FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Ella / FKK Saunaclub Globe in Zürich Schwerzenbach


      http://www.club-globe.ch

      Fesselnde Aura und dauergebucht

      Ich bin mir eigentlich sicher, hier im forum schon von ella gelesen zu haben. trotzdem finde ich keinen eigenen thread zu ihr.


      ich glaube jeder, der mal dabei war, wenn ella an der stange tanzte, oder auch nur den raum betrat, der würde mir zustimmen: diese frau hat eine enorme ausstrahlung. ihre ganze art, ihre bewegungen, ihr blick, sind einfach nur sexy pur. sie hat eher kleine brüste, dafür einen grossartigen runden hintern und mit der kurzhaarfrisur auch einfach etwas keckes oder gar verruchtes an sich.

      sie ist der typ frau, für den sogar im globe in der schlange wird - so zumindest mein eindruck, weil ich sie bei meinen besuchen derart selten zu sehen bekam. dementsprechend happy war ich, als ich sie auch endlich mal ansprechen konnte - sie schien ansonsten wirklich dauergebucht. überraschenderweise zeigte sie keine allüren, war nett, aber zielstrebig im gespräch und wir gingen bald aufs zimmer.

      dort zeigte sich einerseits, wieso sie so beliebt ist: der service ist sehr gut und mit ihrer ausstrahlung konnte sie mich richtig vereinnahmen während unserer gemeinsamen zeit.
      andererseits zeigte sich auch die nachteile einer derart besonderen aura und gut gebuchten (überbuchten?) frau: es gab immer wieder momente, in denen die beeindruckende fassade risse bekam, sie wirkte dann müde und überarbeitet. Sehe ich nicht als ihr fehler an, einfach eine leidige konsequenz beliebter frauen in diesem business.

      glaube ich habe sie in diesem jahr nicht mehr auf dem tagesplan gesehen? vielleicht macht sie eine längere pause oder hat gar aufgehört? wäre schade für uns, aber langfristig wohl gut für sie. bei ihrem pensum ist es schwierig nicht früher oder später daran kapputtzugehen.