Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Deea SWISS 2020 | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • (...)die Briefmarkensammlung herumgezeigt und intrigiert, wer nächste Woche diese zu sehen bekommt.


      Ganz oben auf der Liste die beiden Goldschätzelchens Delia und Aylin (...), sowie hab isch misch reinverliebt in die geniale neue Deea, Abtrünnige vom Palace - deren Verlust ist unser Gewinn!


      So ein süsses Ding. Ich schrieb ja bereits "krass reinverliebt." (...) Fortsetzung.


      Nebst des visuellen Spektakels - sie ist wahrlich ein 'steiler Zahn', und hat auch einen, könnte IRL ein Manga spielen, ...und das ohne falsche Wimpern - zieht mich bei Deea an, dass sie eine RUHE ausstrahlt.


      BJ sehr kreativ mit Zunge, GV eng, ich mag nicht mehr viel schreiben, bin auch unterwegs ins History. Eine tolle Frau, ist wie letzte Woche schon gesagt ein grosser Gewinn für's SWISS! Dass es hier mein letztes Zimmer war, "aufhören wenn es am Schönsten ist," nimmt sie mit entsprechendem Dank als Kompliment auf.


      Gerne wäre ich Deea den ganzen Tag noch gefolgt wie ein Hund, aber erstens ist solche Klientschaft bekanntlich mühsamer,(...)

      dennoch war es sehr schön, sie kurz noch zu sehen, als ich von der Relaxliege in die Umkleide huschte zum den Bus erwischen. Wie immer sass sie da, Deea, charmant mit einem wissenden Lächeln.


      Ich schwelge auch 10 Tage später noch in süsser Errinnerung an die kostbare, kurze Zeit.


      Hat mir auch paar persönliche Eckdaten genannt, die natürlich nicht ins Forum gehören - ausser zum sagen, dass sie sehr gut mit mir Verbindung aufbaute. So geht shorttime romance, Freunde! :love:


      Deea ist zirka Anfang-bis-Mitte 20, hat je nach Lichteinfall blaue-grüne Augen. Sie ist eine Sphynx, dh voller Geheimnisse. Jedenfalls sind die Augen GROOSS, das ist mit "Manga" gemeint - das und die schöne Gesichtsform.


      Unsere Liebschaft ist eine der wenigen Dinge in meinem Leben, die ich voll direkt geradlinig ohne Zickzack hinbekam. Einfach nur gefragt "Wer ist das?" Und dann so zackig wie möglich hin, die Augen aus dem Kopf fallend. Sie fing alles auf, ihr Motto ist "i can handle what life brings", sie kann das Leben meistern und teilt diese Energie mit mir grosszügig.


      Ich hoffe das klappt jetzt hier mir meinen Zitaten aus zwei Club-Berichten (20.2.2020 und 27.) Am 20. war ich mit 8 Frauen, am 27. war Deea die dritte.


      Als sie endlich auftauchte und frei war, war grad freundliches Geplänkel mit der immer-erquickenden Anabel, meinem besten Fuckbuddy im SWISS. Johnny bricht sehr unhöflich ab, "bye" quasi mitten im Satz und stürzt der Deea hinterher, in der hinterlassenen Staubwolke im Augwinkel noch den lieben Stinkefinger - so lustig kann es mit Anabel sein :saint: Anabel mit den wunderschönen echten Haaren und der etwas quietschigen Stimme, dem recht knetbaren Hinterteil 8)


      Nach der Begrüssung schlägt Deea vor "Sofa", Johnny versucht schnellstmöglich auf Zimmer, in die Heia, - hurrah es klappt - wir nehmen eins nahe der Bar (Club hat grob gesagz zwei Hälften) ohne Radio.


      Dort recht ruhig angegangen, keine Hetze, die ruhig-souveräne Sphynx. Lockere ZK, dann BJ, Wixen, ...und immer der Trick dass ich schon den ersten Trockenorgasmus habe, wenn sie das Kondom drauftut, nichtsahnend. So bleibe ich hart, und nach etwas Erkundung ihrer Lustgrotte (Öffnung, Winkel, eidgenössisch technisch) schönes Doggie mit Augenfick durch den Spiegel.


      Zur Belohnung massierte ich sie dann noch etwas sanft. Einfach zum Auffressen diese Deea, bitte nett seid, Servus



      ______

      Fotos gab es leider noch keine - auch nicht in der PALACE Thread ("Fuck Corona, drink Corona!")

      Dieser Link hier ist aus der langen GIRLS-Liste vom Swiss, möglicherweise andere Frau. Augenfarbe und Grösse deuten eher auf "andere Frau".

      http://club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=475


      danke SchwanzusLongus für Tipp über Zitate. Ausschlaggebend, dass ich es einfach versuchte. Probieren über Studieren. Ich musste copy/paste, dann auf "Zitate einfügen" klicken. Ist glaub irgendwo erklärt. Kenne halt noch das alte System wo man den code mit "Quote" und den eckigen Klammern vor sich NACKT sah


      In eigener Sache: neuer Avatar und Banner im Profil aus dem Film Beresina 1999. Spoiler Synopsis: Russische IRINA aus Elektrostal wird in der Schweizer high-class herumgereicht, viele Perversionen, paar Gesangsnummer, kein Pass, dafür CORONATION (KRÖNUNG)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Deea SWISS 2020“ zu „Deea SWISS 2020 | Club Swiss Dietikon“ geändert.