Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Auf n-tv gibt es hier ( https://www.n-tv.de/politik/In…icht-article24828102.html ) einen sehr intressanten Artikel weil in Deutschland das RKI auf Klage des Multipolar Magazins über 1000 Seiten Sitzungsprotokolle veröffentlichen musste.


      Unter anderem findet sich dort:


      "Einen Tag zuvor ist in den Dokumenten vermerkt, die neue Risikobewertung sei vorbereitet worden und solle nun "hochskaliert" werden. "Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald (Personenname geschwärzt) ein Signal dafür gibt."


      "Der Krisenstab stellte klar: "... es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden." Die Öffentlichkeit erfuhr von dieser Position nichts. Im Winter 2020 galt bereits eine strengere Maskenpflicht, auch die FFP2-Maske wurde in verschiedenen Bundesländern verpflichtend."


      "Am 8. Januar heißt es dazu, dass "der Einsatz diskutiert werden müsse". "Kein Selbstläufer wie bei den anderen, da der Impfstoff weniger perfekt ist." Die Runde notiert, es müsse bei Astrazeneca möglicherweise Beschränkungen geben"

      • vom 23.11.2023


        Die EMA - die oberste EU Behörde - die Europäische Arzneimittel-Agentur- hat jetzt in einem offiziellen Schreiben bestätigt, dass:


        - die "Corona Impfung" NIEMALS zur Bekämpfung von Infektionen und Inzidenzen auf den Markt gebracht und zugelassen wurde!


        - die Corona Impfung AUF GAR KEINEN FALL für die Massenimpfung der Bevölkerung


        Das steht im kompletten Widerspruch zu den Aussagen der Regierungen und System-Medien. Jetzt ist es amtlich, die Bevölkerung wurde von Anfang an vorsätzlich nach Strich und Faden belogen und betrogen!


        Und das ist noch nicht alles! In dem Brief gibt es noch weitere Schock-Nachrichten:



        • Wer sagt's denn, auch in der Schweiz gibt es sie noch:

          die echten unbeugsamen Helden: Daniel Stricker :thumbup: :schweiz:




          Mittwoch, 17.05.2023


          Video-Reporter Daniel Stricker hat vor Gericht einen Sieg für die Pressefreiheit errungen. Die "etablierten" Medien haben kläglich versagt!


          Sie titulieren ihn als «Massnahme-Gegner» (Tages-Anzeiger), «Corona-Skeptiker» (Blick), «Corona-Verharmloser» (NZZ) oder «Corona-Leugner, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker» (Watson). Doch die etablierten Journalisten würden sich eher die Zunge abbeissen, als dass sie den Video-Reporter Daniel Stricker als Berufskollegen anerkennen würden.


          Genau das ist Daniel Stricker aber gemäss einem Urteil des Bezirksgerichtes Zürich: ein Journalist.


          Deshalb durfte er ungestraft über eine unbewilligte Demo von Massnahmen-Gegnern am 23. Mai 2020 in Zürich berichten. Eine Busse des Statthalteramtes von 800 Franken plus 500 Franken Gebühren gegen Stricker wegen Teilnahme an einer unbewilligten Kundgebung ist ungültig. Strafbar machten sich höchstens die Polizisten, die den Reporter bei der Erfüllung seiner Berichterstattung behinderten.


          Journalist ist kein geschützter Titel. Die verfassungsmässig garantierte Pressefreiheit verbietet eine Unterscheidung zwischen genehmen und unangenehmen Berichterstattern. Journalist ist, wer für ein Publikum öffentlich berichtet. Allein der mündige Konsument entscheidet, ob ein Journalist für seinen Job qualifiziert ist oder nicht.


          Nun könnte man darüber streiten, ab wie vielen Zuschauern oder Lesern von einem Publikum die Rede sein kann. Doch bei Stricker stellt sich diese Frage nicht. Hunderttausende haben seine digitalen Video-Streams angeklickt. Sein «Buch der Schande» (über Covid-19) wurde mehr als 10.000-mal verkauft. Das sind Werte, von denen viele Journalisten nur träumen können.


          Ob man Strickers Ansichten oder seinen improvisierten Stil goutiert oder nicht, ist völlig belanglos. Entscheidend ist, dass er als fast einziger Journalist kritisch über das Corona-Regime berichtete, dem sich die etablierte Medien-Branche in einem kollektiven Rausch klaglos unterworfen hatte.


          Gewiss, Stricker bezog Partei für die Massnahmen-Gegner. Doch er war nicht parteiischer als die etablierten Medien, die jeden als «Covidioten» oder «Aluhut» diffamierten, der aus dem Kollektiv ausscherte. Stricker war bloss ehrlicher als die meisten – indem er seinen Standpunkt offenlegte.


          Das Zürcher Urteil ist ein wichtiger Sieg für die Pressefreiheit. Der Aussenseiter Daniel Stricker erkämpfte ihn allein auf weiter Flur. Während die mächtigen Medienhäuser schwiegen und kuschten.


          Quelle

          https://weltwoche.ch/daily/vid…-haben-klaeglich-versagt/

          • Du hast völlig Recht. Ohne aufrichtige Patrioten wie Roger Köppel, Daniel Stricker und andere, die noch echten Journalismus betreiben, sich unermüdlich für unsere Freiheit, Demokratie und Meinungsvielfalt einsetzen und Fakten auf den Tisch legen, würden wir nicht über den "Nazischeiss" informiert werden. Ihnen gebührt deshalb Anerkennung, Dank und Aufmerksamkeit.


            PS.

            Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen:

            'DAS BUCH DER SCHANDE' jezt wieder lieferbar !!!

            https://www.stricker.tv/strick…gratisversand-im-dezember


            "Die Psycho-Clowns der Lügenpandemie in ihren eigenen Worten. Aus der Schweiz über die Schweiz für die Schweiz."


            !!! ÜBER 8000 Bücher verkauft. Stand 7. Januar 2023.


            Das Buch ist leicht und in Häppchen konsumierbar. Es ist lustig und himmeltraurig. Quasi StrickerTV kompakt und in Buchform.


            Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen. Da hat man das Geschenk!

            Das Buch gegen das Vergessen. Ein Dokument der Zeitgeschichte! Dies ist meine persönliche Herzensangelegenheit und meine Mission für das Jahr 2023.


            Bitte bestellt zahlreich und unterstützt StrickerTV, die Aufklärung und den Kampf gegen das Vergessen, der die Voraussetzung für eine umfassende Aufarbeitung der Lügenpandemie ist!

            Mein Dank gilt allen Unterstützern & Weggefährten! 💚💚💚💚💚


            Daniel Stricker




            Professor Sucharit Bhakdi bei Daniel Stricker


            • Deine Zahlen kann ich nicht überprüfen. Zudem würde ich keinen Statistiken von staatlichen Stellen mehr trauen, da mehr als genug bewiesen wurde, wie die Staaten die Bürger mit Corona nach Strich und Faden belogen und betrogen haben! So wie gerade in vielen anderen Dingen auch.

              Da muss man jetzt trennen. Kannst oder willst Du sie nicht überprüfen?


              Sie sind ganz einfach ohne wirklich aufwändige Suche hier zu finden, stammen gleich aus der ersten Tabelle auf dieser Seite und sind jeweils die Addition von Männern und Frauen:


              https://www.bfs.admin.ch/bfs/d…chkeit-todesursachen.html


              Ob Du die Zahlen dann glaubst oder nicht ist dann eine andere Frage. Ich für meinen Teil vertraue ihnen schon.

              • Deine Zahlen kann ich nicht überprüfen. Zudem würde ich keinen Statistiken von staatlichen Stellen mehr trauen, da mehr als genug bewiesen wurde, wie die Staaten die Bürger mit Corona nach Strich und Faden belogen und betrogen haben! So wie gerade in vielen anderen Dingen auch.


                Jedoch kann man selbst vereinzelt in kleingedruckten Nebenspalten in der Presse von den Standesämtern verschiedener grosser Städte die Sterbezahlen entnehmen. Dazu liegen mir einige Zeitungsausschnitte vom Januar diesem Jahr vor, wo vom Jahr 2022 eine Übersterblichkeit von sage und schreibe über 80% belegt wird.


                Letzte Woche habe ich von einem guten Bekannten die Zahlen bekommen, der Personalchef in einem Industriebetrieb mit 450 Angestellten ist, er drückte im Büro auf dem PC auf den Knopf und zeigte mir, dass es letztes Jahr (2022) 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage hatte gegenüber dem Jahr 2020 (vor der Impfkampagne). Diese Zahlen decken sich absolut mit den Zahlen vom Verband! Viele Mitarbeiter sind nach den Impfungen ständig krank. Einige werden nicht wieder zurückkommen, da berufsunfähig. Viele ältere Mitarbeiter die vor den Impfungen gesund waren und gerne gearbeitet haben, auch in Führungspositionen, sind nach den Impfungen ständig im Spital wegen Venenverschlüssen, Embolien usw. mit anschliessenden Reha Aufenthalten und gehen vorzeitig in Rente. Ich denke das viele Betroffene wissen das die Impfung eine tickende Zeitbombe ist und deshalb nicht mehr ruhig schlafen können. Das ist eine enorme psychische Belastung noch dazu.


                Also nach der Impfkampagne 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage in den Unternehmen und teils bis 80% Übersterblichkeit ; das Fatale auch gerade in der Altersgruppe junger Leute!


                Durch die Spritzen sind viele nicht mehr belastbar, sie sind nicht mehr die selben wie vorher. Die Auswirkungen sieht man auch ganz deutlich in den Clubs!!!


                Von den Leuten die zu Krüppel gespritzt wurden und kein Arzt ihnen mehr helfen kann, ganz zu schweigen! Viele junge Leute sind nach den Impfungen berufsunfähig. Hast du dich noch nicht gefragt, warum es seit Corona in nahezu JEDER Branche einen extremen Personalnotstand gibt? Wo sind die Leute alle auf einmal geblieben?! Namhafte Wissenschaftler die vom ersten Tag den Braten der Lügen-Pandemie gerochen und aufgeklärt haben, aber als Verschwörer und Nazis mundtot gemacht worden, gehen heute davon aus, dass weltweit viele Millionen Menschen durch die Nebenwirkungen der Spritzen ermordet wurden. Was von den Regierungen und der Pharma Lobby natürlich vehement bestritten wird, klar das sie ihre Verbrechen nicht zugeben. Vertuschen, verheimlichen, leugnen.


                Nachdem die ganze Scheisse jetzt scheibchenweise ans Licht raus kommt und sogar in den Systemmedien immer mehr berichtet wird weil sie es nicht mehr vertuschen und verheimlichen können, wundert mich das es immer noch Leute wie dich gibt die das nicht wahrhaben wollen und dieses Corona Verbrechen verteidigen.


                Es gab von anfang an genügend Experten die den Schwindel und Corona-Verbrechen aufgedeckt hatten, aber als Verschwörer, Schwurbler und Nazis mundot gemacht wurden.

                • Der Staat hat zehntausende / hunderttausende Bürger ermordet und Millionen geschädigt.


                  Fragt sich nur welchen Staat Du meinst. Etwa den Schweizer (immerhin schreibst Du ja nur von einem Staat)?


                  Dann belügt ja auch das Amt für Statistik das Volk.


                  Man kann da ohne allzu viel suchen folgende Zahlen über die Todesfälle in der Schweiz finden:


                  2015 -> 67'606

                  2016 -> 64'964

                  2017 -> 68'971

                  2018 -> 67'080

                  2019 -> 67'780

                  2020 -> 76'195

                  2021 -> 71'192

                  2022 -> 74'205


                  Keine Ahnung, wo ja jetzt zehntausende oder gar hunderttausende angebliche Tote verborgen sein sollen. Gerade die Steigerung 2020 kann ja nicht an Anti-Corona-Massnahmen gelegen haben, da die Impfungen ja erst Anfang 2021 gekommen sind.

                  • Aber dies ist Wirklich kein Thema für dieses Forum.

                    Bitte alle diese Berichte sofort löschen.

                    :top:


                    Fakten durch präzise Zahlen belegt:


                    Im Unterforum Corona Verbrechen

                    existieren nun seit ziemlich genau 3 Jahren über 5.800 Beiträge in 49 Themen mit 1.81 Mio Zugriffen (1'816'446) Stand heute.


                    Das entspricht einer durchschnittlichen Zugriffszahl von über 50'000 Zugriffen pro Monat = über 1'700 Zugriffe pro Tag auf diese Corona-Themen.


                    Zitat

                    PS: 6profi bewegt sich wie gewohnt auf sehr hohen Besucherzahlen im Forum, die seit Ende November 2022 angestiegen sind, auf nun durchschnittlich ca. 9'000 unterschiedliche Personen pro Tag die das Forum besuchen.

                    Statistik zu Themenbezug Corona:


                    • "Plötzlich & Unerwartet" Der Film


                      ein neuer und sehr interessanter Dokumentarfilm

                      https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/

                      Selber schuld wenn man sich geimpft hat ……

                      Sorry

                      Aber dies ist Wirklich kein Thema für dieses Forum.

                      Bitte alle diese Berichte sofort löschen.

                      Dieses Forum ist für das schöne im Leben gedacht.

                      Zum Beispiel um tolle Girls in den Clubs kennen zu lernen.

                      Schön Erfahrungen auszutauschen.

                      Mein Motto ist: Das Leben ist zu kurz um keine geilen Sex zu machen.

                      Dies Diskussionen sind beleidigend gehen alle anderes Denken 🧐

                      Das gehört nicht hier her.

                      Lg Peter


                      • Pfizer musste vor dem EU-Parlament zugeben, dass der Covid-Impfstoff nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt, da dies von Anfang an nicht geplant und getestet wurde. Und die Behörden haben daraus das Gegenteil gemacht und behauptet man könne sich und andere mit Impfungen schützen. Jetzt ist bewiesen, sie haben alle brandschwarz gelogen!

                        Obwohl Behörden und Berset nachweislich davon wussten, dass der Covid "Impfstoff" nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt und es somit kein Impfstoff ist, verbreiteten sie weiterhin diese Lügen und diktatorische Covid-Zwangspolitik. Und die Medien sind teil dieses Kartells geworden, sie erweisen sich als Steigbügelhalter dieser Lügen und Machtmissbrauch (vertuschen anstatt aufklären). Roger Köppel klärt auf, wie Medienkonzerne z.B. Ringier und weitere, Non-Stop nach Bern pilgern, dort auf Knien herumrutschen um staatliche Subventionen (Steuermillionen) zu erbetteln und erschleichen. Und wo bleiben die unabhängigen Medien und Journalisten um über diesen Jahrhundert-Skandal zu berichten?

                        • Es gab beim Thema "Corona" die einen und die anderen, es gibt die einen und die anderen und es wird die einen und die anderen so lange geben wie das Thema "Corona" aktuell bleibt. Und ebenso lange werden die einen den anderen und umgekehrt irgendwelche Argumente und Artikel um die Ohren hauen warum sie recht haben. Und dennoch werden weder die einen die anderen noch die anderen die einen jemals überzeugen können. Und wenn eine Seite auch noch so laut brüllt.


                          Ich jedenfalls war im Sommer bei meinem jährlichen Besuch bei meinem Professor an der Uniklinik der mich vor 11 Jahren von meiner Leukämie geheilt hat. Er wollte schon das Kreuz bei "3 x geimpft" machen. Als ich korrigiert habe, dass ich schon die 4. Impfung habe kam als Antwort zurück "das zeugt von Intelligenz" - und das meinte er ganz sicher nicht ironisch. Und auf sein Wort gebe ich recht viel.

                          • Das Geständnis der Pfizer-Direktoren vor dem EU-Parlament

                            Die Covid Impfung ist gar keine Impfung !!!

                            Hersteller und Behörden räumen ein, dass der Covid "Impfstoff" nicht vor Anteckung und Übertragung schützt.




                            ‼️HIER nochmal die WICHTIGSTEN INFORMATIONEN aus dem Sonderausschuss für die Corona-Pandemie‼️


                            Pfizer-Mitarbeiterin (Direktorin von Pfizer) bestätigt, dass bei der Corona-Impfung VON ANFANG AN nie ein Fremdschutz geplant war! Also alle Politiker, die immer damals noch von Fremdschutz sprachen, wussten ganz genau, dass die Impfung nicht schützt und haben bewusst gelogen für die Pharmaindustrie. 2G und 3G-Regeln stellen sich somit als Manipulation mit Vorsatz heraus, sowie die Diskriminierung von Ungeimpften. Das Geständnis der Pfizer-Direktorin beweist, dass es beim Covid-Pass nur um Kontrolle geht. Demagogen wie Lauterbach müssen umgehend sich entschuldigen und zurücktreten!


                            Das ist ein Aufruf an alle Journalisten, die vielleicht aus beruflichen Gründen hier vorbeischauen.. die über andere Ärzte und Experten hetzten, die warnten. Oder über andere Alternativen wie uns. Egal wer ihr seid. Steht zu uns freien Medien! Berichtet bitte mutiger!


                            Abonniere unseren Telegram Kanal:

                            https://t.me/InformationsaustauschCH


                            https://weltwoche.ch/

                            • Aufdeckung der Impflüge von Biontech/Pfizer im EU-Parlament


                              "Wo sind denn jetzt all diese Hetzer und Zuspitzen und Ausgrenzer und Verleumder, die die Ungeimpften beleidigt haben, ausgeschlossen haben von der Wahrnehmung elementarer Bürgerrechte?"


                              Berset und das BAG haben das Volk brandschwarz angelogen.


                              Alle "Verschwörungstheoretiker, Impfkritiker und Aluhutträger" hatten von Anfang an Recht!








                              • Zu köstlich das nicht auch noch zu Teilen, und bei aller Tragik muss man auch lachen können und neidlos zugestehen wenn einem ein Meisterstück gelingt:

                                (...) Blick Schlagzeile heute: Berset zieht Bilanz. (...)

                                Kurz den Artikel gesehen, und der Tenor (jetzt haltet Euch fest!) ist


                                - es war hart FÜR IHN


                                (so viel Kritik, der Arme)


                                - und Thema Selbstkritik, die bekannte Nummer: es hätte mehr Massnahmen gebraucht, früher und härter. Bei Masken "zu lange gezögert"


                                - Plus natürlich das was, wenn es aus dem falschen Munde kommt, eine VT ist: im Herbst bitte auch recht streng sein.


                                :smile:

                                • Interviewer Rubinstein auf Bloomberg 2018 an den heiligen Anthony Dr Fauci


                                  “And the best way to prevent me from getting an infectious disease and having to have you as my doctor is what? Wearing a mask — ”


                                  Sankt Anton Fauci unterbricht, LACHEND:

                                  “No, no, no,”


                                  Rubinstein “I don’t need to do that, if somebody’s... I can see they’re getting ready to sneeze or cough, walk away?”


                                  Fauci:

                                  “You avoid all the paranoid aspects and do something positive.


                                  A: Good diet.


                                  B: You don’t smoke, I know. I know you don’t drink. At least not very much, so that’s pretty good. Get some exercise (...)

                                  Get good sleep. I think the normal, low-tech healthy things are the best things you can do, (...)"


                                  Zitat Ende, Thread Ende. Was hat sich seit 2018 geändert? Ist es weil das Virus etwas neuartiger ist, stärker als die jährlichen Influenzas? Diese haben ja auch teils auf CoVs basiert. Die jetzige war heavy wegen neuartigem Virus mit wenig Immunität, vergleichbar mit 1957 und 1968. Nicht 1918.


                                  Warum jetzt so? Ist es weil Fauci daran beteiligt war, das Moratorium von Obama zu umgehen, gegen gain-of-function research? ...und er etwas wusste...?


                                  Warum hat der gesamte Mainstream nicht ein einziges mal diesen einfachen Tipp gepusht, ich übertrage ins Deutsche:


                                  A: gesund Essen


                                  B: nicht rauchen, nicht/wenig trinken


                                  C: Bewegung (an der frischen Luft)


                                  D: gut schlafen.


                                  Doktor Anthony Fauci wörtlich, 2018: "Ich denke, die normalen low-tech gesunden Dinge sind das beste was man tun kann [um ansteckende Krankheiten - ich nehme an es ging da vor allem um die Saisonalen] zu vermeiden."


                                  In diesem Forum könnte man noch anfügen


                                  E: Sauna


                                  F: Sex.


                                  Aber sie haben uns ANGST verordnet, und den Stress. Letzteres in D und Ö sogar mit offiziellen Dokumenten/Leaks bewiesen. Ich habe gefragt ob hinter der extremen Reaktion vielleicht ein frühes Wissen über Lab Leak war. Egal. Wir wissen jetzt: die Punkte von Fauci plus E & F(icken) sind wahrscheinlich das Vernünftigte.


                                  PARANOIA war quasi VERORDNET. Bis heute, zB Liberal Dreamboy der blackface Hitler von Kanada (Name vergessen, der heisst jetzt so) sagt, die Trucker seien nicht zu dulden, weil sie anders denken (!)


                                  Impfung (ich selber hatte viele) wenn Ihr es wollt - aber lasst ingottsname die anderen damit in Ruhe. Und die Kinder. Kinder und Kleinkinder mit einem neuen. Stoff zu belasten. In Joseph Mengeles Träumen nicht! Und noch was: bei den Nazis hatte die schweigende Mehrheit wenigstens eine Ausrede: es gab in der Zwischenkriegszeit echte Not. Gut - sie war teils bewusst herangeschafft, von den Profiteuren des ersten WK, aber damals wussten die das nicht so. Nur genug dass unter Intellektuellen (normales Volk eher weniger - es waren zuerst die GEBILDETEN) falsch gegen die Juden gehetzt werden konnte. Bei uns 2020 und danach gab es erstens keine Not, und zweitens bei uns waren die Informationen sehr früh und deutlich für jeden verfügbar der ein Telefon im Sack hatte. Wer hier die Stiefel leckte oder trotz Möglichkeiten geschwiegen hat.... naja: Ihr wisst es, tragt die Schuld ja selber im Herzen. Es war einfach bequem, gell? Und viele Linke die vorher jahrzehntelang getreten wurden: jetzt konntet Ihr auch mal nach unten treten! Masken verordnen! Abstände! War es schön? Ich hoffe. Weil das kommt nicht wieder. Die Rechtspopulisten haben Zulauf, sagt Ihr ja selber (und deswegen müsse man sie zensieren, haha.) Nein, ich vergleiche nix mit dem Holocaust. Dieser war und ist eine unbeschreibliche Schande. Jetzt gab es keine gezielte Massenvernichtung (sagte ich auch bereits, und distanzierte mich damit von der offiziellen Haltung einiger hier) - aber sie wurde und wird in Kauf genommen.


                                  Gut essen, gut leben, gut schlafen und Sport. Dinge die im Mainstream sogar aktiv unterwandert wurden, zB 20M über Vitamine (hab berichtet, es gab glaub ein mal so ne Alibi-Doppelseite mit Stimmen "am Rande") - und SPORT bis heute. Am Bildschirm in Tram und auf der Post vorhin gesehen, wo ich meine kriminelle Stromrechnung zahlte: "Skeptiker machen Kampfsport" (Gedächtniszitat). Was übersetzt heisst:


                                  "6. Januar"


                                  "Es sind Spinner"


                                  "die Gegner"


                                  Nein das sind sie nicht. Sie sind in erster Linie Menschen die etwas tun wollen. Und die guten Grund haben, anzunehmen dass jetzt nur eine Atempause ist. Und es sind Traurige, Verzweifelte, Mitfühlende - denn sie kennen die Wahrheit: aufgehoben wurden Maskenpflicht (die Masken die nix brachten, epidemio­logisch) und einige Massnahmen. Und die


                                  Blick Schlagzeile heute: Berset zieht Bilanz. Wir brauchen jetzt vor allem eins: die Bilanz von UNABHÄNGIGEN.


                                  Ich finde den hier gut.

                                  https://swprs.org/schweiz-die-corona-bilanz/


                                  obwohl da noch ein typografischer Fehler ist, siehe unten. Die Worte sind aber gut.


                                  Zitat


                                  Der Schweizer Gesundheitsminister mit spektakulären Falschaussagen (“mit dem Covid-Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist” );


                                  Zitat Ende


                                  Und a propos Sport noch: an der Olympiade wurden 67'000 Tests gemacht, wurde am Screen hier soeben gemeldet.


                                  Was sie nicht sagen ist was wir schon wissen: Es werden ganze Nachbarschaften abgeriegelt. Häuser einfach zugeschweisst. Aber toll, oder - den anderen beim Spitzensport zuschauen (jenen die keine Myokarditis vom Stupsli bekamen...


                                  67'000 (!!)


                                  ...und für jene die hier noch lesen: erstmal danke. Aber jetzt seit Ihr dran. Insbesondere jene die falsch lagen und das unterstützten:


                                  "Nur 2 Wochen alles zu"


                                  "Nur warten bis die Impfung kommt"


                                  "die Maskenmuffel sind schuld"


                                  etc



                                  Tut was!


                                  NEIN, Ihr müsst nicht im Prepper-Modus Turnübungen im Walde und so. Jeder soll für sich selber entscheiden wieviel er mag. Sei es nur eine Frage. Ob die Mühe sich denn lohnte. Einhundert Millionen mehr Arme auf der Welt. Familien zerrüttetet, Depressionen verfünffacht. Eine Flut an suizidalen Knirpsen. Für ein Virus das immer noch da ist. Für das hier:


                                  • Die POlizei sucht 


                                    "Sicherheitspartner"!


                                    "Sozial engagierte Einwohner:innen" sollen auch in ihrer Gegend als "Sicherheitspartner" gewonnen werden. Es geht um die soziale Verantwortung für die "Gemeinschaft".


                                    Diese Sicherungsprojekte hätten sich angeblich bereits seit den 90iger Jahren in Westdeutschland bewährt, denn damals fiel dort der Ossi ein und sorgte für Gefahr.


                                    Die "Sicherheitspartner" organisieren sich gemeinsam mit dem PolizeiStaatsapparat, welcher über die polizeilichen Auskunftssysteme vorab die "Zuverlässigkeit" der Bürger:innen überprüft.


                                    Interessierte Bürger:innen werden zu Beginn und mit fortlaufender Tätigkeit durch die Staatspolizeibeamten geschult.


                                    Die Einsätze der "Sicherheitspartner" können auch zu Zweit durchgeführt werden, zum Beispiel wenn der Hasso Gassi muss oder während des herkömmlichen, Coronaregelkonformen Spaziergang.


                                    Zu den Tätigkeiten, welche mit einer Aufwendungsentschädigung belohnt werden können, gehören z.B.:


                                    - Präsenz zeigen in subjektiv wahrgenommenen Gegenden der "Verunsicherung" (z.B. Bahnhof od. an Geldautomaten)


                                    - präventive Rundgänge


                                    - Weitergabe von Informationen


                                    - Unterstützung der Stadtviertel bei Veranstaltungen wie z.B. Terminfreies Impfen


                                    - Feststellung und Meldung von Gefahrenpunkten und Störungen (z.B. beschädigte Verkehrszeichen, defekte Straßenbeleuchtungen oder andere Beschädigungen an öffentlichen Einrichtungen)


                                    - Beobachtung verdächtiger Fahrzeuge in Wohnsiedlungen


                                    Sicherheitspartner sind keine Denunzianten und keine Bürgerwehr, außerdem unbewaffnet!


                                    ****


                                    "Das Leben der Anderen" - Krank.


                                    -------------------------------------------------------

                                    • Der Skandal wird noch viel größer!

                                      Die ersten Lebensversicherungen zahlen nach Impftod nicht. Vor Gericht wird es wie Selbstmord bewertet. Bei den Krankenkassen, sowie bei der ADAC-Unfallversicherung sieht es auch nicht besser aus, nachdem der ADAC zuvor noch Werbung fürs Impfen gemacht hat.

                                      https://unser-mitteleuropa.com…rd-zaehlt-update-v-20-01/


                                      1. Zu dem beschriebenen "reichen Franzosen" gibt es auch andere Artikel:

                                      https://correctiv.org/faktencheck

                                      https://faktencheck.afp.com/




                                      xy_freising


                                      Der Inhalt Deines Beitrags wurde gelöscht, da er reine Propaganda ist und 6profi das nicht unterstützt. Du solltest wissen, dass die Leute von Correctiv bzw. Faktencheck alle im Vorstand und Aufsichtsrat der Impfstoffhersteller sitzen. Also alle samt hochkorruptes Pack bzw. bezahlte Claqueure der Pharma-Verbrecher. Das ist kein Geheimnis sondern Fakt. Das hat auch schon mehrfach der Nobelpreisträger Luc Montagnier betont sowie Dr. Robert Malone der Erfinder der mRNA Impfstoffe. Die entsprechenden Namen können belegt werden. Das Forum steht ein für die Wahrheit und nicht für Volksverarschung. Dein 6profi-Team

                                      • Na, Admin, alles klar? 😉


                                        Nüscht neues von der Ostfront.


                                        Ausgangssperren, Home-Prison, der Fascho darf glücklich sein ... endlich!


                                        Rekordinfektionszahlen, Rekordboosterquoten - Impfzentren und Teststationen sind leer. Niemand will etwas gewusst haben.


                                        Geboosterte dürfen demnächst zur zweiten Auffrischung antanzen. Früher wirkten Pharmaprodukte wenigstens noch ...


                                        Gott sei Dank steigen die Hospitalisierungsinzidenzen kaum, sonst könnten die Regierungsidioten noch auf die Idee kommen müssen, sich von ihrem Trip in Richtung "dieser Freiheit" (Bärbel Bas) zu bewegen.


                                        🙋


                                        -------------------------------------------------------

                                        • Noch gestern hiess es vom Bund, alle Massnahmen beenden zu wollen und schon heute plant der Bund eine neue Impfkampagne für einen Virus der noch gar nicht existiert :D. Einfach zu geil. Da seht ihr wo die Reise hingeht.


                                          "Die Frage ist: für wen?"

                                          Da kommen selbst die gekauften Systemmedien nicht mehr mit :D.

                                          Mittlerweile bin ich skeptisch ob die Omnikron-Impfstoffe überhaupt noch einen Sinn machen.

                                          Die Omnicron-Basisvariante (B.1.529 dann in BA.1 umbenannt) hat bereits jetzt seinen Zenit überschritten, die Omnicron-Mutationen der ersten Generation (BA.1.1, BA.2 und BA.3) übernehmen schon jetzt in einigen Ländern das Infektionsgeschehen. Im März und April werden wahrscheinlich schon Omnicron-Mutationen der zweiten Generation (gibt es noch nicht, aber nennen wir sie mal hypothetisch BA.6.9, BA.6.14 und BA.8.1) übernehmen. Aber selbst bis dahin gibt es noch keinen Onicron-Impfstoff.

                                          Dann kommt erstmal der Sommer und bis dann im Oktober langsam der nächste Corona-Winter anfängt ist das Virus wahrscheinlich schon wieder soweit weitermutiert das auf BA.1 angepasste Impfstoffe nicht mehr viel nutzen werden.

                                          • Was genau ist denn in DE strenger als in der CH :confused:.

                                            - 2G auch bei Coiffeuren und Tattoostudios, in einigen Bundesländern sogar in Sonnenstudios und Detailhandel
                                            - in einigen Bundesländern 2G+ in Restaurants
                                            - mehr Absperrungen und Plexiglasscheiben
                                            - Kontaktbeschränkung auf 3 Personen für Ungeimfte bzw. 10 Personen für Geimpfte
                                            - in einigen Bundesländern Pflicht zu FFP2 Masken statt normalen Masken
                                            - einmalige Impfung mit Johnson&Johnson Impfstoff nicht mehr anerkannt
                                            - Genesenen-Zertifikat gilt nur noch drei Monate

                                            • Nicht nur Deutschland sondern fast die ganze EU macht mit diesem Coronawahnsinn noch weiter.

                                              Noch gestern hiess es vom Bund, alle Massnahmen beenden zu wollen und schon heute plant der Bund eine neue Impfkampagne für einen Virus der noch gar nicht existiert :D. Einfach zu geil. Da seht ihr wo die Reise hingeht.


                                              "Die Frage ist: für wen?"

                                              Da kommen selbst die gekauften Systemmedien nicht mehr mit :D.



                                              Das Geschäft mit der PLandemie. Milliarden Geldregen für die Pharma Unternehmen. Alles auf Kosten des Steuerzahlers.


                                              • Weitere Lockerungen sind nur unter Vorbehalt angekündigt. Leere Versprechen habe ich in den letzten 2 Jahre schon einige gehört. Ich glaube das erst, wenn es als Lockerungen feststeht.

                                                Das stimmt , diesen Verbrechern kann man wirklich gar nichts glauben. Vermutlich gehören diese vollmundigen Lockerungen zum Plan, so wie letztes Jahr im Sommer nach dem Lockdown als alles wieder öffnete und sie den Leuten vorgaukelten es sei vorbei - aber zugleich hatten sie schon eine neue Variante im Zauberhut und die Einführung der Impfungen und Zertifikate war längst geplant und beschlossene Sache.

                                                • Bis jetzt ist nur die Homeoffice-Pflicht und die Kontakt-Quarantäne aufgehoben. Weitere Lockerungen sind nur unter Vorbehalt angekündigt. Leere Versprechen habe ich in den letzten 2 Jahre schon einige gehört. Ich glaube das erst, wenn es als Lockerungen feststeht.

                                                  • Derweil meldet das RKI in seinem Wochenbericht lakonisch auf Seite 27, dass an und mit Omikron ganze 25 Personen auf Intensiv liegen in Deutschland.

                                                    Das Omikron weniger schwere Krankheitsverläufe erzeugt ist bekannt.

                                                    Siehe auch Kommentar von Frauenversteher99 - leichter Schnupfen, Husten, ........

                                                    Deshalb werden auch weniger Intensivbetten benötigt.

                                                    Was die Angabe der 25 Personen betrifft so so ist dies in Tabelle 4 dargestellt.

                                                    https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

                                                    Die Tabelle 3 zeigt die Belegung der Intensivbetten - schwere Krankeitsverläufe

                                                    • Ich hatte Omikron, normale Grippe halt. Bisserl schnuppen, husten und gut iss.


                                                      Dafür Kinder traumatisieren, die Wirtschaft abmurksen, die Freiheit abschaffen, den Lebensstandard senken und Menschen ruinieren ?


                                                      Na ich weiß ja nicht. Aber die Mehrheit scheint das durchaus toll und angemessen zu finden.

                                                      • frauenversteher


                                                        Du hast leider nicht recht.

                                                        Nicht nur Deutschland sondern fast die ganze EU macht mit diesem Coronawahnsinn noch weiter.

                                                        Problemlos einreisen in ein anderes EU Land kannst du nur, wenn du mehrfach geimpft bist.


                                                        Ich lebe leider in Österreich. Da gehts erst jetzt richtig los: Impfpflicht !


                                                        Wenn man sicht überlegt, wer in die Politik geht, ist einem schon klar, warum solche

                                                        Sachen passieren können. Die Politiker sind üblicherweise nicht gerade mit Intelligenz gesegnet.


                                                        Ein gutes Beispiel hast du vorhin angeführt. Einer der größten Deppen Deutschlands ist

                                                        Gesundheitsminister.

                                                        • Leider klingt es im Detail aber doch nicht so gut, denn bis auf den möglichen (aber noch nicht gesicherten) Fall der Zertifikatspflicht wird sich wohl einstweilig nicht viel verbessern.

                                                          Denn gerade bei der allgegenwärtigen Maskenpflicht wird sich wohl garnichts tun.

                                                          Verzicht auf Homeoffice-Pflicht nutzt vorallem den Arbeitgebern. Und die Beschränkung privater Treffen auf 10 Personen lassen sich eh kaum Überprüfen. Unterm Strich sehe ich da noch keine grosse Erleichterung.


                                                          • Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn.


                                                            Die angebliche Epidemie von nationalem oder internationalem Ausmaß ist Unsinn.


                                                            Die Verwendung von RT-PCR-Tests bei gesunden Menschen ist Unsinn.


                                                            Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist unsinnig.


                                                            Die Diagnosekriterien für die COVID-19-Krankheit sind unsinnig.


                                                            Antisoziale Distanzierung, Quarantäne, Isolierung, Kontaktverfolgung, Masken, Schulschließungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher als gesund bezeichnete Menschen, sind Unsinn.


                                                            Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Serieninjektionen sind unsinnig.


                                                            https://uncutnews.ch/schweizer…-killer-virus-ist-unsinn/

                                                            • Supi !


                                                              Die Pandemie ist somit für die ganze Welt beendet.


                                                              Die ganze Welt ?

                                                              Nein, ein mittelgroßes Land in der Mitte von Europa leistet unter Führung fanatischer Lauterbachs weiterhin mutigen Widerstand gegen sinnlose, widerliche und ekelhafte störende Dinge wie "Fakten", "Realität" und "Wahrheit" :thumbup::P

                                                              • Der Skandal wird noch viel größer!

                                                                250.000 Euro Verdienst pro Monat


                                                                Top-Verdienst für eine hochriskante Massenimpfung mit der täglich Tausende Menschen getötet oder zu Krüppel gespritzt werden:


                                                                Warum machen so viele Ärzte bei so etwas überhaupt mit?

                                                                Ganz einfach, es ist das Geschäft ihres Lebens! Denn wer sein Gewissen über Bord wirft und völlig hemmungslos mit macht, verdient sich eine goldene Nase, 250.000 Euro monatlich oder noch ein Vielfaches mehr! Jetzt wisst ihr, warum euch euer Arzt die Impfung empfiehlt oder euch sogar dazu drängt bzw. nötigt.


                                                                Die alte Bundesregierung in Deutschland erhöhte die Impfvergütung für niedergelassene Ärzte und Ärztinnen im Herbst schlagartig um bis zu 80% und in Impfzentren wird teilweise sogar doppelt so viel verdient. Dafür verkauft so manch einer seine Seele gerne.


                                                                Diesen Geldsegen werden die beteiligten Nazi-Ärzte hoffentlich bald schon für die bevorstehende Klagewelle benötigen.


                                                                • Dr. Schiffmann, alle Beweise liegen auf dem Tisch:


                                                                  "Wer eine wirkungslose Dose aus den Placebo-Chargen erhalten hat, darf sich glücklich schätzen und alle diejenigen die den echten Impfstoff bekommen haben, werden sterben!"


                                                                  💥 ..Booom.. 💥



                                                                  Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt:

                                                                  "Diejenigen, die den echten Corona-Impfstoff injiziert bekommen haben, werden sicher sterben."

                                                                  Das gleiche sagt auch der Erfinder der mRNA-Impfstoffe Dr. Robert Malone.


                                                                  • Die Katze ist nun aus dem Sack

                                                                    Der Beweis dass die Impfungen tödlich sind und zur Übersterblichkeit führen!


                                                                    ‼️Die Todeskurve steigt nach Beginn der Impfung bei den Ungeimpten an, da man die ersten 14 Tage nach der Impfung als Ungeimpfter in der Statistik ist‼️


                                                                    Das selbe Muster bei allen Altersgruppen wo man mit den Impfungen angefangen hat und ist in allen Ländern das gleiche.


                                                                    • Hab ich ein Glück. Sieht so aus als hätte die Impfung bei mir nicht gewirkt. Ich merke von all dem nichts ... :huh:

                                                                      Ich sollte mich weiterhin besser aus solchen Threads heraushalten. Noch gefährlicher als das ganze Impfen ist das dauernde Kopfschütteln das solche Beiträge bei mir auslöst.

                                                                      Du brauchst dich nicht raushalten aus Threads wo es um die Wahrheit des Corona Verbrechens geht. Denn mit deinen zynischen und bösartigen Äusserungen spiegelst du nur die Absurdität des ignoranten und realitätsleugnenden Teil der Bevölkerung wieder und verhöhnst sogar die Impfopfer.


                                                                      Diese Servus-TV DOKU vom 19.01.2022 sollte Kopfschütteln auslösen. 

                                                                      Täglich Tausende Tote durch Impfungen !!!!

                                                                      Zum verdeutlichen dieser Zahlen: Wie wenn täglich dutzende vollbesetzte Flugzeuge abstürzen würden. Dazu kommen Millionen geschädigte Opfer mit den krassesten Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann und sie werden von Ärzten und Spitäler gnadenlos im Stich gelassen und abgewiesen, weil es kein Gegenmittel gibt !!! Die berühmte Büchse der Pandora wurde buchstäblich geöffnet !!! Jeder von den Betroffenen dachte vorher, ihm würde das nicht passieren. Über dieses Verbrechen darf nicht geschwiegen werden sondern jeder der ein Mensch ist, hat die Pflicht darüber zu informieren um Schaden abzuwenden.


                                                                      Unbedingt anschauen:


                                                                      https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/


                                                                      • Arzt zündet Penisse an & tötet per Giftspritzen


                                                                        So läuft das heutzutage, nichts anderes als derzeit die Impfärzte die mit ihrer C19-Impfung Eugenik betreiben !




                                                                        https://www.sueddeutsche.de/po…ocket-newtab-global-de-DE


                                                                        In Frankfurt steht nun ein Mann vor Gericht, der eine ganz eigene Foltermethode entwickelt haben soll: Laut Anklage des Generalbundesanwalts schüttete er Alkohol auf die Genitalien seiner Opfer und zündete sie dann an.


                                                                        Und doch berichten mehrere Zeugen, wie der Angeklagte einem 14 Jahre alten Jungen, fast noch ein Kind, in der Notaufnahme des Militärkrankenhauses Nr. 608 in Homs im Sommer 2011 den Penis verbrannte. "Lass uns mal gucken, ob du ein Mann bist", soll er gesagt haben. Auch einen erwachsenen Mann habe er auf diese Weise gefoltert und dabei zugeschaut, wie sein Penis brannte.


                                                                        Ehemalige Kollegen des Angeklagten berichten, er habe damit geprahlt, dass er eine neue Foltermethode erfunden habe. Der Folterknecht von Homs raubte den Gefangenen laut Anklage die Möglichkeit, sich fortzupflanzen. Dies gilt nach dem Völkerstrafgesetzbuch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Er raubte den Männern aber auch ihr Sexualleben und ihr Selbstwertgefühl.


                                                                        Was rechtlich noch schwerer wiegt: Der Mann soll einen Häftling, der sich gegen ihn gewehrt hatte, von Schergen festhalten lassen und ihn dann mit einer Giftspritze getötet haben, um seine Macht vor den anderen Gefangenen zu demonstrieren. Er werde ihn in den Himmel schicken, wo die Jungfrauen warten, soll er gesagt haben, berichten Zeugen. Der Gefangene bat noch, seine Mutter zu grüßen, dann starb er.

                                                                        • Interview mit Dr. Roger Hodkinson (Pathologe aus Kanada) :


                                                                          Das ist pure Regierungs-Tyrannei

                                                                          und PCR Tests generieren 95 % Falsch-Positive Ergebnisse


                                                                          "Eine Beispiellose Horror Show in der Geschichte der Medizin"


                                                                          Glauben sie nichts was ihnen erzählt wird. Ich bin furchtbar empört über die komplett unnötige und groteske menschliche Tragödie.


                                                                          1. Glauben Sie nichts was Ihnen erzählt wird.
                                                                          Es ist alles ein unglaublich grosses Paket voller Lügen.
                                                                          Von Anfang bis Ende pure Propaganda.
                                                                          Es ist nichts anderes als ein saisonaler grippaler Infekt mit einem etwas erhöhten Risiko für ältere Menschen mit Vorerkrankungen. 


                                                                          2. Mehr als alles andere, ist dies eine Pandemie der Angst.
                                                                          Angst, die vorsätzlich durch zwei Hauptfaktoren vorbereitet wurde:
                                                                          Der notorische PCR-Test und alle bösartig zum Schweigen gebrachte Versuche jeglicher Gegendarstellungen. Der PCR-Test generiert 95 Prozent Falsch-Positive Ergebnisse in komplett gesunden Menschen. Diese Ergebnisse erscheinen dann in den System-Medien wo sie als "Fälle" bezeichnet werden. Das sind sie auf keinen Fall. Sie werden hiermit glatt belogen. Der zweite Treibsatz ist die brutale Unterdrückung der Wahrheit durch die drei Quellen auf die man sich normalerweise bezieht um sich eine eigene unabhängige Meinung zu bilden: die Medien, die Politiker, die Mediziner. Insbesondere die Mediziner die jetzt durch ihr feiges Schweigen beschlossen haben, die monetären Interessen über die ihrer Ethik zu stellen. Ethische Werte die wir Medinzier über alles andere stellen:
                                                                          1. Füge keinem Leid zu.
                                                                          2. Die Informierte Zustimmung des Patienten.


                                                                          Angst wurde von Politikern und Bürokraten als Ausrede instrumentalisiert, um die komplet irrsinningen und willkürlichen Massnahmen durchzusetzen, für die keinerlei Grundlage in der medizinischen Fachliteratur zu finden sind! Null! Ich rede hier von Masken tragen, Abstand halten, Reisebeschränkungen und Lockdowns. Sie konnten nie und werden nie funkionieren.


                                                                          3. Nichts funktioniert! Ausser effektive Prophylaxe mit Vitamin-D und die frühe Behandlung mit einem Protokoll. Es ist unglaublich wie hier die Politik Medzin spielt und das ist ein sehr gewagtes und sehr gefährliches Spiel. Sie hüllen sich in ihre Flagge und verlangen das sie ihnen dann glauben, nur sie könnten sie vor den Risiken des Lebens beschützen. So geht das nicht. Als Pathologe kann ich Ihnen mit kategorischer Sicherheit sagen: Der Tod wird eintreten! Das Leben ist voller Risiken. Gewöhnen Sie sich daran, so wie wir mit den vergangen Grippe Epedimien umgegangen sind und jeden Tag wenn wir in unseren Autos fahren. 


                                                                          Die Regierungen sollten sich an die Fakten gewöhnen, die besagen, dass die moderne Medizin komplett unfähig ist, was die Verbreitung von Atemwegs-Viren angeht. Wir müssen die Symptome entsprechend begleiten in der Art- und Weise wie wir es während vergangen Grippewellen sehr effektiv getan haben: mit grosszügigen Dosen sehr kostengünstiger Medikamente und dazu der billigsten Medizin von allen. Gesunder Menschenverstand: Flip Flop Fauci erfand Covid-19 als seine Funktionsgewinn-Virus-Forschung aus dem Labour in Wuhan entwich. Sie sollten nicht dazu gezwungen werden, ihres und das Leben ihrer Kinder durch die Impfung aufs Spiel zu setzen, nur um ein Problem zu lösen das durch Fauci gemacht wurde und jetzt durch die Welt geistert. Das ist Regierungs-Tyrannei und unbeschreiblich widerwärtig! Um Gottes Willen, lassen Sie sich nicht erschrecken um sich dann impfen zu lassen !!! Sagen Sie denen, die Spritzerei hat zu stoppen !!! 




                                                                          • Wie lässt sich das erklären ???


                                                                            Diese Sendung über den Impstoffhersteller Biontech wurde am 13.11.2019 im TV gesendet obwohl zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nichts von "Corona" bekannt war :staunen: . Wusste also der schlaue Ugur schon 2 Monate vorher das ein Fledermausvirus aus Wuhan im Anflug ist und die "schlimmste Pandemie aller Zeiten" auslösen wird? Ein richtiger Hellseher dieses Kerlchen und neuer Multi-Milliardär :






                                                                            Am 31.12.2019 wurde die WHO bzgl. Corona informiert



                                                                            https://www.euro.who.int/de/he…cies/coronavirus-covid-19




                                                                            Am 27. Januar 2020 erreicht Corona Deutschland



                                                                            https://www.bundesgesundheitsm…/chronik-coronavirus.html

                                                                            • #weggespritzt



                                                                              Die Nachricht kam mitten in der Nacht: EU-Parlamentspräsident David Sassoli ist im Alter von 65 Jahren in Italien gestorben. Nach seiner Corona Impfung wurde Sassoli längere Zeit im Krankenhaus wegen einer Störung des Immunsystems behandelt worden.



                                                                              Sie war 18, eine sehr gute Schülerin, begann gerade zu studieren, das Leben schien voller Möglichkeiten und Verheissungen, so hat sie es mehreren Journalisten erzählt. Dann, es dauerte nur wenige Monate, wurde sie plötzlich unerklärlich müde, erst funktionierten ihre Augen nicht mehr richtig, dann auch ihre Beine, ihr Gedächtnis, ihre Gliedmassen zuckten mitunter plötzlich und unkontrolliert, sie halluzinierte. Ein Mann, Anfang 60, hatte laut den Berichten einen Krampfanfall, es folgten Muskelschwund, Störungen von Gedächtnis und Gleichgewicht; innerhalb kurzer Zeit wurde er von einem gesunden Rentner zu einem Pflegefall.... .... ....



                                                                              #weggespritzt


                                                                              • Hashtag #weggespritzt


                                                                                Auch Sportler und ganz normale Bürger fallen derzeit um wie die Fliegen wegen den Giftspritzen. Nach ihnen kräht kein Hahn, wird alles verschwiegen.



                                                                                Der SVP-Politiker Martin Wernli (52) tritt nach zehn Jahren aus dem Aargauer Kantonsparlament zurück. Dies gab Grossratspräsidentin Elisabeth Burgener zu Beginn der Ratssitzung vom Dienstag bekannt. Sie verlas das Rücktrittsschreiben.


                                                                                Grund für den Rückzug aus der Politik sind Komplikationen nach der ersten Corona-Impfung im Juli, wie verschiedene Aargauer Medien berichten. Wernli hatte sich im Juli gegen Corona impfen lassen und hat seither mit Komplikationen zu kämpfen. Er sei deshalb bei Barbara Jakopp, der Leiterin der Impfzentren des Kantonsspital Aarau, in Behandlung.


                                                                                Aus diesem Grund verzichtete Wernli bisher auch auf die zweite und dritte Impfung und will dies auch weiterhin tun.

                                                                                • Empfehle mal diese Twitter Thread für einen Eindruck:

                                                                                  https://mobile.twitter.com/songpinganq

                                                                                  Gute Seite mit Videos hast du gepostet! Super JohnnyGS


                                                                                  Für die Anhänger der Corona Sekte sind doch solche Quarantäne Camps genau das Richtige: Sicherheit, Schutz, Gehorsam und Ordnung müssen sein! Dort können sie sich isolieren, sich von anderen Menschen absondern und sich auf ihre Gebete konzentrieren. Eine Volksabstimmung für Lagerhaltung in Boxen in der Schweiz wird von der überwiegenden Mehrheit mit Sicherheit angenommen :thumbup:. Mit Tieren macht man's genauso, warum nicht auch mit Menschen? Die Menschen in der neuen Weltordnung sind für die "Eliten" doch auch nur noch Viecher. Und die Schwachen werden #weggespritzt.



                                                                                  Empfehle mal diese Twitter Thread für einen Eindruck, der hier nie kommen wird, aber gut zu wissen,

                                                                                  Die Vorbereitungen für die Kasernierung der Menschen laufen bereits auch in der Schweiz auf Hochtouren. Derzeit täglich Krisensitzungen beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz in der Schweiz, höchste Alarmstufe. Informiere dich mal richtig! Standorte für Gross-Lager bereits vorhanden: Solothurn, Graubünden, Wallis. Vielleicht sind solche Quarantäne-Camps bald in jedem Industrie-Quartier in der Schweiz oder auf den Höfen der Firmen zu finden :?::!:Das nennt man dann moderne Arbeitslager, nicht mehr nach Hause gehen sondern nach der Arbeit direkt ab in die Quarantäne-Box auf dem Betriebsgelände und morgens antreten zum Appell. China als Vorbild. Aber das sind ja alles nur pöse Verschwörungstheorien :/. Fest steht, dass sie uns den Saft (Strom) bald abdrehen werden. Das hat ja Klaus Schwab in Genf (WEF) schon mehrfach vollmundig öffentlich angekündigt, dass das "nächste grosse Ding" die BLACKOUTS & Cyberangriffe werden sollen und sie Corona in den Schatten stellen. Tja, tolle Aussichten, nix mit Freedomsday. Stattdessen Viren, Living in a Box, Spritzen, Kerzen, Angst. Ist die nicht geil, die neue Welt :D.


                                                                                  • Wichtig ist in diesem Zusammenhang, das diejenigen die von diesem Wahnsinn die Schnauze voll haben, massiv gegen die entsprechenden Politiker vorgehen. Macron sagt: Er wird dafür sorgen, dass es für die Ungeimpften auf Dauer sehr ungemütlich wird. Jetzt muss dafür gesorgt werden, dass es auch für ihn sehr ungemütlich wird. Dies gilt vor allem auch für die nicht gerade mit Intelligenz gesegneten Regierungspolitiker Österreichs und Deutschlands.

                                                                                    Die legen sich die Fakten so zurecht, wie sie es gerade brauchen. Das dumme Volk glaubt es ja leider inzwischen. In Österreich gibt es ja ab Februar eine Impfpflicht. In Deutschland wird diese sehr wahrscheinlich auch kommen.