Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Wenn ich sowas sehe dann muss ich mir denken das es nichtmal hätte schlimmer kommen können wenn der IS in Europa eingefallen wäre:

      forum26.jpg


      Wo soll da noch ein Unterschied zur Burka sein?

      In der Farbe ?


      Und bitte keine Panik, der Djihad ist schon in Europa. Laut Taqiyya Handbuch müssen die Neubürger aber erst noch einen höheren Bevölkerungsanteil erreichen, bevor die „ungläubigen Bastarde“ ihren Kopf verlieren.


      Das „Ziegenliebhaber zu Kreuzritter“ Verhältnis ist noch unter 100 zu 1, der Sieg somit nicht sicher. Die sind eben vorsichtig und wollen kein zweites Wien-Kalenberg riskieren.

      • Wenn möglich schaut euch auch einmal die anderen Kantone ohne Maskenpflicht an die am unteren Ende der Fallzahlen-Rangliste agieren. Vergleichen Sie auch einmal die Zahlen der Maskenkantone mit denjenigen ohne Maskenpflicht. Ich sehe da einige die hohe Fallzahlen haben trotz Maske. Zu berücksichtigen wäre auch, dass kleine Kantone schon bei einem Cluster sofort in eine hohe Rate pro 100`000 fallen, dann aber auch schnell wieder darunter sind. Ausserdem sagen die Fallzahlen nichts aus. Wichtig sind die Hospitalisationen und die Todesfälle und diese sind konstant auf einem tiefen Niveau:!:

        • Habe ich was verpasst oder sterben jetzt täglich Millionen von Menschen? Nach wie vor sterben etwa 1300 jede Woche in der Schweiz, davon etwa 1290 nicht an Corona. Das hochbeten der Zahlen verursacht eines, und das ist Angst in der Bevölkerung. Die Frage ist eher sind die Spitäler völlig überlastet oder steigt die Zahl an Hospitalisierung so rasant an? Da viele Junge Menschen Positiv getestet werden und diese meistens einen milden Verlauf haben, sollte man nicht in Panik geraten. Nach Antikörpertests, geht man davon aus das 500 - 700 Millionen Menschen Weltweit bereits erkrankt waren, wenn man das Gegenrechnet, ist die Sterblichkeitsrate nach wie vor sehr gering.

          • Ideen zur Ausgrenzung von Bürgern gesucht


            Medien-Kasper Arthur Rutishauser (Chefredaktor Schweizer Sonntagszeitung) betreibt Lobbyarbeit für die Pharma-Industrie


            In der Schweiz, wie auch in anderen Ländern beginnt nun das sammeln von Ideen, mit welchen subtilen Massnahmen man die Bürger zur Impfung drängen könnte. Der Chefredaktor der Sonntagszeitung sinniert bereits darüber, ob man nicht-geimpfte Bürger von Besuchen im Restaurant, ÖV, Bordell, vielleicht auch Berufsverbote für Prostituierte? usw. ausschliessen könnte. Das war schon lange abzusehen und wird nun auch unverhohlen von Politikern öffentlich verkündet, dass die Pandemie so lange dauert bis ein Impfstoff da ist und alle Schäfchen durch-geimpft sind. Mit genverändernden Mehrfachimpfungen zum Krüppel impfen lassen, viel Vergnügen :thumbup:. Ein cleverer Schachzug: Maske gegen Impfung. Wie war das nochmal? An den Impfungen verdient die Pharma 50 Mrd. Dollar und an den durch Impfungen verursachten gesundheitlichen Schäden 500 Mrd. Dollar (allein in der USA - weltweit Billionen). Wer kann da noch behaupten, es ginge um unsere Gesundheit!?


            • Es ist das Stanford Prison Experiment. Die einen werden ins kalte Wasser geworfen mit der Aufgabe das Virus zu "stoppen", wärend die anderen eine Rolle als Gefangene kriegen. Die Massnahmen waren nie für einen "Endsieg" gedacht - nur flatten the curve, gegen Spitalüberlastung ... doch finden sie den Aus-Knopf nicht. Wie in Standford ist ihre Autorität längst untergraben, aber die "Wärter" warten...


              Die Medien stochern da und dort nach guten Nachrichten (zB "wenig Hospitalisierungen") sind aber zu feige, den einzig logischen Schluss zu ziehen. Mit schlechten Nachrichten bleibt man auf der sicheren Seite, und mehr Klicks gibt es sowieso :( Resultat ist eine endlose Abwärtsspirale der Gesundheitsleugner!


              Neue WHO-Studie: 10% der Menschheit hatte das Virus schon!


              Update zu Trump, Tipp für Englisch-Sprechende das Interview mit seiner Nichte gestern bei democracynow.org Kann sein, er ist tatsächlich krank, und zudem war es ein grandioser Fehler von ihm, auf andere Republicans zu hören und das Konjunkturpaket untergraben. Ich bleib dabei (obwohl es zunehmend irrelevant scheint), wenn er die Linie gefahren wäre...


              Schöne Grüsse an alle aus einem stock-finsteren Zug. Die Städte fallen wie Dominos an mir vorbei, nur Namen im schwarzen Oktober, wie die Masken-Gesichter ohne Charakter....

              • (Mit der zweiten Welle ist etwas faul laut offiziellen Statistiken explodieren die Fallzahlen und alle werden paranoid, jedoch belegen die offiziellen Statistiken auch, dass die Todesfaelle in den letzten Wochen nicht parallel zu den Fallzahlen angestiegen sind.:huh:)


                Das Chaos ist perfekt, nicht wegen dem Virus, sondern wegen dem Kantönligeist. Warum musste der Bund die Bestimmungen der Regeln aus den Händen geben?X/

                • Aus dem Tagi online von heute 11:09 Uhr
                  Polizei schliesst Erotikbetrieb in Winterthur
                  Die Polizei hat am Mittwoch in Winterthur einen Erotikbetrieb geschlossen, weil dieser gegen die geltende Covid-19-Verordnung verstossen hat. Vier weitere Betriebe wurden verzeigt.

                  Die Erotikbetriebe befinden sich in den Stadtkreisen Töss und Stadt, wie die Stadtpolizei Winterthur am Donnerstag mitteilte. Die Betriebe müssen die Kontaktdaten der Kundschaft sowie Datum, Beginn und Ende der Dienstleistungen erfassen. Dazu sind sie verpflichtet, die Identität der Kundschaft per Ausweis sowie die angegebene Mobiltelefonnummer zu bestätigen. (sda)


                  Ich denke das sollte allen die Augen öffnen. Es wird wohl mehr Kontrollen geben. Clubs mit public Bereich sollten da wohl Mal eher Vorsicht walten lassen.

                  Auf jeden Fall schade, dass viele Girls nun den Arbeitsplatz verloren haben und in die Illegalität getrieben werden.

                  • Gestorbene Kinder wegen unsinnigem Maskentragen


                    Behörden und Polizei verbreiten vorsätzlich Fake-News um den Tod verstorbener Kinder zu verschleiern. Verordnungen in einzelnen Regionen erlassen, dass Kinder bereits ab 1 Jahr Masken übergezogen werden müssen. Eine absolute Perversion und verordnete Kindesmisshandlung. Ein bekannter Notfallmediziner packt aus:


                    • Dann fordern sie einen roten Hut :D ;(.


                      Die Mehrheit der Bevölkerung besteht auf die symbolische Maske um in der Masse nicht aufzufallen. Das ist ein rein psychologisches Phänomen. Da diese "Masken" besser gesagt Mundbedeckungen, Schals oder Gardinen vorm Mund absolut keine medizinische Wirkung haben, ist aus psychologischer Sicht beim Tragen von Selbstbestrafung bzw. Unterwerfung auszugehen wie Psychotherapeuten sagen. Für einen grossen Teil der Bevölkerung ist der Maulkorb zudem auch Ausdruck politischer Korrektheit und Systemtreue.

                      @Administrator: Genau so sehe ich das auch Danke für deine Unterstützung in dieser Angelegenheit dank deiner Weitsicht und "FAIRNES" lebet das Forum .:thumbup:<3

                      Wünsche deiner lieben beste Gesundheit .


                      Die Bevormundung geht weiter! Was hat Alkohol mit dem Virus zu tun? Sind wir nicht genug alt um selbst zu bestimmen wieviel wir trinken?

                      Es gibt auch Studien in denen keine Kontamination der Raumluft nachgewiesen wurde, obwohl mehrere Tage mehrere Virusträger darin lebten Eine Übertragung durch Aerosole ist überhaupt nicht nachgewiesen von UNABHÄNGIGEN Forschern-

                      Es gibt auch Studien in denen keine Kontamination der Raumluft nachgewiesen wurde, obwohl mehrere Tage mehrere Virusträger darin lebten Eine Übertragung durch Aerosole ist überhaupt nicht nachgewiesen Politiker das ist missbrauchen.

                      • Ich habe schon damals gefragt, was fordert Ihr wenn Ihr zur Erkenntnis kommt, das die Maske nichts bringt.

                        Dann fordern sie einen roten Hut :D ;(.


                        Die Mehrheit der Bevölkerung besteht auf die symbolische Maske um in der Masse nicht aufzufallen. Das ist ein rein psychologisches Phänomen. Da diese "Masken" besser gesagt Mundbedeckungen, Schals oder Gardinen vorm Mund absolut keine medizinische Wirkung haben, ist aus psychologischer Sicht beim Tragen von Selbstbestrafung bzw. Unterwerfung auszugehen wie Psychotherapeuten sagen. Für einen grossen Teil der Bevölkerung ist der Maulkorb zudem auch Ausdruck politischer Korrektheit und Systemtreue.

                        • Vor Wochen habe ich gesagt, das eine Maskenpflicht im ÖV nichts bringt. Dann habe ich gesagt als die Maskenpflicht in verschiedenen Kantonen auf die Läden ausgeweitet wurde, das es nichts bringt. Ich habe schon damals gefragt, was fordert Ihr wenn Ihr zur Erkenntnis kommt, das die Maske nichts bringt. Es mag sein das es wieder vermehrt ältere Menschen trifft, und das es dadurch zu vermehrt Spitaleintritte kommt. Das ist tragisch. Aber bitte zum wiederholten Mal, zwingt die Menschen nicht mit einer Maskenpflicht zu leben wenn der Erfolg, quasi bei null liegt. Das ist nur reine Symbolpolitik.

                          • Wir wollen /müssen arbeiten, Grossanlässe durchführen, feiern, trinken, essen. Also sollen wir doch auch mit dem Virus leben können. Es wird unmöglich sein, unseren Lebensstandard zurückzudrehen - im Hamsterrad gefangen - Wirtschaft muss sich drehen, Virus hin oder her. All die Aufrufe und viele befohlene Massnahmen der Politiker und Spezialisten sind Wichtigtuerei - Politposse. Die Realität sieht anders aus.

                            • Ein Motorradfahrer knallt in eine Mauer, stirbt an.....Corona. Ein Patient hat Hirnhautentzündung und stirbt...an Corona...alte Leute sterben altershalber eines natürlichen Todes...wegen Corona...die gemeldeten Todesfälle sind mit Vorsicht zu geniessen....pro Todesfall mit Corona gibt's Geld, eine gefährliche Entwicklung welche unter Umständen nicht immer ein neutrales Resultat bringen. Hört endlich auf mit diesen sinnlosen Tests!

                              • Covid-19 Tests bereits am 13.10.2015

                                von den Rothschilds beim Europäischen Patentamt

                                als Patent eingereicht!


                                Öffentlich einsehbar im Register:

                                https://worldwide.espacenet.co…20279585A1?q=us2020279585


                                Schöne Grüsse von den Plandemie-Verbrechern!

                                Schaut euch das folgende Video an…



                                Video Beweis




                                • Wenn Du nach einem Beispiel suchst, wie der Medienstream komplett verseucht ist mit mainstay Komapatienten, blicke nicht weiter als die Ankündigung von


                                  TRUMP!
                                  WIEDERWAHL!
                                  SEASON 2!
                                  "THE ART OF THE COVID"



                                  ______
                                  Horden von Narrativzombies beten ein Script nach, ohne zu realisieren dass er selber dies verfasste.


                                  Spoiler Alert: Trump ist nicht zu schlagen - nicht von Biden, nicht von einem recht milden, dafür sehr ansteckenden Virus - ...und schon gar nicht von diesen Losern, die jeden morgen zu Twitter aufstehen ("twit" bedeutet Englisch "Löli, Trottel"!!!) und sich in der grössten, verheerendsten Echokammer bewegen, die die Welt je gesehen hat.


                                  Spoiler 2: Er wird auch noch eine dritte oder sogar vierte Amtszeit erleben, bis ein Gegner tatsächlich so politisiert wie es die Leute wollen und brauchen. Im Prinzip was Sanders zu wollen vorgab (aber er stellte sich als Heuchler heraus). Krankenkasse, gesunde Umwelt, vielleicht etwas weniger Dauerkriege... "sometimes war."
                                  Disclaimer: ich meine was ich sage, also "was Sanders zu wollen vorgab". Nicht was man lügt (auch über Biden), er sei ein "radikaler Linker". Ich bin einer, aber das merkt kaum jemand, weil echte Linke so selten geworden sind. Hier im Forum nennt man so was nicht ohne Grund "Cüplisozi". Biden nenne ich nur Bidon - ein Reagan-Tattergreis auf Drogen, glaubhaft einer Vergewaltigung bezichtigt, Feind der Menschheit. Disclaimer Ende


                                  Diese Medienbananen haben jahrelang täglich berichtet, wie Trump log. Wenn er die Wahrheit sagte über etwas das ihnen nicht passte ("You think our country's so innocent", oder seine genaue Analyse der Steuerschlumpflöcher*), haben sie darüber lügnerisch geschwiegen.


                                  Wenn sich jemand tatsächlich für US-PRÄSER-WAHLEN interessiert, und nicht nur das tägliche Spektakel: schaut nach wie Bush-Gore 2000 der Nader gefickt wurde, und wie ganz ähnlich Sanders (mit guter Politik im Angebot!) von Hillary - das ist bis heute nicht aufgelöst!


                                  Jetzt wo Trump angeblich infiziert ist (und infiziert bedeutet ja sofort "krank"), sind sie allegrisch darauf, HCQ zu erwähnen.


                                  Warum? Weil es gegen Covid hilft, als Teil einer Frühbehandlung oder sogar vorbeugend. Und Trump es dafür lobte.


                                  Sie können es nicht erwähnen, weil "Orange Man bad".



                                  _________


                                  Trump hat mal seinen Stab angewiesen "Jeder Tag dieser Regierung soll wie eine Fernsehshow sein, in welcher ich meine Feinde bezwinge." Auch das wäre ein Anhaltspunkt, aber sie hören ja nicht auf ihn, sondern nur auf die Tweets ihrer unmittelbaren Umgebung :(



                                  ______


                                  Wenn er tatsächlich Langzeitschäden hat (von covid, oder egal) ...kriegen wir den religös-fanatischen Mike Pence - ein noch grösserer Trottel. Wenn wir Biden und Kamala kriegen, einen Kriegstreiber und eine schwarze Rassistin.** Jesse Ventura, der verrückte Wrestler aus dem Kack-Film Running Man wäre super.***


                                  _______


                                  Und nochmal, das Wesentliche dieser Post: er ist nicht krank. Steff Zamarano hat zB gefragt "Warum fliegt er medienwirksam ins Militärspital? Haben die nicht schon eine Top Krankenststion im White House?" (Paraphrase)


                                  ______


                                  Covid-19 ist gegessen. Es werden noch viele sterben (shout out an marco rima, ich bin Dein neuester fan!) und man wird noch sehr lange weglügen warum sie vor dem Kontakt mit diesem Virus schon so krank und anfällig waren. Den Blick in Spiegel über eigene propagandistische Fehler wird es GAR NIE geben, also wartet nicht darauf. (Auch das ist für die Gesundheit wichtig: los lassen!)


                                  Der paysex wird sich erholen, weil - upsie - auch dieser lebt teilweise von einem everliving Strom an Schwarzgeld, plus noch diese kleine Wahrheit die man im Medienfutzfilz NIEMALS lesen wird, seit 1970er Jahren (Debatte alice schwarzer vs Esther Vilar) nicht, nämlich weil das Weibchen der Spezies MENSCH bis auf Ausnahmen darauf spezialisiert ist, die Männer an die Geldfront zu treiben, und das mit Sex-Entzug zu tun hat. (Wenige Ausnahmen... und nicht mal die sind alle löblich... einer meiner grössten Alpträume war eine, die tatsächlich beiden (Biden) diente: dem Coprorate State UND dem Sexmonopol. Dabei war sie aber gleichzeitig ein total dauerfeuchter polnischer Sexpott... quasi DREI Herren zu dienen versucht. Und ich als lieber kerl da zwischen den Fronten, jetzt wisst Ihr auch warum ich abgefuckt bin, Klammer zu, ich geh jetzt raus ist sonnig heute!)
                                  Bitte bleibt sauber, bleibt gesund und treu an 6profi, eine Bastion der freien Meinungsäusserung (mit wenig - klaren! - Einschränkungen). Codiţă



                                  ________
                                  * Der SRF schafft es nicht. Sie können das nicht einmal ehrlich übersetzen. In der Tagesschau letzte Woche (tag egal) hörte ich einen gedolmetschten Auszug, aber es fehlte der wesentliche Teil: "Ich zahle keine Steuern weil ich nicht will, UND IHR LÄSST MICH." Bemerkungen dieser Art sind absolut zentral warum er Crooked Hillary 2016 schlug. Die Presse ist aber allergisch auf das ganze Thema, insbesondere in der Schweiz. Die nachweislich verlogene Bundesrätin vom Hildebrand hat etwas namens Weissgeld eingefüht, und seither kann man tatsächlich nicht mehr mit einem Koffer voll Bargeld in eine Bank spazieren. Nix geändert aber an diesen Gesetzen, Geschenken und Löcherkäsen von denen Trump sprach. Er setzt sie ein für sein Trümmerimperium, setzt sie gegen HC ein, und jetzt nochmal gegen Bidon (ich nenne ihn Bidon wie der Wassertopf im klo... das womit man die Scheisse runterspült, VIELLEICHT, aber welches sonst für wenig gut ist.)
                                  SRF hat das Wesentliche an seinem Zitat ausgelassen (hier in " " sinngemäss wieder gegeben) und damit abermals Fake news produziert. Trumps Imperium ist jetzt quasi deckungsgleich mit dem Bröckelnden USA Ex-Imperium, und unser Staatsmedium leckt seine Stiefel, während sie gleichzeitig die Kritiker spielen. Nein: Kritisch wäre wenn Ihr jede Woche den sehr guten Bericht über die Israel Lobby spielen würdet (von SRF!!) oder mal John Perkins auf den Zahl fühlen. Oder was Syrien betrifft haben die Jungs von Grayzone HOT TAKES!



                                  ** so schade um diesen schönen Namen aus Hesses Siddharta!


                                  *** aber das buch ist absolute Spitze!

                                  • Ich bin auch der Meinung, Corona wurde zunächst überschätzt. Speziell für Kinder waren dir Massnahmen problematisch. Aber man muss aufpassen was man glaubt. Nur weil die Massnahmen teilweise überzogen waren und sind, muss man nicht gleich denen alles glauben, die jeden Sch... als Wahrheit verkaufen. Diese Meldung hat mich schockiert, aber einem kurzen Faktencheck zum Glück nicht standgehalten.

                                    Auch verstehe ich nicht, sowas hier verloren hat.



                                    https://www.kleinezeitung.at/i…-an-Schutzmaske-gestorben



                                    Ich werde hier sicherlich Kommentare beider Lager erhalten. Seit nicht allzu enttäuscht, wenn ich nicht darauf reagiere, denn ich habe meine Meinung schon hiermit gesagt.


                                    Augen auf und erst mal nachdenken, nachforschen wenn bei krassen Meldungen! Es ist leider Mode geworden, Falschmeldungen zu verbreiten um seine Meinung zu unterstützen. Wenn auch diese Meinung noch berechtigt ist, sind es die gefälschten Meldungen nicht mehr.

                                    • Und es lassen sich alle einlullen: Schon Bolsonaro hat versucht, aus der Virus-Erkrankung Kapital zu schlagen. Der mit Covid-19 infizierte US-Präsident kann auch politisches Kapital aus seiner Erkrankung schlagen. Ausgerechnet seine Infektion dürfte Trump zu einem Sympathiebonus verhelfen. Dies nach dem Desaster bei der ersten Wahlkampfdebatte. Fehlt noch, dass die Wahl deswegen verschoben wird. Er soll sich jetzt selber mit dem Mittel so behandeln, wie er das vorgeschlagen hat, es ist ja „nur ein Grippe und die geht so schnell vorbei“. „Es ist ja gar nicht schlimm“. Wir werden sehen: Wie Phoenix aus der Asche wird Trump auferstehen und das Virus besiegt haben.

                                      • «Wunder» in Elgg ZH


                                        • Hast Du das schon gewusst?


                                          (...)

                                          Pispers Clip unten ist genial!!! Aus Respekt vor ihm sollte man aber schon ein Datum dazu tun: es ist meines Wissens über 10 Jahre alt, und NICHT im Kontext von Corona.


                                          Die Stelle wo er sagt "Stellen Sie [sich] mal vor sie würden 14 Tage lang jeden Abend vor der Wetterkarte sagen UND AUCH HEUTE STARBEN WIEDER 44 DEUTSCHE DURCH ÄRZTEPFUSCH". Kann man ersetzen mit den (weitaus geringeren) Coronazahlen, und dann siehste wie die Verarsche am Laufen bleibt.


                                          Publikationszeitpunkt ist relevant! Zum Beispiel hat einer hier im Forum - nach Anfang Lockdown aber bevor die ganze Quarantänescheisse losging mit Listen von Ländern - davor gewarnt, dass wenn WGs für die Dauer einer Krankheit (verschiedene Krankheiten) sich nicht selber isolieren können, sie einen Boden für mögliche, gefährliche Mutationen bieten.


                                          Er verwies auf 1. WK Spanische Grippe - ein WG hat viel gemeinsam mit Soldaten an der Front. Eine solche Institution wäre in jedem Fall gut für die ganze Branche, für immer. Leider ist jetzt das Zeitfenster dafür zu. Sogar die Thread dazu ("Was wir fordern") hier im Forum ist geschlossen.


                                          Wer wirklich dafür sorgen will, dass die Menscheit weniger anfällig ist für Pandemien, muss bei den Unterpriviligierten, Labilen anfangen.


                                          Der gleiche Forumsteilnehmer hielt ebenso klar fest dass "das Virus existiert", lange bevor sich abzeichnete dass 'Virus Leugner' ein Kampfbegriff würde. Nebenbei hat er die Wiederwahl Trumps vorausgesagt, als alle von Biden schwärmten und die ZAHLEN (!) seinen Lead als unbezwingbar darstellten.


                                          Wo ist dieser Autor jetzt? Er liegt im Bett, ruht sich aus. Covid? - Nein: Muskelkater!


                                          ...und er grüsst alle Freier und solche die es werden wollen :evil:

                                          • Ich glaub mit der sexuellen Orientierung hat es wohl nichts zu tun. Und Hendrik Streek ist von seiner Meinung her eigentlich schon noch halbwegs moderat.


                                            Bei Jens Spahn wundere ich mich aber schon wie er sich diese Luxusvilla leisten kann. Denn er ist ja erst seit gerademal zwei Jahren Bundesminister und seit 2002 nur einfacher Bundestagsabgeordneter mit ein paar kleinen Parteijobs (JU Kreisvorsitzender usw.) Die meisten langjährigen Politiker wohnen bescheidener. Ausserdem wurde er schon 2017 zur Bilderberg-Konferenz eingeladen obwohl damals (zumindest für die Öffentlichkeit) noch garnicht absehbar war das er Bundesminister wird.

                                            • Schwule Starvirologen lenken die "Plandemie" 


                                              So langsam aber sicher sickert durch, dass die gesamte politische Corona Brigade stockschwul ist. Angefangen vom Gesundheitsminister, Virologen, Lobbyisten, Abgeordnete usw. Entweder links-grüne Lehrer, schwul oder wirtschaftskriminell, oder alles zusammen. Und Pädophilie wird den meisten ja auch nachgesagt. Was ist das für eine perverse Veranstaltung? Schaut euch diese schwulen Milch-Bubi Fressen an :rolleyes:.



                                              Prof. Streeck ist mit Paul Zubeil verheiratet, der als Diplomat in Brüssel für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) tätig ist. Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen ist der weltweit größte Fonds zur "Finanzierung von Bevölkerungsprogrammen": "Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (United Nations Population Fund, UNFPA) beschäftigt sich mit Fragen der reproduktiven Gesundheit und der Bevölkerungsentwicklung in den Entwicklungsländern. Seine Aufgabe ist es, weltweit das Bewusstsein für diese Themen zu fördern.



                                              • weitere Infos https://www.ärzte-für-aufklärung.de/


                                                Drittes Kind gestorben wegen Maskenzwang


                                                Es ist tatsächlich ein drittes Kind gestorben. Wie viele braucht ihr noch? Wie war das noch mit den black live matters Demonstrationen? Wahrscheinlich sind diese Kinder nicht so wichtig. Sonst würde das gesamte Volk auf der Strasse stehen, alle Eltern alle Lehrer alle Grosseltern und alle Polizisten.


                                                • Meinst du diese Lesbe Funiciello?

                                                  • Was bringen die Tests, wenn man keine Symptome hat? Eine Stunde nach dem Test könnte ich ja infiziert werden...und das Virus 'genauso gut' weitergeben. Quarantäne auch nur für Leute mit Symptomen nach positivem Test und Risikogruppen. Und normalisieren des Alltags bei Einhaltung der Hygienemassnahmen - diese schützen nämlich auch vor vielen anderen Krankheiten. Wen kümmern die Fallzahlen? Schauen Sie weiter unten für die statistisch relevanten Daten (%Hospitalisierungen %Tote) Bei allen anderen Kantonen waren die Zahlen schon immer tief, auch ohne Masken. Maskenpflicht kann jetzt überall wieder beendet werden. Sowie in Belgien und Florida bereits geschehen.:)

                                                    • Das Problem ist meiner Meinung nach das die Tests nichts kosten. So rennt jetzt jeder, auch wenn er keine Symptome hat zum Testen wie wenn es irgendwo ein Würstchen gratis gibt. Für die Personen welche Symptome haben muss es weiterhin Gratis bleiben, für alle anderen Kostenpflichtig. Die Zahlen würden extrem schnell nach unten gehen, denn natürlich hat es auch bei den Spasstester.

                                                      • Tatsache bleibt, dass Schweden (10,3 Mio. Einwohner) Stand heute ohne Maskenpflicht nicht mehr tägliche Infektionsfälle pro Kopf der Bevölkerung aufweist als die Schweiz mit (zumindest teilweiser) Maskenpflicht. Und das, obwohl in Schweden auch auf die Einhaltung der Abstandsregeln nicht ganz so hart gepocht wird wie in der Schweiz. Logisch deshalb, dass dort auch weiterhin niemand an die Einführung einer Maskenpflicht denkt. Das Einzige, was in Schweden restriktiver ist als in der Schweiz, ist die Begrenzung des Versammlungsrechts auf 50 Personen.

                                                        Dann geh doch nach Schweden, Du wirst merken dass Prostitution in Schweden verboten ist.

                                                        • Tatsache bleibt, dass Schweden (10,3 Mio. Einwohner) Stand heute ohne Maskenpflicht nicht mehr tägliche Infektionsfälle pro Kopf der Bevölkerung aufweist als die Schweiz mit (zumindest teilweiser) Maskenpflicht. Und das, obwohl in Schweden auch auf die Einhaltung der Abstandsregeln nicht ganz so hart gepocht wird wie in der Schweiz. Logisch deshalb, dass dort auch weiterhin niemand an die Einführung einer Maskenpflicht denkt. Das Einzige, was in Schweden restriktiver ist als in der Schweiz, ist die Begrenzung des Versammlungsrechts auf 50 Personen.

                                                          • Seit dem Frühling wird vermutet, dass ungefähr 10% der Bevölkerung in Kontakt mit dem Virus sind, was diese Studie offenbar bestätigt. Das bedeutet auch, dass immer noch 90% davon nicht betroffen wurden. 10% der Weltbevölkerung ... das ist gar nichts - und immun ist man nicht, nur weil Antikörper nachgewiesen werden. Es deutet lediglich darauf hin, dass man mit dem Virus in Kontakt gekommen ist. Ob das positiv ist oder negativ ... wird sich zeigen.

                                                            • kleiner freundlicher Reminder...


                                                              (...) dass im Blut der Sauerstoff nicht abnimmt [nur weil man Maske trägt.] Habe selbst Messung gesehen,

                                                              (...)


                                                              Ich bin gegen Maske, weil ich meine cov2 ist schon überall. Wir brauchen Licht, Bewegung, Ehrlichkeit... und JA (...) wir brauchen uns, "gegenseitig"... und übrigens hat hier schon sehr lange keiner gesagt, er täte sie nicht tragen. Man kann sie auch tragen und dagegen argumentieren. Ich trage sie oft [aber auch OFT ERNEUERN, BZW STOFFMASKEN WASCHEN!]


                                                              (...)Und mit dieser mRNA Impfung... übrigens total sinnlos wenn einer das Virus schon hatte und bspw per Zellenimunität jeweils abwehrt, (...)

                                                              Sich impfen lassen für etwas gegen das man schon immun ist... siehe oben "wir brauchen uns gegenseitig". Was, wenn es jetzt genau jene braucht, die ein starkes, ge-updatetes Immunsystem haben? Für das nächste Virus nämlich?

                                                              • Ein Preiskrieg tobt,

                                                                die Clubs am bersten -

                                                                Was berichtet News im Ersten?



                                                                "Corona sinnlos?" "Angst vorbei?"
                                                                Sie spalten nur das Land entzwei!


                                                                Jetzt wird es klar,
                                                                dass nichts so war:


                                                                Trotz Masken, Tracing, Dauertesten -
                                                                in Wirklichkeit: OKTOBERFESTEN!


                                                                Was sind die Lügen so genial!
                                                                Das Virus, es ist schon real.


                                                                Doch schaut man ehrlich auf die Zahlen,
                                                                Wenig Tote, wenig Qualen.


                                                                Geht ins Puff und macht viel Zimmer,
                                                                wir werden nur verarscht wie immer!


                                                                :P

                                                                • Ich frage mich langsam, wo die Bildung gewisser Leute bleibt. Da werden Tests erhöht, gratis Tests angeboten (der Steuerzahler bezahlt sie ja stillschweigend) und damit werden möglichst viele positive Testresultate erreicht, die dann zu "Infizierten" werden, welche symptomlos und in den meisten Fällen gar nicht infektiös und ansteckend sind. Jeder Test hat "erwiesenermaßen" eine Fehlerquote; bei einer Fehlerquote von nur 1% sind dies auf 10'000 Tests bereits 100 Falsch-Positive. Davon spricht man jedoch nicht. Nun werden haufenweise gesunde Menschen getestet, was automatisch zu vielen Falsch-Positiven Tests führt. Momentan positiv Getestete (mit Vorerkrankungen) auf Intensivstationen in der Schweiz: 0.0004% der Bevölkerung (35)!

                                                                  • Hätte da mal eine Frage: Die Anzahl der Girls ist am Sinken, verständlich, einige wollen vielleicht auch nichts riskieren. Wie sieht das mit den Rückkehrerinnen aus Rumänien aus: Müssen die gemäss BAG in Quarantäne bevor sie wieder arbeiten dürfen oder aber müssen sie einen negativen Test vorweisen bevor sie wieder arbeiten können. Scheint mir in der momentanen Situation ziemlich relevant, um das Vertrauen in die Clubs nicht zu verlieren.

                                                                    Hatte mit diesem Thema eigentlich Stellungnahmen einiger Clubs erwartet, man könnte sich damit auch distanzieren und abheben... aber nichts kommt

                                                                    • Ich habe von einem Girl erfahren, dass die Girls aus Rumänien bei Ankunft 10 Tage in Qurantäne müssen.

                                                                      Zumindest das Globe nimmt die Sache gemäss ihren Infos sehr ernst.

                                                                      Kann ich bestätigen. Hab das auch von einem Globe-Girl erfahren. Sie können sich zwar zusammen mit anderen ankommenden WGs isolieren, ist aber wohl schon nicht so spassig und manche überlegen es sich zwei mal, bevor sie zurückkommen. Ein zweites Mal wird sie es wohl nicht machen.


                                                                      Ein anderes WG aus einem anderen Club hat mir gesagt, sie komme sicher nicht zurück, wenn sie in Quarantäne müsse :(

                                                                      • Würden alle Massnahmen aufgehoben werden, wäre die Sache noch im 2020 erledigt. Um trotz Maskenpflicht bleiben die % etwa gleich wie vor Maskenpflicht. Ich habe das Gefühl, dass man sich einfach nicht getraut etwas anderes zu machen als die anderen Länder. Oder anders gesagt, kein Staat hat den Mut als erster zu sagen, dass das Virus kein Killervirus (mehr) ist und die Massnahmen deshalb obsolet sind.

                                                                        Eigentlich wäre ich auch zuversichtlich, denn wenn ich mir die Zahlen aus Serbien anschaue, sieht man das auch eine Zweite Welle schnell abklingen kann. Deshalb dürfe in den meisten Ländern wohl im Oktober der Peak erreicht sein, und von da an sollten die Zahlen trotz der arg ohnen Testintensität sinken.

                                                                        Die Frage ist nur ob man es wirklich zulässt das vorallem in den USA noch vor der Präsidentschaftswahl die Zahlen deutlich zurückgehen.