, gibt das schon zu denken, denn die kommen genau aus dieser Region, wo sie die Kontrolle verloren haben. Bei der aktuellen Entwicklung ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Clubs geschlossen werden, und einmal zu, wird es dauern, bis sie wenn überhaupt, wieder öffnen können. Geniessen wir die Zeit, die uns bleibt, mit erhöhtem Risiko.:/


                                                                    schön wärs, und all die Toten in so kurzer Zeit sind nur erfunden, träume weiter

                                                                    • @admin, bigcock

                                                                      Das ist einfach nur eine Verschwörungstheorie, wissenschaftlich widerlegt (Genom-Analyse des Virus etc.).


                                                                      Das Problem mit diesen Theorien ist, dass sie die Hysterie nur noch weiter anheizen und die Bekämpfung der Seuche erschweren.


                                                                      Das Killer-Argument gegen solche Verschwörungstheorien, (wie auch z.B. 9/11, Ermordung von JFK etc.) ist klar, JohnnyGS hat es bereits erwähnt, dass sich die komplexen und umfangreichen Vorbereitungsarbeiten auf die Dauer niemals völlig geheim halten lassen. Es wären viele Leute darin involviert und irgendeiner würde sicher mal etwas ausplaudern.


                                                                      Don Phallo 8)

                                                                      • Wenn man die Zahlen der letzten Woche von Italien verfolgt, und die italienischen Autos am Wochenende vor den Clubs sieht, gibt das schon zu denken, denn die kommen genau aus dieser Region, wo sie die Kontrolle verloren haben. Bei der aktuellen Entwicklung ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Clubs geschlossen werden, und einmal zu, wird es dauern, bis sie wenn überhaupt, wieder öffnen können. Geniessen wir die Zeit, die uns bleibt, mit erhöhtem Risiko.:/

                                                                        • Finde bei all der Panikmache bekommt man viel zu selten "konkrete" Zahlen zu sehen.....

                                                                          Vielleicht ja, weil diese deutlich weniger angsteinflössend sind als die bereits geposteten Bilder leerer Städte, voller Krankenhäuser etc. :rolleyes::rolleyes:


                                                                          Für mich sind die wichtigsten Punkte:

                                                                          - ohne Ansteckung, keine Krankheit. Und Ansteckungsgefahr kann mit den minimsten Hygiene-Konzepten minimiert werden.

                                                                          - selbst WENN man sich anstecken sollte, ist die Todesrate bei "gesunden" Menschen minimal: 0.9% und bei <40jährigen sogar 0.2%!!


                                                                          Man muss sich mal vor Augen halten, wie klein diese Zahlen sind. Eigentlich haben bloss die älteren Semester (8% Todesrate bei 70-79jährigen, 14.8% bei 80+ Jährigen) und Leute mit Vor-Erkrankungen (Herzkreislauf 10.5%, Diabetes 7.3%, Krebs 5.6%, etc.) eine etwas erhöhte Sterbens-Gefahr -- aber nun mal ehrlich: das ist bei jeder x-beliebigen anderen Krankheit doch genauso.......

                                                                          (Quelle: worldometer)


                                                                          Hoffe deshalb stark, diese Seuche geht bald vorüber. Nicht weil ich todesangst habe, sondern weil mich das übertriebene Thema einfach nur noch nervt!!X/

                                                                          • Posting von Administrator am 29.2. kann man so stehen lassen, wenn man zu Punkt 1 noch anfügt: die Welt ist auch ein Biolabor. Das grösste der Welt sogar.


                                                                            Ferner ist meine Theorie zu dieser Theorie, dass - wenn es bewusst gezüchtet worden wäre - man das früher oder später erführe. Ob durch wissenschaftliche Arbeit hergeleitet, oder durch Whistleblower.


                                                                            Beispiele dafür: Gasangriff in Syrien, man konnte durch Analyse der Krater im Boden ableiten, dass die ursprünglich verbreitete Story "Assad war's" nicht stimmte. Später OPCW Whistleblower dazu.


                                                                            Zweites Beispiel: die Verschwörungstheoreriker der "demokratischen" Partei in USA, welche immer noch hartnäckig behaupten, es sei Russland gewesen, welche die peinlichen Emails hackte. Man sah aber anhand der Timestamps von Dateien, dass der Leak von innen kam, über ein Flashdrive (oder so ähnlich, bitte nicht zerpflücken. Der Punkt ist: die Wahrheit kommt meistens ans Licht.) Eine Lüge oft genug wiederholen, woher kenne ich das jetzt schon wieder...?


                                                                            FAZIT (bezieht sich immer noch auf Punkt 1 des genannten Postings, bitte nicht verschieben, Danke!) Die Wissenschaftler dieser Welt sind sehr an der Wahrheit interessiert! Das ist es ja was Wissenschaft ist.


                                                                            Mein Bericht von der Front: im SWISS waren die Girls absolute Profis, nichts anzumerken. Im History eher Unruhe, wobei da wie in der Raissa-Thread steht habe ich mich nicht drum gekümmert. Nur eine, die direkt schon auf mich zukam und fragte "Hast Du Coronavirus?" So quasi zur Begrüssung. Mit der wechselte ich ein paar Sätze, und sagte dann höflich "sorry, mit Dir rede ich nicht mehr." (Name im Forum nicht genannt!)



                                                                            Andere waren einfach etwas fleissiger mit Hand-Desinfectant Flüssigkeit.


                                                                            Was ich mir noch angewöhnte, war vor dem üblichen Handkuss um Erlaubnis zu fragen.


                                                                            Das SCHOCKIERENDSTE in letzter Zeit war im Neuenhof: beim Dreier mit Pamela und Jessica wurde NULL geheim auf Rumänisch herumgefunkt!!


                                                                            ______

                                                                            Spannender Artikel aus National Geographic (Englisch) War ein Riesenvirus möglicherweise ausschlaggebend für die Evolution des Lebens auf der Erde?

                                                                            https://www.nationalgeographic…e-life-evolution-origins/