Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Laurette | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Laurette ist nach längerer Pause wieder da,
      bezaubernd wie eh und je, ich weiss gar nicht mehr, wem ich das Prädikat «schönste Frau im Club» verleihen soll, aktuell ist es sicher die Laurette, (allenfalls ex aequo mit Talia) ein absolut perfekter
      body, ich habe schon mal darüber geschrieben, eine sympathische herzliche Frau.


      Und im Zimmer ein wundervoller GFS, der keine Wünsche offen lässt.:love:


      Don Phallo 8)

      • Zur Feier des Tages ein geiler nasser Deep-Throat


        Für mich ist der Zeus der schönste Sauna Club der Schweiz, großer schöner Innenpool mit Massagedüsen, ein separater Whirlpool findet man im Untergeschoss. Im 1 OG befindet sich die Saunawelt mit Dampfbad, Duschen, Liegen, Solarium. Dort findet man auch das Restaurant, wo frisch gekochte Menüs dargeboten werden.


        Laurette sieht in Real gleich aus wie auf den Fotos , schönen Körper , süßes herzliches lächeln! Nach kurzem Gespräch hat sie mich sanft mit ihrer Zunge geküsst und gestreichelt. danach ging sie auf die Knie und hat mein bestes Teil tief in den Mund genommen ... was für ein geiler nasser Deep Throat.... hat daran gesaugt wie keine andere. Auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Der Genuss war auch beim Sex in verschiedenen Stellungen und den Abschluss zwischen ihren perfekten Brüsten geniessen durfte. Die Laurette ist wirklich das geilste was ich je erlebt habe.

        • Laurette / FKK Saunaclub Zeus in Küssnacht (Schwyz)


          http://www.zeus.ch


          Ich habe mal irgendwo gelesen, dass nur etwa 5% aller Frauen einen modellhaften Idealkörper haben, Nun denn, Laurette ist sicher eine von ihnen. Sie ist einfach wunderschön, eine Augenweide, ein Traum.


          Frauen, die sich ihrer Schönheit bewusst sind, verhalten sich oft distanziert, sie wollen nicht nur wegen ihrer Äusserlichkeiten wahrgenommen werden, sondern als ganze Menschen. Aber wir sind ja hier nicht in einem Love Island-Camp, sondern, ja ihr wisst schon, und da zählt halt das Äusserliche sehr viel. :)


          Und Laurette ist keineswegs distanziert oder abweisend, sie ist offen, herzlich, unkompliziert, hat keinerlei Starallüren und das obwohl sie schon 6 Jahre im business ist und sie spricht gut deutsch, was auch nicht selbstverständlich ist. Viele Rumäninnen arbeiten schon jahrelang hier und sprechen ausser «gehen wir Zimmer?» oder «willst du ficken?» nur englisch.


          Nun, Laurette wird auf der website als «New» angepriesen, aber sie war früher schon hier und hatte damals etwas durchzogene Kritiken, also war ich etwas vorgewarnt, es gibt ja den leicht abschätzigen Begriff «Optikfick», womit gemeint ist, dass ausser dem traumhaften Aussehen im Bett nicht viel los ist. Aber nicht bei Laurette. Ich erlebte eine schlichtwegsensationelle Stunde mit viel Leidenschaft und Hingabe mit einer aussergewöhnlichen Frau. :love:


          Don Phallo