Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Die Massnahmen in Deutschland überzeugen mich nicht im Geringsten. Seit 5 Wochen Restaurants und Bars dicht und heute wird eine Rekordzahl von Neuerkrankungen gemeldet. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich. Zum Glück Ihre letzte Amtszeit.


      Ich habe mir gestern mal den Spaß gemacht, beim Statistischen Bundesamt nachzuschauen:


      2019 starben in Deutschland insgesamt 939.520 Menschen.

      Davon starben

      + 331.200 an Herz-Kreislauf-Erkrankungen und

      + 231.300 Menschen starben an Krebs.

      + Weitere 67.000 Menschen starben auch 2019 bereits an Erkrankungen des Atmungssystems.


      Stand gestern (9.12.2020) hatten wir seit Beginn des Jahres 2020 genau 20.002 Tote in Deutschland, die entweder "an" oder "mit" Corona gestorben sind ("so genau" weiss man das ja schließlich überhaupt nicht).

      Die WHO hat die durchschnittliche globale Letalitätsrate des Virus mit 0,2% ermittelt. Dabei entfällt die ganz überwiegende Masse der Toten (ca. 75-80%) auf die Gruppe der über 80-Jährigen mit substanziellen Vorerkrankungen


      2018 hatten wir in Deutschland eine (deutlich kürzere, "normale") Grippewelle mit rund 25.000 Toten.


      Und jetzt die "Preisfrage":

      Da hier offensichtlich NICHTS passiert, was auch nur in IRGENDEINER Form außergewöhnlich wäre (mit Ausnahme der ENORMEN Panikmache 24/7 seit einem Jahr natürlich) ... kann mir mal irgendwer erklären, was der ganze Affenzirkus eigentlich soll ...?


      Anmerkung in eigener Sache:

      Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden. Ich bin kein "Corona-Leugner" oder so was. Das Virus "gibt" es ... kein Zweifel. Und ich will es auch nicht "haben" ... gehöre mit meiner kardiologischen Vorerkrankung doch schließlich selbst zur Risikogruppe.


      Aber die Zahlen "sind wie sie sind". Und die Zahlen sind völlig eindeutig. Und deshalb täte etwas mehr "Ratio" und etwas weniger "Gefühl" (vor allem unseren "Staatsschauspielern" in Berlin und Bern) meiner Meinung nach sehr gut. Wenn ich gestern meine Kanzlerin im Bundestag im Rahmen der Haushaltswoche sprechen höre ... und sie dabei mit brechender Stimme fast schon "klerikal" barmt, man brauche den "totalen Lockdown", dann weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

      DAS ist also die Situation der emotionalen und intellektuellen Resilienz im Umgang mit der Situation auf der höchsten Ebene der deutschen Exekutive ...? Dann wundert mich allerdings GAR NICHTS mehr.

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Ich glaube, dass nur noch ein Bruchteil an diesen überzogen Maßnahmen mitmacht. Diese Corona-Politik ist Unglaubwürdig geworden.


        Viele Maßnahmen muss man ja leider mitmachen, weil wo die Gastronomie geschlossen ist kann man nicht mehr reingehen, und in die meisten Läden mit Maskenpflicht kommt man auch nicht ohne zumindest angerüffelt zu werden.

        Aber wo niemand so genau hinsieht, wie im Privaten Bereich, Hotels oder Provinzbahnhöfen, sieht es natürlich schon meist etwas anders aus.

        • Ein Lockdown ist wirksam wenn er früh gemacht wird, und stark. Dann kostet er auch ein Bruchteil von dem was unserer verschlingt. Wir machen das Schlimmste - zu spät, dann bitzelli da, bitzelli dort.


          Jetzt ist es natürlich zu spät für einen sinnvollen Lockdown da das Virus längt überall ist.


          Ansonsten finde ich aber das ein wirksamer Lockdown garnicht so übereilt erfolgen hätten müssen und auch garnicht übertrieben streng hätte sein müssen.


          Es hätte für Europa wahrscheinich gereicht wenn man zwischen Ostern und Fastenbrechen so von 20. April bis 17. Mai für vier Wochen in einen Lockdown gegangen wäre, der garnicht übertrieben hart hätte sein müssen. Treffen von Kleingruppen bis 5 Personen hätte man durchaus zulassen können und auch Kleinunternehmen hätte man durchaus offen lassen können.

          Aber man hätte eben europaweit koordiniert vorgehen müssen. Aber genau das haben Europa aber auch USA, Kanada, Brasilien, etc. verbockt.

          Es nutzt nichts wenn einem (Bundes)staat eine Ausgangssperre gilt aber in der Nachbarregion Veranstaltungen bis 300 Personen erlaubt sind. Weil dann geht es nur hin und her. Auch nutzt es nichts Privatpersonen, Gastronomie und Kleinunternehmen komplett zu sperren, aber für Schulen und Industriebetriebe nur minimale Auflagen zu verhängen.


          Das schlimmste Leiden an Covid ist wohl das "Long Covid" (postakkutes Covid). Der schlimmste Lockdown ist der ja/nein/bitzelli Lockdown, der "wir sagen dann am Freitag genau"-Lockdown. Aber auch am Freitag wird keine Gewissheit geschaffen. Das einzige wo die sicher sind ist dass Notrecht ihnen die Macht gibt...


          Der Begriff "Long Covid" wird recht inflationär gebraucht.

          Das jemand in den ersten Wochen nach einer Covid-19 Erkranung nicht so fit ist wie vorher ist schon verständlich, aber da schon von "Long Covid" zu sprechen ist arg übertrieben.

          Studien (hab ich schon früher hier verlinkt) zeigen das sich nach einigen Monaten in der Regel die Situation deutlich bessert und nach 6-24 Monaten wahrscheinlich keinerlei Spätfolgen mehr feststellbar sind.


          Und selbst wenn jemand Spätfolgen behalten sollte, kann man oft mit Medikamenten relativ viel erreichen. Aber da müsste man natürlich erst noch abklären welche Mechanismen dafür sorgen das die betroffenen solange Beschwerden haben, und dann gezielt therapieren.

          • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Menschen aufwachen


            Das chinesische Labor in Wuhan, gehörte zufällig Glaxo. Wie der Zufall es will, ist Glaxo im Besitz von PFIZER. Dessen Finanzen werden zufällig von Black Rock verwaltet, die ihrerseits zufällig 1/3 des weltweiten Investmentkapitals verwalten, die Zentralbanken der Welt mit kontrolliert und zufällig den Pandemiepaten Bill Gates als größten Aktionär verwalten, der sich zufällig für 7 Milliarden Impfungen ausspricht, mit einem unerprobten Impfstoff der Firma Biontech, die ihrerseits zufällig noch nicht einen einzigen Impfstoff hergestellt haben und zufällig von Bill Gates als Aktionär finanziert werden, der seinerseits ja auch zufällig noch bei der WHO ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat. Zufällig sitzt diese WHO in China, wo zufällig die Pandemie ausgebrochen ist und diese Pandemie bei sich bereits seit Monaten, zufällig ohne Impfstoff, beseitigt haben. Ich halte es für Zufall, dass all diese Institutionen und Menschen mit Macht, gemeinsam den Great Reset 2021 planen, der rein zufällig von der Pandemie profitiert und die gesamte Menschheit enteignet. Es ist wahrscheinlich auch ein Zufall, dass nicht ein einziges Land oder Staatsoberhaupt China um Hilfe gebeten hat, diese Pandemie zu beenden, schließlich waren die Chinesen sehr effizient. Nicht mal die WHO fragt nach, obwohl sie in China sitzen. Und da ist noch so viel mehr…

            • Ein guter, echter, ehrlicher Finanzexperte der in der Krise von 2008 gefeuert wurde weil er die Wahrheit sagte, und seither glücklich barfuss durchs Leben geht -...analysiert Covid-Lockdowns:


              Ein Lockdown ist wirksam wenn er früh gemacht wird, und stark. Dann kostet er auch ein Bruchteil von dem was unserer verschlingt. Wir machen das Schlimmste - zu spät, dann bitzelli da, bitzelli dort.


              Quelle: Dylan-Dore "Dereliction of Duty", youtube 8.Dez


              Wir bzw unsere "Vertreter" meinen wir seien HerrInnen der Natur. Ihr seid nicht mal Herr der Dinge die ihr shutdownen wollt. Wie viele Forumsiker haben hier bereits angekündigt, einfach privat weiter zu machen?


              Und selbst bei den "Zero Covid Countries" bleibt die Frage: was dann?


              Das schlimmste Leiden an Covid ist wohl das "Long Covid" (postakkutes Covid). Der schlimmste Lockdown ist der ja/nein/bitzelli Lockdown, der "wir sagen dann am Freitag genau"-Lockdown. Aber auch am Freitag wird keine Gewissheit geschaffen. Das einzige wo die sicher sind ist dass Notrecht ihnen die Macht gibt...

              • (...)

                (Fredo meint die Figur aus Der PATE, ein CNN-Sprecher wurde damit einmal veräppelt und hat massiv zurück gepöbelt, Gewalt gedroht. ER war das Arschloch. Aber er gehört zur Kriegsmaschine also ist er geschützt. Fredo, der dümmere Bruder von Michael Corleone. Und der CNN-Cuomo - ich kenne seinen richtigen Vornamen nicht: nur FREDO haha - hat einen Bruder in der Politik.)

                (...)

                Der CNN-Cuomo heißt mit Vorname "CHRIS" (also eigentlich "Charles", aber "Chris" ist nun mal sein "Callsign"). Der Spitzname "Fredo" rührt daher, weil er der kleine (und erfolglose) Bruder von ANDREW Cuomo ist, seines Zeichens Gouverneur des Bundesstaates New York.


                Und nota bene sehen sich die Beiden zum Verwechseln ähnlich. Wenn also CHRIS Cuomo seinen Bruder ANDREW Cuomo live auf CNN "interviewt" ... da glaubt doch wohl nicht IRGENDWER auch nur an den HAUCH von investigativem Journalismus und kritische Fragestellungen, oder ...? Das hat schon "mafiöse" Züge ... 8)


                Links: Chris Cuomo (CNN)

                Rechts: Andrew Cuomo (D), Gouverneur New York



                Politisch-informative Grüße vom

                freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Wenn Du die Geschichte der Kinderlähmung (Polio) studierst, ist es gar nicht so abwegig, darüber zu spekulieren ob man nicht zu einer Hure gehen MÜSSTE.


                  Hier ein Link auf Englisch.
                  https://nextnature.net/story/2…-sanitation-gave-us-polio



                  In meinen Worten, möglicherweise ungenau: die Krankheit war ein Mysterium, und traf vor allem die PRIVILIGIERTEN, die sauberer gelebt haben. Dann erkannte man, dass die Imunität entweder von Mutter ans Kind gereicht wird in Form von Antikörpern, bzw die Kinder entwickelten diese wenn sie im Dreck spielten. Hier passt George Carlin wieder: "Da wo ich aufwuchs schwammen wir im verdreckten Fluss und keiner bekam Polio. Tempered in raw shit." Was nicht heisst dass die "lieben Frauen" (altgermanisch: hur) per se dreckig seien (oder mütterlich) - nur dass wenn jemand eine Studie machen möchte ob Immunitäten auf diesem Weg übertragbar seien, melde ich mich freiwillig.
                  Die heutige Zeit ist krank, unter anderem weil es um das HABEN geht, nicht das SEIN (E. Fromm). Man will die Impfung HABEN, und wer besitzt sie zuerst, wer hat die RECHTE darauf.
                  Die gesunde Lösung - bezweifelt keiner! liegt aber in einer ZUSAMMENARBEIT... etwas TUN. Leben...

                  Polioimpfung ist Patentfrei!


                  _______

                  ...und an die Kollegen hier, die schriebem "es wurde im Puff keiner angesteckt." Also wir s Tracing funktioniert ist dass jemand zuerst MELDEN muss, er sei dort gewesen. Ob das jemand freiwillig macht?

                  • Das ist doch Wahnsinn. Und vor allem sinnlos. Geschäfte um 19 Uhr schließen in der Weihnachtszeit? Dann ist das Gedränge vorher umso grösser. Gleiches beim Sonntagsverkauf. Restaurants um 19 Uhr schließen ? Für die meisten Betriebe der wirtschaftliche Untergang. Der Bundesrat soll besser nach dem Vorbild von Florida dafür sorgen, dass PCR-Tests korrekt reglementiert werden. Ct-Werte über 30 gehören verboten.

                    Diese Linke Diktatur gibt der Wirtschaft endgültig den Todesstoss . Die Menschen werden sich erst zur Wehr setzen wenn sie nichts mehr haben. Gute Nacht Demokratie.

                    • Siehe Zitat unten, das Dokument das Elro zitiert. Da steht, es sei teilweise illegal und deswegen müsse man s verbieten ;(


                      Hier zeigt sich 1. ganz brutales, diskriminierendes Vorurteil dass die WG nicht wüssten was sie tun

                      Und 2. ist das ein Argument für ÖFFNUNG und mehr Transparenz!!!


                      Noch ein letztes mal:

                      WIR lernen die Hygiene von DENEN!!


                      Ihr habt ja schon versagt, die Verbreitung zu verhindern. Das ist der unaccountable Deep State, - die unkündbaren Bürokraten mit ihren Thinktanks und Taskfürzen.


                      Wir haben ein xtrem repressives Regime am Werk. Wie PRAVDA in der UDSSR haben wir monopolistische Medien, welche die einzig gültige Wahrheit (pravda = Wahrheit) verbreiten können. Sie können lügen wie ich am Montag (erstes Posting von 3) zeigte. Sie können die Wendlers und Rimas :thumbdown:absägen wie seinerzeit römische Kaiser in der Arena.



                      (Ich mochte deren Produkte nie; um ganz genau zu sein: genau darum wurden sie von dieser Ablenkungsmaschine überhaupt erst ausgewählt - um nix zu sagen! Jetzt sagen sie was und erfahren die Rache. Als ein Kameramann die Tel-Nr von Wendler filmte, was dann in der Sendung lief... honi soit qui mal y pense. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Sie sind eine Clique. Eine Clique, eine Claque, und sie machen aus uns allen Lemminge!)


                      CoronaHure hat absolut recht mit untenstehender allgemeiner Warnung 8.12. 17:31

                      Meine Meinung: Was kommt ist der Smilieface-Faschism den George Carlin akündigte. Der happy Joe, Dein Kumpel und Fingerfucker... hat nebenbei #MeToo beendet deswegen... und eine de facto Zensur wenn die Werbekunden (sie dürfen und sollten im Markt frei entscheiden können) gewisse Messages hängen lassen. Demonetarisierung, Shadowbans ...DÄMONisierung! Schaut Jimmy Dores Video von gestern über CNN, wie ein GRWÄHLTER REPRÄSENTANT abgeschnitten wird!



                      ...weil er über Verbrechen aufklären will während die sich in Position bringen! Cut the mic = das Mikro kappen.

                      Und die Demonetisation das sagt er schon zum 2. Mal, also kein Witz: sobald "Fredo" im Videotitel erscheint, kann er kein Geld damit verdienen.


                      (Fredo meint die Figur aus Der PATE, ein CNN-Sprecher wurde damit einmal veräppelt und hat massiv zurück gepöbelt, Gewalt gedroht. ER war das Arschloch. Aber er gehört zur Kriegsmaschine also ist er geschützt. Fredo, der dümmere Bruder von Michael Corleone. Und der CNN-Cuomo - ich kenne seinen richtigen Vornamen nicht: nur FREDO haha - hat einen Bruder in der Politik.)


                      Jimmy redet in der 2. Hälfte auch von CORONA, darum stell ich es hier hin. YouTube hebelt MASSIV am covid-narrativ. Finanzielle Mittel, Zensur, und der INTRANSPARENTE Algorithmus sowieso. Jimmy sagt er müsse extrem aufpassen was er sagt, und ROBERT F. KENNEDY sei vielleicht sogar ganz gesperrt. Nun beherzige ich nicht alles, von keinem: aber es ist GLASKLAR dass wir unter einem repressiven Apparat leiden, ein teuflisches Mischmasch aus Privat & Staat


                      PS zwei Korrekturen: ich sagte mal im Flow, POLIO sei die letzte vernünftige Impfung gewesen. Ne, s gab schon ein paar, u A. gegen eine Art von KREBS

                      2. ich sagte, Trump 2. Amtszeit würd er Venezuela überfallen. War dumm von nir, weil siehe oben BIDEN könnte das sogar besser.

                      (...) V Covid-19 Aend. 2020-12-08.fm (...)

                      Zu § 5. Verbot des Prostitutionsgewerbes; Schliessung von Erotikbetrieben

                      (...) [Da hat es] Abhängigkeiten und ein beträchtlicher Teil dieses Gewerbes spielt sich in der Illegalität ab. Dabei werden naturgemäss die anwendbaren
                      Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie nicht befolgt.
                      Aus diesem Grund ist die Prostitution zu verbieten. (...)

                      • Wenn er sich selbst an die Regeln gehalten hätte, die er den Menschen und Unternehmen aufdrücken wollte hätte er sich wohl nicht infiziert. Oder aber die Regeln waren einfach untauglich.

                        Ah ... soso ... da ich aber zum Einen nirgendwo einen Hinweis sehe wie groß und aus welchen Personen seine Familie bestehet und es zum Anderen auch keine Information gibt wer aus der Familie sich als erstes infiziert hat und das ganze dann in der Familie verbreitet hat, halte ich es für es zu einfach auf dem Familienvater rumzuhacken.

                        • Aus welcher Quelle stammt Deine Grafik? Beim BAG selbst und SRF sieht das Bild ein wenig anders aus, und hat vor allem aktuelle Zahlen und nicht nur bis vor 2 Monaten. Bei beiden zeigt sich eine deutliche Übersterblichkeit in der Altersgruppe 65+, während es bei den Jüngeren noch in der statistischen Bandbreite liegt.


                          Aber wie heisst es so schön, trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. Von dem Standpunkt her sollte man vielleicht beide Seiten mit Skepsis betrachten, wobei ich persönlich aber offiziellen Angaben mehr traue als von Einzelpersonen ins Netz gestellten Dingen.

                          Danke der Nachfrage. Quelle, soweit ich verstehe und LESEN KANN - ist direkt in der Grafik. Und geht man auf swprs.org mortalitat-im-historischen-vergleich
                          ist ein Link zu "Daten".

                          https://swprs.org/schweiz-mort…m-historischen-vergleich/

                          (Bitte geht aber via googel, aus bereits erläuterten Gründen: FORSCHUNG, wie es im Propagandagame... BR Faktenfuchs...)


                          Artikel weist wie Tobi6 darauf hin es gehe nach Woche 42 wahrscheinlich wieder rauf. Es ist die aktuellere Version einer Grafik die wir hier im Forum bereits schon hatten, und (hätte ich sagen müssen) WURDE IM OKTOBER publiziert.


                          Kann mir vorstellen, dass Menschen so Zeugs extrakurrikulär machen MÜSSEN, eben gerade weil keiner bezahlt.


                          Tobi6 du fichst die Grafik nicht an, sondern sähst Zweifel am Urheber (der URHEBER ist die REALITÄT!, dann hat sie ein Hr Scholz oder wienerheisst davon transparent abgeleitet) und zitierst eine andere Darlegung: etwas das ich nicht anzweifle, aber selektierte Altersgruppen 65+


                          Sind wir uns also einig, dass die von mir gestern hier um 11:55 geteilte Qualle Woche 42 betrifft, und solange Du nix in den Daten oder der Rechenweise falsch findest, die von mir ausformulierten Fakten stimmen: Über/Untersterblichkeit Stand KW 42 von Null, sowie NULL SCHLAGZEILEN dazu?


                          _________
                          Als Ergänzung zu "Deinem" Zitat: "there are lies, damn lies, and statistics" ;) Vielleicht findest ja einen Fehler hier. Die neue Grafik habe ich gestern nicht geteilt weil da steht Covid Cases und das sind bestimmt nur Tests. Die Grafik "zeigt", dass maskenpflicht stark korreliert mit einem ANSTIEG DER ZAHLEN ;) Daten wie Du nachlesen kannst sind von our world in data, und der Auswertende tat vermutl sein Twitter dazu um objektive Kritik anzunehmen

                          • Jenas Oberbürgermeister und seine Familie positiv auf Covid-19 getestet: https://www.otz.de/regionen/je…nfiziert-id231084912.html


                            Würde ja niemanden eine Krankheit wünschen, aber nachdem er mehrmals versucht hat für Jena die strengsten Corona Restriktionen Deutschlands durchzusetzen, noch strenger als Markus Söder in Deutschland, kann ich ein gewisses Maß an Schadenfreude nicht verkneifen.


                            Wenn er sich selbst an die Regeln gehalten hätte, die er den Menschen und Unternehmen aufdrücken wollte hätte er sich wohl nicht infiziert. Oder aber die Regeln waren einfach untauglich.


                            Hat in jedem Fall was von Wasser predigen und Wein saufen!

                            • Solange ich nicht Krank bin mache ich sicher keinen Test. Erstens sind diese sehr unangenehm und zweitens ist das Risiko falschpositiv eingesperrt zu werten sehr hoch und das werde ich auf keinen fall eingehen. Diese Tests sind einfach viel zu unzuverlässig.

                              Wir sind nicht Test müde sondern einfach nicht krank! Das Vertrauen ist weg. In die Tests, in die Politik, in vieles mehr...

                              • Davos zu heiss für den Verbrechergipfel ?


                                So eine Aussage von den bekennenden Initiatoren der Neuen Weltordnung und Drahtziehern der Plandemie: "In Europa seien Gesundheit und Sicherheit derzeit schwer zu gewährleisten"

                                muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wer dieses Statement nicht versteht, soll weiterschlafen!


                                Zum ausdealen der Neuen Weltordnung ist Singapore China natürlich ein prädestinierter und strategischer Ort und die Verbrecher / Teilnehmer werden vom chinesischen Zentralkomitee bestens beschützt. Das kann die Schweiz nicht mehr bieten, da die Schweiz militärisch nicht mehr souverän ist. Auch das ein weiteres Indiz und die Belege mehren sich, dass sich das Schweizer Militär bereits vollständig unter Kontrolle der Amerikaner befindet !!! Das folgende Jahr wird jedenfalls spannend und sehr ereignisreich werden, wenn es vielleicht nicht schon eine Weihnachtsüberraschung gibt :/.


                                https://www.spiegel.de/wirtsch…58-42e7-b803-fd58dd8dff5a


                                • Über-/Untersterblichkeit in der Schweiz 2020, Stand KW 42: 0, zero, null!


                                  Aus welcher Quelle stammt Deine Grafik? Beim BAG selbst und SRF sieht das Bild ein wenig anders aus, und hat vor allem aktuelle Zahlen und nicht nur bis vor 2 Monaten. Bei beiden zeigt sich eine deutliche Übersterblichkeit in der Altersgruppe 65+, während es bei den Jüngeren noch in der statistischen Bandbreite liegt.


                                  Aber wie heisst es so schön, trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. Von dem Standpunkt her sollte man vielleicht beide Seiten mit Skepsis betrachten, wobei ich persönlich aber offiziellen Angaben mehr traue als von Einzelpersonen ins Netz gestellten Dingen.

                                  • Vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung: https://www.scinexx.de/news/me…coronavirus-uebertragung/


                                    Finde so ein Medikament hätte viel mehr Potential als eine Impfung, da die benötigten Mengen überschaubar wären, da man es ja nur für jene Menschen bräuchte die sich tatsächlich infiziert haben und zu einem schweren Verlauf neigen. Ausserdem wäre bei dieser Gruppe dann auch die Akzeptanz viel grösser.

                                    • "No benefit"

                                      https://swprs.org/danish-mask-study-no-benefit/


                                      Also auf Deutsch KEIN NUTZEN der Maskenpflicht.

                                      Ich finde die Politiker und Virologen machen es sich zu einfach mit den Masken. Es ist zu einer Mode geworden Maske zu tragen. Bald ist es noch cool.


                                      Wenn ich aber überlege, dass ich die Maske, die Corona haben könnte, übers Kinn ziehe, sie in die Tasche stecke herausnehme sie wieder trage und dann wieder das Natel Anfasse. So wird das Virus enorm verteilt.


                                      Im Zug verstehe ich die Maskenpflicht.


                                      Aber als wir in den Läden 2 Meter Abstand hielten und fast niemand eine Maske trug, sind die Fallzahlen enorm gesunken. Abstand ist viel besser als Maske!!!!!!!!!!!


                                      Um Corona zu bekämpfen benötigt es nicht Mainstream, sondern Mut.

                                      • "No benefit"

                                        https://swprs.org/danish-mask-study-no-benefit/


                                        Also auf Deutsch KEIN NUTZEN der Maskenpflicht.


                                        Wie jede Forscherstudie (sind es gar VERSCHWÖRUNGS-forscher?*) sollte man neutral der Wissenschaft ihren Lauf lassen. Ich sage nur was ich sicherlich beitragen kann:


                                        - Das Dänische Team hat bewiesen dass Politisch eine riesige DAMPFWALZE über die Menscheit rollt. Ed Bernays und Joe Goebbels wären stolz auf uns!


                                        - nämlich: drei Fachjournale weigerten sich, die wissenschaftliche Studie zu pubizieren. Nicht mal der Lancet?! Hätte ja was gut machen können nach dem Paper anfangs Krise was amateurhaft die Sterblichkeit hochpushte...


                                        - Johnnys informelle Studie: es gibt keine Fussgängerzone, kein Gebiet überhaupt, wo nicht mit den fucking Dingern voll-ge-littered ist!


                                        MAN SOLLTE VORSICHTIG FORSCHEN WAS DIE MASKENPFLICHT ANGEHT! Ob Abschaffung - aber auch bei deren EINFÜHRUNG!!


                                        _____

                                        Am besten finde ich die Stimmung ausgedrückt im Kommentar auf der Seite zur Studie bei ANNALS OF INTERNAL MEDICINE (es heisst nicht was Ihr denkt), ich übertreib nur ein Bisschen, nennen wir sie Karen:


                                        "Viele weisen jetzt auf diese Studie hin, weil sie sagt was sie sagt. Das ist verantwortungslos. Wissenschaft sollte in diesen Zeiten zuerst das Resultat beschliessen (Mehr Masken für immer), und DANN erst ein Resultat 'finden'."


                                        (Ja, sie hat - im Ggs. zu mir ein PhD)


                                        :bigtitts:

                                        __________


                                        Kennt jemand das WUNDER VON WÖRGL? Ist auch so ein Realer Event, den die Mainstreams (einmal war was in der NZZ) beflissen zu ignorieren wissen.



                                        Hinzu kommt jetzt noch das WUNDER VON Elgg
                                        https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/


                                        Verschwörungsbuchstabe! Vitamin D
                                        ...blockieren!


                                        (Es geht darum, wie ein berühmtes CH-Pflegeheim trotz STARK PUBLIK gemachter Infektionen, keine Todesfälle zu beklagen hatte. Hey immer diese Verschwörungsrentner!! Hustet sie ein Virus an, husten sie einfach zurück, sagt "Unchrut vergoht nid"* und nehmen extra Vitamine D. Task Force hat abgewinkt.)



                                        ________
                                        * Unkraut vergeht nicht

                                        • Seht Ihr wie die Headline eigentlich was ganz anderes* sagt? Es sind nicht die positiven, sondern die Symptomatischen (...die dann wahrscheinlich auch getestet wurden.) Sucht man jetzt im Netz nach diesem Artikel aus "20 Minuten" ist recht detailiert - aber HEADLINE immer noch sehr irreführend. Es pflegt weiter die fake News Favorite das POSITIV = KRANK


                                          Kasten online ebenfalls FAKE NEWS "jedes zweite positiv getestete Kind".


                                          Halten wir bitte mal fest, dass der Artikel seit über 2 Wochen online ist, es sogar einen Artikel über den Artikel gibt (bei SWISS POLICY RESEARCH, SPR) und doch keine Richtigstellung, keine Warnung auf Twitter dass "20 Minuten" eine Fake und Umsonst-Zeitung ist, kriminell noch gegen KINDER!


                                          * anders als die Wahrheit

                                          • Man wünscht niemandem den Tod, doch etwas mehr sachliche Diskussion ist erwünscht. Lieber 3/4 der Corona-Opfer sind 80 oder älter. Keine Statistik erfasst wirklich, ob Corona ausschließlich Todesursache war oder einfach der Katalysator. Die Schweiz hat überdurchschnittlich viele Senioren, das zeigt sich jetzt leider auch bei den Todesfällen. Da jetzt über eine allgemeine Herzlosigkeit und Egoismus zu lamentieren.... ich wünsche niemanden, dass er oder sie ihre betagten Eltern verlieren, doch sollten wir auch an die Jüngeren denken, die alle Massnahmen in irgendeiner Form 'bezahlen' müssen, durch Jobverlust, durch Depressionen, durch höhere Steuern, etc. Eine Gesamtbetrachtung lohnt sich da schon.

                                            • auch das [habe] ich nun getan. (...)

                                              Blick Chefredaktor heute: die im Bundeshaus sollten sich an ihre Regeln halten.


                                              Johnny: die im Bundeshaus haben sich nicht an die Regeln gehalten, weil sie wissen SIE SIND BULLSHIT.



                                              ______


                                              Meldung an den Bildschirmen im ÖV und an Tankstelle: Sängerin XY hat ihre Tournee abgesagt "wegen Corona".


                                              Nein: Wegen den Corona-MASSNAHMEN



                                              _______


                                              Angefügt noch die Grafik zum vorigen Posting, leider vergessen. Folgt man zur Quelle gibt es zwei Artikel, laut deren es u.A den exponentiellen Wachstum in GB nie gegeben habe.


                                              Anleitung zum meine besagte Post von heute früh hier zu lesen und verstehen: Google zuerst "SPR Covid" und staune was das oberste Resultat ist. Dann SPR lesen. Leider muss man auch das erste Resultat "BR Faktenfuchs" offen haben zum meinen Text ganz verstehen. Geht leider nicht anders.


                                              Zusammengefasst ist es so, dass der BR meint - in meinen Worten nacherzählt so wie ich es in der CANDY-Thread machte, alles in [eckigen Klammern] weil es ist wirklich HORREND:


                                              [BR punkt de, Nachrichten, Juni 2020]


                                              [#Faktenfuchs]


                                              [SWISS POLICY RESEARCH (SPR) gibt sich als Forschergruppe aus, ist aber keine, ist UNWISSENSCHAFTLICH, und wir reden jetzt darüber weil Leute die "falsche" Einschätzungen haben und covid "verharmlosen" oft SPR zitieren.

                                              Sie nennen sich "alternativ", sind aber eher "Verschwörungstheoretiker".

                                              Stecken sie vielleicht mit dem gefährlichen Märchenonkel Dr Ganser unter einer Decke?

                                              Medien die wir mögen sagen auch dass SPR dubios sei.]


                                              Dann kommt der Teil den ich (Johnny) heute früh bereits paraphrasierte, dass die tollen Menschen hinter SPR anonym bleiben möchten.


                                              Weiter mit Thema NATO-Nähe und einer Mentalgymnastik des Herrn Neubergers von FU Berlin, wo er (wie ich finde) zugibt dass die Mainstream Medien Nato-nah sein müssen, quasi per Definition. Man könne nicht "passiver Spiegel" für Abwegiges sein.


                                              Dann kommt der Teil den ich Johnny sehr mochte und im älteren Bericht von mir, den ich heute früh zitierte, LOBTE: Coronavirus ist nicht Covid. Lustig dabei dass dieser BR-Artikel bis heute eine der wenigen - wenn nicht der einzige (!) - Mainstream-Artikel ist, der das ankreidet.


                                              :thumbup: immerhin!


                                              Dann nutzt BR einen Trick und nennt die Haupt-Sammlung von SPR einen "Blogeintrag". Nein: ein Blog-Eintrag ist wenn Deine verrückte Tante täglich Selfies von ihrem Kleiderschrank postet. Eine wissenschaftliche, mit Quellen versehene Gesamtanalyse ist KEIN Blog.

                                              ...Auch wenn es jeweils verschiedene Sparten nach Datum sortiert hat. Das wäre die Begründung: "Oh es ist ein Blog, weil Ihr nach DATUM sortiert. Blog ist kurz für Web-Log.



                                              Noch so ein geniales Framing-Wort: "selbsternannt". Es reicht nicht, Rubikon und offGuardian als "Alternative" zu bezeichen, sie brauchen noch den negativen Zusatz "selbsternannt"! Wollt Ihr sagen, sie seien NICHT alternativ? :?:


                                              Zurück zu meiner Candy-Style Nacherzählung in [Ekelsklammern]


                                              [Auch Prof Sucharit Bhakdi wird bei SPR zitiert, ohne passende Warnung dabei.]


                                              Nun folgt des Pudels Kern, nämlich was BR wirklich nicht passt an SPR: es sind [Corona-Skeptiker]. Also wie bei der Nato schon [Abwegige ...und sie haben zuviel Einfluss.]


                                              ...gespickt mit allgemeinen Wahrheiten darüber wie Wissenschaft und Medien arbeiten müssen (gut)! :thumbup:


                                              Und zum Schluss die beiden Fakten-Checks von denen ich Johnny heute früh hier einem nachging. Beim zweiten geht es um Beatmungsgeräte. FASZINIEREND hier: BR leugnet die Aussage gar nicht, dass Beatmungsgeräte schädlich sein können. Das ist ein ziemlich positives Resultat für diesen "Faktencheck" nach solch einer Einleitung!!


                                              Man hätte mindestens erwartet dass BR nach diesem Aufbau in SPR irgendwas gefunden hätte im Stile von Alex Jones oder David Icke. Der BEOBACHTER hat das ja etwas schamloser getan und den ersten Namen direkt genannt, unermüdlich. Der BR Faktenfuchs haut in die gleiche Kerbe - blos kultivierter, und folglich dämonischer!


                                              Im [Fazit] nichts wirklich Neues. Bitte einfach vergleichen dass auf Selektieren "...und verkürzen" angespielt wird - also genau was oben Neuberger verteidigte.



                                              Gruss von Johnny Codiţă

                                              Büro für Medienanalyse in Zeiten von CORONAMANIA

                                              • (...)

                                                3) Der FaktenFuchs von "BR"
                                                Auch diesen Artikel kann man studieren und sezieren. Mache ich aber nicht. (...)

                                                auch das h4abe ich nun getan. Weil google offensichtlich darin eine wertvolle Resource sieht (wertvoll wozu?)


                                                Persönliches Fazit: der BR-Faktenfuchs ist von allen gesichteten Anti-SPR-Sites tatsächlich die "beste". Beste im Sinne von sie haben eine Wissenschaft draus gemacht, die Site dem Leser auszureden.


                                                Stimmt der Vorwurf im Bild zuoberst, es sei "unwissenschaftlich"? - Nein, das ist eine kriminelle Diffamierung.


                                                Stimmt das im Lead "bildet Verschwörungsmythen ab"? - Nochmal nein! "Mythos" ist etwas erfundenes oder eine glorifizierte Person. Und was das Wort "Verschwörung" angeht, bezieht es sich im Artikel primär darauf dass die Macher (ich kenne sie nicht) "Sanktionen vermeiden" wollen. Dann wurden sie sanktioniert.


                                                (Es ist teils schwer, zu argumentieren, ohne zirkulär zu klingen. Auch BR Fuchs wirft das ja SPR vor: sie analysieren Propaganda, machen aber selber was sie den "Nato-nahen" vorwerfen.)


                                                Der Faktenfuch enthält einen Link zu "alles Wissenswerte[m] zu Corona". Dazu Johnnys Faktenfuchs-Fuchs: dort sind die Üblichen Tagesaktuellen Meldungen, was ist neu erlaubt ("Langlaufen in der Natur"), welche Regionen haben welche Daten... es gibt KEINE Gesamtanalyse! Also zumindest für meinen Geschmack NICHT alles Wissenswerte. Wissenswert wäre zB dass während England impft, die Gesamtmortality immer noch der starken Grippewelle 1999/2000 hinterherhinkt, s. Grafik


                                                Es gibt einen FAKTENCHECK mit 2 Punkten. Den ersten habe ich detailiert angeschaut, insbesondere was die Studie betrifft. Das ist EINE Studie. Noch dazu eine mit krassem Resultat. Nun, Ihr könnt dem BR Faktenfuchs glauben, dass man nie nur eine Studie lesen sollte - genau das ist es was sie SPR vorwerfen: selektive Auswahl der Quellen!


                                                ...und schon drehen wir uns wieder im Kreis.


                                                Also habe ich (Samstagmorgen gemütlich im Bett liegend, statt der ritualen Tagesplan-Recherche) die angegebene Studie studiert, dass Verstorbene (BR) "im Schnitt noch 11 bis 13 Jahre" hätten leben können. Sieht gut aus, aber auch hier gibt es Einwände. Und zwar nicht von mir - einem anonymen Heini im Internet - sondern Wissenschafter mit Namen und die teils freiwillig ihren Bias angeben. Also eine offene Diskussion wie in der Wissenschaft üblich ...


                                                ...UND SO WIE ICH (für meinen Teil) GANZ SICHER BIN DASS SPR VORGEHT.


                                                Geil war der wo als "Competing Interests" angab "Grandparent".


                                                Shit, ich hatte ein FAZIT versprochen: ja, br ist der hüter von wissenschaft, hüter und wissenschaft klein geschrieben. Merkt Euch die Namen der Experten Neuberger und Emmer. Ersterer gibt sogar selbst an "schnell" festgestellt zu haben, dass SPR politisch sei.


                                                Kommentare auf der BR-Seite: eine (1), inzwischen ist der Kommentarteil geschlossen. Danke also abermals an 6profi :) <3


                                                _________

                                                ZUSATZ: ich wollte ehrlich, dass dies nur eine kurze Bemerkung würde. Aber was bringt es wenn man einfach abstempelt "Quatsch" (oder wie es BR tat im Bild zuoberst tatsächlich wie ein Stempel quer über die Seite "unwissenschaftlich") - darum hier kurz ein Verbesserungstip für BR, wie sie ihre Seite, mit Vermerk natürlich, updaten könnten und sollten:



                                                Zitat br faktenfuchs: (ohne Link*)

                                                Die angeblichen "Fakten zu Covid-19" auf SPR werden zudem laufend verändert und überschrieben. Dabei machen der oder die Autoren nicht transparent, welche Änderungen vorgenommen wurden oder weshalb. Dieses Vorgehen entspricht nicht Standards wissenschaftlichen oder journalistischen Arbeitens.zitat ende


                                                Wenigstens das ist (nicht mehr) korrekt.

                                                Link zum Archiv, wo alles Publizierte inkl Änderung des allgemeinen Teils ersichtlich sind: :link:

                                                https://swprs.org/fakten-zu-covid-19-archiv/


                                                Wer vom Volumen erschlagen ist und nicht weiss wo anfangen, schaut mal die Textstelle über "Ischgl" an, durch Wort "in der Seite suchen."


                                                Dann vergleicht Ihr suchen auf google nach "Ischgl" sieht man schon nur in der Übersicht, dass Ischgl ein Angstwort ist.


                                                Nau.ch "zweites Ischgl"


                                                Süddeutsche Zeitung "nichts gelernt aus Ischgl"


                                                Sogar das lustige Video "ischgliich" das einer hier teilte GEHT VON DER ANNAHME aus, dass dort erwas vorgefallen sei.


                                                SPR hat's aber schon im Juli debunked!

                                                Siehe im genannten Archiv :link:



                                                _______

                                                *

                                                KEIN Link zu BR, denn so passiert das überhaupt erst. Ein Kriterium dafür was bei Google zuoberst landet ist die Zahl der Links zu dieser Seite hin.Ausserdem sind sie keine neutrale Plattfrom. Das Internet sollte grössenteils PUBLIC UTILITY werden, und Julian Assange sollte in der Schweiz Asyl bekommen. Ich will ihm im Konsi zunicken können :schweiz:

                                                • Immer wieder gut zu überfliegen bzw weiter graben

                                                  https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/

                                                  (Englisch)

                                                  .

                                                  Das ist das wahre "CORONA-ZAHLEN", ...wo aktuell die GESAMT-Übersicht ist. Nicht nur "diese Woche, letzte Woche, neue Massnahme xy"

                                                  .

                                                  ...Mainstream macht ÜbersUcht.


                                                  PS wenn man "spr fakten" googelt, kommt immer noch https://www.br.de/nachrichten/…s-policy-research,S128XLH


                                                  ...oder wikipedia, VOR dem Resultat, das er weiss dass ich suche ;(:thumbdown:

                                                  • 86 Jahre Durchschnittsalter ist eigentlich um etliche Jahre älter als das Durchschnittsalter der Menschen die ohne Covid-19 sterben.


                                                    Mit 79 und 81 Jahren wären vielleicht schon noch ein paar Jahre drin gewesen, aber man weis ja nichts über die Vorerkrankungen, deshalb kann man da relativ wenig sagen.


                                                    Aber vorallem mit 91 Jahren und 93 Jahren müsste man eher dankbar sein überhaupt so alt werden zu dürfen, denn so ein stolzes Alter ist leider nur ganz Wenigen vergönnt.


                                                    Eigentlich ist Corona in dem Alter fast eine der humansten Todesursachen mir vorstellen kann. Durch ein Aneurysma oder Schlaganfall so spontan aus dem Leben gerissen werden das man sich nichtmal von Angehörigen und Freunden verabscheiden kann stelle ich mir noch schlimmer vor. Und Jahrelang an einer Krebserkrankung oder Parkinson dahinvegetieren ist auch nicht schön.

                                                    • (Fortsetzung voriger Post)
                                                      Wo die Medien aber alle Register ziehen, und keine Scheu haben, über das Negative zu spekulieren ist wenn es darum geht die Corona-Skeptiker als gefährlich und verrückt hinzustellen.


                                                      Jüngstes Beispiel heute, die Schweizer Umsonst-Zeitung "20 Minuten" wo sie sich fragen ob Corona-Skeptiker die Impftransporte behindern könnten, Sabotage etc... Assoziation mit Gorleben...


                                                      Spekulative Frage über Negatives, "erlaubt", so lange es in die eine Richtung. Über die Impfung an sich muss man immer sagen: Bis zu 60% von uns sind bereits immun (s. zB Mumbai-Studie), brauchen also keine Impfung, man weiss nicht ob die Impfung einen "Sterilizing-Effect" hat (scheisswort in dem Kontext... es heisst aber etwas anderes: ob man trotzdem infektiös bleibt), und wie lange sie hält. Jeder Artikel sollte erwähnen: ALLES WAS EINE WIRKUNG HAT, HAT AUCH NEBENWIRKUNGEN. Die Wirkung wäre Impfen, und Nebenwirkung wissen wir nicht, weil ohalätz: es gibt sie erst 5 Minuten!


                                                      Spoiler Alert wegen STIRB LANGSAM 2: Ja, es wurde schlimmer...

                                                      • STIRB LANGSAM, TEIL 2 - die Anti-Terroreinheit landet im Helikopter, da frägt eine Beobachterin "Wurde die Lage grad besser, oder schlechter?"


                                                        Die Impung(en) - Wurde die Lage grad besser, oder schlechter. :?:


                                                        Immunologe Hockertz weisst darauf hin, dass wir insbesondere nicht wüssten, wie das mRNA auf Spermien und Eizellen wirkt.


                                                        Sagt jemandem "contergan" etwas? Medi das zur Beruhigung an Schwangere gegeben wurde, deren KINDER dann teils zur Welt kamen... also nur teilweise...

                                                        :schock:



                                                        Was dann NOCHMAL schlimmer ist, ist dass genau wenn wir sie bräuchten mit kritischen Fragen, und Hintergrundwissen, steht die Presse auf verlorenem Posten. Alles drängt in eine Linie. Die Fragen sind klar: Impfung wann, wer zuerst und immer wiederholen: "Mehr als 90% wirksam."


                                                        Das ist potentiell NOCH schlimmer, denn eine komplett hörige Presse kann einem nahezu alles verkaufen. Beispiel: Wisst Ihr noch diese angekündigte Sendung, die uns hier eine Weile beschäftigte? Ösi-Komiker hatte in Zürich Leute interviewt, ob sie bereit wären, vom Säntis zu springen, wenn Experten sagen es killt das Virus. (Bitte bei Interesse selber nachschauen, es hiess, da werde ein Netz gespannt oder so. Also in der Street Comedy-Frage an Passanten hiess es das.) Ich vermute, die Sendung wurde hergestellt aber wegen Politik vor der Ausstrahlung gekappt.


                                                        Jetzt überlegt bitte Folgendes: meint Ihr das geschah aus rechtlichen Gründen oder Sensibilität, etc...


                                                        ...oder vielleicht weil es einen NERV traf? Weil die Künstler etwas WAHRES über unseren jetztigen Gesamt-Geisteszustand auf den Punkt brachten?

                                                        :thumbup:<3:!:



                                                        __________


                                                        Anderes Beispiel: habe jetzt schon paar Brillenträger gesehen in Maske, drinnen läuft sie an (übrigens ein Beweis dafür wie auch Aerosole da problemlos durchkommen!) - ...sie sitzen einfach da, in der Trambahn, KOMPLETT PASSIV mit angelaufener Brille.


                                                        Es ist ihnen also dermassen wurscht, "auf des kommt's jetzt auch nimmer an", resp sie WOLLEN NICHTS MEHR SEHEN...


                                                        Mit resignierten Volk kann man alles machen!


                                                        :/

                                                        Freedom is Slavery

                                                        Ignorance is Strength

                                                        War is Peace

                                                        • Dies nur einige Gedanken und wahre Begebenheiten zum Thema


                                                          COVID UND DIE CLUBS


                                                          _________


                                                          Ihr werdet hier KEINE Outings einzelner Clubs finden, also sucht gar nicht erst danach. Bester Club war aber diesbezüglich immer noch SWISS.


                                                          _________



                                                          Eine Szene, Umkleide eines Clubs X


                                                          Ich bin glücklich ausgefickt und ziehe mich an. Das ist immer so die Frage: klare Regeln haben wir: Wer sitzt, darf. Aber wie ist es mit dem Umziehen? Und dem DUSCHEN erst? Hier gibt es tatsächlich keine klaren Regeln. Dem entsprechend ist in jedem Club hier die GRAUZONE.


                                                          Club X ziehe ich mich nach der finalen Dusche an, und weiss ehrlich nicht ob schon maskiert oder nicht. Die Umkleide ist voll, eine Gruppe - alle unmaskiert. SV allein und überfordert. Es löst sich einer vom Knäuel, lehnt sich zu mir hin: "Soll ich bei den Ladies eine Maske tragen?"


                                                          Er hält immer noch die Maske in der Hand, lehnt sich voll zu mir hin. Ich keine Ahnung warum der eine im Hintergrund so lacht. Er gehört nicht zur Gruppe, trägt Muckis statt Maske. Hey, falls Du das siehst: Stallone hat angerufen, er will seine Stereoide zurück.


                                                          Sherlockholmes beantwortet seine Frage selber "Ja, ich glaube es ist besser, weil die reden mit sovielen Männern pro Tag."


                                                          Yep, er sagte "reden."


                                                          ________




                                                          Club Y


                                                          Grosser Raum, ich will aufstehen. Braucht man dafür Maske? Die Frau meint Nein.


                                                          Ich natürlich MIT; tanze so wie ich das gelernt habe. In der Ecke Überwachungskamera. Als ich SV später sehe, kuckt sie/er/es ein doofes Handy-Video wo einer sich blamiert. Hey fuck - das bin ja ICH!! ...und ich das GELERNT!!



                                                          ______



                                                          Club Z
                                                          (Z ist kein versteckter Code für Anfangsbuchstaben!)


                                                          Ich stehe an der Rezi und merke das Konzept wird wirklich gar nicht umgesetzt - von mir aus OK, aber ich will ja nicht dass der Club geschlossen wird also sage ich was.


                                                          Johnny zur SV, maskiert, deutet ganz schüchtern auf das Busenwunder direkt neben ihm: "Hey, gell ...nur dass ich richtig verstanden habe: die müsste jetzt hier eigentlich auch eine Maske tragen, oder...?"


                                                          SV: Sie trägt doch eine...!


                                                          (in der Hand.)



                                                          ==========



                                                          Freunde, und liebe Feiernden im Bundesrat: es ist Zeit diese Phase von CoV zu beenden, und zur nächsten übergehen: der HEILUNG.


                                                          Nicht Heilung von Covid, das überlasse ich den Medizinern. Die Rede ist von Heilung als Gesellschaft. Es ist ein zu grosser Eingriff, der Vorteil zu gering. ÜBERALL ist das so. An der Tramstation, Ihr wisst das doch auch. Raucher sind schon mal pauschal ausgenommen. Und wenn ich jemanden sehe der keine trägt, sonst niemand da - schwups ist sie runter und ich bin kriminell.


                                                          Wollt Ihr aus dem lieben, naiven Johnny einen GANGSTER machen? Wie viele Passagiere fahren eigentlich jetzt Schwarz? Es gab Anfang Herbst ein paar Kontrollen... jetzt natürlich wieder nicht mehr.


                                                          Und wie geht Heilung? - EHRLICH SEIN!


                                                          Habt Ihr das Video gesehen unten von der Parlamentarierin die einem Kollegen den Kopf wäscht, bildlich gesprochen? Sie sagte auch: "Sobald die Kameras weg sind, sind es die Masken auch."


                                                          _______


                                                          WIE KONNTE ES SO WEIT KOMMEN...?


                                                          Wie kamen unsere "Vertreter" auf die Idee, und wieso hält sie sich fest, dass man ein Aerosol-übertragenes Virus stoppen könne?


                                                          Wir brauchen Meme-Contact Tracing, also die IDEEN ZURÜCKVERFOLGEN!


                                                          War es wirklich nur Bill Gates...?


                                                          Vielleicht mit etwas Hilfe von Jeff Bezos - einem der grössten Profteure dieser Plandemic...?



                                                          Es ist eine Plandemic, weil der pLan war zwar nicht genau da, aber es gab eine Konvergenz der Interessen: Politiker mögen Kontrolle, und es gab für ähnliche, schlimmere Szenarien Pläne. Pläne muss es geben, aber anwenden nur in extremen Fällen!


                                                          Also extreme Fälle, so wie Ebola oder sonstwas. Nicht das Zigeunercamp in Basel wird geräumt. Die sind uns vielleicht eine HILFE!


                                                          Nebenbemerkung, weil es wird einige Autoren freuen: die LINKS-GRÜNE Basler Stadtregierung hat aufs Dach gekriegt, u.A. weil sie es mit den Bettelgangs so weit kommen lies.


                                                          (Und für die Naivlinge hier: es gibt dort absolut noch Sklaverei-ähnliche Hierarchien, Jesus!)


                                                          Also wir sind wieder direkt bim Thema ...und auch am Schluss: HEILUNG, Ehrlichkeit.


                                                          JA, wir müssen vorwärts schauen - aber auch zurück. Wer hat wann was gewusst und vor allem WER WAREN ODER SIND DIE EINFLÜSTERER? Wir können sie wohl kaum bestrafen, aber bitte wenigstens verhindern dass es wieder passiert, bzw ewige Abwärtsspirale!!!


                                                          _____


                                                          Wenn Johnny Orwell nicht "1984", sondern das Buch "2020" geschrieben hätte - die Verleger hätten ihm gesagt "Das ist viel zu unplausibel!"


                                                          Wenn Aldous Huxleys nicht BRAVE NEW WORLD ("Schöne neue Welt"), sondern von einer Impfung mit Fötus-Strängen und mRNA geschrieben hätte, für ein Virus mit nullkommawenig Toten... er wäre nicht Aldous Huxley geworden, sondern Aldous Nobody, und hätte auch nicht LSD nehmen können und THE DOORS OF PERCEPTION schreiben, das Buch nachdem Jim.M. sein Avatar die Band benannt hat.


                                                          Disclaimer, ich muss es erwähnen weil derzeit wieder einer Unfug treibt: bin und war nie Junkie. LSD nimmt man ein-zwei mal im Leben, und dann gründet man die Roche... und dann nochmal zum Sterben.
                                                          (Quelle: Hoffmanns "Mein Sorgenkind".)


                                                          (Und weil wir hier im Silikonvalley-dominierten Internet sind: viele dort nehmen es microdosiert als Aufputscher - denkt immer daran wenn Ihr Twitter, YT oder Facebook und die alle bedenkt!)


                                                          Bleibt friedlich und sauber, Jungs, ...und bleibt vor allem GESUND :)

                                                          • Nicht corona-konforme Sexorgie in Brüssel

                                                            25 nackte Politiker & Diplomaten


                                                            Gerade hab ich auf Facebook folgendes gelesen: https://www.berliner-zeitung.d…eordneter-dabei-li.122924

                                                            Nicht nur im Bezug auf Corona, sondern ganz allgemein finde ich sowas schon arg krass. Ich hätte schon erwartet das Parlamentarier und hohe Beamte in der Hinsicht ihr Hobby etwas diskreter ausüben würden.


                                                            Fluchtversuch übers Fenster:


                                                            • Das spannende Thema Politiker*innen feiern illegale Corona Party ist inzwischen geschlossen, aber weiterfeiern tun sie wohl.


                                                              Für SVP-BR Ueli Maurer wurden Ständchen gesungen (Kollege Aeschi wie damals auf dem Expogelände an vordestern Front) und für SVP-SR-Präsident Kuprecht trat gar eine Blaskapelle von 80-100-jährigen Musikern auf, die fröhlich tröteten und pusteten.


                                                              Gemäss BAG waren auch das illegale Corona-Parties.

                                                              • Sperrt diese Corona-Verbrecher endlich weg!!!

                                                                Und das Volk merkt nicht wie es verhöhnt und total verarscht wird und macht das Spiel noch mit 🙈

                                                                (...)

                                                                Das Posting von Dir mit dem Aufruf (viel Glück!) und den Bildern/Links über "Corona durch Fürze und WC-Aerosole" (hab letztere selbst mal erwähnt, als Bsp für Aerosole - und es kam ja vielleicht aus Kack-Luft von Fledermäusen, siehe hier 22.11. 20:49)


                                                                Erstens sollte man gleich sagen, dass er sagte "könnte". Wenn ein Wissenschafter sagt "könnte", heisst das wenig...


                                                                Zweitens: die Verbreitung war früher und schneller als geschätzt. Test-Hysterie ist erst mit der Zeit gekommen, und zum grossen Profit der Pharmamultis.


                                                                DAS werdet Ihr aber nirgends lesen. Als das 20 Minuten (Schweizer Umsonst-Zeitung) vom gewachsenen Reichtum der Superreichen sprach, stand drüber "trotz Corona". Nein, es müsste richtig heissen wie beim Sterben "an oder mit".


                                                                Die Superreichen wurden AN ODER MIT Corona reicher!


                                                                Um fair zu sein: die Umsonst-Zeitung hat noch einen Versand-Händler erwähnt. Ich rede von der normalen systemischen Umverteilung mit Bailouts, zB CARES-ACT (und kein Stimulus-Obulus f. Normalus!) oder eben zB diese Tests, später die Impfung.


                                                                Erinnerung an Polio-Impfung: ganz ohne 'geistiges Eigentum'. Der Erfinder sagte "das ist mein Geschenk an die Welt."


                                                                Weitere (Hirn-)Furz Story war diese Woche im SRF. Die ETH Lausanne, epfl, also angesehenste Schweizer techn. Hochschule entwickelt eine App, wo man anhand des Hust-Geräusches ein Virus erkennen will. Klar, die sind nicht blöd. Auch das EPFL muss in die Medien und Geldgeber kitzeln... und vielleicht hilft es sogar.


                                                                Trotzdem nochmal die Warnung, sorry ist es Wiederholung:


                                                                - die Geheimdienste können JETZT schon jedes Handy zum Lauschapparat machen. Sogar wenn Du meinst es sei ausgeschaltet


                                                                - als contact-app nicht so gut ankam, hat man es teilweise einfach tiefer in die Betriebssysteme begraben. Siehe der Artikel von WIRED, verlinkt unter spr, wo der Fachbegriff dafür steht: "Express", also "Exposure Notification Express".

                                                                https://www.wired.com/story/go…ics-contact-tracing-tech/

                                                                (Nebenbemerkung: beachtet das Zitat einer weiteren ETH-Frau im Artikel, wo sie sich für lokale Apps einsetzt statt einfach globale von Apple oder Google. Das sei potentiell undemokratisch, gegen das Interesse der Bürger.)


                                                                - Dakota wird dort auch erwähnt, es sei dort besonders hurtig eingerichtet. Nur was hat es gebracht. Dort wissen wir inzwischen* gibt es bei den Native Americans ("Indianer") weltweit höchste Zahlen. Ein Prozent von allen sind gestorben. (Mehr Vorerkrankungen)

                                                                * Quelle democracynow zirka Donnerstag


                                                                Mein FAZIT: die Politiker tun nix für uns. Die wo vielleicht einigermassen ethisch handeln und vielleicht ehrlich helfen, tun so aus Angst um ihre Wiederwahl. Die Leute sind denen Scheissegal, ausser es geht darum, sie besser zu kontrollieren <X


                                                                Ja, CoronaHure wegsperren (nach der passenden, legalen Verurteilung) wäre prima. Ich träume schon genug einfach von Nicht-Wiederwahl, und dass Fuellmich und viele andere wie er sehr hohe Summen herausholen!


                                                                Der Lockdown kam als der Peak vorbei war. Contact Tracing ist unnütz, Masken sind fast überall und immer unnötig, es geht jetzt nur darum das Gesicht derer zu wahren, die uns unterdrücken. Es war anfänglich noch entschuldbar, jetzt sind es gesuchte Verbrecher!
                                                                Spitalüberlastung ist auch grossteilig nur weil unsere Krankheitsindustrie von uns selber - falsch! - organisiert ist :(

                                                                meine Meinung :saint:



                                                                _______
                                                                PS

                                                                mein voriges Posting dieser Thread zum Thema Impfung versteht man besser, wenn man das drin verlinkte Video VORHER schaut. Lohnt!!

                                                                • Der Impfwahn - ich füge ein Video an zur Übersicht, hat nix mit meinem Text zu tun! - ist wie LK vs WG


                                                                  Der (unwissende) Liebeskasper und die Hure.


                                                                  Teleskopieren der Testphasen
                                                                  Das ist wenn man noch vor Ende des ersten Zimmers den ersten Escort plant


                                                                  Ignorieren der Warnsignale
                                                                  Das ist wenn Du merkst, ihre Abwehrzellen sind geschwächt, aber Limmerenzphase will man sich gerne genetisch mit ihr verbinden. Man denkt an nix anderes, tägliche Schagzeilen wie toll die Frau ist und vielleicht KOMMT sie schon im Frühling.


                                                                  Vorbestellung der Impfdosen
                                                                  Das ist wenn man noch nicht einmal eine o.f.I Beziehung hatte, aber ihr schon mal eine Kontovollmacht ausstellt.


                                                                  Dieser Prozess läuft momentan weltweit, mit multiplen Huren (Konzernen) gleichzeitig. Die Freier (Länder) streiten sich sogar darüber, wer zuerst darf!


                                                                  UPDATE EINER ALTEN WEISHEIT
                                                                  Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie - und gehe mit Pharmabros keine nicht-stornierbaren Verträge ein!



                                                                  PS für die mitlesenden Frauen: schützt Euch vor Mikropenissen, siehe im Video ich glaub das hat er etwas anders ausgesprochen, 15:00 aha s heisst "neutropenie, abfall der weissen blutkörperli wo abwehren"


                                                                  Und meningokokken (bitte hier zweisprachigen cock-witz einfügen!) war doch die Impfung, die in Norditalia vor der Krise gross gepusht wurde. Gibt es Zusammenhang, fuck yea nehmen wir einfach alle mit auf die Suite! Tout de suite.


                                                                  Disclaimer: ich blödle hier natürlich rum, aber es ist Tod-Ernst. Die Spezies Mensch ist schon lang über den Zenith aber jetzt - schon nur die Tests! - möglicherweise nochmal zusätzlich in unseren Genpool gefockt (kostet extra). Dem ist mit reinen fachlichen Texten (im Video gibts genug davon) nicht mehr entgegen zu kommen.


                                                                  Microsoftdick Gazes hat schon gewonnen... und hier im Forum sind sie auch schon.


                                                                  Galmeri hat guten punkt, bin einverstanden - aber traut keinem der immer nur dann eingreift wenn es in die eine Richtung läuft. Er hat recht, und man soll das berücksichtigen - aber is nich neutral


                                                                  Montag wieder mit clubtext


                                                                  ist ein freierforum hier :)

                                                                  • Was ist denn das für eine komische Überschrift?? Was soll RTL zugeben? Zugeben kann man doch nur Sachen, die man gemacht hat... RTL hat ja nichts "gemacht", das ist ein privates Medienunternehmen, ohne nähere Beziehungen zur verantwortlichen Politik oder anderen massgeblichen Stellen wie dem RKI.


                                                                    Was man im Beitrag sieht, ist die Meinung des RTL-West-Chefs, nicht mehr und nicht weniger.


                                                                    PS: Was nicht heisst, dass ich seine Meinung nicht teile, im Gegenteil.

                                                                    • Diese Idee finde ich suuuper! Genial, alles automatisiert! Wissen dann meine Favoritinnen auch gleich Bescheid, wenn ich den Club betrete und machen sich schon mal bereit? Und gibts dann eine Möglichkeit, dass meine Clubbesuche automatisch als Spesen von den Steuern abgezogen werden? Es wird dann auch viel enfacher eine Globe-Membercard auf den implantierten Chip zu laden. Das ist viel unauffälliger als im Portemonnaie! ;)


                                                                      Schöne neue Welt! Alles wird besser.... das Globe bleibt gut! 8)

                                                                      • Zutritts- / Freiheits Terminals bald auch in Clubs

                                                                        Wie letzte Woche bereits in der Schweiz vorgestellt:

                                                                        Jeder Kunde, Gast, Besucher muss seinen Immunitätsausweis am Terminal scannen oder sich mit seinem implantierten Chip am Terminal anmelden, um künftig Zutritt zu Supermärkten, Restaurants, Bars, Clubs, Massagen, Flughäfen, Tankstellen usw. zu erhalten. Die Daten werden vom Terminal in Echtzeit zu den Behörden übermittelt und im Falle einer fehlenden Immunität / Impfung signalisiert das Terminal automatisch die Zutrittsverweigerung.


                                                                        Freiheitspässe, Immunitätsausweise, Immunitätszertifikate usw. unsere Zukunft wird sehr dunkel werden wenn die Corona-Diktatur nicht schnellstens beendet wird.



                                                                        https://www.20min.ch/story/erh…-privilegien-463462993993



                                                                        Alles unter Vorwand Corona

                                                                        Pläne zur Bargeld Abschaffung laufen auf Hochtouren


                                                                        Erst die grossen Scheine, dann das Limit mit wie viel Bargeld man zahlen kann und irgendwann ist es kriminell mit einer 50er Note Bargeld rumzulaufen....


                                                                        • BOOOOM!!!

                                                                          Staatsfunk ZDF haut Wahrheit in LIVE-Sendung raus!!! (23.11.2020)

                                                                          "positiv Getestete" ... Zahlen sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben stehen!

                                                                          RKI politisch gesteuert und arbeitet nicht wissenschaftlich neutral... was eigentlich längst bekannt ist...


                                                                          Prof. Matthias Schrappe

                                                                          Mitglied im Sachverständigenrat Gesundheit


                                                                          • (...)

                                                                            Der JGS schnallt es so wenig wie die C-Hure und der unsägliche Admin.! (...)


                                                                            Administrator (...) wird eine Rückkehr zum Zwecke dieses Forums wohl kaum (...)


                                                                            Man kann einzelne User sperren. Dann hast Du Deinen Frieden, und andere sind in der Lage selbst zu entscheiden. Eine Elle zum den Admin/CH messen, er verunglimpfe, und dann selber "Quatsch" und "Unsinn" austeilen... In der Tat hast Du meine "komische" Antwort Galmeri nicht verstanden, insbesondere was "ad hominem" ist. Obendrein müllt es die Thread zu, und das sind immer jene, die auch sagen "hört doch mit dem Thema auf", dabei haben sie aktiv ins Thema geklickt. Als erwiesenermassen grad mit Berichten Flaute war. Du warst also grad Langeweile, hast nach eigenen Angaben einfach Dampf ablassen wollen, und wer beklagt sich übers Niveau der Debatte!

                                                                            Ich fand den zitierten Text über Greta/Soros auch krass. Dank Dir steht er jetzt sogar doppelt hier. Da kann man zwei Meinungen haben, meiner Meinung nach: entweder man hat Vertrauen dass jeder selbst entscheiden kann was Bullshit ist, was nicht, oder man fängt an zu zensurieren. Im zweiten Fall hast Du viel zu tun leider :fun: Mir war es genug, zwei Sticheleien und eine konkrete Frage "nenne einen Akt ihres Terrorismus" und gut war, keine Antwort.

                                                                            CoronaHure


                                                                            Nun, noch was das Urteil "weird" angeht. Kann damit leben, und finde auch Dein Beitrag in dem Moment wertvoll, weil viele denken so. Einer der die Zügel in die Hand nahm war lugano60 Stichwort "Esel-Meme". Er sagte in etwa "versteh kein Wort", und ich schrieb die gleichen Gedanken nochmal detailiert und sauber, er hat's geliked und alle waren weiter!


                                                                            Thema VT allgemein: es gibt zum Glück viele gute Artikel, auch im Mainstream, die richtig dahinter gehen warum diese florieren... Wir alle haben etwas im Hirn; alles Grosse "muss" eine grosse Erklärung haben...


                                                                            Bleibt nur noch anzufügen, leider auch eine Wiederholung diverser User: es gibt Fälle, wo Verschwörungstheorien (VT) sich später als Verschwörungpraxis! entpuppen. Zum mal bei einem unserer Hauptakteure zu bleiben: Wie kann ein Bundesrat drei Handies löschen lassen, und warum nur er? Ich hätte auch viele Ideen wessen ganze Festplatte zu säubern, aber es liegt zum Glück nicht an mir. Wollen wir es Boris Johnson überlassen? Eine Big Brother-würdige von "Freedom Pass" für geimpfte, Impfzwang durch die Hintertür? Titelstory im "20 Minuten" heute, kein Mucks über Kreuzimmunität.*


                                                                            Und nochmal, für den Kindergarten:
                                                                            - Du nicht wolle lese, Du nicht klicke
                                                                            - Du lese aber finde Quatsch, Du scrolle
                                                                            - Du Dich finde schlauer, Du sperre
                                                                            (Sperren für Dich, aber nicht für alle.)


                                                                            Gruss und Complimenti Administrator steuert ein SEX-Forum durch nun bald ein-jährige Krise. Covid-19, dh es fing im Dezember 2019 an! Jetzt ist November.


                                                                            ...dies auch mit einem arschwixgrossen ?? FRAGEZEICHEN für jene Taskforce, BAG, BG Bill Gates, WEF Maskenfetisch, CFR Laurries und rockefocke


                                                                            Thread für adhominems gegen Mich,
                                                                            Autorenthread JohnnyGS  
                                                                            Bitte genau JohnnyGS markieren, ich bin vielleicht mal weniger aktiv. Beste Attacke wurde wegen Guidelines deleted, aber ich fands lustig und schmunzle oft darüber, vielleicht aus Masochismus. Stichwort UMERZIEHUNGSLAGER.


                                                                            Klickt LIKE, wenn Ihr denkt dass Euer JohnnyGS fällig wäre für eine (freundliche) Umerziehung, danke <3


                                                                            Thread für Verbesserungen im Forum

                                                                            Forum Anregungen


                                                                            Corona-Thread (diese Thread)

                                                                            Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


                                                                            Corona Time (Übersicht mehrerer Threads, geschlossen im Versuch, uns alle zurück aufs Kernthema zu bringen, soviel zur nordicblue seiner Befürchtung.)

                                                                            Corona Time


                                                                            Offtopic: Saunaclubbesuch mit Bericht in Arbeit. Location und Datum geheim, bis nächste Woche! :) Es wird erzieherisch, dekadent, und die Superthin Skyn Kondome von manix wurden bereits geliefert. Nur einen muddafrikking pulseoxymeter (wir sind wieder beim Thema CORONA) scheinen Normalsterbliche nicht kaufen zu dürfen. Es wäre für einen betagten Herrn in der Risikogruppe, wir warten seit September, also vor der 2. Panikwelle. Bevormundung?


                                                                            Besondere Grüsse an nordicblue Bist mir nicht unysmpathisch :) Der Moment wo einer anfängt, Kritik zu üben ist kostbar. Gesund bleiben, meditieren, was immer ihr meint, Euch helfe... SEX!:missionar:


                                                                            * sonst aber okey der Artikel, gute Balance, gute SCHWEIZ, stolz auf Euch!

                                                                            • Übrigens sind 2 von 7 Wohnungen hier Spitex-abhängig

                                                                              ...aber unterschiedliche Herangehensweisen! Der eine sagte von Anfang an "ich habe ein gutes Immunsystem" (gute Autosuggestion), ist vorsichtig, aber öfter draussen, auch fürs Sonnenlicht, bekam während der Krise eine Krebsdiagnose, doch nie ein böses Wort.


                                                                              Der andere ist isoliert mit Frau, mit Hund (Tierquälerei), und wenn man ihn mal sieht zuckt er zusammen...


                                                                              Ein Dritter ist älter und schon lange ein Wrack, hat man bereits vorher kaum gesehen. Krebsforschung zieht übrigens Parallelen mit Immunsystem und sozialem (irl) Netzwerk.

                                                                              Nachbarhäuser gibt s bis heute welche die nur via Balkon Besuch empfangen. Es ist ein realer Faktor und ein Verbrechen, die Aussicht auf Impfung.

                                                                              Mehr über alle 3 Impf-Kandidaten siehe gestriges democracynow.org Wusstet Ihr, dass die eine Impfung nur bei minus 100 Fahrenheit gelagert werden darf? Ist das UNIVERSAL SOLDIER?!

                                                                              • Lieber Hard‘n Rocker


                                                                                Ich mag Deine Berichte und halte Dich aufgrund dessen, was ich lese für einen ganz intelligenten Zeitgenossen. Bitte entschuldige meine nicht weiter begründete Annahme. Ist halt so ein Bauchgefühl 😉


                                                                                Aber jetzt echt, lies doch noch einmal unten zitiertes  Statement von CH!  Muss man da etwas darlegen was falsch oder richtig ist. Denkst Du das wirklich, wohl kaum.


                                                                                Ist ja egal. Aber glaube mir ich setze mich sehr wohl mit hier geposteten Informationen und Ansichten auseinander. JGS ist für mich zugegeben ein bisschen „weird“ aber seine Antwort an Galmeri war schon etwas komisch. Ich denke nicht, dass ich ihn beleidigt habe.


                                                                                Ich wollte auch gar nicht diskutieren sondern hatte gerade die Nase voll und musste mal Luft ablasen, was die C-Hure wieder mal alles postet und beim Admin kamen mir seine diversen verunglimpfenden Posts an andere User und die etwas stark gefärbte Gesinnung in den Sinn. Das alles war natürlich nie beleidigend sondern ist seine Meinung.


                                                                                Wenn Du wirklich der Aufassung bist mit diesen beiden Protagonisten diskutieren zu können, bitte tu es!
                                                                                Ich beschränke mich lieber auf „Unsinn, Quatsch etc.“  weil dies aufgrund einer Vielzahl von Posts meine Meinung ist!


                                                                                Trotzdem lese ich hier ganz gerne und manchmal schreib ich auch wenn mir danach ist. Egal ob dies dem Diskussion
                                                                                sstil vom HR entspricht.



                                                                                Galmeri

                                                                                George Soros und Enkelin Greta Thunberg haben sehr wohl mit Corona zu tun, sie gehören zu jenem erlauchten Milliardärs-Zirkel, der von der Plandemie profitiert und sie dazu nutzt, die neue linksfaschistische Neue Weltordnung nach chinesischem Vorbild einzuführen. Klima-Terrorismus, Corona-Plandemie, Islamisierung, Masseneinwanderung usw. gehören unmittelbar zusammen, Werkzeuge um die neue Weltordnung einzuführen. Und wer sagt, dass Trump abgewählt ist? Nur die Lügenmedien (finanziert von diesem linksfaschistischem Milliardärs-Zirkel) behaupten das sowie verdorbene Staatsführer die den Verlierer Biden zum angeblich neuen Präsident gratulieren. Eine Farce! Donald Trump ist und bleibt Präsident, über 80% stehen hinter ihm und feiern ihn. Er wird ausserdem der letzte Präsident der USA sein https://tagesereignis.de/2020/…-kampf-der-titanen/19882/

                                                                                • was Fuellmich macht is grundsolide und nötig. Plus war er nicht in der Aufbereitung des Diesel-Abgastests involviert? ...und hat damit Erfahrung in vergleichbaren Fällen :?::!::!:


                                                                                  Jeder Mensch sollte ihm dankbar sein und Erfolg wünschen - auch wenn es bei dieser (so verstehe ich es) Sammelklage gegen ein Produkt pcr leider "nur" auf eine Abfindung hinaus läuft. Also Bussgeld ohne Schuldeingeständnis, und die Konzerne können es von der Steuer absetzen.


                                                                                  Misstraut jeder Zeitung und Sendung, die nicht regelmässig über diesen Fall berichtet, sowie über false positives allgemein. Es ist keine reine Testpandemie - aber wir kommen nah dran. Und merkt Ihr wie die Presse sich vorsichtig zurück hält beim Thema "Schnelltest"!?! Das ist weil sie wissen "Wir sind bzgl PCR auf dem falschen Dampfer, können nicht zurück, aber sind wenigstens beim neuen Test vorsichtiger."


                                                                                  Sogar der seriöse YouTuber Thunderf00t sagt im letzten Update "die Todesfälle sind aussagekräftiger als die Tests" und weist wiederholt darauf hin, dass insbesondere die 1. Welle irreführend dargestellt wird, weil man da noch nicht so viel testete.


                                                                                  In anderen Dingen bin ich gar nicht mit ihm einig, zB schätzter 1% "Mortalität" (!), also weltweit 80 Mio Tote... spannend! Ich hör im aber zu, weil er argumentiert.

                                                                                  • Lieber nordicblue


                                                                                    Einerseits tust Du die Meinungen vom Administrator und der CoronaHure als dämliche Verschwörungstheorien ab, ohne Dich damit auseinandersetzen und ohne darzulegen, was jetzt falsch und was jetzt richtig sein soll.


                                                                                    Das ist wirklich kein Diskussionsstil und um das Mass voll zu machen, attestierst Du dem Administrator das gleiche intellektuelle Niveau wie der Corna Hure, wobei Du Dich über deren geistiges Niveau nicht auslässt sondern ihre Äusserungen als Bullshit abtust. Und der JohnnyGS wird als Schnallnichts dargestellt.


                                                                                    Insbesondere diverse Videos vom Administrator und Statistiken von anderen Schreibern sollte man sich ansehen..... und den von Dir heraufbeschworen gesunden Menschen Verstand walten lassen.


                                                                                    Die erwähnten Protagonisten haben nichts anderes getan als Du, nämlich ihre Meinung kund getan und das ist ihr gutes Recht, wie Deines auch. Aber Beleidigungen sind kein Grundrecht. Sie zeugen meistens von einem gewissen Unterlegensheitsgefühl.


                                                                                    Und was der Administrator hier im Forum so für Themen zulässt oder nicht darüber befindet er nach den Nutzungsbedingungen so wie der Papst die ganzen Splitter vom Kreuz Christi in unechte und echte Splitter unterteilt....und wenn man dann nachher feststellt, dass man aus allen echten Splittern eine ganze Galleone zusammenkleben könnte so ist das kein Mangel sondern ein Wunder.


                                                                                    Der Hardn'Rocker möchte daran erinnern, dass hier jeder freiwillig mitmacht.... ausser dem Administrator. 👍😇😂🙊

                                                                                    • Lieber Galmeri


                                                                                      Wie recht Du hast! Der JGS schnallt es so wenig wie die C-Hure und der unsägliche Admin.!

                                                                                      Man kann von den Massnahmen halten was man will. Auch skeptisch sein und nicht in Angst verfallen aber diese

                                                                                      Verschwörungstheorien und Leugnen ist unsäglich und gehört echt nicht in dieses Forum. Es beleidigt jeden einigermassen normalen Verstand und ist schlicht primitiv und dumm! Das hat echt nichts mit Meinungsfreiheit und einer vernünftigen Disskussionskultur zu tun.


                                                                                      Eine Portion Skepsis, Prakmatismus, Hirn einschalten und gesunder Menschenverstand genügen um diese „gequirlte Scheisse“ von der CoronaHure als das zu sehen was es ist!  Bullshit hoch fünf!


                                                                                      Leider ist der Administrator in etwa auf dem gleichen geistigen Niveau und wird eine Rückkehr zum Zwecke dieses Forums wohl kaum in der Lage sein was zu unternehmen. 

                                                                                      • Administrator

                                                                                        Betrifft deinen vorhergehenden Post.

                                                                                        Das wissen inzwischen schon viele.

                                                                                        Leider glaubt die Mehrheit der Bevölkerung immer noch den Regierungen.

                                                                                        Die wollen uns ja klar machen, dass wir jeden Tag so extrem viele Coronafälle haben und dass

                                                                                        man unbedingt sehr viel dagegen unternehmen muss um diese " extrem schwere Krankheit"

                                                                                        einzudämmen.

                                                                                        Das Hauptargument, dass diese " Coronaverschwörungstheortiker" immer wieder bringen ist: Wir

                                                                                        haben keine Spitalsbetten mehr.

                                                                                        Dass der Großteil der Maßnahmen, die angewendet werden, ein kompletter Unsinn ist, haben

                                                                                        schon mehrere nahmhafte Wissenschaftler in Studien dargelegt, z.B. Prof Ioannidis von der Universität Stanford.

                                                                                        • Eine Verbindung zur Umweltbewegung die ich akzeptiere ist, dass wir vorsichtiger werden müssen im Ausschlachten der Natur und Vordringen in neue Lebensräume.


                                                                                          Dort gibt es schützenswerte Artenvielfalt, und auch unbekannte Erreger! Dieses Coronavirus könnte eins davon sein!:!:


                                                                                          Unabhängig davon, bzw die Dringlichkeit untermauernd, gibt es ja die Hypothese, dass dieses Virus aus einer Mine kam, ich empfehle, dieses meine Posting jetzt zu schliessen und stattdessen spr zu lesen:

                                                                                          https://swprs.org/ursprung-des…-minenarbeiter-hypothese/

                                                                                          ...ort findet Ihr auch Links zum Original-Papier der Urheber dieser spannenden Idee, sowie eine gute Übersicht medialer Manipulationen. Spannender und besser belegt als Johnny Soros usw... ich hab's schon wieder vergessen*)

                                                                                          Voilà:

                                                                                          die Minen-These!

                                                                                          in Stichworten: Chinesische Mine, Arbeiter blieben bis zu 2 Wochen im Schacht und atmeten Aerosol von Fledermaus-Kacke. Erwiesen ist dass dort auch das Virus RaTG13 war, früher unter dem Namen Bt/CoV/4991 bekannt.


                                                                                          RaTG13 ist SARS-Cov-2 sehr ähnlich, aber nicht ähnlich genug um sein natürlicher Nachfahre zu sein. Falls unser Bösewicht also von da kommt, gibt es zwei Möglichkeiten:


                                                                                          1. Gentechnik

                                                                                          D.h. von Bill Gates mit seinen reptilioden Shapeshifters künstlich erzeugt zum die Population dezimieren, und wer gewinnt darf an der nächsten Eyes Wide Shut party das Geissen-Kostüm tragen ;)


                                                                                          2. Es ist in der Lunge von erkrankten Minenarbeitern quasi turbo-mutiert...


                                                                                          (Ende des Teils was ich bei SPR abschrieb)


                                                                                          ...so wie ich sagte dass wir vorsichtig sein müssten, wenn Kranke auf einen Haufen sind und sich nicht als krank "outen" bzw isolieren können. Sagte ich von Anfang an, und ich glaube auch weiterhin dass dies ein wesentlicher Faktor ist in was uns krank werden lässt: der STRESS.


                                                                                          Kennen das einige hier auch: man arbeitet sehr hart für die Karriere, krank schreiben liegt nicht drin... - ich kenne das von zwei meiner Exen, sorry ist ne Wiederholung - und dann haben sie Ferien, der Körper spürt eine Gelegenheit, die ganze Anspannung los zu lassen... und prompt wird sie krank...!


                                                                                          Jaja, ich weiss was einige sagen werden: "Johnny, Deine Ex zu sein - kein Wunder ist sie kollabiert." Hähä, lustig aber es geht doch noch weiter! Die Anspannung unter dem aktuellen Wirtschaftssystem habe ich den Damen selber vor Augen gehalten; in dem Fall haben sie es bestätigt und später ging die gleiche Situation besser. Ich half denen gesamtheitlicher zu Leben! Gern geschehen, liebe Ex-Girlfriends!!


                                                                                          Zurück zum Mineshaftgap und das ist zugleich die Fortsetzung meines Textes in der "Pascha"-Thread

                                                                                          Pascha Basel


                                                                                          Teil Eins Zusammenfassung: es gibt im Kanton BS wieder einen Mini-Lockdown, der u.A. das neu eröffnete PASCHA trifft. Ich wies auf mögliche Inkonsistenz hin der Regierung, Clubs und Restaurants zu schliessen, aber weiterhin das organisierte Betteln zu erlauben. Beachtet bitte auch meinen "Disclaimer" dort! Ich mag und respektiere diese Menschen!


                                                                                          Teil Zwei wie angekündigt:

                                                                                          Ich wollte heute ehrlich ins Pascha, hatte auch das Sparschwein geschlachta!


                                                                                          ...blieb aber dann aus diversen Gründen am Hauptbahnhof hängen, wo auch die besagten Bettelbanden sind. Aus der einen Unterführung offensichtlich verjagt, standen sie jetzt verstreut herum, bzw im Pärkli gegenüber.


                                                                                          Zentraler Mattrazzenlagerplatz, Urinarium und ich glaube da lag auch ein Toter :o ist jetzt unter der Brücke - jene die von Bank Sarasin zur Markthalle führt.


                                                                                          (Das alles übrigens höchst-gentrifizierte Blocks, sag ich nur nebenbei, nicht ohne Freude... wenn die neoloberalen Träume nach hinten losgehen. Aber Ihr müsst um das zu lesen kein Linksfaschoflachwichser wie ich sein... hashtag VoteJohnny)


                                                                                          Jetzt lest wer den Zusammenhang nicht sieht bitte nochmal von Anfang oben. Was könnten die tun, wenn jetzt Minenmässig etwas dort anfängt? Den Pippi riecht man weit gegen den Wind, aber urin ist ja ok... (für mich)

                                                                                          (nicht für die Familie die ins Parkhaus wollte, Gebühr zahlen und auf den Lift warten... ein 5jähriger Junge hat gute Fragen gestellt? Papi warum schläft dieser Mann dort?)


                                                                                          Was tun wir für diese Leute?

                                                                                          (Ich meine ausser ein internationales Wohlstandsgefälle perpetuieren, perpetrieren... und sie manchmal penetrieren...)


                                                                                          Es steht bereits in Teil 1: Wer sie her holte, das waren wir!


                                                                                          Ich sag es nur. Vielleicht sollte man die Clubs schliessen. Was wenn dort eine heimlich krank würde? Aber ist es nicht auch heuchlerisch, einen auf Jesuslinks zu machen, die Bettler her zu holen, um sie dann auf der Strasse zu lassen?!


                                                                                          TEXT ENDE

                                                                                          FUN FACT AM RANDE, konnte es nicht einbauen: das sind tolle, recht normale Leute, die halt ...wie WGs auch!... einen alternativen, nomadischen Lifestyle pflegen. Waren wie auch ich in die Markthalle fürs saubere Klo (und einmal auch betteln), und eine war etwas Tussen-haft, die liess sich von nem Kerl (nicht ich) zu einem Burger einladen. Wie gesagt also: das ist keine billige E.W.-Type Hetze, und ich weiss auch keine Lösung, nicht für die Bettler (Geld gebe ich nie, hab zuviel in Grossmetropole X gelebt). Jene die aber meinen sie hätten eine Lösung, sogar eine ENDLÖSUNG für das Virus, das sind unsere fake fucking Politiker. Heute ist es die Spitalüberlastung, morgen wieder Warten auf Impfung... 


                                                                                          Streeck: das Virus wird nie eradiziert!


                                                                                          Johnny: es ist hier, um zu bleiben. Behandeln wir uns und die Umwelt, von der wir abhängen, anständig

                                                                                          JETZT FERTIG

                                                                                          <3


                                                                                          ______

                                                                                          * nur eine Frage CoronaHure Wenn die Thunberg in einem "bald gelöschten Tweet" ihrem Grosspapi gratulierte und es ihr damit ein Anliegen sei, diese Verbindung publik zu machen ...warum nur dieses eine mal? Ich kann kaum glauben dass ich drauf eingeh, aber es sind extreme Zeiten und ich lästere über andere, wenn sie nicht mit Argumenten kontern...

                                                                                          Bin kein Greta-Fan, kein FAN-atiker von irgendwem, und auch höchst skeptisch wenn eine legitime Bewegung verwässert wird, indem sie auf Individuen projiziert wird. Stichwort Al Gore. Ein unglaubliches Stück Scheisse, er ist scheisse, seine Frau war Scheisse mit ihrer PMRC-Zensurbehörde-Scheisse, ähnlich wie in D die "Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften... aber hier mein Punkt: nur weil er scheisse war/ist heisst es nicht dass Klimawandel erfunden sei... schön wär's!

                                                                                          • für Mitkämpfer/in CoronaHure

                                                                                            Erste Frage: wie kannst Du Deine Texte auch später als 10 Minuten nach Publikation ergänzen?

                                                                                            Hony soit qui mal y pense. Hier distanziere mich von allem ...auch von dem hier, heute früh im Bett geschrieben:


                                                                                            Nochmal Warnung an jene die nur für den Sex hier sind, und es wird lang. Ausgangspunkt ist die Bezeichnung von GT als Terrorista =O


                                                                                            Nenne einen Akt des Terrors von Soros-Enkelin (?!) Greta.


                                                                                            Und die US-"Democrats" (immer mit " " Anführungsstrichen und Gross D sind nicht linksextrem.


                                                                                            Schade trüben solche Dubiositäten die wahren Äusserungen, nämlich dass die Klimabewegung (Sunrise Movement) für Biden ins Rennen ging. Es tat weg, cringe (Fremdschäm), wie sie eigentlich Gutes will, aber wie es in FAUST heisst "stets das Böse schafft". Biden der Fracker, Biden dessen Sohn einen Schoggijob für 50k monatlich bei einem Ukrainischen Energieprovider hatte. Biden der über die Junge Generation und ihre Anliegen sehr abschätzig lästerte "give me a break", auf Deutsch: ...und wovon träumt Ihr nachts?


                                                                                            Trump ist abgewählt. Er hat sich im Bunker verschanzt, isst KFC von diversen Läden angeliefert weil er Angst vor Gift-Attacken hat, und zittert vor kommenden Gerichtsfällen. Vier Jahre hat er probiert und vieles war gut. Ständig musste ich ihn verteidigen, zB "inject bleech" (covid heilen indem man sich Bleiche injiziert) sagte er klar im gleichen Redeschwal so etwas wie "vielleicht". Weil die fake Linke keine Politik betreibt ausser "orange man bad", wurde es verfälscht. So konnten sie leichter kritisieren und den ANSCHEIN von Politik pflegen.


                                                                                            Egal wie man's dreht: inject bleech ist auch nur unwesentlicht verrückter als inject experimentelle mRNA-Impfung, die innert monaten zugelassen und gross verteilt werden soll... stell Dir vor, Du kömmst ins Puff (zB Saunaclub Pascha in Basel; ist ein Sexforum hier!) und die WGs fangen sofort an zu streiten, wer mit Dir als Erste AO darf - das ist jetzt die EU und die Bidens...


                                                                                            Wer sind die Fake Linken ("Democrats")? Nancy Pelosi zum Beispiel. Verheiratet mit einem Wallstreetler, wurde sie Multi-Millionärin - während der Amtszeit. Oder Shumer Verschwörungstheoretiker - Putin ist an allem Schuld. Die Squad um AOC, zwei Musliminen und eine Presley - konnten gar nicht schnell genug sich in die herrschnde Ordnung einfügen. Kein Mucks von denen zu dem was ein dicker weisser mit Bart aufgedeckt hat (für sie ist er wohl Patriarchy), nämlich das unter Trump stllschweigend die Superreichen von nahezu sämtlichen Steuer-Audits ausgenommen wurden (warum wohl?) Kein Wort über die eskalierende Drohnenkampagnen! Omar hat teilweise probiert, über Israel zu reden, aber wir alle haben ja hier gestern Anschauungsunterricht was passiert, wenn man sich dazu schon nur "unpassend" (Zitat stechlinstecher ) äussert am Rande...
                                                                                            FAZIT zu den nicht demokratischen "Democrats": es ist schwer, in der Menschheitsgeschichte eine schlimmere Bande verräterischer Kriegsprofiteure zu finden. Sie profitieren ja doppelt: einmal wenn das Geld nach oben geleitet wir (CARES ACT!), und dann ein zweites mal, wenn Trump und die Republicans mit viel Klamauk und Chaos davon ablenken, was wirklich passiert. Es ist wie beim Hütchenspiel: der Trick ist, dass unter keinen der 3 Hütchen eine Erbse ist. Der Trickster lässt es verschwinden, während das Publikum verzweifelt versucht, das Hütchen zu verfolgen. Über die Republikaner muss ich nicht schreiben, genau das ist mein Punkt: jeder weiss dass sie Gauner sind. Unsere Grossbanken (Schweizer Deepstate) spendet jeweils beiden Hauptparteien, scrollt mal ein bitzelli in meiner Autorenthread, Stichwort CS.
                                                                                            Dritte Partei haben sie keine. Das wäre die Greens. Und es hätte sogar einen Kandidaten, der wenigstens 1% der Stimmen hätte kriegen können, oder sogar mehr - über diesen schrieb ich auch schon genug: Jesse Ventura. Ein Ex-Badass Militärsmann (Marine, Seals, sowas), Schauspieler und Politik-Kommentator. Der hat meistens die Wahrheit gesagt. Darum war es einem grossen Sender ja so wichtig, ihm zu kündigen. Sie mussten ihn weiterhin bezahlen, aber die Show wurde gecancelt. Könnt Ihr Euch vorstellen, bezahlt zu werden zum Euren eigentlichen Job NICHT tun? Fragt mal morgen in der Bude nach. Third Parties in USA kann man nicht abhandeln ohne der Verrat an Ralph Nader anno 2000 zu erwähnen. Er hätte in die Debatten gedurft, da er die 5% Hürde nahm. Dann änderte man die Regeln.


                                                                                            Quelle für diese Story: Jello Biafra.
                                                                                            Quelle für fast alles andere: Jimmy Dore.


                                                                                            In seiner Show gestern drei Videos mit Glenn Greenwald. Seine Milliardärs-Finanzierte (von ihm gegründete!) Publikation "the Intercept" wurde total von Democrat-Hörigen Arschkriechern unterwandert. Er wurde aus seiner eigenen Firma gemobbt. Jetzt hockt er in Brasilien mit seinem Ehemann und hilft Streunern und Obdachlosen.


                                                                                            Thema Fakenews allgemein: jetzt wächst eine Generation heran, die damit sehr gut klar kommt. Gute Nachrichten. Habe mit einigen Jüngeren geredet. Erstens mal kuckt keine von denen SRF (wieso auch?) und alle haben Filter, bevor sie etwas überhaupt wahrnehmen. Dann ist es aber meistens eine gute Überzeugung! Sie sagen sie hören auf ihre Eltern, informieren sich breit gefächert... aber richtige Zeitungen kann keiner wirklich nennen. Ich versteh es auch nicht. hehe, ein Sp#ässchen zum Schluss: eine hat mich nur angelächelt - die mit dem Abtreter 666 vor der Wohnung - "Corona gits nid" und flog strahlend in den Tag hinein


                                                                                            Man darf sich fragen, was aus denen wird... jene die es probieren, so wie Greta, oder die ultimativen Psychopathen? Übrigens sind 2 von 7 Wohnungen hier Spitex-abhängig

                                                                                            • Bei einigen scheint Corona nicht nur auf die Lunge, sondern auch aufs Gehirn zu schlagen... (...)

                                                                                              das "neue Coronavirus" kann wie andere Viren tatsächlich auch zu Hirnschäden führen. Was Du hier nachtrittst, ohne Argumente übrigens ist offtopic, ad hominem und andere (nicht ich) würden sagen "despektierlich gegüber Opfern".

                                                                                              Lange Antwort an CoronaHure folgt, bitte alle die keine ausschweifenden Texte über Corona und Hintermänner, pardon Hintergründe lesen wollen, bereitet Euch vor zum scrollen, sperren oder wegklicken.


                                                                                              Jeder ist irgendwem sein Enkel 8)

                                                                                              • Hat aber ganz viel mit Corona zu tun die Greta und der George... vom guten alten abgewählten Donny ganz zu schweigen :/

                                                                                                Galmeri

                                                                                                George Soros und Enkelin Greta Thunberg haben sehr wohl mit Corona zu tun, sie gehören zu jenem erlauchten Milliardärs-Zirkel, der von der Plandemie profitiert und sie dazu nutzt, die neue linksfaschistische Neue Weltordnung nach chinesischem Vorbild einzuführen. Klima-Terrorismus, Corona-Plandemie, Islamisierung, Masseneinwanderung usw. gehören unmittelbar zusammen, Werkzeuge um die neue Weltordnung einzuführen. Und wer sagt, dass Trump abgewählt ist? Nur die Lügenmedien (finanziert von diesem linksfaschistischem Milliardärs-Zirkel) behaupten das sowie verdorbene Staatsführer die den Verlierer Biden zum angeblich neuen Präsident gratulieren. Eine Farce! Donald Trump ist und bleibt Präsident, über 80% stehen hinter ihm und feiern ihn. Er wird ausserdem der letzte Präsident der USA sein https://tagesereignis.de/2020/…-kampf-der-titanen/19882/

                                                                                                • Klima-Terroristin Greta Thunberg 75 Mio. Dollar verdient


                                                                                                  Das 17-jährige Inzest Kind Greta Thunberg verdiente dieses Jahr ca. 75 Millionen Dollar und verfügt über ein Vermögen von weit über 200 Millionen Dollar, ihr Opa George Soros der Linksfaschistische Milliardär der die Neue Weltordnung vorantreibt, die Masseneinwanderung und die Antifa finanziert. Ohne Worte! Hoffentlich lässt Trump bald den Kraken frei und räuchert den Deep State aus, eine Weihnachtsüberraschung wäre schön.






                                                                                                  • https://unserenatur.net/top-pa…EIDw3ZFX1uDLqKdOn5rvi98Ok


                                                                                                    Hodkinson bemerkte, dass „soziale Distanzierung nutzlos ist, weil COVID durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter vor der Landung bewegen“, er forderte, dass die Gesellschaft sofort wieder geöffnet wird, um zu verhindern, dass der schwächende Schaden durch Lockdowns verursacht wird.


                                                                                                    Hodkinson kritisierte auch obligatorische Maskenmandate als völlig sinnlos.

                                                                                                    Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Evidenzbasis für ihre Wirksamkeit“, sagte er.

                                                                                                    „Papiermasken und Stoffmasken sind einfach Tugendsignale. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Es ist absolut lächerlich. Diese unglücklichen, ungebildeten Menschen zu sehen – das sage ich nicht abwertend – zu sehen, wie diese Menschen wie Lemminge herumlaufen, die ohne Wissensbasis gehorchen, um die Maske auf ihr Gesicht zu setzen.“

                                                                                                    • Schau Dir das Video genau an:


                                                                                                      das Video von kla.tv zeigt bei 4:22 einen Text, der mit dem Gesprochenen nicht übereinstimmt. Genetisch Veränderungen des Menschen sind nicht das Gleiche wie "Anwendung von gentechnisch veränderten Organismen" am Menschen.


                                                                                                      Zitat von Hockertz find ich besonders wichtig. Hab's gehört als es rauskam, und sagte das glaub auch hier dass ich davor die krasse Aussage von Wodarg "verändert den Menschen" nicht unterschrieben hätte.


                                                                                                      Was Bill Gates betrifft, es sind teils schon Theorien im Umlauf. Hab das andere Video ("Genozid") nicht gesehen; mir reicht was wir schon wissen. Sein Status ist illegitim. Genauso übrigens, sry offtopic Bezos, weil in seiner Firma systematisch die kleinen Anbieter ausgebootet wurden. Das hat so funktioniert: sie boten ihre Waren auf Amazon feil - Daten angeblich geschützt - aber es war ein "Candy Shop" für Amazon Mitarbeiter, deren Aufgabe es war, diese zu konkurrenzieren. Was für vergleichbare Insider-Vorteile hatte Gates über die Jahre? Werden wir vielleicht nie wissen, denn sein Source Code ist ja geheim. Ich wünsche ihm, Euch und allen ein langes Leben, Glück und Friede :liebe:

                                                                                                      • Wissenschaftliche Studie: "60% der Personen verfügen bereits über eine gewisse Immunität gegen das neue Virus."


                                                                                                        Fast alle Medien, alle Politiker und ihre Schäfchenherder:

                                                                                                        "Wir müssen alle impfen." (...)

                                                                                                        [posting vom Sept, für vollst Text anklicken]

                                                                                                        (...), Leute gegen ein Virus zu impfen für das sie schon immun sind. Danke (...) bin KEIN Antivaxer.


                                                                                                        FAZIT: gigantische Werbetrommel und evtl sogar ZWANG für Impfung gegen etwas wo Du bereits schon immun bist, vielleicht sogar die Mehrheit.

                                                                                                        Neuartige Impfung für ein NICHT-neuartiges Virus, innert nie dagewesener Rekordzeit rausgehauen und vermutlich auch zugelassen.


                                                                                                        p69l und stechlinstecher wissenschaft bedeutet, dass man jeweils in beide Richtungen fragen stellt. Was meint Ihr zu den Punkten?

                                                                                                        Und "trag doch selber mal 6 Stunden den ABC-Schutz-Anzug" riecht nach Stockholm-Syndrom. Tut mir ja Leid. Und wie gesagt: kein Antivaxer, kein Anti-Banker, und schon gar nicht Antisemit.


                                                                                                        Administrator danke für die Unterstützung, ich nehme gerne meinen ersten Professor-Titel an, ehrenhalber also Doktor Professor h.c. 6profi-Forum 8o

                                                                                                        • Es steht paar zeilen weiter oben dass messenger rna also mRNA gespritzt wird. Das ist etwas geringeres als dna. Viren haben rna, keine dna. Ein spike protein für sich hat weder noch, sprich ganz genau:

                                                                                                          Wenn du mRNA spritzst zum ein Spike produzieren, ist das ein mRNA (Teil) des virus. Es kommt von virus. Zitat 20 Minuten 17.11. Seite 2 "ein Virusprotein". Meine Post kritisieren/ergänzen: gern! Aber bitte nichts andichten, bzw extra überlesen. Auf "rassenhass"-punkt antworte ich nicht

                                                                                                          stechlinstecher

                                                                                                          • @Admin:

                                                                                                            Beleidigend, unpassend!

                                                                                                            Rassistischer und neonationalsozialistischer Beitrag.

                                                                                                            BITTE LÖSCHEN!!

                                                                                                            Bitte unterlasse Deine Unterstellungen. Von JohnnyGS wird sicher nix gelöscht. Als Professor sind seine Beiträge fachlich fundiert, musst sie nur richtig lesen... das will gelernt sein ;). Wenn Bill Gates öffentlich im TV sagt, dass Impfungen dazu beitragen können die Weltbevölkerung erheblich zu reduzieren und er Milliarden in die Impfstoffproduktion investiert, liegt nahe das bei normaldenkenden Menschen alle Alarmglocken läuten. Deshalb sind Betrachtungsweisen von JohnnyGS mit parallelen zum 3. Reich, im Falle eines Genozid an der Weltbevölkerung durch Impfung, durchaus zulässig.


                                                                                                            siehe Video "Bill Gates und der geplante Genozid"

                                                                                                            https://dein.tube/watch/HzZ72Hxxl54bXxQ

                                                                                                            Es wird nicht die DNA/DNS des Virus injeziert, sondern nur die mRNA von sog. Spike-Proteinen. BITTE etwas genauervsein in deiner Aussage bzw. Hetze gg. CV19

                                                                                                            Wer noch bei klarem Verstand ist, lässt sich gewiss keine genverändernde RNA-Impfung in die Adern drücken. Überall kann man lesen, dass in diesem Impfstoff neben einem Gift-Cocktail auch Zelllinien von Organen abgetriebener Säuglinge enthalten sein sollen. Bisher weiss nicht einmal der Chef vom Robert-Koch-Institut über die genaue Zusammensetzung Bescheid und weiss nicht wie der Impfstoff überhaupt wirkt. Er wurde nie erprobt, reines Himmelfahrtskommando. Weil dieser Stoff die Gene verändert ist er so brandgefährlich, deshalb appellieren Fachleute sich auf keinen Fall impfen zu lassen. Schau Dir das Video genau an: