Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Folgt der Verbrecherbande in den europäischen Regierungen nicht länger !

      So, mir reichts jetzt auch, ich habe die Schnauze voll von den verlogenen Volksverräter die uns nach Strich und Faden belügen. Im SRF, Blick, NZZ, Tagesspiegel habe ich gelesen das ein wütender Nazi-Reichsbürger Corona-Mob den Reichstag gestürmt haben soll (Angriff, Eskalation) und Bundespräsident Steinmeier jetzt Landfriedensbruch daraus machen will, da man die Leute ins Gefängnis stecken will. Die Polizisten wurden vom Bundespräsdident sogar mit einer HELDEN-Medaille geehrt. Nun taucht ein Video im Internet auf, wo mir die Schublade runtergeflogen ist. Nix mit wütendem Mob, sondern friedliche Bürger die in Feierlaune die Treppen zum Reichstagsgebäude hochlaufen und als genügend Leute versammelt waren, knüppelte die Polizei aus dem Hinterhalt auf die feiernden Leute ein um die gewünschten Bilder für die Lügenmedien zu produzieren.


      Sieht so etwa eine Stürmung des Reichstags durch gewalttätige Nazis und bewaffnete Reichsbürger aus???? Bilde dir deine eigene Meinung!!!


      Ein Beweis Dokument das eine Stürmung des Reichstags nie stattgefunden hat:



      • Das Virus wird uns immer begleiten deshalb gewöhnt euch schon mal daran! War aber auch schon vorher immer da ! Herr Berset, 12'200 negative Tests für 1.4 Mio CHF an einem Tag, würde man sinnvoller testen, gäbe es viel Geld zum verteilen. Die Politik kann machen was sie will. Alle Einschränkungen und auch sinnlose Vorschriften nützen nichts. Das Virus zieht durch, ob schnell oder langsam. Die Schweden haben es richtig gemacht. Der Deutsche Virologe Hendrik Streeck hat in der ARD (bei Maischberger) ein sehr gutes Interview gegeben. Kernpunkt seiner Aussage: Wir müssen wegkommen uns die täglichen neuen (positiven) Fälle in den Kopf zu brennen. Sondern nur noch die Zahl der Hospitalisierten als Massstab nehmen. Und anhand dieser Zahlen Massnahmen treffen. Also sieht die Situation doch sehr beruhigend aus. Aber das wird einfach zu wenig bis gar nicht kommuniziert.


        Sollte das alles zur neuen Normalität gehören und bleiben, wird eines Tages tatsächlich der Reichstag bzw. in Bern das Bundeshaus gestürmt.


        Genug ist genug. Schweigen ist Betrug. Widerstand Pflicht :!:

        • Nein, Masken schützen nicht euer Gegenüber und auch nicht euch selbst!


          Bitte mal etwas mit Aerosolen und Virologie beschäftigen vor dem posten der Kommentare.

          Die Konzentration von CO2 unter der Maske schlägt alles, was Greta uns je prophezeit hat. Unsere Kinder bekommen psychologisch direkt einen Schlag fürs Leben mit.


          Folgt der Verbrecherbande in den europäischen Regierungen nicht länger !

          • xvids , Betrifft deinen Post#862


            1. Bist du dir sicher, dass es stimmt, dass die Frau gestorben ist.

            2. Wenn dies stimmen sollte, müsste man die Polizisten wegen Mordes anklagen.

            3. Unbewaffnet kannst du auf deutsche Polizisten nicht losgehen, die würden dich erschiessen.

            4. Die Polizei hat in Deutschland zu viele Rechte. Die können sich fast alles erlauben.

            Ist ähnlich, wie in den USA.



            1. Ich kann nicht beweisen das die Frau gestorben ist. Es kursieren jedoch Meldungen durch die Telegram-Kanäle, z.B. von Bodo Schiffmann einem Arzt von den "Ärzten für Aufklärung" (seriöse Quelle) das die Frau an Inneren Verletzungen verstorben wäre und die Polizei die Verantwortung von sich schiebt, mit den Auskünften "die Frau wäre unglücklich hingefallen nachdem man sie entlassen hätte ...". Nach diesem Muster läuft es doch immer!


            2. Polizisten, Politiker, Ärzte bei OP-Pfusch, Pharmaindustrie bei Schäden durch Medikamenten, Impfungen usw. haften am Ende für rein gar nichts! Geschädigte klagen oft jahrzehntelang ohne Erfolg oder versterben bevor es zu einem Urteil kommt, auf das in den meisten Fällen spekuliert wird. Oder der eigene Anwalt wird von der Gegenseite bestochen um Fristen zu versäumen, Akten verschwinden auf mysteriöse Weise, die Rechtsschutz kündigt oder dem Mandant geht das Geld aus. Manchmal lässt man einen Geschädigten vor Gericht gewinnen, z.B. Prominente oder aus Kalkül damit die Quote stimmt und sie werden am Ende mit einem Taschengeld abgespeisst. Bedenke: die meisten Richter sind gekauft und die Urteile werden im Hinterzimmer ausgedealt. Gegen die Rückversicherer und mächtige Anwaltsnetzwerke kommt ein Normalbürger nicht an.


            3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich ein Polizist in Berlin erschiessen würde wenn Du auf ihn unbewaffnet losgehst. Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen und auch gar nicht notwendig da es zu viel Dreck macht. In Berlin hat es die Polizei bzw. die SS-Eingreigstruppe von Merkel auf eine viel niederträchtige Art- und Weise gemacht wie auf den Videos zu sehen ist: sie hat auf Abschreckung gesetzt, sie haben sich aus der Menge hilflose Opfer herausgezogen, hauptsächlich zierliche Frauen oder Rentner! Sie hat man isoliert, vier Polizisten in Kampfmontur haben sich auf den Rücken des Opfers gesetzt das sie beinahe erstickten, dann hat man sie auf dem Bauch liegend geknebelt und ihnen die Schulter ausgekugelt damit sie geschrieen haben wie am Spiess und anschliessend hat man ihnen von hinten in die Halswirbelsäule Faustschläge verpasst, so dass das Nervenzentrum des Körpers zusammenbricht. Das heisst, Bewustlosigkeit, Zusammenbnruch des Nervensysstems, Atemzentrum ist gestört usw. ... Die Notversorgung von Ärzten hat man verwehrt und sie nicht durchgelassen. Und dann hat man sie wie Schlachtvieh abtransportiert zu Merkel in die Staatsschutz Zentrale, früher gab es dafür das berüchtigte Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen (heute Gedenkstätte) aber lebendiger und aktueller denn je...!


            4. Die normale Polizei im Alltag hat in Deutschland eigentlich wenig Rechte. Wenn du ein Weisser bzw. Deutscher bist, hast du klar Nachteile aber von US-Verhältnissen wahrscheinlich weit entfernt. Kanacken, Dealer, Antifa Steinewerfer, Terroristen, religiöse Fanatiker usw. geniessen hingegen in Deutschland beinahe Narrenfreiheit und werden mit Samthandschuhen angefasst und noch geschützt, das liegt an der Rot-Grün-Faschistischen Regierung. Das ist in den USA ganz anders, da nimmt man sie richtig ran oder gibt ihnen die Kugel wenn sie aufmucken.



            gerhard66 , hier mache ich dir noch ein Video wo du einen wehrlosen ca. 75-jährigen Renter siehst, wie sich diese dreckige Nazi-Eingreifstruppe von Merkel an ihm vergreifen. Immer das gleiche Vorgehen: Frauen, Rentner, körperlich unterlegene Männer. Habe unzählige Videos, die immer die gleiche Gruppe der Opfer und das feige Vorgehen widerspiegeln:


            • xvids , Betrifft deinen Post#862


              Bist du dir sicher, dass es stimmt, dass die Frau gestorben ist.

              Habe mit feigen deutschen Polizisten auch schon unliebsame Erfahrungen gesammelt.

              Wurde vor Jahren von 3 Polizsiten mit der Waffe im Anschlag beim Oktoberfest verhaftet.

              Ich war extrem verärgert und habe ihnen auch klargemacht, dass ich sie ohne Waffe innerhalb von 10 sec alle platt mache. Die Antwort eines Polizisten: das glaubt er mir schon " aber mir san mehrere". Daruf hin war das Eis gebrochen. Ich konnte dann auch gleich wieder gehen.


              Wenn dies stimmen sollte, müsste man die Polizisten wegen Mordes anklagen.

              Unbewaffnet kannst du auf deutsche Polizisten nicht losgehen, die würden dich erschiessen.


              Wenn's stimmt wird ea massive Proteste gegen Polizeigewalt geben, was auch notwendig ist.

              Die Polizei hat in Deutschland zu viele Rechte. Die können sich fast alles erlauben.

              Ist ähnlich, wie in den USA.

              • Im Video erklärt ein Impfarzt detailliert (unbedingt anschauen):


                - dass die angestrebten Corona-Zwangsimpfungen genetische Menschenversuche sind, die aus Sicht von mehreren Tausend Ärzten weltweit absoluter Wahnsinn und unverantwortbar sind


                - dass der PCR Test eine Schweinerei und der grösste Schwindel des Jahrtausends ist und überhaupt keinen Nachweis für Covid-19 Viren erbringen kann



                Neues Video von Kennedy Jr. über das kriminelle Impfgeschäft


                • Das kommt davon, wenn man gegen das Volk regiert. Die Polizei wird die empörte Bevölkerung nicht stoppen können. Minister Spahn musste bei einer Wahlkampfveranstaltung in NRW schon vor einer wütenden Menge flüchten. Die Regierung ist gut beraten, endlich den Dialog zu suchen und die übertriebenen Massnahmen zurückzunehmen. Stattdessen droht Merkel mit einem schwierigen Herbst.

                  • Hunderte Gewaltexzesse gegen wehrlose Frauen

                    im Namen der Corona Diktatur - neue Normalität!


                    Im Minutentakt prasseln Videos von neuen Misshandlungen durch die Polizei durchs Netz. Ja, das war letztes Wochenende in Berlin zur Corona-Demo wo über 1 Mio. Bürger friedlich demonstriert haben und nicht in China. Sogenannte "Polizisten" oder eher die SS-Corona-Eingreifstruppe des Merkel-Regimes, stürzen sich jeweils mehrere Polizisten in Kampfuniform auf Frauen, setzen sich zu viert auf ihren Rücken, ersticken sie fast, kugeln ihnen die Schulter aus das sie vor Schmerzen schreien, anschliessend wird gezielt in die Halswirbelsäule mit Faustschlägen eingeschlagen, in das KO-Zentrum des Nervensystems! Die Frauen sind regungslos, bewusstlos, werden wie Schlachtvieh abtransportiert, Ärzte werden von der Notversorgung abgehalten nicht durchgelassen. Berichten zu Folge, schwere Körperverletzungen, Traumatisierungen bis hin zu Todesfolgen.


                    • Frau von Polizei gefoltert und getötet


                      Infokanal Berlin 29.08. - Diese Frau ist später auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben. Die Aussagen der Beamten: sie hätte sich selbst verletzt bei einem Sturz. Viele weitere Personen getötet und schweben noch in Lebensgefahr.

                      Man hatte ihr während sie am Boden lag die Schulter ausgekugelt darum hatte sie so geschrien...
                      Diese Aussagen sind von einem Reporter der das Geschehen mitverfolgte.

                      Unfassbar was hier läuft. Ich habe diese Frau schreien gehört und wunderte mich noch wo das her kam. Ich bin entsetzt. Es tut mir so unendlich leid, dass dies passiert ist.

                      Wir stehen kurz vor dem Krieg Leute. Niemand wird sich sowas länger gefallen lassen.



                      • Ich gratuliere Dir nochmal, aber ganz neu ist es nicht. Stimmt: keiner erklärt es...


                        ...ausser uns beiden, Wikipedia, und die Evolution. :) Irgendwann als das alles los ging, postete ich Screenshot aus wiki wo es um die "tödliche zweite Welle" der spanischen Grippe ging.


                        Bald darauf die Forderung gestellt, dass sich kranke WGs einfacher isolieren können. Ist ja ein Paysex Forum hier, und das wäre rückblickend wohl die EINE Massnahme gewesen, die wir gebraucht hätten, und welche für sich aleine auch das ganze durchstehbar gemacht hätte. WGs sind nämlich notorisch schlecht darin - aus gutem Grund: jeder Tag den sie out of action verbringen bedeutet nicht nur verlorener Umsatz, sondern auch Fixkosten für Essen, Logie - nötigenfalls ausserhalb des Clubs.


                        Genau dieses Problem schlug ich vor zu lösen - die Krise als Gelegenheit sehen. Feedback, selbst vom Forum: zero


                        Schöne Grüsse

                        • [Weissrussland....]


                          FAZIT: in dieser Krise wird SRF zu einem Aktivisten. Befangen und argumentativ. Verlust an Glaubwürdigkeit resultiert!

                          ...und eben wohlgemerkt dass über die Demos dort (sowie bei BLM) kein Pieps gemacht wird über mangelhaftes social distancing. Schon bemerkenswert, oder :?: - während die Bilder am Schirm laufen! So sind die Scheuklappen von Aktivisten: sie schlachten alle ankommenden Infos nur so aus wie es ihnen gerade passt.


                          Nochmal, SRF, Schweizer STAATS-TV:
                          Demo in Berlin, gegen die Regierung:
                          "Kein Distancing, keine Masken. Wenige Zehntausend machen der Masse [?] alles kaputt."


                          Demgegenüber Weissrussland, gleiche Situation insofern als dass Demo gegen die Regierung ist, Masken und Abstand mangelhaft: aber KEINE ERWÄHNUNGEN!!

                          • Meine SRF-Kritik geht in die nächste Runde, betrifft 3 Tagesschauen vom Sa., Berichterstattung über Demos.


                            Ich salutiere jeden, der diesen Text überspringt. Und gratuliere mir selbst zu olympischer Naivität, dies überhaupt für eine lohnenswerte Freizeitbeschäftigung zu halten ;)



                            Es wurde mir inzwischen klarer, warum sie die beschriebene Wortwahl "wenig" wählte (siehe mein Posting 30.8. 1:21). Ich war zu naiv, und dachte es geht nur um de Wortwahl. Nein: es geht darum, aus der GANZEN SENDUNG, Tagesschau - welche neutral sein sollte - ein rhetorisches Vehikel zu machen.


                            In der kurz angespielten Nachtausgabe (erwähnt im Posting 30.8. 10:17) hat die Sprecherin Vetsch noch einen "Aufschrei in den Social Media" hinzugenommen. Kann das sein, dass es teilweise an der Darstellungsweise lag? Die Zuschauer DEINER Schau sind nacher auf Twitter?


                            Gibt es auch Aufschrei, wenn an den Demos in WEISSRUSSLAND auf Masken und Distancing verzichtet wird. Bilder, die ich ebenfalls auf SRF sah?!


                            In Weissrussland ist die Situation anders - es wird gegen ein Oberhaupt rebeliert, der vermutlich die Wahl manipulierte, und auch NULL Coronamassnahmen verordnete. Es wurde trotzdem social ge-distanced (aber nicht perfekt), und seid sicher, dass wenn/sobald eine Statistik kommt, die für Weissrussland höhere Zahlen zeigen, kommen sie ganz gross in den News hier.


                            FAZIT: in dieser Krise wird SRF zu einem Aktivisten. Befangen und argumentativ. Verlust an Glaubwürdigkeit resultiert! Für die Abstimmung über Jagdgesetz, sowie jeder andere "erlaubte" Freiraum darf die Debatte möglichst kontrovers ablaufen.


                            (Rieko Mielke lässt grüssen, die Kerkeling-Kunstfigur!)


                            Nur noch etwas kleines: es gab keinen Hitlergruss, und das wurde auch nicht behauptet. Das Bild auf welches ich das bezog zeigte schreiende Männer, wo im Hintergrund einer sein Telefon so hielt, dass es so aussah.


                            CoronaHure

                            Kennedy wäre schön gewesen, hätte er bei seiner Kritik an der Überwachung auch etwas über Julian Assange gesagt, und Ed Snowden. Letzterem scheint es gut zu gehen, aber Assange wird zu Tode gequält - und beide würden in USA, dem Land der Freiheit, wilkürlich hingerichtet.

                            • Es fehlt nach wie vor der Wert der Anzahl durchgeführten Untersuchungen und positiven Befunde. Danach waren die Befunde Ende letzter Woche nämlich rückläufig.


                              Der Staat sollte solchen Menschen mehr helfen, denn viele von ihnen sind unverschuldet in Notlagen geraten. Es bringt nichts, wenn gut begüterte PolitikerInnen an die Eigenverantwortung appellieren. Es ist die Aufgabe der Gemeinschaft, sich für Schwächere einzusetzen. In unserem Land ist für weniger Wichtiges immer noch Geld im Überfluss vorhanden.

                              • Frauen von Polizei geknebelt und getreten

                                im Namen der diktatorischen Corona Regierung


                                Das passiert wenn man in einer sog. "Demokratie" von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung gebrauch macht. Wehrlose Frauen von mehreren Polizisten auf dem Boden geknebelt und nachgetreten. Hunderte solcher Fälle in Berlin auf der Corona Demo. Eine Schande dieser Willkürstaat! Es wird immer mit dem sauberen Finger auf China, Türkei usw. gezeigt. Aber hier vor der Haustür genau das gleiche!!!



                                Der Satz:

                                "Wer eine Regierung gegen das Volk verteidigt, ist kein Polizist mehr."

                                Stimmt! Es ist ein Stück Scheisse.



                                • Und bei uns in Zürich auf dem Helvetiaplatz waren es auch Zehntausende, gell?


                                  Ich kann wirklich nicht ernstnehmen wie Zahlen im 6-7 stelligen Bereich propagiert werden. Die Loveparade hatte auf ihrem Höhepunkt 1.5 Millionen Besucher, und da sah es in der Stadt vorher, währenddessen und nachher ein klein wenig anders aus als diesen Samstag.


                                  Deine sogenannten "Systemmedien" bringen sicher nicht 100% Wahrheit, aber vollkommen verlogen sind hier nachweisbar andere Quellen...

                                  • Über 1 Mio. friedliche Bürger auf der Strasse!


                                    - Über 1 Mio. Bürger auf Corona-Demo in Berlin am 29.08. :thumbup:

                                    - Verlogene Systemmedien berichten von "einigen Zehntausenden" :thumbdown:



                                    Brutale Polizeigewalt gegen wehrlose Bürger mit Kinder

                                    Man spricht sogar davon, dass die Polizei mehr als 10 Tote auf dem Gewissen haben soll, Bürger die durch Polizeigewalt umgebracht worden. Auch das wird von den Systemmedien verschwiegen. In den nächsten Tagen wird darüber noch einiges ans Licht kommen, wir dürfen gespannt sein.



                                    Brutale Schläge von Polizisten gegen Frauen & Senioren



                                    Bewusstlos geschlagene Frauen

                                    Notversorgung durch Ärzte verboten!


                                    • Es existiert keine Pandemie!


                                      Nun meldet sich auch eine Epidemiologin (Ex-Frau von Gesundheits-Apostel & Pharma Lobbyist Lauterbach) zu Wort und sagt, dieses sogenannte "Pandemie" bisher einzig auf Hypothesen beruhte. (Hypothese = Unbewiesene Annahme, Unterstellung) Und alle Annahmen haben sich als falsch erwiesen.


                                      • Es wirklich an der Zeit, dass mit dieser unnötigen Panikmache aufgehört wird. Wieso kann man nicht die Wahrheit sagen? Das Problem sind diese ominösen "Fallzahlen". Die hängen logischerweise sehr stark von den Anzahl Tests ab. Je mehr getestet wird, desto mehr positive Fälle werden erfasst, desto höher die Fallzahlen. Dass davon rund 95 % keine Symptome haben, erscheint nirgends. Sinnvoll wäre es diese "Fallzahlen" zu vergessen und die Hospitalisierungszahlen als Massstab zu nehmen. Also das Vertrauen der Bevölkerung nicht weiter strapazieren mit ominösen Zahlen, die falsche Panik auslösen. Ansonsten wird es immer mehr Proteste geben, weil die Leute nun genug von übertriebenen Massnahmen haben. Lasst uns unbedingt wieder normal werden :!:

                                        • Die Demo gestern hat gezeigt, wie weit wir mittlerweile auch in unserer schönen Schweiz gekommen sind. Da werden vom Bund einfach neue Gesetze erlassen (Maskenpflicht an Demo), welche die Demonstrationsfreiheit der Bevölkerung massiv einschränken, so dass anständige CH-Bürger sich von der Polizei Personenkontrollen unterwerfen lassen müssen, nur weil sie an der frischen Luft keine Masken tragen wollen. Wie schizophren ist das denn, wenn man bei einer Demonstration gegen die Maskenpflicht vom Staat gezwungen wird, Masken zu tragen? Nebenbei, erst vor 2 Wochen hat der österreichische Top-Epidemiologe Dr. Allenberger im ORF-Interview erklärt, "dass man sich das Maske tragen im Freien sparen kann, da die Ansteckungsgefahr dort minim sei". :)

                                          • beim Heraussuchen des Links vorher zum es für Euch Liebe Leser etwas freundlicher zu machen, stiess ich zuerst auf die SRF-Tagesschau Spätausgabe.

                                            Ich muss wirklich lernen, das lockerer zu nehmen... wir werden von den grössten Gangstern seit Ginghis Khan regiert, und auch er hatte seine Hofberichterstatter ("50% weniger Enthauptungen, es braucht wieder mehr Massnahmen!") ...doch bis dahin hier noch die Info dass auch die Spätausgabe der gleiche Sendung primär auf "Verletzung der Hygiene-Regeln" fokussierte, nicht auf die Anliegen der Demonstrierenden. Das ist aus dem Propagandahandbuch: "Wir sind alle zusammen, bis auf diese Querulanten. Sie stören die Harmonie..."


                                            Ein Indiz warum das vielleicht nicht mehr lange dauert mit der Lügenpresse siehe angefügtes Screenshot. Das war einer der Top Links als ich Live-Stream (LIE! Stream) von der Demo suchte. Beachte den Titel "Corona-Leugner", dh sie anerkennen die Existenz des Virus nicht, sowie das Ratio von Like zu Dislikes (sicher alles Russen.)


                                            Nun ist es sogar auf Trending, dh jemand bei YouTube hat es manuell ausgesucht zum weiter promoten.


                                            8ung, bitte: bevor man jemanden als "Leugner" verunglimpft sollte man diese Person(en) fragen oder wenigstens ehrlich studieren! Wir sind tatsächlich alle zusammen und aufeinander angewiesen, zB falls mal ein wirklich hochgradig tödliches Virus käme. Es gibt Holocaustleugner (falsch), sogenannte "Klimaleugner" (irgendwie lustig), und nun also die Coronaleugner. Ich selbst wollte Battegay von der Swiss Covid Taskforce - siehe PS meines Textes von 30.8. 1:21 - als Virus-Leugner bezeichnen, machte aber vorher die Due Diligence und siehe da: ich wäre falsch gelegen und hätte mich entschuldigen müssen.

                                            • Zwei kleine Korrekturen meines Gesülzes von der Nacht. Zuerst ein Nachtrag, dann die Korrektur.


                                              Nachtrag, wieder meine Nacherzählung, immer noch von SRF Tagesschau gestern 19:30, Direktlink zur Sendung von der ich den Rest nicht sah:


                                              https://www.srf.ch/play/tv/tag…6b-42f8-b1a6-c2288aa3eccd


                                              "Es gab dort Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Impfgegner,... und diese vielen Q überall."


                                              Und ich habe hoffentlich klar gemacht, wie die zwei Performerinnen sich Zeit genommen haben für alles ausser den Anliegen der "grösstenteils friedlichen" Demonstrierenden. Zum Beispiel dass sie sauer seien wegen Lügen über Masken, dass sie das Gefühl hätten, das ganze Thema sei überhyped... undund... es fällt bei nochmaligem Betrachten des Beitrags (warum mache ich das?) auf, dass nicht eine einzige Stimme vom Volk erklingen durfte. Das ist doch normal die erste Schalte, bei BLM haben sie es auch geschaft: Du siehst eine Teilnehmerin mit oder ohne Maske, die erzählt eigene Worte. Nö, jetzt durften sie nicht einmal sprechen. Denn (fast wörtliches Zitat!) "Rechtsextreme haben also zur Demo aufgerufen."


                                              Dann die Schalte zur Korrespondentin B. RAMSEIER, die das aufgriff "und diesem Aufruf sind einige gefolgt". Also nicht: es ist ein Gefühl da, worüber wir hier reden sollen - der Job von Journalisten - sondern wir sagen Euch einfach, dass ohne die "Nazis" wäre keiner da (Flaggen und Hitlergrüsse und "wir sind das Volk" Parolen, weil das war ja der Slogan von Pegida... Kompliment an die Cutterin!!).


                                              Erste Korrektur: Ausführung über die "Q" kam nicht von Vetsch, sondern von der Korrespondentin!


                                              Den Trick, über eine Sache nicht reden zu müssen, indem man wilde Assoziationen spinnt, zeigte ich bereits anhand DER BEOBACHTER und SPR (2mal).


                                              Zweite Korrektur: ich sagte Blick am 1.8., wobei es natürlich der 2.8. war, also der Tag NACH der grossen Demo mit paar Zehntausend bis über eine Million (je nach Quelle Teilnehmern) in Berlin. Der Artikel konnte natürlich erst nach der Demo publiziert werden, obwohl gut möglich, verfasst war es vorher schon ;)


                                              Ich bin Johnny Jugs und habe mir hier einen Namen gemacht mit Postings über WGs - sogenannte Erfahrungsberichte. Lange ausufernde Politik über die Darstellung des Paysex in den Medien, primär Thema S.B.-Prohibition. Neulich vor allem Corona, was ich bedauere. Es ist wirklich Zeit, aufzuhören, aber wenn ich srf einschalte kommt immer mehr Dreck. Eine Idee, wieso das sein könnte - nebst meiner eigenen Paranoia natürlich - ist dass sie WISSEN es ist falsch was sie tun, aber "eine angeschossene Sau ist gefährlicher", also drehen sie nochmal richtig auf. Bis das nächste Thema für Klicks und unnötiger Divisionismus kommt. Dann werden sie so tun als sei nie ein Fehler passiert. Wenn einer sie dann frägt über Corona 2020 werden sie sagen "Ja, diese schreckliche Pandemie" und NICHT "Ja, es gab wirkliche Gefahr - insbesondere durch uns selber."


                                              Thema Israelische Kampfjets, auch noch: also gut sind sie in D, denn so hat der Massenmord daheim vlt mal Pause (hat er nicht). Eine Farce auch der "Frieden" zwischen UAE und Israel (davor nicht im Krieg). Das ist eine Attacke auf BDS, und eine Vorbereitung zum Verkauf von F-35 Kampfjets, Ziel auf Iran.

                                              • Es braucht wirklich nur ganz minime Textänderung, zum aus der SRF-Reportage zu den heutigen Corona-Demos eine nordkoreanisch anmutende Propaganda-Comedy zu machen. Notabene war das die erste Story in der Tagesschau am Vorabend, sowie in der Hauptausgabe. Berlin Demo gepaart mit der Kundgebung in Zürich.


                                                A propos Zürich: schicken wir noch voraus, dass die NZZ Neue Zürcher Zeitung heute früh auf Titelblatt als erstes darauf aufmerksam machte wie es "keinen Grund zur Panik gäbe". Der Autor hat analysiert, dass es weniger Kranke gibt, weil jetzt vor allem Junge infiziert würden. Er meinte, die Alten täten sich eventuell besser schützen. Ich frage noch zusätzlich ...theoretisieren macht Spass... Gruss an die zwei Vorschreiber! - ob vielleicht jene Alten die starben halt leider die krankeren waren. Also die Bilder vom Helvetiaplatz zeigten nicht nur Junge! Soviel mal zur NZZ, welche mir geschenkt wurde :)


                                                Hat die Tagesschau dieses Novum mit einem Sätzli eingebaut? Haben sie ihre enormen Resourcen, die Zwangsgebühr von einem Franken täglich von jedem schweizer Steuerzahler, plus Firmen - konnten sie jemanden abkommandieren zum die Züri Zyttig läse? Anscheinend nicht. Aber das Team, welches übrigens von 100% Frauen verantwortet wurde (4 an der Zahl) hatte eigentlich nur einen Job... den, welchen wir erwartet hatten.


                                                Also warum trotzdem drüber schreiben? Weil ich wie in der Einleitung gesagt mir einen Spass machen möchte, ihren Text etwas zu persiflieren. Meine Worte:


                                                "Guten Abend und wilkommen zur SRF Tagesschau. Heute wurde in Zürich am Helvetiaplatz friedlich demonstriert und in Berlin auch. Habt Ihr gehört, ich sagte FRIEDLICH. Also nicht dass jemand uns als manipulativ hinstellen könnte, ätsch.
                                                In Berlin waren es wenige Zehntausend.*


                                                Die Demonstranten haben die Corona-Politik kritisiert [auf KEIN EINZIGES ARGUMENT eingegangen!!**] und auch hatten sich Rechtsextreme darunter gemischt. Rechtextreme [wiederholen!] und QAnon. Es gab solche, die einfach aus Prinzip alles an der Regierung kritisieren, und leider konnte man die Demonstration nicht aufbrechen, weil so viele ihre KINDER mitgebracht hatten als MENSCHLICHES SCHUTZSCHILD."


                                                ...soweit meine etwas neckisch nur bitzli übertriebene Paraphrase der Tagesschau heute im Zwangsgebührenstaatstv :) Bitte hört Euch für den genauen Wortlaut die Sendung an. Achtet Euch auf jene Passage, wo die Sprecherin VETSCH von QAnon sprcht. Diesen Teil kann man nicht persiflieren: QAnons Ideen schildert Vetsch detailiert! :D Genau wie am 1.8. der Blick.


                                                Natürlich musste betont werden, wie es kein Distanzing und keine Masken gab. Hat man bei der neuen Uhrenmesse in Genf diese Woche übrigens nicht getan. Es gibt immer jede Menge, die nicht auf Distanz gehen, unmaskiert, obwohl nicht zusammen lebend. Bei der Demo war es aber der Aufhänger. Darum war die Polizei im Recht. Schade eigentlich, ich hätte denen allen Maske empfohle ... dann hätten die sich etwas Besseres einfallen lassen müssen ;)


                                                Und zum die Zahl der Teilnehmer bestätigen, einfach mal (auch wenns verboten ist) mit der Drohne drüber filmen...



                                                _________
                                                * das "wenige Zehntausend" fand ich so bemerkenswert. Im Mainstream hörte ich Schätzungen zwischen 38 und 40k. Das sind in der Tat "wenige Zehntausend"! Aber wer wählt solche Worte? Es waren geschätzt 40 Tausend. Warum sagt sie nicht "vierzig Tausend"?


                                                ** immerhin,... ganz verlogen weiss das SRF kann es nicht sein. Dass der Peak echter Krankheitsfälle (nicht Testpositiv-Welle der Fake-Fälle) vor dem Lockdown vorbei war, dh Kurve schon am sinken bevor der Lockdown begann - das wurde an anderer Stelle dort schon gesagt. Nur wiederholen sie es jeweils nicht, wärend im Dauermodus Panikmache betrieben wird. Tagesschau am Vorabend sprach wieder mal von "exponentiell" (Zitat) steigenden Fällen in Frankreich. Merke das sind nicht Kranke, sondern Testresultate. Und ob sie exponentiell sind, darf man anzweifeln, weil 90 Min später in der Hauptausgabe-Schlagzeile war wieder die Rede von "stark ansteigend" oder so ähnlich. Exponentiell kann am Anfang übrigens sehr schwach sein. Der Punkt ist, dass wenn man von exponentiellem Wachstum spricht ist das ein Fachbegriff, der darauf hindeutet es werde ins Verderben führen. Das ist bekannt, und darum lieben sie es. Cov2 hatte exponentielle PHASEN, das ist korrekt. Es jetzt noch so zu benutzen ist Schabernack, und das wissen die. Vor allem ist es totale Idiocracy es im Kontext von Testfällen zu benutzen.
                                                Wenn ich auf dem Scheisshaus einen Stinker ablasse, dann steigen die Gase für kurze Zeit exponentiell. Bin kein Biologe, aber es gibt in der Natur kaum Beispiele für anhaltendes exponentielles IRGENDWAS. Es ist genau deswegen so finito chiquito mit unserem Geldsystem, weil Zinseszins-System exponentielles Wachstum verlangt, das es aber punkto Resourcen nicht geben kann. Punkto Innovation vielleicht, aber das ist nur ein kleiner Teil, und ausserdem nicht das Thema. Mein Text, mein Punkt: "exponentiell" ist ein Panikwort und sie setzen es ein weil sie Panikpusher sind (wieso auch immer). Notabene pushen meine ich für Einschaltquoten, - von den ganzen pLandemic-Ideen hier distanzier ich mich. Geld verdienst Du wenn "Blut in den Strassen" fliesst (Quoten und Markt) - wenn die Systemlinge so besorgt wären um exponentiell wachsende Fremdlinge, findet bitte mal eine einzige Nutzung dieses Wortes unter "Wirtschaft".


                                                PS
                                                Hier noch der Direktlink zur Sendung CLUB, über welche ich einiges schrieb.
                                                Ist nix besonderes, aber falls jemand die Analysen von mir aufgreifen möchte, oder dem SRF ein Feedback schicken, nehmt die Timestamps von diesem Video. Die Stelle bei 27:00 wo Battegay davon spricht "wir hatten keine Grippe" (vorher von mir NICHT erwähnt), habe ich übrigens inzwischen nachverfolgt was er meinte. Es ist missverständlich formuliert, basiert aber auf echter Studie. Gemeint war es gab 3 (?) Monate keine Grippeviren, bei den untersuchten covid-Fällen. Nicht wie ich es zuerst verstand, es habe gar keine Grippe gegeben. Viren sind ja wenig mehr als etwas RNA in einer Hülle, also wenn es ein Virus mal 3 Monate gar nicht gäbe, dann gibt es das Virus später nie wieder. Die Grippe wäre futsch für immer.


                                                https://www.srf.ch/play/tv/clu…1e-4b1f-82ec-ce0e65c164dd



                                                Kurzfeedbacks zu anderen Texten. Teils sehr Verschwörungslastig. Ja, die Maske wurde am WEF gepusht, mehr weiss ich nicht. Gibt es einen Geheimplan, die Ein-Weg-Masken jetzt für Gewinn unters Volk zu bringen, bevor sie einfach so kaputt gehen? - Würde mich nicht überraschen.
                                                Ist das W.ORLD e.conomic f.orum für die Menschen der Welt (World) da, oder um die Welt optimal auszubeuten? Das halte ich für grosse Zeitverschwendung es überhaupt zu fragen. Daher die guten Organisationen dagegen, alternative Wef und dem Varoufakis sein Ding. Wenn ihr den ganzen Text Schrumpfgermane lest, achtet Euch auf seine eigenen Widersprüche. Martyn erwähnte einen.


                                                Thema China: ich sagte das auch früh in der Corinazeit, von wegen Diktatur übernommen... dann aber entschuldigt weil "vielleicht voreingenommen"

                                                • Man könnte auch sagen, dass ein Virus, das seinen Wirt umbringt, langfristig keinerlei Überlebens-Chancen hat, weil es die befallene Spezies entweder gleich ausrotten oder wegen der hohen Mortalität sowieso niemals sämtliche Angehörigen derselben erreichen würde.


                                                  Ein Virus wie die Grippe, die ihren Wirt am Leben lässt und ihn nur durch Husten, Niessen, Ausfluss, Explosionsbrechdurchfall etc. zu einem effizienteren Überträger macht, bleibt dagegen am Leben und verdient deshalb keinen Darwin-Award. Wenn man diese Viren genetisch modifizieren würde, damit sie Glückshormone produzieren, könnte wegen der geringeren Suizidalität sogar beiden Seiten geholfen werden, denn ausrotten lassen sich solch "intelligente", weil angepasste Viren, wie vielleicht auch Corona, kaum.


                                                  Auf die meisten Viren trifft das zu, aber ein paar einzelne "Killerviren" die ihre Wirte töten und trotzdem über mindestens Jahrhunderte Erfolgreich waren gibt es schon auch. Bestes Beispiel ist da die Tollwut. Die endet bei allen Wirten so gut wie immer tödlich. Trotzdem hat sich Tollwut über mindestens Jahrhunderte erfolgreich gehalten und ist in Asien und Afrika immer noch verbreitet.

                                                  • Die Rede von Robert F. Kennedy (Neffe von JFK) in Berlin


                                                    "Covid19  - Organisierte kriminelle Täuschung"


                                                    Wer nach dieser Rede immer noch an das Märchen glaubt, unsere Regierungen würden es nur gut mit uns meinen oder wer sich künftig noch an eine dieser menschenverblödenden "Hygienemassnahmen" hält die einzig zum aufrechterhalten dieses Wirtschaftsverbrechens dient, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


                                                    Eine bemerkenswerte Rede, die genau das bestätigt was bereits vermutet wurde. Eine von Bill Gates und seinen Schurken jahrzehntelang akribisch geplante Pandemie, um die Kontrolle und Überwachung der Menschheit an sich zu reissen, um eine gigantische Vermögensumverteilung, Abschaffung des Bargelds und weltweiten Währungssystems hin zu einer Digitalen Währung um die Menschheit zu versklaven und zu steuern. Die Einführung von 5G das die Gesundheit der Menschheit ruiniert und einzig der Sklaventreiber dient und wie korrupt Regierungen von der Pharma Industrie gesteuert werden und die Gesundheit der Bürger nichts zählt, sondern nur der Profit der Pharmaindustrie. Viele wollten es bisher nicht glauben, dass Regierungen von der Pharma Industrie gekauft und komplett gesteuert werden und nicht die Interessen bzw. Gesundheit der Bürger vertreten. Kennedy bestätigt dieses System Satans einmal mehr und fordert dagegen aufzustehen und sich zur Wehr zu setzen!



                                                    Dokumentation über den Satan Gates



                                                    • Keiner derjenigen der es Wissen sollte, erklärt warum sich das Coronavirus abgeschwächt hat. Deshalb erkläre ich es.

                                                      Man könnte auch sagen, dass ein Virus, das seinen Wirt umbringt, langfristig keinerlei Überlebens-Chancen hat, weil es die befallene Spezies entweder gleich ausrotten oder wegen der hohen Mortalität sowieso niemals sämtliche Angehörigen derselben erreichen würde.


                                                      Ein Virus wie die Grippe, die ihren Wirt am Leben lässt und ihn nur durch Husten, Niessen, Ausfluss, Explosionsbrechdurchfall etc. zu einem effizienteren Überträger macht, bleibt dagegen am Leben und verdient deshalb keinen Darwin-Award. Wenn man diese Viren genetisch modifizieren würde, damit sie Glückshormone produzieren, könnte wegen der geringeren Suizidalität sogar beiden Seiten geholfen werden, denn ausrotten lassen sich solch "intelligente", weil angepasste Viren, wie vielleicht auch Corona, kaum.

                                                      • Keiner derjenigen der es Wissen sollte, erklärt warum sich das Coronavirus abgeschwächt hat. Deshalb erkläre ich es.

                                                        Wie der Mensch hat auch das Coronavirus eine DNA. Diese DNA reicht um einen Menschen sterben zu lassen. Diese DNA benötigt jedoch eine lange Zeit und meist zerstört der Mensch das Virus vorher. Man muss auch Wissen dass ein einzelnes Coronavirus die Eigenschaften verändert weitervererbt und den Fokus bei der Vererbung auf die Eigenschaften legt, die es selbst stark gemacht hat.

                                                        Bei einem Menschen der keine Symptome hat, aber das Corona in sich trägt, bei dem hat das Virus auch nur nicht gefährlichen Eigenschaften weitergegeben oder der Mensch kann es bereits gut bekämpfen.

                                                        Ein Virus jedoch, das in einem Menschen sein unding treibt, der schon fast im sterben liegt und das Virus überhaupt nicht bekämpft. Da wird das Virus bei jeder Vererbung noch gefährlicher. Denn es vererbt die Eigenschaften, die es Stark gemacht und den Menschen zum erliegen gebracht hat.


                                                        Wenn ein übertrag von einem Todkranken erfolgt, ist das Virus deshalb viel gefährlicher, als wenn es von einem Symptomlosen kommt.

                                                        • In der Schweiz hat sich das Virus enorm abgeschwächt. Wichtig sind nur noch die Massnahmen die eine wiedererstarkung des Virus verhindern. Mit Symptomen sich Isolieren und Test machen.

                                                          Auch die Einreisekarantäne ist wichtig, sowie das Kontakt tracing. Vieleicht auch vermehrt Fiebermessen.

                                                          Einige Massnahmen zwar schon sinnvoll, wie z.B. Veranstaltungen auf 1.000 Teilnehmer beschränken und in bestimmten Bereichen wie in Krankenhäusern, Pflegeheimen, der häuslichen Pflege und im grossstädtischen ÖPNV sind auch Masken nicht verkehrt.

                                                          Aber man sollte es einfach nicht übertreiben, denn eine überzogene Maskenpflicht in Läden und der Gastronomie bringt garnichts (Länder die sie eingeführt haben stehen auch nicht besser da sondern meist noch schlechter) und verschlechtert die Kooperationsbereitschaft der Bevölkerung.

                                                          Fiebermessen ist der grösste Unsinn überhaupt, den bei den allermeisten Personen mit erhöhter Körpertemperatur stecken ganz andere Ursachen dahinter wie Schlafmangel, Athritis, Harnwegsinfektionen, etc. die rein garnichts mit Covid-19 zu tun haben.

                                                          • In der Schweiz hat sich das Virus enorm abgeschwächt. Wichtig sind nur noch die Massnahmen die eine wiedererstarkung des Virus verhindern. Mit Symptomen sich Isolieren und Test machen.

                                                            Auch die Einreisekarantäne ist wichtig, sowie das Kontakt tracing. Vieleicht auch vermehrt Fiebermessen.

                                                            Einen PCR-Test machen ist ganz grosser Blödsinn, da mindestens jeder 2. Test falsch ist (bis 85% Fehlerquote!). Damit spielt man einzig in die Hände der Regierungen, die ein Interesse daran haben möglichst hohe Zahlen herbeizutesten. Wenn jemand Grippesymptome hat, so sollte man sich wie bei jeder Grippe verhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Volksverdummung und es gibt nur eine geplante Medien-Pandemie die den Bürgern mit Angst in ihre Köpfe gehemmert wurde aber keine realexistierende Pandemie!!! Corona ist kein Killervirus, es erkranken nicht mehr Leute wie bei jeder Grippe, die meisten zeigen gar keine Symptome und sind somit nicht krank, es sterben keine Leute wie die Statistiken zeigen, die Krankenhäuser stehen leer und sind im Kurzarbeit. Also was soll dieses Märchen von einer Pandemie??? Ganze Volkswirtschaften, Existenzen vernichten, das soziale Leben vernichten, Freiheit und Grundrechte entziehen, Masken Abstände , die ganze Welt auf den Kopf stellen wegen einer stinknormalen Grippe? Habt ihr den Schuss nicht gehört???!!!!


                                                            • Es hat zwar steigende Zahlen, aber kaum Hospitalisierungen und noch weniger Todesfälle. Weshalb eine Maskenpflicht nun auch in Solothurn? Masken bringen nichts. Länder, die eine Maskenpflicht haben, haben nicht weniger Fälle deshalb. Das ganze ist nur noch eine Angstmacherei und Theater Einfach aufhören. Die ganzen Massnahmen auflösen. Ich maskiere mich nur an der Fasnacht.8)

                                                              In der Schweiz hat sich das Virus enorm abgeschwächt. Wichtig sind nur noch die Massnahmen die eine wiedererstarkung des Virus verhindern. Mit Symptomen sich Isolieren und Test machen.

                                                              Auch die Einreisekarantäne ist wichtig, sowie das Kontakt tracing. Vieleicht auch vermehrt Fiebermessen.

                                                              • Die Demo in Berlin hat gerade begonnen & die Massen laufen auf


                                                                - hat bereits mehrfach brutale Polizeigewalt gegeben

                                                                - trotz gerichtlicher Genehmigung der Demo versucht Polizei unerlaubt die Demo zu unterbinden, in dem der Aufzug in Richtung Brandenburger Tor nicht starten durfte

                                                                - Linke Antifa Gewalttäter unter die Demonstranten gemischt, die von der Regierung eingesetzt werden um gezielt zu provozieren und Gewalt eskalieren zu lassen


                                                                Hier der Livestream auf YouTube:



                                                                Hier Livestream auf YouTube Epoch-Times:



                                                                Die Polizei beginnt bereits mit Gewaltorgien, identische Szenen die wir bisher nur aus China oder vom Erdogan Regime kannten. Hier sieht man, wie sich mehrere Polizisten auf den Kopf eines wehrlosen Bürges setzen und er fast erstickt, unfassbar!


                                                                • UNGARN

                                                                  • Es hat zwar steigende Zahlen, aber kaum Hospitalisierungen und noch weniger Todesfälle. Weshalb eine Maskenpflicht nun auch in Solothurn? Masken bringen nichts. Länder, die eine Maskenpflicht haben, haben nicht weniger Fälle deshalb. Das ganze ist nur noch eine Angstmacherei und Theater Einfach aufhören. Die ganzen Massnahmen auflösen. Ich maskiere mich nur an der Fasnacht.8)

                                                                    • Corona Demo - Weekend!

                                                                      Erwartet werden bis 3 Mio. wütende Bürger in Berlin. Ein heisses Wochenende ist zu erwarten.

                                                                      Es wurde bereits von CoronaHure erwähnt, dass zur Zeit israelische Kampfjets den Himmel über Deutschland unsicher machen und sie den Bürgern die Masken um die Ohren wehen lassen. Seit heute nun auch ständig Fotos und Videos in Chat-Gruppen von Militär in Richtung Berlin. Die Regierung kackt sich in die Hose, so ist das wenn man das Volk hintergeht "der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht". Der Zeitpunkt ist jetzt! Anfang August waren es ca. 700'000 Leute auf der Corona Demo in Berlin, jetzt rechnet man mit deutlich mehr... europaweit wurden Leute mobilisiert auch die Gelbwesten aus Frankreich rücken an :D.



                                                                      Auch wenn sich die Schweiz bezüglich Widerstand noch im Dornrösschenschlaf befindet, weil es viele Schweizer noch nicht kapiert haben welche Stunde geschlagen hat, tut sich etwas dieses Wochenende auf dem Helvitaplatz in Zürich. Alle freiheitsliebenden Schweizer treffen sich heute am Samstag Nachmittag auf dem Helvetiaplatz !!!!



                                                                      • Breaking News!

                                                                        Kennedy Jr. kommt zur Corona Demo nach Berlin

                                                                        um auf die Barrikaden zu gehen !!!


                                                                        Gerade ist Pressemitteilung raus, dass Robert F. Kennedy Jr. (Neffe des ehem. Präsidenten John F. Kennedy) morgen am Freitag 20 Uhr in Berlin landet, um pünktlich zur Corona Demo am Samstag anwesend zu sein um für Freiheit und Frieden zu demonstrieren. Erwartet werden bis 3 Mio. wütende Bürger in Berlin. Ein heisses Wochenende ist zu erwarten. Mal sehen, wie lange diese Information von den Systemmedien zurückgehalten wird.

                                                                        Kennedy ist jetzt da !!!

                                                                        Heute Abend pünktlich 20:05 Uhr in Berlin gelandet !!!

                                                                        Und die verlogenen Systemmedien schweigen immer noch... 


                                                                        Kennedy wurde von den Initiatoren "Ärzte für Aufklärung" empfangen und begrüsst:


                                                                        • Patrouillieren tun sie nicht. Und los ist auch nix ausser "Blue Wings 2020"

                                                                          Es steht aber überall in der Presse geschrieben das es so was noch nie gegeben hat und das eine Übung der israelischen Kampfjets nicht der einzige Grund ist. Was hinter den Kulissen passiert und der eigentliche Grund ist, davon wird die Bevölkerung nicht informiert! Darüber kann nur spekuliert werden und sich jeder seinen Teil denken. Beim WEF (Weltwirtschaftsforum in Davos) hätte es auch niemand für möglich gehalten, dass dort eines Tages hinter "seriösen" Kulissen die Corona-Pandemie geplant und besiegelt würde.

                                                                          • Mit Allgemeinwohl hat das Ganze gar nichts mehr zu tun. Dieses Corona-Theater ist nur noch absurd und die Massnahmen völlig unverhältnismäßig . Wenn das noch lange so weitergeht haben wir die Wirtschaft und auch das soziale Leben an die Wand gefahren

                                                                            Luftgeld, Lügen und Lockdown – Das Ende ist da


                                                                            Alles an die Wand zu fahren ist beabsichtigt. Viele Menschen glauben immer noch nicht, dass es mit dem Finanzsystem und Politiksystem zu Ende geht. Und ein grosser Teil der Bevölkerung leben immer noch im politikverordneten Reich der Glückseligkeit und rechnen noch immer damit, dass die Maskenshow beendet wird und wir alle zu einer Normalität, wie vor Corona, zurückkehren werden. Dass dem nicht so ist, kann man am Verlauf der Medien-Pandemie sehr deutlich sehen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Obwohl alle Experten klar sagten, dass im Sommer hitzebedingt kein Virus eine Chance hat. Prompt hieß es zu Beginn der Hitzeperiode, dass sich das Virus im Sommer explosionsartig weiter verbreitet. Zusätzlich zeigt das ständige Auf und Ab, der andauernde Angstporno, dass es hier um etwas ganz anderes geht als ein Virus. Es geht nicht um ein Virus. Sondern um den Finanzcrash, um das Ende unseres weltweiten Währungssystems.


                                                                            Hausdurchsuchungen & Körperverletzung

                                                                            Das kann passieren wenn man von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung gebrauch macht


                                                                            Michael Fritsch ist Kriminalhauptkommissar (40 Jahre im Dienst) und war in seiner Freizeit Redner an einer Corona-Demo für Freiheit und wurde am Tag darauf einerseits vom Dienst suspendiert. Anderseits wurden Gerüchte gestreut, er sei ein Spitzel. Damit nicht genug: Am 21.08.2020 hat im Disziplinarverfahren gegen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch das Verwaltungsgericht mit Beschluss 18 E 441/20 die vollständige Durchsuchung seiner Privatsphäre angeordnet. Genauer laut im Original vorliegenden Beschluss: Die Durchsuchung seiner Wohnräume und Nebenräume, seiner Telefone und Computer, seiner privaten Emails und Social Media-Accounts und sonstigen Daten. Jeder beurteile selbst die Rede von Michael Fritsch: https://youtu.be/K59fpLIn2FQ


                                                                            Bei der Durchsuchung ging die Polizei bewaffnet vor. Auch bei Freunden des Kriminalkommisars wurden Haus und Wohnung mit Hausdurchsuchungen auf den Kopf gestellt. Die zierliche Lebensgefährtin wurde durch einen Polizeibeamten blutig am Arm verletzt. Zudem wurde sie psychisch traumatisiert durch das verstörende Staatsvorgehen während der Hausdurchsuchung. Beides ist ärztlich eindeutig festgestellt worden. Die ÄRZTE-FÜR-AUFKLÄRUNG kümmern sich persönlich um beide Menschen." (ACU2020.org)


                                                                            • Mit Allgemeinwohl hat das Ganze gar nichts mehr zu tun. Dieses Corona-Theater ist nur noch absurd und die Massnahmen völlig unverhältnismäßig . Wenn das noch lange so weitergeht haben wir die Wirtschaft und auch das soziale Leben an die Wand gefahren. Viele Menschen sind oder werden dabei psychisch krank und die Psychiater werden einen regen Zuwachs an Kundschaft bekommen.:rolleyes:

                                                                              • bluEys copyaste für dich aus spr update:

                                                                                "Die Schweizer Jahresübersterblichkeit tendiert derzeit gegen null (siehe Grafik) und liegt damit unter den meisten Grippewellen der letzten zehn Jahre. Grund dafür ist der milde Winter und das sehr hohe Medianalter der rund 1700 Corona-Todesfälle (84 Jahre). Ca. 50% der Todesfälle ereigneten sich in Pflegeheimen. Die Wirkung des Lockdowns bleibt fraglich."


                                                                                Über Canyoning steht nix... Grafik findest Du bei swprs.org ...sowie eine Tonne anderer Sachen zum Nachrechnen... Infos über pcr, Antikörper, 2012-Minen-These, hcq, long covid, Drogen, Aerosole sowie zu erwartende Langzeitschäden. Covid-19 ist kein Witz, behauptet auch keiner. Mich fasziniert grad Paris... was da wohl falsch lief?


                                                                                50 durch 4 klingt nach Trinkgeldberechnung für einen flotten 5er.

                                                                                In dem Fall ganz klar: stecke der Besten heimlich einen 20er zu, und für die anderen je 10 ;)


                                                                                Schöne Grüsse, bleib skeptisch! :thumbup:


                                                                                Thema Demos: ich hab glaub neulich Berlin und Stuttgart verwechselt. Berlin ist leichter zu Buchstabieren ;)

                                                                                • Breaking News!

                                                                                  Kennedy Jr. kommt zur Corona Demo nach Berlin

                                                                                  um auf die Barrikaden zu gehen !!!


                                                                                  Gerade ist Pressemitteilung raus, dass Robert F. Kennedy Jr. (Neffe des ehem. Präsidenten John F. Kennedy) morgen am Freitag 20 Uhr in Berlin landet, um pünktlich zur Corona Demo am Samstag anwesend zu sein um für Freiheit und Frieden zu demonstrieren. Erwartet werden bis 3 Mio. wütende Bürger in Berlin. Ein heisses Wochenende ist zu erwarten. Mal sehen, wie lange diese Information von den Systemmedien zurückgehalten wird.


                                                                                  Vielleicht haben deshalb ab diesem Wochenende Polizei und Soldaten Urlaubssperre und müssen sich in Einsatzbereitschaft befinden. Und das erklärt vielleicht auch, warum derzeit israelische Kampfjets über Deutschland patrolieren. Was ist da los !!!



                                                                                  Machtdemonstration , Vorbereitungen auf was ???


                                                                                  • Die Statistik vom Schweizer Bundesamt ist Fakt. Und demnach sind dieses Jahr so wenig Menschen gestorben wie schon lange nicht mehr, ausser im Jahr 2016 waren es ein paar weniger. Jeder Blinde kann das lesen. Du willst diese Statistik also nach Deinem Gusto auslegen und die Leser für blöd halten? Das funktioniert nicht.

                                                                                    Ich habe DEINE Zahlen, respektive aus deinem Bild verwendet! Da ist das Jahr 2016 eben mit dabei! Das darf man nicht je nach Gutdünken auslegen wie du richtig sagst. Aber du machst es trotzdem!

                                                                                    • In diesen Jahren starben im Durchschnitt pro Jahr 90.6 weniger als im Jahre 2020 (34538).

                                                                                      Die Statistik vom Schweizer Bundesamt ist Fakt. Und demnach sind dieses Jahr so wenig Menschen gestorben wie schon lange nicht mehr, ausser im Jahr 2016 waren es ein paar weniger. Jeder Blinde kann das lesen. Du willst diese Statistik also nach Deinem Gusto auslegen und die Leser für blöd halten? Das funktioniert nicht.


                                                                                      Corona ist bzgl. den Auswirkungen ein mit anderen saisonalen Grippewellen vergleichbares Virus. Deshalb wäre Corona in jeder Grippe Statistik untergangen bzw. wäre nie aufgefallen, wenn man daraus nicht vorsätzlich einen riesigen Hype inszeniert hätte. Genauso wie bei den früheren Pandemien wie Schweinegrippe, BSE, Vogelgrippe usw. Da kam hinterher auch immer ans Tageslicht mit welcher kriminellen Energie diese Pandemien inszeniert und damit Milliarden verdient wurden. Und die gleichen Akteure sitzen auch dieses Mal wieder alle schön zusammen im Boot.


                                                                                      Schau Dir mal die Informationen von Fachleuten an, ein Zusammenschluss mehrerer Tausende Ärzte aus ganz Europa, die den Corona Schwindel nicht mitmachen und für Aufklärung sorgen https://www.ärzte-für-aufklärung.de/informationen/interviews-videos/

                                                                                      • Diese Statisik vom Bundesamt hat ein Chef eines bekannten Clubs aus dem Schweizer Mitteland an 6profi geschickt, damit die Leute endlich mal aufwachen. Kein Wunder, dass viele Krematorien und Bestatter dieses Jahr zum ersten Mal in der Geschichte Kurzarbeit anmelden müssen, da dieses Jahr so wenige Menschen gestorben sind wie schon seit Jahren nicht mehr. Und genauso sehen die Statistiken in anderen Ländern aus. Das sollte zum denken geben.



                                                                                        Dazu kommt noch ein Bevölkerungswachstum von jährlich ca 1% bedingt durch Zuwanderung , Geburten , etc.

                                                                                        Ich beziehe mich auf die unterste, fett und grösser geschriebene Zahl, Ich nehme an, dass es das Total bis zur Kalenderwoche 26 ist. Wenn man mir mit Zahlen kommt, rechne ich es durch, manchmal im Kopf (z.B. 50/4, als ich das im Gespräch mit einem WG machte meinte sie, bitte, bitte keine Mathematik), hier mit dem Rechner. Der Durchschnitt der Jahre 2015-2019 ergibt 34'447.4 . In diesen Jahren starben im Durchschnitt pro Jahr 90.6 weniger als im Jahre 2020 (34538). Ebenfalls ist zu Bedenken dass die Zuwanderung ebenfalls nicht höher waren da die Grenzen Europaweit geschlossen waren. Das gilt auch für gewisse sportliche Tätigkeiten, die nicht oder nur in geringen Ausmass gemacht wurden, gewandert wurde zum Beispiel wenig, die Bergbahnen fuhren nicht, Canyoning (waren übrigens Touristen die diesen monat gestorben sind). Nicht zu vergessen, das Verkehrsaufkommen war auch sehr, sehr stark reduziert durch Homeoffice und Geschäftsschliessungen und dadurch die Unfallzahlen rückläufig.


                                                                                        Gut, diese 90 geben vielleicht nicht gerade zur Sorge Anlass (ausser bei den Betroffenen!) , aber es stelllt sich die Frage weshalb nicht mehr gestorben sind. Vielleicht eben deshalb weil vom Bund Massnahmen getroffen wurden. Auch schon mal das von dieser Seite betrachtet?


                                                                                        Auch Argumente der "Coronagegner" müssen mit mindestens derselben Skepsis hinterfragt werden!


                                                                                        • Wenn das so weitergeht müssen sich die Behörden nicht wundern wenn dann der Souverän (wir das Volk) sich zur Wehr setzt, bewilligt oder nicht. Das alles hat nichts mehr mit dem Virus zu tun, das ist Machtgehabe und Eingriff in die persönliche Freiheit. Und das nicht nur in der Schweiz. Irgendwann dreht sich der Wind. Warum getrauen wir uns nicht unseren eigenen Weg weiterzugehen? Genau das hat uns und unser Land auch geschichtlich immer ausgezeichnet. Nun folgen wir blind und völlig hysterisch unseren Nachbarn. Die Maskenpflicht hat nachweislich nirgendwo etwas gebracht, auch nicht in der Schweiz. Ich hoffe es sind nur unsere Politiker die auf falschem Kurs sind, nicht aber das Schweizer Volk.

                                                                                          • Hallo Paul Kuhn ich habe hier mehrfach von der Front berichtet, wie Maskenträger volle Pulle husten, nicht in die Armbeuge. Warum wird es ihnen nicht gesagt? Vielleicht ein Lapsus der Diktatoren, vielleicht sind wir ihnen wurscht solange ein Akt der Unterwürfigkeit stattfindet.

                                                                                            Veilleicht Covidia, oder eher ein Reizhusten wegen geänderter Atmung. Frequen wird erhöht, mehr Bazillen.


                                                                                            Recht hast Du dass im Blut der Sauerstoff nicht abnimmt. Habe selbst Messung gesehen, also in dem Punkt gratuliere Dir. Zu Deinem Ausruf "wie kann man nur so ignorant sein". Selektiv Nachplappern - das ist ignorant. Und wie Du auch sagst täten Leute "maulen". Klar gibt es die, aber ich sehe in letzter Zeit vor allem solche die argumentieren. "Gemaule" und andere emotionale Worte sind ein Mittel, diesen Argumenten entgegenzutreten. Und die Speichellecker können umso schneller Like klicken... Speichel-Liker :)


                                                                                            sorry hat Administrator Deine Post mit einem Video "verziert"... aber er war insofern ehrlich, als dass er vor einiger Zeit schriftlich bekannt gab, wir seien nicht neutral.


                                                                                            schicklgruber   CoronaHure Beide was von "Maske bringt nix". Also die Tröpfli sind wenigstens teilweise grösser als die Maschen - das wisst Ihr schon, oder? Es bringt nix, einfach zu sagen "Virus ist kleiner". Es braucht das Medium: Tröpfli oder wie einige vermuten: Fleisch (tönies und konsorten)


                                                                                            Ich bin gegen Maske, weil ich meine cov2 ist schon überall. Wir brauchen Licht, Bewegung, Ehrlichkeit... und JA Paul Kuhn du sagst richtig wir brauchen uns, "gegenseitig"... und übrigens hat hier schon sehr lange keiner gesagt, er täte sie nicht tragen. Man kann sie auch tragen und dagegen argumentieren. Ich trage sie oft, genau weil es das Gemeinsame. Und sorry, Wiederholung: wie "gemeinsam" sind wir in den Entscheidungen, im Verteilen des Profits? Und mit dieser mRNA Impfung... übrigens total sinnlos wenn einer das Virus schon hatte und bspw per Zellenimunität jeweils abwehrt, siehe Screenshot aus geteiltem Video.



                                                                                            8ung es hat Werbung, welcher der Youtuber einfügte, wahrscheinlich ohne Einverständnis des Urhebers. Von wegen "das aufwachen beginnt". Nein, es gibt IMMER aufwachen und einschlafen. Diese Diskussion hier ist einschläfernd, denn es läuft doch auf Gehorsam hinaus. "Seid doch brav" hat Paul im Prinzip sagen wollen, oder? Betrifft auch den resetter vom WEF Schrumpfgermane der sagt er wolle "re-set", aber eigentlich sagt er nur das gleiche wie immer, nutzt die Situation. Ich bin diesbezüglich wohl der Schlimmste.

                                                                                            Also dann macht's gut... 8)

                                                                                            • Diese Statisik vom Bundesamt hat ein Chef eines bekannten Clubs aus dem Schweizer Mitteland an 6profi geschickt, damit die Leute endlich mal aufwachen. Kein Wunder, dass viele Krematorien und Bestatter dieses Jahr zum ersten Mal in der Geschichte Kurzarbeit anmelden müssen, da dieses Jahr so wenige Menschen gestorben sind wie schon seit Jahren nicht mehr. Und genauso sehen die Statistiken in anderen Ländern aus. Das sollte zum denken geben.



                                                                                              Dazu kommt noch ein Bevölkerungswachstum von jährlich ca 1% bedingt durch Zuwanderung , Geburten , etc.

                                                                                              • Obwohl nachgewiesen ist, dass Masken nichts bringen und die Test-Ergebnisse grottenfalsch sind (bis 85% falsch 🙈), gibt es immer noch viele Bürger die nicht merken wie sie mit den Corona-Massnahmen von den Regierungen hinters Licht geführt werden https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

                                                                                                Und auf Bürger die Aufklärung verlangen, wird von der Corona Polizei mit Schlagstöcken eingeprügelt wie in China, was ist das für eine Demokratie?


                                                                                                - Gesundheitsminister Jens Spahn sagt "Masken sind nicht notwendig"

                                                                                                - Oberchef Virus-Guru "Drosten" von der Charitè Berlin sagt "mit Masken hält man Virus nicht auf"

                                                                                                - Die Kanzlerin trägt selbst nie eine Maske und sagt öffentlich "Bisl Abstand halten genügt"

                                                                                                - Der Dummbürger bzw. Mitläufer hingegen steigert sich in die Masken-Vermummung nach ararbischen Burka-Vorbild hinein und dreht völlig durch 🙈.


                                                                                                • Aufwachen & Aufstehen für unsere Freiheit und gegen das Unrecht



                                                                                                  Zürich - Gegen Einschränkung der Freiheit!

                                                                                                  «Die Kundgebung ist wichtig, weil wir uns gegen die Einschränkungen unserer Freiheitsrechte wehren», sagt Jetzer. «Wenn man die Mortalität von Corona betrachtet, liegt sie in einem ähnlichen Bereich wie bei einer stärkeren Grippewelle. Wir sehen daher keine Berechtigung für solche Einschränkungen, wie sie der Bundesrat erlässt.» Jetzer fordert eine unabhängige Untersuchung, in welcher das Vorgehen des Bundesrates in der Corona-Krise auf seine verfassungsmässige Legitimation untersucht wird.


                                                                                                  Berlin - mehrere Millionen Menschen erwartet - Schluss mit der Corona Diktatur!



                                                                                                  Vorsicht Diktatur:


                                                                                                  • meine güte...

                                                                                                    tragt die masken denn somit schütz ihr euer gegenüber.



                                                                                                    mit der maske gibt es ausreichend sauerstoff, wurde im übrigen mittlerweile auch mehrfach bewiesen (sauerstoffgehalt im blut ist identisch zu den werten ohne maske)


                                                                                                    wie kann man nur so ignorant sein


                                                                                                    wir müssen da jetzt gemeinsam durch und gemeinsam bedeutet alle mit maske ...


                                                                                                    ist das so schwer ?


                                                                                                    mein vorschlag: alle verweigerer unterschreiben ein dokument, welches besagt, dass bei covid-19 erkrankung keine behandlung erfolgt...


                                                                                                    ich verstehe die verschwörungstheoretiker nicht... groß maulen, aber wenn sie selbst erkranken, dann werden sie ganz schnell kleinlaut und flehen um hilfe...

                                                                                                    • Geht es wirklich nur mir so? Seit dem Maskenentscheid von Zürich ist das Gefühl der Machtlosigkeit, des Ausgeliefertseins und der Entmündigung merklich gewachsen. Weshalb gibt es unter unseren gewählten Volksvertretern niemanden, der sich auch der Sorgen und Nöte derjenigen annimmt, die mit den Massnahmen nicht einverstanden sind. Die diese aufgrund der effektiven Zahlen und Erfahrungen ablehnen und den diversen Virologen mit ihren unterschiedlichen und wechselnden Meinungen nicht alles glauben. Gehöre ich wirklich einer verschwindenden zu vernachlässigenden Minderheit an, bei der es sich nicht lohnt sie zu vertreten?

                                                                                                      Trotz allen Demos, Clubs, Ferienreisen und Lockerungen explodieren die Zahlen nicht.

                                                                                                      Hört auf mit diesem Theater. Das Ziel, das Gesundheitswesen nicht zu überlasten, wurde erreicht!

                                                                                                      • Ich frage mich wie lange diese grobfahrlässige Irreführung noch dauert! Die Anzahl der positiven PCR-Tests steigt durch die enorm vermehrten Tests. Die Messergebnisse werden sträflicher Weise nicht zur Anzahl der durchgeführten Tests ins Verhältnis gesetzt. Die Medien berichten ständig von Infizierten bzw. aktiven Infektionen. Dabei wird oft nur totes Virusmaterial nachgewiesen und auch der Testfehler außer Acht gelassen. Wan beginnt die Menschheit endlich aufzuwachen? Würde man nichts messen, dann wäre uns am Ende des Jahres wahrscheinlich gar nichts aufgefallen. Außer einer Grippewelle, die einmal stärker oder schwächer ausfällt. Im Augenblick sind wir bei schwächer. 8|

                                                                                                        Sehe ich auch so, rauszufinden wieviele Prozent der Tests überhaupt positiv sind, ist in manchen Ländern garnicht möglich, und in den meisten Ländern zumindest mit einer Heidenarbeit verbuden.

                                                                                                        Intressant wären zudem auch PCR-Tests gegenüber andere Viren, damit man besser einschätzen könnte wie übersensitiv so ein PCR-Test überhaupt ist.

                                                                                                        BTW: In Schweden kam gerade raus das es 3.700 falschpositive Testergebnise gab. Ob das wirklich ein Einzelfall war und nicht in anderen Ländern ähnlich ist? https://www.oe24.at/coronaviru…es-testergebnis/443581008

                                                                                                        • Mit anderen Worten: Ziel des WEF ist eine zentral gelenkte Wirtschaft. Als Beispiel auf den Weg in die neue Zukunft wird der Welt die beispiellose Umverteilungsorgie der EU zugunsten ihrer überschuldeten Südländer präsentiert.


                                                                                                          Die Verschmelzung von Kapitalismus und Sozialismus ist nichts neues. Es existiert bereits ein Beispiel, das diese Vision perfekt verkörpert. Man nennt es die Volksrepublik China.


                                                                                                          Der Zeitgeist darf auch nicht fehlen. Oder um es in einfachem Deutsch zu formulieren: Ziel in dieser schönen neuen Welt ist in unseren westlichen Ländern eine positive Diskriminierung, die Minderheiten, wie immer man diese auch definiert, privilegieren wird.


                                                                                                          Ich vermute Ähnliches, wenn auch mit ein paar Unterschieden.

                                                                                                          Eine Umverteilung zugunsten der Südländer mag es auf den ersten Blick geben, aber davon haben die Südländer nichts, da diese das Geld (so wie bei der Griechenlandkriese unter der Troika-Aufsicht) nahezu Vollstädig an die Gläubiger, also internationale Grossbanken, Hedge-Fonds, Staatsanleihenbesitzer, etc. durchleiten müssen.

                                                                                                          Was Sozialismus und China betrifft, wird es zwar offiziell als Sozialismus bezeichnet, aber "sozial" ist daran garnichts. Mich erinnert eine solchte Staatsform eher an den Absolutismus und eine solche Wirtschaftsform eher an den Merkantilismus. Also das was wir in Europa zwischen 1648 und 1789 hatten, nur in einer moderneren Form.

                                                                                                          Und ich glaub die "Positive Diskriminierung" ist kein wirkliches Ziel, sondern nur ein Mittel um die Gesellschaft zu spalten und damit handlungsunfähig und gefügig zu machen.

                                                                                                          Ich glaub eher es geht darum einfach die Menschen zu verarmen und ganze Branchen zu zerstören, um die Menschen dann danach in Manufakturen (teilweise staatlich, teilweise international oligarchisch) zu Niedriglöhnen irgendwelche Öko- und Gesundheitsprodukte herstellen zu lassen. Von OP-Masken über Veggie-Bratlinnge bis hin zu Solarzellen und Elektroautos (Tesla baut ja bald in Grünheide bei Berlin).

                                                                                                          Und das man gerade Bars, Clubs, Hotellerie, Airlines, Kreuzfahrt-Reedereien, sonstige Reisebranche zerstört hilft gleich doppelt. Denn wenn diese Freizeitmöglichkeiten ohnehin entfallen sind die Leute auch bereit künftig 50-55 Wochenstunden auf 5 1/2 bis 6 Tage bei 18-21 Tagen Ferien zu schuften statt wie bisher nur 35-42 Wochenstunden auf 4 1/2 bis 5 Tage bei 25-30 Tage Ferien. Und wenn die Leute nicht mehr privat fliegen können verbilligen sich die Transport- und Rohstoffkosten für die Industrie.


                                                                                                          "Fridays For Future" ging ja eigentlich auch schon in die gleiche Richtung, aber da haben den Hintermänner wohl die Ergebnisse noch nicht gereicht, also versucht man es jetzt indem man Covid-19 zur Pandemie erklärt.

                                                                                                          • Ich frage mich wie lange diese grobfahrlässige Irreführung noch dauert! Die Anzahl der positiven PCR-Tests steigt durch die enorm vermehrten Tests. Die Messergebnisse werden sträflicher Weise nicht zur Anzahl der durchgeführten Tests ins Verhältnis gesetzt. Die Medien berichten ständig von Infizierten bzw. aktiven Infektionen. Dabei wird oft nur totes Virusmaterial nachgewiesen und auch der Testfehler außer Acht gelassen. Wan beginnt die Menschheit endlich aufzuwachen? Würde man nichts messen, dann wäre uns am Ende des Jahres wahrscheinlich gar nichts aufgefallen. Außer einer Grippewelle, die einmal stärker oder schwächer ausfällt. Im Augenblick sind wir bei schwächer. 8|

                                                                                                            • Die Errichtung eines totalitären Europas nach Vorbild der Volksrepublik China

                                                                                                              "Corona-Terror Vorgeschmack auf die neue Normalität"


                                                                                                              Corona Polizei in Den Haag schlägt auf wehrlose Frauen ein:



                                                                                                              Corona Polizei in Spanien prügelt mit Knüppel auf Mädchen ein:


                                                                                                              • Der "Great Reset" des WEF


                                                                                                                Das folgende verbreitet die Anmutung von Verschwörungstheorie. Das Schöne daran ist, dass die Personen, die mit dem Argument Verschwörungstheorie Diskussionen totzuschlagen versuchen, in ihrer intellektuellen Einfalt nicht verstanden haben, dass man unter einer Theorie eine Widerspiegelung der Realität versteht, die sich durch Beobachtungen oder Experimente bestätigen lässt - im Gegensatz zur Hypothese, deren Richtigkeit der Bestätigung harrt.


                                                                                                                Vor zwei Monaten erschien erstmals auf der Website des WEF das Thema Great Reset. Dies dürfte im nächsten Jahr während des Jahrestreffens in Davos oben auf der Traktandenliste stehen. Worum geht es? Die Erkenntnis, dass das schuldenbasierte Wirtschaftssystem seine Grenzen erreicht hat, ist nicht neu. Seit der Subprime-Krise 2008 wird der Zusammenbruch der Volkswirtschaften mit einer Flut an Liquidität verhindert. Diese Liquidität führte zu einer beispiellosen Vermögenspreisinflation aber erreichte nie die Realwirtschaft. Warum ist das so? Unternehmen investieren nur dann, wenn es für sie profitabel ist. Banken gewähren nur dann Kredit, wenn die Risiken für sie tragbar sind. So wurde mit der Liquidität einzig der Zusammenbruch des Finanzsystems und die Pleite überschuldeter Staaten hinausgezögert. Aber irgendwann geht es nicht mehr und es bedarf anderer Massnahmen. Für die Akteure des WEF - das globale Finanzkapital mit ihren NGO und anderen Helfershelfern - ist COVID-19 ein Geschenk Gottes.


                                                                                                                Einige Zitate aus dem einleitenden Artikel von Klaus Schwab, dem WEF-Gründer. Den gesamten Beitrag findet man hier.

                                                                                                                Ach so, Und was versteht Herr Schwab unter "entirely new foundations for our economic and social systems"?

                                                                                                                Zitat


                                                                                                                The level of cooperation and ambition this implies is unprecedented. But it is not some impossible dream. In fact, one silver lining of the pandemic is that it has shown how quickly we can make radical changes to our lifestyles.

                                                                                                                ...

                                                                                                                Clearly, the will to build a better society does exist. We must use it to secure the Great Reset that we so badly need. That will require stronger and more effective governments, though this does not imply an ideological push for bigger ones.

                                                                                                                Zum Thema stärkere und effektivere Regierungen lässt das WEF an anderer Stelle seine Maske fallen. Dazu später mehr.

                                                                                                                Mit anderen Worten: Ziel des WEF ist eine zentral gelenkte Wirtschaft. Als Beispiel auf den Weg in die neue Zukunft wird der Welt die beispiellose Umverteilungsorgie der EU zugunsten ihrer überschuldeten Südländer präsentiert.


                                                                                                                Woran erinnert diese Vision? Was hat das alles noch mit Demokratie und Volkswille zu tun? Diese Frage beantwortet das WEF an anderer Stelle mit entwaffnender Offenheit.

                                                                                                                Zitat


                                                                                                                Capitalism and socialism will need to merge

                                                                                                                Die Verschmelzung von Kapitalismus und Sozialismus ist nichts neues. Es existiert bereits ein Beispiel, das diese Vision perfekt verkörpert. Man nennt es die Volksrepublik China.

                                                                                                                Zitat

                                                                                                                We must improve coordination between the public and private sector

                                                                                                                Das WEF wird wesentlich von Unternehmen getragen, die einen nennenswerten Teil ihres Geschäfts mit staatlichen oder staatsnahen Akteuren generieren. Deren Wunsch ist es, in Zukunft noch stärker von Staatsaufträgen zu profitieren und die Verflechtung von Staat und Wirtschaft zu verstärken.

                                                                                                                Zitat

                                                                                                                We must improve access to equal opportunities

                                                                                                                On systemic racism, new institutions need to incorporate profound reforms to ensure better racial integration and to rectify centuries of accumulated prejudice to colonized countries and to minority groups, especially black and brown communities. It is important to acknowledge “white privilege” and to break the myth of pure meritocracy that has persisted for too long as an explanation for not only the divergence in outcomes between rich and poor countries, but between rich and poor people along all dimensions of society.

                                                                                                                Centuries of prejudice cannot be reversed within one or two generations. Leaders of the new institutional order must proactively design mechanisms to improve access to equal opportunities and to social and economic accelerator programmes. These initiatives need to be macro in scale.

                                                                                                                Der Zeitgeist darf auch nicht fehlen. Oder um es in einfachem Deutsch zu formulieren: Ziel in dieser schönen neuen Welt ist in unseren westlichen Ländern eine positive Diskriminierung, die Minderheiten, wie immer man diese auch definiert, privilegieren wird.


                                                                                                                Zusammengefasst bleibt zu konstatieren, dass die globalen Eliten das Thema COVID-19 als einmalige Chance begreifen, um ihre Position zu festigen. Nationalstaaten, Demokratie und Volkswille haben in diesem System keinen Platz. Staaten werden nur geduldet als Helfer, um das reibungslose Funktionieren der globalen Wirtschaft zu gewährleisten. Menschen werden nicht als Subjekte - als Individuen - anerkannt. Sie mutieren zu Objekten, zu Human Ressources.


                                                                                                                Es mag sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden, ob eine solche Zukunft lebenswert ist. Wer das verneint, der kann am 29. August in Zürich, Berlin und anderswo auf die Strasse gehen. Noch kann man es, ohne den "Himmlischen Frieden" zu finden.

                                                                                                                • Der Regierungsrat knickt ein; ein Zeichen der Schwäche :!: Die Maskenpflicht ändert nichts; die Infektionen werden steigen und wieder fallen; ein weiteres Zeichen der Hilflosigkeit der Regierung. Sie wissen nicht was sie tun sollen. Hoffentlich reagiert die Wirtschaft und schafft diesen Unsinn wieder ab!Die Regierung vergisst, dass sie unsere Angestellten sind. Der Grundsatz der verhältnismäßi wird aufs gröbste verletzt. Die Gastronomie wird ohne Not ruiniert. Ich bin sprachlos und jetzt muss etwas gehen . Nur sind im Ausland die Fallzahlen auch am steigen. Siehe Deutschland. Da kann man schon mal bezweifeln welchen Nutzen solche Masken haben. Und was bringen sie im Laden, und vor dem Laden wird zusammen gestanden und gesprochen, ohne Abstand. Und in Freibädern und Hallenbäder treffen sich die Menschen ohne Maske. Ist ja irgendwie auch nicht so logisch.:huh:

                                                                                                                  • Albert Einstein: "Ich weiss nicht, womit der dritte Weltkrieg gekämpft wird, aber der vierte wird mit Stöcken und Steinen gekämpft." Keine Ahnung ob er das wirklich sagte, aber der dritte waren die Bailouts, von UBS bis CARES-ACT, und der vierte wird jetzt mit Masken, Regeln und Impfungen gekämpft. Schlagzeile von heute: GRIPPE-Impfungen an Babies "wegen Corona". Im 20 Minuten stand klar, das sei "zum die Spitäler entlasten".


                                                                                                                    Und dies nachdem monatelang jeder, der sich erdreistete, "Influenza" und "Covid-19" im gleichen Atemzug zu sagen an den nächstbesten Fahnenmast gehisst wurde :D




                                                                                                                    Folgendes ist anekdotisch, aber passt: Am Freitag war ich zufälligerweise kurz in einem basler Spital. Mit der hübschen Krankenschwester ins Plaudern gekommen, Thema "neuro", nehme ich gespielt einen tiefen Atemzug, blicke in ihre Augen (durch die Maske besonders hervorgehoben) und seufze "ich bin mit den Nerven am Ende." Zuerst lacht sie, aber als ich ernsthaft frage wie das denn für sie eigentlich sei, meint sie tatsächlich es sei ein grosser Stress gewesen.



                                                                                                                    Ich so: "Aha, also gab es doch in den Spitälern einen Andrang."



                                                                                                                    Sie: "Nein, ich meine den Stress hatten wir zu Hause mit den Kindern."



                                                                                                                    Das Corona-Verbrechen :(

                                                                                                                    • Musste nicht lange warten für Beispiel einer Branche, die auf die Liste gehört, Sonderbehandlung:

                                                                                                                      DIE WERBEBRANCHE.


                                                                                                                      Seit (zu) vielen Tagen wird man an der Tankstelle per Bildschirm ermahnt, das Virus ja nicht zu vergessen. Diese so lebenswichtige Information bringt man uns mit etwas Humor näher: "Jetzt gratis mit jeder Tankfüllung: einmal Händewaschen."

                                                                                                                      Einmal abgesehen davon, dass etwa 5 Minuten nach Anfang Krise bereits klar war, dass es keine 'Schmierinfektion' sei: stellt Euch vor, es wäre eine - und jeder Kunde an der Tankstelle würde sich die Hände waschen wollen. Die meisten Orte haben einen Schlüssel, den man extra an der Kasse holt. Also nochmal 2 bis 4 (!) mal mehr anstehen, je nachdem. Einmal zum Schlüssel holen, dann fürs Klo, und dann nochmal zur Menschenmenge an der Kasse, auf engem Raum, wer kommt auf solchen Unsinn?


                                                                                                                      Als gesundheitliche Vorbeugung bereite ich mich schon seit längerem darauf vor, überall und ohne Vorwarnung mit absoluten Höchstleistungen der Idiotie konfrontiert zu werden ...Plakat-Werbung, Vorschriften...


                                                                                                                      und einer meiner lieblings-YouTuber - Thunderf00t - hat in seinem neuesten Coronavirus-Update von Mortality Rate (also wieviele insgesamt sterben werden, mit Virus und ohne) um die 2% geredet. Achtung, oberfake!! Es wird aber nicht von YouTube gelöscht, weil es ein Fehler "nach oben hin" war.


                                                                                                                      Der Mann von der SRF Tagesschau: "nun zu den Corona-Fall-Zahlen." Aussprache und Wichtigkeit genau wie "Lottozahlen".


                                                                                                                      Dabei geht's ums Überleben der Spezies! Zeit, diese Phantasten und Phobiker auf den Mond zu schicken. Für solche Loser ist das RAV* gemacht!! Die BRANCHE soll sanft aussterben: Werbung, und ihre (ja wieso eigentlich) verschwägerten Zwangsgebührensender.

                                                                                                                      *RAV = regionale Arbeitsvermittlung, also Auslöschung der destruktiven, unnötigen "Arbeiten" und Branchen. Nicht der Leute! SB für entartete Kommunikation!!


                                                                                                                      Tatsächliche Statistiken (wird nicht auf Poster gedruckt) sind beim BAG sichtbar - letzte Woche 5 Tote. Wer sein Phetisch ausleben will, findet es hier trocken als PDF, gute Sache. Gestern waren es null Tote, weil das Virus arbeitet am Wochenende nicht :evil:


                                                                                                                      Insgesamt sind seit etwa Mai/Juni weniger Menschen an den Viren verreckt als solche an Fleischbällchen erstickt sind. Im Tibits.


                                                                                                                      Vertrauen in die Wissenschaft habe ich, weil Wissenschaft ist ein Prinzip. Nur die Leute dahinter, die gehören erstmal in SB - also KZ nicht ZK. Versteht Ihr was ich sage, das ist Nazi-Terminologie. Ich hab Bücher im Regal, Familienmitglieder die so starben (kannte sie nicht persönlich, aber ich spreche für sie - also bitte kein Virtue Signalling "darf man nicht" etc!) und rede inzwischen wie einige Kollegen hier. "Fensterkreuz" zum Aufhängen... Und wo sind verdamt nochmal die WissenschaftlerInnen, die einen Arsch in der Hose haben? Ich bin mittelmässig gebildet, kriege kaum 2 Sätze aneinandergereiht, doch habe ich Corona zusammengereimt. Es war früher da als man sagte, ist jetzt harmloser als es war; dafür infektiöser, und die Führer WISSEN DAS ALLES! Ihr seid schuld, wenn mal etwas kommt das wirklich gefährlich ist, und keiner hört zu!

                                                                                                                      • Kanton Zürich Pressekonferenz vom 24.08.

                                                                                                                        Zitat

                                                                                                                        Warum keine Maskenpflicht in den Clubs?

                                                                                                                        Man könne unzählige Massnahmen erlassen, aber der Kanton setzt lieber auf wenige, dafür sinnvolle Massnahmen. «Wenn wir diese vier Massnahmen wirklich durchsetzen, nützen diese mehr als 100 Massnahmen zu erlassen, die nicht konsequent befolgt werden», so Mario Fehr.

                                                                                                                        • Diese Leute die ständig nach einer Maskenpflicht schreien, gehen mir genauso auf den Keks, wie die, welche Covid-19 mit einer Grippe verwechseln. Es gibt sehr viele Menschen, die es unerträglich finden, den ganzen Tag mit so einer Maske arbeiten zu müssen, die dabei schnell mal Kopfschmerzen davon kriegen, oder Atemnot! Wenn ich die Ansteckungszahlen pro Gemeinde mir anschaue, plus die Hospitalisierten und die aktuellen Todesfälle, sollte man meiner Meinung nach einen Gang runter schalten. „Die Wissenschaftler“ täten gut daran, einen Schnelltest zu entwickeln oder den von England einzuführen, damit man nach ein paar Minuten weiss, ob man positiv ist oder nicht. Weiterhin Abstand halten und andere nicht einfach anhusten wäre schon mal super. :evil:

                                                                                                                          • Die Einführungen der Maskenpflicht beim Einkaufen zeigt die Unfähigkeit und Hilflosigkeit der Behörden. Jedem einigermaßen intelligenten Menschen ohne Studium ist klar, dass diese Maßnahmen nichts bringt. Der Beweis wurde in den letzten 6 Monaten erbracht, wo die Schweiz ohne Maskenpflicht zu tieferen Fallzahlen auf 100'000 kam als alle andern Länder mit Maskenpflicht. Die Neuansteckungen finden nicht beim Einlaufen statt. Da man aber im Dunkeln tappt, oder aus Lobbygründen die betroffenen Bereiche nicht Einschränken will und vom Gefühl getrieben wird, etwas unternehmen zu müssen, schikaniert man einfach alle mit dieser unsinnigen Maßnahmen:!:

                                                                                                                            • Hört endlich auf mit diesem Maskentheater und der Corona-Panik überhaupt. Österreich hat seit langem eine ausgedehnte Maskenplicht - und trotzdem eine sehr ähnliche Fallstatistik wie wir. Und J. Fehr hat für einmal recht: in der jetzigen Situation gibt es keinen Grund für Panikmache wegen Corona. Das einzige, was ich weis , ist dass die Wissenschaft wenig weis und viel medienwirksam spekuliert. Was haben wir doch im letzten halben Jahr schon alles gehört, angeblich wissenschaftlich erwiesen. Ich zumindest habe im letzten halben Jahr viel Respekt und Achtung vor der Wissenschaft verloren. :(

                                                                                                                              • also das hast DU gesagt. "ultragrün" trifft mich übrigens ziemlich genau. Zwar nicht hintenrum, wie Du hier meinst, es einige täten. Aber Verarmung ganzer Branchen, das wäre schon mein Ziel ...ausser sie stellen um auf Öko... und selbst dann. Es ist doch hier so schön. Und bitte: Branche soll verarmen, nicht die Menchen, ok? :saint:


                                                                                                                                Ich will jetzt nicht zu weit in die Politik abgleiten, aber einer Verarmung von Branchen läuft am Ende immer auch auf eine Verarmung der Menschen hinaus. Einmal weil viele Arbeitsplätze entfallen, zweitens weil die betreffenden Güter bzw Dienstleistungen teuer und zum unerschwinglichen Luxusgut werden.

                                                                                                                                "Öko" ist immer Definitionsfrage. Manchmal ist "Öko" nur geringfügig besser als konventionell. Aber "Öko" in seiner extremsten Ausprägung mit z.B. idyllischen Bergbauern oder klimaneutralen Reisen funktioniert nicht für die Masse.

                                                                                                                                Ich fürchte das würde dann auf Zustände ähnlich wie im Absolutismus und Merkantilismus hinauslaufen. :(

                                                                                                                                • Ein Sklave, der sich für frei hält, kann man nicht befreien



                                                                                                                                  Hier die Fortsetzung meiner Rezension über die Sendung HART ABER FAIR mit Florian Schröder. Die Sendung müsste noch in der ARD-Mediathek zu finden sein. Die behalten das soweit ich weiss immer einen Monat, ab da wird es zu peinlich. Florian Schröder hat einen Text weiter unten in dieser Thread. Den er in einem Video spricht, aber anscheinend nicht glaubt (es soll nur eine Art Trick gewesen sein (?)).


                                                                                                                                  Vorweg von eine Korrektur am ersten Teil - da wo ich schrieb "wer zahlt für Tests?": es war mit Häme gemeint als Beispiel für die Unwichtigkeit der "erlaubten" Themen - also Themen, welche die Systemlinge so kontrovers wie möglich diskutiert sehen wollen, zur Ablenkung.


                                                                                                                                  Wovor wollen sie Ablenken? ZB von der Frage "befinden wir uns in einem Wahn?" oder die Studien über Masken pro/contra


                                                                                                                                  ...und noch ein Disclaimer: alle Zitate hier in meinen Worten. Die Lebenszeit, es ein mal geschaut zu haben, kriege ich nie mehr zurück, ein zweites mal wäre schad
                                                                                                                                  :(


                                                                                                                                  Nun beziehe ich mich auf den Teil der Sendung wo endlich der Comedian mit seinem Auftritt an der Berlin Demo kam. Es wurde Anfangs der Sendung als Klick-Bait angekündigt "wir zeigen das gleich"


                                                                                                                                  (Übersetzung Moderator ins Deutsche: "...in etwa einer Stunde".)


                                                                                                                                  _________
                                                                                                                                  Als die Stelle endlich kommt, framen sie es so als "dumme Demo-Organisatoren in der Echokammer haben den Falschen eingeladen." Ganze Story wird angeblich auf der Website von Hartaberfair erklärt, also lasse ich das hier. Will noch sagen, dass ich eigentlich einverstanden bin mit was F.S. da sagte "Masken sind in der Menge ein legitimer Schutz". Es ist ein Strohmann-Trick, uns Kritiker alle daran aufzuhängen. Strohmann ist wenn man es sich leicht machen will, ganze Gruppe zu diffamieren, ohne wirklich auf sie einzugehen.


                                                                                                                                  "Gruppe" in diesem Fall sind die covidiots
                                                                                                                                  - ein Begriff, der (wusste ich nicht!) jene zu bezeichnen, die Autorität hinterfragen.


                                                                                                                                  Zwei Dinge sollten dem neutralen Opfer auffallen: die Gruppe in der Sendung ist in dem Punkt 100% geschlossen. Keine Gegenmeinung, keine Einblendung, keine Studien.


                                                                                                                                  Zweitens geben sie sich Mühe "besser zu sein" und ja keinen "Idioten" zu nennen, obwohl es darauf hinaus läuft - also wenn Ihr jemanden einen Idioten* nennen wollt mit 500 Worten und immer noch ohne Begründung,
                                                                                                                                  ...was seid Ihr dann?



                                                                                                                                  ZWEI HIGHLIGHTS zum Herausstreichen
                                                                                                                                  Die Dame mit dem gewellten Haar gibt das Versagen ihrer Argumente zu ("die Hohlköpfe sind einfach zu dickköpfig" [ALLE?]), und bald darauf gesteht der Plasberg, dass er im Freundeskreis (?) sogar geplagt ist, weil man ihn für einen dressierten System-Affen hält. So hat es auf mich gewirkt. Bitte im Zweifelsfalle diese Stelle selber anschauen. Ist gegen Ende der Sendung, dh ich hoffe gegen Ende. Als die blonde Zuschauerin kam zum fragen "Was wenn es jetzt noch 2-3 Jahre so weitergeht?" hab ich abgestellt.


                                                                                                                                  Gefühlte 5 Minuten lang reden sie dann davon, wie unabhängig sie sind. Plasberg betont, dass er die Freiheit geniesse, alle seine Fragen selber zu schreiben, was die Brunette dann enthusiastisch nachplappert (ich glaube sie arbeitet für eine Zeitung; doch sie sprach immer von "wir stellen Fragen" ...also Interviewfragen?)


                                                                                                                                  (Florian Schröder macht auch noch mit und bezeichnet sich als freien Unternehmer, obwohl er den regulären Gig beim NDR hat (?) und vor wenigen Minuten noch zu sehen war, wie er sich vorstellte: "ich komme vom Mainstream.)


                                                                                                                                  Was die beiden Journalisten hier NICHT wissen, ist MANUFACTURING CONSENT.


                                                                                                                                  Manufacturing Consent ist ein Buch aus dem letzten Jahrtausend, zu Deutsch die KONSENSFABRIK, und es gibt auch einen Film dazu, den Ihr sicher auf YouTube. Findet. Ist etwas mühsam. Es werden zB die Anzahl Zeitungs-Zeilen verglichen zw. einem Genozid in Asien, wieviele haben die Volksmörder gelobt, wie viele waren kritisch. Genozid zu unseren Lebzeiten! Ich bin ehrlich: selbst nicht mal sicher, war das Indonesien? Irgendwas mit Bruno Manser?


                                                                                                                                  Jedenfalls ist eine Kernthese dieses Buches, dass es ein "Propagandamodell" gibt, mit welchem die Medien jenen im Staat folgen, die am meisten Macht haben. Oder wie ich es in meinem aller-wirklich-ALLERERSTEN Text hier für 6profi formulierte "die Journalie ist ein sycophantischer Mob"** Sie loben die Kriege, um sie später dann zu verurteilen, wenn es grad modisch ist.
                                                                                                                                  Es sind faule Arschkriecher die an der Titte füttern. Es ist IRRELEVANT, das Du Plasbi Deine verfickten Fragen selber stellst. Was hier relevant ist, ist das WENN DU RICHTIGE FRAGEN STELLEN WÜRDEST, WÄREST DU NICHT DA. Sollte jeder Journi und jedes Schulkind auf Abruf haben.


                                                                                                                                  Und der Gauner F. Schröder genauso: ich habe sehr gestaunt über den Auszug aus seinem Programm, welcher jemand hier in diese Thread stellte, und aufgrund dessen er zur Demo eingeladen wurde. Er wäre nicht zur Sendung eingeladen worden wenn dieser Auszug sein einziger Beitrag gewesen wäre.


                                                                                                                                  So funktioniert manufacturing consent: nicht mit Nachplappern und Zwängen! Das RESULTAT ist ein Zwang - ...und geht es jetzt wirklich hauptsächlich um die Maske? Auch um die Ehre? Um den Erhalt der Lüge, dass wir nicht verseckelt wurden?
                                                                                                                                  DAS wäre mal ne tolle Frage hey "Warum sitzen wir hier eigentlich und wtf wollen wir heute?" ...dass ein Journalist, Komiker, whatever für den Mainstream in Frage kommt, muss er rigorose Tests bestehen, die eben NICHT ausformuliert sind wie in Norkorea. Das ist das Schöne am jetzigen System, das man bewundern kann und vielleicht fürchten soll.


                                                                                                                                  Bodo Schiffmann wandte sich in einem Video an BAP und Udo Lindberg, wieso die kein Anti-Massnahmen-Lied hätten? Die Antwort von DEAD KENNEDIES, aus dem Lied Chickenshit Conformists vom Werk BEDTIME FOR DEMOCRACY. "If The Doors [Gruss Jim.M. ] or John Lennon were getting startet now, the industry wouldn't sign them" (sie bekämen als Anfänger heute keinen Vertrag mehr). Und warum es BAP etc nicht tun, keine Ahnung? Zu alt und bequem? Zuviel WG Action? Oder war es vielleicht damals so, dass sie die antikriegs-Texte nur für die Hippiemädchen schrieben, und heute ist das vorbei, die Girls wollen Makeup-Tutorials auf Instagram?


                                                                                                                                  Und jetzt sind wir leider zum x-ten mal da angelangt, wo ich in die Politik abdrifte u. erklären versuche, warum solche Leute (die plasbergd nicht lindenbergs) schlimmer sind als ein Trump oder Depp der tatsächlich alles glaubt was ihm auf YouTube zu dramatischer Musik vorgedichtet wird


                                                                                                                                  Jemand soll einmal gesagt haben, wir sind nicht nur verantwortlich für was wir tun, sondern auch für was wir nicht tun. Ihr seid noch schlimmer als Nichtstuer, denn mit dieser Vorstellung über Falsch-Themen und der gestifteten Verwirrung hindert ihr andere am Tun.


                                                                                                                                  Schöne Grüsse,
                                                                                                                                  Johnny Jugs,
                                                                                                                                  Paysex-Abstinenz aus NICHT-CORONA Gründen!



                                                                                                                                  ps Wenn Ihr wie ich über die Länge des Textes staunt, bitte denkt daran: es ist noch erstaunlicher, dass hier eigentlich nur eine Idee drint steht, die in Fettdruck. Man muss aber leider ein halbes Buch töggellen bis es einigermassen klar wird, weil eben nix Bildung, nicht die richtige - ich hatte wie gesagt das Glück in der Schule... eine FRANZÖSISCH-LEHRERIN hat es uns gezeigt!! Sie nahm das neuste Cover eines Popmusikers und hat uns gefragt (nicht gesagt) was uns alles auffällt. Dies noch als Zusatz für alle die "never again" singen. Klar ist das hier nix Diktatur, nix Drittes Reich. Nönö, wir hier sind schon weiter. Und es geht immer noch ums gleiche. "Watch the damned, god bless ya, they gonna breal the chains HEY..." und dann steht Ihr mit den Eiern zu Wand, BALLS TO THE WALL, Accept, deutsche Wertarbeit, rock on :)



                                                                                                                                  ______
                                                                                                                                  * genau das ist es auch, was 99% der Trump-Kritiker fühlen, wenn man ihre Worte analysiert, und herausfindet, was sie eigentlich sagen und wollen. Er ist ihnen einfach zu unhöflich. Obama war laut Chomsky in vielen Punkten böser als Geoge W. Bush. Aber er war raffinierter im Auftreten. Genau das Gleiche mit Trump. Seht Ihr nicht wie Ihr mit Eurer leeren Kritik diesem hilft?


                                                                                                                                  ** ironischerweise heisse ich jetzt Codita und das bedeutet u.A. "der Sycophant".
                                                                                                                                  ICHMUSSWEG

                                                                                                                                  • Ich vermute auch das hinter der Coronahysterie einge Ultragrüne stecken, die mit der Coronahysterie verschiedene Ziele verfolgen.

                                                                                                                                    Donald Trump abzulösen und Joe Biden zu installieren ist wohl definitiv eines ihrer Kernziele. Die könnte ein Schritt sein danach die US-Gesetzgebung so beinflussen zu können, das man noch ganz andere Dinge durchsetzen kann, die mit Donald Trump als Präsident nicht möglich sind.

                                                                                                                                    Unabhängig davon haben sie aber wohl noch ganz andere Ziele, wie z.B. viele Wirtschaftszweige wie Luftfahrt, Reisebranche, Eventbranche, etc. zu zerstören und die Leute zu verarmen.

                                                                                                                                    also das hast DU gesagt. "ultragrün" trifft mich übrigens ziemlich genau. Zwar nicht hintenrum, wie Du hier meinst, es einige täten. Aber Verarmung ganzer Branchen, das wäre schon mein Ziel ...ausser sie stellen um auf Öko... und selbst dann. Es ist doch hier so schön. Und bitte: Branche soll verarmen, nicht die Menchen, ok? :saint:


                                                                                                                                    • (Amy sieht Covid-19 als ein Mittel, den Trump loszuwärde. Es sollte aber nie klar sein, was der neutrale Berichterstatter will. Vielleicht findet jemand mein Blabla deswegen unerträglich: ich formuliere selten aus, keine einfachen Lösungen...)


                                                                                                                                      Ich vermute auch das hinter der Coronahysterie einge Ultragrüne stecken, die mit der Coronahysterie verschiedene Ziele verfolgen.

                                                                                                                                      Donald Trump abzulösen und Joe Biden zu installieren ist wohl definitiv eines ihrer Kernziele. Die könnte ein Schritt sein danach die US-Gesetzgebung so beinflussen zu können, das man noch ganz andere Dinge durchsetzen kann, die mit Donald Trump als Präsident nicht möglich sind.

                                                                                                                                      Unabhängig davon haben sie aber wohl noch ganz andere Ziele, wie z.B. viele Wirtschaftszweige wie Luftfahrt, Reisebranche, Eventbranche, etc. zu zerstören und die Leute zu verarmen.

                                                                                                                                      • Achtung bitte NICHT WEITERLESEN wenn Ihr nicht einen langen, ausschweifenden und wahrscheinlich mühsamen Text über "corona" lesen wollt. Es geht um Fakten und (wie ich sie sehe) einige Hintergründe. Allen anderen Danke fürs Interesse, mucho gusto.


                                                                                                                                        ________


                                                                                                                                        Das Ausmass an Deppentum in der Führungsriege von 2020 (Anwesende ausgeschlossen) erstaunt mich immer wieder! Am Basler SBB ist immer noch kein Wasser in den 2 Brunnen (Apotheke-Basilisk und im öffentlichen Bereich). Dabei wäre Wasser Trinken immer noch eine der besten Tricks für Virusabwehr, aber wenn Du jetzt gezwungen bist, h2o im Laden zu kaufen musst Du wenigstens auch Maske tragen. Und JA man hat mir bestätigt, die Dinger laufen nicht "wegen Corona"!


                                                                                                                                        Basel, echt... bin froh ich lebe auf dem Land. (Und anderswo in der Stadt gibt es gratis gutes Wasser wie sonst... noch?) Also Fasnacht absagen hab ich noch verstanden: Man hatte die extremen Massnahmen in China gesehen und wusste erst wenig. Und für mich war es nebenbei das perfekte Jahr. Keine Fasnacht, lange Sommerferien - nur dass "Maske" verboten ist, haben wir anscheinend vergässe.
                                                                                                                                        (Witz, ich erkläre: die Basler ertragen fast alles, nur nicht wenn man ihre Fasnacht "Fasching" nennt, und statt Larven "Maske" sagt.)


                                                                                                                                        _________
                                                                                                                                        Martyn wegen Deiner Party (Post von gestern 20.8.) Man weiss zuwenig! Ich lese viel von Leuten, die lieber nix lesen wollen. Das ist ihr gutes Recht und sie sollen es auch sagen dürfen... aber hoffe sehr, sie sagen es auch über derlei Lückenfüller-Meldungen (die zitierte Publikation, nicht Du).


                                                                                                                                        Ich beispielsweise fange an die Lust daran zu verlieren, meine lieblings-Web-Sendung noch zu konsumieren, nach dem was sie gestern über Schweden verbreiteten. Mehr dazu gleich. Zuerst wegen dieser Party:


                                                                                                                                        Also es hiess in Martyns Beitrag, ich paraphrasiere "Ein Mann ging an eine Party mit 114 Menschen. Erst DANACH erfuhr er, dass er voher positiv war, und dann testete man alle anderen und jetzt ist die Verwirrung da, warum die alle negativ waren." Nun ja. Das was hier wirklich, WIRKLICH negativ ist, ist die Berichterstattung.


                                                                                                                                        Wieso? - Weil da hundert andere Dinge im Spiel sind, nebst "Test - Resultat." Sie hätten darüber lernen können in den letzten paar Monaten, so wie viele von uns ja auch, waren aber so im Goldrausch um die Klicks ( 6profi , zum Spass: gern geschehen! 8) )


                                                                                                                                        Die Faktoren die dort nicht erfoscht werden sind u.A. Immunität. Eine Grund-Immunität gegen Coronaviren. Hätte man testen können indem Antikörper auf der (Schleim-)haut und im Blut untersucht würden. Wenn man nur einen Hammer (pcr-Test) hat, sieht man aber überall bloss Nägel: "Corona-Fall", Handlungsbedarf für Lockdowns, Demo klein machen, Zwangsquarantäne, mehr Masken.
                                                                                                                                        Dabei müssten die Medien eine "vierte Gewalt" sein, sind aber eine stinkende Suppe absichtlich ignoranter Profiteure. Ich schreibe jetzt Erlebsnisbericht-mässig meine eigene Erfahrung mit Democracy-now.org gestern. Amy Goodman, eine Frau die schon viele Jahrzehnte heldenhaft Journalismus betreibt, wird zur Covidiot und Loserin, weil sie einfach überfordert ist von Wissenschaft und auch Trump, und sicherlich auch etwas Einschränkung der Geisteskraft durch Sauerstoff-, Bewegungsmangel. Ich will nicht zu unhöflich sein und annahmen machen, aber Ihr könnt hier nachlesen: ich mag Amy sehr, erwähnte wie ihr auffälliger Husten anfangs Krise AUFGEHÖRT hat.
                                                                                                                                        Was sie gesagt hat, sinngemäss: "In Schweden war das erste Halbjahr 2020 ein neuer Rekord mit mehr Toten seit 150 Jahren." Was sie hier NICHT sagte ist, dass die Bevölkerung sich in dieser Zeit mehr als verdoppelte von 4 Mio auf zirka 11. So entsteht Fake News - die eine Sorte davon: man nimmt ein Resultat vorweg, und sucht dann die Fakten zusammen, die passen.


                                                                                                                                        (Amy sieht Covid-19 als ein Mittel, den Trump loszuwärde. Es sollte aber nie klar sein, was der neutrale Berichterstatter will. Vielleicht findet jemand mein Blabla deswegen unerträglich: ich formuliere selten aus, keine einfachen Lösungen...)


                                                                                                                                        In Schweden starben etwa 10% mehr, im April besonders hoher Anteil covid und auch jetzt heisst es im GUARDIAN stiegen die Fallzahlen und der Unmut in der Bevölkerung, was immer das heisst. Ich hätte Sorgen, wenn der Ärger irgendwo NICHT stiege. Er ist eine gesunde, natürliche Reaktion darauf was mit uns kollektiv gemacht wird.


                                                                                                                                        Bei 10% mehr Toten, angenommen das stimmt (und es gibt übrigens durchaus Länder wo es mehr waren - wohlgemerkt solche MIT Full Lockdown) ist das immer noch weitaus weniger, als es sein müssten, wenn die Angstmache der Amy proportional sein sollte. Sorry wenn ich mich wiederhole :(



                                                                                                                                        Laut einer Statistik, die man bei spr findet (swprs.org - die beste Quelle für Covid-19, weil es eigentlich KEINE Quelle ist, sondern eine Sammlung von allerlei Quellen, für Aussagen die in BEIDE Richtungen gehen; und man kann alle wichtigen Schlussfolgerungen per html weiterverfolgen) waren 75% der Toten in Schweden in den Altersheimen, die man zu spät schützte.


                                                                                                                                        Was Amy Goodman dann tat: einige vorgekaute ausser-Kontext-gerissene Statements von Tegnell so darstellen, als hätte er die Schulen aus Sadismus offen gehalten, zum mehr Leute anstecken. Nein, das wäre gegen seinen Eid. Er hat eine sehr schwierige, informierte Entscheidung getroffen und dabei abgewogen wieviele und wo und was. Wie bereits gesagt wird es längerfristig erst klarer, wie "richtig" Schweden gelegen hat. Sicher bis jetzt ist erst, dass sie maximal attackiert werden.


                                                                                                                                        Schlussfolgerung 1, glassklar, Witz geklaut bei Bodo: Schulen öffnen ist gut, denn gerade Mathe scheint ein Problem zu sein!


                                                                                                                                        Schlussfolgerung 2, mein Gefühl. Es ist vorbei mit dem Virus, aber gemolken ist noch langen nicht. Medien reiten es zu Tode, ausser kommt was Schlimmeres. Politik wird aus Faulheit bis zum letzten "Fall" das Volk "schissig" machen, neue Macht anstreben, Vorschriften. Nur ich halte mein Versprechen, das Thema bald ruhen zu lassen, wie verdient!


                                                                                                                                        Präzendenzfälle für dieses Gefühl ist zB wie alle Medien umgeschwungen sind von "Saddam Hussein ist unser Diktator" zu "er ist Hitler", als man den ersten Golf-Krieg inszenierte. Eine Minute ist er ok, kann Kurden vergassen, wir (USA) liefert noch mehr dazu (Clinton, nur so im Fall dass jemand Tipps will warum Hillary die Wahl 2016 verlor), und sobald der Krieg gewollt ist, tun wir so als wären wir alle für immer gegen ihn gewesen. Standard.


                                                                                                                                        Dieser Text ist übrigens fast fertig. Noch ein letzes mal sorry weil teils ist es schon unsäglich und wüst und repetitiv! Wie immer sollte auch durchschimmern dass ich WILL, DASS DAS ES NICHT IST wie ich es darstelle. Habe Wissenschaft studiert, und praktiziere die ja auch. Wie Ihr lesen durfet ja teilweise auch punkto SEX. Also meldet Euch ruhig, wenn alles kreuzfalsch und sowieso freue ich mich über jeden der anfängt Fragen zu stellen - die braucht es jetzt.


                                                                                                                                        Ich bedanke mich bei allen Leseratten und Rattinnen. Auch bei den Autoren die hier teils recht crazy Dinge teilen. Warum nicht. So kann ich durch einen Besuch bei 6profi gleich das Neueste über WGs und Clubs erfahren, sowie auch was gerade Qanon am aufkochen sind. Übrigens CoronaHure hier in der Schweiz gibt es schon länger keine Fensterkreuze mehr. Trump wird in seiner 2. Amtszeit wahrscheinlich Venezuela stehlen. Seine Pseudo-Gegner (die Democrats, Heuchler, die gerade die Öl-Lobby mit Geschenken überhäufen) werden so tun als sei er Mephistopheles, dabei ist das eine logische Weiterführung der Empire-Politik von >30 Jahren, und B. Obama insbesondere (Putsch, ich glaube das war Honduras 2009). Gute Nachricht für green , unserem soliden Berichterstatter, der wertvoll Infos produziert, nie mit niemanden streitet und auch sonst nicht aneckt - weswegen er bei über 1500 Beiträgen noch weniger Likes hat als ich ;) Ich glaube nämlich ein Teil des kollektiven Wahns ist, dass wir einen Konflikt wollen, bzw spüren da "muss" etwas kommen - stimmt ja auch... the end is nigh. Für Freunde der Latinas aber vorher noch eine Strom frischer WGs, je schlimmer es dort unten wird :(

                                                                                                                                        • Manche Leute brauchen immer einen Schuldigen, für Sie sind es die Leute auf der Partymeile, für andere Ferienrückkehrende, Demoteilnehmer oder Unmaskierte in den Geschäften. Vielleicht ist es gar nichts von allem oder nur ein wenig, wer weiss..:rolleyes: Warum nicht gleich die ganze Schweiz in Quarantäne nehmen :?::DVöllig übertrieben. Kostet den Steuerzahler und die Wirtschaft ein Vermögen. Schluss mit dem ganzen Unsinn.:!:

                                                                                                                                          • Überall Masken seit Wochen und die Zahlen steigen weiter an. Es ist doch offensichtlich, dass die Masken nichts nützen.Ich frage mich nur noch, wie lange das Volk da noch mitmacht.:huh:

                                                                                                                                            Sehe ich auch, gerade Länder mit der strengsten Maskenpflicht, wie z.B. Spanien wo die Masken teilweise sogar im Freien getragen werden müssen, haben das höchste Infektionsgesehen.

                                                                                                                                            Aber leider breitet sich die Maskenpflicht immer weiter aus. Seit heute gilt sie ja auch schon im Kanton Neuenburg, und ab Montag dann auch im Kanton Basel-Stadt. :(


                                                                                                                                            forum50.jpg

                                                                                                                                            • Überall Masken seit Wochen und die Zahlen steigen weiter an. Es ist doch offensichtlich, dass die Masken nichts nützen.Ich frage mich nur noch, wie lange das Volk da noch mitmacht.:huh:

                                                                                                                                              1. Masken schützen nicht vor Virus, ist wissenschaftlich nachgewiesen, gibt keine Evidenz dafür! Masken schädigen sogar die Gesundheit und schwächen das Immunsystem. Es gibt noch nichtmal eine Vorgabe aus welchem Material sie bestehen muss, man kann sich einen Damenslip vor den Mund binden und dem Gesetz ist Genüge getan. Schon daran kann jeder erkennen was das für eine groteske Verarschung mit den Masken ist und die Mehrheit der Bürger macht bei dieser Verarschung noch mit. Unglaublich! Endlich Aufwachen Hirn einschalten.


                                                                                                                                              2. PCR-Tests sind für'n Arsch, da positiv getestete Personen noch lange nicht infiziert oder erkrankt sind und die Fehlerquote dieser Tests bei 85% liegt. Das ist Betrug am Volk, um mit aller Macht hohe Zahlen vorzugaukeln um eine Rechtfertigung für Sanktionen zu haben.


                                                                                                                                              3. Im Falle positiver Tests, werden die Personen nicht informiert, da Schlamperei und Chaos.


                                                                                                                                              4. Corona-App ist Verarschung, da in der Praxis nicht funktioniert. Wie bereits prognostiziert wurde, taugt die App nur für Spionage und das die Pharma an Gesundheitsdaten der Bürger gelangt.


                                                                                                                                              5. Aufwachen! Aufstehen!