Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Megan | Elegant Saunaclub | Oberbüren

  • Antworten
    • Gestern Abend nach einem Ausgiebigen Gespräch mit einem Forum Kollegen kam eine Dunkelhaarige Schönheit mit einem Sehr üppigen Dekolleté und 1A Hintern auf mich zu die sich als Megan vorstellte.:) Die ich vorher noch nie sah im Elegant. Was mir am besten gefiel sie hatte keine Tattoos.:) Nach dem auf wärm Gespräch im Club wo die Megan mich in ihren Bahn gezogen hat mit ihrem lächeln und Atem beraubenden Dekolleté, ich konnte meine Augen nicht von ihnen lassen, so wohl geformt waren sie.:) Gingen wir aufs Zimmer. Und wie ein renommierter Sauna club Gast aus dem Sonnigen Süden der mehr als 2100 berichte geschrieben hat und erwähnte. Zieht die Megan sich nicht einfach aus, nein sie legt einen Striptease hin den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.:huh: Der Zimmer gang mit ihr war wieder mal das beste in meiner Karriere. Hoffe sie bleibt dem Elegant sehr lange erhalten.

      • Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich so einen Aufstand erzeugt habe, weil ich mich mit Megan vergnügt habe.


        Es ist auch so, dass ich nie irgendwelche bösen Blicke von Eisbären zur Kenntnis nehme.

        Megan ist mit ihrem umwerfenden eleganten Gang zu mir gekommen, nachdem ich meinen zweiten Schluck Corona hatte. Ja genau. Corona. Das gute Bier und gleichzeitig der Grund, dass in den Clubs die Auswahl grösser und die Motivation der Girls besser ist. Ich bin eigentlich auch eher empfänglich für den Typ Frau schlank, nicht zu gross und leicht zu tragen. Megan weicht da etwas ab. War mir komplett egal, da die Dame unglaublich unterhaltsam ist. Ich frage mich echt, was die in einem Studio tut, kann mir aber vorstellen dass sie einige Stammkunden erfreut.


        Es war ein lustiges Gequatsche, nie langweilig und sehr kurzweilig. Natürlich habe ich sie ins Zimmer genommen. Dort wurde es sogar noch unterhaltsamer.


        Obwohl ich nach dem Zimmer noch mit einer anderen Schönheit (schlank, klein, leicht) eine Runde drehte, ist Megan nochmals zu mir gesessen und wir hatten wieder sehr unterhaltsame Zeit.


        Die Dame hat klar Potential in einem Club. Mal sehen, ob sie sich entscheidet vom Studio zu wechseln. Wenn sie und Serena gleichzeitig anwesend wären... oha läts!

        • Megan im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


          Im Club Elegant habe ich Megan genossen


          Nachdem ich Megan gestern nur optisch und aus der Ferne geniessen konnte, heute noch einmal das Elegant besucht , in der Hoffnung auf mehr Glück als gestern… Tatsächlich gleich in der ersten Minute von ihr in Beschlag genommen worden, denke mal sie liest im Forum mit oder jemand hat ihr einen kleinen Wink gegeben. Dass sie einen Hammerbody hat habe ich ja gestern schon erwähnt. Dies mag Kollegen die mich näher kennen etwas Erstaunen, da ich ja auf xxxxs Busen stehe. Und bei ihr bewegen wir uns im Bereich xxxl… Aber auch als Kleintitten - Fetischist erkenne ich einen Hammerbody, wenn er vor mir steht….oder liegt... Bei Sillys habe ich immer, unfairerweise natürlich, eine eher negative Erwartung.


          Megan hat mir aber wieder einmal (wie schon Serena im gleichen Club) klargemacht, dass ich diese Einstellung langsam aber sicher überdenken muss. Ein sehr sympathisches, bildschönes Wesen, mit der man sich bestens unterhalten kann, ohne jeglichen Zimmerdruck. Umso überraschender wenn man bedenkt, dass es ihr erster Einsatz in einem Saunaclub ist, bisher war sie nur im Studio aktiv.


          Auf dem Zimmer merkt man dann von der ersten Minute an, dass hier ein Profi am Werk ist, und das ist absolut positiv zu verstehen.. .. Schon das ausziehen vor dem Bett wird nicht einfach schnell erledigt, nein… es wird richtiggehend zelebriert, eine erotische Show die für sich allein schon (fast) den Preis wert wäre.. Fühlte mich an früher erinnert, als ich noch im Theatro die Privatshows genossen habe… Nur, dass man hier eben nicht auf einem Stuhl sitzt sondern auf einem Bett.. Und was man auf so einer Liege alles anstellen kann hat sie mir dann eindrücklich demonstriert.. Auch hier ein Vollprofi, die keine Wünsche offen lässt…


          Wiederholungsgefahr: Habe mir tatsächlich überlegt, noch ein 2. Zimmer folgen zu lassen. Aber die Stimmung im Barbereich mit den Girls und Forumskollegen war dann so gut, dass die Zeit im Nu verflogen ist.. Und da ich für den Abend noch einem anderen Zauberwesen in einem anderen Club einen Besuch versprochen hatte, den Club dann sehr zufrieden verlassen.