Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Shutdown in D wegen mehr positiven Tests ("Fälle") in Umgebung von Schlachthöfen (nach US-Vorbild?)


      Erinnert mich an Vogelgrippe, wo auch die Bevölkerung die Fehler der Fleischindustrie ausbaden mussten. Da wurden auch Zugvögel verantwortlich gemacht, aber die Ausbreitung war Ost-West, wie der Industrietransport, nicht N-S wie die Migration.


      So oder so: Lobby zuerst, scheiss aufs Volk

      • tja Meister, es ist wie einer hier am 31.5. schrieb: Am schlimmsten für die wäre jetzt volle Öffnung und KEINE zweite Welle.


        Die Glaubwürdigkeit, das politische Kapital - es wankt. Diese muss beschützt werden, scheiss auf das Volk. Weil sie halten es für blöd (nicht ganz ohne Grund) und rechnen mit ständig neuen Krisen: Klima, Krieg, Aliens... und man muss uns mit Schildern im Zaun halten. Oder auch mit Zäunen im EKZ (Einkaufszentrum, nicht KZ - wobei die sind alle in den Plänen von den Stiftungen, thinktanks und anderen Gesocks das sich für etwas Besseres hält und für alles einen Plan haben ausser für wie sie ihre Macht schrittweise abgeben.)


        Aber obacht: nenn es bloss nicht "Kung Flu" (ein Wortspiel flu = Grippe). Da müssen wir aufpassen. Neue Regeln, neue Alarms, neue Wortverbote - Orwell hat das alles Beschrieben. Wetten, wenn es Krieg gibt ist es in USA bald obligatorisch, dass man "Chinese Virus" sagt.


        Wir sind hier nicht viel besser - und es ist immer angebrachter, zuerst das eigene Land zu kritisieren! - und passen höllisch auf, dass keiner aus Versehen einen Zigeuner verzehrt. Pardon: Zigeunerschnitzel. Bon appetit


        Tech-Admin wie mike-zh ist es mir noch nicht gelungen, ein Zitat aus einer Thread in eine andere einzufügen. Nicht so wichtig, gell. Ihr seid die Besten, FUCK FACEBOOK! :) SCHÖNEN ABEND NOCH :!:<3:!::!:

        • Zur allg. Info: Seit Anfang Juni schwanken die pos. Tests zwischen 0-1%.. also keine 2. Welle, Zunahme etc.. 0-1% das wäre auch vor einem Jahr der Fall gewesen, es wurde einfach nicht getestet... Im Nov. Dez. gab es so viele Lungenentzündungen wie noch nie , wurde darüber Berichtet ? Nein, es gab aber auch Tote, wie es immer geben wird. Einfach informieren, dann braucht es auch keine Panik. Auch sind die Betten leer und das seit Wochen.. wird auch nicht gross informiert.

          Es wird ja förmlich um eine zweite Welle gebettelt . Unglaublich :!:=O8|

          • Schlussendlich geht es einzig und allein um die Kontrolle des Volkes. Ein paar Wochen stetig rieselnde "Gehirnwäsche" und die Folgen davon kann nun auch nicht jeder sehen: Panik überall! Bei keiner anderen vergleichbaren Krankheit wurde ein derart grosser Aufwand betrieben. Kann leider nur noch darüber lachen. Der BR freut sich doch darüber, dass er die Demokratie bald endgültig besiegt hat. Fragt die Linken und die Grünen die haben auf alles und jedes eine Antwort:!:

            • (....) mit Themen die mit dem Paysex nichts zu tun haben.

              Echt... nichts mit Paysex zu tun...? Wow.


              :rose1:


              Don P. nannte es ein Sozialexperiment, ich finde 2020 sahen und sehen wir die grösste psychologische Kriegsoperation gegen die Bevölkerung aller Geschichte.


              Die Politiker legten los, und bitte nehmet zur Kenntnis, ich sag das nicht einfach: in England das "nudging", in Ösiland der Kurze der explizit sagte "ich will dass sie mehr Angst haben" (genaues Zitat*), die Physikerin in Deutschland, die eigentlich besser wissen müsste interessiert sich auch nur für diese eine Wissenschaft: wie man Leute im Zaun hält, manipuliert.


              Sogar diese Thread ist ein Beweis dafür: ideal ist, wenn das Volk sich untereinander verkracht.


              Diese Politiker haben Anfangs vielleicht sogar noch genau das geglaubt was sie so verzapften. Denn ich zeigte ja auch: sie fressen den Lobbyisten aus der Hand - oder wie Human Centipede aus dem Arsch, und dann frisst die Presse aus deren Arsch, verdauen es für uns (hab den Film nicht gesehen, aber wenn im YT den Sender "humanist report" eingibst will er den Trailer zeigen. Sah ich auch nicht. Ich kenne die Rezension, das reicht und ein Segment bei Beavis & Butthead). Sie meinten es wohl sogar gut! Schade sind zuwenige von ihnen bei 6profi, oder lesen nur 6.


              Später wurde daraus eine PsyOp, Psych Operation. Und ist es bis heute. Wieso sie das tun ist Theorie. Ich denke ein grosser Faktor: die meisten Machthaber dieser Welt sind selbst in der Gefahrengruppe!


              Sie haben ihr Leben lang geübt, wurden von ihren Frauen still angestachelt (mit Sex belohnt oder bei Versagen Entzug, alle sind verantwortlich) über Leichen zu gehen. Und jetzt gehen sie für einen Tag flattening über Leichen. Die leichen trete zum Abflachen, capisce? Selbst so viele Opfer gebracht, zwei drei Herzkasper, du also auch Leiden. Leiden und streiten, nur nicht verstehen und aufsteigen, also geistig meine ich oder sogar mit Seele.


              Rassenunruhen in USA sind teilweise ein Blitzableiter dafür. Und eine Rückversicherung. Trump kann seine Massenveranstaltung machen, und wenn es wieder klöpft (tut es nicht, nicht ohne Mutation... sieh Weissrussland, hatte Grossevents, kein wesentlicher Unterschied!) kann er es aufs Demos schieben. Der wird für einen sehr grossen Teil des Volkes bald zum Halbgott aufsteigen, denkt daran.
              Wie er sein HCQ (hydroxychloroquin) pushte ohne dass selbst seine Kritiker nicht die Packungsbeiliage lasen und sahen aha der will [N-Word] töten
              (Anm. Es folgt oder folgt nicht ein Text den ich gestern schrieb, als Ihr gestritten habt. Ob ich es poste...? Habe dort zum Spass versucht, die ganze Stränge hier zu verweben, vom Zigeunerschnitzer bis nach Basel in die Rheingasse. N-Wort also Neger Nigger spielt eine Rolle. Nur weil man es sagt, heisst nicht dass man die ganzen Implikationen beherzigt. Ich halte Obama für den grössten [N-Wort] aller Zeiten, n-word im Sinne von Er war der Laufbursche für Wall Street, für die Super Rich, damit er auch dazugehört.)
              ...also wie ich bereits in einer früheren Posting anschnitt, aber es hat keinen Interessiert: Wodarg las den Packzettel damit wir es nicht müssen und dort steht angeblich, bei Favismus ist ein Sofortrisk auf Herzkasper, oder so ähnlich. Bitte bitte bittebittetitte schaut es nach wenn es Euch interessiert, das ist spannend, vor allem wenn man bedenkt dass die Gerechtigkeitskrieger (SJW, abwertender Begriff Social Justice Warrior, also Lölis wie ich sie zuviel Zeit haben, ich gebs zu.) ihre Tugend signalisieren konnten (virtue signaling), indem sie (der vielleicht kommende, eigentlich ältere Text) verhindern, dass jemand "Zigeuner" sagt, während sie vor lauter Tweets den spannendsten Teil verschlafen.



              snowsurf18 schreib doch wie es der Admin sagte bevor deiner (Teil?-)Sperrung mal was Ausführliches. Das Auge hat seinen Zweck, wieso streiten. Er macht Copypaste und ist stolz darauf - Du schreibst Deine Genitalitäten selbst und bist stolz darauf.
              Ich finde Ihr könnt beide gleichermassen stolz sein ;)


              Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, folgest Du in Deiner Einstellung zum cövid neunzehn, Neunzehn also eins höher als snowsurf18, nur ein Bitzelli schlimmer, im grossen und ganzen der Obrigkeit. Darum interessieren genau DEINE Gedankengänge mich besonders.


              Surf doch mal ein bisschen über die Tasten und erkläre uns beispielsweise wie Du die Realität siehst mit der Auge "nicht zu recht" (sic) kommt. Ich mein es ehrlich, und wäre auch ehrlich dankbar für einen Einblick, denn morgen muss ich an ein Treffen mit zwei Menschen die es jetzt tatsächlich fertig brachten, viele Monate sich daheim zu verschanzen, Ihr d3 zu mininieren, die Lunge verfaulen lassen, das Testament schreiben. Also vielleicht Teil der superkleinen priviligierten Minderheit die noch keinen Kontakt mit sars-cov-2 hatten... ich will sie treffen, in Maske logo, Plastikhandschuh, geniessen, lernen...


              ______
              * Die Menschen in Österreich sind zu dumm, um mit Fakten umzugehen, sie müssen mit Angst gesteuert werden wie kleine Marionetten und ich bin ihr Puppenspieler, ihr Übervater, ihr Gott, ihr Erwin Pröll (Zitat Ende). Ich Johnny habe in der Corinazeit wenig Nachrichten konsumiert. Bei swprs alles gelesen, täglich democracynow mit all ihren Fehlern, und JEDES mal als ich SRF sah, musste das arme Forum für eine Tirade herhalten. Ich möchte mich debunken, kann aber nur bedanken es wird weiter gehen, die nächste Krise wartet nicht. Zitat aus einem mittlerweile einjährigen Johnny-Text (Juni 2019!) "Geniesst es so lange Ihr könnt, es kommt [Lockdown] wegen eierndem Polarstrom." Polar, nicht Solar!

              • Den Lockdown haben die meisten Regierungen auf dieser Erde vollzogen, somit müsste man ja es richtigerweise als 'Unfähigkeit der Menschheit' bezeichnen und nicht die CH als Versager hinstellen. Im Vergleich zu einigen anderen Ländern hat es die Regierung nicht schlecht gemacht und ... (...)

                'Corona leer'. Ich habe geschlossen.

                :top:

                • NEWS AUS DER NEGERKUSS ABTEILUNG:

                  Tja... vielleicht ist es wirklich so wie mit dem Zigeunerschnitzel.


                  Oder Schnitzeljagd. Die einen gehen da lang und suchen immer den nächsten Papierfetzen. Daheim bleiben, zum Arzt gehen, oder bloss nicht gehen, vorher anrufen... die anderen nehmen zwei Schritte zurück, atmen durch, zählen 2 und 2 zusammen... dritte Sorte kann es riechen, kommt aber nicht aus der Blick-Spirale raus, ich glaube wir wissen alle wer das ist und keiner hat ihn besonders gern - ausser Hitler höchstpersönlich. Clubmanager, stolz auf sein Germanisch Blut, fliessendes Italienisch aber wenn er flucht fällt er ins Bayrische... jeder geht damit auf seine weise um.


                  Ich ganz persönlich hatte hier im Forum viel Spass jawohl Spass und dafür schuld ich Euch was!


                  Darum eine Info aus meinem privat-non-6profi Leben: ich bin essentieller Arbeiter - und zwar einer von der Sorte, die keiner braucht. Da wusste ich, es ist suspekt. Als sie MIR einen Brief schickten, "der darf immer auf die Strasse, zusammen mit der ID, geht in Ordnung." Aber genau wie ein Wissenschafter ging ich langsam drauf zu... muss ja generell "daheim bleiben, Leben retten"...


                  Doch dann schaut man, reibt sich die Augen (ich habe deren zwei), und jawohl wir werden gefickt. Sie müssten es mit der Zeit besser wissen, doch sie ficken uns weiter. Das Arschloch wird roh und sie träufeln kein Öl nach, sondern es gibt neue Regeln, neue Hoops zum hüpfen, genau wie USA nach 9/11, die Banditen sind im Flow... Orange Alert, Yellow Alert keine neuen Warnungen aber jetzt erst recht vorsichtig bleiben.


                  BIS HEUTE, wer das nicht weiss, ist die USA mit den Saudis komplett bequem auf Tuchfühlung, also ich müsste sagen die Gangster welche diese Länder jeweils gekapert haben. Saudi-Arabien, da wo die Flugzeugentführer her kamen. Man hat sie persönlich aus dem Land geflogen (so wie die Politiker vieler Länder jeweils ihre Masken nur für die Kameras trugen), und einen Krieg gegen das falsche Land geführt... Afghanistan (Hände desinfizieren!... spielt aber keine Rolle, siehe Streeck), und ooopsilie auch noch Iraq, eskalieren (Propaganda für eine Impfung machen, keine simplen Tipps für wie man sein Immunsystem fit hält.)


                  Was kommt weiter? Drohnen auf Jemen (???), Isis und False-Flag Gasangriff dem Assad zuschieben...


                  Wollten wir also kuschen und uns ficken lassen, oder wenigstens die Fakten klar ordnen probieren - sorry jungs ich weiss es waren harte Entscheidungen und alle Länder (wirklich alle? Nein, die Gallier...) waren im Gleichschritt (lockstep, siehe die Vorlage aus dem Hause Rockefeller!) waren dabei, aber das heisst nicht dass es kein brutaler Gangbang war. Und jetzt das kommentarlos schlucken, Schlucken kostet Extra!!


                  Einschub zur Auflockerung, weil das ist wirklich etwas schönes gewisen, wie der Blick das Sommerloch antizipierte und extra für unseren Oberclown damit er sich hirnlos aufregen kann noch zusätzl. zur biologischen Krise, der sozialen (v.A. USA, die kommen jetzt lange nicht zur Ruhe) und der Wirtschaftlichen eine TERMINOLOGISCHE Krise heraufbeschworen...


                  Darf man "Neger" sagen? Klar? Und der Rest der Welt darf Dich zu recht dafür ächten. Es ist eine Verewigung eines der schmerzlichsten Dinge in der Geschichte


                  Darf man Mohr sagen und Mohrenkopf essen? Absolut. Das steht nicht einmal auf dem selben Blatt. Die Menschen die auf Twitter herumfurzen und beim Coop anrufen "ich bin eine Fahrende" - nein, Du hast einen fahren lassen, ...ein Hirnfurz. Mohr ist ok, und darum werden Mohren-Köpfe noch lange in den Läden sein, ich sehe sie immer wieder, im Karton, neben der Kasse... auch im Coop. Weil wenn man die Leute genug blöd herumschubst wehren sie sich. Auch das Verbrechen mit Corona wird sich rächen...


                  ---immer noch am Auflockern... wird sich die Gugge/Clique "Negro Rygass" an der nächsten Fasnacht in etwas geiles Umbennen? Ich wäre für Dick Cheney Rygass. Weil das ist mindestens so skandalös wie das andere Wort, ich sag es nicht nochmal... n-Wort, aber es zeigt sich so die Heuchlerei der Obrigkeit wenn sie dem nix entgegensetzen, denn wir leben ja immer noch in der Welt von Halliburton Blackrock... ist nicht der Insidertrader von der SNB zu Blackrock gewechselt? Ich kann mich irren, BITTE sagt dass ich mich irre... anyway. Wenn einer von den Rassisten in Basel das liest, habt doch wenigstens etwas Humor und probiert den Gag.


                  ERNSTHAFT, meine Antwort an das Thema von Zigeuner... bitte: FRAGT DIE WGs die Ihr kennt. Ich habe es getan. Zigeuner ist tatsächlich ein schweres Wort. Die einen finden es heikel, flirten damit wenn es um Mystik, Magie und Romantik geht. Die anderen bleiben lieber stumm. Regina sagt es von sich selber, und dann darf an auch mitmachen, siehe die Thread über sie vom History, welche ich für sie eröffnete, Erfahrungsbericht:

                  Titel "Regina die Ficksau" oder "Ficksau Regina".

                  Fragt die Frauen selbst, dann haben wir hier bei 6profi nicht nur rumgesültzt (bekenne mich schuldig!) sondern etwas beigetragen abgesehen von dem anonymen Anruf einer "Fahrenden" beim Coop. Ja hey wie sollen wir sie denn nennen? Die meisten fliegen ja hierher. Sind es fliegende? Soll man die jeweilige Volksgruppe erfragen - Sinti, Roma, Tutu oder Jedi? Die Girls sind sehr sensibel und wir können ihnen folgen und das für alle SJW-Journalisten hier festhalten. Eines kann ich sagen und zwar dank Recherche im History via dem Lied "inalt ca dubai" das dort lief, bis ich anfing Fragen zu stellen: der abwertende Begriff für Zigeuner ist "Ciorilli", also die Schwarzen Raben. Und nö, es heisst nich Ziehender Gauner, das dachte ich auch mal und war darum immer sehr vorsichtig...


                  DEFINITIV LUSTIG, seien wir doch lustig: die Super Dickmann Schaumküsse aus den 90er Jahren, das waren noch Zeiten. Wer weiss das noch? Als Zuschauer ihre eigenen Werbeclips einsandte. Es muss noch Leute da daraussen geben die das wissen: eine üppig bestückte junge Frau, oben ohne, ruft den Slogan "Sind die dick man" und lässt sich in einen Haufen der Delikatesse fallen. Solche Dinge gab es mal. Heute wohl undenkbar. Alles ist so geschliffen, so abgewogen... genau wie ----


                  ----achtung es wird wieder Coronös--- die Banditen, Lüger, und Volksveräter einer Gang, die momentan die Schweiz immer noch auf Trab hält. Welch ein GESCHENK an das Auge als man von 2m auf 1.5m verringerte. Genau wie das mit dem Worten, die man nicht sagen sollte (aber er verbietet anderen das Wort sehr gern) oder der Fasnachts-Clique, oben erwähnt.


                  ...mit Zeichnungen von lustigen Köpfen wie aus dem Bush... sorry: Busch. Der Bush, das war ein wahrer Verbrecher und er läuft noch frei rum. Busch-Aficionados das sind schlimmstenfalls Deppen, die man bemerkt und dann so gut es geht ignoriert. Ich bezog mich ja auf sie als wieder mal eine Anti-Prostitutions-PR im Sonntagsblick oder ähnliches lief. Es gibt so Leute, die sich stellvertretend für die Unterdrückten aufregen, aber schwierig weil durch die Aktion bevormunden sie sie ja selber. Es sind ja selber solchene die Mohrenkopf hören und dann können sie nicht aufhören an Kannibalismus und Enthauptungen zu denken. Finden es evtl sogar irgendwie geil....


                  Ah, ich widme das an alle Pay6-Newbies vor allem dem Freubad, siehe die Texte wo ich berichtete über Natalja, Anastacia, Betty, Megan, Nicole & Zeyla, geschrieben teilweise mit Amira direkt auf meinem Schoss, und die Frau am Schluss deren Name mir jetzt grad entschlüpft ist, es tut auch weh glaubt mir... vielleicht das Virus? Es ist ja überall, das wollen die immer noch nicht experimentell nachweisen. Gross angelegte Tests in der Bevölkerung! Dem ahnungslosen Jungen, sturzbesoffen an einer Jungesellenfeier und wahrscheins viel zu viel Geld für sehr wenig Sex zahlt der mich - siehe den Bericht von vor ca. einem Jahr, ich schrieb noch weiter als die Bude brannte lest es nach! Jedenfalls sagte er mir ich gebe ihm zu denken und sei gyggerig wie ne Mohre!


                  Sie haben uns gefickt, von dem Moment an wo sie es besser gewusst haben. Wir sind schuld, von da an wo wir es hätten wissen müssen. Wir alle zusammen sind schuld wenn die ganze Welt sich selber kaputt fickt. Ficken Ende

                  • @snowsurf18
                    Was hat das Auge Corona Hure und Company gemeinsam. Sie haben immer noch nicht kapiert das wir in einem Sexforum sind. Wo Club Betreiber Geld bezahlen damit Gäste über Club berichte schreiben. und Reklame machen für die Clubs. Sie bezahlen dem Forum kein Geld damit Leute die mit der Realität nicht zu recht kommen, eine Plattform zu bitten. mit Themen die mit dem Paysex nichts zu tun haben.



                    Leider habe ich deinen konfusen Text nicht
                    verstanden. Ich rate dir besuch doch einen Sprachkurs und versuch es in 10
                    Jahren wieder! :)

                    • Auf der BAG Seite steht seit Heute:

                      Der Bundesrat hat zudem die Vorgaben für Schutzkonzepte vereinfacht und vereinheitlicht. Alle öffentlich zugänglichen Orte müssen über ein Schutzkonzept verfügen, auf spezifische Regeln für einzelne Kategorien von Betrieben, Veranstaltungen oder Bildungseinrichtungen wird verzichtet. Neu gelten dieselben Vorgaben für alle Konzepte; Musterschutzkonzepte gibt es keine mehr.


                      Heisst das das ab jetzt das Prokore Schutzkonzept hinfällig ist? Und ma wieder Küssen DARF und Franz Pur und ....... ?!

                      • Das Auge

                        Ich schreibe wenigsten meine eigenen Beiträge deine Beiträge sind alle vom Blick. :smile:

                        snowsurf18 Meinst Du mit Beiträgen Deine Ein oder Zweizeiler? Du nennst diese schwachsinnigen mentale Ergüsse Beiträge? Ja dann ist mir schon klar warum Du so neidisch auf meine Copy/Paste Beiträge bist! Du Intelligenzbestie!:doof::smile::kuss:

                        • Was hat snowsurf18 und seine "Breznsoiza" gemeinsam? Sie verkraften es nicht wenn jemand anderer Meinung ist als sie selbst! Darum versuchen sie ständig alles schlechtzureden. Beim genauen Hinsehen auf eure Postings ihr Superschreiblinge, wenn man sich eure, zum grössten Teil schwachsinnige Komentare bzw. sinnlose mentale Ergüsse durchliest, so bekommt einer den Eindruck man hat es hier mit vielen primitiven, notgeilen Eintritt-bzw. Fickgutscheingeilen Schmarotzern zutun! Und jetzt mein lieber snowsurf18 wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und fang endlich auch Du was vernünftiges hier zu schreiben, damit auch Du mit einem sinnvollem Beitrag etwas beisteuerst dem erfolgreichsten schweizer Sexforum! :kuss::liebe:

                          Das Auge

                          Ich schreibe wenigsten meine eigenen Beiträge deine Beiträge sind alle vom Blick. :smile:

                          • Was hat das Auge Corona Hure und Company gemeinsam. Sie haben immer noch nicht kapiert das wir in einem Sexforum sind. Wo Club Betreiber Geld bezahlen damit Gäste über Club berichte schreiben. und Reklame machen für die Clubs. Sie bezahlen dem Forum kein Geld damit Leute die mit der Realität nicht zu recht kommen, eine Plattform zu bitten. mit Themen die mit dem Paysex nichts zu tun haben.

                            Was hat snowsurf18 und seine "Breznsoiza" gemeinsam? Sie verkraften es nicht wenn jemand anderer Meinung ist als sie selbst! Darum versuchen sie ständig alles schlechtzureden. Beim genauen Hinsehen auf eure Postings ihr Superschreiblinge, wenn man sich eure, zum grössten Teil schwachsinnige Komentare bzw. sinnlose mentale Ergüsse durchliest, so bekommt einer den Eindruck man hat es hier mit vielen primitiven, notgeilen Eintritt-bzw. Fickgutscheingeilen Schmarotzern zutun! Und jetzt mein lieber snowsurf18 wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und fang endlich auch Du was vernünftiges hier zu schreiben, damit auch Du mit einem sinnvollem Beitrag etwas beisteuerst dem erfolgreichsten schweizer Sexforum! :kuss::liebe:

                            • Was hat das Auge Corona Hure und Company gemeinsam. Sie haben immer noch nicht kapiert das wir in einem Sexforum sind. Wo Club Betreiber Geld bezahlen damit Gäste über Club berichte schreiben. und Reklame machen für die Clubs. Sie bezahlen dem Forum kein Geld damit Leute die mit der Realität nicht zu recht kommen, eine Plattform zu bitten. mit Themen die mit dem Paysex nichts zu tun haben.


                              • Ich würde dir gerne die Träne aus deinem 'Auge' wischen.

                                Wisch Dir die Tränen aus Deinen Augen Du Heulsuse, mich brauchst Du nicht zu belehren!

                                Die Fallzahlen könnten auf Null fallen und die Paranoiker würden immer noch Sturm laufen und alles hinterfragen. Es sind genau 1'680 Personen in der Schweiz am bzw. mit Corona gestorben.

                                Es hat verflixt nochmal kein Massensterben stattgefunden um die derzeitige Wirtschaftskrise zu rechtfertigen! Begreift das doch endlich!

                                • Wäre endlich mal Zeit das ganze Lockdown komplett zu beenden! Wieso der Abstand von 2 auf 1,5 Meter? Schwachsinn hoch 3! Warum darf man an die Demo aber nicht an den Fussball-Match oder ans Konzert??? Totale Willkür.

                                  Ich würde dir gerne die Träne aus deinem 'Auge' wischen. Ich bin froh, dass der BR seine Entscheide aufgrund deren eigenen Quellen gefällt und nicht die Meinungen von 'Oberlehrern' berücksichtigt hat. Hinter den mehrmals gelesenen Aussagen 'Das grösste Missverständnis aller Zeiten' oder 'Unfähigkeit der Regierung' mache ich einfach mal ein grosses Fragezeichen. Eher würde ich es als das grösste Rätsel bezeichnen welches in der Nachbetrachtung wohl einige Erkenntnisse bringen wird. Für mich unverständlich ist das 'Bashing' gegenüber der CH-Regierung. Den Lockdown haben die meisten Regierungen auf dieser Erde vollzogen, somit müsste man ja es richtigerweise als 'Unfähigkeit der Menschheit' bezeichnen und nicht die CH als Versager hinstellen. Im Vergleich zu einigen anderen Ländern hat es die Regierung nicht schlecht gemacht und ... wer keine Fehler macht, werfe bekanntlich den ersten Stein.

                                  Mir ist bewusst, dass jeder seine Meinung aufgrund seiner eigenen Betroffenheit äussert. Das ist völlig ok. Ich selber bin auch Klein-Unternehmer, also Direktbetroffener, und bin gezwungen einen Neustart durchzuführen. Was mich jedoch in diesem Forum erschreckt ist der Schreibstil einiger User, die Selbstherrlichkeit, die Respektlosigkeit und die Denunzierung anderer die eine eigene Meinung vertreten.

                                  Ich hoffe, dass dieser Thread nun bald der Vergangenheit angehört und wir uns wieder dem ursprünglichen Zweck dieses Forums widmen dürfen. Ich bezeichne mich selber nicht als Vielschreiber aber ich möchte hier einmal denen Schreibern ein grosses Dankeschön aussprechen die 'Erfahrungsberichte' schreiben und uns das schönste Hobby der Welt so richtig versüssen, und uns auf die richtige 'Spur' (Clubs, Studios, Girls) führen.

                                  'Corona leer'. Ich habe geschlossen.

                                  • Bundesrat bringt Turbo-Lockerung – Ab Montag keine Polizeistunde mehr!

                                    Der Bundesrat gibt weitreichende Lockerungen bekannt: Ab Montag sind Veranstaltungen mit bis zu 1000 Personen wieder erlaubt, die Sperrstunde für die Gastronomie fällt. Eine Maskenpflicht im ÖV gibt es weiterhin nicht.

                                    Nach wie vor gelten Hygienekonzepte beispielsweise in Restaurants oder für Veranstaltungen sowie die Hygiene- und Abstandsregeln. Allerdings reduziert der Bundesrat den Mindestabstand von 2 auf 1.5 Meter.

                                    Für Demonstrationen gibt es bereits ab Samstag keine Obergrenze mehr. Hingegen gilt bei Kundgebungen eine generelle Maskenpflicht.

                                    Ab Anfang September sollen auch Grossveranstaltungen mit über 1000 Menschen wieder erlaubt werden.

                                    Quelle: https://www.srf.ch/news/schwei…-alten-freiheiten-zurueck


                                    Wäre endlich mal Zeit das ganze Lockdown komplett zu beenden! Wieso der Abstand von 2 auf 1,5 Meter? Schwachsinn hoch 3! Warum darf man an die Demo aber nicht an den Fussball-Match oder ans Konzert??? Totale Willkür.

                                    • Als die Mohrenkopf-Debatte um Dubler online startete, habe ich gegoogelt, was es mit der rassistischen Bedeutung des Wortes "Mohr" auf sich habe. Praktisch keine Treffer. Fast alle Einträge umschrieben den Begriff relativ wertfrei als "altmodisch" oder "veraltet". Ein paar Tage später konnte man zig Herleitungen und Begründungen googeln, weshalb der Begriff "Mohr" eine rassistische" Wertung beinhalte. Seltsam.:thumbdown: 8|

                                      Das Wörterbuch der Lügenpresse

                                      Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert - und was wir dagegen tun können


                                      Schluss mit der Sprachmanipulation durch die »Qualitätsmedien«! Der Bestsellerautor Thor Kunkel erklärt anhand von circa 300 teils illustrierten Beispielen, wie Begriffsumdeutungen den gesunden Menschenverstand ausschalten sollen.


                                      Durch Sprachregelungen errichtet eine gleichgesinnte Obrigkeit aus Politikern und Journalisten immer neue moralische Denkblockaden, die eine kritische Auseinandersetzung mit den Realitäten verhindern sollen. Denn was nicht gedacht werden kann, kann auch nicht artikuliert werden.


                                      Sprache als Werkzeug der Repression und Gedankenkontrolle


                                      Die von den staatstragenden Medien vorangetriebene Infantilisierung der deutschen Sprache, einst eine der präzisesten Sprachen der Welt, hat inzwischen groteske Ausmaße erreicht. Ein Blick in die deutschen Gazetten zeigt: Sie quellen über von Worthülsen, Begriffsumdeutungen, halbwahren Floskeln, wohlfeilen Mustersätzen, linguistischen Simplifizierungen, Kampfbegriffen und ewig gleichen linkspädagogischen Argumentationsmustern, die das Denken der Menschen normieren, ja ausschalten sollen.


                                      Man muss kein Linguist sein, um in diesem Gesinnungsdiktat, das erwachsenen Menschen verbieten will, so zu sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, eine volkspädagogische Erziehungsmaßnahme zu erkennen.


                                      Aus dem Inhalt:

                                      • Sprache als Werkzeug der Repression und Gedankenkontrolle
                                      • Soziolinguistische Sprechverbote als moralische Fesseln und Mittel der Infantilisierung
                                      • Der Krampf gegen Rechts und die Grammatik der Lüge
                                      • Auch gut gemeinte Bevormundung ist Manipulation
                                      • Die harten Bandagen der Mediendemokratie Linksschreibung statt Rechtschreibung
                                      • Wie aus öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Wählertäuschungsanstalten wurden
                                      • Wenn Gottes Sohn plötzlich ein Flüchtling ist
                                      • Wenn sprachliches »Voodoo mit wissenschaftlichem Anstrich«
                                      • Familien zerstört Spieglein, Spieglein in der Hand, wer lügt am besten im ganzen Land?
                                      • Einsatzgebiete für Sprachaktivisten
                                      • Subversives Denken und Memes
                                      • Als die Mohrenkopf-Debatte um Dubler online startete, habe ich gegoogelt, was es mit der rassistischen Bedeutung des Wortes "Mohr" auf sich habe. Praktisch keine Treffer. Fast alle Einträge umschrieben den Begriff relativ wertfrei als "altmodisch" oder "veraltet". Ein paar Tage später konnte man zig Herleitungen und Begründungen googeln, weshalb der Begriff "Mohr" eine rassistische" Wertung beinhalte. Seltsam.:thumbdown: 8|

                                        • NEWS AUS DER NEGERKUSS ABTEILUNG:

                                          Coop, Migros & Co. haben Mohrköpfe aus dem Sortiment genommen, das ist schon typisch Bünzli Mentalität, aber das Gold welches sie immer noch in den Banken vom 2. Weltkrieg horten das wolles sie nicht weggeben! Und jetzt geht es auch den Zigeunerschnitzel an den Kragen.... und wie geht es weiter, wird jetzt auch Führerschein/ausweis umbenannt? Fragen über Fragen! Wichtige Diskusion, vor allem nach dem der Bundesrat mit den ganzen CoronaMassnahmen die Schweiz gegen die Wand gefahren hat, ist das jetzt das richtige Thema zum debatieren, Mohrkopf/Negerkuss ja oder nein. Es soll auch schon über eine Volksabstimmung im Herbst 2020 die Rede sein..... :super::schweiz::kuss:

                                          Fahrende (Zigeuner) eröffnen neue Rassismus-Debatte
                                          «Wir sollten Zigeunerschnitzel aus dem Wortschatz verbannen»

                                          «Mohrenköpfe» sind nicht die einzigen Kalorienbomben, deren Name veraltet ist. Auch «Zigeunerschnitzel» sollen aus den Kühlregalen und Menüs verschwinden.


                                          Die «Mohrenkopf»-Debatte geht nun ans Fleisch: «Zigeunerschnitzel sind für uns Fahrende auch rassistisch», sagt eine BLICK-Leserin. Trotzdem sind viele Gerichte «nach Zigeuner Art» in den Kühlregalen und Restaurantmenüs zu finden – Cervalat, Geschnetzeltes, Schnitzel. Auch bei der Migros.

                                          Rätselhafter aber belasteter Name

                                          Weshalb das Wort «Zigeuner» eine rassistische Bedeutung hat, zeigt ein Blick in die Geschichtsbücher: «Im deutschsprachigen Raum ist der Begriff durch den nationalsozialistischen Völkermord geprägt, dem mindestens 500’000 Sinti und Roma zum Opfer fielen. Er gilt für Angehörige der Minderheiten als verletzende Fremdbezeichnung», sagt Angela Mattli, Kampagnenleiterin bei der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) – die sich auch für die Rechte von Jenischen, Sinti und Roma einsetzt.

                                          Woher das Wort kommt, ist umstritten. Es gibt mehre mittelalterliche Völker oder Religionsgemeinschaften im mittelalterlichen Asien, die als Namensgeber vermutet werden. Falsch ist, so wissen heute Sprachwissenschaftler, dass das Wort von «Zieh-Gauner» komme, wie immer wieder gesagt wird. Doch allein, dass eine solche Theorie Fuss fassen konnte, zeigt, wie belastet der Ausdruck ist.


                                          Schweiz führte «Zigeunerregister»

                                          Hierzulande sind Roma, Sinti und Jenische eine seit langem unterdrückte Minderheit. «Bis in die 90er-Jahre führte das Eidgenössische Justiz- und Polizeidepartement ein ‹Zigeunerregister›, worin die Behörden alle in der Schweiz aufgegriffenen Roma, Sinti und Jenische erkennungsdienstlich erfassten», so Mattli.


                                          Roma, Sinti und Jenische in der Schweiz

                                          In der Schweiz leben laut der Gesellschaft für bedrohte Völker aktuell etwa 80'000 bis 100'000 Roma, 35'000 Jenische und 3000 Sinti. Davon verfolgen rund 2000 bis 3000 eine fahrende Lebensweise.


                                          Zudem war die Grenze für ausländische «Zigeuner» bis 1972 gesperrt. «Auch während des Zweiten Weltkrieges wurden verfolgte Sinti und Roma in der Schweiz nicht aufgenommen – viele von ihnen starben in Konzentrationslagern.»

                                          «Paprikaschnitzel» statt «Zigeunerschnitzel»

                                          Deshalb ist für Mattli klar: «Wir sollten Zigeunerschnitzel aus dem Wortschatz verbannen.» Es sei ein diffamierender Begriff, der auf die Jenischen, Sinti und Roma abzielt. «Das Wort lenkt zudem davon ab, dass Roma, Sinti und Jenische geschützte Minderheiten sind, die ein Recht auf Lebensraum haben – namentlich auf Halteplätze für ihre Wohnwagen», sagt Simon Röthlisberger, Geschäftsführer der Stiftung Zukunft für Schweizer Fahrende.
                                          Alternative Bezeichnungen für die Gerichte gibt es: «Paprikaschnitzel. Gewürzschinken. Hier glaube ich an die Kreativität der Lebensmittelhersteller und Restaurantbesitzer», sagt Mattli.

                                          Quelle: https://www.blick.ch/news/schw…verbannen-id15939169.html


                                          Offenbar ist die coronabedingte Wirtschaftskrise zu wenig gross, sonst würde man sich um diese wirklich grosse Probleme kümmern... Mohrkopf bleibt Mohrkopf, Negerkuss ein Negerkuss und natürlich auch ein Zigeunerschnitzel. So wie ein Zigeuner, mit Zigeuner weiterhin zu betiteln ist. Siehe Wikipedia, interessant zum lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

                                          • Also dann finde ich den Dislike-Knopf ein ganz wunderbares Mittel, zum sich ausdrücken. Pardon dass ich dachte, diese eine Wahrheit Dich interessieren könnte: dass Wissenschaft der Politik untergeordnet wurde, in einer biologischen, WISSENSCHAFTLICHEN Krise - und Dich markierte. Kommt nicht wieder vor. Du willst feelgood Erlebnisse und Texte und das finde ich solltest Du haben! Besser dislike als die klar gekennzeichnete Thread vollmüllen!


                                            Es ist ein Paysexforum, und hier so neutral es geht die sachlichen Erkenntnisse mit Quellenangaben über etwas das denselbigen für Monate zum erliegen brachte. Kann es wieder vorkommen? Kann es JEDES JAHR passieren?! Wenn ja, seid dankbar für jene, die nicht locker lassen und (besser als ich) das Versagen der Behörden (im zugegeben besten Land) dokumentieren.


                                            Weil ich weiss, dass meine Texte crazy lang sind, habe ich mich auch schon öfters bedankt, und meinen Besuch im Club12 so detailliert wie möglich, auch am Rande der momentanen Forumsregeln zu beschreiben. A propos, offtopic: gelten die noch? Darf man jetzt wieder schreiben "Unsere Zungen verschmolzen zu einem feuchten Fest der Lüste." (?) Oder "Sie umfasst meine Eier während ich mich auf Wellen der Leidenschaft empor schaukle bis der Saft hinaus schiesst in ein salzig-weisses Bad auf ihrem Busen"?!


                                            Unter meiner Wampe ist ein ganz wunderbares Sixpack, das ist MEINE Wahrheit. Die Fettschicht darüber ist messbar - ob ich will oder nicht.

                                            • NEWS AUS DER NEGERKUSS ABTEILUNG:

                                              Coop, Migros & Co. haben Mohrköpfe aus dem Sortiment genommen, das ist schon typisch Bünzli Mentalität, aber das Gold welches sie immer noch in den Banken vom 2. Weltkrieg horten das wolles sie nicht weggeben! Und jetzt geht es auch den Zigeunerschnitzel an den Kragen.... und wie geht es weiter, wird jetzt auch Führerschein/ausweis umbenannt? Fragen über Fragen! Wichtige Diskusion, vor allem nach dem der Bundesrat mit den ganzen CoronaMassnahmen die Schweiz gegen die Wand gefahren hat, ist das jetzt das richtige Thema zum debatieren, Mohrkopf/Negerkuss ja oder nein. Es soll auch schon über eine Volksabstimmung im Herbst 2020 die Rede sein..... :super::schweiz::kuss:

                                              • JohnnyGS

                                                Du hast es leider immer noch nicht begriffen....


                                                1. Ist es nicht "die Wahrheit" sondern nur "Deine Wahrheit"

                                                Ob Du Recht hast oder nicht ist für mich nicht das Thema....ich hab im engsten Freundeskreis Leute die genau so denken und ich diskutiere sehr gerne mit Ihnen darüber....

                                                Was Du leider nicht begreifen willst ist dass dies ein PAYSEXFORUM ist, früher einmal sogar ein sehr gutes...


                                                Konkret geht damit auch Du vielleicht verstehst was ich meine: Ich war heute im Club, ich hatte 3 wunderschöne Zimmer...ich geh anschliessend ins Forum, nimmt mich Wunder ob meine Kollegen auch einen guten Tag hatten.... und das einzige was ich hier finde ist ein Beitrag über das Scheisscorona....Schade.

                                                • JohnnyGS


                                                  Meine "Dislikes"haben weniger mit Deinem Text zu tun...Sie sind Ausdruck für mein Unverständnis, dass ein paysexforum als politisch-wissenschaftliche Plattform zweckentfremdet wird.

                                                  aber Halbstund vorher Like für etwa wo du MEINTEST es sei in Deinem Sinne.

                                                  ;(


                                                  Ganz wichtig, bevor ich die klappe halten um keine schneeflöckchen zu stressen: der Wunsch, egal wie ausgelebt, dass die Leute sich "nicht politisch äussern" sollten - das ist die POLITISCHSTE ÄUSSERUNG VON ALLEN. Überleg mal. Aber gut, wenn Du trotzdem reinklickst, danke übrigens. Ich weiss es ist schwer schicklgruber auch, Zitat hatte er voll recht "gewisse hier mögen die Wahrheit nicht "

                                                  (fürs genaue Zitat runterscrollen)

                                                  • JohnnyGS


                                                    Meine "Dislikes"haben weniger mit Deinem Text zu tun...Sie sind Ausdruck für mein Unverständnis, dass ein paysexforum als politisch-wissenschaftliche Plattform zweckentfremdet wird.



                                                    lugano60

                                                    hier wird nix zweckentfremdet.

                                                    Es wird zur Zeit sehr viel über die Clubs & Girls geschrieben. Und über das Corona-Verbrechen darf und muss natürlich auch berichtet werden, da es schliesslich unser Leben und das Sexgewerbe immer noch massgeblich, willkürlich und uangemessen einschränkt! Dein 6profi-team

                                                    • Quelle zu meiner Aussage im vorigen Posting hier, dislike von lugano60 und snowsurf18


                                                      https://infekt.ch/2020/04/sind…atsaechlich-im-blindflug/


                                                      Dem Bundesrat hat es auch nicht gefallen, denn das ist auch die Studie, welche die ETH umformulierte ...lest dazu eine halbe Bibliothek in der Luzerner Zeitung


                                                      https://www.luzernerzeitung.ch…n-uebertrieben-ld.1221111


                                                      Laut swprs.org bleibt aber das "Ergebnis dasselbe: "Der Lockdown war medizinisch unnötig und gesellschaftlich kontraproduktiv."

                                                      https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/


                                                      Übrigens ETH Studie unter Leitung einer Frau, und erst noch in Basel. Fucking a, Basel in your face.


                                                      Leider aufgehoben weil zwei damen hier und in Weil habe ich die letzten tage volle Pulle in eine Maske reinhusten sehen. Die Maske ist zu Eurem Schutz, und unserem. Husten ist ein Schutzmechanismus des Körpers. Also vor dem Husten wenn es geht Maske runter, und in die Armbeuge rotzen, dann Maske wieder auf. So wie das die beiden machten ist gefährlich weil erstens hustet Ihr uns an (Kein "Schutz der anderen.") und das Virus bleibt eher drin hängen, Kein Schutz für Euch. In Weil liess sich nix machen, weil war ja obligatorisch.


                                                      Beide blickten übrigens schuldig drein, so im Stil von "hoffentlich merkt es keiner."

                                                      Wenn ich mal huste, rufe ich laut "Es ist ok - nur corona!"

                                                      • Sorry, aber 4/19 ist nun völliger Quatsch. Der Rest nicht viel besser. Wenn man - nicht zu unrecht - die wirtschaftlichen Folgen des Shutdowns beklagt, so kann man nicht gleichzeitig sagen, er sei zu spät gekommen. (...)

                                                        aretino2 Doch das kann man! Der Lock kam nach dem Peak. Ausserdem wäre er schon davor unnötig gewesen. Schutz ist und bleibt nötig für die sehr Schwachen.

                                                        Beispiel Altersheime. Die Wissenschaft ist sich einig (swprs.org), diese hätten MEHR Abriegelung bedürft, würden aber nicht von einem gesamtgesellschaftlichen Lockdown profitieren.

                                                        Das Wissen um kommende Pandemien und unsere Anfälligkeit darauf ist länger bekannt, insbesondere SARS-artige Coronaviren. Diese Version sars-cov-2, welches die Krankheit covid-19 auslösen kann ist spätestens seit Dez bekannt. Es heisst drum auch covid 19, von 2019.

                                                        Das d in covid steht für disease.

                                                        Du willst dass in einem Sexforum mehr über Sex geschrieben wird - ich auch. Aber wie beim eigentlichen Sex muss für mich vorher der Rahmen stimmen.

                                                        Die Politiker hätten es wissen müssen, es wurde zu zaghaft gehandelt, dann falsch, und jetzt wird immer höher gepokert, mit der Volksgesundheit als wahrscheinliches Opfer zugunsten der Glaubwürdigkeit von PSEUDOS. Hier passt das Wort. Merkel ist die grösste Pseudo von allen. Und wer immer sie dann ablöst (wahrscheinlich donald trump haha) noch dreimal mehr.


                                                        bitte informiert Euch bevor ihr hier ins Blaue postet. @schicklgruber  fehlen vielleicht die Mittel, detailiert zu argumentieren, aber er hat im Geiste recht. (Und er bessert sich! Es war da eine Post mit wirklichen Gedankengängen, bravo). Wir rasen auf eine Katastrophe zu. BILD ZEITUNG gestern, ich sah nur den Titel "Impfung schon bestellt." Für D und ganz Europa. Für Gulf-War-Syndrom...

                                                        • Corona war schon immer harmlos. Die Weltweite Politik mit ihren Pseudoberatern war und ist gefährlicher. Offensichtlich gefällt den meisten hier die Wahrheit nicht :!:=O

                                                          Nein, das ist grober Unfug. Sars-cov-2, im Volksmund "das neue Coronavirus" war u. ist nie harmlos. Gefährlicher ist die Panik, die Manipulation, ist das endlose Lügen.


                                                          Ausserdem mag ich es nicht, wenn Du und Das Auge von "Pseudo-" schreibt. Echte Berater und Virologen, Epidemiologen - die sind gefährlich. Die Pseudos so wie er (und manchmal Du) sind harmloser, weil das liest man und legt es weg.


                                                          Die "Echten" bekommen aber Gehör und können echten Schaden anrichten, wenn ihre Expertise nicht in gesunde Bahnen gelenkt wird. Da sind auch wir als Volk gefragt, indem wir bspw vorsichtig lesen und nicht unnötig streiten.


                                                          Meinungsverschiedenheiten an sich sind gut ...wenn sie fruchten!


                                                          • Corona-Wirkstoff: Die Panik muss aufrecht erhalten werden, sonst lässt sich niemand mehr impfen, wenn denn endlich die Gen-verändernde RNA-Injektion verfügbar ist. Was uns gespritzt werden soll ist dann zwar nicht den obligatorischen Langzeittests unterworfen gewesen, die aufzeigen sollen, ob und welche Nebenwirkungen zu erwarten sind. Nein, die Behörden werden diese RNA-Injektion ungetestet freigeben. Wir sind die Versuchstiere in einem gigantischen Genmanipulations-Experiment. Ausgang höchst ungewiss:!: 8|

                                                            • Mal ein neuer Blickwinkel: Corona und der Sexismus. Gestern in der Tagesschau am Vorabend.


                                                              Arbeitsthese der NachrichtensprecherIN und der 100% Frauen im Beitrag: Corona sei mal wieder so ein Zeichen, das offen legt wie die Gesellschaft das Joch des Patriarchats etc.

                                                              Und weil die Femis den Sender am 14.6. kapern durften, folge 24 Std später eine Wierholung der Lüge. Oder Chrüsimüsi.


                                                              Zuerst sagte sie, "gleicher Lohn für gleiche Arbeit" gäbe es noch nicht. Das stimmt sicher, aber jemand ehrliches hätte gesagt "wenigstens ist es jetzt illegal."


                                                              (Ich vermute, die Demo um 15:30 wegen "20% weniger Verdienst" ist getrennt vom o.g. Kriterium. So wie der Equal Pay Day im März. Die bringen das durcheinander. Das eine ist "gleicher Lohn für gleiche Arbeit", das andere eine Gesamtgesellschaftliche Statistik über Verdienst. Fakt ist Frauen VERFÜGEN über mehr Geld. Du schaffst es an, sie sagt wohin es geht - wahr oder falsch? Und das letzte was ich hörte war dass Frauen 51% des Weltvermögens besitzen. Dank besser Scheiden und später dahin scheiden.)


                                                              Fazit der letzten 2 Postings für diese Thread steht schon zwischen den Zeilen aber ich ich formulier es aus: wie SCHÖN wäre das gewesen, eine oder zwei Fraus da zu haben am Corona-PK-Pult!!
                                                              Etwas mehr geteilte Verantwortung, und sicher auch mehr Vorsicht, weniger Brechstange.
                                                              Kommt vielleicht noch, nach Vorbild der Isländer, die ja nach der Finanzkrise von Frauen regiert werden!


                                                              aretino2 ja sex forum. Bin mit allen einig dass wir das Thema zunehmend vertiefen. Wo sind die Berichte.

                                                              biggusdickus   lugano60 DANKE für Eure Berichte!! :fun:

                                                              • Ich habe das schon wiederholt gepostet. Das BAG hat komplett versagt. 600 Mitarbeiter hocken dort, kassieren übe eine Milliarde pro Jahr und beschäftigen sich mit der Kalkulation von Krankenkassenprämien und dergleichen. Die Pandemievorsorge wurde komplett verschwitzt. Dabei waren die Informationen schon seit 4/19 vorhanden. Mann kann entweder nicht lesen oder kann kein Englisch. Diese Unfähigkeit hat uns die Wirtschaft und die Zukunft unserer Kinder gekostet.

                                                                Sorry, aber 4/19 ist nun völliger Quatsch. Der Rest nicht viel besser. Wenn man - nicht zu unrecht - die wirtschaftlichen Folgen des Shutdowns beklagt, so kann man nicht gleichzeitig sagen, er sei zu spät gekommen. Und übrigens: dies ist ja ein Sex-Forum. Wo ausser in der Schweiz kann man eigentlich wieder Clubs besuchen? In Italien und Frankreich sind sie sowieso verboten, in Deutschland und Österreich immer noch geschlossen.

                                                                • Ich habe das schon wiederholt gepostet. Das BAG hat komplett versagt. 600 Mitarbeiter hocken dort, kassieren übe eine Milliarde pro Jahr und beschäftigen sich mit der Kalkulation von Krankenkassenprämien und dergleichen. Die Pandemievorsorge wurde komplett verschwitzt. Dabei waren die Informationen schon seit 4/19 vorhanden. Mann kann entweder nicht lesen oder kann kein Englisch. Diese Unfähigkeit hat uns die Wirtschaft und die Zukunft unserer Kinder gekostet.


                                                                  Würde ich nicht sagen, die Schweiz hat doch schon relativ früh relativ vorsichtig gehandelt und ich glaub schon im Februar Veranstaltungen über 1000 Personen verboten. Viel mehr war damals auch nicht möglich und sinnvoll.


                                                                  Wenn die Schweiz als erstes europäisches Land Einreisesperren für Flüge aus China eingeführt hätte und schon damals die Grenzen zu Italien geschlossen hätte, dann hätte es enorme Proteste gegegeben.

                                                                  • Tourismusregionen im Visier

                                                                    Dies würde erlauben, dass einzelne Betriebe oder Ortschaften unter Quarantäne gestellt werden. Solche Massnahmen würden in Absprache mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) getroffen. Lockdowns seien wenn möglich zu vermeiden, teilt das BAG mit. Werde trotzdem einer verhängt, dürfe niemand die gesperrte Zone verlassen, auch dort wohnhafte Personen nicht.

                                                                    Wenn es um Betriebe, Schulen, Sonstige öffentliche Einrichtungen geht, dann wären lokale Massnahmen schon eine sinnvolle Sache.

                                                                    Aber die Leute einsperren wird nicht funktionieren wenn es nicht gerade um ein Bergdorf handelt das nur über ein oder zwei Strassen erreichbar ist handelt.

                                                                    • Ich habe das schon wiederholt gepostet. Das BAG hat komplett versagt. 600 Mitarbeiter hocken dort, kassieren übe eine Milliarde pro Jahr und beschäftigen sich mit der Kalkulation von Krankenkassenprämien und dergleichen. Die Pandemievorsorge wurde komplett verschwitzt. Dabei waren die Informationen schon seit 4/19 vorhanden. Mann kann entweder nicht lesen oder kann kein Englisch. Diese Unfähigkeit hat uns die Wirtschaft und die Zukunft unserer Kinder gekostet.

                                                                      • Mal ein neuer Blickwinkel: Corona und der Sexismus. Gestern in der Tagesschau am Vorabend.


                                                                        Arbeitsthese der NachrichtensprecherIN und der 100% Frauen im Beitrag: Corona sei mal wieder so ein Zeichen, das offen legt wie die Gesellschaft das Joch des Patriarchats etc. blablabka.


                                                                        Ich mach es so kurz und klar ich kann. Feminismus war mal sehr wichtig, siehe ausreichend Disclaimer in älteren Johnny Texten: Wahlrecht, gleicher Lohn für gleiche Arbeit - sind gut, wurden erkämpft, prima!


                                                                        Was Feminismus heute ist, ist so eine Art geistige Gymnastik wo man etwas so einseitig wie möglich beleuchtet und zB zeigen kann, dass der Himmel nicht blau ist. (Und es sollte auch nicht "der" Himmel heissen.)


                                                                        (Die Frauen in meiner Familie übrigens, sowie etwa 95% meiner Exen, 99% der WGs sind alles STARKE MENSCHEN, die ich nie einen Pieps sagen hörte über die systematische Unterdrückung, während sie viele Männer finanziell und psychisch überholten. Nein, dieser Mentalsport der Profizicken existiert nur im Elfenbeinturm der Journalistinnen, und Universitätinnen. Frauen sind stärker als Männer, oftmals schlauer, und an fast jedem Tag im Monat kontrollierter.)


                                                                        Die These im Detail: weil die meisten Hilfskräfte Krankenschwestern, Frauen waren! ALSO WAR DER APPLAUS FÜR DIE HILFSKRÄFTE JEDEN TAG AUCH EIN TEIL DES SEXISMUS!! Er war zwar gut und nötig (wehe man hätte das nicht getan. Applaus für alles was Frauen tun! Und zwar für das was sie GERNE tun.) aber es reichte nicht.


                                                                        Denn die Diktatoren des Corona-Rats, also von Berset über Koch zu den ganzen wichtigen Experten ...Männer!


                                                                        Nun, vordergründig ist das völlig richtig. Aber eben ist es nur ein Teil der Sache. Weil ich mir hier die Zeit nahm, meine (zugegeben radikale, unbeliebte) Sicht des "Feminismus" im Jahre 2020 vorher offen zu legen, muss ich nur noch eines sagen: SCHEUKLAPPEN.


                                                                        Männer applaudiert man nur als Soldaten. Wenn sie etwas tun, was nur ein totaler Vollidiot täte, zB Wildfremden auf der Autobahn unter Lebensgefahr einen Platten wechseln helfen. Dann ist es normal, leider, zu sagen "Wow, bist Du ein toller Kerl."


                                                                        Wenn er tut was sonst keiner will und keinE - so wie zB der Koch (NB habe auch ich voll vor ihm den Hut gezogen, könnt Ihr hier im Forum nachlesen, er hatte den undankbarsten Job im Lande!) dann ist keine Frau zu finden. Denkt Ihr, sie hätten nicht gerne einer Frau den Vortritt gelassen, und sie wäre "das Gesicht des Lockdown" geworden?


                                                                        Nein, so dumm sind Frauen nicht. Sie bleiben im Hintergrund, bzw wenn sie ihre 5 Minuten in der Tagesschau am Vorabend haben, können sie in die Kamera lächeln und die Lügen auf andere Lügen stapeln.


                                                                        In der gleichen Sendung las W.G. (sorry, es sind nun mal ihre Initialen!) auch brav den abschätzigsten aller Sätze die man oder frau sich vorstellen kann in dieser Zeit vom Teleprompter ab: "George Floyd [der] bei einem Polizeieinsatz ums Leben gekomen ist."* Er kam ums Leben - wie ungeschickt von ihm. So ist die Haltung dieser Damen, so ist deren Mut!


                                                                        * dieses Zitat ist geprüft. Das frühere Wort "brutaler Polizeieinsatz" fiel weg. Ich hab das damals kommentiert, in einer meiner Sprach-Analysen. A propos alte Johnny Texte, Nachträge, der Film im ARD, dessen Senf von mir Ihr geduldig ertruget, sollte ich noch den Titel liefern: "Auf den Barrikaden." Und ein Nachtrag zum YouTuber Thunderf00t, der unter die Corona-Trottel ging, Sensation, er kommt zurück! Die letzten zwei Videos seines 2. Kanals "Voice of Thunder" kann man fast live zuschauen, wie er das Ausmass der Idiotie anfängt zu fassen, ehrlich! (Keine Frau wäre so ehrlich über ihre Fehler!!!) Er sagt Dinge wie "Dieser Teil ergibt für mich keinen Sinn mehr." Habe noch ausführliche Notizen darüber, erpare es Euch aber, wir sollten doch über WGs schreiben...
                                                                        Nein, an dieser Stelle einfach noch kurz und knapp von mir ein Votum für die Gleichbehandlung. Wenn es FRAUEN gewesen wären, die alles riskiert hätten zum das Land Lahm legen wegen eines neuartigen Virus - ich hätte sie genau gleich skeptisch behandelt wie die Schwanzträger! Aber es hatte ja keine die Eier dazu.


                                                                        _______

                                                                        PS nachdem ich die jüngste Postingflut hier sah... Schlagabtausch der Sex-Autoren und des Club-Betreibers der Freier verabscheut.

                                                                        Was ich oben schrieb "Frauen sind schlauer" bestätigt sich gleich mal wieder! Die könnten ihr Terrorregime so nicht aufrechterhalten, bilden schön eine vereinte Front. Lernen wir von ihnen!

                                                                        :danke:


                                                                        Das Auge wenn der Bundesrat KEINEN Plan hätte für Zweite Welle wäre das auch nicht recht. Du willst "lieber eine Stunde als Löwe leben als hundert Jahre als Lamm." Ist es eher ein Löwe, der kaum eingene Worte hervorbringt, sondern am Laufmeter jene von anderen?

                                                                        • Bundesrat arbeitet neues Konzept aus - Bei einer zweiten Corona-Welle kämen regionale Lockdowns


                                                                          Morgen Montag hebt die Schweiz die Einreisebeschränkungen für alle EU- und Efta-Länder sowie Grossbritannien auf. Damit steigt das Risiko eines erneuten Coronavirus-Ausbruchs. Die Schweiz wappnet sich - federführend wären bei der zweiten Welle die Kantone.


                                                                          Der Bundesrat erarbeitet derzeit ein Konzept, sollte eine zweite Corona-Welle ausbrechen. Das berichtet die «NZZ am Sonntag». Demnach soll es keinen landesweiten Lockdown mehr geben. Kantone würden diesmal die Hauptrolle spielen und selbständig über regionale Massnahmen verfügen.

                                                                          Konkret heisst das: Bei einem neuerlichen Covid-19-Ausbruch könnten Läden, Restaurants, Hotels oder sogar ganze Ortschaften abgeriegelt werden. Das hat der Zeitung der Bündner Sicherheitsdi­rektor Peter Peyer bestätigt: «Die zuständigen kantonalen Behörden können das Betreten und Verlassen bestimmter Gebäude und Gebiete verbieten oder einschränken.»


                                                                          Tourismusregionen im Visier

                                                                          Dies würde erlauben, dass einzelne Betriebe oder Ortschaften unter Quarantäne gestellt werden. Solche Massnahmen würden in Absprache mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) getroffen. Lockdowns seien wenn möglich zu vermeiden, teilt das BAG mit. Werde trotzdem einer verhängt, dürfe niemand die gesperrte Zone verlassen, auch dort wohnhafte Personen nicht.

                                                                          Regionale Lockdowns sind demnach auch für Tourismusregionen eine Option, konkret im Wallis und im Kanton Bern. Zu dieser Vorsichtsmassnahme haben wohl Ferienorte in den Alpen wie das österreichische Ischgl und Verbier VS beigetragen, in denen sich das Virus Anfang Jahr rasch ausbreiten konnte. Rückreisende Feriengäste schleppten den Erreger zurück an ihre Wohnorte und Arbeitsplätze ein.

                                                                          Quelle: https://www.blick.ch/news/bund…lockdowns-id15936617.html


                                                                          In diesem Sinne geile Grüsse an den Millionär  Matterhorny  und seinen Freunden...... Bei uns dahoam sagt man solchenen "Depp und seine Spione"


                                                                          • Wow, wass ich alles für Talente habe:) Wusste ich gar nicht...

                                                                            Um so weit unten zu landen wie ich muss man sich schon mächtig anstrengen;)

                                                                            Obwohl ich Multimillionär bin habe ich es in mehr als zehn Jahren nicht geschafft eine Frau in einem Club blank zu ficken.... Irgendwas mache ich falsch^^


                                                                            Schade kenne ich den Namen deines Clubs nicht. Könnte glatt mein Lieblingsort werden.


                                                                            Viel Erfolg weiterhin in deinem glücklichen Privatleben. Die Frau welche die Ehre hat mit einem so charmanten und immer gutgelaunten Mann zusammenzuleben hat wahrlich das grosse Los gezogen;)


                                                                            Gruss von einem glücklichen Single8o

                                                                            Matterhorny

                                                                            • Matterhorny Trottel wie Du versucht mich hier zu massregeln, zu beleidigen, ja da sage ich bravo, von Dir nehme ich es sicherlich an! Was meinen Laden betrifft, da brauchst Dir keine Sorgen machen, der ist schon vor der Corona besser gelaufen als wie manche andere. Und was mich unterscheidet zwischen Dir und Deinen, Dir gleichen Trotteln, ich bin kein Freier wie Du, ich muss nicht dafür bezahlen um meinen Schwanz in eine Muschi zu stecken, in Gegensatz zu Dir, habe ich eine Frau, mit der ich ein wunderschönes, intensives, sexreiches Verhältniss habe. Ich habe es nicht nötig sich bei den Girls in Clubs einzuschleimen, mit der Hoffnung ein besseres Service zu bekommen als wie ein anderer Kunde, oder gar zu versuchen seinen Schwanz bei ihr ohne Gummi reinzustecken! So, und jetzt geh weiterhin schön brav in die Clubs, vollsülze dort die Girls, die übrigens über Dich lachen und reden wie schleimig Du bist, und lass dort schön brav Dein Geld, damit es uns Betreibern und vor allem den Girls auch nach der Corona weiterhin gut geht! :kuss:

                                                                              PS: Vergiss nicht weiter hier Deine Erlebnissberichte zu schreiben! Und Zuhause schön weiter:onanieren:

                                                                              • Das Auge hab mal ne frage an dich ,was machst suchst du in diesem Forum ,hier gehts um Puff Bordel Sex Frauen und nicht um deine Blick Copy Paste Zeitungsberichten mit nem Touch Corona Wahn.

                                                                                Ich hab ,glaub ich noch nie ein Erlebnisbericht von dir gelesen ,denke auch das du nie in einem CLub warst ,weil sonst würdest du darüber mal schreiben denn das ist das Forum da ,und nicht deine Beiträge die mir schon seit Wochen auf den Kecks gehen.


                                                                                Mein Auge schaut dein Auge :D:D:D

                                                                                • Was ich zum neuen Wodarg sagen will ist ich sehe nicht ein, wieso eine Impfung "entspricht", dass man aus der Person einen GVO macht.

                                                                                  Was er damit meinen könnTe ist in dem YouTube Video enthalten mit dem Titel "Systemic uninformed consent to MASS VACCINATION. Pr Dr Chris Busby". Habe mich durch zwei Artikel von UK Column gewühlt... hey, wenn Ihr meint, mein Shit sei schwerfällig, boa. Jedenfalls war da ein Link eingebaut zum Doktor Chris und ich hörte es zur Entspannung an.


                                                                                  (8ung: Busby spricht NICHT von Corona, und auch nicht von Wodarg. Das Video ist auf Englisch und beinhaltet allgemeine Gedanken zum Thema "Impfen". Unsere Thread über Gesundheit und Impfung ist geschlossen...)


                                                                                  Wodarg und seine für mich abgehobene Theorie, dass man durch Impfungen zum GVO würde, also zum genetisch (!) veränderten Organismus...


                                                                                  ...wenn er wirklich das meinte, ich halte es immer noch für Bumshiz*, aber dank Dr Chris habe ich wenigstens eine Idee was er gemeint haben könnte: so wie Impfungen prinzipiell aufgebaut sind (ich lasse diesen Teil hier weg)


                                                                                  * bullshit, weil die eigne dna verändert sich nicht. Das wäre für mich die Definition von GVO.

                                                                                  schaut es Euch an, und ladet es runter bevor die Nazis von Youtube es sperren, weil "verstösst gegen WHO-Richtlinien". Tut es übrigens nicht, UND ES IST AUCH NICHT ein stereotypes Antivaxxer-Vid.

                                                                                  • Matterhorny Das sagt der Richtige, Trottel wie Du der nicht mehr als schwachsinnige Beiträge

                                                                                    hier veröffentlicht will mich belehren! Kehre erst vor eigener Haustür, bevor Du es anderswo tuest!

                                                                                    Von Dir sich belehren lassen ist ja wirklich ein mega Kompliment! :smile::lachen::schock: :kuss:

                                                                                    Danke für dein Lob... Ich fühle mich geschmeichelt:)


                                                                                    Immerhin habe ich es fertiggebracht in den letzten neun Jahren Erlebnisberichte zu schreiben.

                                                                                    Was man leider nicht von allen Schwanzträgern behaupten kann...


                                                                                    Ich freue mich auf meinen nächsten Clubbesuch. Auch dann wird hier wieder ein Buchstabenerguss von einem schwachsinnigen Trottel stehen. Also von mir;);)


                                                                                    Gruss an alle Idioten, Trottel und Spinner die hier auch schreiben.......

                                                                                    Matterhorny

                                                                                    • Matterhorny Das sagt der Richtige, Trottel wie Du der nicht mehr als schwachsinnige Beiträge

                                                                                      hier veröffentlicht will mich belehren! Kehre erst vor eigener Haustür, bevor Du es anderswo tuest!

                                                                                      Von Dir sich belehren lassen ist ja wirklich ein mega Kompliment! :smile::lachen::schock: :kuss:

                                                                                      • Alle diese sogenannten Virologen wie Drosten, Sanathe, Lauterbach, Koch, sind sich selbst untereinander nicht einig . Jeder erzählt eine andere Story, ja noch schlimmer, sie erzählen seit Anfang an alle paar Wochen eine andere Story! Der eine sagt etwas und der andere beinahe das Gegenteil. Wem sollen die Bürger noch Glauben schenken ? Am besten gar keinem! Ein bischen vorsichtig bleiben und gewisse Verhaltensregeln einhalten aber bitte nicht noch mehr Panik verbreiten oder ist es gar das, was diese Virologen mit der Politik zusammen erreichen wollen ?

                                                                                        Ja, ja, ein Schelm wer Böses denkt!

                                                                                        Hallo das Auge


                                                                                        Stimmt genau. Alle paar Wochen eine andere Story erzählen ist mühsam....

                                                                                        Aber von dir fast täglich die gleiche Story lesen ist noch mühsamer:(


                                                                                        Dein Standpunkt ist uns jetzt wirklich allen bekannt...

                                                                                        Schreib doch mal wie es dir seit der Wiedereröffnung der Clubs ergangen ist;)


                                                                                        Meine bescheidene Meinung.

                                                                                        Ich wünsche allen einen schönen Tag.

                                                                                        Matterhorny

                                                                                        • Alle diese sogenannten Virologen wie Drosten, Sanathe, Lauterbach, Koch, sind sich selbst untereinander nicht einig . Jeder erzählt eine andere Story, ja noch schlimmer, sie erzählen seit Anfang an alle paar Wochen eine andere Story! Der eine sagt etwas und der andere beinahe das Gegenteil. Wem sollen die Bürger noch Glauben schenken ? Am besten gar keinem! Ein bischen vorsichtig bleiben und gewisse Verhaltensregeln einhalten aber bitte nicht noch mehr Panik verbreiten oder ist es gar das, was diese Virologen mit der Politik zusammen erreichen wollen ?

                                                                                          Ja, ja, ein Schelm wer Böses denkt!

                                                                                          • ronni Unter den Toten in Italien hatten 96,4 Prozent mindestens eine Vorerkrankung. Am häufigsten auch hier: Bluthochdruck mit 70 Prozent, gefolgt von Diabetes mit 32 Prozent und Erkrankung der Herzkranzgefäße mit 28 Prozent. https://www.tagesschau.de/inve…rona-obduktionen-103.html Es wurde im Herbst 2019 in der Lombardei eine massive Grippeimpfung durchgeführt. 141000 Dosen wurden verabreicht.Der Leiters des Italienischen Zivilschutzes, Angelo Borelli:

                                                                                            “Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten, die gestorben sind, und denen, die wegen des Coronavirus gestorben sind.” https://impfen-nein-danke.de/corona-italien/

                                                                                            Nach anderen Ursachen wird gar nicht gesucht

                                                                                            1. Norditalien hat die zweithöchste Luftverschmutzung der Welt.

                                                                                            2. Italien hat die zweitälteste Bevölkerung der Welt

                                                                                            3. Italien hat ein total marodes Gesundheitssystem.

                                                                                            4. Italien hat eine 65x höhere Antibiotikaresistenz wie Deutschland

                                                                                            5. Ist eine künstliche Beatmung von Covid-19-Patienten sinnvoll? https://www.focus.de/gesundhei…new-york_id_11916856.html

                                                                                            Der italienische Politiker, Vittorio Sgarbi, zitiert Daten der Gesundheitsbehörde des Landes und ist empört: "96% sind an ANDEREN Krankheiten gestorben." https://www.youtube.com/watch?v=budct8B8YkQ

                                                                                            • [Ups, Zitat ist verschwunden. 6profi-Team fügte ronnis Post etwas von "Verbrechen" an. JohnnyGs]

                                                                                              Da bin ich ehrlich gesagt erstmal drüber gestopert, aber Kompliment an "Team" Du/Ihr habt es auf den Punkt gebracht.


                                                                                              Die Corona-Diktatoren müssten doch gewusst haben, dass es nicht so schlimm ist wie sie tun.

                                                                                              Alternative Erklärung wäre: wir haben schlechte Nachrichtendienste!


                                                                                              Und sie werden wahrscheinlich auch verhindern, dass es restlos untersucht wird. Hat Widmer Schlumpf sich für die Untersuchung von Hildebrands Insider-Handel stark gemacht? Nö, sie kannte die Fakten, tanzte aber in der Arena herum und statt Wahrheitssuche machte sie ...öhm, Überraschung: POLITIK!


                                                                                              Überlassen wir ronni und alle anderen Claqeure nicht zuviel Verantwortung der Politik. Es wäre dumm von uns, anzunehmen sie seien so dumm und wüssten nicht wie sie ihren Arsch retten.


                                                                                              Auch Aufruf an alle die jetzt im Bundeshaus vielleicht den Job haben, Papier oder Daten zu schredder. Nutzt vorher doch den Kopierer! :thumbup:


                                                                                              BILD 1

                                                                                              Dies hing heute noch in einem MFH - wo ich zufälligerweise weiss, dass ein Polizist wohnt, Ordnungshüter.


                                                                                              Es gibt noch viele, die daheim bleiben, und Masken tragen. Tut was Ihr nicht lassen könnt, und ich bin kein Arzt, oder Epidermis, aber bitte: Ihr seid homo sapiens, Ihr braucht auch Bewegung, frische Luft, Vitamine und Sonnenlicht.


                                                                                              Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ob eine gesunde FUCK OFF-Haltung für Euren allgemeinen Zustand von Vorteil sein könnte.


                                                                                              BTW nebst Vitamin c, d3, k2 und weissdergucker was nicht alles noch, wisst Ihr was wissenschaftlich erwiesen ist als Hilfe fürs Immunsystem? - Küssen!


                                                                                              Die Massnahmen für Hygiene und Stop Verbreitung sind schön und gut. So wie es gut war, eine Zaun quer durch einen ganzen Kontinent zu bauen. Australien, der Kaninchenzaun - Ihr könnt es googeln. Schon während des Baus wurden Viren, pardon: Kaninchen auf beiden Seiten gesichtet, aber klar: man kann solche Übungen machen. Was ich fordere sagte ich schon: alles sofort öffnen, Wahrheitssuche (wer wusste was und wann?), Lügner zur Rechenschaft ziehen, und die eindeutig vorhandenen Ressourcen den am schwersten gefährdeten Gebieten zB Gaza zur Verfügung stellen. Nicht wegen der humanitären Krise - da versagen wir ja schon länger darin, und sicher nicht das Thema hier - sondern rein aus Egoismus. Wenn das Virus nämlich mutiert in eine tödlichere Form, ist es egal wo, da sind wir wirklich alle im gleichen Boot!


                                                                                              Bild 2, das ist hart. Habe versucht, etwas Weiteres dazu zusammenbasteln und schaute mir auch die Leitfäden an für Schulen, die Institutionen welche dafür da sind, Licht ins Dunkel zu bringen, zB einfache Unterscheidung beibringen zwischen Virus "Infektion" von Sars-Cov-2, dem "neuen Coronavirus" und einer Krankeit, Covid-19. Das PDF ebnet schon den Weg dafür, diese durcheinanderzubringen. Mir fehlen die Worte dafür, wie das schmerzt. Ich sehe Menschen im ÖV mit Maske übers Maul und einem FLEHEN in den Augen. Sie schreien förmlich "Warum bist Du stolz und nackt im Gesicht?" ... 20 Minuten (wo diese Photo auch her stammt) titelte dazu "habt Mut zur Maske."


                                                                                              Nein, bleibt zu Hause wenn Ihr krank seid. Testet Euch wenn Ihr schulfrei wollt. Wenn Ihr Lehrer seid, Eltern, oder sonstwie verpflichtet: schützt Eure Kinder vor Missbrauch. Wenn Ihr in der Presse seid, lasst bitte Horst Schlämmer Titel wie "hat Corona"! Habe fertig


                                                                                              PS (ohne Corona!)
                                                                                              öfter mich fragend "Was tu ich hier eigentlich?" In einem Sexforum komplexe Texte. Einige Leser finden es ja auch fragwürdig. Da fiel mir ein, Mensch ich bin ja mit Penthouse aufgewachsen. Im Penthouse waren nebst gespreitzten Beinen (sehr freizügig!) und Caligula auch deftige Inhalte, die man sonst eher gar nicht sah. Dort las ich erstmals von den medizinischen Forschungen eines Dr Mengele, von Umweltverschmutzung durch das US-Militär, uvm
                                                                                              Anmerkung für die Jüngeren hier: es gab eine Zeit vor Internet Porn, und bevor jeder Zehnkäsehoch einen knatternden Fiat 500 Abarth vor der Türe stehen hatte - da gab es auch ein Pornoheftli namens Penthouse. PENTHOUSE und Playboy, das mit dem Häslein. Hustler erkämpfte freie Meinungsäusserung!
                                                                                              Nicht dass ich mich mit einem Larry Flint auf ein Level stellen möchte, aber es ist eine Tradition, und jetzt fühle ich mich etwas weniger blöd. So.

                                                                                              • Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Wenn von den Regierungen Statistiken gefälscht werden um Zahlen nach oben zu schrauben, Horror-Bilder mit Särgen und Leichenbergen von den Regierungen beauftragten PR-Agenturen produziert werden mit dem Ziel die Menscheit in Angst und Schrecken zu versetzen, wenn Angehörige von Verstorbenen mit Geld bestochen werden um Verstorbene in die Corona-Statistik zu nehmen, wenn Angehörigen von Verstorbenen an Krebs die Todesanzeigen von Pharma-Firmen bezahlt werden um die Zeitungen mit solchen Anzeigen zu überfüllen und Corona drin steht um die Menschen in Panik zu versetzen, wenn es einzig darum geht der Weltbevölkerung eine Zwangsimpfung aus Profit- und Macht Gier zu verpassen, wenn Krankenhäuser leer und vor der Insolvenz stehen und Personal in Kurzarbeit geschickt wird weil es keine Patienten gibt obwohl von den Regierungen das Gegenteil vorgeschwindelt wird, wenn die jährlichen Grippe-Todeszahlen einiges höher sind als bei Corona-Grippe, wenn die Weltwirftschaft wegen einer Grippe an die Wand gefahren wird, Existenzen in ungeahntem Ausmass vernichtet werden, Grundrechte ausgehebelt werden, Menschen in Alten- und Pflegeheimen von den Angehörigen isoliert werden und sie der letzte Lebensmut verlässt, dann hat man als Bürger die Pflicht zum Widerstand.

                                                                                                Mit deinen Aussagen lehnst du dich gewaltig aus dem Fenster raus und ist eine Ohrfeige für jeden, der persönlich von Corona betroffen war oder ist. Ich weiss wovon ich spreche, da ich Verwandtschaft in Italien habe: ein nahestehender Bekannter ist verstorben (hatte kein Krebs) und zwei Cousins waren im Spital am Beatmungsgerät und hatten Todesängste. Eine Tante arbeitet im Spital und es war das totale Chaos. Es gibt praktisch keine Familie, die nicht in irgendeiner Form von Corona heimgesucht wurde. Das ist ein Fakt! (vgl. Titel des Threads). Von wegen gefälschte Statistiken, Bestechung durch Pharmafirmen und Profit- und Machtgier... da kann ich nur den Kopf schütteln.



                                                                                                ronni

                                                                                                Du brauchst Dich da nicht mit irgendwelchen Schauermärchen und Verschwörungstheorien rausreden wollen, denn man kann hier überhaupt nichts mehr glauben, jegliches Vertrauen wurde durch den Schwindel der Regierungen verspielt! Corona ist und bleibt der grösste Betrug aller Zeiten. 99% der Infizierten haben nicht mal Symptome gehabt und diejenigen die an der Grippe gestorben sind bewegten sich im Promille-Bereich, waren meistens Ü80 mit schwersten Vorerkrankungen, die auch ohne Corona in ein paar Monaten das zeitliche gesegnet hätten. Jedes Jahr im Winter gibts die Grippe sowie Grippe Tote die ein schwaches Imunsystem haben. Das war schon immer so, wird immer so bleiben und ist nichts neues. Jährlich sterben auch 70.000 bis 100.000 Leute in DE + CH an Nebenwirkungen und falsch dosierten Medikamenten der Pharma-Industrie, das ist ein Vielfaches gemessen an ein paar Grippetoten. Das juckt niemanden und wäre vermeidbar, aber das wird verschwiegen denn die Bilanzen, Boni und Dividenden in Big Pharma müssen weiter fliessen. Dein 6profi-team

                                                                                                • Diese Leute die den Lockdown und Regierungen feierlich loben, sind die, die jetzt am Samstag den 06.06. pünklich um 12.00 Uhr an den Eingangstüren der Sexclubs gewartet haben um als erste zum Stich zu kommen :rolleyes:. Eigentlich haben sie jegliches Recht auf einen Club Besuch verwirkt!

                                                                                                  Administrator Nicht nur dass diese Leute schon 10 vor 12:00 da gestanden sind wie die läufigen Hunde, es sind ja auch genau diese Leute, die wie Assgeier nach den Rabatten und Preissekkungen schreien, falls die Girls wegen den Corona Massnahmen bedingt, nicht den gewöhnten Service einhalten! Das sind ja auch meistens diese Flachwichser/Möchtegern-Casanovas, die die Girls in den Clubs stundenlang belagern und vollsülzen, bevor sie mit ihnen auf lächerliche 1/2 Std. in Zimmer gnädigerweise verschwinden! :traurig::schock::wütend:

                                                                                                  • Ich sehe das wie green und hatte den einen Ausnahme-Beitrag auch erwähnt.


                                                                                                    Ferner ist der Punkt mit den Kühltrucks noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt. In Brasilien gab es die Story von Krematorien die rund um die Uhr Chaos hatten - laut Swiss Policy Research, dem neutralen Non-Profit swprs.org war ein YouTuber dort und sah keine (visuelle?) Bestätigung.


                                                                                                    Könnte mir vorstellen (Spekulation!) es sind viele Arbeiter aus Angst geflohen, daher die Trucks. Plus es gibt das sehr bekannte Problem, dass heutzutage alles auf just-in-time und Profitmaximierung getrimmt wird. Tippe mal auf einen Mix diverser Faktoren, und warte gespannt auf die Untersuchungen die es hoffentlich gibt.


                                                                                                    KORREKTUR an mir selbst: richtig hätte es Stockholm-Syndrom geheissen!

                                                                                                    • ...aber: i.m.h.o. sollte jeder in einem Diskussions-Forum seine Meinung äussern können ohne beleidigt zu werden...(und die Wahrheit gibt es nicht)

                                                                                                      Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Wenn von den Regierungen Statistiken gefälscht werden um Zahlen nach oben zu schrauben, Horror-Bilder mit Särgen und Leichenbergen von den Regierungen beauftragten PR-Agenturen produziert werden mit dem Ziel die Menscheit in Angst und Schrecken zu versetzen, wenn Angehörige von Verstorbenen mit Geld bestochen werden um Verstorbene in die Corona-Statistik zu nehmen, wenn Angehörigen von Verstorbenen an Krebs die Todesanzeigen von Pharma-Firmen bezahlt werden um die Zeitungen mit solchen Anzeigen zu überfüllen und Corona drin steht um die Menschen in Panik zu versetzen, wenn es einzig darum geht der Weltbevölkerung eine Zwangsimpfung aus Profit- und Macht Gier zu verpassen, wenn Krankenhäuser leer und vor der Insolvenz stehen und Personal in Kurzarbeit geschickt wird weil es keine Patienten gibt obwohl von den Regierungen das Gegenteil vorgeschwindelt wird, wenn die jährlichen Grippe-Todeszahlen einiges höher sind als bei Corona-Grippe, wenn die Weltwirftschaft wegen einer Grippe an die Wand gefahren wird, Existenzen in ungeahntem Ausmass vernichtet werden, Grundrechte ausgehebelt werden, Menschen in Alten- und Pflegeheimen von den Angehörigen isoliert werden und sie der letzte Lebensmut verlässt, dann hat man als Bürger die Pflicht zum Widerstand.


                                                                                                      Diese Leute die den Lockdown und Regierungen feierlich loben, sind die, die jetzt am Samstag den 06.06. pünklich um 12.00 Uhr an den Eingangstüren der Sexclubs gewartet haben um als erste zum Stich zu kommen :rolleyes:. Eigentlich haben sie jegliches Recht auf einen Club Besuch verwirkt!

                                                                                                      • So etwas zu schreiben, so dumm kann nun wirklich kein Mensch sein. Unterlasse es dringend  hier deine kruden Verschwörungsfantasien zu verbreiten...

                                                                                                        ...ich möchte nicht auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgeben...


                                                                                                        ...aber: i.m.h.o. sollte jeder in einem Diskussions-Forum seine Meinung äussern können ohne beleidigt zu werden...(und die Wahrheit gibt es nicht)


                                                                                                        andere Autoren haben m.E. die Forums-Regeln eindeutig überschritten

                                                                                                        Corona | Irreführung durch Schweizer Behörden


                                                                                                        Wenn ich dort bin werde ich an dir durchblutungsfördernde Maßnahmen

                                                                                                        vornehmen. Durch die schöne Augenfarbe gefällst du dann den WG's vielleicht auch besser.

                                                                                                        • Riesenkompliment für den Lockdown

                                                                                                          Zur Frage, ob der lockdown nötig war: ich bin davon absolut überzeugt, dass es richtig war! Und trotz der Massnahmen haben sie in Italien ganze Lastwagen voller Toten abtransportiert und andernorts Kühlcontainer für die Leichen verwendet und Massengräber ausgehoben. Kaum zu denken, wie es herausgekommen wäre, wenn keine solche rigorosen Massnahmen getroffen worden wären. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine andere Grippe der letzten Jahre erinnern, die das Gesundheitssystem weltweit derart an den Rand des Kollapses gebracht hat.


                                                                                                          Und unserer Regierung in der Schweiz kann man nur ein Riesenkompliment aussprechen, wie sie das gehandhabt haben. Es ist immer einfach zu kritisieren, wenn man nicht selber Entscheidungen treffen und hinstehen muss. Berset hat wirklich riesengrosse Eier!



                                                                                                          ronni

                                                                                                          So etwas zu schreiben, so dumm kann nun wirklich kein Mensch sein. Unterlasse es dringend  hier deine kruden Verschwörungsfantasien zu verbreiten. Corona und die völlig irrsinnigen und kontraproduktiven Lockdown-Massnahmen sind nichts anderes als eines der grössten Verbrechen und Betrug in der Nachkriegsgeschichte an der Menschheit. Und das ist noch lange nicht zu Ende, die Zwangsimpfungen, Pleite- und Arbeitslosenwelle rollt erst noch an. Aber wie @Don Phallo  bereits angemerkt hat, werden die Corona-Verbrecher vermutlich einmal mehr ungeschoren davonkommen. Den angerichteten Schaden für nichts und wiedernichts haben noch Generationen nach uns auszubaden. Dein 6profi-team

                                                                                                          • Thanks dafür, Don Phallo . Und thanks again für den Tipp damals von swprs.org !! Kann Dir nicht genug danken.

                                                                                                            Ich gehöre zur Fraktion, die eine Klärung der Frage "War der Lockdown nötig?" trennen möchten von Schuldzuweisung.
                                                                                                            Das ist mir ein zentales Anliegen... viel wichtiger als der niedere Instinkt (mit niederen Instinkten sollten wir uns hier alle auskennen) einfach jemanden bluten sehen zu wollen. Das wird in der Schweiz noch zu oft gemacht, und wir lernen nix, kommen nicht weiter. Mir wäre es sogar lieber, wenn jene welche die meiner Meinung nach falsche Entscheidung trafen IM AMT BLIEBEN. Ein Mensch, der durchs Feuer ging, etwas lernte ist mehr wert als einer, dessen Qualifikation darin besteht, dass er "ein frisches Gesicht hat". Verstanden?


                                                                                                            Noch zu dem Thema, ob es verständlich ist, was ich sage. Auch Administrator Es sind dieser Tage zwei Threads wieder belebt worden - mit ALTEN TEXTEN über Prostituierte. Da kann man eher blödeln. Es waren schlechte Texte: Ruby Ranking macht kein Sinn, und da bei Romina war es einfach lustig, weil der Rayman sich offensichtlich als Troll eingeklinkte.


                                                                                                            Fragen zu den Texten über Corona konkret erwarte ich keine. Mein Angebot gilt immer noch. Ihr könnt auch ganze Beiträge zitieren, mir wurscht, oder wenn es passt ganze listen mit Links zu den Threads in die JohnnyGS Autorenthread stellen. Dann übersetze ich in Deutsch für Normalsterbliche, mit Freude & Ehre.


                                                                                                            ...wird aber nicht passieren, denn es gibt vor allem "Kill the Messenger" Reflex (man befasst sich nich mit der unwilkommenen Nachricht, sondern greift den Überbringer der Nachricht an) und einige die am Helsinki-Syndrom leiden, dh sie sind Opfer des "Bleiben Sie zu Hause" Diktats und verteidigen jetzt ihre Peiniger. Es tut mir Leid, dass Ihr leidet!


                                                                                                            Nochmal: wir sind uns hier grössenteils einig, dass man damals vor dem Lockdown zu wenig wusste und viele von uns genau gleich entschieden hätten. Ist aber eine separate Frage, wichtig zu trennen! Ich wäre für Lockdown gewesen und warne heute immer noch vor der 2. Welle (mit mutiertem Virus) wenn die Essential Workers mit Symptomen nicht daheim bleiben können. Wie gesagt!


                                                                                                            Wenn Ihr JohnnyGS markiert, kriege ich jeweils eine automatische Email.
                                                                                                            Schöne Grüsse

                                                                                                            • Experiment zur Bevormundung der Bevölkerung

                                                                                                              Die unangenehmste Frage, die wohl niemand sich so richtig getraut zu stellen, ist:

                                                                                                              War der lockdown überhaupt nötig ?


                                                                                                              Es mehren sich kritische Stimmen, die dieses gigantische, gefährliche und möglicherweise auch tödlichere weltweite und noch nie dagewesene Experiment zur Bevormundung der Bevölkerung in Frage stellen.


                                                                                                              Und es mehren sich auch Vorwürfe an übereifrige Epidemiologen und Virologen, welche die Gefahr überdramatisierten und natürlich sind hier auch die Regierungen in der Kritik, die nur dem Rat der hardliner folgten, statt auch kritischere Experten zuzulassen.


                                                                                                              Aber ich bin mir nicht sicher, dass das alles aufgearbeitet wird. Vermutlich wird die Kritik einfach unter den Teppich gekehrt mit dem Hinweis "es ist ja alles gut gegangen, wir sind noch einmal davongekommen".


                                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                                              • 8ung, auch bei Swiss Policy Research können Fehler passieren - ich denke sie haben auch hier wie so verdamt viele "Covid-19" und "das neue Coronavirus" verwechselt.

                                                                                                                ein Freund hat das denen heute gemeldet und der Fehler war zack korrigiert. Jetzt steht da:

                                                                                                                ...Dies bedeutet, dass das neue Coronavirus vermutlich noch viel weiter verbreitet ist als bisher angenommen und die Letalität pro Infektion bis zu fünfmal niedriger liegt als bisher vermutet. Die wirkliche Letalität könnte somit deutlich unter 0.1% und damit im Bereich der Influenza liegen.

                                                                                                                (Zitat Ende)

                                                                                                                Link nochmal

                                                                                                                https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

                                                                                                                Ich habe Bekannte, denen hat diese Site ohne Scheiss das Leben gerettet. Angst abbauen mit guten Infos. Fuck yeah


                                                                                                                • Die Coronakrise ist in der Schweiz vorbei. Die Massnahmen sind nicht mehr nötig. Um das uns, das Volk vor einem Verbotswahnsinn aus Bern zu schützen, müssen wir den Bundesrat ganz genau überwachen, damit er die Verfassung strikt einhält. Von dort droht unserer Demokratie Gefahr.

                                                                                                                  • Salut zusammen, ich lese grad die neue Version von https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ und möchte meine Aussage zum "Arzt platzt der Kragen" von heute früh leicht revidieren. Ich stehe zwar immer noch dazu, dass er unfundiert war, die Wuhan-Labor Theorie als Fakt zu präsentieren...

                                                                                                                    ...aber, laut o.g. Quelle kann man es auch nicht ausschliessen.


                                                                                                                    Zitat: Der unvoreingenommene Beobachter müsse das "weiterhin (...) in Betracht ziehen", nebst natürlichem Ursprung und gezielter Freisetzung.


                                                                                                                    Ich persönlich hoffe, es bestätigt sich der natürliche Ursprung. Der blonde Twitter-Prinz natürlich nüscht.


                                                                                                                    Während ich diese gute Quelle studiere, läuft im Radio die Story eines 14jährigen Bubs, der positiv getestet hat und nun in Quarantäne darf. Also wenn ich zu meiner Schulzeit gewusst hätte, dass es ausreicht, einen positiven Test zu kriegen für ein Virus, das sowieso schon überall ist* - und wenn nicht ist die Rate falscher Positivresultate schweinehoch - dann hätte ich das Schuljahr garantiert daheim verbracht.
                                                                                                                    Typisch oberflächliche Fakenews-Nichtssagerei! (Die vom Radio, nicht der Doktor. Er hat soweit ich nachvollziehen konnte, ohne alle Quellen zu verfolgen, gute Punkte vorgebracht. Ein guter Beitrag und zum Schluss sogar sehr lustig. "Da (...) will ich Ferien machen."


                                                                                                                    ______

                                                                                                                    * Quelle für diese Aussage, ich posaune nicht einfach rum, ibid.: "Covid-19 vermutlich noch viel weiter verbreitet (...) als angenommen." 8ung, auch bei Swiss Policy Research können Fehler passieren - ich denke sie haben auch hier wie so verdamt viele "Covid-19" und "das neue Coronavirus" verwechselt.