Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Thänks, Eddie!


      Wahlen/Abstimmungen sind die Zeit in welcher Big Business sich orientiert zum das Volk so verdrillen dass wir gegen eigene Interessen entscheiden.


      Abstimmung über Lockdown? Wäre ein leichtes Spiel, heute auf morgen. Wie Du und ich secure log-in haben für Banking, könnte man eine Demokratie organisieren... nur wäre dann obengenannte Phase im Eimer, und das wollen sie nicht!


      Repräsentative Demokratie ist zu einem Verarschermodell geworden. Big Egos, big Liars... in einem eher wirren Text von mir (ha'n en nid gläse) "Die Geschichte eines Tages" stand, der erste Lockdown sei von Berset aus EGO heraus befohlen worden. Das war notabene nicht meine Analyse sondern jene des SRF-Bundeshausfritzes!


      Dann die Masken im Freien (an Haltestellen) glaub ich wieder mehr aus Politiker/Taskforce-Ego-Gründen als für medizinische Notwendigkeit: sie sahen uns die Masken sofort ausziehen, am Ausgang, vor den Läden etc. Gab auch Leserbriefe in der Richtung... schwups war auch das dekretiert diktiert, dick-tiert!


      Wenn nur wenigstens die Raucher ihre Sucht 2m neben die Haltestelle verlegen könnten, aber da - und leider nur da - scheint der rebellische Trieb zu überwiegen.


      Trump hat gedrohnt und, Ja, Truppen beleidigt. Aber Biden schickte sie bei jeder Gegelenheit in den Tod für BS. Ich mistraue BEIDEN (biden/beiden, Sprachwitz)

      • Zuerst noch zum wieder für den Ernst des Themas: Der Film von Reto Brennwald ist draussen!

        Ich wollte mir diese Dokumentation nicht anschauen weil der Brennweiler ja auch so ein SRF - Kind ist und somit nur Panik verbreiten will. Nachdem Du den Link gepostet hast (danke dafür JohnnyGS ) hatte ich mir die Dokumentation gestern angeschaut. Ich habe mich geirrt in Herrn Brennweiler. Ich finde sie sehr gut. Unter andrem zeigt sie ja zwei Dinge, welche in der Zwischenzeit schon mit vielen Metastudien belegt wurde, a. die Sterblichkeit ist extrem klein und b. es sterben vor allem alte mit schweren Vorerkrankungen (Krebs usw.).


        Aber leider hört der Bundesrat, wie schon von anderen hier geschrieben vermutlich schon wieder auf die Task-Force. Und die will ja stand gestern einen Lockdown erzwingen. Kannst Du mir sagen was das soll? Wollen die jetzt alle par Monate einen Lockdown? Das Virus ist gekommen um zu bleiben. Gebt den Menschen mit denen es gefährlich werden kann endlich vernünftige Masken damit sie sich schützen können und gut ist. Lernt mit dem Virus zu leben oder geht mit ihm unter…


        Eigentlich müsste ja eine Volksabstimmung her um die Massnahmen zu beerdigen. Aber mal abgesehen davon, das dies viel zu lange dauern würde, würde wohl der Grossteil der Bevölkerung die Massnamen noch unterstützen weil man ihnen einfach schon viel zu viel Angst gemacht hat.


        Interessant ist jetzt auch das man in Sachen Vitamine/Mineralstoffe als Nahrungsergänzung wieder eine Kehrtwende macht (heute gross im Blick). Haben da gewisse Angst die Menschen könnten zu Gesund sein und brauchen keine Medikamente mehr?


        Grade zu Vitamin D gibt es unzählige Studien die den positiven Einfluss auf das Immunsystem und anderes belegen. Zu Vitamin D & COVID19 habe ich mal zwei Studien am Schluss verlinkt. Falls einer von der Task-Force mitliest.


        Das Problem ganz allgemein mit Vitamin D ist, je älter man wird desto geringer wird die Fähigkeit des Körpers Vitamin D selber "herzustellen". Im Winter wirkt sich dieser Effekt natürlich noch katastrophaler aus. Diese Fähigkeit der Aufnahme kann im Alter bis zu 75% absinken. Ein anderer Fakt ist, das Vitamin D im Körperfett gebunden werden kann aber nur im Blut seine Wirkung ausüben kann. Man schätzt daher das bei Menschen die Übergewichtig oder strak Übergewichtig sind der Vitamin D Status um bis zu 55% absinken kann.

        Über die höhe der Dosierung von Vitamin D über Nahrungsmittelergänzung streiten sich viele… hier zu Lande sind die Hersteller sehr sehr zurückhaltend… Was auch noch wichtig ist bei der Einnahme von Vitamin D…ein Ergänzung mit V-K2. Hab mal in einer Apotheke nach dem Zusammenhang gefragt… die hatten keinen blassen Schimmer...


        Zink ist auch wichtig, gerade für uns unser Hobby…! Selen ist auch gut fürs Immunsystem und anderes. Aber für Selen braucht man keine Nahrungsergänzungsmittel. Einfach ein zwei Paranüsse pro Tag essen, die haben einen extrem hohen Selengehalt. Daher nicht mehr, zu viel Selen ist nicht gut (giftig...). Nüsse sind ganz allgemein wahre Bomben an Nährstoffen und sehr guten und gesunden Fetten.


        off topic

        Noch ein paar Worte zu den US Wahlen. Man sollte nie über die eigenen Streitkräfte spotten und vor allem nicht über Veteranen und tote Soldaten. Bye Bye Trump. Mann darf auch als Nicht-Ami stolz auf die US Streitkräfte sein. Und umgekehrt gilt und galt das selbe. Respekt.



        Links zu den Studien über Zusammenhänge von Vitamin D und Covid19:


        Merzon E, Tworowski D, Gomany rohovski A, et al. Low plasma 25(OH) vitamin D level is associated with increased risk of COVID-19 infection: an Israeli population-based study [published online ahead of print, 2020 Jul 23]. FEBS J. 2020;10.1111/febs.15495. doi:10.1111/febs.15495

        https://febs.onlinelibrary.wil…i/full/10.1111/febs.15495


        Kaufman HW, Niles JK, Kroll MH, Bi C, Holick MF. SARS-CoV-2 positivity rates associated with circulating 25-hydroxyvitamin D levels. PLoS One. 2020 Sep 17;15(9):e0239252. doi: 10.1371/journal.pone.0239252. PMID: 32941512; PMCID: PMC7498100.

        https://journals.plos.org/plos…1371/journal.pone.0239252

        • Die Lösung des Problems wäre, diese Taskforce aufzulösen und endlich den schwedischen Weg der Durchseuchung einzuschlagen! Taskforce und Experten...denen scheint es gut zu gehen..!

          Die Taskforceleute sind Wichtigtuer, der Bundesrat sollte denen verbieten sich öffentlich zu äussern.


          Wir tragen überall da Masken, wo es nichts bringt, während in der Schule das Virus ungehindert verteilt wird.

          • Hab mir den Brennwald Film JETZT zu Ende angesehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Link siehe unten


            Was man auf wikipedia* liest, er sei "nicht ausgewogen" ist Fake News. Er stellt sehr wohl auch an die Skeptiker Fragen wie "aber es sind doch viele gestorben".


            Würde man in jedem Atemzug (Posting) auch erwähnen "Ja, das Virus existiert, und Ja man muss Respekt haben etc.", dann wäre der Film drei Stunden lang.


            Stattdessen ist er nur EINE Stunde, die man mit Familie und Freunden sehr gut investieren kann und soll. Schaut ihn doch in der Mittagspause mit allen auf dem Beamer. DANKE!



            PS
            Logisch: wer sich krank fühlt, soll wie immer daheim bleiben. Ausser natürlich Ihr seid ein WG im Saunaclub, die Kosten hat und wie jede Kollegin Zähne zusammenbeissen und hoffen dass es keiner merkt. Disclaimer: ich traf jetzt KEINE Verdachtsfälle, und hab auch selbst auf jedes Mückschen mit tonnen von Tee und heissen Bädern, Ingwer etc reagiert. Go nuclear!


            _______

            * Auf wikipedia belegt "man" diese Einschätzung mit gleich vier Quellen. Hier habt Ihr noch eine fünfte:

            FUCK!

            WIKIPEDIA!

            ...bzw fuck die fucking fuckerficker die nix besseres zu tun haben als diese eigentlich gute Idee zu vereinnahmen und dort just die selben Narrative einzupflanzen die wir eh schon tagtäglich um die Ohren geschlagen kriegen. Ja, meine Wenigkeit war dort auch schon tätig, und schliesst es für die Zukunft nicht aus. Übrigens höhö fällt mir grad ein: SHUTDOWN. Yep Euer Anti-Shutdown Johnny hat im echten Leben mit echtem Namen auch einmal den shutdown erwirkt, monatelang. Da hat es sich aber gelohnt: der Edit War endete am Schluss in meinem Sinne :onanieren: :fun:

            • Jemand der von Covid besonders hart getroffen wurde ist eine liebe Freundin, die ein Restaurant führt. Kleines Lädeli, kleine Frau - die sich 5 Tage pro Woche ihren kleinen ARSCH abrackert. Covid-Hilfe vom Staat hat sie gekriegt, aber weniger als ihr rechtmässig zustünde.


              Begründung: sie hatte sich selbst zu wenig Lohn behahlt, und das sei die Rechengrundlage.

              • ...und wie ich ahne haben selbst die Spitälter für den Winter keine Extra-Covid-ICUs bereitgestellt (...)

                War nicht falsch, aber man kann etwas relativieren: logisch tun die Spitäler umdisponieren. Sie sehen Kundschaft im Anmarsch, verdienen daran...


                Wichtigen Input heute früh von "unerhört!", dem Film von RETO BRENNWALD - bekannt von Radio DRS und dem Schweizer Staats-TV (!)


                bei zirka Minute 20: es gibt bereitgemachte Betten wie oben beschrieben, aber die Holzschnitt-Medien lugen jeweils nur auf die Zahlen der zertifizierten ICU. Die zwei Teilnehmer duracell2 und CoronaHure haben hier unten ein verwandtes Thema diskutiert (wo ich übrigens anderer Meinung bin, Ausbildung von Medizinern, will den Rahmen nicht sprengen... schöne Grüsse!

                :saint::thumbup:

                • (...) zB ist case fatality rate (cfr) in gewissen Regionen bei 0.01% (Afrika, Quelle spr), (...)

                  dumme Post von mir enthielt gleich 2 Fehler (der andere schon behandelt)


                  Es hätte IFR heissen müssen, infection fatality rate. Also die geschätze Todesrate für alle "Fälle". Spr copy/paste "Indien meldet etwa 0,1%, afrikanische Länder berichten von etwa 0,01%"

                  https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


                  Sammlung über Studien zu Lethality

                  https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/


                  Meine Meinung: eine case ist nicht zwingend ein covid. Man kann auch das Virus haben, ohne "krank" sein. Vielleicht nicht so ganz wie Bodo Schiffmann öfter mit Herpes vergleicht (sind diese Viren dann replizierfähig?) ...aber garantiert nicht unbedingt jeder "Krankheitsfall" und schon gar nicht wenn ein pcr mit 40 zyklen etwas angibt das sehr gut ein ineffektives Virenfragment war. Die Lockdowns sind unnötig. Es klingt teils hart was an Zahlen herumgeworfen wird, aber die Massnahmen sind härter. Plus man muss immer wieder vor Augen halten: was ist das Ziel. Und in einem weiteren Schritt: wer profitiert? Wem es in jedem Fall nicht schadet ist den ganzen Journalisten, Abzockern, und anderen machtgeilen Sesselfurzern die anderer Leute Existenzen aufs Spiel setzen mit einem ...also es fällt mir schwer das Wort zu benützen weil es so vorbelastet ist, aber ja es ist ein Hoax.

                  Ich kenne keine Kranken, keine Toten, und habe grossen Respekt vor den Fällen die es sicher gibt... trotzdem halten wir uns jetzt aber mehrheitlich nur an die Massnahmen wegen des Drucks (der übrigens auch ungesund ist, wie das Virus)

                  :!:


                  Sorry nochmal dass meine Texte teils über alle Banden schlugen, und sorry für solch kleine Fehlerli wie cfr/ifr, aber sagt mir bitte: Nach allem was bekannt ist, würdet Ihr morgen - wenn die Pflicht abgeschafft wäre - noch in einem leeren Tram die Maske tragen?

                  ...und auf einem leeren Perron?

                  • Eddie_ Dein Spruch am Schluss erinnert mich an den alten, sehr rassistischen Witz. Hier unten für Euch meine korrektere, updated Corona-Version davon.


                    Zuerst noch zum wieder für den Ernst des Themas: Der Film von Reto Brennwald ist draussen! Bald gesperrt (?) auf vimeo ;)

                    (Oder viellicht schalten die Hosts einfach vimeo aus. Jedenfalls freu ich mich darauf, habs selber noch nicht gesehen. Bitchute wurde der Stöpsel gezogen, grad mitten in der US-Wahl. Quelle: The Quartering YT)


                    Jetzt wie versprochen:

                    Alain Berset, Simonetta Sommarruga und Bill Gates sitzen in einem Auto - wer fährt?


                    Antwort:

                    der Polizist!

                    ;(

                    • Etwas off topic...

                      Ich lerne grad wie man unter der Maske einen Fremden "anlächelt", zB mit den Augen. Stoppt diese Scheiss. Wählt Johnny :)

                      Ja die Masken sind echt Scheisse, vor allem für’s flirten auf freier Wildbahn. Dabei stärkt das flirten doch auch das Immunsystem, erhält den Jagttrieb aufrecht, sorgt für Bestätigung was gut für das Selbstbewusstsein ist und und und…. Aber mit Maske, kein Lächeln, kein gar nichts…


                      Man muss etwas kreativ werden dann geht es aber…, klar Signale sind hinüber, … und das Problem ist ja, man kann das Alter der Frau (noch) schwerer einschätzen. Aber aus diesem Nachteil kann man auch ein plus machen. Es braucht nur etwas Mut…


                      An der Kasse in einem Coop… eine Frau, gross, schlank mit langen dunkelblonden Haaren vor mir…. ich auf der Markierung hinter ihr :rolleyes: ich checke noch ihre Finger bezüglich Ring… aber da sind so viele das kann alles und nichts bedeuten…egal.


                      Als sie zu mir nach hinten schaut frage ich sie, natürlich auf Schwiizerdütsch: Sorry, döf ich sie nach ihrem alter fragä? Das chame mit Maskä schlächt schätze und da müässti wüsse ob i ihnä es Komplimänt für ihri tolli Frisur söll mache“.

                      Sie lacht und sagt: „dankä, da isch aber nett, Afangs 30gi“. Danach legt sie seelenruhig die nächsten Produkte auf das Laufband. Checkt aber „diskret“ meine Kleidung und vor allem meine Schuhe (Frauen…). Ich sagte dann: „gärn, i bi mitti 40ig, vielleicht gseht mäh sich ja nachher dusse vor em Coop ohne Maskä“.


                      Ich frage bewusst Abgeschlossen… sie kann schweigen und gehen und wenn sie will draussen warten… Und das hat sie gemacht, zum Glück war keiner von beiden „erschrocken“ als das Gegenüber die Maske abnahm. Darum hab ich auch keine Corona App, ich brauch den Speicherplatz für „andere“ Kontaktdaten :saint:


                      Es funktioniert aber eher selten. Die Mehrheit sagt, „nett/danke aber kein Interesse“. Und bis jetzt hat nur eine einzige gar nicht geantwortet. Sie tat so als ob sie nichts gehört hätte… das erinnerte mich natürlich an gewisse arrogante Tanten in einem grossen FKK Club im Kanton Zürich… Nur mit dem Unterschied das man im Coop keinen Eintritt bezahlen muss und es keine FKK Tage gibt *haha


                      Ah…, wie erkennt man zwei Zivile Polizisten in einem Zivilenfahrzeug?

                      Sie tragen beide Masken.

                      • Das Pflegepersonal sind Sp Wähler, um den Lohn des Pflegepersonals zu schützen, werden Langjährige Ausbildungen verlangt um in einem Spital arbeiten zu dürfen. So gibt es immer einen Mangel beim Personal und der Lohn beim Pflegepersonal sinkt weniger als dies bei den Handwerkern der Fall ist.


                        Die meisten Spitäler sind Staatsbetriebe und die Führungskräfte sind vor allem durch Politischen Filz und Beziehungen zu ihrem Amt gekommen. Dazu kommt dass jede Innovation durch Gesetze, Normen und Gärtchendenken im Keime Erstickt werden.


                        Spitäler lehnen lieber Patienten ab statt geplante Operationen, die Gewinnbringend sind, zu verschieben.

                        duracell;

                        da hat jemand richtig Durchblick, mega gut geschrieben!!!

                        • :top:


                          Die vielen importierten Fachkräfte, die sich zwar mit lesen und schreiben schwer tun aber die nur darauf warten endlich anpacken zu dürfen, Patienten in Spitäler zu drehen (Betätigungfeld Corona-Dreher), das sind sehr gute Ansätze, die unbedingt in den öffentlich-politischen Diskurs gehören! Bei der SP stösst du da bestimmt auf offene Ohren .:love:

                          Das Pflegepersonal sind Sp Wähler, um den Lohn des Pflegepersonals zu schützen, werden Langjährige Ausbildungen verlangt um in einem Spital arbeiten zu dürfen. So gibt es immer einen Mangel beim Personal und der Lohn beim Pflegepersonal sinkt weniger als dies bei den Handwerkern der Fall ist.


                          Die meisten Spitäler sind Staatsbetriebe und die Führungskräfte sind vor allem durch Politischen Filz und Beziehungen zu ihrem Amt gekommen. Dazu kommt dass jede Innovation durch Gesetze, Normen und Gärtchendenken im Keime Erstickt werden.


                          Spitäler lehnen lieber Patienten ab statt geplante Operationen, die Gewinnbringend sind, zu verschieben.

                          • Zuwenig Pflegekräfte für Coronapatienten?


                            Es sind genügend Personen in Kurzarbeit oder Arbeitslos denen in kurzer Zeit beigebracht werden könnte wie Patienten gedreht werden. Unsere Spitäler sind viel zu Unflexibel.

                            :top:


                            Die vielen importierten Fachkräfte, die sich zwar mit lesen und schreiben schwer tun aber die nur darauf warten endlich anpacken zu dürfen, Patienten in Spitäler zu drehen (Betätigungfeld Corona-Dreher), das sind sehr gute Ansätze, die unbedingt in den öffentlich-politischen Diskurs gehören! Bei der SP stösst du da bestimmt auf offene Ohren .:love:

                            • Zuwenig Pflegekräfte für Coronapatienten?


                              Im Fernsehen habe ich gesehen dass vor allem für das drehen der Patienten viel Personal benötigt wird. Es sind genügend Personen in Kurzarbeit oder Arbeitslos denen in kurzer Zeit beigebracht werden könnte wie Patienten gedreht werden. Dann könnten die Fachpersonen sich auf das Bedienen der Geräte Fokussieren. Unsere Spitäler sind viel zu Unflexibel.

                              • Hier muss gesagt werden, dass es kindisch und undemokratisch ist, dem Administrator oder anderen Schreibern den Mund verbieten zu wollen. 6profi wird weiterhin wie vom 1. Tag seit Corona dieses Verbrechen anprangern. 6profi wird nicht schweigen, jeder hat die Möglichkeit seinen Senf dazu zu geben.

                                Darum werden meine kritischen Antworten auf Deine Beiträge auch noch wie vor veröffentlicht... wie wäre es wenn sich der Administrator mit den gleichen Masstäben messen würde den er anderen Benutzern anlegt?



                                Tobi6

                                Das ist Quatsch, deinen letzten Beitrag findest Du 5 Beiträge weiter unten...

                                Aber warum trägst du nichts konstruktives bei und lenkst lieber vom Thema ab und diffamierst andere Personen, wie z.b. den parlamentarischen Mitarbeiter der ausgepackt hat?

                                Dein 6profi-team

                                • Corona-App nun offizielle Staats Wanze


                                  Wie erwartet und von Kritikern genau vorhergesagt, fordern Politiker nun öffentlich die totale Überwachung mit der bußgeldbewehrten Pflicht zur Installation der Corona-App für jeden Bürger zur Kontaktnachverfolgung mit einem Smartphone. Staat will sich gesetzlich verankerten Zugriff auf die Kontakte der Bürger verschaffen, wer sich mit wem, wann, wo und wie lange getroffen hat. George Orwell hätte sich das in seinem "1984" nicht besser ausmalen können:


                                  • Forschungsleiter & Vizepräsident von Pfizer sagt aus:

                                    90% der „Infizierten“ seien „falsch-positiv“ getestet


                                    Laut einem Bericht des österreichischen Nachrichtenportals „Wochenblick“ hat der ehemalige Forschungsleiter von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, eine interessante Aussage zu der Wirksamkeit von PCR-Tests gemacht. Er sagte, 90% der „Infizierten“ seien „falsch-positiv“ getestet. Yeadon war Forschungsleiter und Vizepräsident des Pharmakonzerns Pfizer. In einem Radiointerview bezeichnete er 90% der positiven PCR-Tests als „falsch-positiv“. Daher gebe es keine „wissenschaftliche Grundlage“ dafür, dass eine zweite Welle eintreten oder bereits da sein würde. Vielmehr würden sich die Regierungen auf die positiv-getesteten Fälle konzentrieren, wobei ihnen aber sehr wohl bewusst sei, dass die PCR-Test keine Aussagekraft hätten, so der Forscher. Mit den 90% „Falsch-Positiven“ würde eine „zweite Welle künstlich herbeigetestet“, so Yeadon. Die Regierungspolitik, Wirtschaftspolitik und die Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten würden „möglicherweise auf vollständig gefälschten Daten zum Coronavirus beruhen“.

                                    https://corona-transition.org/…-die-zweite-welle-auf-der



                                    Nach seinem Wahlsieg morgen am Dienstag, will Donald Trump den Chef-Immunologe Anthony Fauci aus dem Weißen Haus feuern und Corona für beendet erklären.



                                    • Corona-Maßnahmen

                                      Die Grenzen des Erträglichen


                                      Die Corona-Bekämpfung ist zu einem Überbietungswettbewerb geworden. Statt ruhig und entschlossen gegen die Pandemie vorzugehen, verlassen die neuen Einschränkungen das gebotene Maß. https://www.sueddeutsche.de/po…s-ertraeglichen-1.5100174


                                      Den System Medien geht der Arsch auf Grundeis und mutieren zu Wendehälsen, Kehrtwende teils 180 Grad, da sie den Betrug der Regierungen nicht länger decken können da mittlerweile der dümmste kapiert hat was für ein Verbrechen gegen die Menschheit geführt wird.


                                      Videokommentar zum "Katastrophenfall" von Heribert Prantl

                                      • Wenn jemand noch glauben sollte, dass die Corona Maßnahmen der Regierungen in Mitteleuropa nicht total übertrieben sind, sollte sich diese Person jeden Sonntag um 21.50 die Sendung "das Corona Quartett "auf Servus TV anschauen.

                                        Servus TV kann man auch Online sehen.

                                        Dies ist der einzige TV Kanal auf dem nicht nur Verschwörungstheoretiker ( wie z.B. Drosten und Konsorten) zu Wort kommen, sondern auch anerkannte Wissenschaftler.

                                        Gestern war Prof Bhaki zu Gast.

                                        • Zitat aus dem PDF: "Über mich selbst möchte ich an dieser Stelle keine großen Worte verlieren"


                                          Der angebliche Herr Friebel ist also so besorgt um die Welt, dass er eine Beratertätigkeit im Bundestag aufgibt, möchte uns aber nicht gross etwas zu sich selbst erzählen. Das Internet übrigens auch nicht, gibt es irgendwo einen Beleg dafür dass es diesen Herrn tatsächlich gibt?


                                          Das Impressum des Dokuments verweist auf eine Adresse mit über 200 Briefkastenfirmen. Bisher dachte ich immer hinter solchen verstecken sich nur zwielichtige Gestalten, aber offenbar registriert man sich auch als unbescholtener Bürger heutzutage für so etwas.

                                          • Sebastian Friebel / ehem. parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages


                                            Echtheit von Herrn Friebel das er tatsächlich im Bundestag war, wurde gestern von Rechtsanwalt M. Haintz bestätigt.


                                            PDF-Datei mit brisanten Informationen in der Anlage des Beitrags zum Download


                                            Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

                                            ich wende mich als parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlament bzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land Informationen zur Coronakrise, die zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind, gezielt vorenthalten werden. Aufgrund der enormen Tragweite der jüngsten Ereignisse sehe ich es als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Themen öffentlich anzusprechen. Um mich weitgehend frei dazu äußern zu können, habe ich meine Anstellung im Bundestag aufgegeben.


                                            Themen


                                            - Das Welt WirtSChaftsforum WEF als Sprachrohr internationalen Konzerne und Großbanken instrumentalisiert die Krise, um eine lange vorbereitete Agenda zur Neuordnung der Weltwirtschaft umzusetzen. Dieser „GreatReset" wird uns als Wandel der Globalisierung hinzu einer nachhaltigen Wirtschaft verkauft, doch handelt es sich hierbei um eine Täuschung.


                                            - Ehemalige UN-Führungskräfte warnen vor Missbrauch der Vereinten Nationen


                                            - Überstaatliche Institutionen ermöglichen Konzernen undemokratische Einflussnahme


                                            - Mittelstand und Landwirtschaft werden aufgekauft, Arbeitsplätze werden abgebaut


                                            - Finanz- und Digitalkonzerne errichten globale Überwachungsarchitektur


                                            - Rückkehr zur Normalität nur mit digitaler Überwachung


                                            - Edward Snowden warnt vor weltweiter Architektur der Unterdrückung


                                            - Microsoft und Rockefeller-Stiftung sammeln biometrische Daten der Weltbevölkerung zur Vorbereitung für den Massenmord (Eugenik)


                                            - Corona bringt die „schöne neue Welt" wenn wir nicht bald aufmerksamer und kritische rwerden


                                            - Corona nützt den Banken für ihr Ziel der weltweiten Bargeldabschaffung


                                            - Der Finanzsektor installiert sein Personal in der Spitzenpolitik - und wir alle sehen tatenlos zu


                                            - Wie entstanden die „Bilder aus Bergamo" ?


                                            - Corona-Narrativ wird Kindern mit Computerspielen eingeprägt


                                            - Demokratie wird durch Lobbyismus und Unterdrückung unbequemer Meinungen ausgehöhlt


                                            - Ausnahmezustand und „neue Normalität" werden weltweit mit Nachdruck durchgesetzt


                                            - Ein Nutzen von „Alltagsmasken" für die Allgemeinbevölkerung ist nicht nachgewiesen


                                            - Immunitätsnachweise bedeuten indirekte Impfpflicht


                                            - Verheerende Kollateralschäden und menschliches Leid in Entwicklungsländern


                                            - Die Therapie darf nicht gefährlicher sein als die Erkrankung - das gilt auch in der Coronakrise


                                            Sebastian Friebel

                                            https://wie-soll-es-weitergehen.de/




                                            • Selbst dieser Halloween ist dem Corona Wahnsinn zum Opfer gefallen....


                                              Der Hardn'Rocker hatte Kids Weekend und nicht ein Knirps hatte gebimmelt und nach Süssem oder Saurem verlangt.


                                              Dabei hatten dem Hardn'Rocker seine Zwillinge (7) am Freitag beim Einkaufen für Halloween schon so eine überwältigende Vorfreude.... erst hatten sie Süsses in den Einkaufswagen geschmissen, dann Saures....nahezu alles für die Katz.


                                              Dann wollten sie noch Unmengen Knoblauch in den Wagen werfen, um Vampire zu verscheuchen.


                                              Da gefiel den herzigen kleinen Rackern der Vorschlag vom Hardn'Rocker, Vampiren mit einem kleinen Vorschlaghammer Holzpflöcke ins Herz zu schlagen zum Glück viel besser...Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. 😇👍💥


                                              So blieben zum Glück Unmengen Knoblauch wo sie waren, die halten sich ja auch nicht so lange wie Unmengen Süsses und Saures.


                                              😂😂😂

                                              • Das es was gibt ist nicht abzustreiten


                                                Denn wir hatten schon im Januar in der Familie einen Fall mit den symptone, nur da hies er noch nicht covid das war dann 12 tage später der fall, da ging es ihr schon wieder gut, und das mit 64j.


                                                Auch liegt von beste Kollege sein Bruder auf der intensiv in Berlin.


                                                Trotzdem überleben 99% diesen scheiss.

                                                Und wegen 60 tote unter 60 wurde 10tausende Jobs aufs Spiel gesetzt .


                                                Wie behämmert ist den dies.


                                                Und jeder krimi Mord warten die Komissare 1 Tag bis sie jeweils den Grund erfahren, nur beim covid weis man es schon stunde später.


                                                Ich verlor schon freunde an krebs und andere Krankheiten. Meine beste Kollegin starb vor 11 monaten mit 25 an .... Lungenversagen ?

                                                Scheiss rauchen sei dank, und stoppt man die Zigaretten, ne den man nacht damit ja Milliarden. Und genau darum geht es auch hier mit dem covid

                                                • Noch 3 Tage…

                                                  …ab Mittwoch 04.11.20 könnte Corona keine Rolle mehr spielen?!


                                                  was denk ihr… wollt ihr Corona behalten oder es auch zum Teufel jagen?


                                                  Fürchte so schnell wird es leider nicht gehen.

                                                  Erstmal ist leider noch nicht absehbar wie die US-Wahl wirklich ausgeht, ob Donald Trump im Amt bleiben kann, oder ob sich Joe Biden durchsetzt.

                                                  Wenn sich Joe Biden durchsetzen sollten dann wird Covid-19 wohl mindestens bis März aufrecht erhalten damit man den Joe Biden stärken, da man ihn dadurch zum Sieger über Covid-19 erklären könnte. Es könnte dann aber auch sein das man dann Covid-19 noch über Jahre aufrecht erhält um weitere Ziele der Green New Deal Bewegung durchzustzen.

                                                  Wenn Donald Trump im Amt bleiben sollte, könnte es durchaus sein das dann schon im Dezember Covid-19 endet.


                                                  Es könnte aber auch dann sein das versucht wird Covid-19 weiter in die Länge zu ziehen weil ja auch 2021 und 2022 noch wichtige Wahlen sind: Bundestagswahlen in Deutschland, Präsidentschaftswahlen in Frankreich, Zwischenwahlen in den USA, Präsidentschaftswahlen in Kolumbien und Präsidentschaftswahlen in Brasilien.

                                                  Denn wenn Donald Trump im Amt bleibt wird sich die Green New Deal Bewegung wohl nicht bis 2025 gedulden sondern versuchen über andere Länder ihre Ziele zu verwirklichen.

                                                  • ...und dann war es plötzlich wieder für 5 Minuten okay, das G-Wort zu sagen: Grippe, Influenza, Englisch einfach "flu".


                                                    Und zwar im Kontext dass es einen Run auf die Grippe-Impfungen gäbe. Nun meine ich mich zu errinnern, dass Statistiken geführt werden über die Jahre in denen sich diese Impfung überhaupt lohnt. Manche Jahre sollen von den Geimpften mehr krank geworden sein als von den Ungeimpften. Bitte schaut das nach, es klingt so krass das hier zu schreiben. Was sicher unbestritten ist: der AKT der Impfung ist ein Schock fürs System. Italien, eines der ersten Länder im World Cup of Covid, ist ein Land mit den meisten Pflicht-Impfungen. Sucharit Bhakdi sieht darin einen Zusammenhang. Also war es meiner Meinung nach verantwortungslos, als man hierzulande kurzfristig so die Werbetrommel rührte "Geht Euch gegen Grippe impfen" - nur um kurze Zeit später bereits (mehr Stress!) über mangelde Dosen zu klagen.


                                                    Das Bild ist das gleiche: die Angst wird ausgenutzt, Menschen wie Schafe behandelt. Das Schweizer SRF (ZGSF Zwangsgebührenstaatsfernsehen) hat die Meinung eines Arztes, es seien zuwenig Dosen bestellt worden, als DIE Kritik präsentiert. Die waren sicher froh, überhaupt etwas kritisches zeigen zu können: erlaubte Kritik, "man hat bei Big Pharma zuwenig eingekauft." Man könnte das nicht erfinden. Echt - und es tut mir ehrlich Leid darauf herum zu reiten - wenn man das vor zwei Wochen geschrieben hätte "SRF wird eine Kritik von Arzt-Seite präsentieren, endlich, aber NUR insofern als dass man zu wenig Grippe-Impfdosen bestellte," ich wäre mir blöd vorgekommen!


                                                    Es ist jetzt UNERLÄSSLICH bei allen neuen (echten) Covid-Kranken und Toten GENAUESTENS aufzuzeichnen, wer sich umittelbar vorher eine Grippeimpfung hat aufschwatzen lassen. Gegebenenfalls nachfragen, das ist der Job der Medien, der vierten Macht. Ich habe noch Hoffnung in einzelne von ihnen, bitte! Und auch schon als Pre-Bunking (das neueste Unwort, danke Twitter) bin kein Antivaxer. Nur ein Wichser, besorgter Bürger und Codita.


                                                    _______

                                                    Eingetroffen übrigens, wenn es sonst keiner sagt, meine Vorahnung dass Berset die wütenden Pro-Massnahmen Treiberei (zB vorletzter Samstagblick) als Rechtfertigung heranzieht. Er sagt (20 Minuten zirka letzter Dienstag/Mittwoch, quer über Seiten 2-3) "Die Kritik hat geändert und ist jetzt für stärktere Massnahmen" (ungefähres Zitat). Er blendet dabei komplett die andere Kritik aus, die sich nicht geändert hat. Sie kommt zB auch vom WHO, welche irgendwann im Sommer SCHWEDEN gelobt hat, dass sie ein Vorbild für die Welt seien und jetzt besser gewappnet für den kommenden Winter.


                                                    Schönen Sonntagabend noch, ich werde mich jetzt fröhlich einer etwas gemässigteren Staatsreportage zuwenden... fange mal in Nordkorea an ;)


                                                    Lasst Euch impfen zur rechten Zeit und nachdem Ihr Euch ruhig über das Für und Wider imformiert habt.


                                                    R.I.P. Mario Ohoven, ich muss weg :liebe:

                                                    • Zitat

                                                      "Task-Force-Althaus würde sich lieber mit Covid anstecken als der Weltwoche ein Interview geben. Also kann doch Covid so schlimm nicht sein. Oder ist Althaus gar ein Corona-Leugner?"

                                                      https://www.20min.ch/story/ehe…s-infizieren-339846322101

                                                      Unglaublich was für arrogante Wissenschafter die Uni Bern finanziert. Aber noch schlimmer, der Type der ein Kommunikationsverhalten eines pubertierenden Schuljungen an den Tag legt, beratet tatsälich den Bund.

                                                      Ja klar, alles Menschen aber als Leitender Wissenschaftler an der Uni Bern solle man sich sowas tunlichst verkneifen. Ausser er wusste schon damals das Covid19 wohl doch nur eine Grippe ist, wenn auch eine sehr strake.

                                                      • Schwyz, Glarus und Uri waren im Bezug auf Covid-Restriktionen immer schon relativ liberal.

                                                        Ein Kanton welcher seinen Senioren (Personen über 65) quasi ein Hausverbot auferlegt hat, nicht mal mehr einkaufen war für diese Gruppe erlaubt, würde ich jetzt nicht als "relativ liberal" bezeichnen. Der Kanton wurde kurze Zeit später vom Bund zurückgepfiffen.


                                                        https://www.blick.ch/news/schw…e-bleiben-id15805212.html



                                                        Martyn

                                                        der Eddie hat recht. Bei Deinen Beiträgen bitte künftig vorher etwas mehr prüfen bevor du solche Aussagen triffst, da es bei deinen Beiträgen oft der Fall ist. Das ist keine Kritik sondern nur ein Hinweis an Dich, bevor es wieder falsch verstanden wird ;).  Dein 6profi-team

                                                        • Bei der Geburt steht das Todesdatum fest, bei jedem, ob man dann an Corona, Krebs oder Herzinfarkt stirbt, kann man nicht verhindern, deshalb sollte dieser Unsinn auch komplett aufgehoben werden, die Menschen haben ein Recht auf Selbstbestimmtes Leben! Diese Bevormundung geht echt zu weit, da muss es irgendwann knallen!

                                                          Dann steht ja bei der Geburt auch fest wie man sein Geld verdient und in der Krise wieder verliert.


                                                          So einfach ist es nicht.

                                                          • Sicher seit heute haben wir in der Schweiz eine Zweiklassengesellschaft, denn im Wallis wurde ein Patient abgelehnt weil der Verantwortliche die freien Plätze für andere Patienten freihalten wolle. Es spielt also eine Rolle Wer und Was man ist, ob das Spital einem bei einer Erkrankung oder Unfall hilft. Wenn diese Person jetzt stirbt sollte Grund des Todes als "mangelnde Gesundheitliche Versorgung" in der Statistik erscheinen. Nicht zum Beispiel Corona.

                                                            • Auch Notfall Massnahmen sollen gemäss Verfassung verhältnismässig sein. Dies darf in Frage gestellt werden. Wer heute Fragen stellt und diese wie in einer Demokratie üblich diskutieren möchte, wird mir zu rasch als Corona Lügner abgestempelt. Die Massnahmen verursachen in der Kultur, Tourismus und Gastronomie unverhältnismässige Schäden und vernichten Existenzen. Stellen Sie sich vor wie sich jemand fühlen muss, der Dank den Lockdown - Massnahmen alles verlieren wird, was er zuvor während zwanzig Jahren aufgebaut hat ! Die Massnahmen stehen auch in keinem Verhältnis zum Virus, ansonsten müsste man das ja bei jeder Grippewelle veranstalten, Covid19 ist kein Killervirus. Bei der Geburt steht das Todesdatum fest, bei jedem, ob man dann an Corona, Krebs oder Herzinfarkt stirbt, kann man nicht verhindern, deshalb sollte dieser Unsinn auch komplett aufgehoben werden, die Menschen haben ein Recht auf Selbstbestimmtes Leben! Diese Bevormundung geht echt zu weit, da muss es irgendwann knallen!

                                                              • Game over?


                                                                Nächste Woche Mittwoch, den 04.11.2020 könnte die Plandemie wahrscheinlich Geschichte sein. Warten wir es ab. Vielleicht gibt es dann ein ganz anderes Problem für verschiedene Leute ;). Es bleibt zu hoffen 8).

                                                                Wer Dienstag gewinnt...



                                                                ...sind in jedem Fall die Superreichen. Mitch McConnel hat dafür gesorgt dass Trump sein letztes Paket an Notgeldern für die Leute verzögern musste, er dient jetzt nur noch den High-Networths und Grosskonzernen. Tat er zwar schon lang - aber jetzt kann er nicht mal Brösmelli verteilen. Er brauchte die Marketingtools der Republicans, im Stile von Cambridge Analytica damals. (Oder dachtet Ihr, die Steve Bannons dieser Welt fänden keine neuen Talente zu fördern?) Sieg steht auf wackligem Boden, wird aber vielleicht durchgeboxt. Supreme Court hat glaub 3 Richter die bereits 2000 an Bush v Gore arbeiteten - also da wo in Florida die Nachzählung taktisch gestoppt wurde.


                                                                Ihr denkt dass ein paar Albaner hier im Paysex Unruhe stiften? Dann blättert mal im CARES ACT. Grösste Umverteilung in der Geschichte...


                                                                ...und Democrats vorne dabei!


                                                                Wenn Trump tatsächlich verliert, let the world burn: Er wird sich rächen indem er alles noch möglichst schlimm werden lässt. Die Umwelt (wo ja Obama bereits "nach mir die Sinntflut" lebte), Wall Street und die Covid-Pandemie bzw schlechte Volksgesundheit dort allgemein. Wenn ich in USA wählen könnte, würde ich den Jesse Ventura eintragen als 'Write-in', der sich nur angeboten hat weil er jetzt einen guten Job hat, inkl guter Krankenkasse (in USA sind Job und Versicherung i.d.R. gekoppelt, genitalerweise). In einem Swing State... sehr schwer. Joe Biden taugt nix, hat nie zu was Gutem getaugt. Nur die Armen gefickt, mind. eine Frau ohne Erlaubnis gefingert und beleidigt (wahrscheinlich*), eine Rede in England abgeschrieben, über seine Ausbildung gelogen (ist nicht eine Kandidatur eine Art Bewerbung? - Er hat über Lebenslauf gelogen!, Wieso ist er noch im Rennen?!), so viele Kleinkriminelle eingesperrt wie möglich - und noch darüber geprahlt!


                                                                Und Steuern zahlen wie hier zunehmend nur noch jene die keine Lobby haben.


                                                                Seine Vize-Fotze die KH ist vielleicht sogar noch schlimmer. Wenn die Präsi wird ...einfach hillarisch! (Joe ist ein Tattergreis, wird sie zum Cheney?) Hat auch die Armen gefickt wo's nur ging. In Corona relevant und vergleiche mit D wo man ja jetzt Impf-Befreite schickaniert: K warf die Eltern von Schulschwänzer mit Häme der Justiz zum Frass während sie den Mnuchins einen Freipass schenkte.


                                                                Wenn Trump ein narzistischer Psycho ist der wie Joker "einfach die Welt brennen sehen will", sind Kamala und Joe die IRL-Version von Idiocracy - plus die "Linke" wird sich vier bis acht Jahre schlafen legen und der nächste wird noch schlimmer. Trump W. Kanye


                                                                Wir sollten die albanischen Lausbuben dahin schicken, Steaks für null Franken und Hausverbot für alles aus Delaware!


                                                                Positiv am Trump: er hat keinen neuen Krieg begonnen. Falls das vier Jahre hält und es im Feb auch vorbei ist, könnte er diesbezüglich der Letzte sein für ganze Weile. Deep State hat's zwar versucht srf mit dabei, Bomben als Antwort auf False Chemieattacke in Syrien; der getötete Iraner da - über die Syrien-Geschichte ist meines Wissens noch keiner hier in CH das Narrativ am korrigieren oder über die OPCW-Whistleblower am berichten. Das ist der Reboot von Irak-wmd!
                                                                Ich weiss es hat hier User Coronahure u. evtl Admin der glaubt/hofft/??? dass T im Amt bleibt und zB etwas gegen Pädos macht: daran glaube ich eher weniger, er kann aber gerne nach Basel kommen, Stichwort Tierkreis - immer noch wenig aufgelöste Verbrechen, es braucht crazy Typen, wer weiss vielleicht sogar er...


                                                                Ich grüsse alle Gelackmeierten! Und wo sind die Inspektionsberichte aus Zeus? Scheint alles ruhig abgelaufen zu sein, und jetzt ist darum Funkstille? :)



                                                                * "mutmasslich" - dieses Wort sollte man noch in meiner Post über Obama-Usama anfügen. Er wurde mutmasslich getötet. "We are all living in America!"

                                                                • Corona-Infektionsrate in Israel in freiem Fall


                                                                  Von der Einwohnerzahl her ist Israel vergleichbar mit der Schweiz. Das Land verzeichnete vor einem Monat täglich um die 9000 Corona-Neuinfektionen. Ein strikter Lockdown zeigt Wirkung: Am Freitag waren es noch knapp 600.


                                                                  Vor einem Monat stand Israel da, wo die Schweiz heute steht. Die Gesundheitsbehörden des Landes vermeldeten tägliche Neuinfektionen von über 9000. Die Reaktion auf den Corona-Horror war kompromisslos: Lockdown!

                                                                  Die israelische Regierung legte das öffentliche Leben zum zweiten Mal seit Beginn der Epidemie still. Restaurants, Bars und auch sämtliche Schulen wurden geschlossen. Das galt auch für Synagogen, Moscheen und Kirchen. Nur lebensnotwendige Geschäfte wie Supermärkte, Apotheken oder Banken durften geöffnet bleiben.


                                                                  Bewegungsradius: 1000 Meter

                                                                  Der Bewegungsradius der Menschen wurde drastisch eingeschränkt: Vom 18. September bis zum 18. Oktober durften sich die Einwohner maximal 1000 Meter von ihrem Wohnsitz entfernen.

                                                                  Israel hat ähnlich viele Einwohner wie die Schweiz, etwas über neun Millionen. Die Zahlen lassen sich deshalb gut vergleichen. Die Gesamtzahl der Todesopfer im Zusammenhang mit Covid-19 liegt in Israel etwas mehr als einen Monat nach dem Lockdown bei etwa 2500. In der Schweiz, wo obligatorische Schulen, Läden und eingeschränkt auch Restaurants und Bars weiterhin geöffnet sind, wurde am Freitag hinsichtlich der Todesopfer soeben die 2000er-Grenze überschritten.

                                                                  Jetzt wird stufenweise gelockert

                                                                  Israel schaffte es mit der Ausgangssperre innerhalb eines Monats, die Zahl der Neuinfektionen von täglich rund 9000 bis auf jüngst knapp 600 zu senken. Inzwischen plant die Regierung bereits die zweite Welle von Lockerungen. Die Grundschulen sollen unter Einschränkungen ab sofort wieder geöffnet werden, eine Woche später sollen auch nicht lebensnotwendige Geschäfte wieder Kunden empfangen dürfen.

                                                                  Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist vom Erfolg der Ausgangssperre überzeugt: «Wir haben einen Lockdown beschlossen, und die Zahlen sind schnell gesunken.»

                                                                  Wirtschaft hat stark gelitten

                                                                  Doch die israelische Wirtschaft hat erwartungsgemäss stark unter der Massnahme gelitten. Die Arbeitslosenquote stieg im September von 12 auf 19 Prozent, unzählige Kleinbetriebe stehen vor dem Ruin.

                                                                  • "Remdesivir" ist ein sogenanntes "Virostatika". Das heißt, dass es lediglich in der Frühphase einer Infektion hilfreich ist, weil es die weitere Vermehrung des Virus im Körper eindämmt. Was es NICHT kann, ist, eine bereits im Körper befindliche hohe Viren-Last zu drücken. Und genau daher kommt die teils diametral entgegengesetzte Einschätzung des Medikaments. In der Frühphase ist es SUPER (und Donald Trump ist der "lebende Beweis" dafür). Bei bereits schwer erkrankten Patienten bringt es so gut wie NICHTS.


                                                                    Genau das ist aber das Problem, denn um es prophylaktisch einzusetzen, ist es aufgrund der Nebenwirkungen, der Verfügbarkeit und des Preises eben nicht geeignet.

                                                                    Man muss bedenken das die meisten Infizierten eh nur leichte Sympthome entwickeln die sich mit günstigen, bewährten Medikamenten gut sympthomatisch behandeln lassen. Da gleich Remdesivir geben, dessen Nebenwirkungen noch nicht wirklich klar sind, wäre auch unethisch.

                                                                    Ob Donald Trump Remdesivir und die Antikörperbehandlung wirklich geholfen haben kann niemad sagen. Wahrscheinlich hätte er sich auch genausgut erholt wenn er sich einfach ein ruhiges Zimmer im Weissen Haus gesucht hätte, und sich Medikamente aus der Apotheke geholt hätte.

                                                                    Leider weis man immer erst hinterher ob der eingeschlagene Behandlungsweg gut oder schlecht war, und ob die Alternativen besser oder schlechter gewesen wären weis man leider garnicht.

                                                                    • Oder sie bekommt keinen oder nur zu geringen Anteil von den Einnahmen.


                                                                      Ich weis, dass die WHO sagt, dass Remdesivir nichts bringt. Vielleicht sagt sie es aber nur weil es gar nicht möglich ist, genügend für die ganze Welt zu Produzieren.


                                                                      Von den Nebenwirkungen verstehe ich zuwenig. Natürlich müssen auch diese Berücksichtigt werden.

                                                                      "Remdesivir" ist ein sogenanntes "Virostatika". Das heißt, dass es lediglich in der Frühphase einer Infektion hilfreich ist, weil es die weitere Vermehrung des Virus im Körper eindämmt. Was es NICHT kann, ist, eine bereits im Körper befindliche hohe Viren-Last zu drücken. Und genau daher kommt die teils diametral entgegengesetzte Einschätzung des Medikaments. In der Frühphase ist es SUPER (und Donald Trump ist der "lebende Beweis" dafür). Bei bereits schwer erkrankten Patienten bringt es so gut wie NICHTS.

                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                      • Die Notzulassung ist sicher nicht schlecht um im Ernstfall die Behandlungsoption zu haben.

                                                                        Unumstritten ist ist Remdesivir aber nicht. Einerseits ist die Wirksamkeit umstritten, anderseits die Nebenwirkungen schwer einzuschätzen. Es gibt Meinungen das Leber und Nieren übermässig stark belastet bzw. geschädigt werden können.

                                                                        Inzwischen ist auch Oseltamivir (Tamiflu) gegen Influenza ähnlich umstritten, obwohl es einst so gehypt wurde.

                                                                        Ich weis, dass die WHO sagt, dass Remdesivir nichts bringt. Vielleicht sagt sie es aber nur weil es gar nicht möglich ist, genügend für die ganze Welt zu Produzieren.


                                                                        Von den Nebenwirkungen verstehe ich zuwenig. Natürlich müssen auch diese Berücksichtigt werden.

                                                                        • Landesweit 694 Intensivbetten und davon 317 von Covid-19 Patienten belegt (was überhaupt nicht sicher ist dass diese Corona haben), und wir sprechen schon wieder von einem Lockdown? Das ist einfach nur krank.Es geht doch einfach nur darum, die Panik aufrecht zu erhalten. Denn ansonsten machen die Menschen all diese rigorosen Einschränkungen einfach nicht mehr mit. Maskenzwang im Freien zum Beispiel. Oder Verbot von mehr als 5 Personen im privaten Bereich. Und das alles nur aufgrund eines Tests, der NICHT zu diagnostischen Zwecken geeignet ist. Positiv getestet heisst ja nicht zwingen krank, ansteckend oder demnächst tot.

                                                                          • Die Studien zur Zulassung von Medikamenten ist teuer und kompliziert. Und zu beweisen dass mit dem Medikament nur 1 Person von 1000 Personen stirbt, im Gegensatz zu Unbehandelt wo 2 Personen von 1000 Personen sterben. Dies ist schwierig, doch bei Remdesivir sehen Aerzte nach der Gabe des Medikaments, auch an den Werten der Geräte eine Verbesserung. Deshalb glaube ich schon dass es eine Wirkung hat. Auch die Schweizer Aerzte sehen dies so. Ich habe dem Bundesrat Ueli Maurer geschrieben dass Remdesivir per Notfallgesetz zugelassen werden soll. Der Gesamtbundesrat hat es dann auch so gemacht. Dafür möchte ich auch Danken.

                                                                            Die Notzulassung ist sicher nicht schlecht um im Ernstfall die Behandlungsoption zu haben.

                                                                            Unumstritten ist ist Remdesivir aber nicht. Einerseits ist die Wirksamkeit umstritten, anderseits die Nebenwirkungen schwer einzuschätzen. Es gibt Meinungen das Leber und Nieren übermässig stark belastet bzw. geschädigt werden können.

                                                                            Inzwischen ist auch Oseltamivir (Tamiflu) gegen Influenza ähnlich umstritten, obwohl es einst so gehypt wurde.

                                                                            • Wenn du so ueberzeugt davon bist, dann fahr zum naechsten Hospital und lass dich von nem Corona infizierten anhusten. Dann kannst du uns aus erster Hand berichten wie sich Corona so anfuehlt. Du hast doch sicher keinen Schiss vor ner Grippe oder?

                                                                              duracell2

                                                                              Sequintas


                                                                              warum greift ihr radi an? Radi ist richtiger 6profi und Mann im Gegensatz zu Euch zwei Waschweibern. Seid ihr jetzt auf dem gleichen Trip wie Euer krasser Freund Bushido? Hört auf mit Eurer peinlichen Covid Märchenstunde.


                                                                              • Wenn du so ueberzeugt davon bist, dann fahr zum naechsten Hospital und lass dich von nem Corona infizierten anhusten. Dann kannst du uns aus erster Hand berichten wie sich Corona so anfuehlt. Du hast doch sicher keinen Schiss vor ner Grippe oder?

                                                                                Ich habe kein Problem damit zum nächsten Hospital zu fahren und mich anhusten lassen, solange sie mich danach nicht in Quarantäne stecken oder testen lassen.Bei der Spanischen Grippe erkrankten trotz aller Bemühun-gen, nicht eine der Versuchspersonen durch normale Ansteckung.https://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/20051112-spanische-grippe.pdf

                                                                                • swab (nicht swap)

                                                                                  :?:


                                                                                  .. und wann wird von den ganzen Ärzten hier mal einer sagen was genau ein pcr test ist, bzw was er NICHT ist, nämlich die Bestimmung eines repliziert-fähigen Virus

                                                                                  :!::?:



                                                                                  Nächstes Thema:

                                                                                  Anhusten lassen - tut das auf keinen Fall!! Wieso sind es öfters die Alarmisten, die gleich so extrem auf die andere Schiene? - Ah ja, weil sie gerne in Absoluten denken.


                                                                                  Es gibt einen längeren Vortrag den Bhakdi für die Ungarische [Regierung?] hielt, mit engl. Untertiteln, bei youtube sicher mit Warnhinweis oder gesperrt. Antikörper vs Virus ist die MENGE ein ausschlaggebender Faktor. Also Anhusten-Lassen NEIN.

                                                                                  (Und auch Impfen EHER NEIN.)


                                                                                  Antikörper bauen sich relativ schnell ab, doch es gibt eine längere Immunität, mit T-Zellen. Das ist der Teil wo er erklärt wie etwa 85% aller Menschen bereits immun gegen Sarscovzwei sein könnten!! Und wenn es nur hilft, dass man etwas positive Autosuggestion hat: stellt Euch diese Killer Zellen vor und wie sie jeden Virussohn im Blut sofort platt machen, T-800-Style

                                                                                  (das war jetzt ein Terminator-Film-Gag.)


                                                                                  Sequintas zeig doch radi wo er falsch zitiert hat, oder was an der Quelle nicht stimmt. So diskutieren die Fachleute!


                                                                                  übrigens, kleiner Nebenwink in die Thread "ist das Olymp schuld" - Merkt Ihr's? Kein Mucks dort über "was hilft gegen Virus" oder "sind die Mas(k)namen vernünftig". Nur "was wird uns vorgeschrieben" bzw wie halten wir es (nicht) ein. Ich sage das weil einige der Massnahmen-Befürtworter scheinen durchaus diese Mentalgymnastik zu beherrschen, dass wenn man es umgehen kann, ist es ok.


                                                                                  Weil heilt hat recht.

                                                                                  Wer recht behält, nicht immer.

                                                                                  Absolut abscheulich, wenn ein ANWALT kommt und so Zeugs schreibt wie "Die Gerechtigkeit sieht immer." Nein: DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER ANS LICHT!

                                                                                  • Wenn du so ueberzeugt davon bist, dann fahr zum naechsten Hospital und lass dich von nem Corona infizierten anhusten. Dann kannst du uns aus erster Hand berichten wie sich Corona so anfuehlt. Du hast doch sicher keinen Schiss vor ner Grippe oder?

                                                                                    Laut WHO soll Corona weniger gefährlich sein als die 08/15 Grippe https://www.achgut.com/artikel/who_dokument_der_panik_killer Wen Du so toll Bescheid weißt, erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen 08/15 Grippe und Covid, anhand den Symptomen. Also ich sehe keinen Unterschied.Uch habe von meinem Arbeitgeber vor kurzem ein Formblatt bekommen wo die Unterschiede zwischen Erkältung, Grippe und Covid gezeigt werden. Die sehen alle ziemlich ähnlich aus. Es stand noch drin, dass es schwer zu unterscheiden ist. Klarheit soll angeblich dieser Test bringen https://www.6profi-forum.com/attachment/34920-pcr-jpg/

                                                                                    • Laut WHO soll Corona weniger gefährlich sein als die 08/15 Grippe https://www.achgut.com/artikel/who_dokument_der_panik_killer Wen Du so toll Bescheid weißt, erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen 08/15 Grippe und Covid, anhand den Symptomen. Also ich sehe keinen Unterschied.Uch habe von meinem Arbeitgeber vor kurzem ein Formblatt bekommen wo die Unterschiede zwischen Erkältung, Grippe und Covid gezeigt werden. Die sehen alle ziemlich ähnlich aus. Es stand noch drin, dass es schwer zu unterscheiden ist. Klarheit soll angeblich dieser Test bringen https://www.6profi-forum.com/attachment/34920-pcr-jpg/


                                                                                      • Einschub an alle (potentiellen) Covid-Patienten, bitte lest vorsichtig die beste Ressource durch swprs.org lasst Euch nicht ums Verrecken an ein Beatmungsgerät hängen. Schaut, dass Ihr früh und richtig behandelt werdet, alles Gute, gute Genessung, live long and prosper!

                                                                                        Die Studien zur Zulassung von Medikamenten ist teuer und kompliziert. Und zu beweisen dass mit dem Medikament nur 1 Person von 1000 Personen stirbt, im Gegensatz zu Unbehandelt wo 2 Personen von 1000 Personen sterben. Dies ist schwierig, doch bei Remdesivir sehen Aerzte nach der Gabe des Medikaments, auch an den Werten der Geräte eine Verbesserung. Deshalb glaube ich schon dass es eine Wirkung hat. Auch die Schweizer Aerzte sehen dies so. Ich habe dem Bundesrat Ueli Maurer geschrieben dass Remdesivir per Notfallgesetz zugelassen werden soll. Der Gesamtbundesrat hat es dann auch so gemacht. Dafür möchte ich auch Danken.

                                                                                        • ich kenne zwei Leute persoenlich die in Grossbritannien an Covid verstorben sind.

                                                                                          Beide fielen nicht in eine der Risikogruppen und waren unter 40 Jahre alt.


                                                                                          Ich kenne drei Leute die positiv getested wurden beim ersten swap und negative beim zweiten.


                                                                                          Und ich kenne genau sieben Leute die positive getestet worden sind, sich Zuhause in Quarantaene begeben haben, und die immernoch mit den Spaetfolgen von Covid zu kaempfen haben (Atemnot, Muedigkeit usw.). Alle sieben koennen nur sehr beschraenkt ihrer Arbeit/Studium nachgehen, was nicht nur auf die Psyche faellt sondern auch den Alltag sehr stark beeinflusst.


                                                                                          Das Covid sich nicht auf jeden gleichstark auswirkt sollte klar sein. Das der swap nicht perfekt ist sollte auch klar sein. Aber Covid als 0815 Grippe abzutun ist absolut Hirnverbrannt.

                                                                                          • Aus meiner Sicht und aus Sicht vieler anderer kann es nur eine Lösung geben: Alles normal laufen lassen und die Risikogruppen, wenn diese dies überhaupt wollen, die zu schützen.

                                                                                            So ist es, und so war es auch bisher bei jeder der zig Virus-welle in der Vergangenheit. Grippe, Sars, Hongkong-grippe, Schweinegrippe, Vogelgrippe uswusf...alles schon dagegesen, aber ohne Lock-down und ohne tägliche Horror-Meldungen im TV. Corona ist doch nicht die Pest, infiziert ist doch nicht krank, krank ist nicht tot. Sollen sie besser die täglichen Toten durch Ärzte-pfusch und Krankenhauskeime veröffentlichen, damit niemand mehr ins Krankenhaus geht.

                                                                                            • ...dann zum das Andere bündeln (und es dauert hoffentlich nicht so lange) wäre es sehr gut, wenn man jetzt wenigstens klar festhalten könnte dass es um den Schutz vor Überlastung in den Spitälern geht, und NICHT um irgendeine Final Lockdown-ENDLÖSUNG gegen das Virus allgemein.


                                                                                              Ich habe mich für China hier stark gemacht, dass man sie nicht pauschal als Diktatur hinstellen kann - sicher nicht ohne die diktatorischen Aspekte hier im Westen anzuerkennen! - also bitte im Kontext sehen wenn ich mal auf die andere Seite schlage und sag das ist sehr schlimm wie die dort gegen das Virus diskriminieren!


                                                                                              Ehrlich gesagt verwirrt es mich sogar. Es soll dort einen "möglichen Fall" gegeben, worauf schwups es eine MILLION Tests folgten... gefolgt haben sollen. Ich glaub es nicht ganz, aber so war die Meldung. Gestern oder vorgestern bei democracy now. Also bitte hier einfach Berset oder wer es ist: nochmal klares Bekenntnis, worauf diese (UNBEFRISTETEN!) MASSNAHMEN jetzt zielen.

                                                                                              • Also zum das eine mit den ICUs fertig zu besprechen: messen wir nicht nur die Belegung, sondern berücksichtigen auch die Belegung mit COVID-Patienten! (icu = intensive care unit also Intensivpflege-Abteilung)


                                                                                                Einschub an alle (potentiellen) Covid-Patienten, bitte lest vorsichtig die beste Ressource durch swprs.org lasst Euch nicht ums Verrecken an ein Beatmungsgerät hängen. Schaut, dass Ihr früh und richtig behandelt werdet, alles Gute, gute Genessung, live long and prosper!


                                                                                                Messung der ICU-Belegung mit Covid-Patienten meinetwegen nach freien Plätzen, nach Bevölkerung allgemein, kantonal oder national - mir egal! Was ich noch fragen will ist: wieviele Covid-ICUs wurden für diesen Winter bereit gestellt? Also explizit und dedicated nur hierfür? War es eine einzige?


                                                                                                _____


                                                                                                Nächster Punkt, - und für jene die meine Tiraden unangebracht finden, bitte JETZT wegklicken - es geht nur noch am Rand um Corona, sehr wohl aber um die Hindergründe, und das sind alles Fakten: DAS GESUNDHEITSWESEN INSGESAMT. Besser: die Krankheitsindustrie.


                                                                                                Die Person in meiner Schulklasse, welche sich als erste dafür entschied "Ich werde Arzt" - ich wusste gleich dass ihr das gelingt. Konnte gut auswendig lernen, dumm wie Brot. Als WG hätte sie nicht lange überlebt! Doch diese Frau war wie gemacht für das was heutzutage als "Heilende" durchgeht: sich eine Menge Lateinische Namen merken, Aufgaben erledigen, und dann fürs ganze Berufsleben einfach auf die Charts schauen welches Medi von Big Pharma für welches Gebrechen vorgeschlagen wird. Abrechnen, kassieren, Ende.


                                                                                                Enter COVID. Eine komische Pandemie weil sich die Sterblichkeit mit der normalen Sterblichkeit deckt. Es ist also gleichzeitig nichts und alles. Nichts weil wenn man nicht diese ganzen Messungen gemacht hätten, sowie eine - wie ich bereits antönte - psychotische Angst vor der belegt vorhandenen Klimakatastrophe - man vielleicht gar nichts bemerkt hätte. Nochmal, Leute: ich behaupte hier dass wenn man nicht so ausgeflippt wäre und die Politiker nicht tief im Herzen gerne hier "ihr eigenes kleines China" hätten, hätte man GAR NICHTS SONDERLICH BEMERKENSWERTES AN DIESEM CoViD-JAHR gesehen! Übersterblichkeit nicht oder nur minimal vorhanden, ...und wie ich ahne haben selbst die Spitälter für den Winter keine Extra-Covid-ICUs bereitgestellt (siehe oben), nachdem sie im Sommer ja eher über Unterbelegung "klagten"


                                                                                                EXKURS:
                                                                                                Das spricht doch eigentlich schon Bände über unsere Gesellschaft: es gibt nicht genug Kranke, oder die verschobenen OPs, von denen ich Euch garantiere dass viele gar nicht nötig wären, Stichwort BIOKINEMATIK, die fundierten Erkenntnisse des Arztes, Militärarztes, Arzt aus einer Arztfamilie und Arzt der seine Praxis stehen liess zum nochmal die Basics studieren, Biodings ich weiss nicht mal wie die Fachgebiete alle heissen... schaut es selber nach ok, ohne Gewähr! Jedenfalls sagte er man könne jährlich viele Milliarden sparen weil die Chirurgen wollen immer Herumschnippeln.


                                                                                                EXKURS ENDE, ZWISCHENFAZIT:

                                                                                                ...es gibt nicht genug Kranke...
                                                                                                ...UND DAS WIRD ALS "SCHLECHT" EMPFUNDEN!


                                                                                                _______


                                                                                                Gehen wir doch zurück nach China. Dort habe ich gehört, vor vielen hunderten von Jahren wurde jeder Arzt nicht bezahlt für das was wir hierzulande als "Heilen" bezeichnen, sondern er wurde bezahlt so lange der Client GESUND war. Ist das die Krankenkasse? - Nein, dort zahlst du wenn du gesund bist UND wenn du krank wirst. Plus, die Preise sind vom Anbieter festgelegt (direkt oder via Lobby-Einfluss).


                                                                                                Nun gehen wir aber nicht nach China, sondern siehe oben: wir holen jetzt China ZU UNS, und zwar nur die schlimmsten Aspekte, durch die Schlimmsten von uns. Jüngstes Beispiel die Zensur von Bodo Schiffmann. Was hat er gesagt? - Einige etwas populistisch formulierte Wahrheiten über Masken!


                                                                                                Es gibt keinen Ausweg aus dieser Scheisse ohne dass wir in den Spiegel schauen wie kaputt unsere Welt ist. Titelseite "20 Minuten" heute Adolf Alain Berset "Es gibt keine Abstimmung über Lockdown" (oder so ähnlich, ich seh das meistens nur im Vorbeigehen). Wie Merkel dazumal "Alternativlos". JA, wir können vielleicht nicht abstimmen... aber wählen können wir. Und bitte stimmt bald ab, dass man die Finanzen von Abstimmungen offen legt, sonst geht es noch sehr lange abwärts.


                                                                                                An was mich das alles erinnert ist Resident Evil. Militär-Industrie-Komplex ist derart aus jedem Ruder gelaufen (und schipselt nebenbei gesagt an Genen herum), dass es zum Selbstläufer wird. Etwas habe ich an diesen Filmen nie gemocht: es schien mir keinen Sinn zumachen, das MOTIV fehlte. Wieso tut die Red Queen so viel Chaos stiften und Mensch gegen Mensch aufhetzen? Nun, die Realität liefert jetzt die Antwort: es passiert.


                                                                                                ...siehe auch die andere Thread... wo ich mich hoffentlich raushalten kann. Nur soviel zu sagen: niemand ist unschuldig. Nicht ich, nicht Imperium, und sicher auch nicht der Olymp-Industrial-Komplex ;)


                                                                                                Hier hat ein anderes Stück Kunst vielleicht am besten gezeigt was in der Schweiz Resident Evil, Abteilung Pay6 2020 passiert, und nämlich beim Gary Larson - ein genialer Cartoonist vergangener Zeiten. Zwei Exemplare zweier Spezies sind in einem Glass gefangen und die Sprecher gross darüber "Schüttle es mal und schaue ob sie kämpfen." Klar kämpfen sie, aber es ist schade und wenn wir uns bei Covid Covfefe über eines einigen sollten, dann dass wir uns einig werden sollten!


                                                                                                (Die Führer rufen meist nur dann zur Einigkeit auf, wenn sie herumkommandieren. Wenn einer quer steht ist er Schuld, ein Ignorant. Selbst wenn er Maske trägt und alles. Schon nur Kritik ist er schuld... Wie in Sovietunion wo das höchste Verbecher der Unglaube an den Endsieg war, oder im Buch 1984 "wrongthink".)


                                                                                                ______


                                                                                                Meine Vorschläge habe ich bereits anbringen können, zB ein "Adelina-Haus" für WGs die offensichtlich längerfristig Krankheit mit sich herumschleppen und doch sitzen sie täglich an der Bar, weil mit 20 kann man das. Ein Haus wo die Sex-Industrie gemeinsam etwas tun kann, plus noch Solidarität unter den Frauen fördern. Beides dünken mir in weiter Ferne!


                                                                                                Anderer Vorschlag hat mit der Registrierung, würde hier zu weit gehen. Die Plattform undsechs hat zuviel Macht, die Städte wollen Strassenfickboxen und Kontrolle, soviel in Stichworten: macht eine Web-Plattform, inkl Original-Verizierung, kassiert die Steuern wie immer - aber HELFT!


                                                                                                Das war übrigens der Grund, wie ich finde, dass man - jetzt schwafle ich doch etwas quer in die andere Thread - jetzt bei der Verschärfung nicht volles Rohr auf den p6 geballert hat: sie - vielleicht Frau Sommarruga? - wissen: es geht um Schicksale. Weibliche Schicksale, aber auch die Schicksale ganzer Sippschaften in den Heimatgebieten, die ob sieˋs wissen oder nicht für ihr Einkommen von Horny Schweizern abhängen.


                                                                                                Johnny fertig für den Moment. Hab noch anderes zu tun. Danke allen Lesern und den Autoren insbesondere morgan2 gerhard66 und Znüni die mit guten Ideen aufgefallen sind. An Administrator und allen Club-Betreibern sowie natürlich den ganzen Dianas, Lorenas, Ankas und Florestans wünsche ich von Herzen viele Ruhe, Geduld und (Spässchen) schlaffe Pulas mit viel Geld :)


                                                                                                ogni zum den "Rechtsstaat aushebeln" muss man zuerst einen Hebel haben. Sie tanzen Dir, bzw den Maskierten jetzt etwas auf der Nase herum, meine Analyse. Keine Gefahr für Branchenführer, meine Analyse ps Reto ist Covid-technisch der beste Clubleiter den ich jetzt beobachten konnte. Prüfsiegel Codiţă, LG


                                                                                                PS Dieser bedauerlich langen Post liegt eine einfache Frage zugrunde. Haben die Verantworlichen gepennt, und diktieren jetzt Massnahmen die UNS treffen?

                                                                                                • Apropos, kennt jemand hier einen Covid Toten? Ich kenne keinen, und kenne auch niemand der einen kennt... Und falls ja, war dieser jünger als 70?

                                                                                                  Ja. 64. Hatte zwar Bluthochdruck und Diabetes, ging aber jeden Tag mit dem Hund spazieren und erfreute sich des Lebens. Intubiert, dann noch Dialyse, dann diverse Entzündungen, Cortison, usw... Was habt ihr das Gefühl die Toten und Hospitalisierten in den Medien sind Schauspieler?

                                                                                                  • (...)

                                                                                                    Apropos, kennt jemand hier einen Covid Toten? Ich kenne keinen, und kenne auch niemand der einen kennt... Und falls ja, war dieser jünger als 70?

                                                                                                    Also, ICH kenne in meinem weiß Gott nicht kleinen Freundes-, Kollegen und Bekanntenkreis nicht einmal einen Covid-Infizierten, geschweige denn einen Toten.

                                                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                    • Ich bin wohl wirklich zu doof... =O


                                                                                                      Kann mir bitte jemand erklären, wann und wo in Innenräumen die Grenze von 50 Personen überschritten werden darf?


                                                                                                      Auf alle Fälle gilt diese Regel, anscheinend wieder einmal, für die Casinos nicht...


                                                                                                      Ich bin wirklich zu doof um diese Regeln zu verstehen...


                                                                                                      Ich verstehe noch viele andere Sachen auch nicht... z.b. dass das Masken tragen jetzt als Wundermittel helfen soll. Deutschland hat seit Beginn, flächendeckend Maskenpflicht, und dort steigen die Zahlen jetzt auch wieder extrem an...

                                                                                                      Dass man zum trainieren in Innenräumen Masken tragen muss, SO EIN BULLSHIT !!


                                                                                                      Die haben wohl lieber Tote wegen einem Kreislaufkollaps als wegen Covid... gut so einer würde sowieso zu den Covid Toten dazu zählen, die Zahlen MÜSSEN ja hoch bleiben...


                                                                                                      Apropos, kennt jemand hier einen Covid Toten? Ich kenne keinen, und kenne auch niemand der einen kennt... Und falls ja, war dieser jünger als 70?

                                                                                                      • Was ich umso weniger verstehe, da der Kanton Solothurn mit gerade mal 141 "Fällen" innert 14 Tagen auf dem zweitletzten Platz der Rangliste der Kantone figuriert.

                                                                                                        Noch weniger hat nur der Kanton Baselland mit 91 "Fällen".


                                                                                                        Solothurn war schon bei der Maskenpflicht in Einkaufsläden der 2. deutschsprachige Kanton und der 5. Kanton überhaupt. Deshalb wundert mich das garnicht.

                                                                                                        • Schuld daran ist nicht Corona, sondern die Maßnahmen der Regierung.

                                                                                                          Wenn die Regierung diesen Unternehmen schon die Umsätze wegnimmt, so müssten diese im vollen Umfang ersetzt werden.

                                                                                                          gerhard66

                                                                                                          absolut korrekt. Heute hat ein alt-eingesessener Schweizer Club-Betreiber der auch in einem anderen Land lebt, an 6profi eine WhatsApp Nachricht geschickt. 6profi nennt keinen Namen aber lest selbst:



                                                                                                          Von einem anderen Schweizer Club Betreiber der vor kurzem im Kosovo seine Familie besuchte, berichtete an 6profi genau die gleichen tragischen Schicksale, wie dort täglich Leute Suizid begehen, weil Bars, Restaurants, Dienstleistung, Handel usw. über Monate hinweg keine Einnahmen hatten und Familienbetrieben und Unternehmen die Existenzgrundlage zerstört wurde. Die Leute werden psychisch und physisch in den Ruin getrieben.


                                                                                                          Das ist kein Spiel mehr sondern tot ernst und ein Verbrechen gegen die Menschheit, wacht und steht endlich auf! Es betrifft uns alle!!!!

                                                                                                          • Der folgende Post ist als Diskussionsansatz gedacht.


                                                                                                            Gestern war bei Lanz wieder einmal Karl Lauterbach eingeladen.

                                                                                                            Dieser sagte: " Wenn die Regierung nichts gemacht hätte, hätten wir zu Weihnachten in Deutschland jeden Tag ca 500.000 neue Coronafälle."

                                                                                                            Wie wir alle wissen beruhen diese Zahlen ja auf sogenannten nicht sehr aussagekräftigen

                                                                                                            PCR Tests. Aber da viele, die wirklich coronapositiv sind ja keinerlei Symptome haben, könnten diese Zahlen ja ungefähr stimmen.

                                                                                                            Wenn man jetzt nur diejenigen " schützen" würde, die wirklich gefährdet sind, könnte in 2-3 Monaten ja eine Herdenimmunität aufgebaut werden und der ganze Spuk würde langsam zu Ende gehen.


                                                                                                            Sollte man im Frühjahr einen Impfstoff zur Verfügung haben, würde dies laut Lauterbach nicht allzu viel nützen,da keine Impfplicht besteht. Man müsste immer noch, wieder laut Lauterbach, sehr vorsichtig sein.

                                                                                                            Das ganze Trauerspiel wäre als nie zu Ende.

                                                                                                            Mir tun bei der ganzen Geschichte vor allem die Unternehmer leid, die es betrifft.

                                                                                                            Viele haben noch offene Kredite und die sind heutzutage alle abgesichert.

                                                                                                            Oft über Liegenschaften oder das Eigenheim.

                                                                                                            Bei einem Konkurs haben die dann alles verloren und dies betrifft leider sehr viele.


                                                                                                            Schuld daran ist nicht Corona, sondern die Maßnahmen der Regierung.

                                                                                                            Wenn die Regierung diesen Unternehmen schon die Umsätze wegnimmt, so müssten diese im vollen Umfang ersetzt werden.


                                                                                                            Wir wissen, wer durch Corona stirbt.

                                                                                                            Dass man die ganze Politik auf Personen abstimmt, die ein paar Monate später, bis auf ein

                                                                                                            paar Ausnahmen,leider ohenhin gestorben wären( nachzulesen bei Prof Püschel oder Prof Bhakdi) ist einfach ein Wahnsinn.

                                                                                                            Laut Prof Bhakdi können auch nur diejenigen Corona übertragen, die wirklich Corona krank sind.


                                                                                                            Das was jetzt passiert ist einfach extrem überzogen und es wird immer so weiter gehen weil

                                                                                                            nur ein geringer Teil der Bevölkerung immun sein kann.


                                                                                                            Aus meiner Sicht und aus Sicht vieler anderer kann es nur eine Lösung geben: Alles normal

                                                                                                            laufen lassen und die Risikogruppen, wenn diese dies überhaupt wollen, die zu schützen.


                                                                                                            Es betrifft uns einfach alle zu extrem.

                                                                                                            Und diejenigen, die keine finanziellen Einbussen haben, verlieren stark an Lebensqualität.

                                                                                                            • Systemmedien (dpa) nähern sich langsam der Realtität....

                                                                                                              Die Anzahl dieser falschen Tests genügt, um eine Großstadt in Kriegszustand zu versetzen und das ganze perverse Programm der Massnahmen hochzufahren bzw. alles runterzufahren. Der Zeitungsartikel bezieht sich auf Bayern, in der Schweiz und auch in anderen Ländern läuft der Betrug nach dem gleichen Muster (globales Verbrechen).



                                                                                                              Und die Fake PCR-Tests rechtfertigen diese Einschränkungen unserer Grundrechte:


                                                                                                              • wenig Fälle, aber zumindest vor ein paar Tagen keinen Platz mehr in der ICU.


                                                                                                                zu Punkt 2 gebe ich dir recht. Deshalb war ich ganz erstaunt, dass die nicht auf der Liste des Bundes auftauchten.

                                                                                                                • nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich...



                                                                                                                  Apropos Hospitalisierung. Mal davon abgesehen , ob die Zahlen der Hospitalisierung stimmen, denn seltsamerweise variieren sie sehr stark, nach wie vor reichlich Kapazitätern frei sind, nicht jeder, der über Halsweh klagt, hospitalisiert werden muss, ist der gesamte Ansatz falsch.


                                                                                                                  Statt sich auf die besonders gefährdeten wenigen Risiko-gruppen- alt plus fett plus vorerkrank, noch dazu im Alters-oder Pflegeheim- zu konzentrieren, die zu schützen, und die Kapazitäten der Hospitäler zu erhöhen, wird die gesunde und völlig ungefährdete ( die meisten merken nicht mal, wenn sie infiziert sind !!! ) Mehrheit in Geiselhaft genommen und durch die völlig unverhältnissmäsigen Massnahmen wirtschaftlich ruiniert.


                                                                                                                  Ausserdem werden die Falschen getroffen. Wo sind denn die Zahlen der Ansteckungen in der Event, Kultur, Reise, Theater- oder Gastronomie-branche ? Gibt es die überhaupt ? Nein, aber es gibt Zahlen über Kirchentreffen, die aber geöffnet bleiben. Was nutzt es, die offizielle Gastronomie zu schliessen, wenn sich dann alle inoffiziell und privat treffen ? Im übrigen verliert keiner derjenigen, die diese Massnahmen beschliessen, auch nur einen Franken seine Einkommens, geschweige seinen Job oder seine Existenz.

                                                                                                                  Obgleich ich auf Grund meines Alters sogar zur Risiko-gruppe gehöre, bin ich gegen die Massnahmen. Wir Risiko-menschen müssen uns selber schützen, und können nicht verlangen, dass die Mehrheit der Anderen vor uns geschützt werden. Wer Angst hat und zur Risikogruppe gehört, soll zuhause bleiben, im Bett ne Gasmaske tragen, aber nicht verlangen, dass es die Anderen tun. Survival of the fittest.

                                                                                                                  • Mit Deiner Aussage liegst Du absolut falsch. 6profi hat zu einigen Medzinern in der Schweiz Kontakt, die durchgängig bestätigen, dass der Bevölkerung von der Politik eine Lüge aufgetischt wird. So werden z.B. Zahlen "pro 100.000" hochgerechnet und so kommt es, dass es z.B. in manchen Gemeinden mehr Infizierte gibt als Einwohner und genau so werden die Zahlen der angeblichen Hospitalisierungen aufgeblasen damit realititätsfremde Zahlen herauskommen um die Bevölkerung zu täuschen wie mit einem Hütchenspieler Trick. ....

                                                                                                                    Falsche Aussage von dir, die Anzahl Hospitalisierung ist in absoluten Zahlen angegeben, das ist eigentlich die einzige Zahl die mich intressiert.


                                                                                                                    Warum besuchst Du Clubs, wo Du genau weisst das dort ein hohes Besucheraufkommen herrscht, wenn Du von den Corona-Massnahmen so überzeugt bist und sie Dir nicht weit genug gehen können? Das versteht niemand.

                                                                                                                    Das ist für mich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, ich bin mit EINER Frau zusammen und habe nicht Dutzende oder gar noch viel mehr Kontakte zu andern Personen über einen längeren Zeitraum wie es bei Massenveranstaltungen sein würde. Ich bin mir bewusst, dass ich mich bei ihr anstecken könnte. Klar am Sonntag im Olymp, da habe ich tatsächlich die zu erwartende Besucherzahl unterschätzt, gestern war es dort wo ich war echt leer, leider für die Frauen. Ebenfalls habe ich NICHT gesagt, dass sie mir zu weit gehen, ich habe gesagt, dass JEDER die Verantwortung trägt, dass sie nicht so weit gehen wie in Deutschland oder Frankreich! Bitte KEINE Unterstellungen, danke.

                                                                                                                    • nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich

                                                                                                                      Mit Deiner Aussage liegst Du absolut falsch. 6profi hat zu einigen Medzinern in der Schweiz Kontakt, die durchgängig bestätigen, dass der Bevölkerung von der Politik eine Lüge aufgetischt wird. So werden z.B. Zahlen "pro 100.000" hochgerechnet und so kommt es, dass es z.B. in manchen Gemeinden mehr Infizierte gibt als Einwohner und genau so werden die Zahlen der angeblichen Hospitalisierungen aufgeblasen damit realititätsfremde Zahlen herauskommen um die Bevölkerung zu täuschen wie mit einem Hütchenspieler Trick und um Angst und Schrecken in der Bevölkerung zu verbreiten. Hätten wir eine echte Pandemie würde eine fürsorgende Politik genau anders herum agieren. Auch die Grippestatistik wurde dazu in der Schweiz abgeschafft und es geht nun alles auf das Konto von Corona. Betrug und Täuschung wo man hinschaut. Du musst verstehen, dass die Schweiz hier keine eigenständigen souveränen Entscheidungen trifft, da unterliegst Du einem Irrtum!

                                                                                                                      PS: War gestern auch unterwegs, leider hatten dort die Frauen nichts zu lachen was das Besucheraufkommen betraf

                                                                                                                      Warum besuchst Du Clubs, wo Du genau weisst das dort ein hohes Besucheraufkommen herrscht, wenn Du von den Corona-Massnahmen so überzeugt bist und sie Dir nicht weit genug gehen können? Das versteht niemand.


                                                                                                                      • PS: War gestern auch unterwegs, leider hatten dort die Frauen nichts zu lachen was das Besucheraufkommen betraf

                                                                                                                        Ich war Gestern und Vorgestern in 2 verschiedenen Clubs unterwegs. Einmal war es so wie du es beschreibst und einmal waren die Frauen recht gut beschäftigt.

                                                                                                                        In dem einen Club waren die Frauen recht passiv und haben sich kaum für die Männer interessiert.

                                                                                                                        Das ist in vielen Clubs schon lange vor Corona so. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Kerle nicht in diese Clubs wollen.

                                                                                                                        In dem anderen Club haben sich die Frauen aktiv um die Männer bemüht.

                                                                                                                        Jetzt darfst du einmal raten, wo die Frauen mehr verdient haben.

                                                                                                                        • Danke Administrator , du hast es exakt aufgezeigt mit deinem Video (ich habe nur 3-4 Minuten angeschaut, hat gereicht), nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich und wenn man sie vergleicht mit den Nachbarländern sehr, sehr human. Dass es so bleibt muss JEDER die Verantwortung tragen und sich so verhalten wie es seit heute gilt.


                                                                                                                          Statistik Bettenauslastung ein weng nach unten scrollen


                                                                                                                          PS: War gestern auch unterwegs, leider hatten dort die Frauen nichts zu lachen was das Besucheraufkommen betraf

                                                                                                                          • Es kommt Bewegung in die Sache:


                                                                                                                            Erstmals geben System-Medien (ARD) öffentlich zu, dass die Zahlen der sog. "Neuinfektionen" politisch gesteuert und manipuliert sind. Chefs und Professoren von Lungenfachkliniken in Berlin machen bei der Täuschung der Bürger nicht mehr mit und berichten von leerstehenden Covid-19 Stationen so wie in vielen Kliniken entgegen den verlogenen Behauptungen der Politiker die Märchen von überlasteten Kliniken. Auch der Chef der Bundes-Kassenärtzlichen Vereinigung erhebt schwere Vorwürfe an die Politik. Vielleicht bricht dieses verlogene Corona-Kartenhaus schneller in sich zusammen als wir denken, es bleibt zu hoffen.