FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Mir ging es ähnlich wie Seebuob

...öfters mit Katharina gesprochen, und sie macht das auf eine so freundliche, unaufdringliche aber trotzdem erotische Art, dass man sich sofort zu ihr hingezogen fühlt und tatsächlich ein fast "freundschaftliches" Verhältnis entsteht… Ein Zimmer mit ihr war schon länger geplant, allerdings… jedesmal wenn sie sich bei meinen letzten Besuchen zu mir setzte, geschah dies zwischen 2 Reservationen von ihr… sie scheint wirklich eine schöne Anzahl von langjährigen Stammis zu haben… Warum ist mir jetzt auch klar… Ihre "freundschaftliche" Art wird im Zimmer nahtlos fortgesetzt, GFS vom allerfeinsten… Vollprofiservice aber trotzdem Wärme ohne Ende….

Seebuob

... falls Du das Zimmer mit Deiner "kleinen Schwester" dann doch noch genossen hast weisst Du was ich meine... Falls nicht solltest Du Dir das auf keinen Fall entgehen lassen....

• Katharina / FKK Saunaclub Zeus

http://www.zeus.ch

Katharina ist eine sehr weibliches, freundliches Wesen im Zeus. Immer wieder schwatzen wir zusammen über verschiedene Dinge des Lebens.

Zu einem Zimmergang kam es aber noch nicht, im Moment führen wir eher eine platonische Liebe. Sie ist gefühlt meine kleine Schwester. Aber mit mehr Anziehungskraft, daher Zimmer nicht ausgeschlossen.

Katharina, schön dass es dich gibt. :*