Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Alle | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Code
      1. Alle ist definitiv eines der süssesten WGs die ich kenne, aber der Service war bei mir - noch vor Corona - auch nicht gemäss Absprache. Kommt dazu, dass sie nach 25´ meinte, die Stunde sei bald um und ich solle endlich abschliessen. Habe darauf abgebrochen und an der Rezeption die Sachlage mit der Zeit zwar geklärt, aber meine gute Stimmung war weg. Die Empfangsdame hat sich zwar mehrmals entschuldigt, ... mehr aber auch nicht. Bin dann unverrichteter Dingen gegangen.

      wenn du nach 25 min Service eine Stunde bezahlt hast ist Dir nicht mehr zu helfen.....

      • Code
        1. Alle ist definitiv eines der süssesten WGs die ich kenne, aber der Service war bei mir - noch vor Corona - auch nicht gemäss Absprache. Kommt dazu, dass sie nach 25´ meinte, die Stunde sei bald um und ich solle endlich abschliessen. Habe darauf abgebrochen und an der Rezeption die Sachlage mit der Zeit zwar geklärt, aber meine gute Stimmung war weg. Die Empfangsdame hat sich zwar mehrmals entschuldigt, ... mehr aber auch nicht. Bin dann unverrichteter Dingen gegangen.
        • Alle aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


          junges zierliches Girl mit sexy Brille, kleine statisch perfekte Natur-Titten, schmale Taille, kleiner knackiger Hintern, natürl. Girl, neuerdings mit ein paar Piercings (Christina, Bauchnabel, Nase - Zungen-P. geplant)


          ihr goldenes Muschi-P. funkelt in der Sonne smiley_emoticons_hecheln.gif, so dass ich nichts dagegen einzwenden habe, dass sie sich neben mich aufs Sofa setzt...Kommunikation auf engl. (spricht auch ital.), ich streichle dabei ihre kleinen Natur-Titten, und ihr Anblick macht mich heiss, so dass ich nicht vorher Details zu ihrem Service abkläre, und einem Zimmerbesuch zustimme...


          ich hatte ihr vorgeschlagen: "let's take a shower together", worauf sie mit "ok" anwortete, oben angekommen meinte sie, dass aktuell nur getrennt duschen möglich sei smiley_emoticons_sadnew.gif, konnte sie nicht überreden, "nur" FM, und keinerlei Küsse möglich, auch sonst eher distanziertes Programm


          Fazit: junges süsses zierliches Girl, aber reduziertes Programm gemäss Corona-Regeln

          • Girl Alle im FKK Neuenhof | Sauna-Club | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Aargau | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Neuenhof Forum Themen |



            CH HATTE DAS GIRL MIT NAMEN: "ALLE"


            Nach einem ausschweifenden Chat mit einem Stecherkollegen, bin ich länger im Neuenhof verweilt als geplant. Da stach mich doch noch der Hafer und ich machte der Frau "Alle" ein Angebot. War die Sensation.


            Ich kannte Alle von einigen Begegnungen im FKK BASEL, aber nie gezimmert oder spezielle Absichten. Auf dem Radar war sie schon, aber einfach nicht ergeben.


            Auf dem Weg in Gardrobe fragte ich sie wegen einer Public-Nummer, sie fand es eher nicht. Da steht sie aber plötzlich doch vor meinem Spind und will!


            Oben angekommen sind aber 2 der 4 Liegen belegt, und wir nehmen doch ein Zimmer: Zimmer Nr 5, das herzige kleine so wie sie auch ist.


            So herzig und perfekt geformt ist sie, ich muss sie bitten auf dem Weg zum Bett einfach zu verweilen, zum den petite Body würdigen. Uiuiuiuiuii hola caramba


            Ferner: NULL Rauchgeschmack! :rose1:


            Schon so viel geschrieben heute, es gibt nichts das ich sagen kann zum das Level beschreiben. Die ZK sind süss und weil sie so ein munzig kleines Wesen ist, fühlt es sich mehr so wie eine ganz neue Spezies an. Vorsicht, ich ändere vielleicht meinen Typ jetzt!


            Zwischendurch noch geklärt wer ist wer. Aha, du warst Aida im History.... stiiiimt, die sexy hübsche mit der Brille und einem weltumspannenden Smile!


            Kriege also gewissermassen 2 für den Preis von 1 :mutig:


            Endloses Reiten, Missionar (nein, nicht "normal" und es fühlt sich an, als könnte das so ewig gehen. Leider habe ich einen Zug, sonst seeehr lange Wanderung, und es gibt noch Arbeit diese Woche, abgesehen von Sex.


            FAZIT
            Absoluter Hammer-Tipp, sie ist eine 10, sieht aus wie eine 9 1/2, aber wenn man die Johnny-Schablony überwindet, klare 11.

            _____
            Nachher etwas Lustiges, immer wieder lustig: Kleider machen Leute. Der Herr, mit dem ich mich so lange im Wellness unterhalten hatte, zieht sich neben mir an, und wir sind so ganz anders :)
            Vor dem Sauna-Altar sind wir alle gleich.


            Eddie_ danke für Deine Korrektur, Irak ist nicht Afghanistan, und das andere. Wenn das der einzige Fehler war, bin ich froh... Sorryyyyyyyyyyyy, and never forget