Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Beatris feiert Weihnachten mit Bergrudi im Globe

  • Antworten
    • Erinnerung an die Weihnachts-Feier mit der liebsten super Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️                                     Vom Begrudi  Schweiz 🇨🇭                 Unglaublich wie ich mit der super liebsten Top Favoritin Club super Star Beatris Weihnachten-Feiern konnte.   Zwei Tage Freitag und Samstag Weihnachten 🎄 Feiern mit der schönsten super Top Favoritin Club super Star Beatris, unbeschreiblich super schön wahr diese Weihnachts Feier 🍾🥂🎁  Sowas gibt’s eigentlich nur im Club Betrieb, das eine solche super schöne super tolle super liebe Frau zwei ganze Tage Weihnachten Feiert, und das alles im knappen Bikini 👙 teils oben ohne und im Zimmer sogahr in FKK ❤️🤗                                              Und jetzt an Ostern -Feiertage  könnte ich wieder ganze Tag mit meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris, die aller schönsten Tage geniessen, aber jetzt macht diese Corona-Virus alles kaputt !!      Die Frauen mussten nach Hause 🏠 gehen, haben keinen Verdienst mehr!!                                                     Wier Männer sitzen hier, und müssen zu Hause 🏠 bleiben, können nur warten bis dieser Spuck forbei ist, wielange das geht, weiss heute kein Mensch !!                            Zum Glück weiss ich, das meine aller super beste super liebste Beatris zu Hause 🏠 ist, und wartet, bis die Massnahmen gelockert werden, das Sie wieder in die Schweiz 🇨🇭 darf kommen 👰🏻❤️   Somit wünsche ich meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris schöne Urlaub, und hoffe, das Sie diese Zwangs Urlaub gut überstehen kann 👋                   Danke liebe super Beatris viel Glück 🍀  die liebsten und aller besten Grüsse mit lieben Küssen 😘😘      vom Bergrudi Schweiz 🇨🇭 


      Demnächst macht das Globe wieder auf und der Bergrudi kann seine Beatris wieder in die arme nehmen.

      • Erinnerung an die Weihnachts-Feier mit der liebsten super Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️                                     Vom Begrudi  Schweiz 🇨🇭                 Unglaublich wie ich mit der super liebsten Top Favoritin Club super Star Beatris Weihnachten-Feiern konnte.   Zwei Tage Freitag und Samstag Weihnachten 🎄 Feiern mit der schönsten super Top Favoritin Club super Star Beatris, unbeschreiblich super schön wahr diese Weihnachts Feier 🍾🥂🎁  Sowas gibt’s eigentlich nur im Club Betrieb, das eine solche super schöne super tolle super liebe Frau zwei ganze Tage Weihnachten Feiert, und das alles im knappen Bikini 👙 teils oben ohne und im Zimmer sogahr in FKK ❤️🤗                                              Und jetzt an Ostern -Feiertage  könnte ich wieder ganze Tag mit meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris, die aller schönsten Tage geniessen, aber jetzt macht diese Corona-Virus alles kaputt !!      Die Frauen mussten nach Hause 🏠 gehen, haben keinen Verdienst mehr!!                                                     Wier Männer sitzen hier, und müssen zu Hause 🏠 bleiben, können nur warten bis dieser Spuck forbei ist, wielange das geht, weiss heute kein Mensch !!                            Zum Glück weiss ich, das meine aller super beste super liebste Beatris zu Hause 🏠 ist, und wartet, bis die Massnahmen gelockert werden, das Sie wieder in die Schweiz 🇨🇭 darf kommen 👰🏻❤️   Somit wünsche ich meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris schöne Urlaub, und hoffe, das Sie diese Zwangs Urlaub gut überstehen kann 👋                   Danke liebe super Beatris viel Glück 🍀  die liebsten und aller besten Grüsse mit lieben Küssen 😘😘      vom Bergrudi Schweiz 🇨🇭 

        Wie peinlich deine Beiträge

        • Erinnerung an die Weihnachts-Feier mit der liebsten super Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️                                     Vom Begrudi  Schweiz 🇨🇭                 Unglaublich wie ich mit der super liebsten Top Favoritin Club super Star Beatris Weihnachten-Feiern konnte.   Zwei Tage Freitag und Samstag Weihnachten 🎄 Feiern mit der schönsten super Top Favoritin Club super Star Beatris, unbeschreiblich super schön wahr diese Weihnachts Feier 🍾🥂🎁  Sowas gibt’s eigentlich nur im Club Betrieb, das eine solche super schöne super tolle super liebe Frau zwei ganze Tage Weihnachten Feiert, und das alles im knappen Bikini 👙 teils oben ohne und im Zimmer sogahr in FKK ❤️🤗                                              Und jetzt an Ostern -Feiertage  könnte ich wieder ganze Tag mit meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris, die aller schönsten Tage geniessen, aber jetzt macht diese Corona-Virus alles kaputt !!      Die Frauen mussten nach Hause 🏠 gehen, haben keinen Verdienst mehr!!                                                     Wier Männer sitzen hier, und müssen zu Hause 🏠 bleiben, können nur warten bis dieser Spuck forbei ist, wielange das geht, weiss heute kein Mensch !!                            Zum Glück weiss ich, das meine aller super beste super liebste Beatris zu Hause 🏠 ist, und wartet, bis die Massnahmen gelockert werden, das Sie wieder in die Schweiz 🇨🇭 darf kommen 👰🏻❤️   Somit wünsche ich meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris schöne Urlaub, und hoffe, das Sie diese Zwangs Urlaub gut überstehen kann 👋                   Danke liebe super Beatris viel Glück 🍀  die liebsten und aller besten Grüsse mit lieben Küssen 😘😘      vom Bergrudi Schweiz 🇨🇭 

          • Ich frage mich ja auch, ob der gute bergrudi hier ein bisschen den Trottel spielt, oder was das eigentlich soll. Immerhin scheint er ja einigermassen betucht zu sein, denn man hat ja hier auch schon gelesen, dass er sich finanziell in einem Sexclub engagieren wollte - und gleichzeitig will er Beatris von ihrem schrecklichen Job befreien! Wenigstens könnte er ihren Namen richtig schreiben; denn sie nennt sich nun mal Beatris und nicht Beatrice, auch wenn das eine etwas unkonventionelle Schreibweise ist.

            Andererseits: Für mich ist grundsätzlich jeder entschuldigt, der wegen Beatris den Verstand verliert. Ich durfte anfangs Januar eine gute Stunde mit ihr verbringen, und ich muss sagen: sie ist schon unglaublich. Mit ihrem Aussehen könnte sie auch einen mittelmässigen Service bieten, sie wäre immer bestens besetzt. Aber sie macht ihren Job mit einem derartigen Engagement, hat ein derartiges Spektrum von Möglichkeiten, ihren Gespielen verrückt zu machen - das ist einfach grosse Kunst. Und das alles immer mit einem herzlichen Lächeln auf ihrem schönen Gesicht.

            Sie ist danach bald wieder verschwunden, und ich fürchtete schon, bergrudi sei die Befreiung gelungen. Davon schreibt er allerdings jetzt nichts, und ich hoffe sehr, sie wieder zu treffen.

            • Immer wieder uunglaublich deine Berichte!

              Ich Frage mich tatsächlich ob du selber glaubst was du schreibst, oder ob du uns damit einfach unterhalten möchtest.


              Und das alles ohne Abstand, chappeau ;-)


              Mit der Taste die nach unten geht und dann nach Links zeigt, macht man einen Abstand rein, geht ganz einfach und schmerzt auch nicht. :-))


              Wenn Du aber glücklich bist, dann ist ja lles in Ordnung, das ist die Hauptsache.

              Deine super liebste super tolle Beatris, ist es bestimmt ... !!

              • @ Bergrudi


                Du willst ja bekanntlich die schöne Märchenerzählerin Beatrice aus dem Globe befreien und sie retten. Ist dir eigentlich bewusst, das wenn dir das gelingt, sie für dich entgültig verloren ist, weil sie nicht bei dir einzieht, sondern nach hause desertiert. Und du wieder im Forum rum jammerst, ob jemand deine liebste Beatrice gesehen hat. Wie es dir ja bereits 4 mal passiert ist. In deinem Intersse wäre, dass sie noch lange im Globe bleibt, wo du sie jederzeit sehen und treffen kannst. Und mit ihr 10 Stunden zimmern kannst

                • hoi bergrudi. schönes Geschenkli häsch gmacht :)

                  hast du gewusst das Beatris die viele Marzipan nicht alleine essen darf im Globe weil sie sonst zunimmt und du hast gleich weitergedacht und die Messer dazu gegeben damit sie den Marzipan-Biber in Stückli schneide kann zum verteilen, clever :thumbup:

                  Weihnachten-feiern mit meiner super liebsten Glob-super Star Top-Favoritin Beatrice 👰🏻❤️                     

                  Weihnachtsgeschenk für Beatris
                  - Toggenburger Biber 24 x 34 cm und 2.8 Kg, Marzipan-Füllung und Beatrise-Foto aus Zuckerguss

                  - Ein feines Schweizer Küchenmesser-Set


                  • Weihnachten-feiern mit meiner super liebsten Glob-super Star Top-Favoritin Beatrice 👰🏻❤️                       Vom Bergrudi:schweiz:                               Am Samstag 28. Dezember bin ich zu meiner aller liebsten Top-Favoritin Beatrice fahren 👏  11:10  Uhr ging ich an die Baar, kurze Zeit später begrüsste mich meine aller liebste super Traum Frau Beatrice 👰🏻❤️ umarmte und küsste mich so lieb 💞 das mir das Augenwasser über meine Wangen lief,  mein Gott 👏  so eine super hübsche, super tolle Frau hatte mich mein Leben, noch nie so sehr lieb begrüsst 👏  Sie sagte noch sooo lieb zu mir,  gut bist Du wieder gekommen, meine liebe Rudi 👏  nach kurzem reden ,  sinnd wir wie zwei frisch verliebte Hand in Hand 💞 die Treppe hoch zum Esssal gehen 👏  meine liebste super Top Favoritin  Beatrice umklammerte sich so echt verliebt um mich 👏  das die anderen zirka 12 Girls die sich da Früstück nahmen 👏  hey Du liebe Beatrice 👏  Deine Bergrudi kommt heute schon wieder zu Dir 👰🏻❤️  hey Du hast dann eine sehr liebe Rudi 👏  wobei meine aller liebste Top Favoritin Beatrice sagte 👏  ja das ist meine liebe liebe liebste Rudi 👏  meine super liebste aller beste Beatrice bediente mich so lieb mit allen Köstlichkeiten das ich wirklich sehr glücklich wahr 😀  so möchte ich am liebsten dä ganze Jahr durch morgen Essen 👏  mit solch einer super hübschen super Ledy  wie die sehr hübsche Beatrice  morgen essen geniessen mit denn langen offenen schwarzen Haare und sehr knappen Bikini 👙 gib es wirklich nur im Club Glob 👏👍👏   nach zirka einer Stunde sinnd wir wieder so verliebt Hand in Hand den Saal durch laufen zur grossen Treppe und  sehr verliebt die Treppe runter gehen 👏  wobei gleich vier Frauen unten , uns zu ruften 👏  hey schau mal die zwei glücklichen verliebten , Beatrice mit seine liebe Rudi 💞❤️:kuss::kuss:  ja meine liebste Beatrice sagte darauf, meine liebe liebe Rudi feiert heute wieder Weihnachten 🎄 mit mir 👏  meine aller liebste Top Favoritin Beatrice umklammerte sich echt verliebt an mich, und so bin ich wirklich sehr glücklich mit meiner aller liebsten Beatrice zur Reception zum Anschelo denn Zimmer-Schlüssel holen 👏  wobei Anschelo noch sagte,  hey schau mal das glücklichste Paar heute im Club 👏  Rudi sagte mir schon, heute feier Er wieder sehr glücklich Weihnachten 🎄🍾🥂 mit seiner super liebste super Top Favoritin Beatrice 👰🏻❤️    meine Herzens-liebste Top Favoritin Beatrice schaffte es wieder, mit Ihrer faszinierende raffinierten Art , mich in höchst Form treiben, das ich wieder sehr sehr glücklich 😀 ja die glücklichsten Momente geniessen konnte 😀💞👏   meine aller liebste super Traum Frau Beatrice 👰🏻❤️  ich geh mich kurz frisch mache 👏  so verschwietzt will ich nicht bei die relaxen 👏  ok  gehen wir zusammen und frisch machen 👏  mein Gott , etwas besseres und was Schöneres gibt es nicht auf der Welt 👍👏  meine aller liebste super Top Favoritin Beatrice mit Ihrem frischen Duft mit Ihrem super Parfüm 👍 ganze Körper frisch eingeölt 👏  umklammert sich meine aller super liebste super Beatrice an mich, und sagte mir so super lieb die Ohren, meine liebe liebe Rudi Du hast viel zu wenig schlafen 💤 wie ich 👏  schlafe   bitte jetzt mit mir zusammen ich halte Dich ganz ganz fest 👍  Du bist meine liebe liebe Rudi 💞  mein Gott eine solche Herzens liebste super tolle super hübsche liebe super Frau hatte ich bis heute keine Stunde 👰🏻❤️   nach vielen Stunden so zirka 21:00 🕘 sinnd wir zusammen denn Schlüssel Anschelo abgeben, wo ich Anschelo die Zimmer-Gebühr von meiner super Top Favoritin Beatrice bezahlte 💶   wie zwei frisch verliebte Hand in Hand  ja meine aller liebste super Beatrice umklammerte sich so super lieb an mich 👏:kuss:  und so gingen wir durch denn Club, der Rand voll besetzt wahr, hey ihr solltet diese  Männer-Augen sehen 👏  über 30 starten der sehr hübsche Beatrice nach, wie Sie mit mir zur Baar gehen ist 👏  ganz oben wahr gerade noch ein Hocker frei 👏  ich sagte zu meiner super Top Favoritin Beatrice,  sitz Du auf den Hocker, ich kann auch stehen 👏   meine aller liebste super Beatrice wollte gleich eine Flasche  Schämpies bestellen 👏  ich sagte noch:  hey bitte meine liebste Beatrice warte noch:  wobei meine aller liebste super Beatrice mit beiden Hände meinen Kopf  fest gehalten hatt, mich ganz fest mit ihren grossen lieben Augen ansehen hatt👏  und so verzweifelt fragte 👏  hey meine liebe Rudi,  was ist dann jetzt mit Dir 👏  ich sagte ihr leise in die Ohren 👏  meine aller super liebste super Beatrice super Freundin 👰🏻❤️  ich habe eine kleine Überraschung für Dich :super::super:   Sie sofort fragen,  wo hast Du Überraschung, was hast Du jetzt noch für mich👏   ja meine aller super liebste super beste Top Favoritin Beatrice 👏  in der Garderobe ist Deine Überraschung 👏  hey  meine super beste super liebste super Beatrice wahr ganz  elektrisiert 👏  Sie nahm mich an der Hand 🤚 umarmte mich und ging tireckt in die Garderobe 👏  was hast Du für eine Überraschung, da bin ich sehr gespannt 👏  meine aller liebste super Beatrice setzte sich auf die Bank, ich öffnete den Schrank und überreichte meiner super liebsten Beatrice das Geschenk 🎁   Sie  präsentierte ihren super Körper so erotisch, und sagte dabei, komm meine liebe Rudi, mach paar Fotos als Erinnerung, im Club darfst Du nicht Fotos machen 👏  sehr glücklich sind wir zusammen mit dem Geschenk 🎁  umarmend durch denn ganzen Club zur Baar,  mein Gott so viele Männer hatten uns noch nie zuschauen, alle starten  der sehr  hübschen glücklichen Beatrice  nach, wie Sie mich umarmend zur Baar führte 👍👏  mein Gott 👏 das wahr für mich ein Gefühl  💞  alls hätte ich gleich mit meiner super liebsten super Beatrice heiraten 💞👰🏻  an der Baar kamen die sehr vielen lieben kompliemänte 👍👏  von Frauen die gerade Getränke holten 👏  hey super Rudi 👍 Du bist der glücklich Bergrudi, wo die liebe Beatrice lernen Skifahren ⛷ hatt 👏hey schau mal wie super schön das ist ,  die hübsche Beatrice auf dem Biber auf Fotos beim Skifahren ⛷  hey Rudi, wo gib’s dann sowas schönes gutes 👏  Du bist wirklich der beste 👍  wie die  Beatrice immer sagte 👏  Du bist ein Glückspilz  Rudi 👍❤️  hey Beatrice Du hast wirklich denn aller besten Bergrudi bei Dir 👍👏  was der alles macht für Dich 👰🏻❤️   das schöne Geschenk 🎁  das gute Messerset 👍  den sehr grossen gefüllten Biber mit der hübschen Beatrice auf dem Fotos und das alles in Marzipan 👏 ich zerkleinerte denn Biber in kleine Stücke, wobei alle Frauen und Männer ein Stück davon bekamen 👏 sehr glücklich wahr ich mit meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatrice am Schampanier trinken und zwischen durch ein Stück Biber essen 👏 plötzlich hatte meine aller liebste Beatrice mich mit beiden Händen meine Kopf fest halten, drückte mich an ihre Körper und sagte mir in die Ohren 👏 meine liebe liebe Rudi, bitte bitte warte auf mich, ich komme zu rückt zu Dir👏 bitte warte hier an der Baar 🥂 ok ich warte sicher auf Dich meine aller liebste super Beatrice 👏 diese Zeit kamen einige Männer zu mir, gratulierten mir, das ich der glückliche Skilehrer sei wo der hübschen Beatrice das Skifahren bei gebracht habe ⛷👏 und das ich der Glückspilz Bergrudi sei 😀 wo die sehr hübsche Beatrice besuchen kommen ist, in die Rehaklinik Valens 👏 hey Bergrudi 👏 wie machst Du das, dass die sehr hübsche liebe Beatrice 👰🏻❤️ dich Bergrudi besuchen kommt in die Rehaklinik Valens 👏 sowas hatte es noch nie nie geben, das eine Top-Favoritin aus dem Club Glob eine Mann Besucht hat in einer Rehaklinik 👏 da gratuliere ich Dir von Herzen 💞 nach zirka 30 Minuten ein starkes klatschen im Club im Musiktackt 👏 in diesem Augen Blick halten zwei liebe zarten Hände meine Augen zu 👍 ich spürte das, dass meine aller liebste super Beatrice ist 👏 mein Gott sowas Hammer verrückt schönes, hatte ich mein Leben noch nie nie sehn 👏 jetzt hatt doch meine aller super beste super liebste Top Favoritin Beatrice, ihre sehr schönen langen schwarzen Haare alles voll Locken, wie sagt man, alles voll Dauer-Wellen, sorry ich weiss nicht wie diese Locken heissen👏 auf jeden Fall hatt die super beste super liebste Beatrice mich total voll überrascht mit dieser super schönen super tollen Frisur👍👏 mein Gott 👏 meine aller super liebste super Beatrice umarmte und umklammerte sich total voll um mich 👍👏 Sie hatt mich immer ganz ganz fest halten, Sie lies mich nicht 20 Sekunden los 👍👏 wie dieser Mann zu mir sagte, hey Bergrudi 👏 die hübsche Beatrice lässt Dich nicht mehr los 👏 Sie schaut keine andere Mann an 👏 Sie redet kein Wort mit andere Mann 👏 Du bist ihre aller liebste Rudi 👏💞 3:15 Uhr sagte mir meine aller liebste in der Garderobe 👏 komm gut nach Hause meine liebe liebe Rudi Danke Danke Dir 👏 eine Mann der im Club schon zu mir kommen ist, wahr mit mir in der Rezeption 👏 wo cirka 12 Frauen und sicher soviel Männer warten, um abzu rechnen 👏 ich hatte mit diese 👋 Mann noch reden, wo plötzlich meine aller super liebste super Beatrice mit denn offenen schönen schwarzen Locken denn Schranck-Schlüssel Sany abgeben hatt 👏 weil Sie Sonntag für paar Tage frei hatte 👏 Alls meine aller super liebste Beatrice mich sehen hatt, sprang Sie mir an Hals umarmte, küsste mich so super lieb 💞 das mein Augenwasser wieder über meine Wangen lief 👏👍❤️ eine solche super extra liebe super Frau hatte ich wirklich mein Leben noch nie nie :super::super: ich wünsche der super hübschen lieben Beatrice echt schöne Urlaub mit denn liebsten küsse 😘😘:kuss::kuss::kuss: vom : Bergrudi:schweiz::top:


                    Weihnachtsgeschenk für Beatris
                    - Toggenburger Biber 24 x 34 cm und 2.8 Kg, Marzipan-Füllung und Beatrise-Foto aus Zuckerguss

                    - Ein feines Schweizer Küchenmesser-Set



                    Meine Heimat