Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Montags Public Sex

  • Antworten
    • War jetzt zweimal am Montag Public Sex da. Genial. Super erregend die professionel Damen zu beobachten. Und zum Abschluss jeweils perfekten Service bekommen. Einmal Alexa BGR, einmal Angela. Anders in den Clubs die ich bisher kenne, gehen die Mädels Girlfriendlike auf Dich ein und sorgen dafür, dass Du ein wahres Feuerwerk bekommst. Nicht Businesslike wie in anderen Clubs. Selbst beim Bezahlen sehr freundlich und anhänglich. Meine neuer Stammclub. Und die Servicedame ist sehr zuvorkommend und besorgt, dass jeder Wunsch diskret erfüllt wird. Freue mich schon auf nächsten Public Sex mit Wellnessteil!:):!:

      • Neues Posting

        "Neu Gangbang Montag History"
        wenn man es stehen lässt, ist das gleichzeitig der Thread-Titel


        Neu gibt es am Montag im History laut Banner-Werbung einen GB, Gangbang, und zwar von 14-22 Uhr


        Das ist offensichtlich der Ablöser vom Public-Montag (15-20h). Dieser bestand aus normalen Sessions mit den Ladies 1:1 verhandelt, wo sie Ja oder Nein sagen konnten, und die nach Vollservice (ZK, FO, 30 Minuten) und Aktionspreis 63 (kein Küssen/ZK, FO, und nur bis Spritzen) einteilbar waren.


        Wie sieht es beim Gangbang aus?


        FO?
        ZK?


        Da History recht weitläufig ist, nehme ich an, findet der Sex nun einfach überall statt. Möglicherweise die Separées sperren? Denn dort hat der "public" Sex mit Vorliebe stattgefunden, bis jetzt, bis auf wenige Ausnahmen (Entscheidung der Mädchen).


        Preis wird mit 200 pro Stund angegeben, und wie viele das vom Freubi kennen jede weitere Std 100 Stutz.


        Da im Banner auch erwähnt wird "Sonntags alle Girls in sexy Dessous" nehme ich an, dass Abendgarderoben-Tag hiermit bis auf Weiteres gestrichen wurde. Schade.


        Ist aber gut, wenn es für die Damen gut ist. Wie die Cheffin mir mal sagte: "Wenn die Frauen zufrieden sind, wollen auch viele kommen, und dann kommen die Besten und auch die besten Gäste."


        In diesem Sinne: viel Erfolg!


        PS bitte, als offizieller Forumskontrolletti möchte ich die Autoren bitten, das Thema in Ordnung zu halten. Geschichtliches über Saunaclubs insgesamt, oder Lügen über Drogen, Ausdrucke und Geldquellen wenn es geht separat, für die Übersicht und künftige Leser, die gar nicht schuld sind. Adieu :)


        Pps
        Was mit dem Text nun passiert: Admin wird freischalten oder nicht, denn neue Thread ist Chefsache (und gibt richtig Punkte), und Titel ist eine offene Frage. Die sollte man wissen kommen irgendwo her.


        Titel neulich von mir "Der grosse Schwanzvergleich" (was metaphorisch gemeint war) wurde auch geändert, jetzt "Keine Angst vor Schwanzlängenvergleich" scheint es wörtlich gemeint, gemein!

        Das ist wie öfters gesagt Sache der Admins, respect - aber bin dankbar, es hiermit noch ein letztes mal angemerkt zu haben dürfen, danke.


        • Aargauer hat eine gute Frage gestellt.


          Genau, die Frage war interessiert kritisch, aber nicht nörgelnd oder destruktiv.


          Letztlich ist der Montag im History das gleiche wie der Dienstag im Globe: eine Wundertüte! :smile: Vieles kann, nichts muss, und man kann viel Spass haben.


          Konkret: Es gibt Montage, das ist kaum ein Spanner im Club. Dann gibt es Tage, da sind es gleich 3 oder 4 und sie stehen dann häufig im Grüppchen dort, wo es geile Action gibt. In den allermeisten Fällen halten sie auch diskret bzw. ausreichend Abstand. Manchmal kommt allerdings auch einer zu nahe und wenn der dann einen halben Meter von mir entfernt mit seinem Schniedel untalentiert rumwedelt, empfinde ich das auch als Ablöscher.


          Was ich aber im History glücklicherweise noch nicht gesehen habe, ist, dass einer der Spanner herkommt und z.B. die Titten der Dame abgreift. Das musste ich im Globe leider schon mehrfach beobachten (zum Glück nicht selbst erlebt). Es gab dann zwar sowohl von der Dame als auch vom Eisbär sofort was auf die Finger, aber die Stimmung und der Flow sind dann dahin.


          Also: Komm her, schau's Dir an und vor allem Mach mit!


          Die in meinem vorigen Bericht geschilderte Szene ist aber Beispiel dafür, wie wir Männer die Grenzen genau kennen müssen, so als Basis. Wenn Kelly mir im Vorbeigehen grabscht, ist logisch, dass ich nicht einfach gleichzeitig das Umgekehrte darf.


          Richtig, und das gilt nicht nur für Kelly. Immer wieder gibt es Typen, die ungefragt ihre Finger in die Muschi der Damen stecken oder anderes machen, was nicht vorher abgesprochen ist. Nur weil sie bezahlt haben, dürfen sie noch lange nicht alles. Leider verstehen das viele nicht. :traurig:

          • Bist du der Nörgler vom Dienst, ist dein Sexleben so frustrierend und hast nichts spannendes von deinen Club Besuchen zu berichten? Wenn ein Club jede Woche einen Spaghetti-Motto-Tag veranstaltet und Spaghetti in allen Variationen und Geschmacksrichtungen bietet, kritisierst du warum es nicht noch ein paar Bratwürste gibt? Gibt es einen Hot-Jeans-Tag nörgelst du warum keine in Abendkleid zu sehen ist. Akzeptiere einfach einen Public-Fick-Tag in all seinem Facettenreichtum genau das macht es spannend und höre auf an allem zu nörgeln und alles nach deinem Gusto regulieren zu wollen. Warum willst du ausgerechnet an diesem Tag ins History wenn es dir nicht passt, bleibe einfach weg und gehe einen anderen Tag hin. Leben und leben lassen.


            Extra einen neuen Account zulegen zu Nörgeln ?? Super Idee, muss ich auch mal machen :bestimmend:


            JohnnyGS  
            Danke für deinen Beitrag. :super: Muss wohl mal am Montag ein Kreuz in meiner Agenda machen ;);)

            • War schon mal im Globe am Public Sex Tag. Es fiel mir auf das einige Voyeure zu aufdringlich nahe...



              Aargauer hat eine gute Frage gestellt. Zu den Onanisten. Also das gab es History schon immer. Meistens eher traurige Typen, wo das Wixen noch das geringste Problem ist. Aber die sind naturgemäss auch eher scheu. Ich glaube 2017 sah ich im Kino einen ganz nahe an eine Pussy gehen, im Dunkeln...


              Wegen Privatsphäre ist viel Respekt. Nur die SV dürfen alles und jede befummeln, und jedeN - was uns natürlich sehr stolz macht, auch wenn wir Empörung spielen!


              Die in meinem vorigen Bericht geschilderte Szene ist aber Beispiel dafür, wie wir Männer die Grenzen genau kennen müssen, so als Basis. Wenn Kelly mir im Vorbeigehen grabscht, ist logisch, dass ich nicht einfach gleichzeitig das Umgekehrte darf. Dementsprechend der Superstecher (nicht ich) mit seiner Vanillecrem - er hat nur die berührt, die er für Sex zahlte. Und jene, die ihm Creme in den Mund und auf den Schwanz löffelte, bekam Trinkgeld!


              Wow war das eine geile Aktion. Aber nur möglich, weil konkret vorher etabliert wurde, modis operandi :)


              Überhaupt stimmt auch alles was IRL stimmt auch hier. Ein Grund wieso Saunaclubs so süchtig machen:
              Man kann sich austoben und flirten, hat aber noch Geld/Status in the Mix.


              "Sie war eine 11 und lies ihre Titten in public küssen, weil ich sie den ganzen Abend ignoriert (in die Augen geschaut) hatte." -Mystery in THE GAME, deutscher Titel "Die perfekte Masche


              Als mir einer beim Public zu sehe glotzte, hielt ich einfach das Handtuch davor und war geritzt. Siehe Neuenhof EMMA 2.

              • Heute war guter Public auch nach acht! Ein Stammkunde spielte mit etwa fünf Frauen und Vanillecreme. Eine hat er für Sex bezahlt, die anderen einfach (teils für Trinkgeld, freiwillig) als Partychicks dabei. Sag mal keine Namen, aber die für Sex war MARY.


                Chayenne hat animiert, wobei ich versprechen musste, die konservative Definition von "animieren" zu betonen. Es war einfach nur schwer, mit dem geborgten Kuli Notizen zu machen, wenn sie ihr jedesmal da und dort noch dran rumreiben und spielerisch dies und säll, Ihr versteht... wirklich eine tolle Cheffin!!


                ...und als sie noch im jubel eines der WGs innig auf den Mund küsst, dämmert es mir: wenn ich sie wäre, dann wäre ich wie sie! Sprich, das ist die Stimmung wie ich sie haben wollt. Und immer für jedes Anliegen da, immer ein Smile!!


                Wieviel ich noch schreiben kann, wobei mir die Ohren noch klingeln... es gibt ca. eine Volumen-Terroristin, ich sagte es ihr direkt.


                PUBLIC SEX
                Ich war ja gestern schon hier, aber heute trotzdem spontan um 19h eine Mashina gemietet (Auto) und über den Pass rüber ins Paradies. Eigentlich nur bis 22h, aber es wird klar, "morgen ist auch noch ein Tag", sogar ein ganz spezieller, und es ist bis 1 Uhr offen. Also (Danke Chayenne!) die Res verlängert und Kassensturz gemacht. Es reicht bequem für Essen und zweimal Alexandra.


                Erstes mal im Zimmer Goethe. Sie will wissen, ob dieser Goethe auch Muschis mochte, oder nur Bücher. Ob ich das schreiben darf? "Jaja, schreibe was Du willst."


                Heute Dienstag übrigens ihr letzter Tag vor der wohlverdienten Pause!


                Beim Tiramisu erzählt sie mir von einem Gast, der sehr traurig gewesen sei. Leute, das ist die Vorschau wie ein Privatleben mit WG aussehen kann! Der Typ hatte in Club eine getroffen, und 5 Jahre mit ihr Beziehung geführt. Sie blieb im Job wechselte aber ins Ausland. Er gab dabei mehr als die Hälfte seines Lohnes für sie aus. ALEXANDRA, kluges Kind: "Und gab es noch Sex?" Er: "Nein sie wollte immer nur Massage."


                Zu mir sagt sie: "Er tat mir leid, und sein Schwanz war viel zu gross, da hat es mich nicht gewundert. Er saudünn, aber Riesenschwängel. Mir gefallen Bäuche so wie Du (Johnny) einen hast. I do not want to fuck bones, ich will keine Knochen ficken."


                Sie hätte mit dem tun können was sie wollte, machte aber guten Service und es regnete 50 obendrauf. Hoffe das war jetz nid zu indiskret aber es ist schon den risk wert, wie ich finde.


                Ich bekam Sex vor und nach dem Essen. Nachher war teils public, und fertig im Blitzlicht neben der Bühne.


                Das ist für jeden Mann, der jemals horny wurde auf der Tanzfläche! Gott hat die geil ausgesehen. Eine Vision. Sie mag übrigens das Stroboskop, nur den Rauch-Effekt mögen wir beide nicht.


                Einziger Minuspunkt: london kondome heissen nicht umsonst Pirelli, so dick sind die...


                Nochmals später gibt's besondere Party - ich sag nicht warum. Nur dass es viel zu laut war, aber ich mich gottseidank schützen konnte und auch viel tanzen. Ey dieses ständige "Woooooo!" Gekreische! ...ich fragte mich, was man für ein Gefühl haben oder was man denken muss, zum so ein Woooooo ablassen. Dann blicke ich in die Runde von etwa 12 superkiller Chicas und denke "Ich hab fast alle von denen gebumst."


                Woooooo!!!!


                Aha


                _____
                @Nörgler-Hasser
                Es gibt Nörgler, und dann gibt es Nörgler die sich extra ein Account zum Nörgeln anlegen wo sie Nörgeln können... also hasst Du Dich selber? Sonst guter Text!

                • Bist du der Nörgler vom Dienst, ist dein Sexleben so frustrierend und hast nichts spannendes von deinen Club Besuchen zu berichten? Wenn ein Club jede Woche einen Spaghetti-Motto-Tag veranstaltet und Spaghetti in allen Variationen und Geschmacksrichtungen bietet, kritisierst du warum es nicht noch ein paar Bratwürste gibt? Gibt es einen Hot-Jeans-Tag nörgelst du warum keine in Abendkleid zu sehen ist. Akzeptiere einfach einen Public-Fick-Tag in all seinem Facettenreichtum genau das macht es spannend und höre auf an allem zu nörgeln und alles nach deinem Gusto regulieren zu wollen. Warum willst du ausgerechnet an diesem Tag ins History wenn es dir nicht passt, bleibe einfach weg und gehe einen anderen Tag hin. Leben und leben lassen.


                  Ich glaube dass die zusätzliche Bratwürste genau das Problem waren. :-D
                  Das mit 'Leben und leben lassen' kann ich nicht nachvollziehen.

                  • Es fiel mir auf das einige Voyeure zu aufdringlich nahe kommen und sich unter dem Mantel etwas werkelten. Nur Zusehen ist für mich kein Problem, jedoch etwas Anstand ähm Abstand und ohne Wixxen. Ist es im History das ebenfalls so (aufdringliche Gäste) ? Dieser Public Sex Tag ist schon einige Monate aktiv. Wie ist die Resonanz ??


                    Sind die WG's an diesen Tagen im FKK Look?


                    Bist du der Nörgler vom Dienst, ist dein Sexleben so frustrierend und hast nichts spannendes von deinen Club Besuchen zu berichten? Wenn ein Club jede Woche einen Spaghetti-Motto-Tag veranstaltet und Spaghetti in allen Variationen und Geschmacksrichtungen bietet, kritisierst du warum es nicht noch ein paar Bratwürste gibt? Gibt es einen Hot-Jeans-Tag nörgelst du warum keine in Abendkleid zu sehen ist. Akzeptiere einfach einen Public-Fick-Tag in all seinem Facettenreichtum genau das macht es spannend und höre auf an allem zu nörgeln und alles nach deinem Gusto regulieren zu wollen. Warum willst du ausgerechnet an diesem Tag ins History wenn es dir nicht passt, bleibe einfach weg und gehe einen anderen Tag hin. Leben und leben lassen.

                    • War schon mal im Globe am Public Sex Tag. Es fiel mir auf das einige Voyeure zu aufdringlich nahe kommen und sich unter dem Mantel etwas werkelten. Nur Zusehen ist für mich kein Problem, jedoch etwas Anstand ähm Abstand und ohne Wixxen. Ist es im History das ebenfalls so (aufdringliche Gäste) ? Dieser Public Sex Tag ist schon einige Monate aktiv. Wie ist die Resonanz ??


                      Sind die WG's an diesen Tagen im FKK Look? :rolleyes:


                      Ich finde die Public Sex Tage bisher fantastisch! Atmosphäre ist total locker, gibt guten WG (dessous Outfits) /Dreibeiner Verhältnis und jeder ist sehr anständig und freundlich.
                      Für mich persönlich ist es kein Problem wenn ich andere Leute mit meiner Show so weit kriege dass die sich währenddessen anfassen. Ist eher ein Kompliment :-)
                      Bisher blieben die immer ein oder zwei couches entfernt. Nichts schlimmes. Hoffe dies hilft dir und wir sehen uns nahhher im Aktion im History!

                      • Public Sex am Montag Nachmittag ist schon sehr besonders, scheint aber doch viele Männer anzulocken und ist offenbar gut fürs Geschäft insbesondere für den Club, vielleicht weniger für die Mädchen. ................................................................................................... Ich vermute aber, dass etliche Gäste nur als Voyeur kamen und die Mädchen damit nichts von dieser Aktion haben. Es wäre zu hoffen, dass ein Teil der zusätzlichen Eintrittsgelder den Mädchen zugute kämen.


                        War schon mal im Globe am Public Sex Tag. Es fiel mir auf das einige Voyeure zu aufdringlich nahe kommen und sich unter dem Mantel etwas werkelten. Nur Zusehen ist für mich kein Problem, jedoch etwas Anstand ähm Abstand und ohne Wixxen. Ist es im History das ebenfalls so (aufdringliche Gäste) ? Dieser Public Sex Tag ist schon einige Monate aktiv. Wie ist die Resonanz ??


                        Sind die WG's an diesen Tagen im FKK Look? :rolleyes:

                        • Dieser Bericht erscheint als mein 777ster und ist gewidmet an Mikaela! Die fesche Magd, siehe Thread, jetzt einiges besser in Form. Immer noch gestraffte "Natur"-Titties, umwerfend schönes Gesicht, und einfach nur ne "geile Sau" - dies einer der Ausdrücke, die man öfter von Chayenne hört, der neuen Cheffin, über die zu berichten ich mich erdreiste!



                          Mikaela besteigt gerne die anderen Girls, und Chayenne moderiert jeweils über die PA-Anlage. Mehr zu beiden später!


                          ANKUNFT IM CLUB
                          Montag um 14:55 pünktlich für public. Wir sind hier in der Schweiz, und wenn es eine Orgie gibt, passiert das alles nach strengster Ordnung, jawohl.


                          Nette Begrüssung durch la Patronne, die - ich muss es sagen! - die einzige Person ist, deren Humor punkto Perversität meinen übertrumpft.


                          Johnny, überreicht Schachteli mit Gebäck: "Es sind leider nur fünf."


                          Cheffin Chayenne: "Fünft was? - Dildos?"


                          ____
                          Szenenwechsel, ich finde den Weg an die Bar, wo sie schon sitzen, die zwei Kriminalistinnen Elena* und Alexandra. Mit Croissants: ich mag es, wenn Ihr etwas von mir im Mund habt, höhö



                          Die zwei und Mikhaela sind seit 8 Uhr auf den Beinen, (Termin für Fingernägel) und darum schon in einem fortgeschrittenen Modus des Herumblödelns...


                          Das kennen vielleicht einige Leser: wenn man alles gibt für einen Job, schweisst das die Gruppe zusammen, man findet vieles lustig, ist irgendwann nur noch giggerig...


                          Alex(andra) hat sich entwickelt und ist mehr spitz (horny), also dauert es nicht lange und wir entjungfern die Bar. Es ist eine zärtliche Nummer, mit viel inniger Wiedersehensfreude, fortgesetzt in dem Sofa-Alkoven, dann im China/Japan-Separée, wo ich sie in der Reiterposition machen lasse, etwas streichel, stupsel und liebkose bis zum unverwechselbaren Orgasmus. Gleichtstand!


                          Fertig für mich auf der Bühne. Chayenne gibt voll Attacke mit der Dampfmaschine - wir verschwinden ganz im Rauch, aber nicht genug denn in den Boxen ertönt her Master's Voice "Codiţa, nicht auf die Uhr schauen..."


                          Einige sind beleidigt, wenn man auf die Uhr schaut (Alex sieht es in dieser Position eh nicht), - ich hingegen finde, es ist ein Kompliment, "ich will die Zeit mit Dir maximal auskosten und geniessen."


                          Zwei weitere Paare tun es uns gleich, inklusive Ruby!


                          ___
                          Ausruhen an der Sonne, es hat nette, kultivierte Gäste. Alexandra gesellt sich irgendwann zu mir, und wir lassen die ganze Affäre mal Revue passieren. Es ist schon amazing, und ja es fallen zärtliche Worte, mit denen man eigentlich vorsichtig sein soll, aber wenn es soooo schön ist, und die Frau sooo lieb, nett und vertrauenswürdig, da kann man es schon fliessen lassen. :love: :verliebt: :rose1: :danke:


                          Alex und mein erstes Zimmer war mit der blonden M., ein Dreier, und danach ein Riesenkrach. Krach mit M., nicht Alex - da haben wir uns beide schon mal sehr gut verbinden können. Ich sage "Hilfe von oben." (M. ist nicht mehr im Club.)


                          Ebenfalls auf der Sonnenterasse: die kecke kleine Lory, sie nennt mich als einzige Coco. Die anderen immer noch "Codiţa", obwohl der Grund dafür schon lange eliminiert wurde... ich mag beide Namen, und übrigens auch beide Loris**


                          Alexandra ist etwas schlanker im Moment. Nicht ZU schlank, aber es ist schon gut, zwischendurch mal pausieren (Mitte Oktober ist sie paar Tage weg.) Sie turnt mich in jeder Form so dermassen an, ich kriege ungelogen eine Latte wenn sie gähnt. Auch kann sie so mit der Zunge in der Luft herumlecken - das treibt mich regelmässig in den Wahnsinn!


                          ___
                          Es geschah am Hellichten Tage, dass die liebestolle Mikaela unsere anmutige Alex besteigt, Titten hängen schon raus, dann legt sie einen astreinen Trockenfick hin, den man - wenn Mikaela ein Michael wäre - in Rechnung stellen müsste. Alex langt dabei nach der nächstbesten Rute, ein Herr in Boxerschorts - und daraus wird eine imposante Public-Show auf der Hauptbühne. Echt guter Live-Porno. Mein Respekt für Alex und die beiden wächst. Der Herr ist übrigens ein Forums-Urgestein, aber hält sich eher zurück. Es habe "seinen Zauber verloren", und die Berichte seien seltener glaubwürdig. Er weiss soviel über das CH: wenn die Wände sprechen könnten - er wüsste mehr!


                          Ich muss sagen, die Show turnt mich schon an, und Alex kann echt hingabungsvoll küssen, es ist ein guter Dreier, wo man gerne hinschaut und eine Cola mit Erdnüssli geniesst. Energie für später, ich "bestelle" mit nochmal Alex, falls sie nachher frei sei; sie brauche sich nicht mehr anzuziehen.


                          Zu zweit an der Bar, fachsimpeln wir zum Thema TRIO. Ich habe gestaunt, wie im Swiss deutlich mehr davon zu passieren scheinen. Was sind da wohl die Tricks?
                          Mein Partygeld ist beschränkt ...um nicht nervös zu werden, bezahle ich die letzte Session sogar im Voraus: 3 CE, die wir frei aufsplitten können 60-30 oder einmal 90.


                          Die Stoppuhr läuft schon, doch ich bitte Alex einfach unbeschwert weiter zu plaudern. So wie in den besten Zeiten! Ich will einen Reality-Faktor, und sage zu mir selbst "so ist mein Leben, ganz normal, umzingelt von heissen Ladies, die meine Pula wollen" (und vielleicht etwas vom Geld).


                          Mikhaela und Elena als Bar-Duo kugeln sich wegen eines Schreibfehlers. Bitte Ihr zwei: lest nie einen Text von mirr!! Es könnte zu Lachmuskelzerrung führen!


                          Nach hinten für bitzelli Sex, bitzelli Massage, und einem sehr schönen Trockenorgasmus zwischen ihren Möpslis. Dann lasse ich sie etwas schlafen, steichle sie sanft, das Dornrösli, und gehe spannen, was Ariana so treibt. Vanessa finde ich auch sexy, kann sie aber nirgends finden. Lucy auch ne Kannone, und die umgängliche BIANA ist wieder da :)) ...aber für mich tickt die Uhr, und für 60-30 müsste ich bald wählen...


                          Neue Frau im Hause heisst Desiree, eine petite Blondine, die sich auch nett einige Minuten mit mir unterhält. Schützin.


                          Dann boa ARIANA, hey, echt! Erstens kennt sie mich noch, was sowieso gut fürs Ego ist, und zweitens hat sie wohl von allen den perfektesten Körper, rein objektiv jetzt. Die Foto auf der Website, what you see is what you get. Nix Photoshop, nix garnix. Eher ist es so dass der Photoman sie als Referenz eingibt. Etwas die Zähne bleichen täte gut, aber schau mal mich an... (oder lieber nicht). Jedenfalls reitet sie im Kino eines Typen Gesicht, und die inzwischen erwachte Alex kommt mich daneben etwas verwöhnen. Danke an dieser Stelle den Akteuren!



                          Das dauert so nicht lange. Wir rufen Ariana zu "Du kannst es!" und begeben uns zurück zu den hinteren Liegen. Ein schöner Tanz, Alex tanzt weiter auf dem Sofa, während ich den Magic Pula in ein Kondom verhülle, prima Action bis zum Sprutz.


                          Sage danke Alexandra, Du bist von allen wirklich, WIRKLICH die wo gross darüber steht, heute und für immer. Kompliment an Deine Entwicklung in den 2+ Jahren, den Sonnenschein, den Du ins History und in das Leben von mir und 2+ anderen Gästen bringst.



                          Auch DANKEEEE nochmal dem Team. Ich hoffe meine eine Blume für Anna SV ist noch angekommen. Ihr verdient nichts anderes als Lob und Blumen. Was ich bisher monierte (Papiertücher, wenig Spüli, keine Becher) war heute alles einwandfrei i.O.



                          Ich probiere nun ERNSTHAFT etwas pausieren, mit TP und etwas Forum sogar, also sagen wir ist das Szepter weitergegeben, würd mi freue, zu einem späteren Zeitpunkt öppis zu lesen haben, hier. (Öppis anderes als Rumgezicke, wink-wink)
                          Schöne Grüsse!



                          PS
                          Zur ÜBERSICHT:
                          Jenen, die sich nicht durch einge ganze Thread wühlen mögen, die Übersicht zu Alex Alexandra Gurita: ein frisches, gar-nicht-mehr-so-schüchternes Mädchen (aber sie mag es schon, anfangs eher zart angefasst zu werden.) Gute Haut, Solariumteint, vorbildliche Reinlichkeit, geschäftlich 101% korrekt, keine Tattoos und eine von zirka nur 2 Nichtraucherinnen im CH. Trinkt kaum, drogenfrei.
                          ___
                          * Elenas Sprechchor ist
                          E-le-na-(und) E-le-na...


                          Alexandras (neu)
                          A-lex (clap-clap) a-ndra (klatsch, klatsch), A-lex (clap clap etc. Ihr könnt auf English oder Deutsch klatschen, sie ist schon sehr multilingual, und auch sprachtalentiert ;)


                          _____
                          ** Schreibweise der History-Lory mit y habe ich erst durch Pluto erfahren, da ich TP-Konsum deftig am Runterschrauben bin. Danke. Also eine Lori mit i und eine mit y - was tun wir, wenn jetzt noch eine Dritte kommt?

                          • Public Sex am Montag Nachmittag ist schon sehr besonders, scheint aber doch viele Männer anzulocken und ist offenbar gut fürs Geschäft insbesondere für den Club, vielleicht weniger für die Mädchen. Ich war heute Nachmittag dort. Zuerst auf der Terrasse etwas ausgeruht. In der Ecke liess sich ein Dreibeiner einen ausführlichen Blowjob machen, dazu rauchte er eine Zigarre und trank gemütlich ein Bier. Es hatte etwa vier Zuschauer. Danach entdeckte ich Lucy (oder sie mich), ich kannte sie schon von einem andern Club. Mit Lucy hatte ich kurz zuerst etwas Spass im Pool, danach schlug sie vor, in ein "Séparé" zu gehen. Das Séparé war aber einfach ein Sofa im hinteren Teil des oberen Raums. Ich hatte wunderschönen variantenreichen Sex mit Lucy aber es waren immer 3 bis 4 oder mehr Männer um uns herum, die uns angafften. Es störte mich aber kaum und diese Art Voyeurismus gehört offenbar zum Game. Why not. Ich vermute aber, dass etliche Gäste nur als Voyeur kamen und die Mädchen damit nichts von dieser Aktion haben. Es wäre zu hoffen, dass ein Teil der zusätzlichen Eintrittsgelder den Mädchen zugute kämen.

                            • Im April hab ich im Globe-Forum die Idee "Strassenkleider-Tag" aufgebracht.
                              Jetzt im Juni lese ich von "Sexy Ausgangs Kleidung" im History.
                              Kann doch kein Zufall sein. Krieg ich eine Provision für den guten Vorschlag?!?? ;):rolleyes:;)


                              Nene, natürlich nicht. Man hat sich vmtl nur der Konkurrenz etwas angepasst. Aber wieauchimmer: ich finds gut, dass sich diesbezüglich etwas tut.
                              BL liegt nur leider nicht auf meinem direkten Weg, aber hoffe sehr das Angebot schlägt ein. (Gilt auch für den Public Tag, wobei ich dafür eh noch zu schüchtern bin :rolleyes:)


                              good luck :schweiz::schweiz::schweiz:

                              • Public Sex im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |


                                Teste jetzt Public Sex im History
                                jeden Montag 15 bis 20 Uhr


                                http://www.club-history.ch


                                Schreibe Deine Erfahrungen & Meinungen zum Public Sex in dieses Thema..