Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Bei mir ist auch schon die Polizei vorgefahren um mich zum Hausarzt zu bringen und er sollte mir ein Medikament verabreichen. Der Hausarzt hat sich aber geweigert mir das Medikament zu spritzen gegen meinen Willen.

      Warum sollte dich die Polizei zum Arzt bringen wenn der Hausarzt sich geweigert hat dich gegen deinen willen zu spritzen. Es ist nicht die Aufgabe der Polizei dafür zu sorgen, das du deine Medikamente nimmst. Sondern deine.

      • In Gegensatz zu China können die Menschen frei entscheiden in der CH, ob sie sich Impfen lassen wollen, so wie meine Eltern. Und ich mache mir auch keine sorgen das die Impfpolizei 2 Uhr morgens bei mir vorbei schaut, und mich gegen meinen Willen zum Impfzentrum verschleppt und mir eine Impfung verpasst.

        Im Schweizer Gesetz steht dass die Impfplicht angeordnet werden kann.


        Bei mir ist auch schon die Polizei vorgefahren um mich zum Hausarzt zu bringen und er sollte mir ein Medikament verabreichen. Der Hausarzt hat sich aber geweigert mir das Medikament zu spritzen gegen meinen Willen. Da habe ich nochmals Glück gehabt.

        • snowsurf18 : liber snowsurf18 ich muss mir leider etwas sagen was vielen auf der Zunge liegt aber nicht aussprechen " du bist so dumm wie ein benutztes kondom und sehr wahrscheinlich siehst du auch so aus ", tut mir leid aber ich musste es sagen den hier geht es nicht in erster Hand um die Impfung sondern um die Freiheitsberaubung die der Staat ausübt und die Beschränkung der eigenen Meinung und Unterdrückung das man sein eigenes Gewerbe nicht öffnen kann. der sinn ist es dass die selbstständigen firmen alle Konkurs melden und später vom Staat Übernomen werden wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet ohne jegliche rechte. aber leider begreifst du das nicht.

          • Merkt ihr nun, dass die Plandemie und Tyrannei nie enden wird und die uns einsperren und versklaven wollen. So wie von den gesteuerten Politikern bereits vorausgesagt wurde: "Ihr werdet Euer altes Leben wie vor Februar 2020 nie wieder zurückerhalten!" Wer hat daran jetzt noch Zweifel und wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen? Ihr könnt gehorsam 10 Mundwindeln gleichzeitig tragen, könnt euch literweise Impfen und im Desinfektionsmittel baden, könnt machen was ihr wollt, das nützt alles nichts. Der Plan steht, die bringen es zu Ende!

            Was soll diese Panik mache. Drosten lag schon immer falsch mit seinen Prognosen.

            Die Menschen wollen kein Leben zurück das war wie vor Februar 2020. Sie wollen ein Leben das besser war als Februar 2020.


            In Gegensatz zu China können die Menschen frei entscheiden in der CH, ob sie sich Impfen lassen wollen, so wie meine Eltern. Und ich mache mir auch keine sorgen das die Impfpolizei 2 Uhr morgens bei mir vorbei schaut, und mich gegen meinen Willen zum Impfzentrum verschleppt und mir eine Impfung verpasst.

            • Mein Vater hat seine Impfung bekommen und er lebt immer noch. Und Nebenwirkung hat er auch keine. Das selbe gilt für meine Mutter. Und niemand hat sie gezwungen. Soviel zum Thema totalitärer Staat.

              Nebenwirkungen von Medikamenten können auch erst nach einen halben Jahr zum ersten mal auftreten, wie bei mir geschehen.

              Zudem ist wer die Krankheit durchlebt hat noch besser geschützt, auch wenn das Virus mutiert.


              Für sehr gefährdete Personen finde ich die Impfung aber sehr, sehr gut.

              • Merkt ihr nun, dass die Plandemie und Tyrannei nie enden wird und die uns einsperren und versklaven wollen. So wie von den gesteuerten Politikern bereits vorausgesagt wurde: "Ihr werdet Euer altes Leben wie vor Februar 2020 nie wieder zurückerhalten!"  Wer hat daran jetzt noch Zweifel und wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen? Ihr könnt gehorsam 10 Mundwindeln gleichzeitig tragen, könnt euch literweise Impfen und im Desinfektionsmittel baden, könnt machen was ihr wollt, das nützt alles nichts. Der Plan steht, die bringen es zu Ende!


                https://www.blick.ch/ausland/i…mpaign=weekday-2021-01-23





                Vor- oder nach dem Puff Besuch kann man auch für unsere Freiheit einstehen, nicht nur jammern sondern auch handeln:


                • Die Kontrolle der Herde ist dann perfekt, wenn sie den roten Hut schon auf haben, während sie lautstark aus allen Rohren auf jeden feuern, der Rothütigkeit für irgendwas anderes als freiwillig hält.


                  Schön geht es den Eltern gut snowsurf18 anekdotisch, nach (einer?) Impfung, wenige Wochen/Tage später. Wünsche ehrlich dass dies so bleibt!


                  Weitere Literatur kann man das Vorwort von George Orwell zur russischen Ausgabe von ANIMAL FARM empfehlen. Dort spricht er davon, wie man eben KEINE soviet-style Zensur braucht - totalitäre Kontrolle - um totale Kontrolle zu erreichen.


                  Es reicht, über die WICHTIGEN BEREICHE ein Netz zu legen. In den Unwichtigen ist je mehr Vielfalt desto besser. Klickt Euch durch zu den NZZ Kommentaren, da habt Ihr ein perfektes Bsp - wehemente Diskussion, ohne den wesentlichen, vorgegebenen Rahmen zu hinterfragen. Das ist real, und man braucht vielleicht tatsächlich einige Meditationen um es zu fassen (Stichwort "überfordert"). Der ganze Artikel ist hinter einer Paywall, aber die Kommentare kann man anklicken.


                  Das besagte Orwell Vorwort wurde übrigens gekappt - und ich bin sicher der Verleger hatte ein Begründung, tat es freiwillig. Wie Chefredaktor Dorer der Blick-Gruppe Dorer (ich berichte) seinen Text, wir müssen ALLE impfen auch freiwillig schrieb. Du erreichst den Chefposten nicht, wenn Du nicht so Zeugs von alleine riechen kannst. Wann ist es nötig zu lügen, wann darf man rigoros abweichen. Genau: "[Mir gehen rote Hüte] am Arsch vorbei." In dem Fall wäre das sehr wertvoll. Je lauter man über das Nebensächliche streitet, desto weniger fällt auf, dass das Wesentliche im geistigen Lockdown ist.


                  Noam Chomsky, manufacturing consent, erwähnt wie in der UdSSR ein sehr hoher Anteil der Bevölkerung ausländisches Radio hörte. In der DDR war es genauso. Die wussten, das TOTALITÄRE Staatsmedium lügt. Es hiess "pravda" ("Wahrheit"). Wir hingegen haben FREIE Medien, wo es subtil eingefädelt ist. Und um es zu erklären braucht man lange Posts wie dieses. Alle wissen dass es voller Fakes ist, dass die Bachelorette dauernd lügt wie ihre fake tits, und Britney Spears nicht wirklich Jungfrau ist. Was aber dabei durchschlüpft sind die Auslassungen, zB konkret bei Covid VORBEUGUNG und THERAPIE. Das ist so extrem jetzt! Kein Wort über Vorbeugung und Therapie - aber sehr klare Attacke über die Bedeutung des Wortes "Statement".


                  So bleiben die Leser und Zuschauer treu, nur wenige suchen über den Tellerrand. Jetzt sind es etwas mehr, weil die Zeit so extrem ist. Ich könnte hier sonst nie so viel Politik schreiben. Gleichzeitig wird weil es extrem ist die Gegenattacke auch etwas offensichtlicher: Google Zensur, das QAnon-Geschwafel auf SRF. Dies natürlich parallel zur bereits erwähnten freiwilligen Selbst-Zensur, dem vorauseilenden Gehorsam, und echten PsyOps, Stichwort "Esel-Meme", der kleine Austausch mit lugano60 anfangs Krise, als ich ihm auf eine kleine - sehr hoch geschätzte - Frage nach Klarstellung hier ein halbes Buch schreiben durfte, schwitz!


                  _______


                  Mein gestriger Text um 10:09 versuchte drei Dimensionen zu zeigen, zur Auflockerung mit "Pate-"Teilen. Hier sind sie nochmal, vielleicht hilft das jemandem:


                  1) Am Anfang steht tatsächlich ein Gewalt-Akt. Der Lockdown, klare Regeln. Strafen.


                  2) Was immer an Werbung und PR passiert, wir zahlen mit. Gratis gibt es nicht. "No free lunch."


                  3) Synergien. Wenn die kriegstreibenden Medien unter dem gleichen Dach (oder wenn Ihr RESIDENT EVIL mögt: unter dem gleichen Schirm/UMBRELLA) sind wie die Rüstungshersteller. Korruption reicht bis ganz nach oben. Sogar der Papst! Wer es lieber schweizerisch mag: das ist die Stelle in "Demokrat Läppli" wo der eine fast verzweifelt: Warum leistet die Zeitung den Verbrechern Schützenhilfe? und sein Freund blättert einfach um und dort ist die Seite mit Werbung des Gauners: "Man muss auch beide Seiten SEHEN!"



                  __________



                  Impfung, um mal aufs Thema zurück zu kommen, ist immer noch komplett neuartig (im Gegensatz zum Virus). Die Krankheit ist therapierbar mit 80% Erfolg. Achzig auch das Alter der Toten, nur einer von 20 ohne ernste Vorerkrankungen. Lockdowns und Masken nicht erwiesen - eher das Gegenteil. Peak war vor dem 1. Lockdown, und kaum hatte Frau Stadler von der ETH das gesagt, wurde dran gesägt! Jetzt ist sie fest in der Task Force integriert. Was geholfen hätte wäre die FRÜHE Grenz-Schliessung gewesen, aber das tat man nicht. Fehler nie offiziell eingestanden. Bis heute gibt es kein Konzept zur wichtigen Frühbehandlung. Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit!


                  Danke allen geduldigen Lesern. Wer es bis hierher schaffte: Du brauchst ein Hobby ;)


                  Schöne Grüsse, schönes Wochenende :)

                  • Was interessiert mich ein roter Hut mit Halbmond. Geht mir am Arsch vorbei.

                    Was ich richtig finde und was nicht entscheide ich selber und nicht irgend welche Leute die mit der Realität überfordert sind.

                    Mein Vater hat seine Impfung bekommen und er lebt immer noch. Und Nebenwirkung hat er auch keine. Das selbe gilt für meine Mutter. Und niemand hat sie gezwungen. Soviel zum Thema totalitärer Staat.

                    Wenn diese Bevormundung durch den Staat noch lange anhält sind bald die Psychiatrien voller als die Spitäler wegen Corona . 8)

                    • Setzt sich morgen die Mehrheit einen roten Hut mit Halbmond auf den Kopf - als Massnahme gegen einen mutierten türkischen Virus, dann findet er das richtig und macht das auch.

                      Was interessiert mich ein roter Hut mit Halbmond. Geht mir am Arsch vorbei.

                      Was ich richtig finde und was nicht entscheide ich selber und nicht irgend welche Leute die mit der Realität überfordert sind.

                      Mein Vater hat seine Impfung bekommen und er lebt immer noch. Und Nebenwirkung hat er auch keine. Das selbe gilt für meine Mutter. Und niemand hat sie gezwungen. Soviel zum Thema totalitärer Staat.

                      • Bitte wenn ich noch festhalten dürfte: snowsurf18 kürzt routinemässig Posts ohne mit (...) sein Vorgehen transparent zu machen. Das geht in einem Sexforum meistens - aber wenn wir etwas sachlich-ernstem auf den Grund gehen wollen, halte ich es für kontraproduktiv. Vor allem da er meinen Hinweis auf Fakenews in der NZZ wegkürzte. Ich wollte mit meiner Post um 15:15 zum Ausdruck bringen, dass es nicht verwunderlich sei, wenn die Mehrheit etwas glaubt, unter solchen Umständen ;(

                        Die Snowsurf-Kommentare musst Du nicht so ernst nehmen. Bei ihm dreht sich generell alles nur um Minder- oder Mehrheiten. Setzt sich morgen die Mehrheit einen roten Hut mit Halbmond auf den Kopf - als Massnahme gegen einen mutierten türkischen Virus, dann findet er das richtig und macht das auch. Die grösste und gefährlichste Pandemie aller Zeiten ist die kollektive Dummheit.

                        • Herr Berset soll vor allem erklären, warum die angekündigte Verdopplung der Zahlen bisher ausblieb. Die Negativ Rate ist niedrig wie schon lange nicht mehr. Mit allen Massnahmen sofort aufhören.


                          Nicht mal eine Minderheit hier im Forum teilt deine Ansicht. Warum sollte die Mehrheit der Bevölkerung deine Ansicht teilen.

                          snowsurf18 22:10 hat Recht: das ist keine Retourkutsche. Und darüber dass es keine Aussage über Covid war, sind wir uns sogar einig:

                          Du irrst dich. Es war keine Retourkutsche, keine Aussage über Covid oder ein Statement über eine vorherrschende Meinung. Sondern eine Feststellung.

                          Wenn einer sagt "Massnahmen aufhören" (mit Argumenten) und die Antwort lautet "[wenige] teilen deine Ansicht" ist das meiner Ansicht nach ein Statement (Aussage/Einschätzung/Feststellung) über die vorherrschende Meinung. Keine "Retourkutsche", meinetwegen. Das Wort war zu stark. Es war eine Antwort. In dem Kontext sind die Worte in Klammern Synonyme von "Statement".


                          Bitte wenn ich noch festhalten dürfte: snowsurf18 kürzt routinemässig Posts ohne mit (...) sein Vorgehen transparent zu machen. Das geht in einem Sexforum meistens - aber wenn wir etwas sachlich-ernstem auf den Grund gehen wollen, halte ich es für kontraproduktiv. Vor allem da er meinen Hinweis auf Fakenews in der NZZ wegkürzte. Ich wollte mit meiner Post um 15:15 zum Ausdruck bringen, dass es nicht verwunderlich sei, wenn die Mehrheit etwas glaubt, unter solchen Umständen ;(

                          • Eine Schande was in einem der reichsten Länder der Welt abgeht, man lässt hier Tausende KMU s in den Bankrott abgleiten!

                            du hast das wahrscheinlich noch nicht ganz verstanden. Man lässt hier niemanden fahrlässig in den Bankrott "abgleiten" sondern es ist der Plan, den Mittelstand, Dienstleistung, Handel, Tourismus etc. systematisch zu vernichten. In der faschistischen Neuen Weltordnung sind nur noch Grosskonzerne und Sklaven vorgesehen, so sagt das Klaus Schwab der Gründer vom WEF (Agenda 2030).

                            • Sehr traurig zu sehen, wie gewisse Familienbetriebe untergehen. Ich frage mich wie lange das ganze Theater noch dauert..Angestellte können Zuhause sitzen oder Skifahren gehen und bekommen noch Geld vom Staat dafür aber einem Arbeitgeber mit 60 Angestellten unterstellen er hat seine Firmenfinanzen nicht im Griff? Schon traurig wie der Bundesrat mit Selbstständigen umgeht, glaubt hier irgendwer man holt als Firma gerne Kredit von der Bank? Dass ein Selbstständiger die Arbeitslosenversicherung für sich selber zahlen muss und bis auf den ersten Lockdown nie Arbeitslosengelder beziehen konnte sieht man ja auch nicht! Eine Schande was in einem der reichsten Länder der Welt abgeht, man lässt hier Tausende KMU s in den Bankrott abgleiten!

                              • Nicht mal eine Minderheit hier im Forum teilt deine Ansicht. Warum sollte die Mehrheit der Bevölkerung deine Ansicht teilen.

                                Diese Retourkutsche von snowsurf18 an schicklgruber - auch wenn sie wahr ist! - ist keine Aussage über Covid. Es ist ein Statement über die vorherrschende Meinung.


                                Also wenn die NZZ über Vernazza Fake News produziert, seine Aussage verdreht und daraus ein Pro-Massnahmen Narrativ strickt: IST DAS DENN VERWUNDERLICH?


                                https://swprs.org/nzz-propaganda-zur-mortalitat/


                                Es spielt übrigens keine Rolle, ob der NZZ Autor eine Korrektur schreiben muss. Er hat seine Arbeit für heute getan: Unter de Artikel sind 287 Comments, grösstenteils auf der gleichen Schiene. Sie alle wurden an dem Tag weg geführt von der kühlen, wissenschaftlichen Schiene. Und das über eine relativ einfache Aussage, sehr gekonnt verdreht und propagandistisch ausgeschlachtet.


                                Wir können uns sicher alle darauf einige, dass man sachlich bleiben soll. 

                                Sachlich über den Nutzen von Masken und anderen Massnahmen, sachlich über die Medizin. Kann immer noch sein, dass Coronavirus explodiert, brutal mutiert und die Massnahmen rückblickend zu SCHWACH waren (theoretisch)...


                                ...aber selbst dann - und zwar INSBESONDERE dann!! - sind wir auf jene Leute angewiesen, die neutral und methodisch nach der Wahrheit suchen.


                                Einfach schauen "welche Meinung ist am meisten vertreten?" - das ist ein Weg.


                                ______

                                Nachtrag, edit: Einer dieser Kommentare argumentiert persönlich gegen PV, weil er in "Verschwörungskreisen" zitiert wird. Also weil Hitler Vegetarier war, sollte man regelmässig Fleisch essen...

                                • Ernste FRAGE, kenne die Antwort nicht:


                                  Wie viele Covid-Tote starben eigentlich MIT dem Grippevirus?


                                  Bei dem HI-Virus sind übrigens laut dem einen Recercheur* der erwähnten Serie bei archive.org zusammen mit AIDS alle hiv-positiven Syphilis-Toten verschwunden, so kam ich auf diese Frage. Bitte ladet Euch diese Serie runter, auch wenn es Co2 macht

                                  !

                                  Wenigstens die Zusammenfassung mit "Lest we forget" im Titel.


                                  ________

                                  Es ist schwer, mitzuhalten - aber das heutige UNPERSONING (Begriff aus 1984) betraf den Gründer des Vegi-Restaurants TIBITS. Im "Minuten"-Artikel KEIN genaues Zitat von ihm mit Virus-Leugnerei. Also vorsicht. Bei seiner Idee, (starke) repressive MASSNAHMEN gegen den Bundesrat einzuleiten, trifft er sicher einen Nerv. Also kann es gut sein, dass der Schweizer Deep State COBRA (Scherz) ebenso drastisch antworter: LÜGEN.

                                  (Kann sein, muss aber nicht.) COBRA ist eine Anspielung an den Film BERESINA, mit WG!**



                                  * John Scythes. Der wie UNPERSON Bhakdi eine Liste mit Fragen zum betreffenden Virus publizierte - worauf man ihn ignorierte


                                  ** ist ja ein paysex forum hier :)


                                  BITTE HINWEIS

                                  WENN JEMAND IDEEN ODER EINWÄNDE HAT ZU AIDS-SYPHILIS BEMERKUNGEN IN DIESEM TEXT, geht doch netterweise in die entsprechende Thread. Je eher wir damit zum Schluss kommen, desto eher habe ich wieder Energie und Kohle für meine Sex-Kapaden. Frauen sind ja da!

                                  • (...) Edelweiss-Shops in Zürich, Interlaken BE und Genf (...)

                                    Das letzte Hemd im wahrsten Sinne! Die Grosskonzerne müssen übrigens für Hilfe ein Formular von 1/2 Seite ausfüllen. Mit CARES ACT plus bis zu einer Billion Dollar Darlehen pro Tag (Englisch trillion, Quelle PBS) werden viele Tausende solcher Traditionsfirmen einfach zu Filialen von Hedgefonds xy...


                                    Die wunderschönen EDELWEISS-Hemden, getragen u.A. vom "F. Müller" @Globe bei seinem bekannten TV-Auftritt sind ein Schweizer Wahrzeichen.


                                    Wird es Solidarität geben, könnte das die ERLAUBTE FEELGOOD STORY sein, die breit aufgegriffen wird (aus gutem Grund) damit keiner weitersucht und auf die heute bereits genannte THERAPIE kommt?

                                    (10:09)


                                    Oder auf die VORBEUGUNG zB Vitamin D, das Wunder von Elgg?


                                    Sorry wenn das Aluhut-Niveau war. Ein Tipp übrigens damit alle Spekulationen über Deep Virus State, Flu World Order* enden wäre: hört auf, so zu zensurieren bzw gefiltert zu berichten! Sonst BESTÄTIGEN sie es geradezu :)


                                    * flu = Grippe, Wortspiel, kein Virus-Leugner :saint: New World Order schreibe ich jeweils auch nur um Zeit zu sparen. Gemeint ist die neoliberale Post-WK2 Weltordnung mit privatisierter Geldschöpfung, konsolidierten Medien...

                                    :sleeping:


                                    Quelle für das wegen 1/2 Seite: J. Dore

                                    • Ein sehr bekannter 6profi Forum-Schreiber war angestellter Geschäftsführer in diesen Shops und ist nun auch von der Pleite betroffen. Seit mehreren Monaten arbeitslos und mit 61 Jahren einen neuen Job zu finden ist nicht lustig. Ein beispielloses organisiertes Verbrechen welches sich derzeit abspielt, den Mittelstand, Existenzen, Wirtschaft unter dem Vorwand Corona vorsätzlich auszulöschen.





                                      Die Corona-Krise hat aus dem Lebenswerk von Souvenir-Unternehmer Jean-Luc Bögli (44) einen Scherbenhaufen gemacht. Im Januar und Februar 2020 erlebten seine Edelweiss-Shops in Zürich, Interlaken BE und Genf sowie seine 60 Mitarbeitenden und 190 Handelskunden noch die erfolgreichsten Monate überhaupt. Doch dann blieben die Touristen weg.


                                      «Wir haben alles verloren», sagt der Selfmade-Unternehmer zu BLICK. Zuerst blieben die Touristen aus Asien fern, dann brachen die Umsätze während des Lockdowns im Frühling komplett weg. Über Monate kämpfte der Chef der grössten Schweizer Souvenir-Kette gegen den Untergang.


                                      Vermieter blieben hart


                                      Er ergriff die Flucht nach vorne. Und stellte während des Lockdowns im Edelweiss-Shop Interlaken eine Crêperie auf die Beine. Ein Lichtblick: Statt Touristen aus Übersee hatte er regen Betrieb von heimischen Kunden, berichtete er im Juli. Im Winter wollte er im Edelweiss-Shop in Zürich ebenfalls eine Crêperie eröffnen.


                                      So weit kam es nicht. Die Kassen blieben de facto leer, die Betriebskosten sowie Mieten der sieben Shops in der Höhe von monatlich 150'000 Franken türmten sich. Der Covid-Kredit von 500'000 Franken, den er erhielt, war schnell aufgebraucht. Denn dieser entsprach bloss fünf Prozent des Vorjahresumsatzes. Nicht alle waren bereit, ihm bei der Miete entgegenzukommen.


                                      Erschwerend kam hinzu: Nach den zwei guten Vorjahren hatte er den Umbau von zwei Läden und eine Neueröffnung für den Frühling 2020 von langer Hand geplant und Investitionen in der Höhe von 400'000 Franken getätigt. Das seien keine Risikoinvestitionen gewesen. Zudem habe das Unternehmen nie eine Unterdeckung gehabt, immer alle Rechnungen bezahlt, betont er. Selbst bei einem Umsatzeinbruch von 20 Prozent hätte er keine Liquiditätsengpässe erwartet.


                                      Bei Hausbank abgeblitzt


                                      Mit der Pandemie brach der Umsatz um 80 Prozent ein. In den drei Shops am Flughafen Zürich betrug der Einbruch gar 90 Prozent. Immer mehr in Liquiditätsnot versuchte Bögli bereits bezahlte Lagerware im Wert von 4 Millionen Franken an seine 190 Händler und anderswo zu verkaufen. Aber es sei überall tote Hose gewesen, erklärt seine Frau Helle Bögli (33), mit der er drei Kinder hat.


                                      «Wir kriegten grosse Existenzängste und haben das Staatssektretariat für Wirtschaft, den Kanton Zürich, Tourismusorganisationen und Banken um Hilfe gebeten», erzählt Helle Bögli, Sekretärin und Chefin der Crêperie. Doch selbst bei der Hausbank seien sie abgeblitzt. Diese habe auf das schwierige Tourismusumfeld verwiesen. Die Firma fiel durch das staatliche Corona-Hilfenetz, war im freien Fall.


                                      Deshalb beschloss Bögli im Oktober einen Befreiungsschlag und versuchte, den erfolgreichsten Laden in Genf zu verkaufen. Kaufinteressenten waren schnell zur Stelle, aber nur zu einem schlechten Preis. Kommt hinzu, dass der Stadtkanton im Oktober überraschend einen Lockdown verordnete. Der Unternehmer blieb auf Lohn- und Betriebskosten von 50'000 Franken pro Monat sitzen. Er musste seine Angestellten entlassen, den Lohn aber weiter bezahlen.


                                      Kein Ausweg mehr gesehen


                                      Im Dezember deponierte Bögli die Bilanz. «Er war in einer sehr schlechten Verfassung, und ich wollte ihn davon abhalten», sagt Helle Bögli. Ihr Mann habe für das Geschäft gelebt, habe alles reinvestiert. Nicht einmal für die Hochzeitsreise oder die Geburt der Kinder habe er frei genommen.


                                      Über die Jahre habe er 350 Millionen Franken Löhne und Abgaben immer pünktlich bezahlt, sei nie betrieben worden. Das Ehepaar ist enttäuscht von der Schweizer Regierung, die noch im März sagte, niemanden im Stich zu lassen. «Wie kann es sein, dass binnen eines Jahres von einer ehemals gesunden Firma nichts mehr übrig ist und wir als Familie vor dem Nichts stehen?»


                                      Die Behörden hätten noch im Dezember gesagt, dass Hilfe im Kanton Zürich frühestens im April komme, deshalb habe ihr Mann nur noch den Konkurs gesehen. Nun stellten Bund und Kanton plötzlich neue Härtefallgelder und A-fonds-perdu-Beiträge in Aussicht. Das Unternehmen würde die Härtefall-Bedingungen erfüllen, so das Ehepaar. Deshalb wollten sie weiter um Hilfe kämpfen – auch für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder.


                                      Quelle

                                      https://www.blick.ch/wirtschaf…mpaign=weekday-2021-01-22

                                      • Zuerst manipulieren sie Dein Denken und schüchtern Dich ein, zeigen Übermacht.

                                        = Der Pate, Teil 1

                                        Dann servieren sie UNS die Rechnung für diese Angstkampagne: Es sind alles Geschäftsausgaben mit pre-tax dollars

                                        = Der Pate II

                                        d.h. viel zu lang und für die meisten gänzlich unverständlich.


                                        DRITTENS sind im mächtigsten, militärischsten Land die Behandlungen an sich eine Geschäftsausgabe der Konzerne,


                                        Der Pate III

                                        ...alles ist verflochten! Die Werbung geht zu "unseren" Lasten, die Lösung wird von GAUNERN bestimmt, die sie - INZUCHT! - wiederum zurück lotsen an Provider die sie selber besitzen, spätestens wenn der Teilstaat Delaware im Spiel ist.**


                                        Noch ne Frage zum Schluss, bezüglich des vorigen Posts in HIV-Thread, passt aber hier: wer beigt eine Tonne Antibiotika standardmässig und vorbeugend direkt ins Essen rein? :?:Die Tierfabriken! Siehe mein wirklich aller-erstes Überlänge-Posting zum Dauerthema. Wurde mehrfach herum Da geschoben, hatte diverse Titel - und bildet jetzt den Anfang meiner Autorenthread.


                                        (BSE Skandal war bzw ist als sie den Kühen statt Gras unnatürlich Tiermehl zurück fütterten. Jetzt statt Gras eher Mais. Nur nicht was eine Kuh braucht. Alle diese Gedanken ohne Gewähr, bin kein Investigativjournalist.)


                                        Passt zum Thema hier, weil wo kam das Virus her? Aus dem Tierreich! Da sind sich alle einig - übrigens bei Covid, sowie AIDS. AIDS wird mit HIV in Verbindung gebracht, und HIV mit SIV. Human IV und Simian IV immune deficiency blah. Und Covid steht bei 10% der Fälle - den schwersten Fällen, die uns Junge treffen - mit der "starken Immunantwort". 

                                        SPR; PUNKT 8 "Long Covid"

                                        "zuvor gesunde Menschen mit starker Immunantwort"

                                        https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


                                        Der Rest hat in den meisten Ländern Medianalter 80 (USA: 78)* und nur 5% von ihnen keine ernsthaften Vorerkrankungen. Wir haben also eine komische Immun-Krankheit die junge, anscheinend Gesunde trifft (10%) und sonst der natürlichen Sterblichkeit entspricht (diese einfach proportional erhöht). Dazu siehe gestrige Post 9:23 und wie IDIOTISCH ist es jetzt, als Rundum-Lösung die Alten mit Vakzin vollzuballern :?::!:


                                        Man sollte den Alten ihre Lebensqualität berücksichtigen für die Zeit die ihnen noch bleibt, so wie sie das selber wünschen, und dem Rest - fuck nochmal - die Umwelt nicht mit jeder Menge künstlicher UND TEURER Scheisse vollmüllen bis es auf einen uralten  Virentyp "Corona" Immunoplemplem geht. Fuck :!:

                                        Vor allem wo es bereits eine Therapie <3 gibt: Ivermectin, WHO sagt 80% wirksam, jetzt seit 20.1. als PREPRINT STUDIE und doch ist "20 Minuten" Titelbatt heute ein Milliardär der geimpft wird, und lustige Mäsklein für Kindergärtner :thumbdown:


                                        Inzwischen gelöschte (oder verschobene?) Post vom Administrator 2.3.2020 mit der Liste auf blauem Hintergrund teilweise ZU wahr... "Phase 1" beinhaltetedie absichtliche Freisetzung - glaub ich eher nicht. Phase 6 die Dauer-Panikmache :thumbup:

                                        ...und die letzten 3 Punkte werden wir noch sehen:

                                        - Entsorgung der vieler Dosen der teure "Wunderimpfung" etc.


                                        * wer sich über USA noch Unklar ist, dass es mindestens so sehr EINPARTEIENSTAAT ist wie China, beobachtet was sich JETZT wesentlich ändert. Ich meine wesentlich. Nicht oberflächliches Zeugs das auf die Titelseite passt. Sondern zB kriegen die eine Krankenkasse #m4all #ForceTheVote

                                        :)

                                        Jetzt hällt dort nämlich eine Hälfte der Partei ("Demokraten") in beiden Kammern die Mahrheit, zusätzlich zur Präsidentschaft. Wie Anfang Obama wo nix passierte. Sogar im "20 Minuten" stand dass (vor Georgia Runoff mit Osoff) Biden lieber KEINE Mehrheit hätte. Den er ist ein Konservativer/Rechter. Und jetzt wird es wieder mal sehr offensichtlich... :P


                                        ** Delaware ist die Heimat Bidens - so was wie das Lichtenstein Amerikas

                                        • Diejenigen die jetzt noch aus Angst und Feigheit das Corona System unterstützen weil sie momentan noch finanziell profitieren, werden bald sehr tief fallen.


                                          Geld hilft aber auch nichts, wenn man es durch die ganzen Restriktionen kaum mehr sinnvoll ausgeben kann.

                                          Ansonsten macht gerade in den Sozialen Medien Folgendes die Runde: Underschiedliche Fotos (mit und ohne Masken) von Heiko Maas und Mevlüt Çavuşoğlu

                                          • Ich bin der gleichen Ansicht wie der Admin. Diejenigen, die es betrifft müssen massiv gegen die Regierungen vorgehen. Ca 80% der Bevölkerung ist ja einkommensmäßig von den Coronamaßnahmen nicht betroffen. Die haben leicht reden.

                                            Noch, ist es so! Diejenigen die jetzt noch aus Angst und Feigheit das Corona System unterstützen weil sie momentan noch finanziell profitieren, werden bald sehr tief fallen. Das Blatt wird sich wenden und es wird alle in die Tiefe reissen, auch die Mitläufer die sich jetzt noch hinter ihren peinlichen Mundwindeln verstecken und auf Knien leben. Alle werden ihre Freiheit, Grundrechte, Reisefreiheit einbüssen, ihr Vermögen verlieren, enteignet und versklavt werden, wenn der Politik nicht dringend die Macht entzogen und Corona beendet wird. Das haben die nur noch nicht kapiert in ihren gewaschenen maskierten Hirnen.


                                            Für was lebt ihr eigentlich?

                                            • Ich bin der gleichen Ansicht wie der Admin.

                                              Diejenigen, die es betrifft müssen massiv gegen die Regierungen vorgehen.

                                              Nur jammern bringt nichts.

                                              Ca 80% der Bevölkerung ist ja einkommensmäßig von den Coronamaßnahmen nicht betroffen.

                                              Die haben leicht reden.

                                              Dass die Kosten Nutzen Relation der Maßnahmen sehr schlecht ausschaut, haben inzwischen schon viele begriffen.

                                              In Deutschland haben laut einer gestrigen RTL Umfrage nur mehr 26% der Bevölkerung Vertrauen in die Politik.

                                              • Um das zu erreichen, muss den Politikern die Macht entzogen werden die ihnen die Menschen gegeben haben. Und das geht nur mit aktivem Widerstand. Dieser Widerstand ist bis jetzt nicht erkennbar, da sich die Mehrheit ihrem Schicksal unterwürfig fügt. Deshalb wird sich die Schlinge immer mehr zu ziehen und es wird noch dermassen schmerzhaft werden, was die Vorstellungskraft der meisten übersteigen wird. Von "Normalität" kann da überhaupt keine Rede sein.


                                                Der Flughafen Zürich hat diese Woche im Radio vermeldet, 80 Prozent Rückgang der Passagiere und vorraussichtich leichte Erholung dieser Zahlen im laufe des Sommers aber vermutlich nur unter Vorraussetzung einer "Impfbescheinigung" der Passagiere.

                                                Zu späte Einsicht. Das Durcheinander ist Angerichtet und die Glaubwürdigkeit weg.

                                                • Es wird langsam Zeit dass wir wieder in die Normalität zurückkehren.

                                                  Um das zu erreichen, muss den Politikern die Macht entzogen werden die ihnen die Menschen gegeben haben. Und das geht nur mit aktivem Widerstand. Dieser Widerstand ist bis jetzt nicht erkennbar, da sich die Mehrheit ihrem Schicksal unterwürfig fügt. Deshalb wird sich die Schlinge immer mehr zu ziehen und es wird noch dermassen schmerzhaft werden, was die Vorstellungskraft der meisten übersteigen wird. Von "Normalität" kann da überhaupt keine Rede sein.


                                                  Der Flughafen Zürich hat diese Woche im Radio vermeldet, 80 Prozent Rückgang der Passagiere und vorraussichtich leichte Erholung dieser Zahlen im laufe des Sommers aber vermutlich nur unter Vorraussetzung einer "Impfbescheinigung" der Passagiere. Das bedeutet, Reisefreiheit wird defakto abgeschafft.

                                                  • "Die Fachinformation enthält keine Angaben zur Wirksamkeit [der Covid-Impfung] in der älteren Bevölkerung und bei Menschen mit speziellen Risikofaktoren"


                                                    Unbedingt vollen Artikel lesen! Wer selbst prüfen will, klicke auf die Quellen dabei.

                                                    https://corona-transition.org/…e-an-alteren-personen-und


                                                    In einem hier bereits geteilten Interview

                                                    https://www.medinside.ch/de/po…er-verfechter-der-impfung

                                                    sprach Vernazza, Chefarzt, davon wie im Falle der Influenza-Impfung - zugegeben eine komplett andere Art der Impfung! - man bereits wisse:


                                                    "Gebrechliche Menschen reagieren kaum oder gar nicht auf Impfungen. Deshalb zeigen Studien auch, dass die Grippeimpfung von betagten Menschen nichts bringt. Wenn wir gefährdete Menschen wirksam schützen wollen, dann ist es am besten, wenn wir die jungen gesunden Menschen mit intaktem Immunsystem impfen"


                                                    also genau jene, die jetzt nicht priorisiert sind. Damit das Chaos perfekt ist, will ich noch fragen: Was heisst hier zuoberst "Enthält keine Angaben"??! :?:


                                                    Wurden Informationen gesammelt aber nicht veröffentlicht? Sind wir wirklich so verzweifelt, die grösste je dagewesene Impfkampagne anzupeilen, auf Basis von Informationen die selektiert wurden?


                                                    A propos selektiert: die Teilnehmer an den Studien werden das ja in der Pharmabranche schon immer. Man wählt die Probanden aus damit das Resultat möglichst vorteilhaft wird. Logisch. Würde ich an deren Stelle auch tun. Keine Alten, keine Vorerkrankten. Und als "Placebo" zum Vergleich keine Salzlösung/Zuckerpille, sondern eine "Placebo-Impfung" (die auch eine Impfung ist.)


                                                    Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich folgendes hörte: Einzelne Probanden können im Verlauf von Studien rausfliegen, um ein günstigeres Resultat zu schützen (illegal? - egal: es gibt Tricks!)


                                                    Sicher können sie Studien ganz abbrechen, ehe sie etwas zu ihren ungunsten publizieren (müssen).


                                                    (Studie Abbrechen ist gut, aber dann Geheimhalten-Können eher nicht.)


                                                    Nochmal, bitte: das betrifft jetzt Pharma allgemein. Ob es bei dieser neuen mRNA gleich passierte, weiss ich nicht.


                                                    Ist momentan ein hostile takeover des menschlichen Immunsystems im Gange? (feindliche Übernahme) 

                                                    :?:



                                                    Ist diese Schock-Doktrin deren Methode, die Türen zu öffnen für allerlei Gentech? Dh wenn die Barrieren mal durchbrochen sind, gibt es kein zurück? Sicher nur eine Verschwörungstheoretie!


                                                    Um noch etwas weiter zurück zu gehen: bereits das 2. Wort dieser Post. "Fachinformation". Das bedeutet die Info von Studien und Briefen in Fachjournalen. Etwas vom ersten das in der Coronazeit passierte war die Lancet anti-hcq Studie, die zurückgezogen werden musste. Wie viele andere wurden das nicht ("dank" ausgefeilterer Trickserei)?



                                                    ________


                                                    Amy Goodman (Democracy Now) habe ich berichtet wie sie darauf besteht, HCQ zu diffamieren. Ivermectin hat sie noch nie erwähnt. Suche auf https://www.democracynow.org/

                                                    Null Resultate.

                                                    Dies obwohl (oder vielleicht weil?) Ihr Bruder Arzt ist.


                                                    Vorgestern war Rashida Tlaib zu Gast, hat von massiven "Neben-"Wirkungen berichtet nach der Impfung. Zitat "ich dachte das sei Covid". (Kann es ja auch gewesen sein; es war zur Zeit des Pseudo-Coup.)* (Also den Unruhen im Capitol diesen Monat.)


                                                    Hat Amy ihren Gast mehr gefragt? (Follow-up Frage.) Einer Politikerin, die es ihr Job ist, auszufragen? (Die Presse als VIERTE MACHT!) Nein: sie hat sie extra Zeit genutzt zum über ihre jeweiligen neuen Hundewelpen zu "schmoozen" (Smalltalk). So was habe ich dort noch nie gehört, ist eigentlich die beste Newsshow für mich. Hier hörte ich auch über Zustandekommen des Schweizer Referendums.


                                                    FAZIT: Ich wollte eigentlich nur kurz das Zitat zuoberst hier reinstellen. Erst dann kamen alle Zusammenhänge hervor. Mein Tag ist im Arsch, ich muss umdisponieren. Sobald ich das nächste Posting fertig habe, Thema AIDS...



                                                    * a propos Coup, ich kann nicht widerstehen: die Democrats die jetzt diesen komischen Selfie-Aufstand in jedem Atemzuv erwähnen - was taten sie als in Venezuela ein tatsächlicher Coup im Gange war? Stimmt: gar nix! Juan Guaido bekam von biden Parteien (sic) Standing Ovation!!


                                                    Ich wünsche allen Lesern einen guten Lockdown, gute Ruhe und Gesundheit. Geniesst die Show in dieser FLU WORLD ORDER :P


                                                    Disclaimer: Amy hat das ganze Jahr wacker über Impftests und die teils massiven Wirkungen berichtet.

                                                    • Das BAG soll endlich ihre Arbeit tun anstelle immer mehr bei uns zu verlangen! Der Lockdown ist keine Strategie...

                                                      Das BAG sollte gar nichts tun!

                                                      Keine PCR-Tests, keinerlei Massnahmen, keine Impfungen usw.

                                                      Und die Plandemie wäre beendet.


                                                      Bei diesem Amt geht es nicht um Gesundheit,

                                                      sondern rein um Interessenvertretung und Propaganda.

                                                      Ein Berset entscheidet Null Komma Nichts. Ist nur ein hohler Darsteller.

                                                      So wie alle Gesundheitsministerien in den westlichen Ländern,

                                                      reine Marionetten der Pharma-Industrie.


                                                      Dieses hochkriminielle Treiben (auch organisiertes Verbrechen genannt) läuft seit Jahrzehnten, wie der derzeitige Bundesinnenminister (ehem. Gesundheitsminister) wortwörtlich bestätigt:



                                                      • Das wäre mir vollkommen neu!

                                                        Meine Info ist das Ältere Leute einfach ein schwächeres Immunsystem haben, und somit die Infektion schlechter bekämft werden kann. Und der zweite Effekt ist das Ältere Leute was das Herz-Kreislauf-System betrifft eben oft schon gewisse Vorschädigungen haben, so das es dann durch Lungenentzündung, Lungenödem und verstärkte Rechtsherzbelastung eben schneller zum Komplettversagen kommt, während Jüngere Leute eine gleichschwere Infektion noch unbeschadet überstehen würden.

                                                        Diabetes hat meinen Informationen nach keinen direkten Einfluss auf das Infektionsgeschehen weshalb Jüngere Diabetiker bzw. Diabetiker mit guter Allgemeingesundheit kein erhötes Risiko haben. Nur auf Dauer, vorallem wenn die Therapie nicht optimal ist, verursacht eine Diabetes diverse Schäden. Am bekantessten ist der Diabetische Fuss der teilweise sogar zu Amputationen führt. Die Auswirkungen auf Blutgefässe, Herz und Lunge sind oft ähnlich. Und solche Vorschäden erhöhen natürlich das Sterberisiko.

                                                        Ich kenne deine Ausbildung nicht. Und auch nicht woher Du deine Informationen hast.


                                                        Das Immunsystem von älteren Personen ist nicht unbedingt schlechter wie das von jungen, denn es hat schon mehr Vieren erkannt und bekämpft.


                                                        Jüngere Diabetespatienten haben meist einen gut eingestellten Blutzucker. Früher war es schwieriger den Blutzucker einzustellen, weil es noch nicht so gute Medikamente gab.

                                                        • Das Sars Cov 2 Virus geht in eine Körperzelle um sich zu vermehren. Bei Personen die älter sind oder erhöten Blutzucker oder Bluthochdruck haben. Ist es für das Virus viel einfacher in die Zelle zu kommen als bei einem Kind. Weil da die Zellen mehr Löcher haben. Bei Long Covid ist es so dass der Körper die Immunantwort bereithält wenn die Viruse aus der Köperzelle heraustreten wo sie geboren wurden. Dann beginnt der Wettlauf kann das Virus in eine neue Zelle schlüpfen oder hat die Immunabwehr des Menschen genügend zeit, um es zu zerstören. Bei mir hat eine einmalige Insulinspritze genügt, um die Zellen genügend gut zu schliessen, so dass alle Coronaviruse zerstört wurden.


                                                          Das wäre mir vollkommen neu!

                                                          Meine Info ist das Ältere Leute einfach ein schwächeres Immunsystem haben, und somit die Infektion schlechter bekämft werden kann. Und der zweite Effekt ist das Ältere Leute was das Herz-Kreislauf-System betrifft eben oft schon gewisse Vorschädigungen haben, so das es dann durch Lungenentzündung, Lungenödem und verstärkte Rechtsherzbelastung eben schneller zum Komplettversagen kommt, während Jüngere Leute eine gleichschwere Infektion noch unbeschadet überstehen würden.

                                                          Diabetes hat meinen Informationen nach keinen direkten Einfluss auf das Infektionsgeschehen weshalb Jüngere Diabetiker bzw. Diabetiker mit guter Allgemeingesundheit kein erhötes Risiko haben. Nur auf Dauer, vorallem wenn die Therapie nicht optimal ist, verursacht eine Diabetes diverse Schäden. Am bekantessten ist der Diabetische Fuss der teilweise sogar zu Amputationen führt. Die Auswirkungen auf Blutgefässe, Herz und Lunge sind oft ähnlich. Und solche Vorschäden erhöhen natürlich das Sterberisiko.

                                                          Was das Infektionsrisiko betrifft hört man diverse Sache. Angeblich sollen Leute mit den Blutgruppen A oder AB ein höheres Risiko haben als Leute mit Blutgruppe 0 oder B. Und es gibt wohl noch andere genetische Ursachen, aber davon weis man noch recht wenig.

                                                          • Ende Februar sind genügend Personen geimpft. Ab dann spielen die Fallzahlen keine Rolle mehr

                                                            Sowas nennt man Wunschdenken. Frühestens im Sommer sind genügend Personen geimpft. So viele Impfdosen hat es gar nicht das bis ende Februar genug geimpft sind. Weil andere Länder bevorzugt wurden bei der Vorbestellung. Deswegen wurden noch nicht alle vorbestellten Impfdosen ausgeliefert.

                                                            • Das BAG soll endlich ihre Arbeit tun anstelle immer mehr bei uns zu verlangen! Der Lockdown ist keine Strategie und schon lange nicht mehr tragbar!

                                                              Beschämend für ein Land wie die Schweiz die immer vorgibt die Spitze zu sein in der Welt, aber nicht fähig ist die Zahl der bereits geimpften zu wissen. Vielleicht machen ja einige Kantone noch Notizen mit Bleistift im Milchbüechli. Muss extrem kompliziert sein, als Kanton eine Zahl an den Bund zu liefern.

                                                              Verwaltungen sind nicht dafür bekannt, Innovativ zu sein. Dazu ist die Privatwirtschaft da. Ende Februar sind genügend Personen geimpft. Ab dann spielen die Fallzahlen keine Rolle mehr. Wichtig ist dann dass die Privatwirtschaft wieder übernimmt. Und die verpassten Partys nachgeholt werden.

                                                              • Das BAG soll endlich ihre Arbeit tun anstelle immer mehr bei uns zu verlangen! Der Lockdown ist keine Strategie und schon lange nicht mehr tragbar!

                                                                Beschämend für ein Land wie die Schweiz die immer vorgibt die Spitze zu sein in der Welt, aber nicht fähig ist die Zahl der bereits geimpften zu wissen. Vielleicht machen ja einige Kantone noch Notizen mit Bleistift im Milchbüechli. Muss extrem kompliziert sein, als Kanton eine Zahl an den Bund zu liefern.

                                                                • Das Sars Cov 2 Virus geht in eine Körperzelle um sich zu vermehren. Bei Personen die älter sind oder erhöten Blutzucker oder Bluthochdruck haben. Ist es für das Virus viel einfacher in die Zelle zu kommen als bei einem Kind. Weil da die Zellen mehr Löcher haben. Bei Long Covid ist es so dass der Körper die Immunantwort bereithält wenn die Viruse aus der Köperzelle heraustreten wo sie geboren wurden. Dann beginnt der Wettlauf kann das Virus in eine neue Zelle schlüpfen oder hat die Immunabwehr des Menschen genügend zeit, um es zu zerstören. Bei mir hat eine einmalige Insulinspritze genügt, um die Zellen genügend gut zu schliessen, so dass alle Coronaviruse zerstört wurden.

                                                                  • Etwas das SPR im neuesten Update aus der Liste entfernt hat ist Kreuzimmunität. Vielleicht weil es Wissenschaftler sind und sie schreiben im Hinblick darauf, ihre Arbeit später verteidigen zu müssen. Man kann noch in der Suchfunktion 'Immunität' eingeben, und dann findet man die alten Hinweise, inkl Hyperlinks zu den Studien auf welche ihre Aussagen beruhten. Also alles rekonstruierbar.

                                                                    Bhakdi (momentan nicht bei SPR genannt) soll laut Cicero gesagt haben, es könne keine zweite Welle geben - also hätte er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ein weiterer Grund, diesen Aspekt nicht zu pushen? (Und wer ist Cicero?)

                                                                    Bei den Kindern (Punkt 11) spielt Kreuz-Immunität vielleicht eine Rolle (?)

                                                                    Synonyme/verwandte Begriffe: Zellen-Immunität, Hintergrundimmunität, T-Zellen.

                                                                    Eine der Studien (Nature) hatte sich mit SARS-1 befasst.

                                                                    Ich bin ein Laie und habe mich knapp oft genug zu den Studien durchgeklickt zum kontrollieren können dass da kein Bullshit am Werk ist. Bin in Basic Wissenschaft universitär ausgebildet.

                                                                    Über das AIDS-Zeug (Post von heute 23:30 und eine in dieser Thread über S.imian IV) hab ich keine abschliessende Meinung, noch bin ich der Typ dafür. Wenn man auf Wikipedia liest ist sehr klar was wir über alles zu denken haben. (ZU klar?)

                                                                    ps sorry für schludrige Interpunktion. Ich mach das nebenher.

                                                                    • Immer noch sehr wenig beachtet:

                                                                      Long covid

                                                                      Zitat Swiss Policy Research SPR, die Unterstreichung ist von mir:


                                                                      Long Covid: Circa 10% der Erkrankten berichten von post-akutem Covid, d.h. von Symptomen über mehrere Wochen oder Monate. Dies betrifft auch jüngere und zuvor gesunde Menschen mit starker Immunantwort. Das post-virale Syndrom ist auch von starker Influenza bekannt.


                                                                      Zitat Ende


                                                                      Quelle:

                                                                      https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


                                                                      Seit Anfang dieser Krise schreibe ich aus persönlichen Erfahrungen in meinem Umfeld. Frauen mit chronischem Husten. Vor und nach New Coronavirus. Welche Erkenntnisse werden die Forscher noch finden? Wir man es zulassen? Oder bleibt es beim geradeaus-haudrauf Narrativ von "dort ist ein Erreger, geh bekämpf!"

                                                                      :?:

                                                                      • Da wir heute viele Schreiber aus Deutschland haben, habe ich nachgelesen was SWISS POLICY RESEARCH über Euch so sagt.

                                                                        https://swprs.org/deutschland-im-corona-winter/


                                                                        Swiss Policy Research, SPR, schaut etwas anders auf die Pandemie. Im Mainstream hier wird aufgesplittet in "krank" oder "nicht krank"


                                                                        (wobei "positiv getestet" irrtümlich in die Kategorie "krank" gesteckt wird)


                                                                        ...doch die weitsichtigen Beobachter bei SPR unterteilen soweit ich beurteilen kann eher in "gesund" und "noch nicht krank"


                                                                        dh sie beziehen mit ein was die Normies gerne verdrängen: JEDER WIRD FRÜHER ODER SPÄTER KONTAKT HABEN.


                                                                        Dies wie gesagt meine Leseweise dieser sehr nützlichen und NEUTRALEN Ressource.


                                                                        Der Anhaltspunkt dafür wie viele "noch nicht" Kontakt hatten ist die Antikörper-Seroprävalenz.


                                                                        News in Stichworten, [August 2020]

                                                                        (...)

                                                                        Die Deutschen sind einfach zu brav gewesen, (...)


                                                                        Ich war ja Samstag kurz drüben, spezieller Einkauf der hier nicht möglich war. Hui es ist schon andere Stimmung als in Basel, wo vor Lockdown fast wie ein Volksfest war, von den Läden mit Sonderaktionen noch geschürt (Manor gross "bis 70%"!)


                                                                        Lange Rede kurzer Sinn, Liebe Deutschen

                                                                        Bleibt vorsichtig, nehmt die Krankheit ernst und die VORBEUGUNG. Wer etwas fühlt, schaut dass Ihr bald die richtige Hilfe kriegt. Momentan scheint das Ivermectin zu sein, in der richtigen Kombi, nehmt am Besten die entsprechende Seite von SPR mit zum Doktor. Disclaimer: bin selbst keiner. Ich habe mich in dieser Zeit primär mit Medienanalysen profiliert. Fazit ist :thumbdown:


                                                                        Auch bei SPR ist nicht alles immer perfekt. Da wird zB heute das Wort "höher" etwas umgedeutet in "vergleichbar". Schaut selber, ich bin müde. Link zu dem Mini-Scharmützel

                                                                        https://swprs.org/schweiz-mortalitat-nach-altersgruppen/


                                                                        Relevanter Textteil SPR

                                                                        "Vernazza(...) argumentierte (...), die Mortalität in der Altersgruppe 65+ in der Schweiz im Jahr 2020 sei vergleichbar mit den Jahren 2013 und 2015,(...)"


                                                                        Aber im Interview wo das angeblich gesagt wurde steht jetzt bei

                                                                        https://www.medinside.ch/de/po…er-verfechter-der-impfung

                                                                        "Wenn Sie nun die Sterberaten bei Menschen über 65 der letzten 10 Jahre studieren, werden Sie feststellen, dass die Mortalität in den Jahren 2013 und 2015 höher war als die Mortalität im 2020"


                                                                        Beachtet den Hinweis bei SPR dass Vernazza noch nicht die finalen Zahlen hatte. Auch Medinside hat eine Anmerkung der Redaktion angefügt.


                                                                        Nur ich werde keine Korrektur über die lobenswerterweise sicher noch eintreffende Korrektur bei SPR schreiben. Sonst denkt man noch ich komm von da. Gehen wir einfach davon aus, dass es sich


                                                                        1.) regeln wird


                                                                        Und

                                                                        2.) Momentan eine aufgeheizte Stimmung ist, insbesondere zwischen Vernazza und den Task-Forcelern. May the Force be with you und MÖGEN SIE AUCH BITTEEE mal was über Vorbeugung und Frühbehandlung sagen, gopf.


                                                                        So viel Corona-Thema, so viel Haarspalten über wer-was-wann, und natürlich bei wrongthink sofort "Verschwörungstheorie" :/ statt geduldig argumentieren... Das finde ich besonders interessant weil "20 Minuten" nimmt für Skeptiker gern das Wort "toben" - also etwas Irrationales. Doch die Massnahmen-Fans werden treu nachgebetet. Dabei ist hier ziemlich klar, die Furz-Force toben mindestens so sehr. Und die Maskenfans teubelen geradezu...


                                                                        FUCK, ist dieser Text wieder lang geworden. Ich wollte eigentlich nur Grüsse nach Deutschland schicken und dass es Spass gemacht hat, heute mit Euch zu diskutieren. Und zwar über ein NICHT-Corona Thema :)

                                                                        • Seehofer gibt zu. Politik ist seit Jahrzehnten fest im Würgegriff der Pharmaindustrie.https://www.youtube.com/watch?v=7P73IVXGm9k


                                                                          Die Politik ist Geisel aller Lobbys, ganz egal ob Pharma, Rüstung, Bauern, Superreiche... Wer hat 2020 verloren? Wer Milliarden dazuverdient (Bezos, Gates, Blocher et. al.)?


                                                                          Das "Coronahilfspaket" hat es gezeigt, die Patrons und grossen Unternehmen haben profitiert, sicher nicht der kleine Kiosk an der Ecke, die Beiz oder der unabhängige Kinobetreiber. Der Teufel scheisst bekanntlich immer auf den grossen Haufen.

                                                                          • Statt in den Spiegel zu schauen, bekämpfen die Oberfakes ein würdiges Ziel aus dem falschen Grund und mit ilegitimen Mitteln.


                                                                            Gleichzeitig unterdrücken sie gute Ideen, Demokratie und Freiheit - im Namen der selbigen.


                                                                            Hier noch der link von vorhin der nicht umgewandelt wurde. Deep link state ;)


                                                                            Zitat spr

                                                                            Die Schweiz geht aufgrund der “britischen Virusvariante” in den Lockdown. Eine Analyse.


                                                                            Die Schweizer Bundesregierung entschied sich nun doch noch für einen weitgehenden Lockdown ab kommender Woche. Dies obschon alle Indikatoren bereits seit November zurückgehen und die Maßnahmen von Mitte Dezember – wie schon in Deutschland – keinen zusätzlichen Effekt hatten (siehe Grafik oben). Für die Wirksamkeit der nun geplanten Schließung “nicht essentieller Geschäfte” gibt es ebenfalls keine wissenschaftliche Evidenz – im Gegenteil.

                                                                            Der Auslöser für den Regierungsentscheid war das Aufkommen der potentiell ansteckenderen “britischen Virusvariante”. Allerdings war ohnehin klar, dass die Coronaviren-Saison in den Wintermonaten ihren Höhepunkt erreichen würde. Laut WHO lässt sich etwa die starke Zunahme der Infektionen im ehemaligen “Lockdown-Vorbild” Irland nicht auf die britische Variante zurückführen. Auch in Osteuropa (Tschechien, Slowenien, Ungarn etc.) war dies nicht der Fall.

                                                                            Zudem könnten Hospitalisierungen und Todesfälle durch die ambulante Frühbehandlung von Corona-Risikopatienten laut internationalen Studien um etwa 80% reduziert werden

                                                                            Zitat Ende, vollständiger Text hier:


                                                                            https://swprs.org/schweiz-im-lockdown/


                                                                            Big Pharma is too big to heal. Dreieckshandel, Vitaminkartell

                                                                            Heil dem Zwangs-Heilen

                                                                            • Sorry, ich kann mir einfach keinen Reim auf diese Corona Seifenoper machen. Das Virus ist echt, ich bezweifle keine der Zahlen - und mir müssen nicht einmal über das "an/mit" feilschen.


                                                                              Es gab nur den minimalsten Grund, zu tun was wir taten.


                                                                              Selbst wenn es nötig gewesen wäre - es war nutzlos!


                                                                              Und sogar mit Grund und Nutzen: was wir jetzt tun ist verrückt!


                                                                              https://swprs.org/schweiz-im-lockdown/


                                                                              Die Stimmung in Basel-Stadt heute zeigte klar dass viele Leute es auch wenigstens auf einem Level kapieren. Dicht gedrängt im Supermarkt, kalt in der Schlange vor dem Manor-Ausverkauf, hastig im Tramhäuslein Take-out Burger reinstopfend, regiert von den Autokraten die im Home Office nichts anderes wittern als ihre eigenen Fürze :cursing:


                                                                              Beachtet bitte die Stelle im Link wo steht "[nur geringer Einfluss auf die Lebenserwartung.]" Das betrifft die wo jetzt dann sterben. Von der Generation die heute noch mitten im Leben ist und unter dem Regime lebt, wird der Durchschnitt keine 80 mehr, "mit oder an den Massnahmen"!


                                                                              Mal schauen was die Eskalation in USA noch bringt. Zensur, Datenklau und das anhaltende Trommelfeuer mit Zahlen ohne Kontext und Weisheit... Das Dreigespann aus Democrats, Deep State und Bigtech...


                                                                              Gute Nachricht: das Referendum kam zu Stande. Danke an alle die Unterschrieben haben! - Wenigstens dieser Teil ist noch frei von den Neoliberalen Neonazis Nato-Think Tanks und Gentech, AIDS-Leugnern, Deep State NWO Geldherstellern! 😝

                                                                              • Zum Beispiel die Mausefalle Zürich. Die Miete ist der grosse Teil aller Kosten. 50 000 im Monat. In der besten Saison durfte nicht geöffnet werden. Für den Betreiber ein Desaster. Viel Investiert in den Ausbau und Mietkaution und dann Konkurs wegen der Coronamasnahmen.

                                                                                Die MAUSEFALLE ist wirklich ein sehr gutes Beispiel. Erstens war dieser Club äusserst systemrelevant und kulturell ist es für Zürich wirklich ein herber Verlust , dass dieser Club seine Türen für immer schliessen musste. Ausserdem musste in den letzten 10 Jahren noch nie ein Club seine Türen dicht machen und es ist auch nicht so, dass wir zu viele Clubs in Zürich hätten. OK, ich bin jetzt vielleicht ein bisschen unfair. Das Zielpublikum, das dieser Club angesprochen hat, nämlich eher gut genährte Ü30iger oder Ü40iger, welche sich in den anderen Clubs kaum sehen lassen durften, haben jetzt wirklich ein Problem. Ich weiss nicht, wo die jetzt noch hin können... :D Die Männerfraktion von dort kann immerhin noch ins Globe. Dort lernen sie dann mal kennen, was wirklich schöne Frauen sind... ;)

                                                                                • welche gesunden Unternehmen verschwinden?

                                                                                  Diese Frage ist natürlich problematisch:

                                                                                  Weil jedes Unternehmen, das verschwindet, könnte als nicht gesund abgestempelt werden.

                                                                                  Sonst wäre es noch hier. Selbsterfüllend also.


                                                                                  (Erinnert mich an einen früheren Arbeitgeber: Alle unsere Mitarbeiter sind gut. Wer ging, war nicht gut. Sonst wäre er noch hier. Sehr einfach.)


                                                                                  Die Auswirkungen sind je nach Branche sehr unterschiedlich. Und hängen nicht nur vom Unternehmer ab.


                                                                                  Für Überheblichkeit ist kein Platz.

                                                                                  • welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
                                                                                    Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.

                                                                                    Zum Beispiel die Mausefalle Zürich. Die Miete ist der grosse Teil aller Kosten. 50 000 im Monat. In der besten Saison durfte nicht geöffnet werden. Für den Betreiber ein Desaster. Viel Investiert in den Ausbau und Mietkaution und dann Konkurs wegen der Coronamasnahmen.

                                                                                    • welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
                                                                                      Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.


                                                                                      Ein gesundes Unternehmen sollte zwar soviele Reserven haben das man ein Wochen oder Monate überstehen kann, aber wir sind jetzt schon bei 10 Monaten und es ist noch immer kein Ende in Sicht, soviel Durchhaltevermögen hat kaum ein Unternehmen.

                                                                                      Und Geld hilft auch nicht immer. In vielen Branchen sind auch die Kundebeziehungen sehr wichtig. Die werden aber nachhaltig zerstört, wenn durch die lange Schliessung z.B. der Grossteil des Personals abgewandert ist und man irgendwann nur mit komplett neuen Personal anfangen könnte. Und ausserdem beim Kondenstamm ein deutlicher Teil in der Zwischenzeit weggezogen ist und man sich nicht mehr kennt.

                                                                                      • welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
                                                                                        Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.

                                                                                        Hat denn irgend jemand etwas anderes erwartet von dir ?:D

                                                                                        • welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
                                                                                          Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.

                                                                                          Ich unterstütze dieses Statement zu 100%! Ich werde von unternehmerischer Seite überhaupt keine Probleme haben diese Krise zu überstehen. Wie immer: es braucht eine intelligente Analyse, eine akkurate Lösung des Problems und Durchsetzungsvermögen und vor allem auch der Wille dazu! Einfach den Kopf in den Sand stecken, alles nicht wahrhaben wollen und laut rumschreien bringt nichts! Natürlich sind unterschiedliche Branchen sehr verschieden betroffen von dieser Krise und das Zitat von Mike Lover kann sicher nicht ganz auf alle Unternehmen bzw. Branchen übertragen werden. Aber im Grundsatz hat er recht!

                                                                                          • Paar Wochen Lockdown 2020 waren verzeihlich. Dann war es Zeit aufzuhören und wie der Wirtschaftstyp sagte (ich hatte mich auch geirrt!) für die Durchseuchung ausrichten. Keine aktive Durchseuchung, nein, aber sich vorbereiten, zB extra Kräfte ausbilden. Zeit war da - siehe das Video das ich gestern hier 18 Uhr teilte der Österreicher Gruppe wo es aussieht als sässen sie im Club Swiss. Nennen wir sie Club Austria.


                                                                                            Der Club Austria hat alles abgedeckt: das Rechtliche, die Statistiken, die Impfung. Da gibt es kaum etwas anzufügen. Berset und Konsorten haben zu so was auch eine klare Meinung: das Volk ist zu dumm es zu verstehen. Und YouTube Kriecher sind jetzt schon bestrebt, es ganz zu löschen...


                                                                                            Habe keine Nachrichten gesehen, nicht wirklich, keine Konferenz mit den braven Medien, aber Ueli Maurer hat mich schon sehr enttäuscht. Ist in dem Moment schlimmer als wenn es keinen Hoffnungsträger gegeben hätte. Ein Hoffnungsträger heisst immer auch dass andere passiv werden und auf ihn warten. Er gehört zur Clique, sie haben uns gefique - und sie ALLE gehören ersetzt. So viel ist jetzt glasklar!


                                                                                            Meine Frage, vielleicht etwas naiv: Eine Mutation, die MEHR virulent ist - ist das nicht ein Grund für klare Schritte zur Öffnung:?::!:Dauerhafte, endgültige ÖFFNUNG...? 


                                                                                            Wenn wir wirklich eindeutig wissen: DAS VIRUS BLEIBT, und es der letzte Hohlkopf im Parlament schnallen sollte. :?:


                                                                                            Gesundheitswesen wusste es vielleicht als erstes, doch sie bekamen ja immer ihr Geld also wozu das Investment-Risiko einer Vorbereitung tragen? Der ganze Big Business ist ja seit vielen Jahrzehnten im KERN darauf ausgelegt, Risiken an die Allgemeinheit zu delegieren - welche leider nur zahlen darf, nicht mitbestimmen.


                                                                                            Coronavirus 2019 ist über ein Jahr hier und die Krankheit dazu nun behandelbar, vielleicht sogar vermeidbar. Nicht vermeidbar ist der Tod. Wer ungesund gelebt hat oder einfach nur alt ist, muss damit rechnen. Vielleicht sogar ich. Also fuck diese Scheisse und leben wir weiter.


                                                                                            Oder war es gar nicht die ansteckendere Variante die man als Grund für diesen Lockdown angab?

                                                                                            Hat Berset vielleicht wieder sein Ego sprechen lassen? So wie beim ersten Lockdown laut dem Bundeshaus-Korrespondenten des STAATS-EIGENEN Fernsehens SRF sein Ego war, das ihn den Schritt endgültig einleiten liess? Das - und ein Telefonat mit Frankreich, nicht mit den Bürgern seines Landes, seiner Chefs!


                                                                                            Ich denke mal, wir sollten so respektvoll sein und denken - wie Jimmy Dore immer sagt, dass "wenn ich so schlau bin das herauszufinden, dann wissen DIE das schon lange." Nur sind es eben POLITIKER. Und sie machen jetzt einen auf Drama aus einem einzigen wesentlichen Grund: vorgestern waren die Zahlen zu tief, jetzt sind sie dank dem Schritt etwas höher. Ich meine die Zahlen der Impf-Willigen.


                                                                                            Für alle LeserInnen und Leser ein guter, ruhiger Lockdown. Danke für das Interesse und Eure Geduld und jene die auch ihre Meinung teilten. Bleiben wir höflich aber schweizerisch-urchig und etwas militant. 8)



                                                                                            Lernt über VORBEUGUNG und die wirklich existierende, Hoffnung-inspirierende (verheimlichte) BEHANDLUNG. Lasst Euch Impfen wenn Ihr wollt: das sag ich als einer der für mögliche Langzeitschäden mit aufkommen darf. Die Hersteller haben ja klar gemacht dass sie sich mit so etwas den Arsch abwischen. Sie schützen sich im Vornherein, heimlich (das ist die MACHT, wie in Herr der Ringe, der eine Ring sie alle zu knechten: UNSICHTBAR sein!) Gates hat es laut gesagt; ihn halt ich für eine tragische Figur in dem Ganzen, mehr nicht. Windows löschen und auf Linux umstellen. Geht gut!


                                                                                            Machen wir den Arschgeigen Angst wie es die Lobbies so verstehen. Wenn die anrufen oder einer künftig den Berset antippt, muss es heissen: "Nein, heute nicht. Das Volk ist mein Chef."


                                                                                            In ein Restaurant wird er nie mehr gehen können ohne Angst das jemand (nicht ich) in sein Essen spuckte. Er und die ganzen anderen die uns verrieten. Das soll keine Drohung sein oder ein Anruf - einfach Fakt.


                                                                                            Und bleiben wir zu Hause :!:- für mich ist Basel-Land mein Zuhause - mit wunderschönen Hügeln vor der Haustüre. Einem essentiellen Job mit Schreiben von meinem Chef-Chef dass meine physische Anwesenheit vor Ort zur Verrichtung der lustigen (Bullshit-)Aufgaben notwendig ist.


                                                                                            Disclaimer: bleibt zu Hause.


                                                                                            Verbleibe wie immer sehr offen für faktische Einwände, sachliche Diskussion. Attacke auf meine Person wenn Ihr Euch blamieren wollt gehört in die JohnnyGS Autorenthread, wo auch mein erster - fehlerhafter! - Text zu dem Thema steht.

                                                                                            Der Autor "JohnnyGS"


                                                                                            _______

                                                                                            Weil das ein Sexforum ist und wir Spass haben wollen, Witz: Es treffen sich zwei Laborratten. Die eine "Hey lässt Du Dich mit mRNA impfen." - Die andere: "Nein, ich warte noch die Menschenversuche ab."


                                                                                            PS etwas in dem Club Austria Video würde ich gerne noch checken - vielleicht kann jemand helfen. Ist bei einer Impf-Studie die Kontrollgruppe wirklich auf Placebo? Oder ist das "Placebo" wie es der Dr. Dr. nennt nicht vielmehr eine andere, bereits bekannte Impfung? Ich dachte das sei einer der Tricks... Danke für Info

                                                                                            • Wir? Wer ist wir? Seit 10 Monaten werden wir in unseren Rechten massiv eingeschränkt. Die Pflichten bleiben. Gesunde Unternehmen werden für immer verschwinden. Es ist unglaublich . Wenn unsere Bundesräte eine Firma führen würde wie sie diese Corona Kriese managt, wäre die Firma in kürzester Zeit pleite. Traurig aber wahr!

                                                                                              welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
                                                                                              Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.

                                                                                              • Typisch SP. Typisch Berset! Warum wohl will Berset den Lockdown? Weil die umliegenden Länder wieder Druck machen...

                                                                                                Was Berset will interessiert niemanden, er hat nur zu spuren! Er ist ausschliesslich ein Sprecher so wie alle anderen Bundesmarionetten! Die Marschrichtung und den Druck geben einzig die "NWO Leute" im Hintergrund vor, die die Bundesmarionetten in ihre Ämter und Posten gehievt haben. Setzen sie nicht um was von ihnen verlangt wird, sind sie sofort weg vom Fenster. In den umliegenden Ländern ist das genauso. Es gibt keine souveränen Regierungen mehr oder gab es die jemals? Das Sagen haben die sogenannten "Eliten" (NWO-Leute), die nun ihre Neue Weltordnung durchpeitschen wollen.