Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Alexa | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Alexa / FKK Saunaclub Amesia Dübendorf


      Hallo Schwanzträger...


      Gestern zog es mich schon wieder nach Bad Dübendorf.


      Mit Alexa hatte ich noch etwas vor....

      Als Mann der Tat wurde der Plan umgesetzt;)


      Kleines "Vorspiel" in Buchstabenform = ALEXA IST DER HAMMER:!:


      Im Wellness erschien sie und schmiegte sich an mich. Sofort wollte mein bestes Stück nichts mehr wissen von Schwerkraft und reckte sich gen Himmel...


      Ihre kleiner und schlanker Körper wurde von meiner mitgebrachten Bodylotion eingerieben. Nach vollem Einsatz mit Zähnen, Zunge und Armen war meine Therapie nach etwa 30 Minuten vorbei...

      Das wir nun wechseln werden und ich mich von diesem geilen Geschöpf verwöhnen lassen würde war schon lange klar:)

      Sie mache keinen Publicsex erklärte sie. Wie so viele... ABER sie sagte mir in der Sauna sei kein Problem. Also los....

      Mein Vorschlag war zuerst Dampfbad dann Sauna und zum Schluss Toilette

      Sie war einverstanden.


      Im Dampfbad waren wir etwa fünf Minuten. Küssen und Blasen ist ganz schön anstrengend bei der Hitze. Aber nichts von Zurückhaltung bei Madamme. Voller Einsatz. Sowas habe ich dort noch nie erlebt.

      Dann zusammen zur Dusche. Dort weiterblasen. Ihre Haare waren auch klitschnass... Wechsel in die Sauna und weiter im Programm. Sie bläst wie der Teufel:evil:

      Nach etwa zehn Minuten wurde es mir zu heiss. Also ab in die Damentoilette. Werde ich jetzt als Mann dafür bestraft? Wie hoch ist die Busse?

      Wir waren beide total durchgeschwitzt. Aber wir hatten keine Zeit für die Dusche. Dort wurde ich von meinen zwischenbeinigen Vitaminen befreit. Eine Vulkaneruption ist nichts dagegen. Ich musste sofort wieder absitzen:P


      DIE Frau hat mich ausgesaugt wie noch keine in meinem etwa zehnjährigen Saunaclubleben:thumbup:


      Bei der Verabschiedung bei der Empfangsdame erklärte ich das Alexa hoffentlich noch lange dort sein werde. Ich hoffe es wirklich;)

      Bitte nicht weitersagen. Sonst hat sie nächstesmal keine Zeit für mich alten Egoisten8o


      Wünsche allen ein "alexaartiges" Wochenende. Ich frage mal die Redaktion des Duden ob diese Verb bei der nächsten Ausgabe neu aufgenommen werden kann....


      Matterhorny