Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Bei den ganzen Naturheilkundlern und Homöpathen gibt es bislang keine wissenschaftliche Belege.

      Im Endeffekt gilt doch der Grundsatz von Hippokrates: "Wer heilt, hat recht". Die "moderne" Schulmedizin hat vielleicht schon mehr Opfer auf dem Gewissen als alle Kriege und das trotz "wissenschaftlicher" Belege. Da läuft doch gründlich was schief, das kannst Du doch bestimmt erklären Rion69 .

      • Während der Pandemie von 1918 wurden hauptsächlich in den USA verschiedene Impfstoffe eingesetzt. Ineffektiv, weil sie auf Bakterien und nicht auf dem Virus basieren, wurden sie dennoch ziemlich weit verbreitet, insbesondere mangels eines angemessenen Bewertungssystems ! Natürlich muss man nicht alles glauben was die Natur Gurus erzählen, sowie man auch nicht dem Pharma Loby mit geschlossenen Augen folgen sollte !

        Hi Otis,


        Es wurden Impfstoffe eingesetzt; das ist richtig. Aber diese waren nicht für die SPG, sondern gegen Pocken und Typhus. Was ich bisher gelesen habe ist, dass es damals nur diese gab (lasse mich aber gerne eines anderen belehren, wenn es gute Quellen hat). Die Gegner argumentieren - und das ist nur eine Behauptung -, dass diese Impfungen die SPG noch gefördert haben. Dafür (und dagegen) gibt es allerdings keine Nachweise; die Argumentation halte ich für recht willkürlich.

        Bei den ganzen Naturheilkundlern und Homöpathen gibt es bislang keine wissenschaftliche Belege. Da ich ein Technokrat bin, will ich eine Peer-reviewte Studie sehe, bevor ich auch nur im Ansatz akzeptiere.

        Absolut sollte man den Pharmas nicht blind hinterherrennen. Bislang - und dies insbesondere auch dank der strengen Prüfverfahren - ist es allerdings das beste was wir haben. Wie Medikamente geprüft werden müssen, kann man sich gerne mal zu Gemüte führen.

        Das ist für mich eine Diskussionsgrundlage.

        Gruss,

        Rion

        • Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

          Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)...

          Während der Pandemie von 1918 wurden hauptsächlich in den USA verschiedene Impfstoffe eingesetzt. Ineffektiv, weil sie auf Bakterien und nicht auf dem Virus basieren, wurden sie dennoch ziemlich weit verbreitet, insbesondere mangels eines angemessenen Bewertungssystems ! Natürlich muss man nicht alles glauben was die Natur Gurus erzählen, sowie man auch nicht dem Pharma Loby mit geschlossenen Augen folgen sollte !

          • Leuten wie Rion69 fehlt leider die Weitsicht und die Diskussionsfähigkeit. Jede Meinung die von ihrem heiligen Mainstream abweicht, wird als Verschörungstheorie vermeintlicher Rechtspopulisten oder Quacksalber abgetan. Das ist ein grosses Problem in der heutigen Zeit. Normale oder hitzige Diskussionen mit verschiedenen Meinungen sind deshalb kaum noch möglich. In jedem Medium ...

            Absolut! Hätte ich nicht besser schreiben können... ;-)

            • Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

              Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)... auf einer Naturheil Website mit fettem Onlineshop, die sich gegen die "pöse, pöse" Pharma stellt.

              Wer das glaubt, der sollte sich den BALANCEWÜRFEL CUBEOLO dort kaufen... ist gerade von 595 CHF auf 295.50 reduziert worden. Lauter Kram ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis.

              Das ist alles für gutgläubige alte Damen (oder die es mal werden wollen).

              Leuten wie Rion69 fehlt leider die Weitsicht und die Diskussionsfähigkeit. Jede Meinung die von ihrem heiligen Mainstream abweicht, wird als Verschwörungstheorie vermeintlicher Rechtspopulisten oder Quacksalber runtergebügelt. Das ist ein grosses Problem in der heutigen Zeit. Normale oder hitzig-spannende Diskussionen mit verschiedenen Meinungen und Ansichten sind deshalb kaum noch möglich. Schade! Jede Diskussion wird dadurch von Beginn an geblockt. In jedem Medium das gleiche Phänomen ob am Stammtisch oder im Internet. Normal sollte man diese Leute konsequent aussperren, da sie Verhinderer von Miteinander, Diskussion und freier Meinungsbildung sind. Die Leute hängen sabbernd an den Lippen von gesteuerten Pseudo Horror-Virologen, Experten des Mainstreams und kommerziellen Meinungsbildern. Sie glauben jeden Mist den man ihnen nur lange genug indoktriniert und das eigenständige Denken bereits erfolgreich abtrainiert hat. Dass sich ein Virus nicht durch Militär, Grenzschliessungen oder Ausgangssperren verhindern lässt, will nicht in deren Köpfe rein. Das Vorgehen in Italien hat erfolgreich bewiesen, dass Aussgangssperren nicht viel bewirken und das Virus weiterhin Wege findet sich zu verbreiten. Anstatt sich zu beschäftigen wie man die eigenen Körper-Abwehrkräfte stärken kann wie Dr. Bircher und jeder Naturheiler sagt, wird sich ausschliesslich auf das Jagen eines Feindes in Hollywood Ghostbuster-Manier konzentriert und sogar der "Krieg" gegen einen unsichtbaren Feind ausgerufen und die Weltwirtschaft auf Null runtergefahren. Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.


              Ein intellektueller Typ wie JohnnyGS aus Basel traut sich nichtmal einen Link zu einem Doktor zu posten, weil er Angst hat als Verschwörer in die Ecke gestellt zu werden und zieht es lieber vor Duckmäuser zu spielen. So was darf nicht sein, sind wir hier in DDR 3.0 angekommen? Wacht auf! Johnny, schreib bitte künftig Klartext und hör auf dich zu verbiegen.


              Ärzte die ganzheitlich mit Naturmedizin ohne Nebenwirkungen heilen, werden von Leuten wie Rion69 die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben, als Quacksalber herabgewürdigt. Und Schulmediziner die meistens auf reine Symptombekämpfung ausgerichtet sind und daher keine Heilung bieten können und Opfer durch Medikamente mit riskanten Nebenwirkungen auf dem Gewissen haben, werden gehuldigt. Daran sieht man, auf welchem Trip diese Leute wie Rion & Co unterwegs sind.

              • JohnnyGS

                Warum genierst Du Dich so sehr, das Video zu zeigen?

                Was Dr. Bircher sagt ist doch vollkommen richtig.

                Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

                Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)... auf einer Naturheil Website mit fettem Onlineshop, die sich gegen die "pöse, pöse" Pharma stellt.

                Wer das glaubt, der sollte sich den BALANCEWÜRFEL CUBEOLO dort kaufen... ist gerade von 595 CHF auf 295.50 reduziert worden. Lauter Kram ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis.

                Das ist alles für gutgläubige alte Damen (oder die es mal werden wollen).

                • Coronavirus-Epidemie - Forscher prophezeiten sie schon vor einem Jahr


                  Fledermäuse, die mutmassliche Quelle der neuen Infektionskrankheit Covid-19, sind ein wahres Sammelbecken für Viren. Wissenschafter aus Wuhan haben vor einem Jahr vor einem neuen Virus gewarnt:


                  https://www.nzz.ch/wissenschaf…_5pj-U29unBepGhRHaNdRp5iU


                  https://www.mdpi.com/1999-4915/11/3/210


                  https://www.nature.com/articles/s41586-020-2012-7

                  • In ihrem Offenen Brief dankt Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga unter anderem allen Bürgerinnen und Bürgern, die dafür sorgen, dass die Versorgung des Landes trotz der anhaltenden Krise weiter funktioniert. Wir dokumentieren das Schreiben im Wortlaut.


                    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

                    Unser Leben hat sich über Nacht verändert. Schulen, Kinos und Läden sind geschlossen, Veranstaltungen verboten. Ältere und kranke Menschen bleiben zuhause. Viele Berufstätige arbeiten von daheim aus. Im Büro oder auf der Strasse kommen wir uns nicht näher als zwei Meter. Ansammlungen von mehr als fünf Personen sind draussen verboten.

                    Diese Regeln sind wichtig. Denn sie retten Leben. Darum müssen wir sie unbedingt einhalten. Nur so können wir Ansteckungen vermeiden und die Verbreitung des Corona-Virus verlangsamen. Und das ist jetzt entscheidend. Wenn sich das Virus zu schnell verbreitet, sind die Intensivstationen in unseren Spitälern überlastet. Die Folgen können verheerend sein. Jetzt kommt es auf uns alle an.

                    Die Opferzahlen in der Schweiz steigen. Das tut weh. Bund, Kantone und Gemeinden arbeiten Tag und Nacht an Lösungen. Es ist aber wie so häufig in unserem Land: Es braucht die Bevölkerung.

                    Wir, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, haben es in der Hand. Im Namen des Bundesrats rufe ich Sie deshalb auf: Bleiben Sie daheim, wenn Sie älter als 65 oder krank sind. Bleiben Sie auf Distanz zu anderen Menschen. So helfen Sie sich. Und so helfen Sie den anderen.

                    Die Behörden lassen die Bevölkerung nicht allein. Wir kümmern uns um Betriebe und Arbeitsplätze. Der Bundesrat hilft Unternehmen, Angestellten und Freischaffenden, die um ihre Existenz kämpfen. Er sorgt dafür, dass Löhne bezahlt werden können und Firmen Kredite erhalten. Mehr als 40 Milliarden Franken stehen ab sofort zur Verfügung, rasch und unbürokratisch.

                    Ein riesengrosses Dankeschön! Nicht alle Menschen können zu Hause bleiben. Wir brauchen das Gesundheitspersonal, die Pöstler, die Verkäuferinnen, die Lastwagenfahrer, Bus-Chauffeure, unsere Bäuerinnen und Bauern, die Armeeangehörigen: Sie schauen, dass die Versorgung auch weiterhin funktioniert. Ihnen gebührt ein riesengrosses Dankeschön! Genau das hat die Schweiz immer ausgezeichnet. Wenn es darauf ankommt, sind wir mehr als 26 Kantone und 8,5 Millionen Menschen. Wir sind ein Land. Und wir sind füreinander da.

                    Ihre

                    Simonetta Sommaruga

                    Bundespräsidentin


                    Quelle:

                    https://www.srf.ch/news/schwei…rger-haben-es-in-der-hand


                    • Mache ich doch gern Herr Administrationator:)


                      Vorwort zur folgenden Predigt:

                      Anfang Januar ist das wirklich passiert. Im Cleoclub in Bargen. Es gibt sogar Zeugen. Nun möchte ich es wiederholen und noch etwas "ausschmücken".


                      Da ich bekennender Fan von Exotinnenhaut bin werde ich wiedermal in den Cleoclub gehen. In den letzten zwei oder drei Jahren habe ich in diversen Clubs mit Exotinnen nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben Fantasie und machen nicht nur das "Standartprogramm".


                      Ich werde also mit zwei Grazien zusammen zum Restaurant gehen und am Selbstbedienungsbuffet ein Teller füllen mit diversen Speisen.

                      Anschliessend setze ich mich auf einen Stuhl und öffne meine spärliche Bekleidung (Badetuch).

                      Ein Girl hat sich kniend zwischen meinen Beinen eingerichtet und ihr muss auch überhaupt nicht erklärt werden was sie jetzt zu tun hat....

                      Gleichzeitig ist das andere Girl zuständig das ich nicht verhungere:P

                      Da ich mich nicht bewegen kann und will um die "untere" Dame nicht bei der Arbeit zu stören kann ich nicht selber essen. Madame muss mir das Essen mit Gabel und Löffel ins Maul schieben.

                      Mein grosser Bauch wird dadurch noch grösser. Einige Streicheleinheiten mit den langen roten Fingernägeln fördern die Verdauung und fühlen sich verdammt gut an8o

                      Natürlich darf auch etwas flüssiges nicht fehlen. Ein Glas Cola zero steht neben dem Teller und muss mir an die Lippen gepresst werden.

                      Da meine Arme "arbeitslos" sind werden sie beide eingesetzt um an den grossen Titten oder "oberen" Dame einen Massagekurs zu absolvieren.

                      Damit die "untere" Dame nicht noch einen Krampf in ihrer Zunge bekommt werden nach 15 Minuten die Positionen getauscht. Es sollen ja beide Künstlerinnen ihr volles Talent ausschöpfen und zeigen was sie können;)

                      Nach einer halben Stunde bin ich so vollgefressen das ich mich kaum noch bewegen kann. Aber mein bestes Stück expoldiert doch noch.:D


                      Soweit mein Plan. Wer mitmachen will soll sich per PN bei mir melden. Einige erstaunte Blicke von "normalen" Clubbesuchern müssen wir aber ertragen können:)


                      Gruss an alle.

                      Bleibt gesund.

                      Matterhorny

                      • Admin: "Warum postest Du nicht den Link zum [Bircher-]Video?"

                        (...welches in meinem letzten Posting erwähnt war.)


                        Drei Gründe, bevor ich das tu:

                        1) Trotz. Es ist nicht meine Aufgabe, so etwas zu teilen. JohnnyGS ist mein Teufel, der hier von sicherer Warte aus den Mächtigen ans Bein pinkeln kann.

                        Danke übrigens dafür. Wie gesagt steht zu unterst der Link zu diesem möglicherweise lebensrettenden Filmli, aber liegt das an einem zweitklassigen Internettroll? Im Coop gestern waren neu Zetteli zur Einhaltung der beschränkten Nutzerzahl, sowie ein Mann, dessen Job es war, geduldig die Besucher aufzufordern, ja eines der so eindeutig verseuchten Kärtli aufzulessen. Ich denke auch grad wehmütig an meine 3 DIRTY THURSDAYS, siehe Berichte. Gott bin ich jetzt froh, das getan zu haben! Auch wenn das eine Konto vorübergehend im Minus ist! Jedenfalls - sorry der Abschweifung wegen - war da eine Gruppe Schulkinder, mit denen ich ins Gespräch kam, Zitat des einen Burschen: "Die Kärtli sind ja schlimmer."


                        Oder Punkt 1a)

                        Immer noch Trotz.

                        Beweisstück b: ein hastig zusammengestelltes Video, indem der YouTube-Kanal von einem Mainstream-Konzern vorbeugend davon abhalten will, Videos mit dem Arzt und Ex-Politiker (?) Wodarg zu schauen/hören. Ein einmütiges Video, wo man schon wieder ein Fünfminütiges darüber machen sollte zum deren Ungenauigkeiten klären. Die nutzen dort den 'Strohmann-Trick', und tun nebenbei die Lüge verbreiten, es gäb nur ein Corona-Virus, und das sei alles.

                        Ist es nicht. So wie ich das von Anfang an verstanden habe, ist Corona eine Art von Virus, es gab und gibt verschiedene. Jetzt haben wir es mit einer bestimmten neuen Art zu tun, welche die Krankheit covid-19 auslösen kann (welche wiedrum um einen Faktor tödlicher ist als die gemeine Grippe, Influenza). Indem sie seine Worte verdrehen und ihm auch welche in den Mund legen, soll vorbeugend sein wertvoller Beitrag aus dem Weg geräumt werden. Verblödung ist der verbleibende Nenner, eine Petri-Schale für allerlei Totalitarismus...


                        Wenn man nur reagiert statt agieren (das Wort "nur" beachten! Wir müssen schon reagieren!), könnte der Eindruck entstehen: sobald dieses Virus "besiegt" ist, wird alles wieder gut. So wie die Fake Politiker der "demkratischen" (die Anführungszeichen sind wichtig!) in USA eine kolossale Lüge zusammendichten: Wenn nur Trump weg ist, wird alles gut.


                        (Nebenbei erwähnt ist meine Quelle für News aus USA der Komiker Jimmy Dore. Ein selbsternannter "wichsender Löli, der am Morgen aufsteht und in der Garage kifft". Dies nur nebenbei. Von ihm hatte ich das mit Assad, siehe CH-Buttersäure Thread. Hat sich bewahrheitet, so wie vieles - aber auch nicht alles! - von dem jagoff-Commedian.)



                        2) Die "Verschwörungsscheisse" ist gar nicht so uninteressant. Ich meine: nehmen wir doch mal 9/11. Da sind 3 Türme eingestürzt, und dies ist so wenig bekannt, dass ein Mainstream-Komiker den Witz machen konnte, wörtlich: "ich glaube ja, dass es 3 Türme waren" und das abgefertigte Volk lacht weil es sind für sie echt nur 2 gewesen.

                        Hier muss ich leider Inhalte aus unseren gelöschten Postings heranziehen. Ich sag "uns", denn so muss ich nicht sagen, wer es geteilt hat und vielleicht kann das stehen bleiben:

                        - Teilnehmer X teilt "Verschwörungszeug" das tatsächlich in die falsche Richtung geht.

                        - Prominenter 6profi X antwortet "sorry, geht nicht."

                        - Teilnehmer X kontert mit einem Link zu STERN, wo es drum ging dass Schweine-Farmen sich gegenseitig mit Dronenpest bekriegen täten. Das kann gut stimmen, war aber das falsche Link im falschen Kontext, und es wurde zurecht eine Reihe Postings gelöscht.

                        Ich erwähne es hier, weil ein Aspekt davon richtig war: einige fangen so halt an, logisch und UNABHÄNGIG zu urteilen - Beispiel SchwanzusLongus mit Fragen zur gleichen Zeit (zirka 2 oder 3 Wochen her, fühlt sich aber an wie mehr. Wir lebe in Kolibri-rhythmen, auch das ist schade)

                        Wie das Stern-Drohnen-Beispiel und wie bei allem "Verschwörungskram" (über das Wort selber könnte man ein Buch schreiben... ah, das sagte ich noch gar nicht: die offizielle Erklärung für 9/11 ist auch eine V.-Theorie.! (und zweite Klammer, sorry: Saudi-Arabien wo die meisten Entführer herkamen immer noch ein wichtiger Partner der USA und des von ihr besetzten Deutschlands.))


                        Auflösung dieses bedauerlich langen Punkts 2: die Lösung ist tatsächlich, dass das Individuum sich schlau macht, nur geht das nicht über hastige Fragen in ein Schmuddel- oder anderes Forum.

                        Details Herkunft des Virus, Tier-Mensch und SARS-Klassifizierung findet man in einem Interview (und zweiter Teil folgt) der Freitags-Show von

                        https://www.democracynow.org/

                        wobei auch an Amy vieles nicht stimmt. Was ich beispielsweise wissen will, nur etwas sehr doofes sehr am Rande, aber das kriegste halt wenn Du mir eine Plattform gibst: bis vor etwa 5 Wochen hat sie sehr viel gehustet. Ich nehme an, etwas anderes als covid, aber auch hier: sie hat was, versteckt es jetzt aber, weil die Leute für eine Meute gehalten wird, die zu doof ist, das eine vom anderen zu unterscheiden. Unterscheiden, diskriminieren... das sind Synonyme.

                        In diesem bestimmten Podcast (unsereins leistet sich jeweils nur ein Audio-Download) hört man das was Schwanzus hätte lernen können. Aber es ist leider sehr viel Substanz. Logisch. So wie man nicht in 90 Minuten auf Blogs zum Über-Statiker für Hochhäuser wird, so kann man nicht jetzt auf einer Angst-Welle reitend sich ein Medizinstudium in Pillenform aneignen.


                        3) Bin nicht mit allem einverstanden. Da sagt Bircher Dinge, die viel zu leicht aus Kontext zu nehmen sind. Und - kein Witz - die Stühle auf denen sie sitzen halte ich für kriminell.

                        Wenn also einer sagt "der Johnny findet, wir sollten jetzt sofort alles auf Homöo. umstellen (-pathie) oder "Impfungen sind scheisse", dann verlieren alle.


                        ...aber gut, jetzt nachdem das gesagt ist kann ich gerne das Video teilen. Bircher


                        G: "Ihr führt ins Leben uns hinein, Ihr lasst den Armen schuldig werden. Dann überlasst Ihr ihn der Pein..."


                        ...und schliesslich bin ich dagegen, überhaupt Videos zu teilen. Wenn schon, dann sagt man was drin steht. Es schwingt sonst immer das mit wie "hier, ich bin zu blöd das selbst zu sagen, also schau dir das 20 Minütige Dingsda an." So geht keine menschliche Interaktion. Und das ist besonders schlimm, wenn es jetzt herauskommt, das Kinder isoliert am Bildschirm unterrichtet werden und nur noch Knöpfli drucke. Jungs und Mädels trennen, ja (hat Georg Schramm in seinem letzten Programm brilliant dargelegt, Stichwort TOSTESTERON), aber dann müssen sie herumtoben... ATMEN!


                        SCHLUSSWORT, ABSCHIED BIS...?

                        Danke danke ehrlich DANKE, dass ich es hier sagen durfte, im SWitzerland Pay6-Forum Nr. 1, und für die arg strapazierten Leser*innen.

                        Seid nett, lernt was Ihr wollt, und wartet auf bessere Zeiten, die kommen werden. Das verspreche ich!

                        Wir sind nicht Gott (aber Roche will dass wir es denken, so wie die meisten Corp. ausser Ben&Jerrys... hey: B&J... BJ!, get it?) und wenn wir sonst nix lernen aus dieser Krise=Gelegenheit, dann dass wir uns gegenseitig brauchen, dass wir frei denken und forschen können müssen, u. dass Kooperation, nicht top-down Dicktatur die Lösung ist.


                        Kurz zu minere Person noch, was ich in nächster Zeit, so Gott will, tun werde, ist pay6-Enthaltsam sein, seht ja auch im Posting vor diesem ganzen Meschugga, und JEEEYYYYSSES war das ein geiler Februar!!! ...von meinen 3 oder 4 Jobs ist scheint's nur noch einer übrig, natürlich der Schlimmste von allen. Die wo mich kennen wissen welche Firma das ist, es steht sogar recht deutlich im Forum im Thema x.

                        • Bis zu 15 Jahre Haft
                          Rumänien führt Haftstrafen bei Verletzung von Corona-Auflagen ein

                          Am besten eine Liste mit den Namen der Huren und Club Betreiber nach Rumänien schicken, die in Corona Zeiten in der Schweiz illegal Escort machen und sich und andere gefährden. Bei der Einreise nach Rumänien am Flughafen direkt die Handschellen klicken. Anders kapieren die das nicht.

                          • Bis zu 15 Jahre Haft
                            Rumänien führt Haftstrafen bei Verletzung von Corona-Auflagen ein

                            Der Regierungschef Rumäniens nimmt es nicht länger hin, dass leichtsinnige Menschen andere gefährden. Wer sich in Rumänien nicht an die Corona-Auflagen hält, muss in Haft.


                            In Rumänien muss ab sofort jeder mit Haftstrafen rechnen, der sich nicht an die Auflagen zum Kampf gegen das Coronavirus hält. Einem am Donnerstag von der Regierung veröffentlichten Erlass zufolge drohen bei einer einfachen Missachtung der Anordnungen bis zu drei Jahre Haft. Wenn sich dadurch ein Mensch mit dem Virus ansteckt, steigt die Strafe auf bis zu fünf Jahre Gefängnis. Mit bis zu 15 Jahren Haft können Verstöße gegen die Anti-Corona-Maßnahmen geahndet werden, die zum Tod eines Menschen führen.


                            „Wir können es nicht hinnehmen, wenn unverantwortliche Menschen einfach frei herumlaufen und damit andere krank machen", warnte Regierungschef Ludovic Orban. Angesichts der immer drastischeren Beschränkungen in anderen Ländern Europas rief die Regierung zudem die rund vier Millionen im Ausland lebenden Landsleute auf, über die Osterzeit nicht nach Hause zurückzukehren. Rumänien hat bisher knapp 230 bestätigte Infektionsfälle. Rund 3800 Menschen stehen zudem unter Quarantäne.


                            Quelle https://www.stern.de/gesundhei…die-auflagen-9190660.html


                            • Depp im Film DON JUAN DE MARCO als einziger Mann mit 1000 Frauen leben - und vor allem: was die "armen, ausgelieferten" WGs haben, als einzige in dieser Gesellschaft jetzt, bis auf wenige Ausnahmen, und besser noch als die Impfung (wenn sie denn kommt) - Zugang zu einer SAUNA. Ich verweise auf ein Video, das im Netz kurisert, keine Verschwörungsscheisse, mit Dr. Bircher, Enkel des Müslimanns (dieser wiederum hat während der Span. Grippe viele gesundgepflegt) - Sonne, D3 ...und schwitzen!


                              JohnnyGS

                              Warum postest Du nicht den Link zum Video?

                              Dein 6profi-team

                              • Denke alle haben Entzugserscheinungen.

                                Ab Wochenende haben wir dann alle Hausarrest für ein paar Wochen und Zeit uns heisse Gedanken zu machen für die Zeit danach 8o. Mit den hochauflösenden Videos im Internet dürfte auch Feierabend sein, da viele Anbieter schon die Drosselung der Bandbreite im Internet angekündigt haben, damit es nicht zur Überlastung der Netzwerke kommt wenn alle daheim hocken und surfen =O.

                                • Hallo Freunde


                                  Da momentan die Clubs geschlossen sind müssen wir uns irgendwie anders beschäftigen.


                                  Meine Idee ist: Wir schreiben unsere Träume und Fantasien auf. Wenn wir dann wieder in der Normalität leben können wir ja vielleicht sogar etwas davon in der Realität umsetzen;)


                                  Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran...

                                  Da ich zur Sorte Eidgenossen gehöre die auch in dieser verrückten Zeit arbeiten muss/darf/kann bin ich manchmal im Zug unterwegs.


                                  Somit ist mein Traum folgender.


                                  Ich steige ein und laufe durch einen fast leeren Erstklasswagen. Etwa in der Mitte sitzt ein einsames und junges Girl. Sie lächelt mich an als wollte sie sagen: Jetzt bin ich nicht mehr allein und muss keine Angst mehr haben...

                                  Ich setzte mich auf den Sitz gegenüber und rede irgend etwas belangloses. Irgendwann sage ich ihr das ich nun bis zum Ende der Fahrt ihr Bodyguard sei. Sie lächelt und fordert mich auf neben ihr zu sitzen.

                                  Aber gern. "Unabsichtlich" berühre ich kurz ihre Schulter. Dann legt sie ihre Hand auf meine Oberschenkel. Blitzartig habe ich drei Beine statt zwei:P

                                  Was Madame natürlich nicht verborgen bleibt...

                                  Ich stehe auf und öffne meine Hose. Da der Wagen ausser uns beiden leer ist bleibe ich stehen. So ist es für das geile Ding doch viel einfacher mein bestes Stück zu blasen:)

                                  Plötzlich fahren wir in einen laaaangen Tunnel ein. So können wir uns wegen der Spiegelung gegenseitig noch besser beobachten...

                                  Nachdem ich ihr mein Zvieri (kleine Mahlzeit aus dem Sack) mit grösstem Vergnügen übergeben habe ist der Tunnel zuende. Und somit auch unsere gemeinsame Reise.

                                  Wir steigen aus mit einem lächeln. Sie steigt in einen anderen Zug als ich. Ich habe sie nie wieder gesehen...

                                  AMEN


                                  So Freunde jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge:thumbup:

                                  Gruss

                                  Matterhorny

                                  • Die Mädels kommen notfalls schon irgendwo bei Kunden unter und werden dafür sogar noch fürstlich bezahlt.


                                    Viel ärgerlicher finde ich es, dass meine Ausfuhrscheine nicht mehr abgestempelt werden und ich mittlerweile vermutlich sogar lügen müsste (verstiesse gegen die 10 Gebote), um mit der Bahn für ein paar Stunden mit zwei leeren Koffern ins Sperrgebiet auszureisen zu können (verstiesse definitiv NICHT gegen die 10 Gebote)!


                                    Dies sind kalte, unchristliche Zeiten.

                                    • Könnten CoiffeurInnen, ZahnärztInnen und SexarbeiterInnen, die das Virus bereits hatten und nachweislich dagegen immun geworden sind, nicht unter verschärften hygienischen Bedingungen schon vor dem 19. April wieder mit Ausnahmegenehmigung ihre Kunden beglücken, foltern oder ihnen auf die Nerven gehen dürfen?


                                      Auf Corona-Gangbangpartys kann ich bis dahin gut verzichten, andere Dienstleistungen fehlen dagegen sehr, trotz umfangreicher seelischer "Gesundheitsvorsorge" (8-10 Damen in den letzten 30 Tagen;)).

                                      • Was passiert mit 6profi ohne Inserate zwischen den Beiträgen und ohne Werbung allgemein?

                                        Für alle Partner von 6profi ist die Werbung während der Schliessungszeit kostenfrei.



                                        PS.

                                        Wie der Mediziner Don Phallo schon schrieb, hier wird Panik um nichts gemacht, die Weltwirtschaft an die Wand gefahren was es in der Nachkriegsgeschichte noch nie gegeben hat, Existenzen und Arbeitsplätze einfach mal platt gemacht, wirtschaftliche Schäden in Billionen Höhe und das wegen einer Grippe?! Das ist wirklich hochkriminiell und da fragt man sich was wirklich dahinter steckt!

                                        • Wenn Corona ein Schwindel ist wie kommt es das Kollegen von mir in Quarantäne sind.

                                          Du Labberst nur dummes Zeug.


                                          Dachte das sei ein Sex Forum. Mir kommt es vor als wäre ich in einem Forum für Paranoide Verschwörungstheoretiker. Aber was kann man schon erwarten von Jemanden der sich CoronaHure nennt.


                                          Ich musste auch schmunzeln ab dem Type im Video. Der labert und labert unglaublich. Aber dafür ist er ja bekannt… vor allem unter den Impfgegnern... Sagen tut er aber nicht viel konkretes ausser das dass Coronavirus ein Killervirus ist (ca. 24:50) was aber nicht stimmt - niemand sagt das dass Coronavirus ein Killervirus ist - ausser er. :/


                                          Ebola ist ein Killervirus, weil es ein „Dummes“ Virus ist und den Wirt in kürzester Zeit tötet. Ein Virus will leben und sich verbreiten…. Ebola hat übrigens eine Sterblichkeit von bis zu 90%.


                                          Aber Anhänger von so dubiosen Theorien finden sich immer... siehe Autor "CoronaHure". Hier mal ein paar Beispiele von Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit Corona…


                                          1. Die Impfstoff-Verschwörung: Das Coronavirus wurde im Labor entwickelt, patentiert und bewusst weltweit verbreitet, um teure Impfstoffe zu verkaufen.


                                          2. Die Biowaffen-Verschwörung: Tierische und menschliche Coronaviren wurden gezielt gentechnisch verändert, um mutierende Viren zu erzeugen, die als biologische Waffe eingesetzt werden sollen.


                                          3. Die 5G-Verschwörung: Das Coronavirus wird durch Handystrahlung ausgelöst: Wuhan hatte als eine der ersten Städte weltweit 5G-Internet, weshalb viele Anhänger:innen der Theorie 5G inzwischen als militärische Waffe bezeichnen.


                                          4. Die Gates-Verschwörung: Bill Gates profitiert direkt vom Corona-Ausbruch, da seine Stiftung das Pirbright-Institut unterstützt, welches Patente am Coronavirus besitzen soll.


                                          5. Die Universums-Verschwörung: Die Das Corona-Virus sei eine kollektive Bestrafung der Erdbevölkerung durch einen Gott oder eine überirdische Gruppierung.


                                          6. Die mediale Verschwörung: Die Corona-Pandemie kommt einer normalen Grippewelle gleich. Die Medien nutzen dieses Thema zur Ablenkung von geheimen politischen Machenschaften. (Quelle)


                                          ...ja Jungs, auch ich habe Angst…



                                          PS: das Video hat nichts mit Corona zu tun.. ist über ein Jahr alt...

                                          • Was jetzt da abgeht bei uns und anderen Ländern auf der Welt ist einfach unerhört !!


                                            Da werden zur Bekämpfung eines Virus, das zugegebenermassen in 15% einen schweren Verlauf nehmen kann, aber immer noch weit weniger Todesopfer fordert als die normale Grippe, ganze Wirtschaftszweige einfach so an die Wand gefahren.

                                            Das ist richtig was Du schreibst. Du und wie die meisten der Ärzte habt eure Chance leider vertan aufzuklären und seid diesem Corona- Lügen- Mainstream System mitgeschwommen (bzw. schwimmt immer noch mit, geht mit Pharma Hand in Hand), ist bequemer mitzuschwimmen, vom gesundheitlichen Leid finanziell zu profitieren als sich gegen ein verlogenes System zu stellen und habt Angst als Aussenseiter oder Verschwörungstheoretiker ausgegrenzt zu werden. Für viele haben die Ärzte den Rest ihrer Glaubwürdigkeit nun gänzlich verspielt. Widerstand regt sich immer mehr, da kommt hoffentlich noch eine Walze! Die Faust wächst - ich bin dabei!

                                            • Kleine Korrektur... das ist eine Testkapazität, die durch bestimmte Analysemaschinen geleistet wird.

                                              Davon müssen mehr hergestellt und verteilt werden. Die stellen keine "Testpäckli" her, die verschickt werden. Diese Maschinen gibt es seit ein paar Jahren, sind aber nicht an jeder Ecke im Einsatz.

                                              Ich meine ja nur, dass die Möglichkeit mehr Tests zu machen, durchaus bestanden hätte, wenn man es denn auch nur gewollt hätte.


                                              Don Phallo 8)

                                              • ...

                                                Und wer nun einwendet, dass gar nicht so viele Tests zur Verfügung stehen, sei daran erinnert, dass die Firma Roche in der Lage ist, pro Monat (!) 8.5 Millionen Tests herzustellen.

                                                ...

                                                Kleine Korrektur... das ist eine Testkapazität, die durch bestimmte Analysemaschinen geleistet wird.

                                                Davon müssen mehr hergestellt und verteilt werden. Die stellen keine "Testpäckli" her, die verschickt werden. Diese Maschinen gibt es seit ein paar Jahren, sind aber nicht an jeder Ecke im Einsatz.

                                                Siehe auch hier:

                                                https://www.bloomberg.com/news…st-that-s-10-times-faster

                                                • Was jetzt da abgeht bei uns und anderen Ländern auf der Welt ist einfach unerhört !!


                                                  Da werden zur Bekämpfung eines Virus, das zugegebenermassen in 15% einen schweren Verlauf nehmen kann, aber immer noch weit weniger Todesopfer fordert als die normale Grippe, ganze Wirtschaftszweige einfach so an die Wand gefahren.


                                                  Während die grösseren Firmen noch Reserven haben, ist es für viele KMU's und Selbständigerwerbende eine Katastrophe. Der finanzielle Ruin. Von dem sich viele nie mehr erholen werden. Und wieviele Todesopfer das fordert, da will ich lieber nicht daran denken.


                                                  Von der Erotikbranche ganz zu schweigen, undenkbar, dass diese Branche staatliche Unterstützung erhält.


                                                  Es hätte durchaus Alternativen gegeben. Siehe Taiwan, Südkorea, Singapur, Hongkong.

                                                  Nämlich eine flächendeckende Testung von Personen auch mit geringen Symptomen, eine konsequente Isolierung aller positiv Getesteten, eine möglichst lückenlose Verfolgung und Unterbrechung der Infektionsketten, sodass die nicht Infizierten ganz normal ihrer Arbeit nachkommen dürfen.

                                                  Und wer nun einwendet, dass gar nicht so viele Tests zur Verfügung stehen, sei daran erinnert, dass die Firma Roche in der Lage ist, pro Monat (!) 8.5 Millionen Tests herzustellen.


                                                  Stattdessen hat man hierzulande schon nach etwas mehr als einer Woche nach dem ersten Infizierten erklärt, dass "die Situation ausser Kontrolle" sei.


                                                  Da stellt sich schon die Frage, wer von diesem wirtschaftlichen, sozialen, finanziellen Crash denn eigentlich profitiert.:cursing:


                                                  Don Phallo 8)

                                                  • Ich denke nicht, dass es am 19.04. vorbei ist.

                                                    Einige Epidemiologen meinen, dass Ende April erst der Höhepunkt kommt und dass uns das Ganze bis weit in den Sommer hinein beschäftigt...:cursing:


                                                    Don Phallo 8)

                                                    Im Endeffekt wird es nie vorbei sein und immer wieder kommen, da es die grösste Gelddruckmaschine aller Zeiten ist! Der Multimilliarden-Deal mit dem Impfstoff steht noch aus. Für dieses Jahr wird es dann vorbei sein, wenn die Milliarden und Billionen an die Claqueure verteilt sind und keinen Tag vorher. Der Hauptgang mit dem grossen Fressen wird voraussichtlich Ende April serviert? Momentan geniessen sie also noch den Aperitif und die Vorspeise :sleeping:. Können die sich nicht ein bisl beeilen, sooo langweilig :rolleyes:.

                                                    • Scheinbar gibt es min. ein Club, in welchem die Girls vollumfänglich betreut werden.



                                                      Mahal Kita

                                                      So läuft das in fast allen Clubs, dass gestrandete Girls vorrübergehend dort wohnen können, nicht nur im Freubad. Flüge nach Rumänien sind eingestellt und die Rückreise auf dem Landweg wegen Grenzschliessungen kaum möglich da Ungarn niemanden durchlässt. Dein 6profi-team


                                                      • Ich denke nicht, dass es am 19.04. vorbei ist.

                                                        Einige Epidemiologen meinen, dass Ende April erst der Höhepunkt kommt und dass uns das Ganze bis weit in den Sommer hinein beschäftigt...:cursing:


                                                        Don Phallo 8)

                                                        Wahrscheinlich hast du Recht.

                                                        Der 19.04. ist auch nur ein vorläufiges Datum.


                                                        In unserem nördlichen Nachbarkanton (Baden Württemberg) ist die Prostitution jetzt schon bis 15.06. untersagt worden, also von heute an 3 Monate Prostitution verboten. Auf das wird es auch bei uns in der Schweiz hinauslaufen. Dieses Jahr kann noch für viele von uns der wirtschaftliche Untergang bedeuten.

                                                        • Wie kommen die Girls zurück in ihre Heimat?

                                                          Wie ich in den Medien gerade gesehen habe, spielen sich dramatische Szenen überall in Europa an den Grenzübergängen der Länder ab. Bsp kommt man seit gestern Abend nicht mehr nach Rumänien, da Ungarn die Grenzen dicht gemacht hat und niemanden durchs Land passieren lässt. Es ist aktuell gerade ein Stau von Wien bis an die ungarische Grenze (123 Km Stau). Flüge sind derzeit nach Rumänien auch alle gestrichen. Die Grenzen zwischen Schweiz und Deutschland sind seit heute morgen grösstenteils alle gesperrt und einzelne offene Grenzübergänge sind Elend lange Schlangen und Wartezeiten.




                                                          • Sexclub-Betreiber Andreas Tomaschek (56), Saunaclub Palladium in Au /SG


                                                            Im St. Galler Rheintal ist der Grenzverkehr im wahrsten Sinne zum Erliegen gekommen. Schon am Samstag hat Sexclub-Betreiber Andreas Tomaschek sein Etablissement Palladium in Au vorsorglich dicht gemacht – und ist damit einer behördlichen Schliessung zuvorgekommen. «Es gibt keine Branche, in der sich die Menschen so nahekommen, wie in unserem Gewerbe», sagt der Puffbetreiber. «Ich als Arbeitgeber habe eine Fürsorgepflicht gegenüber meinen Mitarbeitern und unseren Gästen.» Die Schliessung des Palladiums dürfte monatlich mit rund 50'000 Franken zu Buche schlagen. Bereits letzte Woche hat der Betreiber beim Kanton Antrag auf Kurzarbeit gestellt.

                                                            • ja was ist eigentlich mit unserem Ogni? Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen?

                                                              Gerade in Zeiten des Coronas wünsche ich mir eine Begleitung und Moderation von ihm :)

                                                              Der ogni kann dich gerade nicht moderieren und begleiten, da er gerade schwer beschäftigt ist mit dem Ausfliegen der Frauen. Er fliegt mit seinem Privat-Jet die Globe Stammfrauen ausser Landes, da die Fluggesellschaften den Linienverkehr von Zürich nach Rumänien eingestellt haben.

                                                              • ja was ist eigentlich mit unserem Ogni? Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen?

                                                                Gerade in Zeiten des Coronas wünsche ich mir eine Begleitung und Moderation von ihm :)

                                                                Der ogni kann dich gerade nicht moderieren und begleiten, da er gerade schwer beschäftigt ist mit dem Ausfliegen der Frauen. Er fliegt mit seinem Privat-Jet die Globe Stammfrauen ausser Landes, da die Fluggesellschaften den Linienverkehr von Zürich nach Rumänien eingestellt haben.

                                                                • Es ist jegliche Art von Prostitution ab sofort untersagt


                                                                  Darunter zählen nicht nur grosse Clubs oder Studios sondern auch Escort, Massage und Wohnungsprostitution. Zuwiderhandlungen stellen eine Straftat dar. Empfindliche Bussen bis hin zu Freiheitsstrafe, egal ob für die Prostituierte, Freier oder Betreiber.

                                                                  Hatte diese These auch schon im Kopf. Aber wer will das? Keiner dieser Gruppen wäre im Moment in der Position?? Daher doch eher Verschwörung...

                                                                  • Diese Verbote gelten ab heute Mitternacht:

                                                                    Öffentliche und private Veranstaltungen sind verboten. Alle Läden, Märkte, Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe wie Museen, Bibliotheken, Kinos, Konzert- und Theaterhäuser, Sportzentren, Schwimmbäder und Skigebiete werden geschlossen.


                                                                    Ebenso werden Betriebe geschlossen, in denen die Abstandsregel nicht eingehalten werden kann, wie Coiffeursalons oder Kosmetikstudios.


                                                                    Hiermit sind auch Escortagenturen, Escorts und auch Girls die sich privat prostituieren gemeint!


                                                                    Das ganze kann man auch hier nachlesen:

                                                                    https://www.srf.ch/news/schwei…assnahmen-des-bundesrates

                                                                    • Ich neme an, dass die Dreibeiner jetzt auf Escort-Services ausweichen werden.

                                                                      Es ist jegliche Art von Prostitution ab sofort untersagt


                                                                      Darunter zählen nicht nur grosse Clubs oder Studios sondern auch Escort, Massage und Wohnungsprostitution. Zuwiderhandlungen stellen eine Straftat dar. Empfindliche Bussen bis hin zu Freiheitsstrafe, egal ob für die Prostituierte, Freier oder Betreiber.


                                                                      "Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah - das Leichentuch ist aufgespannt…"


                                                                      • Der größte Club in Stuttgart The Paradise ist komischerweise bis jetzt noch offen.

                                                                        Artemis, Paradise, Sakura vorläufig bis 19.04. geschlossen

                                                                        Zuerst erteilte die Stadt Stuttgart ein generelles Prostitutionsverbot.

                                                                        Paradise und Sakura gehören nicht zur Stadt Stuttgart ... !


                                                                        Einen Tag später wurden auch sämtliche Clubs ausserhalb der Stadt Stuttgart geschlossen:


                                                                        - FKK The Paradise in Leinfelden-Echterdingen

                                                                        - FKK Sakura in Böblingen


                                                                        Auch geschlossen:


                                                                        - FKK The Paradise in Saarbrücken

                                                                        - FKK Artemis in Berlin

                                                                        • snowsurf18


                                                                          Die ersten Toten? In der Ostschweiz gibt es jedes Jahr hunderte Grippe-Tote. Die haben dich bisher nicht interessiert, aber jetzt bist du sensationsgeil auf den ersten Ostschweizer Corona-Grippe Toten :cursing:.


                                                                          Dich interessiert auch nicht, dass weltweit aller 10 Sekunden ein Kind unter 5 Jahren an Hunger stirbt. Und jährlich sterben insgesamt ca. 9 Millionen Menschen an Hunger, was vermeidbar wäre wenn man nur wollte. Aber für die gibt es keine Soforthilfe-Programme von hunderten Milliarden. Die lässt man halt verrecken weil sie arm sind und deshalb für die Wirtschaft nutzlos sind.

                                                                          CoronaHure

                                                                          Zuerst genau Lesen und dann Schreiben.

                                                                          Hab geschrieben zum Glück hat es noch keine Toten in der Ostschweiz.

                                                                          Warte keineswegs auf Corona Virus Tote in der Ostschweiz.

                                                                          • Werden CH-Bueb und Konsorten auch noch Lachen wenn es in der Ostschweiz die ersten Toten gibt.

                                                                            snowsurf18


                                                                            Die ersten Toten? In der Ostschweiz gibt es jedes Jahr hunderte Grippe-Tote. Die haben dich bisher nicht interessiert, aber jetzt bist du sensationsgeil auf den ersten Ostschweizer Corona-Grippe Toten :cursing:.


                                                                            Dich interessiert auch nicht, dass weltweit aller 10 Sekunden ein Kind unter 5 Jahren an Hunger stirbt. Und jährlich sterben insgesamt ca. 9 Millionen Menschen an Hunger, was vermeidbar wäre wenn man nur wollte. Aber für die gibt es keine Soforthilfe-Programme von hunderten Milliarden. Die lässt man halt verrecken weil sie arm sind und deshalb für die Wirtschaft nutzlos sind.