Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Zungenküsse oder Küssli ohne Zunge | Ist das wichtig?

  • Antworten
    • Das stimmt, und es ist auch sehr ein psychologisches Ding. Denn die Frau soll bitte "alles" geben.


      Mein "Kommandant" ist da recht eigen und verweigert bei Putztuch- und serviceeingeschränkten Nicht-Anfassen-Zicken schnell die Mitarbeit.


      Entweder Hochzeitsnacht ZK und allem was ich spontan möchte oder Ciao, mein Motto.

      • Deeskalation ist aber doof, von daher muß ich als professioneller 6Profi-Badboy hier jetzt doch das Feuerchen mal ein wenig anheizen.


        Leidenschaftliche Zungenküsse gehören nun einmal zum Sex wie der Ketchup zu den Pommes. Verweigern unsere lieben Servicedienstleisterinnen diese, so hat das nichts mit "Respekt" oder "Rücksichtnahme" zu tun, sondern ausschließlich etwas mit "schlechtem Service".


        Wenn der Autolackierer bei Eurer Lieblingskarosse schlampt werdet ihr wütend, aber den Clubgirls wollt ihr genau das Gleiche einfach so durchgehen lassen ? Never ever !


        Mädchen, die leidenschaftliche Zungenküsse für ihren "Traumprinzen in Rumänien" aufsparen (der zwar grade jetzt in diesem Moment 5 Andere pimpert... aber im Herzen liebt er doch nur mich, das weiß ich ganz genau:sleeping: !) haben nichts im Pay6 Business verloren.


        Laßt ihnen das aus falsch verstandener Ritterlichkeit bitte nicht durchgehen. Es handelt sich hier schließlich nicht um "edle Prinzessinnen" sondern knallhart gewiefte und geschäftsorientierte Bitches, die ausschließlich nach dem ökonomischen Minimalprinzip denken und handeln "Gib ihnen so wenig wie möglich, und kassiere dafür soviel wie möglich".


        Es sind zu unserem großen Glück aber nicht alle so, von daher geht lieber mit den "Maximalprinzip"-Girls auf das Zimmer : "Ich gebe ihnen eine Hochzeitsnacht und erwarte dafür maximale Dankbarkeit"

        • @ Lugano


          Lugano, alles gut. Ich kann austeilen, und einstecken. Ich habe mit deinen Beiträgen null Probleme, und habe dir mit meinen zugegebenen unbewiesenen Unterstellungen natürlich Anlass gegeben, so zu antworten. Nochmal : ich respektieren sowohl Befreier und Retter, wie rücksichtsvolle Gentlemen und natürlich auch Mädels, die nicht küssen. Ich habe zudem weder mit ZK angefangen, noch reite ich darauf rum, sondern bin angesprochen worden, und habe darauf geantwortet. Nicht mehr, und nicht weniger. Zwar nicht mit einem lapidaren " nö, stimmt nicht " oder " alles Müll ", sondern ausführlich und mit sachlichen Argumenten. Gut, ich gebs zu, ich habe extra einen neuen Strang aufgemacht. Und wenn ich mich schon mal an den Compi setze, schreib ich halt viel. Ja und ? Andere schreiben dafür nichts.


          Respekt to the girls....alles gut und schön, aber bitte nicht reinsteigern und übertreiben. Ich fordere nichts, nötige nichts, zwinge nichts, aber ohne ZK buche ich nicht , und gestatte mir, vorher danach zu fragen. Wo siehst du denn da ein Problem ? Ich spreche doch nur für mich. An sich solltest du mir ohnhin dankbar sein, dass du dich auf meine Kosten als Gutmensch profilieren und Punkte einheimsen kannst. Die Polizei kann auch nur glänzen, weil es Kriminelle gibt. Ohne die wären sie arbeitslos und könnten Steine schleppen....


          Dir ist aber schon bekannt, warum das Globe zum führenden Club der Schweiz , und früher das Sudfass, Atlantis und heute das Sharks zu den besten Clubs Deutschland aufgestiegen sind ? Ich sags dir, weil dort der Gast respektiert wird, und der Kunde König ist. Meinste dort kann eine verdienen, die keine ZK anbietet ?

          • Gute Deeskalation hier, Jungs - bin stolz auf Euch.


            (Stand Mittagsstunde 19.2., noch keine neuen morgan-Posts freigeschaltet. Im Übrigen, wenn einer mal sehen möchte, was eine Beleidigung überhaupt ist, gib seinen Namen ein im entsprechenden Feld, und als Suchbegriff "Junkie". Bitte nur als Referenz, für mich ist alles gut. Fand das damals auch eher witzig. Nur die armen Kloputzer auch noch mit rein zu ziehen... wie gesagt, eher lustig...)


            Thema ZK bin ich mir ziemlich sicher, in der Thread von ELITE LUZERN alles gesagt zu haben (beste Elite Frau Nicole ist jetzt im Lounge139, gutes Bsp für ZK "mit Bedacht"!)


            ...also zum NACH-VORNE-SCHAUEN, und zum künftige Puffbesuche besser geniessen, worum es bei uns geht (ich sage "uns", spreche aber für mich. Das ist das Royal Uns!) :) ...


            ...JOHNNYS ZK-SKALA

            arbeitsversion 1.0 - Ihr wart dabei ;)


            Klassifizierung von Paysex-ZKs


            RAKETENABWEHR

            hier spürt man ein wenig: die Frau hatte in der Verganenheit Freier (Fraier), die mit der Zunge wie ein Darts-Geschoss so schnell wie möglich so tief wie mögich.

            Vielleicht auch weil "zahlt isch zahlt, geh doch sonst an die Supermarktkasse."

            (Betonung: "vielleicht" und Anwesende selbstberständlich ausgeschlossen. Wir sind ja alle zivilisierte, einfühlsame Jedi-Level Nuttenverstejer)



            FLATTERZWILLING

            Ein Scheiss-Zungenkuss, dauert keine Zehntelssekunde, Name sagt alles.



            TOTER FISCH ("SUSHI"),

            mein Lieblingstyp!

            Braucht viel Geduld und Beharrlichkeit, einer Frau (auch o.f.I.) die Zuckungen abzugewöhnen, aber dann eine schöne, leicht angefeuchtete Liebschaft.

            Es darf nicht tropfen, und auch nicht ganz still sein.

            Halt eben, wie wir hier mit den Texten: einvernehmliche...



            KOMMUNIKATION

            (so geht es!)

            Gute ZK sind ein Tanz. Mal Druck in die eine Richtung, mal Rückzug.

            Antäuschen, dann nur mit den Lippen.


            (Denn Küssen ohne Lippenküsse dazwischen, das ist kein Knutschen. My two cents. Das hat auch seinen Reiz, ist aber eher Kategorie "Nahkampf". Latinas sind oft so: zu tief gibt's nicht. Como novios)



            SIMULIERTE ZK

            Wenn eine partout nicht will (Freund, Bart, Herpes*) ist es noch scharf, wenn sie einfach nur die Zunge zeigt. Viagra!

            *sie, nicht ich (nie)



            LIGHT LESBI

            ...enthällt alle Subkategorien, doch mit 2 Frauen. Muss nicht den vollen Lesbian-Tariff kosten, und kann sich auf Nippel (nicht Muschis) ausdehnen. Johnny like!


            Soviel für den Moment, got a job to do...


            Weiterer Tipp für Frau ohne ZK: Emma, Ex-Neuenhof, derzeit ELEGANT. Hey, was ist mit der HP vom Neunhof los?!! Bitte wer etwas weiss, Antwort in entsprechende Thread, falls sie nicht gerade gesperrt ist, thanks.

            • Eddie


              Du hast recht, hab das ganze von morgan nochmals in Ruhe durchgelesen, wirklich beleidigend ist es nicht.. Sorry morgan. Treffender wäre gewesen ".. Ohne gleich persönlich zu werden..."

              Was mich stört ( und wo ich vielleicht tatsächlich zu empfindlich bin) ist, dass Ihr Beide vermeintliche Charaktereigenschaften, Vorlieben usw. von mir in Eure Texte einstreut, ohne mich zu kennen. Vieles davon ist einfach falsch, es wäre mühsam alles Richtig zu stellen, aber ihr vermittelt hier ein völlig falsches Bild von mir, wie gesagt ohne mich zu kennen, und das ist nicht fair.

              Eine Diskussion sollte doch der Austausch von 2 Meinungen sein, mit der Option seine eigene zu überdenken, wenn die andere überzeugend ist, oder sonst eben seine zu behalten und die andere zu akzeptieren. Bei Euren Antworten erkenne ich aber keinen Wunsch nach Diskussion sondern nur die Absicht, die eigene Meinung als die einzig richtige darzustellen...

              Mein Vorschlag ZK als Standard abzuschaffen war ja nicht 100% Ernst gemeint sondern eher eine Provokation mit Augenzwinkern und ich denke, die meisten haben das auch so verstanden.


              Von meiner Seite aus ist jetzt alles gesagt, wir können gerne mal in einem Club weiterdiskutieren. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man sich im persönlichen Gespräch, wo auch eher sichtbar wird was nicht ganz Ernst gemeint ist, viel besser verständigen kann.

              • .. Der Unterschied ist nur, dass die anderen es mitteilen ohne gleich beleidigend zu schreiben. Das ist schade, weil so ist eine anständige Diskussion unmöglich. .

                Ich bin nun wirklich kein Fan von morgan2 aber hier tust du morgen2 unrecht, er hat dich in keiner Art und Weise beleidigt. Er hat in dem für ihn typischen Art etwas weit ausgeholt und es ins lächerliche gezogen aber beleidigt hat er dich nicht.


                Du aber reagiert wie du es gerne machst, du schreibst immer was von wie gerne du diskutierst und andere Meinung spannend findest aber wenn dir was nicht passt heisst es dann relativ schnell „mit dem kann man nicht diskutieren“ - den hast du bei mir früher auch schon gebracht.



                Vielleicht liegt das Problem ja bei den Clubs und uns Pay6 Konsumenten, und nicht bei den Girls….

                ....

                Wenn FO und ZK nicht als "Standard" angepriesen würde, gäbe es auch keinen Grund für Reklamationen mehr… Und die Girls die FO und ZK's anbieten wollen hindert ja niemand daran, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen.


                Deine Betrachtungsweise ist Grundsätzlich falsch, denn sie fängt dort an wo das Girl schon im Club ist. Leider ist das aber nicht der Anfang der Story. Jedes Girl kann frei entscheiden ob sie ZK anbieten will oder nicht.

                Sie muss einfach nur ihren Arbeitsplatz mit bedacht auswählen. Es zwingt sie niemand in einem Club zu arbeiten wo ZK Standard ist. Es gibt Clubs wie Studios wo das alles optional bei Sympathie ist und das Girl situativ entscheiden kann.

                So, wenn sich aber ein Girl für einen Club wo ZK Standard ist entscheidet dann sollte sie weder jammern noch schwindeln. Denn das ist dann gegenüber dem Club und dem Kunden unfair. Und glaub mir, ich kenne viele Escort Girls und die würden nie im Leben in einem FKK Club arbeiten, nicht wegen ZK sondern weil es einfach nicht ihr Ding ist den ganzen Tag in einem Club abzuhängen. Merke dir, frei entschieden sie haben.


                Das gleiche gilt auch für uns Kunden, es zwingt dich niemand in einen Club zu gehen wo ZK Standard ist. Wenn du das wo du schreibst wirklich ernst meinst, dann solltest du ab sofort nur noch Clubs beehren wo keinen Vollservice anbieten. Ansonsten predigst du Wasser, säufst aber selber Wein.


                Und dies bei immer tieferen Preisen.

                Das finde ich etwas zynisch von dir. Du bemerkst das die Preise immer weiter runter gehen. Gehst aber seit vielen Jahren nur in Clubs die eher „günstig“ sind. Weiter schreibst das du 3-5 mal pro Woche in Clubs gehst. Also kann Geld ja nicht das Problem sein.

                Warum gehst du nicht auch mal in Clubs wo die CE teuerer ist und die Girls für ihre Arbeit besser entlohnt werden? Hört da dein Einsatz und Verständnis für die Girls auf?

                Vermutlich (das ist jetzt eine Annahme) weil du dann nicht mehr so oft in Clubs gehen könntest… in dem Fall ist dir Quantität wichtiger und Schlussendlich auch der günstige Preis wichtiger als ein höherer Stundenlohn einer Prostituierten.

                Auch hier, Wasser predigen und Wein saufen. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen günstigere Clubs, besuche ich ja auch ab und an aber die günstigen Preise schon fast mit einem erhobenen Zeigefinger erwähnen aber selber ausschliesslich in solchen Clubs abhängen. No-go! Und dann noch hier jammern und mit dem Finger auf Kunden zeigen die ZK erwarten weil es Club Standard ist. Hallo? Und fürs Protokoll, ohne Aussicht auf ZK würde ich gar nicht erst in einen Club gehen.


                Sinn und Zweck von einem Standard Service ist ja auch das alle Kunden „gleich“ behandelt werden egal ob Laufkunde oder Stammgast. Und das ist auch gut so und wir sollten froh und dankbar sein das es so ist. Den genau das minimiert Reklamationen - nicht umgekehrt.


                In dem Zusammenhang könnte man dir auch unterstellen das du als Stammgast bevorzugt behandelt werden willst… das Kunden die zb nur einmal mit einem Girl ins Zimmer gehen oder nur ab und an mal in einen Club dann keine ZK kriegen… weil ja optional und die Girls sind ja nun auch nicht blöd…. warum sollten sie einem Laufkunden dann die Zunge in den Hals stecken... und du, wo bei 3-5 besuchen pro Woche, wenn auch nicht alle im selben Club das selbe Girl wohl eher öfters mal buchst und so in den Genuss von ZK kommst, weil du dann ja ein guter Stammgast bist… und die Girls wissen wie Kundenbindung geht… Ein Schelm wer böses denkt…


                Ich lausige 10 likes und keine 1000 Punkte, und du 100 likes und 10.000 Punkte hast . Im Forum. Ja und ? Die Realität sieht völlig anders aus.

                Wenn interessieren „Likes“ wenn du bei Lugano60 schaust kommen wohl die Hälfte von seinem Kumpel wooderson der Anscheinend aus Prinzip jedem Furz von lugano60 einen Daumen hoch verpasst und dem Club Elegant. Also, was sagt die Anzahl der „Likes“ nun aus? Rein gar nichts.


                PS: Voraussetzung für ZK ist natürlich das der Kunde Mundhygienisch in Ordnung ist. Wenn er den Mund aufmacht und die Schublade ausschaust wie Dresden nach der Bombardierung der Amis oder so ein fieser ekliger Fäulnisgeruch rauskommt wo sogar die Kakerlaken die weisse Fahne hissten ist klar das da kein Girl küssen will und schon gar nicht Zunge. Müssen sie auch nicht - da haben sie dann auch Rückendeckung von den Clubs.

                • Für mich sind ZK im Pay6 nicht sooo wichtig und scheine einer Minderheit anzugehören:?:

                  Ums Verrecken sie einzufordern nur weil sie im Angebot des Studios grundsätzlich enthalten sind, wäre das Letzte was ich tun würde.


                  Ich empfinde sie viel inniger/intimer als Ficken. Es kommt bei mir keine erotische Stimmung auf bei einer Schmatzerei, wo nicht eine gewisse (wenn auch nur geringe) freiwillige Bereitschaft des Gegenübers vorhanden ist.

                  Deshalb ist ein halbherzig eingefordertes Geknutsche für mich Zeitverschwendung!
                  Lieber NUR ein intensiveres FO-Gesäuge mit anschliessendem ausdauerndem Fick.


                  5-10% haben unaufgefordert mit Zungenakrobatik begonnen. Einige waren nahezu an meinem Halszäpfchen und zusätzlichem Restrisiko von Knutschflecken. Gewehrt habe ich mich nur bei Letzteren aufgrund von späterem Erklärungsnotstand gegenüber Dritten.

                  Diese Sessions entsprachen in etwa meinen gelegentlichen Beitragserwähnungen:
                  "sie wollte mich beinahe mit Haut und Haaren auffressen".


                  Lucky…

                  …der nie nach ZK fragt, geschweige fordert

                  • morgan2


                    Es stimmt nicht, dass Du in der Minderheit bist.. Die Mehrheit die auf meine Gedanken geschrieben haben sind ja gleicher Meinung wie Du und finden meine Idee auch idiotisch... Der Unterschied ist nur, dass die anderen es mitteilen ohne gleich beleidigend zu schreiben. Das ist schade, weil so ist eine anständige Diskussion unmöglich. Und dabei gibt es doch nichts spannenderes als eine Diskussion mit jemandem, der völlig anders denkt..

                    Dass wir 2 verschieden sind ist doch klar, aber das ist doch kein Problem...

                    Du gehst nicht mit einem girl aufs zimmer dass kein zk anbietet, das ist konsequent und Deine Entscheidung und ich finde das ok. Ich bin 3-5x in der Woche unterwegs, darum ist es mir völlig egal wenn ab und zu eine das nicht anbietet.. Das ist meine Entscheidung, warum kannst Du das nicht auch einfach ok finden? Ich meine, selbst wenn Du mein Verhalten völlig falsch, blöd und idiotisch findest, akzeptiere es doch einfach, es tut Dir ja nicht weh und kann Dir doch völlig egal sein... Ignorier doch einfach meine Beiträge wenn sie dich nerven.

                    • Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...

                      Ich erkenne keinerlei " Zwang " zum Schwindeln. Kein Girl ist gezwungen, als WG zu arbeiten. Sie kann auch im Büro, Hotel oder Supermarkt arbeiten. Kein Girl ist gezwungen, ausgerechnet in einem Club anzufangen, in dem ZK Standard oder gegen Aufpreis buchbar sind. Sie kann auch in einem Club arbeiten, wo jede machen kann, was sie will. Oder auf dem Strassenstrich oder in ihrer Wohnung. Kein Club ist gezwungen, mit ZK zu werben. Er kann auch damit werben " bei uns gibt es keinen Service-standard ". Wären alle Freier rücksichtsvolle und selbstlose Gentleman wie du , die sich nur um das Wohlbefinden der Girls kümmern, und nur in die Clubs gehen, um sie zum ihrem Höhepunkt zu lecken, wären ja diese Clubs die best gehensten. Wären die Girls, die keine ZK anbieten, ja die gefragtesten in den Clubs. Das genaue Gegenteil ist der Fall.


                      Von Zwang kann auch bei mir keine Rede sein. Wenn eine ZK ablehnt, geh ich nicht mit ihr aufs Zimmer. Und gut is. Wo soll denn da Zwang sein ? Für Pseudo-Service ohne ZK geh ich nicht einen Club. Punkt. Der eine steht auf FO, der Andere auf Rammeln. Und Andere halt auf ZK. Und die Mädelsversteher fordern ohnhin gar nix, sondern sagen , ich bin mit dem zufrieden, was mir das Girls schenkt. Und wenn sie mir halt nichts schenkt, muss ich das respektieren. Ich bin halt anders und anspruchsvoll. Und denk an mich. Meinste ich wüsste nicht, dass ich hier in nahezu jedem Punkt in der Minderheit bin ? Ich lausige 10 likes und keine 1000 Punkte, und du 100 likes und 10.000 Punkte hast . Im Forum. Ja und ? Die Realität sieht völlig anders aus.


                      Mich tangiert das ohnehin alles nicht, denn ich besuche nur Clubs, wo ZK Standard sind, und frage inzwischen ohnhin jede vorher klipp und klar, ob sie ZK macht. Ich habe noch nie fehlende ZK reklamiert, allerdings gehöre ich zu denen, die ehrlich antworten, wenn sie gefragt werden. Und ich werde halt gefragt. Das ist was völlig Anderes als Reklamation. Habe ich hier schon 100 mal gepostet. Ohnhin sagt seltenst eine Nein, das mache sie nur mit ihrem lover. Oder wie im Sharks gelegentlich, nicht für eine CE. Ich respektiere das und erwarte, dass auch das Girl respektiert, dass ich sie dann eben nicht buche. So einfach ist das. Es gibt Girls und Clubs wie Sand am Meer....first respect me, after you get my respekt.


                      In den Clubs, die ich besuche, werde ich ohnhin wie ein König behandelt. ZK hin oder her. Es wird schon einen Grund haben, warum alle mit mir zimmern wollen und mich dauernd ansprechen. Ich halte zudem keine vom Verdienen ab, geh normalerweise mit Mehreren aufs Zimmer, sprich an mir verdient nicht nur Eine, sag meine Meinung direkt vor Ort in Anwesenheit des Girls - natürlich nur wenn ich gefragt werde- und nicht anonym und feige im Forum, und wenn mal eine jammert , sie verdient nichts, jammere ich nicht mit, hetze sie nicht auf, sag ich nicht der doofe Chef oder die schlimmen Freier sind schuld, sondern kläre sie auf, und empfehle ihr dringenst, Gäste anzusprechen. Statt zu Jammern oder Tratschen.


                      Wer hilft den Mädels mehr ? Ich, der ich auf ZK stehe, sie aber aufkläre, oder die, die mit ihnen jammern und ihnen nach dem Mund reden ? Jeder Club kann froh sein, solche Gäste wie mich zu haben. Ich zimmer zwar nur ZK-Girls- ja und , gibt ja genügend luganos- aber mach gratis nebenher den Job, denn die Chefs machen müssten, deren oberstes Ziel zu sein hat, dass ihre guten Girls verdienen. Und sie zum Verdienen anhalten. Sonst stehen sie nämlich bald allein in ihrem Laden. Und nein, die blutjungen Girls ohne Erfahrung wissen eben oft nicht, wie man verdient.



                      .

                      • Steccher


                        Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...

                        Dann würden es nur noch die wenigsten machen und die Clubs würden sehr viele Gäste verlieren. Mich eingeschlossen. Wäre vielleicht ein Vorteil. Da komme ich schneller vom Paysex los:P

                        Diese Kuss- und Fo. Verweigerinnen gibt doch schon vereinzelt., In den Standartsclubs gibt es dann ein paar wenige Alibiküsse oder ein sehr kurzes Fo. Beschweren tu ich mich da nicht, aber eine Wiederholung hat sie es sehr schwer. Es gehört allerdings viel mehr zum Service als nur die Zimmerzeit- Sie kann vor und nach dem Zimmer dann wieder einige Punkte sammeln. Aber meisten fällt das auch weg.

                        Wenn in einem Club diese Frauen dann die Mehrheit sind, dann meide ich diese Clubs. Im Zeus (deswegen haben wir ja jetzt diese Diskussion) war das mal so. dass das Küssen und Fo zur Seltenheit gehörte. Deswegen auch meien Frage in dem Forum. Da trotz aufwendiger Servicebeschreibung das Küssen fehlte.


                        Aufs blasen kann ich verzichten, aber ohne Küssen fehlt mir etwas.

                        • Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...


                          Natürlich bin ich nicht naiv, ich weiss auch, dass sich kein Clubbetreiber als Erster getrauen wird diesen Schritt zurück zu machen… Aber was soll ich machen.. Ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker, [...]

                          Mein Dilemma dabei: ich will zwar nicht, dass die Girls etwas anbieten (müssen) das sie nicht wollen und sehe auch ein, dass die Clubvorgaben die "Schwindeleien" begünstigen können.........aber gleichzeitig bin ich grosser Fan davon, nicht extrem viel Verhandeln zu müssen vor dem Zimmer, wofür ein gewisser Clubstandard eben vorteilhaft ist.....:|


                          Ist schwierig zu beheben und alle zufrieden zu stellen. Für den Moment brauche ich nicht unbedingt eine "Revolution der Clubs" sondern versuche es möglichst zwischenmenschlich mit dem Girl selbst zu lösen....


                          Bin zwar auch Romantiker, aber glücklicherweise nicht ganz so hoffnungslos, dass ich ein Zimmer ohne ZK nicht auch geniessen könnte (v.a. wenn ich vorher nicht spezifisch nachgefragt habe). Gehe dann zwar nicht überglücklich, aber doch zufrieden aus dem Raum - always look on the bright side of life.... *whistle*:S

                          • Steccher


                            Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt.. Bin völlig gleicher Meinung wie Du.. Wenn es ein Girl anbietet, muss sie es natürlich einhalten. Mein Beitrag war auch keine Kritik an dem von Morgan 2, auch hier bin ich in fast allen Punkten einig. Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...


                            Natürlich bin ich nicht naiv, ich weiss auch, dass sich kein Clubbetreiber als Erster getrauen wird diesen Schritt zurück zu machen… Aber was soll ich machen.. Ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker, Erotik ist mir viel wichtiger als Sex. Und ein nur angedeuteter, noch zaghafter und von ihr ausgehender ZK nach dem 3. oder 4. Zimmer als scheues Zeichen, dass sie jetzt bereit ist Grenzen zu überqueren, befriedigt mich eben1000x mal mehr als ein vom Clubstandard vorgeschriebener ZK auf dem Sofa, bevor ich noch ihren Namen kenne….

                            • Ausweislich der Berichte hier im Forum gibt es genügend, die - noch dazu erst auf dem Zimmer- erklären, dass sie generell mit Freiern nicht küssen, erst recht nicht auf den Mund, geschweige denn mit Zunge. Und zwar nicht aus Ekel, sondern aus Prinzip.

                              [...]

                              Keine Frau muss sich mit einem stinkenden und unhygienischem Ekel überhaupt unterhalten, geschweige denn mit ihm aufs Zimmer

                              [...]

                              Es kann kein Gast gezwungen werden, einen Club zu besuchen, in denen keine ZK angeboten, geschweige denn mit einem Girl aufs Zimmer gehen, das ihn nicht mit ZK küsst. Dann hat sie das aber vorher zu sagen. 

                              Für mich ist das oben markierte der springende Punkt - und da gebe ich morgan2 auch komplett recht!!


                              Stimme der nebenbei aufgekommenen Diskussion zwar durchaus zu, dass die Frauen heute immer mehr leisten müssen für immer weniger Kohle und die Freier mit der Zeit vmtl verwöhnter und anspruchsvoller wurden. Genauso zustimmen tue ich der Meinung, dass dies keine vorteilhafte Entwicklung ist und wir (als Freier, aber auch die Clubs & Anbieter) diese kritisch hinterfragen oder in gewissen Bereichen den erwähnten "Schritt zurück" machen sollten....


                              Aber abgesehen davon:

                              WENN ein Girl mit ZK wirbt, DANN finde ich es auch ok, diese beim Service zu erwarten!!


                              Als GFS-Liebhaber habe ich kein Problem damit, wenn mir ein Girl sagt sie wolle mich nicht derart intim Küssen. Das ist offen & ehrlich. Trete zwar immer gepflegt & höflich auf, aber erwarte deshalb nicht dass die WGs etwas machen was für sie nicht stimmt. Natürlich heisst diese Ehrlichkeit im Vorgespräch, dass ich das "Nicht-ZK-WG" vmtl eben auch nicht buchen werde. Das ist für mich faire Serviceabsprache!!


                              Hingegen zu behaupten dass man Full-GFE bekommt, nur um dann im Zimmer den Kopf wegzudrehen und Lippenkontakt zu vermeiden, ist eben alles andere als fair und deshalb - anders als vom admin unten erwähnt - durchaus ein Grund für eine Beschwerde!! (auch wenn ich persönlich erst 1x bei wirklich miserablem Service die GL eingeschaltet hab, ansonsten buch ich es als "Erfahrung" ab....)


                              Nochmals kurz:

                              Ich werde NIE ein Girl zwingen mich zu küssen! Aber sie wird mich als Gast ebnso nie wiedersehen, wenn sie mir Küsse verspricht und das nicht hält. Und ein Club wird mich irgendwann auch nicht mehr wiedersehen, wenn solch negativen Erlebnisse zunehmen......

                              • Vielleicht liegt das Problem ja bei den Clubs und uns Pay6 Konsumenten, und nicht bei den Girls….

                                Die grosse Konkurrenz an vielen Clubs hat dazu geführt, dass FO und ZK als Standard beworben und immer neue Mottotage (FKK, Gangbang, Public Day's etc.) eingeführt werden, obwohl das viele Freier und noch viel mehr Wgs gar nicht wollen. Und dies bei immer tieferen Preisen. Wenn FO und ZK nicht als "Standard" angepriesen würde, gäbe es auch keinen Grund für Reklamationen mehr… Und die Girls die FO und ZK's anbieten wollen hindert ja niemand daran, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen.

                                Bin mir schon bewusst, dass ich mit dieser Meinung nicht die Mehrheit hier vertrete, aber ich bin wirklich überzeugt davon, dass wir alle einen Schritt zurück machen sollten. Sowohl Clubs mit ihren immer höheren Anforderungen an die Girls, wie auch wir Freier, mit unseren immer höheren Erwartungen.

                                Lieber zu einer Minderheit gehören die den Mund aufmacht , als zu einer merheit gehören die nichts sagt.

                                • Vielleicht liegt das Problem ja bei den Clubs und uns Pay6 Konsumenten, und nicht bei den Girls….

                                  Die grosse Konkurrenz an vielen Clubs hat dazu geführt, dass FO und ZK als Standard beworben und immer neue Mottotage (FKK, Gangbang, Public Day's etc.) eingeführt werden, obwohl das viele Freier und noch viel mehr Wgs gar nicht wollen. Und dies bei immer tieferen Preisen. Wenn FO und ZK nicht als "Standard" angepriesen würde, gäbe es auch keinen Grund für Reklamationen mehr… Und die Girls die FO und ZK's anbieten wollen hindert ja niemand daran, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen.

                                  Bin mir schon bewusst, dass ich mit dieser Meinung nicht die Mehrheit hier vertrete, aber ich bin wirklich überzeugt davon, dass wir alle einen Schritt zurück machen sollten. Sowohl Clubs mit ihren immer höheren Anforderungen an die Girls, wie auch wir Freier, mit unseren immer höheren Erwartungen.

                                  Da hast du vollkommen recht mann sollte den Frauen nicht mehr zumuten als nötig.

                                  Mit stand-art Zwangs erreicht man gar nichts. Wie würden wir Männer uns fühlen wenn die Frauen uns sagen würden was wir zu tun haben. Zum beispiel eine Muschi lecken die alles anders als appetitlich aussieht. Wir männer haben vergessen wie es früher war als man für 500 Sfr. Die Stunde nur Sex mit Kondom bekam.

                                  • Vielleicht liegt das Problem ja bei den Clubs und uns Pay6 Konsumenten, und nicht bei den Girls….

                                    Die grosse Konkurrenz an vielen Clubs hat dazu geführt, dass FO und ZK als Standard beworben und immer neue Mottotage (FKK, Gangbang, Public Day's etc.) eingeführt werden, obwohl das viele Freier und noch viel mehr Wgs gar nicht wollen. Und dies bei immer tieferen Preisen. Wenn FO und ZK nicht als "Standard" angepriesen würde, gäbe es auch keinen Grund für Reklamationen mehr… Und die Girls die FO und ZK's anbieten wollen hindert ja niemand daran, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen.

                                    Bin mir schon bewusst, dass ich mit dieser Meinung nicht die Mehrheit hier vertrete, aber ich bin wirklich überzeugt davon, dass wir alle einen Schritt zurück machen sollten. Sowohl Clubs mit ihren immer höheren Anforderungen an die Girls, wie auch wir Freier, mit unseren immer höheren Erwartungen.

                                    • Zitat vom Admin aus einem anderen thread .


                                      Zitat

                                      Morgan und Schwanzuslongus:

                                      Bitte übertreibt und steigert Euch nicht schon wieder in diese Küsserei hinein, immer die dieselbe alte Leier. Erfahrungsgemäss küssen heutzutage alle Girls in den Saunaclubs. Aber letztendlich liegt es noch bei jedem selbständig arbeitenden Girl in ihrer Entscheidungsgewalt, welchen Gast sie küsst oder nicht küsst oder wie intensiv sie ihn küsst. Es kann kein Girl von einer Geschäftsleitung gezwungen werden, gegen ihren Willen einen Gast mit der Zunge zu küssen wenn es im Einzelfall die Ekelgrenze nicht zulassen sollte. Das ist zu respektieren und kein Grund für Reklamationen.


                                      Bitte keine Uralt- Kamellen aufwärmen. Mal davon abgesehen, dass viele gar nicht auf Küssen im Puff stehen, küssen erfahrungsgemäss fast alle Frauen in den Clubs , aber nicht Alle auf den Mund, geschweige denn mit Zunge. Ausweislich der Berichte hier im Forum gibt es genügend, die - noch dazu erst auf dem Zimmer- erklären, dass sie generell mit Freiern nicht küssen, erst recht nicht auf den Mund, geschweige denn mit Zunge. Und zwar nicht aus Ekel, sondern aus Prinzip. Weil sie es als so intim ansehen, dass sie es nur privat mit ihrem lover tun. Aber nie gegen Geld. Natürlich blasen Alle, aber nicht Alle ohne Gummi. Natürlich ficken Alle, aber nicht alle gleich.


                                      Wenn alle Girls küssen würden, würde nicht so oft mangelnde Küsse reklamiert, und ZK lobend erwähnt .Und wenn darauf nur einzelne Reinsteigerer und Übertreiber Wert legen würden, hätte nicht das Imperium als führende Kette mit einem Chef als kompetentem und schlauem Fuchs den gehobenen und teuren Vollservice mit ZK für Geniesser, Connaisseurs Gourmets und Premium-Freier, und den Billig-und Pseudo-service ohne ZK für Laufhauskunden eingeführt. Erfahrungsgemäss verkehren in den Saunaclubs ohnhin nur gepflegte und gewaschene Gäste, wenigstens in denen ich verkehre.


                                      Mindestens 1000 mal wurde die ganz andere Frage ausführlichst diskutiert, dass alle Girls in den Clubs freiwillig und selbständig arbeiten, und kein Girl von der GL zu IRGENDWAS gezwungen werden kann, natürlich auch nicht zu ZK. Weder zu Alkohol-Konsumation, weder zu pünktlichen Arbeitszeiten, weder zu aktiven und freundlichen Arbeitsweise, weder zu Kleidervorschriften, erst recht nicht zu Service wie FO oder ZK. Keine Frau muss sich mit einem stinkenden und unhygienischem Ekel überhaupt unterhalten, geschweige denn mit ihm aufs Zimmer, nein, kein Freier muss überhaupt rein gelassen werden.


                                      Das ist doch Alles bekannt und völlig unbetritten. Es kann aber auch kein Club gewungen werden, Girls einzustellen, die keine ZK anbieten. Vor allem, wenn er ausdrücklich mit Full-servive und GF6 wirbt. Es kann kein Gast gezwungen werden, einen Club zu besuchen, in denen keine ZK angeboten, geschweige denn mit einem Girl aufs Zimmer gehen, das ihn nicht mit ZK küsst. Dann hat sie das aber vorher zu sagen. Ich steigere mich weder rein, noch übertreibe ich, sondern habe lediglich gepostet, dass ich- wie zig Andere- auf ZK stehe. Anstatt Viagra. Und Girls erwähne, für die Kollegen, die es interssiert. So wie andere auf GF6 oder FO stehen. Und Girls erwähne, für die Kollegen, die es interessiert.

                                      • So ist die neue Luana nach bereits 4 Tagen so populär und gefragt, dass sie sich vor vielen Gästen kaum noch retten kann. Täglich treffen im Sexpark Autoren- und Leser von 6profi ein, die extra nach Luana fragen und sie neben einem Schäferstündchen einer ausgiebigen "Zungenkuss-Kontrolle" unterziehen


                                        Man könnte auch die Frage stellen, ob das Ganze nicht ein genialer Werbegag von Sexpark, Luana und SpritzMax ist?
                                        Das Geschäft scheint ja zu brummen ... :lachen:

                                        • Bei der ganzen Diskussion wurde ein (für mich) wichtiger Aspekt nicht angesprochen:
                                          Die verbale Abklärung vor dem Zimmergang betreffend ZK scheint mir völlig nutzlos, denn, wie mir alle wohl zustimmen werden, gibt es völlig verschiendenartige Arten von ZK.
                                          Was habe ich doch in den ZK-Standartclubs doch schon für Nieten betreffend ZKs gehabt! Ihr nicht auch?
                                          Wenn ich merke, sie macht das nur, eben weil es Standart ist, züngelt etwas mit den Lippen, dann breche ich die Übung sofort ab, denn so etwas törnt mich total ab, wenn nicht mit Leidenschaft geküsst wird.
                                          Das Girl deswegen rauszuwerfen, scheint mir total hirnrissig. Zuerst gehörte sicher abgeklärt, warum und wieso.
                                          Klar, wenn sich eine grosse Anzahl der Gäste beschwert, müsste man diesen Schritt schon in Erwägung ziehen.

                                          • In Wirklichkeit ging es ihr darum die Grösse der Kronjuwelen, die Rasur und den allgemeinen Pflegezustand herauszufinden. Sie hat auch am Finger mehr gerochen als geleckt. Als Ergebnis hat sie dann eben AV und EL angeboten ... oder eben nicht. Notfalls hat sie vorher auch einen Gast duschen geschickt oder eine Ausrede erfunden, warum sie doch nicht mit ihm aufs Zimmer geht.
                                            Wenn die Ladies an der Bar mit unseren Fingern spielen, geht es um genau das selbe. Von der Länge der Fingernägel, schwarzen Rändern und Schrammen an den Fingern wird auf die Körperpflege rückgeschlossen ... und dann die Strategie und das Service-Angebot festgelegt.


                                            Sehe ich genauso! Die Profis schauen auch wie die Füsse gepflegt sind. und wenn es irgendwie möglich ist, mache ich das bei dem Girl ebenso.


                                            Ich erinnere mich mit Grausen an ein Erlebnis im Atmos HH, wo ich Klavier spielte und dazu ein Girl leckte (von vorne) und als sie sich drehte und nach vorne beugte und die A..backen auseinander gingen, sah ich braune Flecken..... und roch...


                                            Wenn ich sehe wer so alles ungeduscht in die Bar sitzt, würde ich als Girl jedem Kunden persönlich den Schwanz waschen. Im alten Globe, gab es ein paar Top-Shots die das als Standard durchführten resp. u.a. dadurch zu Top Shots wurden. Wer lässt sich nicht gerne so antörnen??

                                            • Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!!
                                              Ich bin ja sehr oft im Sex-Park. Habe dort meine Favoriten (Hermina,Hanna, Alexandra und Roxana) Küsse und Zungenküsse ein Traum. Aber auch ein Paar neue Mädels in der letzten Zeit.
                                              Kim mit küssen und Zungenküsse in der Öffentlichkeit zurückhalten aber im Zimmer Garanten mässig.
                                              Sandra noch sehr jung auch bei ihr anfangs zögerlich,aber als sie Vertrauen faste wunderbar.
                                              Maya beim anbandeln Küsse ok, im Zimmer dann wunderbare Küsse und Zungenküsse.


                                              Auch mit allen anderen Mädels wo ich auf dem Zimmer war gab es Zungenküsse.


                                              Als nächstes steht Luna auf meiner Lieste wenn sie mal frei ist und nicht immer dauernd besetzt.


                                              lg schmuse kater

                                              • Ich habe die Erfahrung in letzter Zeit auch bei anderen Frauen gemacht, trotz Zahnhygiene und Freundlichkeit etc. Keine Ahnung warum, da selbst Frauen die früher ZK gemacht haben "nur noch" Küssen.


                                                buongiorno


                                                Oft merkt man es nicht das es an einem selber liegt oder man will es nicht wahrhaben, da das Gehirn eigene Makel und Macken ausblendet. Man hat Mundgeruch und bemerkt es selber nicht obwohl man fies riecht oder man denkt das man einfühlsam rangeht aber man ist vielleicht dennoch viel zu grob zu den Mädels. Oder so einige stinken meilenweit nach Schweiss in den Clubs und merken es nicht und wundern sich, wenn sie von den Mädels nicht angesprochen werden und sie auf Abstand gehen oder den Service schnell hinter sich bringen wollen. Aber am Gast hat's nicht gelegen, er war picobello sauber so wie immer ... "behauptet er" ;).


                                                Ist sogar wissenschaftlich bewiesen: Alle riechen's, man selbst nicht - wieso?
                                                Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt nennt dieses Phänomen "Adaption". Weil der Mund mit dem Nasenraum verbunden ist, ist der Geruchssinn des Betroffenen dauerhaft dem Mundgeruch ausgesetzt, so dass ein Gewöhnungseffekt eintritt. Zur Atem-Kontrolle in die hohle Hand hauchen nützt also nichts! Da müssen die Supervisors mit ihrer Nase zur Kontrolle ran :teuflisch:.


                                                Gestern hatte mir ein Club Chef echt gute Tipps ans Herz gelegt die ich gleich befolgt habe und prompt hat es geklappt, ich hatte eines meiner besten Sex Erlebnisse.


                                                Frage die Supervisors ob du sie anhauchen darfst und sie eine Atem-Kontrolle bei dir machen bevor du an die Girls gehst. Die guten Gästebetreuer machen das. So kannst du Mundgeruch als Hauptursache für ZK-Verweigerung ausschliessen und bekommst einen besseren Service .


                                                • War heute nur wegen diesem Thema im Sexpark und habe natürlich das 1. Zimmer mit Luana gemacht.


                                                  Luana macht Zungenküsse. :happy:


                                                  Und nein, Luana weiss nicht das ich ein Internetschreiberling bin der Zimmergänge mit Frauen in einem Forum bewertet. Für sie bin ich ein ganz normaler Gast.


                                                  Habe auch mit Thomas vor Ort über diesen Fall gesprochen. Die Sexparkinhaber haben diese Diskussion mitverfolgt und zur Kenntnis genommen. Mir wurde versichert, dass Luana im Sexpark bleibt. Gottseidank! Detaillierter Clubbericht folgt irgendwann nächste Woche.


                                                  Gestern im Freubad FKK-Abend, heute im Sexpark FKK Sonntag. Ich kann keine füdliblutten Weiber mehr sehen. :schock: Ich glaub ich werde asexuell. Oder schwul. Weiss noch nicht für was ich mich entscheide.

                                                  • In einen Club, der seine Girls zwingt, alles mit jedem Gast zu machen, auch wenn es sie ekelt, möchte ich ehrlich gesagt nicht gehen. Das ist meines Erachtens kein anständiger Umgang mit Arbeitskräften.



                                                    Genau so ist es!!!

                                                    Das Girl muss nein sagen dürfen, wenn ein Gast aus dem Mund stinkt sei es nach Alkohol Knoblauch oder sonst nach etwas.

                                                    Das sind die Hauptgründe für eine Verweigerung der Zungenküsse.

                                                    Der Gast verlangt ja auch von dem Girl das es sauber ist genau so hat das Girl das recht.

                                                    In fast jedem Club denke ich, hat es heute Mundspülung.

                                                    • Irgendwie kommt mir diese Diskussion wie ein Luxus-Problem vor. Vor gerade mal 10 Jahren gab es bei vielen Damen ZKs erst beim zweiten oder dritten Besuch, nachdem sie sich überzeugt hatten, dass Chemie und Hygiene stimmt.


                                                      Die Service-Standards der Clubs sind Vorgaben an die WGs was sie an Services in der Regel bringen müssen, wenn sie im Club arbeiten wollen. Das gibt den Gästen Sicherheit bezüglich der zu erwartenden Leistung und macht den Ladies klar, was im jeweiligen Club erwartet wird. Wenn in einzelnen Fällen dieser Standard nicht eingehalten wird, bedauert dies zwar der Club dem Gast gegenüber, passieren tut aber erst etwas, wenn es wiederholt bzw. sehr häufig geschieht. Dann macht man der Dame klar, dass sie zukünftig ihre Dienste wo anders anbieten soll, da der Club selbst Wert auf seinen Ruf legt (und davon ist der Service-Standard ein wichtiger Bestandteil).


                                                      Daher habe ich Respekt vor jeder Dame, die eine bestimmte Leistung hin und wieder verweigert. Irgendetwas hat in diesem Moment nicht für sie gepasst und sie hat Grenzen gezogen. Ist OK. Dann gehe ich eben zu einer anderen ... gibt ja genug Auswahl. :lachen:


                                                      Vor ein paar Jahren war ich häufiger Gast bei einer Lady, die hat beim Kennenlernen auf dem Sofa relativ schnell durch das Bärenfell durchgegriffen und die Kronjuwel massiert, dann die Vorhaut zurückgeschoben, die Eichel massiert und danach den Finger lasziv abgeschleckt. Die Jungs konnten dann fast nicht mehr anders als mit ihr zu Zimmern ... :smile:
                                                      Als sie das bei mir nach ein paar Besuchen nicht mehr gemacht hat, habe ich sie darauf angesprochen. Es stellte sich heraus, dass das für sie nichts mit "Anheizen" zu tun hat. Das war nur ein durchaus erwünschter Nebeneffekt. In Wirklichkeit ging es ihr darum die Grösse der Kronjuwelen, die Rasur und den allgemeinen Pflegezustand herauszufinden. Sie hat auch am Finger mehr gerochen als geleckt. Als Ergebnis hat sie dann eben AV und EL angeboten ... oder eben nicht. Notfalls hat sie vorher auch einen Gast duschen geschickt oder eine Ausrede erfunden, warum sie doch nicht mit ihm aufs Zimmer geht.
                                                      Wenn die Ladies an der Bar mit unseren Fingern spielen, geht es um genau das selbe. Von der Länge der Fingernägel, schwarzen Rändern und Schrammen an den Fingern wird auf die Körperpflege rückgeschlossen ... und dann die Strategie und das Service-Angebot festgelegt.

                                                      • Mir fehlt in dieser Diskussion, bezüglich der Originalfrage "Zungenküsse oder Küsse ohne Zunge | Ist das wichtig?", etwas der Safer-Sex-Aspekt. Wer zuhause eine Frau oder Freundin hat und ihr keine Chäferli heimbringen will, wird auf Zungenküsse verzichten, wie auch auf Blasen ohne Gummi. Für uns sind dann die Girls die tollsten, die es verstehen, uns auch mit Gummi und ohne ZK ein vertrautes GFS-Gefühl zu geben. :verliebt:


                                                        Abgesehen davon stellt sich das gute Gefühl ja eh nur ein, wenn die Chemie stimmt, und die lässt sich nun mal mit keiner Service-Auflistung vorhersagen. Und gerade bei einer so intimen Sache wie dem Küssen ist die Chemie besonders wichtig, wie unten schon andere Schreiber angemerkt haben. In einen Club, der seine Girls zwingt, alles mit jedem Gast zu machen, auch wenn es sie ekelt, möchte ich ehrlich gesagt nicht gehen. Das ist meines Erachtens kein anständiger Umgang mit Arbeitskräften.

                                                        • Sollte der Sexpark Luana rauswerfen werde ich den Club für einige Zeit meiden und mein Geld woanders ausgeben! :wütend:


                                                          Nun hat ein Gast ausnahmsweise Mal keinen ZK erhalten. Die Gründe dafür sind niemandem bekannt und wir können das nicht werten und bewerten. Für mich liegt die Schuld zumindest zu 50 % bei Spritzmax. Ein erfahrener Saunclubgänger merkt wenn die Chemie beim Small-Talk nicht unbedingt stimmt und bricht dann ab. Bei einem optischen Top-Shot wie Luana ist dies unheimlich schwer da die Lust dieses Mädel zu zimmern den Verstand ausschaltet. Das sind dann die viel zitierten "Optik-Ficks" die Mann wider besseren Wissens auf Teufel komm raus durchsetzt.


                                                          Spritzmax dürfte verblüfft sein, dass andere, wahrscheinlich viele andere Kunden den Komplettservice erhalten haben. Vielleicht sollte er mal das eigene Verhalten gegenüber Luana beim Anbandeln und auf dem Zimmer reflektieren. Da scheint einiges nicht optimal verlaufen zu sein.

                                                          • Meine Frage ist bis jetzt immer noch unbeantwortet, was der Sexpark mit Luana tun sollte?


                                                            Lösungsvorschläge anstatt nur Kritik...


                                                            So kompliziert ist das nicht. Wenn ZK Club-Standard ist und das Girl sich aus Laune weigert dem nachzukommen, dann natürlich sollte der Club es rauswerfen. Es geht darum, klare Bedingungen zu haben, für Girls und Gäste. Warum sollte Girl X keine ZK machen dürfen wenn alle anderen Girls im gleichen Club dies müssen? Was ist so einzigartig bei Girl X dass es eine solche Sonderstellung bekommt? Und wenn Girl X, warum nicht gleich Girls Y und Z (aber selbstverständlich nicht Girls A, B und C)?


                                                            Oder aber der Club sagt dass ZK für alle Girls nur bei Sympathie (sprich: gegen Aufpreis) zu machen sind, dann wissen alle, Girls und Gäste, wie es steht (zB wie in DE Clubs).


                                                            SpritzMax war wohl verblüfft weil davon ausgegangen dass ZK Standard sind.

                                                            • Was ist wichtiger?
                                                              mir persönlich ist es eigentlich egal ob es einen heftig innigen ZK auf dem Zimmer gibt... hauptsache mein Willy wird richtig nass gemacht...

                                                              ZK? FO?

                                                              ich mag ja alte Schule sein... meine eigene Art haben... aber wenn ich mal gutes und leckeres Kalbsgeschnetzeltes kosten darf, und sich Willy dann noch (natürlich mit) darin verstecken darf... dafür bezahle ich dann sehr gerne den unterdessen lächerlich tiefen Obulus für diesen Service!!!


                                                              Wenn das bei 50% oder 99% eurer Zimmer Gänge so wäre, dann würde ich das verstehen. Aber wir reden hier von 1% oder 1 von 182 ...

                                                              __________________________________

                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                              • So wie du mache ich das auch, bei mir gibt es oft Zungenküsse während der "Aufwärmphase" auf dem Sofa im Club oder schönes Anblasen im Porno-kino, also schon vor dem Gang aufs Zimmer. Gerade das ist ja der Vorteil von den Saunaclubs das man nicht die Katze im Sack kauft. Deshalb kenne ich diese Probleme wie Spritzmax auch nicht! Man(n) darf eben nicht auf den Kopf gefallen sein ... Und wenn man es so macht, dann erübrigen sich auch die Lust- und Stimmungs-Tötenden Abklärungen... ;). Schliesslich geht es um Erotik und Lust, nicht um trockene Vertrags-Abklärungen von Serviceleistungen.


                                                                Das mache ich ja genau so und dann sind wir uns ja einig - no problem oder???

                                                                • Mindestens bei mir beginnt das Zimmer IMMER mit Küssen und wenn eine Frau das nicht will entscheidet sie das bevor sie ins Zimmer geht - und das kann sie mir dann auch vorher sagen


                                                                  So wie du mache ich das auch, bei mir gibt es oft Zungenküsse während der "Aufwärmphase" auf dem Sofa im Club oder schönes Anblasen im Porno-kino, also schon vor dem Gang aufs Zimmer. Oder Man(n) erkundet sanft mit dem Finger ihr A-Loch, so erfährt man recht schnell ob sie Anal macht ohne darüber reden zu müssen oder lustötende Abklärungen zu treffen. Gerade das ist ja der Vorteil von den Saunaclubs das man nicht die Katze im Sack kauft. Deshalb kenne ich diese Probleme wie Spritzmax auch nicht! Man(n) darf eben nicht auf den Kopf gefallen sein ... Und wenn man es so macht, dann erübrigen sich auch die Lust- und Stimmungs-Tötenden Abklärungen... ;). Schliesslich geht es um Erotik und Lust, nicht um trockene Vertrags-Abklärungen von Serviceleistungen.

                                                                  • Was willst du?


                                                                    also bitte meine Herren, ich muss mich nicht wiederholen und nichts weiter dazu sagen...


                                                                    ich auch nicht und du hast mein Post immer noch nicht richtig gelesen. Mindestens bei mir beginnt das Zimmer IMMER mit Küssen und wenn eine Frau das nicht will entscheidet sie das bevor sie ins Zimmer geht - und das kann sie mir dann auch vorher sagen - ich verstehe dein Problem wirklich nicht! Und übrigens ich habe im Sexpark bei 100% meiner Zimmergänge ZK & FO erhalten!

                                                                    • Meine Frage ist bis jetzt immer noch unbeantwortet, was der Sexpark mit Luana tun sollte?


                                                                      Lösungsvorschläge anstatt nur Kritik...


                                                                      Wenn nun unter den 26 anwesenden Frauen von heute, eine Frau wie Luana darunter ist die vielleicht nicht mit jedem Zungenküsse macht aber dafür Mega hübsch ist und vielleicht sonst einen super Service macht und von den Gästen viel gebucht wird, was sollte der Sexpark jetzt deiner Meinung nach tun? Soll der Club die Luana durch Androhungen zu Zungenküsse zwingen, prügeln, nötigen, rauswerfen?

                                                                      • ich glaube du verstehst einfach mein Post nicht, oder willst es nicht verstehen. Ich hoffe das ist deine Absicht und nicht dass du so dumm bist!


                                                                        Was willst du? Ich will dich doch nicht angreifen sondern nur versuchen verständlich zu machen warum es vielleicht mal mit ZKs nicht klappt.


                                                                        Sexyboy oder Spritzmax gehen in einem Club mit einer Frau ins Zimmer. Die Frau sieht gut aus, ist sympathisch, riecht gut, ist sexy usw. Dann will Herr Sexyboy oder Herr Spritzmax die Frau lecken, sie spreizt ihre Schenkel, die Zunge wandert in Richtung Muschi und dann auf einmal, Mief! Die Herren brechen die Übung ab oder gehen zu einer anderen Stellung über, da sie sich nicht überwinden können die müffelnde Muschi zu lecken. Die Wahrheit über die miefende Muschi ist also erst im Zimmer zu Tage getreten, die Herren wussten also vor dem Gang aufs Zimmer nicht was sie erwartet. Ist euch das in eurer Pay6 Karriere noch nie passiert?


                                                                        Genau so kann es sicherlich auch einer Frau ergehen, wenn sie mit einem Gast ins Zimmer geht. Zuerst scheinbar alles sauber und okay, aber dann im Zimmer wenn die Frau zum Küssen übergeht kann sie sich nicht zum Zungenküssen überwinden. Ich könnte mir vorstellen, dass es so den einen oder anderen Fall gibt! Das ist im Endeffekt nichts anderes wie beim Blasen (FO), die Frau zieht im Zimmer die Vorhaut zurück und es mieft, käst, usw. Die Frau bricht die Übung ab und sagt Blasen nur mit Gummi.


                                                                        Wenn die Wahrheit erst im Zimmer zu Tage tritt, kann sie nicht schon vorher darauf hinweisen das sie keine ZK oder FO macht.


                                                                        Wenn das bei 50% oder 99% eurer Zimmer Gänge so wäre, dann würde ich das verstehen. Aber wir reden hier von 1% oder 1 von 182 Frauen wo Herr Spritzmaxe keine Küsse mit Zunge bekommen hat, also bitte meine Herren, ich muss mich nicht wiederholen und nichts weiter dazu sagen...

                                                                        • Jetzt artet es aber in Pedanterie und Engstirnigkeit aus, sich an 1% aufzugeilen wo das i-Tüpferli beim Service gefehlt hat. Ich frage mich, ob Spritzmax oder Sexyboy bei sich den selben Massstab anlegt, beruflich, beziehungs-technisch, leistungs-technisch, potenz-technisch ... immer 100% im Leben? ;)


                                                                          ich glaube du verstehst einfach mein Post nicht, oder willst es nicht verstehen. Ich hoffe das ist deine Absicht und nicht dass du so dumm bist!

                                                                          • ....weil das vielleicht in 1% der Fälle anders ist - finde ich das sehr mühsam und ein Stimmungskiller!


                                                                            Jetzt artet es aber in Pedanterie und Engstirnigkeit aus, sich an 1% aufzugeilen wo das i-Tüpferli beim Service gefehlt hat. 1% Unzufriedenheit ist überhaupt nicht der Rede wert. Klüger wäre es, sich ausschliesslich mit den 99% positiven Fällen zu beschäftigen. Ich frage mich, ob Spritzmax oder Sexyboy bei sich den selben Massstab anlegt, beruflich, beziehungs-technisch, leistungs-technisch, potenz-technisch ... immer 100% im Leben? ;)


                                                                            Wenn Vollservice Standard ist dann sollte es eingehalten werden oder dem Gast vor Zimmer mitgeteilt werden dass es nicht möglich ist.


                                                                            Von 182 Girls auf dem Zimmer hat dir 1 Girl ihre Zunge nicht in deinen Mund steckt und das i-Tüpferli gefehlt. Und deshalb willst du jetzt künftig im Sexpark jede Frau vor dem Gang aufs Zimmer fragen ob sie wirklich Zungenküsse mit dir macht. Echt der Wahnsinn :rolleyes:.


                                                                            Darauf kann man sich in allen Imperium Clubs verlassen. Die Qualität der ZK ist dann wiederum eine andere Diskussion.


                                                                            Es geht dir also rein ums Prinzip, um die 100%ige Einhaltung eines illusorischen "Service Standards" die Zunge muss rein. Nicht um Lust, Vergnügen, Gegenseitigkeit, nicht Sympathie sondern reine Erfüllung einer "Leistung" wo Herr Spritzmax denkt er habe Anrecht darauf. Geht das nicht schon in die Richtung Machtausübung? Zungenküsse sind in dem Club ungeschriebener "Service Standard" also muss sie mir ihre Zunge in den Hals schieben, ums verrecken, ob sie will oder nicht, ob es sie anwidert, ekelt, kotzt, egal, die Zunge muss rein ... ich habe bezahlt, ich habe Anspruch darauf, ich bin Auftraggeber, ich bin Gott, ich kann in viele Clubs gehen, ich bin nicht angewiesen, ich bin allmächtig, ich bin, ich will, ich bin, ich will... ich-Mensch.


                                                                            Locker bleiben und Kirche im Dorf lassen. Das Leben ist schön :).

                                                                            • Ich sehe das auch so wie Sexyboy. Wenn Vollservice Standard ist dann sollte es eingehalten werden oder dem Gast vor Zimmer mitgeteilt werden dass es nicht möglich ist.


                                                                              Im Globe kann ein Girl sehr wohl jeden Gast ablehnen, aber solange es keine Gesundheitlichen bedenken (Herpes, starker mief etc.) gibt wird es sowohl ZK als auch FO geben, ausser es wird vorher etwas anderes vereinbart. Darauf kann man sich in allen Imperium Clubs verlassen. Die Qualität der ZK ist dann wiederum eine andere Diskussion.

                                                                              • Service Standard ist nur Illusion da jede Frau über ihren Service und mit wem sie aufs Zimmer geht selbst entscheidet. Auch Ingo hatte das mal geschrieben. Deshalb gibt es in Imperium Clubs auch keinen "Service Standard" wie bei Maschinen oder Roboter und keine Frau ist verpflichtet mit dir aufs Zimmer zu gehen, da sie dich ablehnen kann. Wurden schon einige Gäste im Globe abgelehnt, wie man im Forum gut nachlesen kann "Thema Sympathie, Ansprache und Ablehnung im Globe..."
                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…ehnung-im-globe-7795.html


                                                                                Grundsätzlich finde ich es richtig und sogar gut dass eine WG einen Mann ablehnen kann. Ist mir im Globe und anderswo auch schon passiert - wobei mir das nie direkt gesagt wurde, sondern ich wurde dann einfach ignoriert! Damit kann ich gut leben....
                                                                                Wenn in einem Club grundsätzlich Vollservice angeboten wird und eine WG möchte dies nicht oder nicht mit allen Kunden ist das auch ok! Jedoch sollte das WG in diesem Fall den Kunden vor dem Zimmergang aktiv darauf hinwesien. Wenn man das immer vorher selbst abklären muss weil das vielleicht in 1% der Fälle anders ist - finde ich das sehr mühsam und ein Stimmungskiller!

                                                                                • In den Imperium Clubs z.B. weiss ich das ZK zum Service Standard gehört und dort muss ich das nicht abklären.


                                                                                  Service Standard ist nur Illusion da jede Frau über ihren Service und mit wem sie aufs Zimmer geht selbst entscheidet. Auch Ingo hatte das mal geschrieben. Deshalb gibt es in Imperium Clubs auch keinen "Service Standard" wie bei Maschinen oder Roboter und keine Frau ist verpflichtet mit dir aufs Zimmer zu gehen, da sie dich ablehnen kann. Wurden schon einige Gäste im Globe abgelehnt, wie man im Forum gut nachlesen kann "Thema Sympathie, Ansprache und Ablehnung im Globe..."
                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…ehnung-im-globe-7795.html

                                                                                  • Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Es hat halt jeder andere Prioritäten, mir sind ZK sehr wichtig auf dem Zimmer.


                                                                                    Ich kläre das jetzt vorher ab, und zwar nicht weil ich, wie du schreibst, auf der Suche nach 1000% bin und auch nicht weil es einmal nicht geklappt hat. Sondern weil ich nun von der Rezeption weiss das ZK bei Sympathie gilt und es hier auch kürzlich ein paar andere Berichte von fehlenden ZK gab. In den Imperium Clubs z.B. weiss ich das ZK zum Service Standard gehört und dort muss ich das nicht abklären.

                                                                                    • Wenn ich weiss das ZK nicht bei allen Girls Standard ist klär ich das natürlich vor dem Zimmer ab.


                                                                                      Du hast im Sexpark unzählig viele Frauen vernascht bzw. sie dich. Und offensichtlich hatten die Frauen immer Zungenküsse mit dir gemacht. Und jetzt ein einziges Mal mit Luana, die bei dir nicht mit Zunge geküsst hat, deswegen brauchst du das jetzt nicht künftig vor jedem Zimmer abzuklären. Das meine ich mit Pendanterie und Suche nach 1'000 Prozent.


                                                                                      Diese Erbsenzählerei in den Puffs und Denken in Standards oder ich bin Gottt, habe bezahlt und habe nun Anspruch darauf und erwarte 1'000 Prozent, wird immer schlimmer. Habe nur ich das Gefühl? Obwohl die Preise stetig sinken und die Leistungen steigen, werden die Erbsen immer genauer gezählt. Das passt doch nicht zusammen :confused:.

                                                                                      • ...auch war ich in den letzten 3 Wochen an 14 Tagen in diversen Clubs und hatte kein einziges mal ZK Probleme... an meiner Mundhygiene sollte es also nicht gelegen haben.



                                                                                        Sei doch froh das du sonst nie ZK Probleme hast. Du musst das Glas nur halb voll sehen anstatt halb leer. Für mich wäre das jetzt kein Problem, bei 1 von 161 Girls und 182 Zimmern pro Jahr mal keine ZK zu bekommen. Bist du auf der Suche nach 1'000 Prozent?

                                                                                        • Beim verlassen des Sex Park habe ich Mike an der Rezeption dann auch mitgeteilt dass es mich etwas überrascht hat dass die Luana nicht mit Zunge geküsst hat. Er meinte nur dass dies eine Sache der Sympathy sei und sie das als Clubbetreiber nicht durchsetzen können, nur Blasen, Ficken etc. Ich: "Öhm ZK ist doch Club Standard bei euch?" Mike: "Ja eigentlich schon... auch bei 30min... aber wenn dem Girl etwas nicht passt, du z.B. wenn du Zwiebeln gegessen hast oder so getrauen sich das die Girls dir das nicht zu sagen..."


                                                                                          Frauen und Service-technisch ist der Sexpark im Mittelland klar führend. Heute wieder 26 sehr hübsche Frauen auf dem Tagesplan, darunter viele bewährte Top-Shots über die nur mit Bestnoten im Forum berichtet wurde. Auch aus eigenen Erfahrungen und die meiner Bekannten, kann ich den 1-A Service nur bestätigen.


                                                                                          Wenn nun unter den 26 anwesenden Frauen von heute, eine Frau wie Luana darunter ist die vielleicht nicht mit jedem Zungenküsse macht aber dafür Mega hübsch ist und vielleicht sonst einen super Service macht und von den Gästen viel gebucht wird, was sollte der Sexpark jetzt deiner Meinung nach tun? Soll der Club die Luana durch Androhungen zu Zungenküsse zwingen, prügeln, nötigen, rauswerfen? Ist es das was du willst, mit Zuhälter-Manieren gefügig gemachte und fremdbestimmte Sklavinnen?

                                                                                          • Kann ja sein das es an meinem tollen Auto liegt oder meiner unglaublich anmutigen Art mich auf dem Bett zu räkeln... aber Luanas Zunge habe ich immer auch in meinem Mund gespührt...


                                                                                            es lag wohl daran, dass du makellose, schneeweisse zähne hast......so wie ich!:lachen:


                                                                                            luana ist dermassen hübsch, dass sie sich gewisse eigenheiten leisten kann und will.
                                                                                            dass man ein solches girl einfach so haben kann ist doch schon
                                                                                            sensationell. ob man aber zum stammfreier wird, ist dann wieder eine andere sache.

                                                                                            • Was auch immer die Gründe waren.


                                                                                              Wichtiger ist für mich die Erkentniss das Zungenküsse offensichtlich nicht (mehr) zum Service Standard im Sex Park gehören und die Mädchen in diesem Bezug gemäss offizieler Aussage nach Sympathie anbieten können was sie wollen. Innerhalb des letzten Monats hatten wir hier 4 Berichte von fehlenden ZKs im Park gehabt, siehe z.B. auch Report von Schüssler über Cleo von heute.


                                                                                              Aber gibt ja genügend Clubs hier in der Schweiz. Ich selber hatte (ausser bei Girls die sowieso keine ZK machen) bisher übrigens noch nie Probleme.

                                                                                              • Auf Zimmer die Frage wie lange ich gerne möchte: 30min. Luana ist sehr freundlich und bemüht sich auch einen guten Service zu machen. Aber jetzt kommt das grosse Manko: Auf dem Zimmer gab es dann leider nur Küsse ohne Zunge. Als ich sie direkt darauf angesprochen habe meinte Sie nur "Nein - das macht Sie nicht" :confused:. Ok, dann also ein gutes FO genossen, ML und em Ende verschiedene Positionen, was alles einwandfrei war. Da für mich ZK ein wichtiger Bestandteil eines guten Zimmers ist war es dann aber leider doch nur eine halbe Sache.


                                                                                                Beim verlassen des Sex Park habe ich Mike an der Rezeption dann auch mitgeteilt dass es mich etwas überrascht hat dass die Luana nicht mit Zunge geküsst hat. Er meinte nur dass dies eine Sache der Sympathy sei und sie das als Clubbetreiber nicht durchsetzen können, nur Blasen, Ficken etc. Ich: "Öhm ZK ist doch Club Standard bei euch?" Mike: "Ja eigentlich schon... auch bei 30min... aber wenn dem Girl etwas nicht passt, du z.B. wenn du Zwiebeln gegessen hast oder so getrauen sich das die Girls dir das nicht zu sagen..." Joa ok, aber ich hatte vor dem Zimmer mit der Luana nichts gegessen (Essen hab ich erst nachher bestellt) und mich um meine Mundhygiene gekümmert, auch war ich in den letzten 3 Wochen an 14 Tagen in diversen Clubs und hatte kein einziges mal ZK Probleme... an meiner Mundhygiene sollte es also nicht gelegen haben. Mike hat sich zwar dafür entschuldigt, erstaunt war ich trotzdem über die Antwort...


                                                                                                Kann ja sein das es an meinem tollen Auto liegt oder meiner unglaublich anmutigen Art mich auf dem Bett zu räkeln... aber Luanas Zunge habe ich immer auch in meinem Mund gespührt...
                                                                                                Denke es hat einfach nur mit Sympathie zu tun...
                                                                                                Kaufen kann Mann nicht alles...
                                                                                                Egal ob Pay6 oder nicht...
                                                                                                Wir sollten uns mal wieder bewusst werden wieviel wir unterdessen für wie wenig bekommen...???
                                                                                                und dann immer mehr fordern???

                                                                                                __________________________________

                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.


                                                                                                • morgan2


                                                                                                  Mit Deiner Küsserei geht schon längere Zeit aber jetzt scheinst Du komplett überzuschnappen mit Deinem aggressiven Zungenkuss Theater was Du hier im Forum und Vorort in den Clubs veranstaltest. In der Hoffnung das Du zur Besinnung kommst. Erfahrungsgemäss bekommt man in sämtlichen Clubs auf der Bestenliste einen geilen Service mit ZK geboten.


                                                                                                  Bevor Du weiterhin heisse Luft ablässt, benenne doch bitte Ross und Reiter wo solche menschenunwürdigen Zustände herrschen sollen. Die 6profi Leser sind bestimmt schon gespannt darauf.

                                                                                                  • Also, ich verkehre in den, wie du es nennst, schlecht geführten Clubs, weil es mir dort am wohlsten ist....Ewig verliebter Liebeskasper ist keine Beleidigung, stimmt aber ganz und gar nicht. Ich verliebe mich eher selten und meist nur kurz, ein schönes Gefühl, das ich meist geniesse, aber nicht suche.....Ich gehe zum Jammern in Clubs? Wie kommst du auf so eine absurde Idee? Wenn ich nicht unbedingt ZK will, dann gehe ich dort und geniesse die anderen Vorzüge.....Den Hinweis mit RO und BG verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? Auch meine Fremdsprachenkenntnisse kann ich da nicht einordnen. Spielt es eine Rolle, dass ich Englisch, etwas Französisch und Italienisch spreche?


                                                                                                    Ok, mehr wie gut E, etwas F/ I /R/ S sprech ich auch nicht. Habe ich wohl falsch in Erinnerung. Wer in BG und RO war, kennt mindestens die Lohn-und Lebensverhältnisse dort. Wer in Mamaia war, und die Augen offen hat, weiss, wie und mit wem die angeblich nichts verdiendenden Girls ableben und urlauben. Ich besuche keine Schmalspur-service-Clubs, weil ich auf ZK stehe, und ohne ZK gar nicht auf Zimmer gehe. Nicht mal umsonst. Das du jemanden zum Jammern suchts, war lediglich eine Vermutung, weil du immer jemand findest, der jammert. Oder jammern dort Alle. Ich sebst treffe höchst selten Jammeris, und wenn, frage ich, warum, ob das immer so ist, und warum sie noch hier ist. Im Aldi, LIDL und Migros werden immer Mitarbeiterinnen gesucht. Und ich hatte in Erinnerung, dass du immer verliebt bist. Und wer verliebt ist, sieht die Dinge anders.


                                                                                                    Ich habe noch ehrlicherweise nie einen Club erlebt, der attraktive und abeitswillig Girls am Start hatte, die Gäste angesprochen und einen menschenwürdigen Service mit FO und ZK geboten haben, der über Stunden leer war. Noch nie ! Ich habe noch nie eine Girl gesehen, die Gäste angesprochen hat, einen guten Service geboten hat, und über Stunden nur Körbe bekommen und nichts verdient hat. Noch nie. Ich kenne BA, Globe, FKK-Palast, History, Lancelot, Sharks usw....gut, nur abends.


                                                                                                    Was ich desöfteren gesehen habe, waren Girls, die sich über Stunden nur um Handy und Kolleginen gekümmert haben. Vor allem wenn der Chef nicht da war, oder sich der Chef wie Franz um nichts kümmert. Ich gehe davon aus, dass die einfach schon duch ihre Stammis so satt an Kohle waren, sprich reichlich verdient haben, und jetzt überlegen, welches Auto sie ihrem lover schenken. Oder das ihnen eine Gast am Tag reicht. Grundpreis, Extra, Geschenkli, Trinkgeld...


                                                                                                    Ich habe weiter gesehen, dass sich zahlende Kunden im Rudel an der Thele alleine gelangweilt haben, weil die Girls keinen Bock hatten, sich um sie zu kümmern, oder alle besetzt waren. Gefühlt 1000 mal habe ich zudem hier gelesen, dass sich Kollegen beschwert haben, dass sie von den Girls nicht angesprochen wurden, oder es auf dem Zimmer nur menschenverachtenden Schmalspur-service wie auf dem Strassen-strich ohne ZK gab. Und du erzählst , es fehlen Gäste. Ja, wenn überhaupt, warum wohl ?


                                                                                                    Natürlich ist ein schlecht laufender Club schlecht geführt. Entweder hat der Chef keine Ahnung hat, kümmert sich um nichts, macht keine Werbung. weil er das Geld zum Zocken brauht, oder ihm reicht das, was sogar so ein Club noch abwirft. Und das Argument, man kann die Girls nicht zum Arbeiten bezw, nicht zu ZK zu verpflichten, ist fehl am Platz, weil jeder weiss, dass man diese Girls jederzeit durch arbeitswillige und ZK anbietende ersetzen kann, wenn man es denn will.


                                                                                                    Im Grunde läüft es daraus hinaus. Soll man in einem Forum gut geführte Clubs, ihre Chefs und Service-Granaten mit FO und ZK fördern, honorieren und loben- um dann als Auftragsschreiber, Schleimer und Stiefel-lecker diffamiert zu werden- oder schlecht geführte Clubs frequentieren und unterstützen, und faule jammernde Girls auch noch bemitleiden, die zudem einen Schmalpsur-service bieten, um dann hier als Fürsprecher der " armen " Jammeris und Nieten gefeiert zu werden ?


                                                                                                    Wieviel ein Girl verdient, weisst ehrlicherweise weder du noch ich. Wir können nur von der Momentaufnahme hochrechnen. Und von der Lage vor Ort Schlüsse ziehen. Wenn ich nicht arbeitende Girls trotz Gäste sehe, sehe ich Girls, die es nicht nötig haben, weil sie zu viel verdienen, Aber nicht mal der Chef, der genau sieht, wie oft eine zimmert, weiss genau, wieviel ein Girl auf Zimmer verdient..upselling und Trinkgeld kennt nicht mal er.

                                                                                                    • Seit ich in Clubs oder Kontaktbars gehe, mache ich in Sachen Küssen sehr unterschiedliche Erfahrungen. Einzelne Girls wollten nicht mal ihre Lippen hinstrecken. Viele hatten nichts gegen Küssen. Und nicht wenige der Girls waren gerne zu Zungenküssen bereit, einzelne davon sehr leidenschaftlich, sodass nicht nur mein Geist sondern auch mein kleiner Freund :penis: schnell seine Paarungsbreitschaft :missionar: signalisierte. Wegen gesundheitlicher Aspekte wäre es wahrscheinlich am besten zumindest auf Zungenküsse zu verzichten:traurig:. Für mich gehören aber die Zungenküsse für ein Sexabenteuer mit einem geilen Girl einfach dazu. Sonst ist mir das zu steril:smile:


                                                                                                      • Was ich sagen will, man kann die Damen nerven oder eine gute Zeit mit ihnen haben. Beim nächsten Mal wird es dann nochmal so gut.
                                                                                                        Klar bezahlt man ... aber auch wenn man bezahlt ... mit dem gewissen Extra an Benehmen und Spass, gibt es auch das gewisse Extra... :happy:



                                                                                                        Genau so ist es:
                                                                                                        das wichtigste ist, dass man zusammen ein lustige, angenehm-lockere Zeit verbringt, das tut Körper und Seele gut und ladet die inneren Batterien wieder auf.


                                                                                                        Von einer handvoll Mädchen kenne ich ein bisschen ihr privates Umfeld und sind auch während der Urlaubszeit ab und wann in Kontakt über FB, Messenger, WhatsApp.
                                                                                                        Das kann man als Kundenpflege von Seiten der Mädchen sehen, aber es entsteht schon ein bisschen ein anderer Bezug, möglicherweise zum Vorteil beider.


                                                                                                        Und wenn sie wieder da sind, ja dann ist die Freude besonders gross: man hat das Gefühl, die Freundinnen sind wieder da.


                                                                                                        Halt Illusion, die aber guttut :happy:

                                                                                                        • ...Für mich sind sehr viele Mädchen hochgradig oskarverdächtig :smile:, würde mich aber freuen, wenn ich mich täuschen würde :happy:


                                                                                                          Das ist ja auch gut so. Stellt euch mal vor, wenns nicht gut war, gibts den Kommentar: "Das war ja garnichts. Nächstes Mal gibst du dir aber etwas Mühe..." oder sie beschwert sich über dich beim Supervisor :lachen::lachen:


                                                                                                          Was ich sagen will, man kann die Damen nerven oder eine gute Zeit mit ihnen haben. Beim nächsten Mal wird es dann nochmal so gut.
                                                                                                          Klar bezahlt man ... aber auch wenn man bezahlt ... mit dem gewissen Extra an Benehmen und Spass, gibt es auch das gewisse Extra... :happy:

                                                                                                          • Klar nicht immer. Aber ich zitiere mal eine Dame meines Vertrauen, als ich sie fragte, ob sie auch hier und da mal einen Orgasmus hätte: (mit erstauntem Blick)"... ich bin doch nicht aus Holz...". :smile:


                                                                                                            Aber darauf wetten möchte ich nicht. :lachen:




                                                                                                            Letzthin war ich mit Ma...ssa:
                                                                                                            ich habe ihr nachher gesagt: heute bin ich etwas faul:


                                                                                                            Daraufhin meinte sie: was willst denn, ich bin ja gekommen.



                                                                                                            Für mich sind sehr viele Mädchen hochgradig oskarverdächtig :smile:, würde mich aber freuen, wenn ich mich täuschen würde :happy:

                                                                                                            • Ob ein WG mit mir ihren Spass hat, weiss ich nicht, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht ab und wann ein bisschen.


                                                                                                              Klar nicht immer. Aber ich zitiere mal eine Dame meines Vertrauen, als ich sie fragte, ob sie auch hier und da mal einen Orgasmus hätte: (mit erstauntem Blick)"... ich bin doch nicht aus Holz...". :smile:


                                                                                                              Aber darauf wetten möchte ich nicht. :lachen:


                                                                                                              • Ich habe meinen Spass. Nehm das Ganze nicht so bierernst und freue mich, wenn die Dame auch ihren Spass hatte. :smile:



                                                                                                                Ob ein WG mit mir ihren Spass hat, weiss ich nicht, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht ab und wann ein bisschen.


                                                                                                                ich bin schon zufrieden, wenn sich das Mädchen denkt:


                                                                                                                naja, dann nehme ich halt den Piba, der ist das kleinere Übel :smile:


                                                                                                                Da mach ich mir nichts vor.

                                                                                                                • Also ich habe bei einem WG nicht immer den Hintergedanken im Kopf "Ha, das ist eine Prosti, jetzt mach ich dies so, oder anders".
                                                                                                                  Ich habe meinen Spass. Nehm das Ganze nicht so bierernst und freue mich, wenn die Dame auch ihren Spass hatte. :smile:
                                                                                                                  Dazu gehören dann auch ZKs. Je nach Situation, wenn ich z.B. mit einer vertrauten WG etwas Neues ausprobiere, können die ZKs auch wegfallen ... aber es gibt im Globe meines Wissens keinen von der EU vorgeschriebenen Ablauf (hoffe ich) :lachen:

                                                                                                                  • Ich persönlich habe bisher darauf verzichtet, jedenfalls auf ZK. Mir wäre das (noch) zu persönlich. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit noch. :D


                                                                                                                    Ich weiss nicht, ob das sich plötzlich ändert? Aus meiner Sicht gehört das dazu, entweder von Anfang an oder gar nicht.


                                                                                                                    Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das wirklich im Laufe des Lebens.
                                                                                                                    Als Kind mochte ich kein Fenchel, heute liebe ich ihn :lachen:

                                                                                                                    • Für mich ist das Küssen ein wichtiger Teil des Spiels..
                                                                                                                      Wenn sie gut küsst dann wird der Rest meist auch gut.. Bisher konnte ich sagen: wenn die küsse nicht stimmten, dann wird das Zimmer und der GFS nicht gut.. Und das war unabhängig vom Pay6:schock:
                                                                                                                      Letztendlich ist es aber sicher ne Sache zwischen 2en- jeder hat seine Präferenz und das gilt auch für die WG.
                                                                                                                      Für mich ist es ein Ausschlusskriterium: wenn wir nicht richtig küssen zusammen, dann lege ich auch kein Wert aufs f.. Egal wie lange ihre Beine sind, wie die Figur ist oder was sonst noch so ist.


                                                                                                                      Gruss newcoming
                                                                                                                      PS: ich hoffe auch nicht (mehr:staunen:) auf eine bessere Kussperformance auf dem Zimmer.. Zuviel lehrgeld bezahlt:lachen:

                                                                                                                      • Okay,
                                                                                                                        bin selber nicht so hübsch, Mitte 40+ und gehe seit einige Jahren in Clubs. In dieser Zeit hatte ich viele bezaubernde Bekanntschaften machen dürfen.
                                                                                                                        Und Küssen und Zungenküsse waren immer dabei.

                                                                                                                        Doch was mache ich dafür: Immer Zähne putzen, frisch nass rasiert, Mundspülung (einfach Hygiene...) und bitte auch die Mädchen vor dem Zimmerbeuch den Mund zu reinigen, Zähne zu putzen.... vorallem, wenn diese Raucherinnen sind... meistens kein Problem. Dann im Zimmer srate ich mit GF-Sex und die geniessen es auch so richtig verwöhnt zu werden. Aus diesem Spiel von Küsschen bis zum Zungenkuss, von normalen French bis zu Deepthroat und Cunnilingus ist alles möglich.

                                                                                                                        Wenn ich ein WG mehrmals besuch, ist das mit der Hygiene kein Problem. Die meisten WGs nehmen es "sportlich", wenn sie do direkt darauf hingewiesen werden. Ist vielleicht das gleiche wie mit dem Duschen. Und diejenigen, welche nach Rauch riechen und so aufs Zimmer wohlen, suchen sich halt einen anderen Gast.
                                                                                                                        Frischer Atem.... und Zungenküssen geht wie von allein...klar muss man als Mann auch einwenig Küssen können, ist halt wie mit lateinischen Tänzen.
                                                                                                                        Viel Spass



                                                                                                                        • @Dr. SGI

                                                                                                                          Danke für die Blumen.

                                                                                                                          Apropos voll à jour: Manche Dinge zwischen Männlein und Weiblein ändern sich wohl nie. Zum Glück oder zum ??? :smile:

                                                                                                                          • Küssen ist nicht küssen.

                                                                                                                            Naja und wer nicht küssen will, muss halt ficken. So einfach ist das.:rolleyes:

                                                                                                                            Badwischer



                                                                                                                            Ja, in die Richtung geht es dann.
                                                                                                                            Und umgekehrt: Die Corinna im WS erzählte mir: Viele Männer werden durch gutes und langes Küssen heisser/schärfer, also wenn ich mir da Zeit lasse mit dem Mann, dann werde ich viel weniger lang gefickt, weil er schneller abspritzt. Und küssen ist weniger anstrengend. :smile:

                                                                                                                            Badwischer fickt wohl lieber als er küsst? ;)


                                                                                                                            • Wirklich ein gut gemeinter Rat des 6profiAutors Katz , fast zu gut gemeint und vielleicht sogar als Belehrung gemeint:rolleyes:


                                                                                                                              Es darf im Zusammenhang mit dem enorm breiten Spektrum zwischen Kü und ZK ( im Globe, von dem in der vorangegangenen Diskusion oft die Rede war) und dem Umgang mit Kostproben wieder einmal auf den Beitrag von 6profiAutor Delphi ST-Original aus dem Jahre 2009 *)hingewiesen werden.



                                                                                                                              Zitatat aus der Anleitung für Erstbesucher des Clubglobe von Delphi ST-Original, zu finden unter ClubGlobeBerichte hier im Forum:


                                                                                                                              Zitat

                                                                                                                              - Wie kannst du das Gespräch mit Anstand und Würde beenden, wenn du merkst, du wirst mit dem Girl nicht heiss genug, um aufs Zimmer zu gehen?

                                                                                                                              - Rechtzeitig "stopp" sagen, so man denn eigentlich nicht aufs Zimmer möchte mit dem Girl das einem angesprochen hat oder sich gar gleich auf den Kleinen gestürzt hat. Das Girl die längste Zeit anblasen lassen und sich dann mit einer faulen Ausrede absetzen, das wäre unfair.

                                                                                                                              - Sauberes Servicegespräch führen, wenn du nicht der Überraschungsliebhaber bist. Rede mit dem Girl über ihre Vorlieben und über deine Vorlieben, und auch was sie gar nicht mag.
                                                                                                                              Grund, es gibt zwar im Globe einen of genannten Standard wie FO und ZK, aber der Level derselben kann halt je nach Vorliebe und Chemie unterschiedlich sein, ein FO kann von einem kurzem Befeuchten......30sec...5min....2 Stunden.... die Könnens-, Wollens-, Hingabe- und Erlaubensunterschiede sind enorm... und letzten Endes kommt es auch auf die aktuelle Stimmung des Gastes und des Girls an! Vieles ist schlussendlich doch (un)möglich.


                                                                                                                              *) In Wirklichkeit ist der Text viel älter und konnte nur dank viel gutem Willen und Können des Autors dem 6profi-Forum zur Verfügung gestellt.


                                                                                                                              PS Delphi's Anleitung ist im U"brigen bis auf wenige Veränderungen, die fast ausschliesslich auf Bauliche Modifikationen (neue Dusche im Parterre, neue Parkplaetze, Restaurant, Trockenbar, Spielwiese, Scala...und Mehrwertsteuersatz) auch jahre nach der Erstveröffentlichung noch voll à jour und witztig zu lesen...:super:




                                                                                                                              MfG,
                                                                                                                              Ihr Dr. SGI

                                                                                                                              • Kostprobe... unter Umständen ohne dafür zu bezahlen :confused:. So So.



                                                                                                                                Lies doch bitte genau was ich schreibe, es ist aber auch sehr interessant, wenn du deine Interpretationen und Vermutungen zum besten gibst, weil das sagt viel über dich aus, aber nichts über mich.

                                                                                                                                übrigens, die Regel, wer ZK zulässt muss bezahlen, kenne ich und ich halte mich auch daran.

                                                                                                                                • Wenn mir also bei einem Girl eine gute Kusssession wichtig ist, dann sage ich ihr das und frage sie ob sie bereit ist mir vor der Bezahlung eine Kostprobe zu geben. Wenn sie dann nein sagt, dann hab ich entweder eine Enttäuschung vermieden (und verlasse das Zimmer wieder) oder ich entscheide mich für ein mehr optisch orientiertes Erlebnis.


                                                                                                                                  Kostprobe... unter Umständen ohne dafür zu bezahlen :confused:. So So.


                                                                                                                                  Auf Probe Zungenküsse, als nächstes zur Probe kostenlos reinstecken, zur Probe anblasen oder zur Probe angrabschen und falls es dem Delphi nicht genügt, dreht er sich ohne zu bezahlen um :confused:.


                                                                                                                                  Habe noch nie gehört, dass so ein Verhalten von den Clubs geduldet wird und in den Salons an der Tür erst recht nicht.
                                                                                                                                  Da muss sich ein Mädel wohl in einer sehr verzweifelten finanziellen Lage befinden oder unter Druck stehen, dass sie solche Mätzchen mit sich machen lässt und das Club-Personal das nicht sieht.


                                                                                                                                  Im Globe würde ich solche Mätzchen dringend bleiben lassen, wenn das eine Supervisorin dem Ingo anträgt, fliegst du.
                                                                                                                                  Denn Ingo hasst solche Typen wie die Pest. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir ;).

                                                                                                                                  • Ich hab mich schon verschiedentlich gefragt, ob alle Girls wirklich wissen, was in ihrer Setcard steht.


                                                                                                                                    Da reissen wir eine völlig neue Diskussion vom Zaune. Ich gebe dir 100%ig recht, die meisten Mädchen haben keine Ahnung, was die Clubs über sie schreiben. Von Spermaludern über nimmersatte Topmodels... Ich habe auch schon darüber geschrieben, dass ich Girls, die nicht küssen wollten, darauf aufmerksam gemacht habe, dass es in ihren Profilen steht, die meinten dann lapidar: "in welchen Profilen..." Die meisten können nur wenig Deutsch und verstehen dann auch nicht, wie sie angepriesen werden...


                                                                                                                                    Oder kennt ihr Frauen, die das von sich behaupten: Hi, ich bin ein junges sehr verspieltes geiles Luder mit einer unglaublichen Figur - ein bezaubernder Männertraum.

                                                                                                                                    Ich bin wild und leidenschaftlich, gleichzeitig zärtlich und verschmust
                                                                                                                                    und Sex gehört für mich zu den schönsten Dingen des Lebens.

                                                                                                                                    Ich geniesse gern heisse Erotik und würde gern mit Dir Deine schärfsten Träume ausleben...! Also? Lass mich nicht zu lange auf Dich warten.

                                                                                                                                    • Was ich schon erlebt habe sind Mädchen, die zwar zum Küssen bereit sind, aber es einfach nicht besonders gut können. Eine meiner Exfreundinnen meinte einmal zwei Drittel der Männer würden nur sehr bis schlecht küssen...


                                                                                                                                      Bingo, ein rechter Teil der Girls kann auch nicht variantenreich küssen. Manchmal komme ich mir vor wie bei einem Hund der Trinken will (nervöse Zünglerei) oder mir wird ohne Vorwarnung die Zunge bis an Halszäpfchen reingesteckt...


                                                                                                                                      Zwischen Zungen berühren oder in den Mund lassen und variantenreich auch tiefe ZK austauschen gibt es grosse Unterschiede. Da nutzt auch ein Clubstandard und eine Angabe auf der HP nichts.

                                                                                                                                      Ich hab mich schon verschiedentlich gefragt, ob alle Girls wirklich wissen, was in ihrer Setcard steht. Es ist wahrscheinlich nicht überall so, wie im LB zu Neugut Zeiten wo die Girls die Setcard selber schreiben.

                                                                                                                                      Wenn mir also bei einem Girl eine gute Kusssession wichtig ist, dann sage ich ihr das und frage sie ob sie bereit ist mir vor der Bezahlung eine Kostprobe zu geben. Wenn sie dann nein sagt, dann hab ich entweder eine Enttäuschung vermieden (und verlasse das Zimmer wieder) oder ich entscheide mich für ein mehr optisch orientiertes Erlebnis.



                                                                                                                                      Auf der HP der Villa 45 steht z. Bsp
                                                                                                                                      In allen Preisen ist tabuloser Vollservice inkl. Französisch Pur & Zungenküsse enthalten
                                                                                                                                      Es gab aber schon einige Girls die dann dem Zungenkontakt doch eher ausgewichen sind resp. ihn kurz gehalten haben. Eines hat gar gemeint, sie Zküsse nur für 150.-, nicht in der Happy hour für 120.-, aber vielleicht war das nur ein praktische Ausrede, weil ihr meine Zähne nicht gefallen haben oder ich hatte eine belegte Zunge?:rolleyes:


                                                                                                                                      Delphi, in der Pause, noch in Gedanken an die Zungenspiele mit Eva, diesmal live aus dem Globe


                                                                                                                                      • Schau mal auf der Römerbad-HP: Bei den Detailangaben jedes WGs steht "Zungenküsse (ZK)" oder eben nichts davon. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Angaben eingehalten werden.

                                                                                                                                        • Aus Kundensicht sind mir heisse und innige Zungenküsse sehr wichtig, ich hatte aber weder im CD noch im C79 je ein Mädchen, wo ich etwas zu beanstanden gehabt hätte (doch, einmal im CD, doch das Mädchen war schnell wieder weg).


                                                                                                                                          Aus Sicht der Mädchen sehe ich die Situation aber auch: ZK sind für viele Frauen extrem intim/persönlich, wenn die Chemie nicht stimmt, beschränken sich sich auf Minimalstandards (flüchtige Küsschen, ausweichen etc.).


                                                                                                                                          Was ich schon erlebt habe sind Mädchen, die zwar zum Küssen bereit sind, aber es einfach nicht besonders gut können. Eine meiner Exfreundinnen meinte einmal zwei Drittel der Männer würden nur sehr bis schlecht küssen...

                                                                                                                                          • Als Gfs Fan ist dies für mich ein wichtiger Punkt beim Sex.


                                                                                                                                            Leider hat sich bei einigen meiner Stammclubs CD / C79,.. die
                                                                                                                                            Mode eingebürgert das bei vielen Girls nur noch küssen steht
                                                                                                                                            und dabei eigentlich kein konkreter Service mehr gemeint ist.


                                                                                                                                            Bei Zungenküssen ist für mich klar das WG diese Dienstleistung anbietet.


                                                                                                                                            Küssen heist für mich klar sie küsst nicht und das ist für mich heute
                                                                                                                                            ein klares No Go.
                                                                                                                                            Ein Kuss auf den Bauch oder die Backe sollte in diesem Gewerbe nicht umbedingt erwähnt werden müssen.


                                                                                                                                            Darum beantrage ich wieder eine klare Definition Zungenküsse Ja oder nein.



                                                                                                                                            Wie seht Ihr das ?